SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyDi 22 Sep 2009 - 10:12

Dany69 schrieb:
dann muss ich aber sehen, wie ich denn wohl am besten diese nachricht verdaue!! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 7357
ich kann dich erstmal beruhigen. kurzzeitkennzeichen bekommen und das in noch nicht mal 15 minuten. deswegen bin jetzt nochmal bis um 11 da und dann nochmal von halb 1 für 1 1/2 stunden.

bedeutet aber auch der abholung des neuen autos steht nix mehr im wege Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 260791 bounce

knappe schrieb:
Lebensmittelvergiftung. Ich bin dann am Freitag vom Stadion nach Hause und von dort direkt ins Krankenhaus gefahren.
War ein etwas chaotisches Wochenende
hatte ich vor zwei jahren, hab es daheim 5 tage ausgesessen und es war die hölle. ein tag mehr und ich wäre auch richtung Kh abgedüst, weil ich wirklich rein gar nichts in mir halten konnte und ohne spaß 4 tage am stück alle 15 minuten auf dem klo war und ich am ende nur noch sternchen gesehen hab weil ich völlig ausgelaugt und entwässert war.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyDi 22 Sep 2009 - 10:39

JerzyPotz schrieb:

ich kann dich erstmal beruhigen. kurzzeitkennzeichen bekommen und das in noch nicht mal 15 minuten. deswegen bin jetzt nochmal bis um 11 da und dann nochmal von halb 1 für 1 1/2 stunden.

bedeutet aber auch der abholung des neuen autos steht nix mehr im wege Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 260791 bounce

Na das sind doch durchweg gute news.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyDi 22 Sep 2009 - 10:43

Dany69 schrieb:
Na das sind doch durchweg gute news.
jup, hat nur einen haken. klein JP ist so ungeduldig und hibbelig das die zeit nicht rumgehen will Rolling Eyes

deswegen hab ich für 11 nochmal ne kleine kicker runde bei mir einberufen Very Happy
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyDi 22 Sep 2009 - 11:06

Dany69 schrieb:

Ohje, das brauch auch kein mensch, weiß man wovon??

Vermutlich Salat dh. wohl das Dressing (oder was auch immer)

Dany69 schrieb:

warst denn noch fahrtüchtig?? Rolling Eyes

Im Stadion war ich mit dem Auto. Also "Null-Alkohol".
Daheim habe ich dann zwei Hefeweizen getrunken. In der Nacht hat dann das Chaos begonnen.
Frauchen lag mit Krämpfen und halb Bewusstlos im Badezimmer. Ich also die 112 angerufen. Die haben mich an den
ärztlichen Notfalldienst verwiesen. Ich also den Notarzt angerufen. Der sagt mir ganz locker, er könne frühestens in 1,5 Stunden bei mir sein Shocked ... ich also wieder 112 angerufen. Auskunft dort: Es sind noch zwei Fahrten vor ihnen dran, wir können so in 1 bis 1,5 Stunden kommen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ... dem armen Kerl klingeln wahrscheinlich immer noch die Ohren ... aber gut, ich also die Oma angerufen (2.00 Uhr NACHTS !!) zum Kindersitten, ich habe meine Frau ins Auto getragen und ab ins Krankenhaus ... (an die Bierchen habe ich nicht mehr gedacht).
Auch dort durften wir noch mal ca. 1 Stunde auf den Arzt warten. Zur Belohnung hat meine Frau ihnen im Behandlungsraum mehrfach gezeigt, was sie davon hält Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 310649 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 870968
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyDi 22 Sep 2009 - 11:50

Knappe04 schrieb:

Vermutlich Salat dh. wohl das Dressing (oder was auch immer)
...ok, war nachvollziehbar woher warum oder sowas???

Knappe04 schrieb:
Im Stadion war ich mit dem Auto. Also "Null-Alkohol".
Daheim habe ich dann zwei Hefeweizen getrunken. In der Nacht hat dann das Chaos begonnen.
Frauchen lag mit Krämpfen und halb Bewusstlos im Badezimmer. Ich also die 112 angerufen. Die haben mich an den
ärztlichen Notfalldienst verwiesen. Ich also den Notarzt angerufen. Der sagt mir ganz locker, er könne frühestens in 1,5 Stunden bei mir sein Shocked ... ich also wieder 112 angerufen. Auskunft dort: Es sind noch zwei Fahrten vor ihnen dran, wir können so in 1 bis 1,5 Stunden kommen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ... dem armen Kerl klingeln wahrscheinlich immer noch die Ohren ... aber gut, ich also die Oma angerufen (2.00 Uhr NACHTS !!) zum Kindersitten, ich habe meine Frau ins Auto getragen und ab ins Krankenhaus ... (an die Bierchen habe ich nicht mehr gedacht).
Auch dort durften wir noch mal ca. 1 Stunde auf den Arzt warten. Zur Belohnung hat meine Frau ihnen im Behandlungsraum mehrfach gezeigt, was sie davon hält Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 310649 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 870968
Ok, naja dann haste sicherlich kein geruhsames we gahbt und man sieht mal wieder wie doll es doch in deutschland um die versorgung bestellt ist, denn es gibt sogar soweit ich weiß vorschriften, wie wann und in welchem zeitraum ein NEF bei dir zu sein hat allerdings weiß ich net, ob das für alle fälle gilt aber sowas iss schon der blanke hohn, das man dir erzählt in 1,5 std. sind wir schon da?? Shocked Shocked Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 310649
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyDi 22 Sep 2009 - 12:03

Dany69 schrieb:

Ok, naja dann haste sicherlich kein geruhsames we gahbt und man sieht mal wieder wie doll es doch in deutschland um die versorgung bestellt ist, denn es gibt sogar soweit ich weiß vorschriften, wie wann und in welchem zeitraum ein NEF bei dir zu sein hat allerdings weiß ich net, ob das für alle fälle gilt aber sowas iss schon der blanke hohn, das man dir erzählt in 1,5 std. sind wir schon da?? Shocked Shocked Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 310649

... und ich wohne nicht auf dem Lande (!!!) ... sondern in einem Ballungsraum !

In meiner Erregung habe ich den guten Mann gefragt, was ich den tun sollte, wenn meine Frau eine Herzattacke bekommen hätte ? Sollte ich sie noch 'ne Stunde am Leben erhalten, damit sein Auto nicht vergeblich kommt ???
Aber das waren noch die netten Worte ... danach ist mir dann der Kragen geplatzt, bis ich aufgelegt habe.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyDi 22 Sep 2009 - 12:09

Ich werde diesbezüglicvh mal noch ne kleine rechercher anstellen, ich hab einen guten bekannten der mir die frage beantworten kann. das werde ich dann der tage nochmal kundtun.

Ist ja wirklich ungeheuerlich, grad so als würde man in 3000m höhe als ausiedler wohnen, was ja wie du schon sagtest eben genau nicht der fall ist da kann es unmöglich sein, das dir gesagt wird da sind noch zwei fahrten vor dir dran iss ja wie 1899!! Shocked
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyDi 22 Sep 2009 - 13:20

Knappe04 schrieb:
... und ich wohne nicht auf dem Lande (!!!) ... sondern in einem Ballungsraum !
soweit ich mich erinner sollten es maximal 10 minuten sein.
aber wie das halt immer so ist. wenn man was brauch hat wahrscheinlich der halbe landkreis unfälle und man steht hinten an.

Knappe04 schrieb:
In meiner Erregung habe ich den guten Mann gefragt, was ich den tun sollte, wenn meine Frau eine Herzattacke bekommen hätte ?
alle 5 minuten anrufen wo der wagen bleibt.
mein p hat 1996 ambulant nen herzkateter bekommen und ist ein tag später daheim kollabiert und wir haben geschlagene 56 minuten gewartet bis der krankenwagen endlich da war. beim dritten anruf hab ich dann so die nerven verloren das ich nur noch in den hörer geschrien hab und als die dann kamen sind die so langsam angetrabt das ich den beiden vögerl am liebsten einen schwinger verpasst hätte.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyDi 22 Sep 2009 - 13:55

JerzyPotz schrieb:
...als die dann kamen sind die so langsam angetrabt das ich den beiden vögerl am liebsten einen schwinger verpasst hätte.

Dazu fehlen einem nur noch die Worte. Ich war am Wochenende fassungslos.

@JP:

Habe ich etwas verpasst ... neues Auto ??? Verrätst Du uns auch was es wird ?
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyDi 22 Sep 2009 - 14:18

Knappe04 schrieb:
Dazu fehlen einem nur noch die Worte. Ich war am Wochenende fassungslos.
das problem damals wie heute ist das ich die allgemeine lage nicht kenne. wenn die lange dauer der normalzustand ist dann ist das ne schöne s@uerei. wenn sowas aber wegen z.b. irgendeinem großeinsatz zustande kommt, dann kann ich das schon nachvollziehen.

was ich viel extremer fand und wo wirklich alles verständnis aufhörte, als sie meinen p in den wagen geschafft hatten mussten die erstmal bald 15 minuten rumfunken in welches Kh sie ihn den überhaupt eiern dürfen und da gings dann wirklich um jede einzelne sekunde.

Knappe04 schrieb:
Habe ich etwas verpasst ... neues Auto ???
nix verpasst weil ich das hinter den kulissen abgewickelt hab.
ein japaner wird es und gekauft (ich hoffe er verzeiht meine offenheit) über den SportBoard autohändler meines vertrauens!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyDi 22 Sep 2009 - 14:37

JerzyPotz schrieb:

nix verpasst weil ich das hinter den kulissen abgewickelt hab.

Ich dachte schon, ich hätte mal wieder etwas "überlesen".

JerzyPotz schrieb:

ein japaner wird es und gekauft (ich hoffe er verzeiht meine offenheit) über den SportBoard autohändler meines vertrauens!!! Very Happy

Ist doch gut so.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyDi 22 Sep 2009 - 15:21

moin moin jungs, wo wir heir grade bei auto sind: hatte soeben meine zweite fahrstunde und ich muss schon sagen erschreckend wie oft ich das auto abgewürgt habe im gegensatz zum ersten mal Embarassed
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyDi 22 Sep 2009 - 19:22

bienchen04 schrieb:
moin moin jungs, wo wir heir grade bei auto sind: hatte soeben meine zweite fahrstunde und ich muss schon sagen erschreckend wie oft ich das auto abgewürgt habe im gegensatz zum ersten mal Embarassed

... und das auch noch bei einem Automatik-Auto Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 360107

Sorry Bienchen Embarassed ... der musste raus ...
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyDi 22 Sep 2009 - 20:25

automatik auto? wovon träumst du denn...


war ganz stolz, dass ich es beim ersten mal fahren nur zweimal abgewürgt hatte, aber heute waren es bestimmt 5-6mal, aber hat den vorteil, dass es nur besser werden kann Smile
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyMi 23 Sep 2009 - 8:10

...glaub mir es wäre auch langweilig, wenn das alels sofort funktionieren würde. Smile

Moin moin aus dem nebelloch!
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyMi 23 Sep 2009 - 8:28

Dany69 schrieb:

Moin moin aus dem nebelloch!

Auch von mir einen "bedeckten" GUTEN-MORGEN-GRUSS an alle
Fans von Derbysiegen ... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyMi 23 Sep 2009 - 8:30

...ohje schreib ihr euch das wirklich auf die fahne ich wär da vorsichtig sonst kann es passieren das ich das am mo. nochmal zitiere und dannn glaub ich wird dir das nicht mehr so gefallen!! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 360107

moin moin warst du drüben?? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyMi 23 Sep 2009 - 8:37

Dany69 schrieb:

moin moin warst du drüben?? Rolling Eyes

Moin Dany.
Nee, ich hatte zwar eine Karte, aber da meine Frau immer noch im Bett liegt, bin ich daheim geblieben. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 816535

Dafür hat sich mein Patenkind über den plötzlichen Kartensegen gefreut Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyMi 23 Sep 2009 - 8:41

Ich habs fast schon geahnt aber es gibt doch noch immer mal dinge die sind wichtiger als Fußball.

Hoffe doch deine Frau ist auf dem Wege der Besserung.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyMi 23 Sep 2009 - 8:51

Dany69 schrieb:

Hoffe doch deine Frau ist auf dem Wege der Besserung.

Ja ... sie hat zwar noch Magenschmerzen und (bedingt durch das Liegen) Kreislaufprobleme, aber sie nimmt schon wieder erste Nahrung (Zwieback + Co.) auf.

Richtig. Bei aller Begeisterung für den Sport, gibt es im Leben Dinge die wichtiger als Fußball sind.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyMi 23 Sep 2009 - 9:11

Na das freut man doch zu hören, dann wünsch weiter gute besserung und pfleg sie recht gut. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 7357
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyMi 23 Sep 2009 - 9:24

Dany69 schrieb:
Na das freut man doch zu hören, dann wünsch weiter gute besserung und pfleg sie recht gut. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 7357

Danke, die Genesungswünsche werde ich weitergeben.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyMi 23 Sep 2009 - 10:18

ich wünsche allen hier anwesenden eine schöne wochen mitte und der gattin von knappe baldige genesung.
richtig es gibt wichtigeres als sport ,die eigene gesundheit und die der familie steht über diese schönste nebensache der welt.

bleibt gesund !!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyMi 23 Sep 2009 - 14:26

mittag jungs Smile


@enzo: also mag ja sien, dass es wichtigeres als fussball gibt, aber viel wichtigeres als sport gibt es für mich persönlich nicht mehr, wobei meine eigene gesundheit langsam auch für mich mehr bedeutung bekommt und ich wohl nicht mehr trotz gehirnerschütterung handball spielen werde Embarassed
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyMi 23 Sep 2009 - 14:35

Hi Bienchen,

einen freudigen königsblauen Gruß ins Hessenländle.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyMi 23 Sep 2009 - 15:35

danke danke, im hessenländle wird schon fleißig geackert und ich habe jetzt aus einem 10/85/107 vergaser ohne joke und einem 10/85/105 vergaser mit joke einen 10/85/105 vergaser mit dem innenleben eines 10/85/107 vergaser + joke gebastelt und bin grade sehr gespannt was meine testfahrt gleich für ein ergebnis ausspucken wird Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 EmptyMi 23 Sep 2009 - 19:32

Knappe04 schrieb:
Ist doch gut so.
das war auch keine beschwerde, sondern ein ausrufezeichen wie sich internet bekanntschaften entwickeln können Smile

Knappe04 schrieb:
... und das auch noch bei einem Automatik-Auto
ich bin seit gestern besitzer eines automatik wagens und bin jetzt schon glücklich über den komfort gewinn, denn endlich hat dieses läste hin und her gewürge in der city ein ende Smile

Dany schrieb:
...glaub mir es wäre auch langweilig, wenn das alels sofort funktionieren würde.
würde aber reichlich geld sparen...


vincenco scifo schrieb:
richtig es gibt wichtigeres als sport ,die eigene gesundheit und die der familie steht über diese schönste nebensache der welt.
leider fällt einem das zu oft erst dann auf wenns privat mal brennt Rolling Eyes

bienchen schrieb:
ich habe jetzt aus einem 10/85/107 vergaser ohne joke und einem 10/85/105 vergaser mit joke einen 10/85/105 vergaser mit dem innenleben eines 10/85/107 vergaser + joke gebastelt
sportbegeistert und bastlerin, ob du wirklich ein mädel bist? Wink

grüße ins forum, von einem JP der momentan sein neues auto genießt und deswegen viel beschäftigt ist Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-