SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMo 9 Nov 2009 - 9:43

Aja, moin moin ich hoffe der Punkt wiegt nicht zu schwer!! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 816535
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMo 9 Nov 2009 - 10:01

Dany69 schrieb:
Aja, moin moin ich hoffe der Punkt wiegt nicht zu schwer!! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 816535

Nein, danke ... ich kann nicht klagen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMo 9 Nov 2009 - 10:20

na da bin ich abeer erleichtert!! bounce
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMo 9 Nov 2009 - 10:24

Dany69 schrieb:
na da bin ich abeer erleichtert!! bounce

Was ist denn z.Z. los hier ... kaum Aktivitäten !
Sind schon alle bei den Weihnachtsvorbereitungen ???? ... oder im Winterschlaf ?
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMo 9 Nov 2009 - 10:32

moin jungs, ich bin so zu sagen schon im typischen schüler vor weihnachtsstress, nur dass der noch früher wie gewohnt anfängt und zu meinen jetzt 32-34stunden unterricht pro woche gesellen sich noch 2-3 arbeiten pro woche, dazu noch viel fahren für führerschein + viel training da jede woche ein spiel, aber heute habe ich mir eine auszeit "gegönnt", mir gehts nämlich nicht so gut und da mein b völlig flach liegt bin ich lieber einen tag daheim geblieben in der hoffnung dann nicht zu viel zu verpassen und morgen wieder fit zu sein...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMo 9 Nov 2009 - 10:39

Na dann hoffe ich mal für Dich, dass Du nicht nicht noch mehr ansteckst und den Rest der Woche auch völlig flach liegst !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMo 9 Nov 2009 - 10:40

Knappe04 schrieb:

Was ist denn z.Z. los hier ... kaum Aktivitäten !
Sind schon alle bei den Weihnachtsvorbereitungen ???? ... oder im Winterschlaf ?
...ichw eiß auch net derzeit iss es richtig zäh hier.... Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 314378
bienchen04 schrieb:
moin jungs, ich bin so zu sagen schon im typischen schüler vor weihnachtsstress, nur dass der noch früher wie gewohnt anfängt und zu meinen jetzt 32-34stunden unterricht pro woche gesellen sich noch 2-3 arbeiten pro woche, dazu noch viel fahren für führerschein + viel training da jede woche ein spiel, aber heute habe ich mir eine auszeit "gegönnt", mir gehts nämlich nicht so gut und da mein b völlig flach liegt bin ich lieber einen tag daheim geblieben in der hoffnung dann nicht zu viel zu verpassen und morgen wieder fit zu sein...
...na dann kurier dich schön ein wenig und leiste uns gesellschaft. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 292549
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMo 9 Nov 2009 - 11:15

Dany69 schrieb:

...ich weiß auch net derzeit iss es richtig zäh hier.... Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 314378


S C H W E I N E G R I P P E im Forum ???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMo 9 Nov 2009 - 11:27

Haha, wegen ansteckungsgefahr geschlossen!! Suspect
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMo 9 Nov 2009 - 12:03

Dany69 schrieb:
Haha, wegen ansteckungsgefahr geschlossen!! Suspect

Tastatur nur noch mit Handschutz berühren ... Shocked ... und regelmäßig desinfizieren !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMo 9 Nov 2009 - 14:05

Knappe04 schrieb:
Was ist denn z.Z. los hier ... kaum Aktivitäten !
Sind schon alle bei den Weihnachtsvorbereitungen ???? ... oder im Winterschlaf ?
bei mir wie immer in dieser jahreszeit viel arbeitsstreß, dazu samstag mal wieder einen kleinen absturz gehabt, gestern meine wunden geleckt und hute vormittag auch schon wieder volles programm und gleich gehts weiter...

Dany schrieb:
Haha, wegen ansteckungsgefahr geschlossen!!
was geht mir dieses gedönz auf die nerven.
man köännte meinen das deutsche volk steht gesundheitlich vor dem abgrund Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 310649

trotzdem nette grüße ins forum, an diesem bedeutungsvollen tag.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMo 9 Nov 2009 - 14:17

JerzyPotz schrieb:

was geht mir dieses gedönz auf die nerven.
man köännte meinen das deutsche volk steht gesundheitlich vor dem abgrund Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 310649

... ich kann es auch nicht mehr hören. Als hätten wir keine anderen Probleme.

JerzyPotz schrieb:

trotzdem nette grüße ins forum, an diesem bedeutungsvollen tag.

Jau ... freie Fahrt für freie Bürger !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMo 9 Nov 2009 - 19:24

ihr habt recht mit dem schweinegrippe gedönz, weil ich mags auch nicht mehr wirklich hören, wobei ich ja vorsichtig sein muss, da mein b mit fast 40° fieber umliegt, ich ja auch problemchens habe und mein p auch anfängt, aber ich bin fit und geh morgen wieder in die schule und dann passt das schon.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyDi 10 Nov 2009 - 12:17

Knappe04 schrieb:
... ich kann es auch nicht mehr hören. Als hätten wir keine anderen Probleme.
ich hab der tage gelesen das im moment außer diesem kein anderer grippevirus umherwandelt. da ich seit letzter woche mit leichter grippe rumeier kann man sich dann sein teil zusammen basteln.

und ja, ich stehe noch und werde auch nicht deswegen zum arzt gehen, wie ich wegen sowas grundsätzlich nie zum arzt gehe Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 7357

ich hasse gemachte, öffentliche hysterie.

trotzdem einen freundlichen gruß an alle die noch kein ringelschwänzchen am po wachsen haben Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyDi 10 Nov 2009 - 12:23

JerzyPotz schrieb:

ich hab der tage gelesen das im moment außer diesem kein anderer grippevirus umherwandelt. da ich seit letzter woche mit leichter grippe rumeier kann man sich dann sein teil zusammen basteln.
....nunja bin ja kein doc aber das mag ich nicht wirklich glauben, da es eigentlich immer mehrere verschiedene grippeviren gibt. Rolling Eyes

dazu kommt noch das nicht jede erkältung mit einer grippe also einem virus in verbindung steht aber nungut seis drum.... Very Happy

JerzyPotz schrieb:
ich hasse gemachte, öffentliche hysterie.

trotzdem einen freundlichen gruß an alle die noch kein ringelschwänzchen am po wachsen haben Wink
...ich auch deshalb kein doc und keine arznei die nur geld kostet und null wirkung bringt. Very Happy

Trotzdem gute besserung und allzeit gut schnupf.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyDi 10 Nov 2009 - 12:27

Dany69 schrieb:


trotzdem einen freundlichen gruß an alle die noch kein ringelschwänzchen am po wachsen haben Wink
...ich auch deshalb kein doc und keine arznei die nur geld kostet und null wirkung bringt. Very Happy

Trotzdem gute besserung und allzeit gut schnupf.

... und wenn Dir das Ringelschwänzchen nicht durch die Grippe wächst, dann von der Impfe !

Meine Frau arbeitet beim Arzt und der hat seinen Angestellten verboten (!!!) sich impfen zu lassen. So viel zu diesem Thema.

Auch von mir einen lieben Gruß in die nette Runde.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyDi 10 Nov 2009 - 12:29

moin jungs, ich würde mich freuen, wenn ich gerade die oink-oink grippe hätte, weil ich habe angst, dass ich mir was neues an meinem kopf geholt hab und da wäre mir doch ersteres lieber, aber da ich außer kopfschmerzen keine großen symptome hab ist mir das wohl nicht "vergönnt"


@knappe: wir haben den sohn von einem arzt in der klasse, der wurde sofort geimpft Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyDi 10 Nov 2009 - 12:53

Dany69 schrieb:
....nunja bin ja kein doc aber das mag ich nicht wirklich glauben, da es eigentlich immer mehrere verschiedene grippeviren gibt. Rolling Eyes
gibt es aber die einen mehr und die anderen halt weniger und die in der minderzahl müssen derzeit verschwindent gering sein.

Dany69 schrieb:
...ich auch deshalb kein doc und keine arznei die nur geld kostet und null wirkung bringt. Very Happy
oder 5 tote bei 150.000 impfungen wie in schweden Shocked
der spaß wars wert!

bienchen schrieb:
weil ich habe angst, dass ich mir was neues an meinem kopf geholt hab und da wäre mir doch ersteres lieber, aber da ich außer kopfschmerzen keine großen symptome hab ist mir das wohl nicht "vergönnt"
was das angeht hast du aber ein wirklich außergewöhnliches talent Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyDi 10 Nov 2009 - 12:58

bienchen04 schrieb:
moin jungs, ich würde mich freuen, wenn ich gerade die oink-oink grippe hätte, weil ich habe angst, dass ich mir was neues an meinem kopf geholt hab und da wäre mir doch ersteres lieber, aber da ich außer kopfschmerzen keine großen symptome hab ist mir das wohl nicht "vergönnt"

Und ? Was war es diesmal ? Mal wieder das Bett ? Shocked (du wilde Biene) ... oder doch "nur" der Ball ??? Very Happy

bienchen04 schrieb:

@knappe: wir haben den sohn von einem arzt in der klasse, der wurde sofort geimpft Wink


Genau dieses Hickhack macht es immer wieder zum Thema.
Grundsätzlich bin ich jedoch der Meinung, dass wenn die gesamte Bevölkerung in Gefahr wäre, es flächendeckende Impfungen (organisiert und durchgeführt vom Gesundheitsamt, wie früher mit der Schluckimpfung) geben würde und der Bürger nicht vor die Wahl (ja oder nein) gestellt würde.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyDi 10 Nov 2009 - 13:02

Knappe04 schrieb:

Und ? Was war es diesmal ? Mal wieder das Bett ? Shocked (du wilde Biene) ... oder doch "nur" der Ball ??? Very Happy
ich hab keine ahnung wodurch es verursacht worden hätte können. hab zwar im spiel am sonntag einen ball an den kopf bekommen, aber das war ein pass, der ganz locker war und der auf stirn höhe kam und wo ich nichtmal eine rote stelle hatte und beim fussball spielen mach ich doch auch kopfbälle. das ist halt das wieso ich sag es könnte sein, aber es kann eigentlich nicht sein, und vielleicht ist es wirklich nur eine erkältung, die sich so auswirkt, weil am samstag hab ich auch ein wenig gehustet.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMi 11 Nov 2009 - 8:26

Auch von mir einen schönen guten morgen, an einem sicherlich traurigen tag.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMi 11 Nov 2009 - 9:39

Guten Morgen an alle an einem Tag, wo der Fußball sicher absolute Nebensache ist. Wie gehts der Runde? No
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMi 11 Nov 2009 - 10:00

NYD schrieb:
Wie gehts der Runde? No
mir gehts gut soweit, außer das ich keine rechte lust hab mich daheim durch die arbeit zu quälen. ich werd mich jetzt aber doch mal anfangen müsssen mich durchzuquälen.

wie stehen die dinge bei dir?
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMi 11 Nov 2009 - 10:06

Bei mir ists jetzt bis zum We erstmal wieder ein bisschen entspannt. Die letzten Wochen waren heftig, Praktikumsversuche waren vorzubereiten, Protokolle zu schreiben, die letzten kleinen Dinge in der neuen Wohnung zu erledigen, zudem gabs noch einen Todesfall in meiner Familie.

Ich hoffe, ich hab jetzt wieder etwas Zeit fürs Forum!
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMi 11 Nov 2009 - 10:19

NYD schrieb:

Ich hoffe, ich hab jetzt wieder etwas Zeit fürs Forum!

Nun, das ist ja mal eine sehr erfreuliche Nachricht an diesem trüben morgen.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMi 11 Nov 2009 - 10:26

Bis jetzt hoffe ich es ja nur. Wink

Nee, werd mein Bestes tun. Aber Uni und Familie nach dem Todesfall gehn erstmal vor. Werde so oft wie möglich versuchen, was zu schreiben.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMi 11 Nov 2009 - 17:14

moin jungs, um mal dem nyd seine frage zu beantworten muss ich sagen, dass es euer bienchen gestern abend doch ganz gut mitgenommen hat, einfach weil es dinge gibt an die man nicht erinnert werden will, an die man leider aber immer wieder erinnert wird.

mittlerweile hat es sich aber wieder ein wenig gefangen und sieht nun eher ihrer "stress-planung" entgegen, die heißen dass cih morgen nicht vor zehn uhr daheim bin von der schule und übermorgen sieht es nicht viel besser aus, auch am wochenende kaum zeit zum durchatmen und nächste woche dank 3er arbeiten ncoh weniger, sprich es bleibt voerst bei wenig forumsbeteiligung von mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-