SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyMi 11 Nov 2009 - 10:26

Bis jetzt hoffe ich es ja nur. Wink

Nee, werd mein Bestes tun. Aber Uni und Familie nach dem Todesfall gehn erstmal vor. Werde so oft wie möglich versuchen, was zu schreiben.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyMi 11 Nov 2009 - 17:14

moin jungs, um mal dem nyd seine frage zu beantworten muss ich sagen, dass es euer bienchen gestern abend doch ganz gut mitgenommen hat, einfach weil es dinge gibt an die man nicht erinnert werden will, an die man leider aber immer wieder erinnert wird.

mittlerweile hat es sich aber wieder ein wenig gefangen und sieht nun eher ihrer "stress-planung" entgegen, die heißen dass cih morgen nicht vor zehn uhr daheim bin von der schule und übermorgen sieht es nicht viel besser aus, auch am wochenende kaum zeit zum durchatmen und nächste woche dank 3er arbeiten ncoh weniger, sprich es bleibt voerst bei wenig forumsbeteiligung von mir.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyFr 13 Nov 2009 - 10:36

Moin. Jemand da?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyFr 13 Nov 2009 - 16:03

Knappe04 schrieb:
Meine Frau arbeitet beim Arzt und der hat seinen Angestellten verboten (!!!) sich impfen zu lassen. So viel zu diesem Thema.
mal was nettes noch zu dem thema was mir als e-mail ins haus geflattert ist.

Juliane Sacher, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Frankfurt schrieb:
Wer es noch nicht weiß:

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe *Pandemrix®️ und Focetria®️,* enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) *Squalen*.

Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte) auch solche, die zu Hause blieben bekamen die Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen,
Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.
Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten 0 %.
Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-
Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

viel spaß wünsch ich und noch einen guten tag
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyFr 13 Nov 2009 - 17:48

Wie toll. Dann lieg ich ja mit meiner Absicht, diese ganze Panikmache einfach mit Nichtachtung zu strafen und jeder Impfung weit weg zu bleiben, doch gar net mal so falsch!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyDi 17 Nov 2009 - 11:02

Moin moin allerseits an einem perfekten milden novembertag,
perfekt zum im bett liegen bleiben!! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyDi 17 Nov 2009 - 11:50

jup, im bett liegen bleiben ist im moment meine hauptbeschäftigung, nachdem ich mal wieder mit dem kopf gebremst habe...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyDi 17 Nov 2009 - 11:59

Ich weiß net wenn pech laufen könnte wärst du sicher schneller als bolt!! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 360107

wie schlimm is es diesmal?? Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 816535
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyDi 17 Nov 2009 - 12:05

schwacher trost dany Wink

wie schlimm es ist kann ich nicht wirklich beurteilen. werde aber probieren morgen schon wieder in die schule zu gehen, nur hat diesmal auch mein nacken noch was abbekommen, was es nicht angenehmer macht Sad
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyDi 17 Nov 2009 - 12:12

naja ansich net, wenn es so wäre, wärst du der schnellste mensch auf erden!! Very Happy

Wie hast du es wieder hinbekommen, was war schuld, mofa, fahrrad, ball, bett, bruder oder wand??? scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyDi 17 Nov 2009 - 12:20

der hallenboden, eine blöde gegenspielerin und dummes selbstverhalten, dass ich nämlich bis zur letzten sekunde voll durchgezogen habe und sogar noch aufs tor geworfen habe, nur dann mich nichtmehr abfangen konnte...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyDi 17 Nov 2009 - 12:24

Ach herje eine gelungene verkettung unglücklicher umstände würde man auf neudeutsch sagen ja?? Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyDi 17 Nov 2009 - 13:17

Dany69 schrieb:
Moin moin allerseits an einem perfekten milden novembertag,
perfekt zum im bett liegen bleiben!! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 360107
dein kommentar war mir quasi befehl Smile

Dany69 schrieb:
Ich weiß net wenn pech laufen könnte wärst du sicher schneller als bolt!!
sie soll froh sein das pech nicht quietsch, sonst wäre sie ruck zuck voller öl Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 360107

Dany69 schrieb:
Ach herje eine gelungene verkettung unglücklicher umstände würde man auf neudeutsch sagen ja??
ich würde ja eher sagen das fehlende verständnis was man kann und was nicht Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 236474
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyDi 17 Nov 2009 - 13:22

JerzyPotz schrieb:

dein kommentar war mir quasi befehl Smile

na wunderbar ich hoffe doch aus freien stücken ja? Very Happy

was macht dein magen und die diversen ausgänge wieder alles wie es sein soll?? affraid
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyDi 17 Nov 2009 - 14:07

Dany69 schrieb:
na wunderbar ich hoffe doch aus freien stücken ja? Very Happy
natürlich. Smile

Dany69 schrieb:
was macht dein magen und die diversen ausgänge wieder alles wie es sein soll?? affraid
danke der nachfrage, alles wieder bestens und meine heimarbeit teil 1 ist auch endlich abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyDi 17 Nov 2009 - 14:50

Dany69 schrieb:
Ach herje eine gelungene verkettung unglücklicher umstände würde man auf neudeutsch sagen ja?? Very Happy
hmm, ich glaube eher, man müsste sagen: das kommt davon, wenn man eine torhüterin, die das körper betonte spiel liebt ins feld lässt Embarassed

hatte das so meiner trainerin auch angekündigt mit den bedenken, dass ich deswegen lieber im tor bleibe, aber sie wollte es mir nicht glauben und war überzeugt, dass es im tor gefährlicher für meinen kopf sei...

JerzyPotz schrieb:

sie soll froh sein das pech nicht quietsch, sonst wäre sie ruck zuck voller öl Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 360107
jaja jp, man macht seine späße nicht auf kosten junger damen...

JerzyPotz schrieb:

ich würde ja eher sagen das fehlende verständnis was man kann und was nicht Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 236474
ich hatte immerhin einen 7m rausgeholt, der uns den ersten 2 tore vorsprung in dem spiel gebracht hat, aber dann war unser team zu blöd daraus kapital zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyDi 17 Nov 2009 - 14:58

Moin Bienchen und Moin Jungs ...

... wie ich gerade in bild.online lesen konnte, macht in Frankfurt in den kommenden Tagen eine HOOTERS - Bar auf.
Dazu sage ich nur ... raus aus den Federn und hin !

In Bochum gibt es so einen "Schuppen" auch ... das ist wirklich "nett".

Und zu Bienchen ... "ohne Worte" Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyDi 17 Nov 2009 - 15:16

moin moin knappe.

Vielleicht ein tipp für komemndes wer weiß das schon!! Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyDi 17 Nov 2009 - 16:36

bienchen04 schrieb:
jaja jp, man macht seine späße nicht auf kosten junger damen...
seit wann schrauben junge damen an mofas rum?
also darf ich weiter feste druff Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 236474

bienchen04 schrieb:
ich hatte immerhin einen 7m rausgeholt
der ball ist der werferin bestimmt nur aus der hand geflutscht Rolling Eyes

bienchen04 schrieb:
... wie ich gerade in bild.online lesen konnte, macht in Frankfurt in den kommenden Tagen eine HOOTERS - Bar auf.
Dazu sage ich nur ... raus aus den Federn und hin !
ich weiß...
problem nur das man nach alt-sachsenhausen heutzutage nicht mehr wirklich hingeht und hinkommt, da kaum noch was an lokalität für unser alter vorhanden ist.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyMi 18 Nov 2009 - 12:13

Mahlzeit an einem Tag an dem ich seit gefühlten 14 tagen die sonne mal wieder sehe und sogar den blauen himmel!! cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyMi 18 Nov 2009 - 19:46

Dany69 schrieb:
Mahlzeit an einem Tag an dem ich seit gefühlten 14 tagen die sonne mal wieder sehe und sogar den blauen himmel!! cheers
wenn das langt mit den 14 tagen Rolling Eyes
hab mich auch gefreut wie ein keks das ich mal wieder blauen himmel sehen durfte und im büro musste ich ausnahmsweiße mal nicht schon um 13 uhr das licht anschalten cheers
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyMi 18 Nov 2009 - 19:50

euer bienchen hat davon nicht viel gemerkt, da es bis um 15 uhr in der schule saß, aber nun gut, jetzt ist es ganz traurig, weil es eigentlich im training wäre und nun leider auf grund der blöden umstände daheim rumgammeln muss, da es trainings verbot von der lieben szefowa bekommen hat und szefowa ma zawsze racje Sad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyMi 18 Nov 2009 - 21:22

bienchen04 schrieb:
euer bienchen hat davon nicht viel gemerkt, da es bis um 15 uhr in der schule saß
ich dachte ja immer das schulgebäude auch heute noch fenster zum rausschauen haben Rolling Eyes

bienchen04 schrieb:
und szefowa ma zawsze racje Sad
vergiss es aber nicht Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyMi 18 Nov 2009 - 21:45

JerzyPotz schrieb:

ich dachte ja immer das schulgebäude auch heute noch fenster zum rausschauen haben Rolling Eyes
aber nicht wenn man entweder den platz am weitesten weg von fenster hat und wenn man dann rausschaut auf die autobahn guckt bzw. man mit dem rücken zum fenster sitzt und ienen steifen hals hat Rolling Eyes

JerzyPotz schrieb:

vergiss es aber nicht Wink
werde mind. dreimal die woche dran erinnert, von daher ist die gefahr eher gering Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyDo 19 Nov 2009 - 8:10

bienchen04 schrieb:
aber nicht wenn man entweder den platz am weitesten weg von fenster hat und wenn man dann rausschaut auf die autobahn guckt bzw. man mit dem rücken zum fenster sitzt und ienen steifen hals hat Rolling Eyes
zu allem kann man nur selber schuld sagen Razz

einen schönen guten morgen euch allen, an diesem hoffentlich wieder halbwegs schönen tag Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyDo 19 Nov 2009 - 9:11

bienchen04 schrieb:
und szefowa ma zawsze racje Sad


... das geht mir mit meiner Frau auch so ... auch wenn ich gern etwas anderes behaupte Very Happy

"dzien dobry" in die Runde
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 EmptyDo 19 Nov 2009 - 12:37

Knappe04 schrieb:
... das geht mir mit meiner Frau auch so ... auch wenn ich gern etwas anderes behaupte Very Happy
sind wir ehrlich: würden wir männer uns nicht zurück nehmen würde es keinen häuslichen frieden geben Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 7357

Knappe04 schrieb:
"dzien dobry" in die Runde
wünsch ich dir auch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-