SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDo 1 Okt 2009 - 14:57

bienchen04 schrieb:

was für eine wirkung frau haben kann, nich wahr? Wink

Das liegt nicht an Deinem Geschlecht, sondern an Deinem Alter Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDo 1 Okt 2009 - 15:06

bienchen04 schrieb:
...setlsam, dass das doch angeblich so unbrave bienchen euch zum benehmen bringt Wink

mittag jungs an diesem tag mit miesem, seltsamen wetter...

Du und unartig? Wer sagt denn so was? Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 360107

Definiere mal seltsames Wetter. Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDo 1 Okt 2009 - 15:19

NYD schrieb:

Definiere mal seltsames Wetter. Wink

Etwa so ?? :

s tarkregen
e iskalt
l ausig
t rübe
s chlecht
a rmselig
m ies
e kelig
s chaurig

Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyFr 2 Okt 2009 - 7:53

Einen wunder schönen guten Morgen in die Freitagsrunde.

Da offensichtlich alle - außer mir - noch den Schlaf der Gerechten schlafen, werde ich mich schon mit meinem Kaffee zurück lehnen und auf Gesellschaft warten Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 292549
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyFr 2 Okt 2009 - 10:14

schönen guten morgen zurück.

hoffe der kaffee war lecker und es hat dich keine faust aus der tasse im gesicht getroffen Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyFr 2 Okt 2009 - 10:37

JerzyPotz schrieb:

hoffe der kaffee war lecker und es hat dich keine faust aus der tasse im gesicht getroffen Wink

Nee, ich habe Glück gehabt ... und den Eistee hat mir auch keiner weg getrunken und meinen Platz hat mir auch keiner weggenommen und R. Weidenfeller habe ich auch nicht verprügelt Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyFr 2 Okt 2009 - 10:57

Knappe04 schrieb:
und den Eistee hat mir auch keiner weg getrunken und meinen Platz hat mir auch keiner weggenommen
bedeutet, es ist ein guter morgen Smile

Knappe04 schrieb:
und R. Weidenfeller habe ich auch nicht verprügelt Laughing
hobbydetektiv JP glaubt ja eher das er aus dem nichts mal ein paar ohrschellen bekommen hat und die dann den verdufter gemacht haben.

ansonsten machts nicht wirklich sinn das er hinterher und sie stellen konnte.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyFr 2 Okt 2009 - 11:10

JerzyPotz schrieb:

hobbydetektiv JP glaubt ja eher das er aus dem nichts mal ein paar ohrschellen bekommen hat und die dann den verdufter gemacht haben.

Bei dieser These steht Dr. Knappe ganz nah an der Seite von Sherlock Potz !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyFr 2 Okt 2009 - 11:24

Knappe04 schrieb:
Bei dieser These steht Dr. Knappe ganz nah an der Seite von Sherlock Potz !
das müssen schon schwer geschädigte leuchten gewesen sein. denn wenn dann sollte man sowas schon richtig machen.

mal was ganz anderes, weil es mich interessiert: was hat dich eigentlich damals dazu bewegt im SpoBi-forum zu schreiben?
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyFr 2 Okt 2009 - 11:47

JerzyPotz schrieb:

mal was ganz anderes, weil es mich interessiert: was hat dich eigentlich damals dazu bewegt im SpoBi-forum zu schreiben?

Auslöser war ein Kommentar auf der SpoBi-HP, über den ich mich fürchterlich aufgeregt habe.
Unter dem Artikel war der Verweis zum Forum, mit dem Vermerk "Diskutieren sie mit".
So habe ich mich dann angemeldet und die Dinge nahmen ihren Lauf.

So richtig Spaß hatte ich an dem Forum jedoch nicht, da es doch sehr viele "oberflächliche Allesantworter" gibt, eben Mitglieder, die offensichtlich nicht gut schlafen können, wenn sie nicht zu jedem Ding auch noch den letzten Kommentar abgegeben haben und sei er noch so blöde. Mit solchen Menschen kann man auch nicht diskutieren, da sie dem Inhalt nicht wirklich folgen, sondern nur auf Quote aus sind. Darauf hatte ich dann eigentlich keinen Bock.
Wenn Du meine Aktivitäten hier verfolgst, dann beschränken Sie sich auch hier nur auf SCHALKE, ALLGEMEINES, NM und gelegentlich mal den einen oder anderen Verein, wo es etwas Interessantes gibt.

Unser "Bienchen" war mir im SpoBi-Forum schon immer sehr positiv aufgefallen. Sie war es dann auch, die mich hierhin gelockt hat. Und heute muss ich sagen, es macht wirklich viel Spaß.
Es ist eine Runde von (meistens) fünf bis zehn Aktiven und das macht es sehr "familiär" und überschaubar.
Ganz in meinem Sinn.
Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 537428
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyFr 2 Okt 2009 - 12:15

Knappe04 schrieb:
Auslöser war ein Kommentar auf der SpoBi-HP, über den ich mich fürchterlich aufgeregt habe.
also ziel erreicht Wink

ich muss allerdings dazu sagen das sich die meinung des admins und der übrigen redaktion allzu oft nicht gedeckt hat...

Knappe04 schrieb:
So richtig Spaß hatte ich an dem Forum jedoch nicht, da es doch sehr viele "oberflächliche Allesantworter" gibt, eben Mitglieder, die offensichtlich nicht gut schlafen können, wenn sie nicht zu jedem Ding auch noch den letzten Kommentar abgegeben haben und sei er noch so blöde.
du hast zum glück den absoluten höhepunktverpasst.
es gab einen vielschreiber, der, als er aus dem urlaub zurück kam, erstmal in ner nacht und nebelaktion in wirklich jeden beitrag einen einzeiler reingeschrieben hab. ich hatte am nächsten morgen mal durchgezählt und er hat es innerhalb von 2 stunden auf sagenhafte über 70 (!!!) beiträge geschafft. namen lasse ich außen vor, NYD und Dany wissen wer gemeint ist Rolling Eyes
wie sich heute aber zeigt wars auch kein ganz unwichtiger für das forum, trotz solcher seltsamkeiten.

Knappe04 schrieb:
Wenn Du meine Aktivitäten hier verfolgst, dann beschränken Sie sich auch hier nur auf SCHALKE, ALLGEMEINES, NM und gelegentlich mal den einen oder anderen Verein, wo es etwas Interessantes gibt.
deswegen schreib ich ja auch zu ganz vielen vereinen wenig und z.b. in der 2.liga so gut wie nichts, da mir bei vielem einfach das wissen fehlt und einzeiler schreiben nur um nett zu antworten war auch noch nie mein ding.

wenn ich antworte muss ich es entweder wissen oder davpon überzeugt sein was ich schreib.

Knappe04 schrieb:
Unser "Bienchen" war mir im SpoBi-Forum schon immer sehr positiv aufgefallen. Sie war es dann auch, die mich hierhin gelockt hat.
wir haben halt nicht nur ein fleißiges, sondern auch ein sehr schlaues bienchen, das völlig aus dem raster der sonstigen forumsschreiber in ihrem alter positiv heraus sticht.

Knappe04 schrieb:
Und heute muss ich sagen, es macht wirklich viel Spaß.
Es ist eine Runde von (meistens) fünf bis zehn Aktiven und das macht es sehr "familiär" und überschaubar.
Ganz in meinem Sinn.
Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 537428
am anfang wars mir zu wenig. mittlerweile hab ich mich damit arrangiert, da mir letztlich weniger und dafür aber auf den punkt doch lieber ist.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyFr 2 Okt 2009 - 12:26

JerzyPotz schrieb:

also ziel erreicht Wink
ich muss allerdings dazu sagen das sich die meinung des admins und der übrigen redaktion allzu oft nicht gedeckt hat...

Da hast Du offensichtlich deutlich mehr Wissen als ich Very Happy

JerzyPotz schrieb:

deswegen schreib ich ja auch zu ganz vielen vereinen wenig und z.b. in der 2.liga so gut wie nichts, da mir bei vielem einfach das wissen fehlt und einzeiler schreiben nur um nett zu antworten war auch noch nie mein ding.
wenn ich antworte muss ich es entweder wissen oder davpon überzeugt sein was ich schreib.

Genau das ist es was ich damit sagen will. Ich kann auch keine Meinung zu Fortuna Düsseldorf haben, wenn ich einmal in vier Wochen ein Freitagabend-Spiel von denen vor der 1.BuLi-Übertragung sehe. Das würde ich mir nicht anmaßen.


JerzyPotz schrieb:

wir haben halt nicht nur ein fleißiges, sondern auch ein sehr schlaues bienchen, das völlig aus dem raster der sonstigen forumsschreiber in ihrem alter positiv heraus sticht.

Ja ... und dazu natürlich auch noch (ganz in meinem Sinne) ein königsblaues Fähnelein hochhält Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 175752 Very Happy

JerzyPotz schrieb:

am anfang wars mir zu wenig. mittlerweile hab ich mich damit arrangiert, da mir letztlich weniger und dafür aber auf den punkt doch lieber ist.

Ist mir auch lieber. Einen weiteren "Propheten", der sich mit Gott und der Welt anlegt, braucht auch keiner ...
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyFr 2 Okt 2009 - 14:10

euer bienchen bedankt sich ganz artig für eure schmeicheleien, wobei es das mit dem intelligent und aus dem raster fallen bei ihrer altersklasse nicht von der hand weißen will und wünscht euch einen guten mittag und einen schönen fussball abend Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyFr 2 Okt 2009 - 20:47

wünsche allen ein schönes wochenende und erfolgreiche spiele eurer teams.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyFr 2 Okt 2009 - 22:42

danke vincenzo und teil 2 ist schon erledigt Smile
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptySa 3 Okt 2009 - 9:42

Moin moin allerseits am feiertag an dem sogar ich daheim weilen darf, und dafür morgen bluten muss Smile !!
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptySa 3 Okt 2009 - 22:01

Dany69 schrieb:
und dafür morgen bluten muss Smile !!

Kopf hoch Dany ! Ich drücke alle Daumen für gutes Wetter !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Okt 2009 - 8:22

Alles ausgestorben hier?
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Okt 2009 - 8:51

NYD schrieb:
Alles ausgestorben hier?

Neee ... ich bin bei Dir.

Moin, Moin !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Okt 2009 - 9:01

Auch moin.

Aber wo ist denn der ganze Rest? Dany hat die Woche auch noch nix von sich hören lassen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Okt 2009 - 9:09

NYD schrieb:
Aber wo ist denn der ganze Rest? Dany hat die Woche auch noch nix von sich hören lassen...
wunderschönen guten morgen.

meine leitung war seit samstag morgen platt, deswegen ein nicht gajnz freiwilliges excil, auch wenn ich mal wieder gemerkt hab das leben ohne netz tatsächlich noch möglich ist Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Okt 2009 - 9:10

NYD schrieb:

Aber wo ist denn der ganze Rest? Dany hat die Woche auch noch nix von sich hören lassen...

Ich habe keine Ahnung !
Seit dem WE herrscht Funkstille.

Die Niederlage der Eintracht wird denen doch wohl nicht auf den Magen geschlagen sein ????


OH, guten MORGEN nach FFM !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Okt 2009 - 9:42

Moin JP.

Boah, kein Internet, das hab ich auch noch vor mir. Ab nächsten Montag werdet ihr 2 Wochen auf mich verzichten müssen, da Vodafone (ehemals Arcor) meinen Umzugsauftrag wirklich "äußerst schnell" bearbeitet. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 599816 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 310649 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 228396 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 948394
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Okt 2009 - 9:48

NYD schrieb:
Ab nächsten Montag werdet ihr 2 Wochen auf mich verzichten müssen, da Vodafone (ehemals Arcor) meinen Umzugsauftrag wirklich "äußerst schnell" bearbeitet.
die nerven mich auch gelegentlich schwer ab. hab immer mal wieder probleme, aber ne wirklich lösung bekomm ich nicht Rolling Eyes

ganz groß ist aber auch wenn man, wie ich eben, einen rießen beitrag zur eintracht schreibt und das forum in der zeit dann dankenswerterweiße auf wartung geschaltet wird Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 310649
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Okt 2009 - 10:08

Ah, bist also bei den gleichen Experten. Wink
Das Problem bei denen ist echt das Call-Center. Dort scheinen die keinen Bock zu haben. Einmal bin ich tatsächlich zu nem Fachmann durchgestellt worden und 10 Minuten später war das problem gelöst. Aber wenn es nur darum geht, dass die mal nen Telekom-Techniker zu nem vereinbarten Termin vorbei schicken, da wirste echt adlig. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 599816

Oh, bei nem richtig langen Beitrag haste natürlich echt günstig. Aber das kenn ich, ging mir auch schon mal so. Daher drück ich vor jedem absenden eines langen Beitrags jetzt immer STRG+C, dann hab ich den Beitrag im Zweifelsfalle noch im Zwischenspeicher und muss ihn nur noch mal rein kopieren, falls was net klappt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Okt 2009 - 10:44

NYD schrieb:
Das Problem bei denen ist echt das Call-Center. Dort scheinen die keinen Bock zu haben.
ich kann dir aber versichern das dieses problem arcor nicht exclusiv hat. hab mich der arbeit wegen schon mit so jedem anbieter rumschlagen müssen und die schenken sich wirklich alle rein gar nix.

letztlich entscheidet für mich wer eigene leitungen hat und das man deswegen als B-kunde nicht von irgendwem zur hauptzeit eingebremst wird.

NYD schrieb:
Daher drück ich vor jedem absenden eines langen Beitrags jetzt immer STRG+C, dann hab ich den Beitrag im Zweifelsfalle noch im Zwischenspeicher
mach ich normalerweiße auch immer Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Okt 2009 - 11:52

JerzyPotz schrieb:

ich kann dir aber versichern das dieses problem arcor nicht exclusiv hat. hab mich der arbeit wegen schon mit so jedem anbieter rumschlagen müssen und die schenken sich wirklich alle rein gar nix.

Weiß ich. Hab da auch schon diverse Erfahrungen gemacht und muss sagen, dass z.B. die Telekom noch mal viel schlimmer ist. Ich meine, ich sehe es ja ein, dass man in so nem Call-Center keinen einfachen Job hat. Aber einfache Dinge wie ne Terminabsprache für nen Techniker muss man doch auf die reihe kriegen!!

JerzyPotz schrieb:
NYD schrieb:
Daher drück ich vor jedem absenden eines langen Beitrags jetzt immer STRG+C, dann hab ich den Beitrag im Zweifelsfalle noch im Zwischenspeicher
mach ich normalerweiße auch immer Rolling Eyes

Also vergessen. Da wird sich doch wohl net dein Alter bemerkbar machen? Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 360107
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-