SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptySo 11 Okt 2009 - 20:39

bienchen04 schrieb:
gut, damit könnten wir glaube ich alle leben. frage ist nur wer sich darum kümmert. würdest du das übernehmen?

Hmmm, ich habe eigentlich einen besseren Draht nach Asien als nach Afrika. Aber ich werde mich mal umhören ... Laughing

PS.: Werde mich nun leider verabschieden ... Sohnemann ins Bettchen bringen ! Schönen Abend noch und bis morgen (in alter Frische Very Happy ).
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptySo 11 Okt 2009 - 22:12

Knappe04 schrieb:
ja ... Richtung Afrika nehmen die ja alles Very Happy
karibik ist auch ne option. in der DomRep ist für alter schrott auch immer verwendung und villeicht sage da dem Dany die "mechanikerinnen" mehr zu Wink

bienchen schrieb:
aber ihn bitte nur dahin verhökern wo es internet gibt, sonst fällt uns hier wer weg über den man sich lustig machen darf
zur not haben wir ja noch NYD. auch ein immer wieder gern gesehenes opfer Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 360107

Knappe04 schrieb:
OK, er bekommt als Sonderausstattung noch einen Laptop und einen Aldi-Internetstick mit ... dann muss er aber min. 3000 Euro bringen !
für den preis sollten wir ihm aber noch ein schönes eintrach trikot anziehen, damit man den rost nicht gleich sichtet Smile
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptySo 11 Okt 2009 - 22:20

JerzyPotz schrieb:

karibik ist auch ne option. in der DomRep ist für alter schrott auch immer verwendung und villeicht sage da dem Dany die "mechanikerinnen" mehr zu Wink
wir sollten dany die wahl lassen zwischen domrep und afrika, dass wäre eine gute entscheidung glaube ich, weil dann hat er das gefühl auch was entscheiden zu dürfen und ist ruhig gestellt Smile

JerzyPotz schrieb:

zur not haben wir ja noch NYD. auch ein immer wieder gern gesehenes opfer Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 360107
aber nur einen zu haben ist blöde, weil dann bekommt der ja gar keine regenerationszeiten mehr und dann haben wir bald keinen mehr Embarassed

JerzyPotz schrieb:

für den preis sollten wir ihm aber noch ein schönes eintrach trikot anziehen, damit man den rost nicht gleich sichtet Smile
ob das so gut ist Rolling Eyes
am besten packt man ihn in winterklamotten, damit die gar nichts von ihm zu gesicht bekommen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptySo 11 Okt 2009 - 22:27

bienchen04 schrieb:
wir sollten dany die wahl lassen zwischen domrep und afrika, dass wäre eine gute entscheidung glaube ich, weil dann hat er das gefühl auch was entscheiden zu dürfen und ist ruhig gestellt Smile
so wird es gemacht! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 7357

bienchen04 schrieb:
aber nur einen zu haben ist blöde, weil dann bekommt der ja gar keine regenerationszeiten mehr und dann haben wir bald keinen mehr Embarassed
wenn du magst...!
ne quotenfrau macht sich immer gut in zeiten der gleichberechtigung Smile

bienchen04 schrieb:
ob das so gut ist Rolling Eyes
am besten packt man ihn in winterklamotten, damit die gar nichts von ihm zu gesicht bekommen...
man muss aber auch auf die kosten achten. 3.000 € gut und schön, aber die investitionen dürfen den gewinn nicht auffressen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptySo 11 Okt 2009 - 22:43

JerzyPotz schrieb:

wenn du magst...!
ne quotenfrau macht sich immer gut in zeiten der gleichberechtigung Smile
ich würde gerne, nur bin ich im moment trotz ferien irgendwie zeitlich so eingespannt, dass ich dazu einfach keine zeit habe.

JerzyPotz schrieb:

man muss aber auch auf die kosten achten. 3.000 € gut und schön, aber die investitionen dürfen den gewinn nicht auffressen.
ach das danylein ist bestimmt eine frierkatze und hat alles nötige schon daheim, sprich es wird möglich ohne das zusätzliche kosten anfallen.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 12 Okt 2009 - 7:43

bienchen04 schrieb:

ach das danylein ist bestimmt eine frierkatze und hat alles nötige schon daheim, sprich es wird möglich ohne das zusätzliche kosten anfallen.

Guten Morgen !

Dem armen Dany hat es offensichtlich die Sprache verschlagen ... oder er packt schon seine Sachen. Very Happy
Ich würde ihn nicht zu dolle einpacken, sonst bekommen wir ihn nach dem Auspacken wegen "versteckter Mängel" wieder zurück und dann werden wir ihn so schnell nicht mehr los Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 12 Okt 2009 - 8:06

So geht ihr um mit einem frisch operiertem und sich selbst aus dem krankenhaus entlassenden dany, nicht zu fassen aber ich weiß es von nun an einzuordnen!! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 7357

Moin moin in diesem sinne ins forum der nächstenliebe!! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 360107
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 12 Okt 2009 - 8:11

Dany69 schrieb:
... in diesem sinne ins forum der nächstenliebe!!

Natürlich lieben wir Dich ... wir haben halt nur unsere eigene Art es Dir zu zeigen Very Happy

Gute Besserung !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 12 Okt 2009 - 9:11

Knappe04 schrieb:
Ich würde ihn nicht zu dolle einpacken, sonst bekommen wir ihn nach dem Auspacken wegen "versteckter Mängel" wieder zurück :
endlich hier mal einer der mitdenkt Smile

Dany schrieb:
So geht ihr um mit einem frisch operiertem und sich selbst aus dem krankenhaus entlassenden dany
man soll mit "behinderten" möglichst normal umgehen, also weiterhin immer fest druff Smile

was wurd denn an dir geschnippelt?

Dany schrieb:
Moin moin in diesem sinne ins forum der nächstenliebe!!
oder wie kasi sagen würde: guten morgen an die terrorgruppe löw Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 260791 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 12 Okt 2009 - 9:15

Find ich jetzt net denn fest druff, wäre sicherlich der heilung hinderlich und zwar tatsächlich.

Und nee was es war das wirste hier sicher net wissen wollen!! No

Terrorgruppe oder eben SEK Jogi! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 12 Okt 2009 - 9:19

Dany69 schrieb:
Find ich jetzt net denn fest druff, wäre sicherlich der heilung hinderlich und zwar tatsächlich.
man kanns dir aber auch gar nicht recht machen, gruppenkuscheln willst de auch nett, aber bilde dir nicht ein das du maoam bekommst Mad

Dany69 schrieb:
Und nee was es war das wirste hier sicher net wissen wollen!! No
hoffentlich keine fistel am po Shocked
gute besserung aber natürlich auch von mir
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 12 Okt 2009 - 9:24

JerzyPotz schrieb:

man kanns dir aber auch gar nicht recht machen, gruppenkuscheln willst de auch nett, aber bilde dir nicht ein das du maoam bekommst Mad
...tja was soll ich denn machenn ich kann eure großzügigkeit eben nicht annehmen dieser tage, aber keine sorge maoam mag ich net, lieber einn faß bier.

JerzyPotz schrieb:

hoffentlich keine fistel am po Shocked
gute besserung aber natürlich auch von mir
...du wirst lachen, das trifts nicht aber es ist ziemlich ähnlich gelagert nur heisst es anders. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 310649
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 12 Okt 2009 - 9:50

Dany69 schrieb:

...du wirst lachen, das trifts nicht aber es ist ziemlich ähnlich gelagert nur heisst es anders. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 310649

Uhhahhhhh .... keine weiteren Fragen.

Dann müssen wir uns halt "Drei Engel für Dany nennen". Du bist Dany das Hirn und JP, Bienchen und der Knappe sind die mobile Eingreiftruppe. Wir treffen uns dann gleich zur Videokonferenz ...
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 12 Okt 2009 - 9:55

Dany69 schrieb:
...tja was soll ich denn machenn ich kann eure großzügigkeit eben nicht annehmen dieser tage
du bist einfach zu gut umsorgt auf der arbeit. Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
...du wirst lachen, das trifts nicht aber es ist ziemlich ähnlich gelagert nur heisst es anders. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 310649
hämorrhoiden? pale
kein wunder das du beim autoverkauf so steif gelaufen bist Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 12 Okt 2009 - 10:07

Knappe04 schrieb:

Dann müssen wir uns halt "Drei Engel für Dany nennen". Du bist Dany das Hirn und JP, Bienchen und der Knappe sind die mobile Eingreiftruppe. Wir treffen uns dann gleich zur Videokonferenz ...
moin jungs,

bei der videokonferenz muss ich dann aber leider passen,w eil bin noch zu unausgeschlafen dafür Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 12 Okt 2009 - 10:17

JerzyPotz schrieb:

hämorrhoiden? pale
kein wunder das du beim autoverkauf so steif gelaufen bist Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 360107

nee das wär zu einfach und auch bei weitem weniger schmerzhaft und lange nicht so langwierig, so billig komm ich doch net weg!! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 12 Okt 2009 - 10:28

bienchen04 schrieb:
bei der videokonferenz muss ich dann aber leider passen,w eil bin noch zu unausgeschlafen dafür Wink
ist ohnehin nicht machbar da ich dany alias charlys gesicht kenne Embarassed

vincenzo scifo schrieb:
lach vom eishockey habe ich leider wenig ahnung .aber habe mal vor wochen deinen nick bei google eingegeben und da kam raus .

jerzy potz ein polnischer verteidiger und ich glaube ein kleines idol in der frankfurter eishockeygeschichte.
berichtige mich bitte wenn ich falsch liege.
kommt gut hin.
zudem verbinden mich mit ihm viele nette erinnerungen. war in meiner ganz harten zeit mindestens einmal die woche beim training in der halle und da war er einfach ein star zum anfassen, immer nett und frei von allüren
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 12 Okt 2009 - 10:29

bienchen04 schrieb:

bei der videokonferenz muss ich dann aber leider passen,w eil bin noch zu unausgeschlafen dafür Wink

Wahrscheinlich machst Du Dich unausgeschlafen immer noch besser, als wir drei uns zusammen ! Laughing

Guten Morgen an einen User der die Ferien genießt ...
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 12 Okt 2009 - 10:34

Knappe04 schrieb:
Wahrscheinlich machst Du Dich unausgeschlafen immer noch besser, als wir drei uns zusammen ! Laughing
objektiv betrachtet muss ich zugeben das ich zu jeder tages und nachtzeit ein total geiler typ bin. von daher lass mich da bitte außen vor Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 7357
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 12 Okt 2009 - 10:35

JerzyPotz schrieb:
... zu jeder tages und nachtzeit ein total geiler typ bin.

Das sagt ja noch nichts über Dein Aussehen Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 12 Okt 2009 - 10:49

Knappe04 schrieb:
Das sagt ja noch nichts über Dein Aussehen Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 360107
frag mal beim bienchen nach.
als sie mich das erste mal sah hatte sie wegen meinem unglaublich guten aussehen gleich ganz weiche knie.

aber ich bins mein leben lang schon gewöhnt und deswegen kann ich mit futterneid mittlerweile gut umgehen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 12 Okt 2009 - 10:53

allen hier einen schönen und erfolgreichen wochenstart .
cheers
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 12 Okt 2009 - 10:56

JerzyPotz schrieb:

als sie mich das erste mal sah hatte sie wegen meinem unglaublich guten aussehen gleich ganz weiche knie.
aber ich bins mein leben lang schon gewöhnt und deswegen kann ich mit futterneid mittlerweile gut umgehen Smile

Ich kenne das ... auch mir liegen die Frauen zu Füßen (und sei es nur vor lachen) Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 12 Okt 2009 - 11:40

vincenzo scifo schrieb:
allen hier einen schönen und erfolgreichen wochenstart
erfolg brauch ich denn ich hoffe heute mein ziehen beim kickern zu verbessern Smile

knappe schrieb:
Ich kenne das ... auch mir liegen die Frauen zu Füßen (und sei es nur vor lachen)
bei mir wird nicht gelacht sondern nur geschmachtet Smile
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 12 Okt 2009 - 11:46

JerzyPotz schrieb:

bei mir wird nicht gelacht sondern nur geschmachtet Smile

Auch schöne Menschen muss es geben .... sonst wissen die anderen ja nicht, wo OBEN ist ! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 260791
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 12 Okt 2009 - 12:14

jaja jp du gleiner angeber Wink

ich steh aber eigentlich schon auf mehr habe so am kopf rum, von daher mach dir bloss keine sorgen Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 12 Okt 2009 - 12:19

bienchen04 schrieb:
... von daher mach dir bloss keine sorgen Wink

Nur keine falsche Bescheidenheit ... oder war es am Ende doch nur das Eintracht-Trikot was Dich nervös gemacht hat ? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-