SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyDo 8 Okt 2009 - 12:26

NYD schrieb:
Wie du es schon sagst: zumindest für dich. Wink
Ich finde den A4 Avant durchaus ausreichend, aber ich weiß ja auch net, wozu du so viel Platz brauchst. Very Happy

Erstmal habe ich einen Hund und ich finde das Auto cool, würde es auch gerne weiterhin fahren, aber da sich Audi so unverschämt präsentiert hat, werde ich 2010 zu BMW wechseln, ist zumindest angedacht! Für die Firmenfahrzeuge und auch für mich! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyDo 8 Okt 2009 - 12:27

Formel_Kimi schrieb:

Wie gesagt ich hatte den A4 3.0 TDI als Avant und es war ein besseres Sofa, zumindest für mich!

Nun, das ist sicherlich immer eine Frage des eigenen Anspruchs.

Ich habe als Firmenwagen einen Alfa Romeo (und privat einen Kombi aus einer namhaften süddeutschen Produktion Very Happy ), wenn Du den mal gefahren hast, dann weißt Du was "eng" und "Sofa" bedeutet.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyDo 8 Okt 2009 - 12:35

Knappe04 schrieb:

Nun, das ist sicherlich immer eine Frage des eigenen Anspruchs.

Ich habe als Firmenwagen einen Alfa Romeo (und privat einen Kombi aus einer namhaften süddeutschen Produktion Very Happy ), wenn Du den mal gefahren hast, dann weißt Du was "eng" und "Sofa" bedeutet.

Genauso sehe ich das auch. Ich möchte ein zweckmäßiges Auto, das mir gefällt. Mit ner riesigen Luxus-Schüssel weiß ich net viel anzufangen.

Wenn ich Glück hab, bekomm ich eins der erwähnten Modelle in 2 Jahren als Firmenwagen. Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyDo 8 Okt 2009 - 12:36

Ich bin ja auch autotechnisch sehr verwöhnt, aber wie kann ich als Autohaus, den Fehler machen einem Kunden dessen Leasingfahrzeuge für die Firma Anfang 2010 auslaufen so ein Auto hinstellen, ist doch nur logisch das ein verwöhnter Kunden verärgert reagiert und mit der Konkurrenz anfängt zu flirten! Smile

Ich finde Alfa vom Design ansprechend, aber so von der Technik etc. halte ich wenig bis gar nichts!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyDo 8 Okt 2009 - 12:38

Formel_Kimi schrieb:
Ich bin ja auch autotechnisch sehr verwöhnt...

Das haben wir schon gemerkt. Wink

Formel_Kimi schrieb:
Ich finde Alfa vom Design ansprechend, aber so von der Technik etc. halte ich wenig bis gar nichts!

Und wenn ich richtig informiert bin, kommen da auch noch hohe Versicherungskosten dazu. Aber gut, wenn du ihn als Firmenwagen bekommst, kannste ja net viel dagegen machen und sagen.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyDo 8 Okt 2009 - 12:41

Formel_Kimi schrieb:


Ich finde Alfa vom Design ansprechend, aber so von der Technik etc. halte ich wenig bis gar nichts!

Richtig. Das Design ist ganz nett und spricht auch (meine Erfahrung !) weibliche Mitmenschen an. Leider wirkt das Innenleben doch nur billig. Die Verarbeitung entspricht bei weitem nicht dem deutschen Standard. Da bin ich privat einfach anderes gewohnt.
Leider habe ich nicht wirklich eine Wahl, was die Marke meines Firmenwagens angeht, da es sich um "Blutsverwandtschaft" handelt.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyDo 8 Okt 2009 - 13:04

Ist Autofahren nicht generell teuer geworden? Very Happy Smile

Ich bin gerne verwöhnt, mir ist ein Auto wichtig, gerade wenn ich weitere Strecken zu Kunden fahre, okay viel mache ich mittlerweile schon mit Zug und Flugzeug, weil ich halt auf dem Weg schon Arbeiten kann, aber mein Auto bleibt mir heilig! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyDo 8 Okt 2009 - 18:51

männer und ihre ...... verlängerung das auto Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 360107
wichtig ist doch ,dass ich von ab nach b und c komme.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyDo 8 Okt 2009 - 19:06

vincenzo scifo schrieb:
männer und ihre ...... verlängerung das auto Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 360107
wichtig ist doch ,dass ich von ab nach b und c komme.

Ich fahre einfach gerne bequem und komfortabel von a nach b! Smile
Natürlich ist ein Auto auch in gewisser Art und Weise ein Statussymbol, na und ich stehe dazu!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyDo 8 Okt 2009 - 19:24

Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
männer und ihre ...... verlängerung das auto Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 360107
wichtig ist doch ,dass ich von ab nach b und c komme.

Ich fahre einfach gerne bequem und komfortabel von a nach b! Smile
Natürlich ist ein Auto auch in gewisser Art und Weise ein Statussymbol, na und ich stehe dazu!

jeder wie er mag
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyDo 8 Okt 2009 - 19:50

also mich interessieren bei nem kerl doch eher andere dinge als sein auto oder seine uhr und ich steh dazu als vortbewegungsmittel ein mittlerweile 20 jahre altes mofa zu haben Smile
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyDo 8 Okt 2009 - 21:52

bienchen04 schrieb:
also mich interessieren bei nem kerl doch eher andere dinge als sein auto oder seine uhr und ich steh dazu als vortbewegungsmittel ein mittlerweile 20 jahre altes mofa zu haben Smile

So, so ... die jungen Dinger ... Very Happy

Besser ein 20 Jahre altes Mofa fahren, als zu Fuß gehen müssen (oder sich in den völlig überfüllten Bus quetschen). Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 537428
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyDo 8 Okt 2009 - 23:28

knappe schrieb:
Nun, man kann im Leben halt nicht ALLES haben, dafür hast Du in anderen Dingen noch eine "Wahl", die ich nicht mehr (oder nicht mehr so leicht) habe
mein spruch Wink

gut wenn du es so siehst dann lieber etwas weniger haar und dafür frei wie ein vogel. wobei ich glaube das du mittlerweile bestimmt nicht unglück sein wirst nicht mehr ganz so frei zu sein Smile

NYD schrieb:
Naja, wer Q7 fährt, dem ist der A4 vllt. zu eng, ich finde ihn ausreichend, jedenfalls dann, wenn es sich um den Avant handelt
ich hab keine ahnung wie groß kasi ist, ich mit meinen 1,85 fühl mich in deinem "wunschauto" wie in ner telefonzelle. mein linkes knie hängt press an der tür und das rechte dotzt an die mittelarmlehne. furchtbar und für mich das passende beispiel wie weit anspruch und wirklichkeit, sprich preis/leistung auseinander klaffen können. für die rübe würd ich freiwillig nicht mal die hälfte zahlen wollen.

knappe schrieb:
Nun, das ist sicherlich immer eine Frage des eigenen Anspruchs.
wie recht du hast...
mir ist eine automarke sowas von sch@iß egal, viel egaler geht gar nicht.

wo ich dagegen keine kompronmisse eingehe ist bei der wohnungseinrichtung und bei der qualität meiner lebensmittel. ich kann locker flockig und mit gutem gewissen mit nem japaner durch die gegend eiern, aber z.b. wurst und fleisch aus dem supermarkt ist für mich ein absolutes geht nicht.

Kasi schrieb:
Ist Autofahren nicht generell teuer geworden?
kann ich so nicht bestätigen Smile

Kasi schrieb:
Natürlich ist ein Auto auch in gewisser Art und Weise ein Statussymbol
wer es als statussymbol brauch sollte sich mal hinterfragen ob im leben so alles rund läuft.

bienchen schrieb:
also mich interessieren bei nem kerl doch eher andere dinge als sein auto oder seine uhr
kann ich nur unterschreiben.

wenn es mir wichtig wäre hätte ich spätestens 2003 geheiratet, sie mittlerweile mindestens zweifach dick gemacht, würde jetzt den hausmann geben, nebenbei ihre kohle verbraten und es mir regelmäßig am wörthersee als neureicher schmarotzer gemütlich machen.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyFr 9 Okt 2009 - 7:10

JerzyPotz schrieb:

wenn es mir wichtig wäre hätte ich spätestens 2003 geheiratet, sie mittlerweile mindestens zweifach dick gemacht, würde jetzt den hausmann geben, nebenbei ihre kohle verbraten und es mir regelmäßig am wörthersee als neureicher schmarotzer gemütlich machen.

... dann hättest Du "UNS" aber auch nicht kennen gelernt und die wirklich wichtigen Dinge im Leben nicht auskosten können. Da muss man einfach Prioritäten setzen ! Very Happy

JerzyPotz schrieb:

wobei ich glaube das du mittlerweile bestimmt nicht unglück sein wirst nicht mehr ganz so frei zu sein Smile

Ja, ich bin sehr glücklich mit meiner jetzigen Lebenssituation, habe aber davor auch nichts ausgelassen, so dass ich noch heute nicht das Gefühl habe, ich hätte oder würde im Leben etwas verpassen.
Was ich jedoch noch heute für wichtig halte ist, dass sich beide Partner (in gewissen Grenzen natürlich) ihren eigenen Freiraum geben, Dinge halt, die man dann mal nicht zusammen macht (Herrenabende, Männersauna, Altherrenfußball etc.). Grundlage einer guten Beziehung ist es "auch mal loslassen zu können". Leider musste ich in vielen meiner verflossenen Beziehungen die Erfahrung machen, dass gerade Frauen damit oft so ihre Probleme haben, was dann immer ein KO-Kriterium war.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyFr 9 Okt 2009 - 7:31

JerzyPotz schrieb:
NYD schrieb:
Naja, wer Q7 fährt, dem ist der A4 vllt. zu eng, ich finde ihn ausreichend, jedenfalls dann, wenn es sich um den Avant handelt
ich hab keine ahnung wie groß kasi ist, ich mit meinen 1,85 fühl mich in deinem "wunschauto" wie in ner telefonzelle. mein linkes knie hängt press an der tür und das rechte dotzt an die mittelarmlehne. furchtbar und für mich das passende beispiel wie weit anspruch und wirklichkeit, sprich preis/leistung auseinander klaffen können. für die rübe würd ich freiwillig nicht mal die hälfte zahlen wollen.

Ich bin noch etwas größer, aber ich fühlte ebenfalls sehr unwohl, liegt vielleicht auch an meinen Auto was ich sonst fahre, aber der A4 ist schon sehr eng, außer der Kofferraum, von dort kamen keine Klagen, aber der Hund fährt auch zu gerne Auto und ist immer froh dabei sein zu dürfen! Laughing

JerzyPotz schrieb:
Kasi schrieb:
Natürlich ist ein Auto auch in gewisser Art und Weise ein Statussymbol
wer es als statussymbol brauch sollte sich mal hinterfragen ob im leben so alles rund läuft.

Generell hat das Auto in Deutschland einen hohen Stellenwert nicht nur bei mir und ich brauche mich nicht zu hinterfragen, ich bin mit meinem Leben beruflich wie privat sehr zufrieden, beruflich hat mir die Wirtschaftskrise noch einmal einen weiteren positiven Schub gebracht und privat bin ich glücklich geschieden, mit Hund und Lebensabschnittsgefährtin glücklich, alles top! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyFr 9 Okt 2009 - 7:50

Knappe04 schrieb:
... dann hättest Du "UNS" aber auch nicht kennen gelernt und die wirklich wichtigen Dinge im Leben nicht auskosten können.
man kann nicht alles haben Razz
dafür würde ich aber sicher jeden monat ne andere achterbahn fahren und mein stadionhopping wäre sicher auch deutlich weiter entwickelt. Wink

Knappe04 schrieb:
Was ich jedoch noch heute für wichtig halte ist, dass sich beide Partner (in gewissen Grenzen natürlich) ihren eigenen Freiraum geben, Dinge halt, die man dann mal nicht zusammen macht
deswegen bin ich definitiv noch nicht eingefangen worden.
auf kurz oder lang ist es immer erdrückend geworden und für keine liebe der welt geb ich freunde oder hobbys auf.

was für mich allerdings auch auf dauer ein ko-kriterium ist, wenn sie in ihrer liebe zu offen und unterwürfig wird und das gabs leider auch zu oft.
komplimente und schöne worte sind immer nett, aber zuviele sind bei mir auch eher contraproduktiv, denn das macht es zu einfach und ich brauch irgendwie immer eine gewisse grundspannung.
aber ich glaub das ist jetzt zu schwierig das so zu erklären das es wirklich jeder versteht was und wie ich das mein. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyFr 9 Okt 2009 - 8:00

Formel_Kimi schrieb:
Ich bin noch etwas größer, aber ich fühlte ebenfalls sehr unwohl, liegt vielleicht auch an meinen Auto was ich sonst fahre
ich fahr durchaus auch mal einen vw-bus (und soviel größer außer lkw geht dann doch nicht mehr Wink ), bin genauso anders rum schon deutlich kleinere rüben wie den A4 gefahren, aber so ganz spontan fällt mir kaum ein anderes auto ein wo ich mich so beengt gefühlt hab wie beim A4.
doch peugeot 106, da hat ich sogar probleme mit dem linken fuss nicht immer aufs gas zu treten. dafür kostete der aber auch nur 1/4

Formel_Kimi schrieb:
Generell hat das Auto in Deutschland einen hohen Stellenwert nicht nur bei mir
zum glück bin ich bei so gut wie allem noch nie mit der masse mitgeschwommen Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 7357

ach so, nen guten morgen gruß an alle freunde von wochenenden Smile
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyFr 9 Okt 2009 - 8:13

JerzyPotz schrieb:

was für mich allerdings auch auf dauer ein ko-kriterium ist, wenn sie in ihrer liebe zu offen und unterwürfig wird und das gabs leider auch zu oft.

Das kenne ich ... ich habe es immer den Yorkshire- oder Kleinhundeffekt genannt, dieses sich auf den Rückenschmeißen, Männchenmachen und mit dem Schwanzwedeln ...
Ich brauche auch keine "einfache" Frau, die mich anhimmelt und mir jeden Wunsch von den Lippen abliest. Eine gewisse Grundreibung, dieses Knistern, das Wissen sich nicht alles erlauben zu dürfen, gerade DAS macht eine Beziehung auf Dauer interessant und hält sie spannend. Alles andere ist schnell "kalter Kaffee".
Nach langem Suchen - und sicherlich auch vielen Enttäuschungen - bin ich vor nun elf Jahren fündig geworden ... und auch mächtig froh darüber.
Es gibt kaum einen Menschen, mit dem ich mich auf "sozial hohem Niveau" so reiben kann, wie mit meiner Frau.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyFr 9 Okt 2009 - 8:45

Knappe04 schrieb:
Ich brauche auch keine "einfache" Frau, die mich anhimmelt und mir jeden Wunsch von den Lippen abliest. Eine gewisse Grundreibung, dieses Knistern, das Wissen sich nicht alles erlauben zu dürfen, gerade DAS macht eine Beziehung auf Dauer interessant und hält sie spannend. Alles andere ist schnell "kalter Kaffee".
was bin ich froh das mich in dem punkt endlich mal einer versteht. Rolling Eyes
"grundreibung" ist ein schönes und passendes wort. ich bekomm plack wenn aus lauter liebe irgendwer den unterwürfigen macht und nur noch seichtes liebesgeschmachte von sich gibt.

deswegen auch die von mir immer gerne genommene begriflichkeit "liebeskasper machen". das macht mich rasent, sowohl wenn ich es erdulden muss, wie auch wenn ich andere sehe die den gebückten machen. furchtbar, widerlich, abstoßend, ekelig...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyFr 9 Okt 2009 - 8:50

JerzyPotz schrieb:

deswegen auch die von mir immer gerne genommene begriflichkeit "liebeskasper machen". das macht mich rasent, sowohl wenn ich es erdulden muss, wie auch wenn ich andere sehe die den gebückten machen. furchtbar, widerlich, abstoßend, ekelig...

Ich frage mich dabei immer wo da die Selbstachtung des Menschen bleibt ? Man kann doch nicht für einen anderen Menschen seine eigene Meinung, seine Selbständigkeit und seinen klaren Menschenverstand aufgeben.

Ich bin da ganz Deiner Meinung ... es Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 310649 einen einfach nur an.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyFr 9 Okt 2009 - 9:21

Knappe04 schrieb:
Ich frage mich dabei immer wo da die Selbstachtung des Menschen bleibt ?
ganz ehrlich ich auch.
es soll ja leute geben die sich der liebe wegen sogar der permanenten zickigkeit seines gegenübers unterwerfen und ich frag mich wie man das mit sich selbst vereinbaren kann, denn sowas hat mitnichten was mit "kompromisse schließen in einer beziehung" zu tun.

auch immer wieder nett, zumindest in meinem bekanntenkreis zu beobachten, ist die männliche liebesduldung von weiblicher unpünktlichkeit, wegen nicht rechtzeitigem fertig werdens.
das pasiert bei mir höchstens einmal und beim zweiten mal fahr ich diskussionslos allein davon und die erfahrung zeigt: hinterher funktioniert es prima Smile

Knappe04 schrieb:
Man kann doch nicht für einen anderen Menschen seine eigene Meinung, seine Selbständigkeit und seinen klaren Menschenverstand aufgeben.
doch und leider geht das sogar im doppelpack.
ein ehemaliges befreundetes pärchen war so offensichtlich am ende, wollten es aber nicht wahr haben.
dann sind beide irgendwann auf die zwei kloreichen ideen gekommen sich der liebesbeflügelung wegen zuerst zusammen ein haus zu kaufen und 1 jahre später noch zusammen ein kind in die welt zusetzen.

beim haus kauf dacht ich schon die sind nicht mehr ganz auf der höhe, hab das auch abgeschwächt so bennannt, mir aber letztlich doch sehr auf die zuge gebissen.
bei der babyproduktion bin ich aber wirklich ausgetickt und hab beiden den vogel gezeigt. hat letztlich dazu geführt das mir beide meine ehrlichkeit reichlich übel genommen haben und im anschluss der kontakt recht schnell völlig eingeschlafen ist, es aber auch nix daran änderte das ihre selbstbescheißerei zwei jahre später ein doch sehr zorniges scheidungsende gefunden hat.

sehr extrem das beispiel aber am anfang wie am ende vereiern sich zuviele einfach zu gerne selbst.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyFr 9 Okt 2009 - 11:37

JerzyPotz schrieb:

ein ehemaliges befreundetes pärchen war so offensichtlich am ende, wollten es aber nicht wahr haben.
dann sind beide irgendwann auf die zwei kloreichen ideen gekommen sich der liebesbeflügelung wegen zuerst zusammen ein haus zu kaufen und 1 jahre später noch zusammen ein kind in die welt zusetzen.

Für mich sind das nur kranke Menschen.
Ich habe selbst am eigenen Leibe erfahren müssen, was ein Kind für eine Belastung (auch für eine intakte Beziehung) darstellt. Schon allein der Schlafmangel führt zwangsläufig dazu, dass man gewisse Probleme des Alltages nicht mehr so nüchtern und objektiv ausspricht, wie es eigentlich angedacht wäre.

Aber auch ohne die eigenen Erfahrungen wäre mir klar gewesen, dass ein Kind nicht die Lösung für vorhandene Probleme sein kann, sondern diese um ein vielfaches potenziert.
Sind wir doch mal ehrlich ... viele meiner Bekannten definieren doch ihre Beziehung bzw. Ehe nur über das Bett ... Probleme des alltäglichen Lebens werden umschifft, weil es "läuft ja gut" ...
Ein Kind schlägt jedoch gerade in diesen Bereich der "heilen Welt" voll rein. Plötzlich ist das, was zuvor noch die "Quelle der guten Beziehung" war völlig zweitrangig, oder tritt komplett in den Hintergrund.
Wo ist dann also noch die Basis für die Beziehung ? Das Kind ? Das gemeinsame Haus ?

Dann besser so leben wie Du ... warten bis Mrs. Right kommt, und wenn sie nicht kommt, dann zumindest ein gutes Leben geführt zu haben.Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 537428
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyFr 9 Okt 2009 - 11:55

Knappe04 schrieb:
Sind wir doch mal ehrlich ... viele meiner Bekannten definieren doch ihre Beziehung bzw. Ehe nur über das Bett ... Probleme des alltäglichen Lebens werden umschifft, weil es "läuft ja gut" ...

Was jetzt, ernsthaft? Na das geht ja wohl gar net, es gab zwar auch bei mir mal ne gewisse Zeit, wo mir das schon reichte, aber da dachte ich auch im Traum net an ne feste Bindung.

P.S.: Hatte noch jemand die letzten 2 Std. das problem, net mehr ins Forum zu kommen???
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyFr 9 Okt 2009 - 11:56

Oha ihr Beziehungsphilosophen, danke für die netten Tipps und viel mehr gibts dazu nicht zu sagen, außer das ich bestimmt nie jemanden erdrücken werde, allein weil ich dafür viel zu viel unterwegs bin als das er seine hobbys aufgeben müsste Wink


Aber jetzt ein ganz ganz liebes Tachchen von eurem bienchen was nun Ferien hat und gar nicht weiß, was es mit dieser nun reichlich vorhanden Zeit anfangen soll Smile
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyFr 9 Okt 2009 - 11:58

bienchen04 schrieb:

Aber jetzt ein ganz ganz liebes Tachchen von eurem bienchen was nun Ferien hat und gar nicht weiß, was es mit dieser nun reichlich vorhanden Zeit anfangen soll Smile

Hallo DU !

Dann verbringst Du halt einfach mehr Zeit mit uns ! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyFr 9 Okt 2009 - 12:01

kannst ja vorbeikommen, ich bin gegenüber forumstreffen immer offen Wink


nein, vorm pc sitzen darf ich nicht die ganze zeit, dass führt zu familienstreitigkeiten am essenstisch und zu einem sehr wütenden kleinen bruder, deswegen lauf ich jetzt schnell mal zu meinem mofa und bau ne andere zündkerze ein Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 EmptyFr 9 Okt 2009 - 12:04

bienchen04 schrieb:
kannst ja vorbeikommen, ich bin gegenüber forumstreffen immer offen Wink

sehr gern ... nur etwas weit ... sorry

bienchen04 schrieb:

nein, vorm pc sitzen darf ich nicht die ganze zeit, dass führt zu familienstreitigkeiten am essenstisch und zu einem sehr wütenden kleinen bruder, deswegen lauf ich jetzt schnell mal zu meinem mofa und bau ne andere zündkerze ein Wink

Viel Erfolg !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-