SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 10 Jun 2008 - 13:18

Eagle-Eye Jerry schrieb:
...ohne das Spielerpersonal im Rahmen der Möglichkeiten zu optimieren.

Genau da leigt für mich der Hase im Pfeffer. Im Rahmen der Möglichkeiten.

Beispiel Gomez: Der VfB hat oft genug beteuert, ihn nicht ziehen zu lassen und wenn, dann nur gegen eine exorbitante Ablöse. Es gibt mehr als genug Interessenten aus dem Ausland. Warum sollte er zu den Bayern gehen? Würden die Bayern eine akzeptable Ablöse mit dem VfB aushandeln können? Bei Hleb dürfte es ähnlich aussehen, auch da gibts sicher Interessenten aus erfolgreicheren europäischen Ligen, die mehr zahlen können. Und zum Thema Vorvertrag bei Gomez erwähne ich nur einen einzigen Namen: Sebastian Kehl.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 10 Jun 2008 - 13:26

Also gnaz ehrlich gesagt geb ich nicht besonders viel auf diese art von meldungen und zwar auf beide nicht!!

Zum thema hleb:
Ich glaube kaum, das man ihn holen kann, denn er kann nach italien und spanien gehn, es gab noch selten jemand der dem ruf von barca oder mailand nicht gefolgt wäre, wenn er die bayern als option erhält!!

Bei Gomez siehst so aus, das ich mir das eher vorstellen könnte, aber auch er kann sich quasi den verein aussuchen und beteuterte stets nur ins ausland wechseln zu wollen, natürlich kommt ihr mir nun mit gegenbeispielen wie etwa klose, aber in summe kann ich mir eine kostellation klose, toni, poldi und gomez auch nicht vorstellen denn das wäre auch wieder perlen vor die säue!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 10 Jun 2008 - 13:44

Sag ich ja, sind wir ganz einer Meinung.

Hleb scheint für mich außerhalb des Machbaren für die Bayern und er selbst dementiert auch jede Einigung: guggst du hierheeer

Bei Gomez seh ich aus anderen Gründen die THEORETISCHE Möglichkeit. Er ist noch so jung, selbst, wenn er jetzt zu den Bayern wechselt, kann er danach immer noch ins Ausland wechseln, das ist überhaupt kein Problem. Bei Klose werden da andere Gründe eine Rolle gespielt haben, wie auch immer die ausgesehen haben mögen. Und was die Perlen vor die Säue betrifft, momentan denke ich, dass Klose in der Konstellation die schlechtesten Karten hätte. Nichtsdestotrotz denke ich PRAKTISCH nicht, dass Gomez tatsächlich kommt. Denn billiger als 20 Mio. wird Gomez sicher nicht werden und wie war das noch gleich, man will nicht mehr ganz so tief in die Schatulle greifen? Insgesamt scheinen mir beide Meldungen doch sehr fragwürdig zu sein.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyMi 18 Jun 2008 - 12:13

Glück im Unglück für Ribery, er hat sich gestern Abend doch nicht so schwer verletzt wie erst angenommen wurde, er hat sich laut meinen Informationen nur den linken Knöchel verstaucht, zwar sehr stark, aber immerhin kein Bruch, Bayern kann aufatmen!

Sport1.de berichtet ähnlich!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyMi 18 Jun 2008 - 15:26

FC Bayern München schrieb:
FCB-Ärzte untersuchen Ribéry

Am Mittwochmittag teilte Frankreichs Nationalcoach Raymond Domenech bei einer Pressekonferenz mit, bei Ribérys Verletzung handle es sich um einer schwere Verstauchung des linken Knöchels. „Er geht derzeit nur auf Krücken und kann das Bein nicht belasten“, sagte Domenech.

Um endgültig Gewissheit über die Schwere von Ribérys Verletzung zu haben, wird der 25-Jährige am Mittwochabend von der medizinischen Abteilung des FC Bayern genauestens untersucht. Danach wird man wissen, um was für eine Verletzung es sich handelt und wie lange der Mittelfeldspieler tatsächlich pausieren muss.

Kollektives Daumendrücken für Franckl

„Ich wünsche Franck, dass er so schnell wie möglich gesund wird und die Verletzung nicht allzu schlimm ist“, sagte Schweinsteiger - und sprach damit allen Bayern-Fans aus der Seele.

von fcb.de
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyMi 18 Jun 2008 - 21:43

FC Bayern Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt erklärt nun, dass Ribery einen Syndesmoseriss im linken Sprunggelenk erlitten hat, versteh den Französischen Verband ehrlich gesagt nicht, dass man vor Abschluß aller Untersuchungen schon eine Entwarnung raushaut! Mad Ribery muss ca. 8 Wochen pausieren!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyFr 4 Jul 2008 - 15:01

JerzyPotz schrieb:
stimmt, wobei ich bei den bayern zurückhaltung gar nicht so schlecht finden würde. bei den ganzen neuzugängen letztes jahr erhoffe ich mir ein bissi mehr eingespieltheit

Redet ja auch niemand von einem weiteren Umbruch wie zur letzten Saison, denn den braucht es ganz gewiss nicht.
Jedoch hat man jetzt einen Kader auf den man aufbauen kann, und bei dem es sich doch anbieten würde ihn Saison für Saison punktuell zu verstärken.
Dass noch hier und dort Schwachstellen bzw. Verbesserungen nötig und möglich sind hat die letzte Saison gezeigt.
Wäre doch eine gute Möglichkeit jetzt gezielt jede Saison ein bis zwei Spieler zu verpflichten, die den Kader weiter voranbringen. Nur so hätte man auch die Möglichkeit international weiter aufzuschließen. Zumal das auch für die vorhandenen Topspieler ein Signal sein kann um zu zeigen wir wollen hier etwas großes aufbauen und auch hier hast du die Chancen international etwas zu erreichen. So wäre eben auch die Chance größer Spieler mit dem Format eines Ribérys länger an den Verein zu binden.
Zumal man der Konkurrenz dadurch auch weiterhin immer einen Schritt voraus sein würde. Und man bräuchte dann nicht auf einmal wieder soviel Geld in die Hand nehmen.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyFr 4 Jul 2008 - 23:08

Tommy987 schrieb:
Jedoch hat man jetzt einen Kader auf den man aufbauen kann, und bei dem es sich doch anbieten würde ihn Saison für Saison punktuell zu verstärken.

Richtig. So wurde es ja auch vor ein paar Monaten von unserem Vorstand bereits öffentlich angedacht. Die bisherige Zurückhaltung (auch wenn, wie im Fall Gattuso, die Hände gebunden waren) irritiert mich daher doch ein wenig. Und die starken Auftritte von Podolski und Schweinsteiger bei der EM relativieren die Situation noch zusätzlich.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyMo 7 Jul 2008 - 20:25

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Richtig. So wurde es ja auch vor ein paar Monaten von unserem Vorstand bereits öffentlich angedacht. Die bisherige Zurückhaltung (auch wenn, wie im Fall Gattuso, die Hände gebunden waren) irritiert mich daher doch ein wenig. Und die starken Auftritte von Podolski und Schweinsteiger bei der EM relativieren die Situation noch zusätzlich.

Ja stimmt, bei Gattuso lag es weder an uns noch am Spieler, dass es nicht geklappt hat. Da hat sich der AC quergestellt, wobei es hier ja auch andere interessante Spieler auf dieser Position gibt. So traurig bin ich da nicht unbedingt, dass es nicht geklappt hat.
Da Zé aber bestätigt hat, dass dies seine letzte Saison bei uns sein wird, muss spätestens zur neuen Saison etwas gemacht werden.

Ansonsten bin ich weiterhin gespannt, ob man nicht doch noch auf dem Transfermarkt zuschlägt. Denke da insbesondere an die rechte Mittelfeldseite. Bin nämlich eher skeptisch, dass Schweini mal für eine längere Zeit auf konstant hohem Niveau spielt.
Da wäre mir mit einer Verpflichtung wesentlich wohler, nicht nur als Entlastung für Ribéry sondern bis zu seinem Mitwirken auch als Spielantreiber.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 8 Jul 2008 - 9:00

Tommy987 schrieb:
Ansonsten bin ich weiterhin gespannt, ob man nicht doch noch auf dem Transfermarkt zuschlägt.

Das verstärkte Interesse des FC Bayern an europäischen Spitzenspielern (die auch bei entsprechenden Vereinen spielen) ist zwar erfreulich, allerdings muß man sich wohl in Zukunft als Bayern-Fan auf die eine oder andere Enttäuschung einstellen müssen. Die Fälle De Rossi, Gattuso und evtl. Flamini (daß man an Letzterem dran war, wurde von offizieller Seite nie bestätigt) haben gezeigt, daß sich der FC Bayern vor dem ganz großen europäischen "Kino" erstmal hinten anstellen muß. So wie es derzeit aussieht, ist man erneut von der "Gnade" eines Top-Klubs (FC Barcelona) abhängig, wenn man seinen Wunschspieler (Hleb) verpflichten will. Manchmal, aber auch nur manchmal, wünsche ich mir schon die Tage zurück, als der FC Bayern ganz entspannt die Bundesliga nach Verstärkungen "abgegrast" hat. Wink


Zuletzt von Eagle-Eye Jerry am Di 8 Jul 2008 - 9:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 8 Jul 2008 - 9:02

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Die bisherige Zurückhaltung (auch wenn, wie im Fall Gattuso, die Hände gebunden waren) irritiert mich daher doch ein wenig.
ich sags mal etwas platt: nimmt man das als maßstab was schweinsteiger zu leisten im stande ist wird es schwer im mittelfeld einen neuzugang zu finden. wenn man sich verstärkt, sagts der name ja schon, dann sollte der transfer auch besser wie das bisherig vorhandene sein.

Tommy schrieb:
Denke da insbesondere an die rechte Mittelfeldseite. Bin nämlich eher skeptisch, dass Schweini mal für eine längere Zeit auf konstant hohem Niveau spielt.
um ehrlich zu sein hoffe ich auch zum wohle der nationalelf das sowohl poldi wie auch schweini zur nächsten saison wechseln. irgendwie hab ich bei beiden immer mehr das gefühl das ein kleiner schritt zurück und dafür regelmäßiges spielen ihrer entwicklung wirklich nochmal nen schub geben könnten. bei den bayern müssen beide konstant auf hohem niveau funktionieren und bei mir erhärtet sich auch durch die EM der verdacht das beide das noch nicht in der lage sind zu leisten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 8 Jul 2008 - 9:08

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Die Fälle De Rossi, Gattuso und evtl. Flamini (daß man an Letzterem dran war, wurde von offizieller Seite nie bestätigt) haben gezeigt, daß sich der FC Bayern vor dem ganz großen europäischen "Kino" erstmal hinten anstellen muß. So wie es derzeit aussieht, ist man erneut von der "Gnade" eines Top-Klubs (FC Barcelona) abhängig, wenn man seinen Wunschspieler (Hleb) verpflichten will.
das wird sich doch nie ändern. sieht man doch an den beispielen ronaldo und kaka und den gebotenen ablösesummen. glaube kaum das chelsea und real späßchen machen mit den gebotenen ca. 100 millionen euro. ein kaka würde bei den bayern das sofortige plündern das ganzen festgeldkontos bedeuten Shocked

man muss auch in zukunft (wie bei ribery) hoffen das verein X oder Y, spieler Z für noch nicht gut genug befindet und so mal der ein oder andere durchrutscht und es dazu noch genug flüsterer gibt (lizarazu) die ihm die bayern schmackhaft machen.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 8 Jul 2008 - 9:15

JerzyPotz schrieb:
nimmt man das als maßstab was schweinsteiger zu leisten im stande ist wird es schwer im mittelfeld einen neuzugang zu finden.
Wenn er bei Bayern jedes zweite Spiel auftritt wie gegen Portugal, hab ich mit ihm absolut kein Problem. Aber eher auffallen, indem er die neue Frisur präsentiert oder mit der Freundin Gassi geht, nein danke! Außerdem kann ich mich immer noch nicht damit anfreunden, daß er konstant im rechten Mittelfeld eingesetzt wird.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 8 Jul 2008 - 9:21

JerzyPotz schrieb:
man muss auch in zukunft (wie bei ribery) hoffen das verein X oder Y, spieler Z für noch nicht gut genug befindet und so mal der ein oder andere durchrutscht und es dazu noch genug flüsterer gibt (lizarazu) die ihm die bayern schmackhaft machen.
Mehr erwarte ich auch gar nicht. Und es ist ja nicht so, daß der Kader noch allzuviele "Baustellen" hätte. 2-3 Top-Transfers in den nächsten zwei Jahren sollte der Markt schon hergeben, danach darf sich das Management auch mal zurücklehnen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 8 Jul 2008 - 9:30

gibt kaum jemanden bei dem ich so hin und her gerissen bin. wenn man ihn in den letzten beiden jahren über weite strecken so hat spielen sehen kommt man schnell zum schluss "besser rausschmeißen". aber so spiele wie gegen portugal liefert man in der art und weiße nicht ab wenn man ein nix könner ist.

deswegen kann man mit schweinsteiger eigentlich nur alles falsch machen. läßt man ihn gehen und er blüht auf lacht sich wieder jeder schlapp. spielt er in der liga so weiter wie die meißte zeit in den letzten beiden jahren ist er aber nur ein bremsklotz. ihn als back-up auf die bank zu setzen, das wären für mich aber auch perlen vor die s@ue geworfen.

was also machen ohne einen fehler zu begehen?
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 8 Jul 2008 - 9:42

JerzyPotz schrieb:
was also machen ohne einen fehler zu begehen?
Sollte der Transfer von Hleb nicht zustande kommen, stellt sich die Frage erst gar nicht, weil er dann mit Sicherheit keine Freigabe bekommt. Ich glaube nicht, daß Uli, Kalle und Klinsi da noch jemanden in der Hinterhand haben. Sollte aber Schweinsteiger wechseln und bei seinem neuen Verein auf seiner angestammten Position, also im linken, offensiven Mittelfeld überzeugen, muß sich der FC Bayern immer noch keine Vorwürfe gefallen lassen, da er auf dieser Position bereits einen eindeutig besseren Spieler hat.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 8 Jul 2008 - 14:21

Eagle-Eye Jerry schrieb:
JerzyPotz schrieb:
was also machen ohne einen fehler zu begehen?
Sollte der Transfer von Hleb nicht zustande kommen, stellt sich die Frage erst gar nicht, weil er dann mit Sicherheit keine Freigabe bekommt. Ich glaube nicht, daß Uli, Kalle und Klinsi da noch jemanden in der Hinterhand haben. Sollte aber Schweinsteiger wechseln und bei seinem neuen Verein auf seiner angestammten Position, also im linken, offensiven Mittelfeld überzeugen, muß sich der FC Bayern immer noch keine Vorwürfe gefallen lassen, da er auf dieser Position bereits einen eindeutig besseren Spieler hat.

Und auf rechts seh ich mit Hamit ja nun auch keinen schlechten

Aber ich mag Schweini, ist nun mal ein Eigengewächs aus der bayern-Jugend und sowieso einer meiner Lieblingsspieler. Also ich fänd es nicht so toll wenn er gehen würde. Zu Beginn der saison darf er sich links beweisen udn wenn er den Job gut macht hat er durchaus Chancen auf einen Stammplatz. Wenn auch im rehcten Mittelfeld. Es fällt ja immer einer aus. Das ist auch die Chance von Poldi.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 8 Jul 2008 - 16:30

Pi schrieb:
Aber ich mag Schweini, ist nun mal ein Eigengewächs aus der bayern-Jugend und sowieso einer meiner Lieblingsspieler. Also ich fänd es nicht so toll wenn er gehen würde. Zu Beginn der saison darf er sich links beweisen udn wenn er den Job gut macht hat er durchaus Chancen auf einen Stammplatz. Wenn auch im rehcten Mittelfeld. Es fällt ja immer einer aus. Das ist auch die Chance von Poldi.

Ach ja, Schweini und Poldi... Ich kann mir beide kaum im Ausland vorstellen und doch scheints bei den Bayern nicht das wahre für beide zu sein. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Klinsi da was erreichen kann.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 8 Jul 2008 - 23:24

JerzyPotz schrieb:
..
deswegen kann man mit schweinsteiger eigentlich nur alles falsch machen. läßt man ihn gehen und er blüht auf lacht sich wieder jeder schlapp. spielt er in der liga so weiter wie die meißte zeit in den letzten beiden jahren ist er aber nur ein bremsklotz. ihn als back-up auf die bank zu setzen, das wären für mich aber auch perlen vor die s@ue geworfen.

was also machen ohne einen fehler zu begehen?
Ganz einfach.
Bayern müsste über seinen Schatten springen und Ihn zum Beispiel nach Stuttgart ausleihen.
Aber man gibt ja nur Spieler ab die sich entwickeln sollen und nicht solche, die woanders Begehrlichkeiten aufkommen lässt, falls Sie aufblühen.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyMi 9 Jul 2008 - 7:07

Momentan scheint das eh überflüssig zu sein, scheint Hleb wohl doch nicht zu kommen, da er Barca vorzieht. Ist zwar logisch und kann man ihm auch kaum verübeln, andererseits ist es schade. Auch, wenn ich ihn gern im Bayern-Trikot sehen würde, wenn er unbedingt nach Barcelona will und Bayern für ihn nur der Notnagel ist, würde ich mir anstelle von UH genau überlegen, was ich ihm an Gehalt biete und wie weit ich bei der Ablöse zu gehen bereit bin.

Kommt Hleb also wie derzeit wahrscheinlich, nicht, dann bleibt Schweini sowieso da. In dem Falle auch richtig so. Was die Ausleihe angeht, so ist der von dir erwähnte Grund wohl ganz sicher nicht der eigentliche. Was denn für Begehrlichkeiten? Bei Stuttgart? Als ob Bayern Angst haben müsste, dass der VfB ihnen die Spieler weg kauft. Der Vertrag bei den Bayern bliebe ja bestehen und gibt man Schweini das Gefühl bei entsprechender Weiterentwicklung eine feste Größe im Team zu sein, dann will er auch sicher nich in Stuttgart bleiben.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 10 Jul 2008 - 19:37

NYD schrieb:
Was denn für Begehrlichkeiten? Bei Stuttgart? Als ob Bayern Angst haben müsste, dass der VfB ihnen die Spieler weg kauft. Der Vertrag bei den Bayern bliebe ja bestehen und gibt man Schweini das Gefühl bei entsprechender Weiterentwicklung eine feste Größe im Team zu sein, dann will er auch sicher nich in Stuttgart bleiben.


Immer ruhig bleiben.
Wer weiss wovor Bayern noch Angst hat Very Happy
Mit woanders meinte ich in Spanien oder England!
Ausserdem hat sich ja alles erledigt.
Bayern kauft ja laut Kliensman nicht mehr ein und gibt daher auch keinen ab für die neue Saison!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 10 Jul 2008 - 21:27

Ich glaub, Bayern hat vor keinem Angst, wenn es um Abwerbungen geht. Letzten Endes haben sie das letzte Wort bei einem bestehenden Vertrag und das ist auch gut so. Wenn ich Blatter da seinen Müll labern höre, na lassen wir das.
Ok, so meintest du woanders, alles klar. Wie du schon sagst, jetzt ist es ja kein Thema mehr. Wäre Hleb aber vllt. doch gekommen, hätte ich auch nix dagegen gehabt, Schweini (natürlich für ne entsprechende Ablöse, die ein Bundesligaclub garantiert nicht zu zahlen bereit gewesen wäre) ziehen zu lassen.

Und noch was zu Klinsis Planungen: ist auch richtig so, jetzt die Transferaktivitäten für beendet zu erklären. Hätte mir zwar noch die eine oder andere Verstärkung gewünscht (mit dem Kader halte ich mehr als das Viertelfinale in der CL für reine Utopie). Jedoch wirkten die Anstrengungen um Gomez für mich nie wirklich richtig ernst gemeint. Jedenfalls nicht in letzter Konsequenz. Hleb geht zu Barca und ansonsten seh ich jetzt keinen Spieler in der Reichweite der Bayern auf dem Markt, der sie auch wirklich weiter bringen könnte.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 10 Jul 2008 - 23:50

NYD schrieb:
Ich glaub, Bayern hat vor keinem Angst, wenn es um Abwerbungen geht. Letzten Endes haben sie das letzte Wort bei einem bestehenden Vertrag und das ist auch gut so. Wenn ich Blatter da seinen Müll labern höre, na lassen wir das.

Was der sich überhaupt in die Vereinsinterna einmischt...

Ich denke auch, dass man den Bayern nur schwer Spieler abwerben kann. Das liegt zum einen am Uli, der selten Spieler einfach so gehen lässt. Hat man übrigens auch bei Hargreaves gesehen - am Ende warens da satte 35 Mio!
Zum anderen zählt der FCB immernoch zu den Topgrößen Europas. Wenn man auch nicht ganz die finanziellen Mittel der Konkurrenz aus England und Spanien hat.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyFr 11 Jul 2008 - 5:15

Hleb zu Barcelona, na ja, wenn er meint, daß er dort zum Zuge kommt, sei es ihm gegönnt. Sollen sie ruhig alle zu Barca, Real oder Chelsea gehen. Die Hälfte davon ist nächstes Jahr ohnehin wieder auf dem Markt (und zwar günstiger). Bis dahin wissen die Verantwortlichen des FC Bayern auch, auf welchen Positionen wirklich Handlungsbedarf besteht. Schweinsteiger, Podolski und auch Sosa müssen diese Saison den Durchbruch schaffen, sonst war's das für sie bei Bayern. Die Voraussetzungen dafür wurden durch die diesjährige Passivität in Sachen Neuzugänge und die Verpflichtung des "Talentflüsterers" Klinsmann ja geschaffen. Und eines sollte auch klar sein: Mit irgendwelchen Sprüchen, dem FC Bayern würde nächsten Sommer das Geld für spektakuläre Transfers fehlen, würde sich der Vorstand der Lächerlichkeit preisgeben.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyFr 11 Jul 2008 - 9:05

Sosa, der name ist programm, jetzt hab ich es geschafft mal ein paar wochen nicht über diesen Vogel nachzudenken, dann schreibst du ihn wieder hin und er ist wieder puplik in meinem Kopf!

Ich erwarte von ihm nicht mehr als nix und mehr noch höchstens eines, das er sich in die riege derer einreiht, die den direkten sprung von drüben zu den bayern nicht geschafft haben, schade ist immer wenn es so kommt, aber ich glaub einfach nicht dran, das sich soviel ändern kann!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyFr 11 Jul 2008 - 9:39

Jetzt mach doch mal nen ganz ruhigen hier. Flipp doch nich gleich aus, nur weil du den Namen SOSA hörst. Very Happy lol! afro
Ich bin natürlich auch skeptisch bei ihm. Lassen wir ihm mal das eine Jahr noch und dann wird sich ja rausstellen, ob er eher in die Bundesliga oder zu den Amateuren gehört. Sollte letzteres der Fall sein, werden ihm UH und Klinsi schon den Ausgang des Leistungszentrums zeigen. Wink

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Die Voraussetzungen dafür wurden durch die diesjährige Passivität in Sachen Neuzugänge und die Verpflichtung des "Talentflüsterers" Klinsmann ja geschaffen.

So seh ich das auch. Dieses Jahr geht man in München mal nen anderen Weg als sonst. Wie weit das erfolgreich sein kann, wird die kommende Saison zeigen. Sicher ist es ein Risiko, speziell was die Ambitionen in der CL angeht. Aber eben auch eine Chance. Gerade was Poldi angeht, seh ich seine Chancen so gut wie noch nie bei den Bayern. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist er bei den Stürmern die Nummer 2. Das wird auch Klinsmann nicht übersehen haben. Und wird sowohl Klose als auch Poldi bringen. Wenn sich Poldi dann durchsetzt, hat er es geschafft. Und schau ich mir Kloses Entwicklung an, dann muss sich Poldi nur anstrengen und er schafft den Durchbruch bei den Bayern.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 EmptyFr 11 Jul 2008 - 13:17

NYD schrieb:
Wenn ich Blatter da seinen Müll labern höre, na lassen wir das.
allein deswegen hoffe ich immer mehr das es nix wird mit der nächsten wm. schließlich geht´s auf seinem mist was ja eigentlich dann auch konsequenzen haben sollte.

NYD schrieb:
mit dem Kader halte ich mehr als das Viertelfinale in der CL für reine Utopie
wer ist meister geworden, wo ist schalke gelandet und wo stunden sie in der CL? für mehr brauchs auch immer das richtige los und das nötige glück. von daher seh ich es wie es immer ist, alles ist drin.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Hleb zu Barcelona, na ja, wenn er meint, daß er dort zum Zuge kommt, sei es ihm gegönnt. Sollen sie ruhig alle zu Barca, Real oder Chelsea gehen.
warum nicht? bei barca werden die karten völlig neu gemischt.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Und eines sollte auch klar sein: Mit irgendwelchen Sprüchen, dem FC Bayern würde nächsten Sommer das Geld für spektakuläre Transfers fehlen, würde sich der Vorstand der Lächerlichkeit preisgeben.
vergess mir mal nicht die sechziger. nach wie vor halte ich es für mehr als angemessen wenn die bayern sich nen ordentlichen bazzen zur seite legen. wenn die löwen doch noch die biege machen sollten würde genug kohle aus fehlenden mieteinnahmen wegfallen.

Der Duke schrieb:
Sosa, der name ist programm, jetzt hab ich es geschafft mal ein paar wochen nicht über diesen Vogel nachzudenken, dann schreibst du ihn wieder hin und er ist wieder puplik in meinem Kopf!
lass man deinen colt noch etwas stecken.
der hat zwar in vielen spielen wie ein warmduscher gespielt aber man darf ja trotzdem nicht vergessen das er auch lang genug verletzt war. und grade zu saisonbeginn fand ich ihn gar nicht mal so schlecht...

NYD schrieb:
So seh ich das auch. Dieses Jahr geht man in München mal nen anderen Weg als sonst. Wie weit das erfolgreich sein kann, wird die kommende Saison zeigen. Sicher ist es ein Risiko, speziell was die Ambitionen in der CL angeht.
ich seh es sogar positiv weil ich nach wie vor davon überzeugt bin das viele probleme der letzten saison des quasi komplett neuen kaders geschuldet waren. ich denke das der aktuelle kader noch genug potential nach oben hat.

aber solange die transferliste noch offen ist glaub ich nicht so recht daran das die bayern plötzlich auf zurückhaltung machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-