SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 1 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptyDo 13 März 2008 - 9:21

Hier gehts um den Deutschen Rekordmeister, nur zu tobt euch aus!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptyDo 13 März 2008 - 9:45

na das war ja wohl gestern der erwartet maue kick. oder hat von euch einer mit mehr gerechnet?

womit ich allerdings nicht gerechnet habe das rensing scho wieder eine gurke reinläßt. seine fehlerquote ist mitlerweile schon auffällig hoch.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptyDo 13 März 2008 - 12:03

Mauer Kick? Das halte ich für weit untertrieben. Das war absolut gar nix, totale Grotte. Ich hatte schon nich viel erwartet, aber das man sich zu Hause auch noch geschlagen gibt, war schon mehr als mies.

Klose war mal wieder der Querpass-König und mit Rensing muss ich dir auch recht geben, er sah nicht gerade glücklich aus in so mancher Situation.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptyDo 13 März 2008 - 15:08

Erst Neuer, jetz Rensing. So junge Leute haben halt noch nicht die Konstanz und denen muss man solche Fehler auch zugestehn, wenn man das Risiko nich tragen will soll man sie nich innen Kasten stelln und deswegen finde ich es jetz übertrieben einen Adler oder en Neuer als Nummer Eins bei der EM zufordern, denn wer weiß denn schon, dass sie nich gerade da ihre "schlimme Phase" haben. Wie schnell die kommt und geht sieht man ja grade bestens an den verschiedenen Beispielen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptyDo 13 März 2008 - 15:15

JerzyPotz schrieb:
na das war ja wohl gestern der erwartet maue kick. oder hat von euch einer mit mehr gerechnet?

womit ich allerdings nicht gerechnet habe das rensing scho wieder eine gurke reinläßt. seine fehlerquote ist mitlerweile schon auffällig hoch.

Merh erwartet nicht, nur einen sieg, den hatte ich schon im kalkül, aber was ne gurke, langsam mach ich mri mehr sorgen ums bayertor als ich je zu träumen gewagt hätte! affraid

Aber mal wieder die schwächsten für mich waren Willy der selbsternannte und sosa der zauberlehrling! No
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptyDo 13 März 2008 - 15:41

bienchen04 schrieb:
Erst Neuer, jetz Rensing. So junge Leute haben halt noch nicht die Konstanz und denen muss man solche Fehler auch zugestehn, wenn man das Risiko nich tragen will soll man sie nich innen Kasten stelln und deswegen finde ich es jetz übertrieben einen Adler oder en Neuer als Nummer Eins bei der EM zufordern, denn wer weiß denn schon, dass sie nich gerade da ihre "schlimme Phase" haben. Wie schnell die kommt und geht sieht man ja grade bestens an den verschiedenen Beispielen.

Womit ich dir erstmal eindeutig recht geben muss. Ein paar gute Spiele sind eine Sache. Aber Leistungen, die auch eine Aufstellung im Tor der Nationalelf rechtfertigen, über einen langen Zeitraum konstant zu bringen, eine ganz andere. Bei Neuer und auch Rensing werden die Nerven eine gewisse Rolle spielen, aber auch die Tatsache, dass die gegnerischen Stürmer auch irgendwann mal die Stärken und Schwächen eines Torwarts entdecken und dann natürlich eher in der Lage sind, diese zu überwinden. Neuer und Rensing müssen jetzt ganz einfach verstärkt an ihren Schwächen arbeiten um diese weitestgehend abstellen zu können, dann klappts auch im Tor wieder besser. Nun ist das aber eine Sache, wo Erfahrung sehr, sehr nützlich und dementsprechend wenig Erfahrung sehr hinderlich ist...

Dany69 schrieb:
Merh erwartet nicht, nur einen sieg, den hatte ich schon im kalkül, aber was ne gurke, langsam mach ich mri mehr sorgen ums bayertor als ich je zu träumen gewagt hätte!

Aber mal wieder die schwächsten für mich waren Willy der selbsternannte und sosa der zauberlehrling!

Da sprichst du mir aus der Seele. Ein Sieg hätte es schon sein sollen, gerade auch im Hinblick auf die 5-Jahreswertung. Zu Rensing muss ich ja jetzt nix mehr sagen. Wink

Na komm, nun tu den beiden mal nicht unrecht und vergiss Klose, den Querpass-Kaiser nicht. Shocked
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptyDo 13 März 2008 - 23:18

NYD schrieb:
Klose war mal wieder der Querpass-König
wahnsinn so einen ball nach quer zu legen, wie in der ersten hälfte. da sieht man mal wie verunsichert der über den platz läuft. so etwas muss man als topstürmer einfach selbst abschließen.

bienchen schrieb:
Erst Neuer, jetz Rensing. So junge Leute haben halt noch nicht die Konstanz und denen muss man solche Fehler auch zugestehn
ich finde aber das es zwischen neuer und rensing doch noch einen erheblichen unterschied gibt. neuer steht seit gut einem jahr im blickpunkt und dort halte ich forumsschwankungen durchaus für normal. rensing dagegen kommt gelegentlich rein, hat dann wesentlich weniger druck bei seinen einsätzen und war trotzdem in so gut wie jedem spiel an nem gegentor mitbeteiligt. zumindest sollten die bayern ne gute und gestandene nummer 2 für den notfall verpflichten.

Dany schrieb:
Aber mal wieder die schwächsten für mich waren Willy der selbsternannte und sosa der zauberlehrling!
über sosa brech ich noch nicht den stab. aber sagnol, der heuler, wird für mich immer mehr zur reitzfigur. unterirdisch was der seit wochen schon abliefert. für mich der mit abstand schlechteste spieler im bayern-kader.

NYD schrieb:
Womit ich dir erstmal eindeutig recht geben muss. Ein paar gute Spiele sind eine Sache. Aber Leistungen, die auch eine Aufstellung im Tor der Nationalelf rechtfertigen, über einen langen Zeitraum konstant zu bringen, eine ganz andere.
ich kann mich erinnern das du mir das an anderer stelle mal als widerspruch ausgelegt hast Wink
deswegen kommt ja auch hilde für mich als nationaltorwart überhaupt nicht in frage. der hat viel zu wenig konstanz. ne gue halbserie langt einfach nicht als berechtigung im nationaltor zu stehen. aber von neuer bin ich überzeugt das er seinen weg schon gehen wird. dagegen hab ich bei rensing immer noch meine zwefel, bzw. verstärken sie sich sogar.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 7:14

JerzyPotz schrieb:

wahnsinn so einen ball nach quer zu legen, wie in der ersten hälfte. da sieht man mal wie verunsichert der über den platz läuft. so etwas muss man als topstürmer einfach selbst abschließen.

Ganz genau, die Diskussion hatten wir beide ja schon. Wink Seine momentane Situation erinnert mich stark an die Rückrunde im letzten Jahr.

JerzyPotz schrieb:
zumindest sollten die bayern ne gute und gestandene nummer 2 für den notfall verpflichten.

Da stimme ich dir mittlerweile auch zu. Rensing schwächelt in letzter Zeit doch recht erheblich. Hätte nicht gedacht, dass er mal solche Böcke baut. Daher ist ne erfahrene Nummer 2 definitiv wichtig und angebracht.

JerzyPotz schrieb:
über sosa brech ich noch nicht den stab. aber sagnol, der heuler, wird für mich immer mehr zur reitzfigur. unterirdisch was der seit wochen schon abliefert. für mich der mit abstand schlechteste spieler im bayern-kader.

Bei Sosa ist das doch das typische Südamerika-Syndrom. Spieler von dort brauchen einfach eine Weile, um sich hier einzugewöhnen. Verbessern sich seine Leistungen in den nächsten 1-2 Jahren nicht, dann geh ich bei der Kritik mit. Jetzt sollte man dem Jungen aber noch Zeit geben. Er ist jung, ganz neu in Europa und war zudem noch häufig verletzt, das sollete man nicht vergessen.

JerzyPotz schrieb:
ich kann mich erinnern das du mir das an anderer stelle mal als widerspruch ausgelegt hast Wink
deswegen kommt ja auch hilde für mich als nationaltorwart überhaupt nicht in frage. der hat viel zu wenig konstanz. ne gue halbserie langt einfach nicht als berechtigung im nationaltor zu stehen. aber von neuer bin ich überzeugt das er seinen weg schon gehen wird. dagegen hab ich bei rensing immer noch meine zwefel, bzw. verstärken sie sich sogar.

Hab ich das, ehrlich jetzt? Oje. pale Recht hast du damit jedenfalls. Wink
Hilde kannste da total vergessen. Der hat ja noch nich mal ne konstante Hinserie, noch nich mal nen konstanten Monat. Insofern für das Nationaltor absolut ungeeignet. Bei Rensing hatte ich mal keine Zweifel, doch inzwischen melden sich da durchaus welche an. So kann es mit ihm nicht weiter gehen!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 9:04

NYD schrieb:
Seine momentane Situation erinnert mich stark an die Rückrunde im letzten Jahr.
das würde ja bedeuten das er in der hinrunde wesetlich besser gespielt hat. grade das sehe ich ncht so . seine tore und vor allem der starke saisonstart haben vieles bei ihm überdeckt. im großen und ganzen find ich aber ist sein spiel seit nem guten jahr völlig erlahmt.

NYD schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass er mal solche Böcke baut. Daher ist ne erfahrene Nummer 2 definitiv wichtig und angebracht.
war ja doch immer kritisch bei seiner hochsingerei. er hat noch nix gerißen und muss erstnach unter beweiß stellen das er dauerhaft als nr 1 was taugt. zumindest als back-up schwächelt er doch sehr.

NYD schrieb:
Bei Rensing hatte ich mal keine Zweifel
ich frag mich warum? schließlich hat er nur ein paar spiele gespielt. er konnte noch nie unter beweiß stellen das er die klasse hat konstant auf hohem niveau zu halten.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 16:06

Rensing hat wahrlich den ein oder anderen Patzer drin.
Gerade auch bei Weitschüssen sah er das ein oder andere Mal auch nicht gerade glücklich aus.
Von dem Ding gegen Anderlecht ganz zu schweigen.
Ob man das nur mit fehlender Spielpraxis erklären kann, ich weiß nicht.
Für mich machte er mal einen sicheren Eindruck.
Kann mir so nicht vorstellen, dass man nur mit Rensing und Kraft in die neue Runde geht.
Da wird wohl noch ein erfahrener Keeper verpflichtet werden.
Hoffe aber, dass er die Kurve noch bekommt, und dann den Vorschusslorberren gerecht werden kann.

Bei Klose merkt man deutlich, dass er den Kopf nicht frei hat.
Für mich denkt er zu viel vor dem Tor nach und entscheidet sich dann immer für die falsche Variante.
Bestes Beispiel das von JP angesprochene querspielen im Strafraum gegen Anderlecht. Da fehlt auch das Selbstvertrauen und der Egoismus bei ihm um zu sagen den mach ich jetzt alleine rein.
Ein Toni hätte da nicht zweimal überlegen müssen.

Auch ich möchte mich bei der Kritik zu Sosa noch zurückhalten.
Zudem ich den jetzt gar nicht so schlecht gesehen hab. Hat mir in dem Spiel um einiges besser gefallen als Kroos.
Zudem wie auch bereits erwähnt, sollte man ihm auch die nötige Zeit geben, um sich auf die Liga und alles drum herum einzustellen.
Ist schließlich seine erste Station in Europa in diesen jungen Jahren.

Bei Willy sind wir uns aber eindeutig einig. Nicht umsonst schrieb ich schonmal an anderer Stelle: Lell hat derzeit klar die Nase vorn Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 16:17

Tommy987 schrieb:
Rensing hat wahrlich den ein oder anderen Patzer drin.
Gerade auch bei Weitschüssen sah er das ein oder andere Mal auch nicht gerade glücklich aus.
Nunja, wie gesagt er hat ein paar üble dinger gefangen zuletzt, hoffe sehr, das es nicht nächstes jahr ein böses erwachen gibt, kann mir aber kaum vorstellen, das man in münchen nur auf zwei junge vertraut!!

Tommy987 schrieb:
Bei Klose merkt man deutlich, dass er den Kopf nicht frei hat.
Für mich denkt er zu viel vor dem Tor nach und entscheidet sich dann immer für die falsche Variante.
Vollkommen richtig, er scheint nicht ganz da zu sein, fraglich ist nur warum??
Er sollte wirklich einmal mehr egoismus und torhunger zeigen, soviel er auch für toni und die mannschaft tut, er muss treffen!!

Tommy987 schrieb:
Auch ich möchte mich bei der Kritik zu Sosa noch zurückhalten.
Sehe keinen grund mehr ihm dauernd zeit einzuräumen kann mich an kein spiel erinnern wo er wirklich gut war, da muss einfach merh kommen!!

Tommy987 schrieb:
Bei Willy sind wir uns aber eindeutig einig. Nicht umsonst schrieb ich schonmal an anderer Stelle: Lell hat derzeit klar die Nase vorn Wink
Lell ist ohnehin die positivste erscheinung in dieser saison, eine derartige steigerung hätte ich ihm wirklich net zugetraut!!
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 17:01

Tja, wenn ich das warum mal wüsste cyclops
Der egoistische Spieler wird er nicht mehr. Er ist und bleibt nunmal der mannschaftsdienliche Spieler. Wobei er es mir gerade da ab und an übertreibt. Aber das ist nun mal Klose.
Das ein oder andere Tor würde ihm aber sicherlich gut tun!!!

Den ein oder anderen Ansatz hat Sosa aber auch schon gezeigt. Wenn ich da noch an seine aller ersten Spiele denke, wo ihm auch noch dauernd der Ball versprungen ist....
In den Vorbereitungsspielen zur Rückrunde hat er auch den ein oder anderen tödlichen Pass gespielt.
Und wenn ich das mal mit nem Brasilianer vergleiche, der vor der Saison auch in die Bundesliga wechselte, können wir doch zufrieden sein.
Ich gebe ihm jedenfalls noch Zeit.
Hat ja jetzt zur Rückrunde zum ersten Mal die Vorbereitung mitmachen können. In der Hinserie war er ja auch das ein oder andere mal verletzt.

Bei Lell kann ich dir nur zustimmen. Dachte mir, wenn man Görlitz schon ausleiht, was will man dann mit Lell. Bisher hat er mich eines besseren belehrt.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 17:37

Demicheles wurde von Ottmar Hitzfeld suspendiert, weil er sich geweigert hat, im def. MF (anstatt auf seienr Lieblingspos in der IV) zu spielen! Die spinnen die Bayern Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 17:47

Ey Fringser!! Very Happy

So ist das mit dem vorhergesagten autoritätsverlsut von Ottmar, da gibts diese saison kein pardon, aber geh von einer baldigen rückkehr von martin aus!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 18:05

Naja, trotzdem eine recht harte Entscheidung. Ne Geldstrafe und ein paar Extra-Trainingseinheiten hätten es doch auch getan. Wink

Aber egal, ich frag mich in erster Linie, was Martin überhaupt dazu trieb, sich so vehement zu weigern, dass OH sich zu diesem Schritt genötigt sah. Wäre doch nich das erste Mal gewesen, dass er im DM spielt. Question
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 23:31

Tommy987 schrieb:
Hoffe aber, dass er die Kurve noch bekommt, und dann den Vorschusslorberren gerecht werden kann.
mir macht er einen zu selbstsicheren eindruck. seitdem ausgesprochen wurde das er zur nächsten saison die nr.1 wird sind seine leistungen lang nicht mehr so gut wie vorher. ich glaub rensing braucht in der nächsten saison zwingend jemand der ihm von der bank aus etwas druck vermittelt.

Tommy987 schrieb:
Da fehlt auch das Selbstvertrauen und der Egoismus bei ihm um zu sagen den mach ich jetzt alleine rein.
Ein Toni hätte da nicht zweimal überlegen müssen.
ich finde es fast schon schmerzhaft wenn ich klose auf dem platz sehe. da ist nix mehr zu spüren vom klose aus der wm-saison.

Tommy987 schrieb:
Bei Willy sind wir uns aber eindeutig einig. Nicht umsonst schrieb ich schonmal an anderer Stelle: Lell hat derzeit klar die Nase vorn Wink
rein von der leistung wäre lell bei mir gesetzt und sagnol hätte bestenfalls den bankdrücker status.

NYD schrieb:
Naja, trotzdem eine recht harte Entscheidung. Ne Geldstrafe und ein paar Extra-Trainingseinheiten hätten es doch auch getan.
find ich überhaupt nicht. der spieler hat da zu spielen wo der trainer ihn einsetzt. für mich ist es eine bodenlose frechheit wenn sich ein spieler so widersetzt. es geht hier nicht darum sein eigenes ding zu machen, sondern vielmehr um die interessen des vereins. ein spieler hat sich diesbezüglich unterzuordnen und nicht dem trainer zu diktieren wo er den lieber spielen möchte.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 23:34

JerzyPotz schrieb:

Tommy987 schrieb:
Da fehlt auch das Selbstvertrauen und der Egoismus bei ihm um zu sagen den mach ich jetzt alleine rein.
Ein Toni hätte da nicht zweimal überlegen müssen.
ich finde es fast schon schmerzhaft wenn ich klose auf dem platz sehe. da ist nix mehr zu spüren vom klose aus der wm-saison.

Klose, ich will nich wissen, wo der jetz wär, wenn er nich en Toni neben sich hätte, würde Toni nich regelmäßig ins Tor treffen ständ er bei den Bayern wohl schon längst am Pranger, denn dann hätten se en ernsthaftes Sturmproblem. hab aber keine Ahnung wieso der als noch zum Zug kommt, genauso wenig wie bei Sangol, irgendwie wird mir da zusehr nach Namen aufgestellt
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptySa 15 März 2008 - 0:04

Bienchen schrieb:
Klose, ich will nich wissen, wo der jetz wär, wenn er nich en Toni neben sich hätte, würde Toni nich regelmäßig ins Tor treffen ständ er bei den Bayern wohl schon längst am Pranger, denn dann hätten se en ernsthaftes Sturmproblem. hab aber keine Ahnung wieso der als noch zum Zug kommt, genauso wenig wie bei Sangol, irgendwie wird mir da zusehr nach Namen aufgestellt

Bei Lell stimm ich dir zu. Aber im Sturm fehlen auch einfach die Alternativen! Nach Kloni kommt irgendwann Podolski, weit danach Schlaudraff. Sehe es nach wie vor als Vorteil der Unsrigen an, dass wie 6 gleichwertige Stürmer im Kader haben. Bei den Bayen sinds nur zwei dreiviertel Wink
Deicheles hat sich auch auf der PK sehr seltsam verhalten. Habe vorhin zwar nur kurze Auschnitte in den Nachrichten gesehen. Aber da machte er einen sehr merkwürdigen Eindruck...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptySa 15 März 2008 - 0:08

DasÜberHirn schrieb:
Sehe es nach wie vor als Vorteil der Unsrigen an, dass wie 6 gleichwertige Stürmer im Kader haben. Bei den Bayen sinds nur zwei dreiviertel Wink

Ich würd sagen Bayern hat gar keine gleichwertigen Stürmer, ganz vorne steht Toni, irgendwann kommt sowas was sich Stürmer namens Klose nennt und nich weit dahinter Poldi. Da kann man Klose und Poldi viel eher als gleichwertig bezeichnen als Klose und Toni, dennd as sind sie bei weitem nich und einem Verein bringts auch nix, wenn der 2. 3. ... gleichwertig schlecht sind und zwar gleichwertig schlecht...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptySa 15 März 2008 - 0:31

bienchen04 schrieb:
Klose, ich will nich wissen, wo der jetz wär, wenn er nich en Toni neben sich hätte, würde Toni nich regelmäßig ins Tor treffen ständ er bei den Bayern wohl schon längst am Pranger
was sicher stimmt. toni nimmt mit seiner leistung viel diskussinsstoff raus.

DasÜberHirn schrieb:
Nach Kloni kommt irgendwann Podolski, weit danach Schlaudraff. Sehe es nach wie vor als Vorteil der Unsrigen an, dass wie 6 gleichwertige Stürmer im Kader haben. Bei den Bayen sinds nur zwei dreiviertel
aber der eine macht fast mehr alarm wie die sechs bremer zusammen Wink
seine 1-0 quote ist wirklich beeindruckend. und seltsamerweiße, selbst wenn toni nicht trift langts trotzdem noch meißtens zum sieg.

DasÜberHirn schrieb:
Deicheles hat sich auch auf der PK sehr seltsam verhalten. Habe vorhin zwar nur kurze Auschnitte in den Nachrichten gesehen. Aber da machte er einen sehr merkwürdigen Eindruck...
erklär das mal bitte etwas genauer und was inerpretierst du da heraus? habs nicht gesehen

bienchen04 schrieb:
irgendwann kommt sowas was sich Stürmer namens Klose nennt und nich weit dahinter Poldi.
trotz allem sind beide wichtig, weil beide auch von ihrem namen leben. egal wie schlecht sie spielen, sie stehen trotzdem unter bewachung und schaffen somit lücken, die andere dann ausnützen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptySa 15 März 2008 - 9:26

Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, klar Toni sieht blendend aus, macht die buden, aber ich seh es nach wie vor so, das Klose und Toni sich den Erfolg teilen, weil der ein dem anderen jede menge raumt schafft.
Trotzdem sollte man schlaudraff ziehen lassen und sich noch einen guten Stürmer holen, denn nach wie vor meine ich, das Poldi im augneblick nicht so recht ins system passt darin seh ich auch die unabdingbare treue die ottmar klose bescheiningt.

Nichtsdesto weniger muss ein Klose sich mal vor augen führen, dass er in letzter konseqenz doch nach toren bemessen wird und nicht nach räumen oder mannschaftsdienlichen spiel, deshalb mach die buden und sei egoistisch!!
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptySa 15 März 2008 - 12:34

Dany69 schrieb:
Nichtsdesto weniger muss ein Klose sich mal vor augen führen, dass er in letzter konseqenz doch nach toren bemessen wird und nicht nach räumen oder mannschaftsdienlichen spiel, deshalb mach die buden und sei egoistisch!!

Exakt vor einem Jahr hatte er das gleiche Problem. Und genau das macht mich schon ein wenig stutzig! Diese ständige Quergelege nervt jeden Fan auf die Dauer.

Bei Demicheles weiß ich nicht, was ihn da geritten hat :? Ist mir manchmal rätselhaft, wie die Spieler so ticken Question ...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptySa 15 März 2008 - 13:44

DasÜberHirn schrieb:

Exakt vor einem Jahr hatte er das gleiche Problem. Und genau das macht mich schon ein wenig stutzig! Diese ständige Quergelege nervt jeden Fan auf die Dauer.

Klar nervts, keine Frage, ich hab gegen Anderlecht nur geflucht, wenn mal wieder der Querpass kam. Wink Doch ist Klose im Moment wie man sieht total verunsichert und scheint sich einfach nicht zu trauen, mal selbst den Abschluss zu suchen. Insofern sind da OH´s psychologische Künste gefragt. Irgendwie muss man Klose dessen Selbstbewusstsein zurückgeben, dann trifft er auch wieder. Nur ist hier das wie die Kardinalsfrage.

DasÜberHirn schrieb:
Bei Demicheles weiß ich nicht, was ihn da geritten hat :? Ist mir manchmal rätselhaft, wie die Spieler so ticken Question ...

Tja, keine Ahnung, was ihm da durch den Kopf ging und warum er meinte, nur auf derselben Position wie in der Nationalelf spielen zu wollen. Jedenfalls hat Ottmar ein mehr als klares zeichen gesetzt, das traut sich so schnell kein Spieler mehr.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptySa 15 März 2008 - 17:40

ein grotten kick. die mit abstand schlechteste saisonleistung

da hat von anfang an die einstellung gefehlt. die bayern sind viel zu pomadig ins spiel gegangen. im ganzen spiel gab es außer dem verschossenem elfer von ribery keine wirklich klare torchance. aber man konnte auch das gefühl haben das die bayern aufbauhilfe ost betreiben. kein einsatz, kein kampf, keine inspiration.

nach der leistung wird in der kabine schön der baum brennen
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 EmptySa 15 März 2008 - 19:07

Das war eine vollkommen verdiente Niederlage gegen Energie.
Da war ja überhaupt kein Aufbäumen zu sehen.
Ball hin und hergeschiebe, aber man hatte nie das Gefühl, dass sich da etwas gefährliches entwickeln könnte!
Irgendwie hatte ich heute die kompletten 90 Minuten das Gefühl, dass sich die Mannschaft gar nciht richtig auf dem Platz befindet.
Eine wirkliche Torchance der Bayern habe ich in der 2. HZ überhaupt nicht gesehen.
Klose leider wieder ein Totalausfall, nur diesmal machte es ihm die ganze Mannschaft nach.
Cottbus gerade in der 1 . HZ zielstrebiger und mit guten Ballstaffeten. So hatte ich die in der ganzen Saison eigentlich noch nicht wahrgenommen.
Beim Elfer hätte es mich nicht gewundert, wenn der Cottbuser Abwehrspieler den ausführenden Ribéry noch überholt hätte Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 1 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-