SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptySa 15 März 2008 - 17:40

ein grotten kick. die mit abstand schlechteste saisonleistung

da hat von anfang an die einstellung gefehlt. die bayern sind viel zu pomadig ins spiel gegangen. im ganzen spiel gab es außer dem verschossenem elfer von ribery keine wirklich klare torchance. aber man konnte auch das gefühl haben das die bayern aufbauhilfe ost betreiben. kein einsatz, kein kampf, keine inspiration.

nach der leistung wird in der kabine schön der baum brennen
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptySa 15 März 2008 - 19:07

Das war eine vollkommen verdiente Niederlage gegen Energie.
Da war ja überhaupt kein Aufbäumen zu sehen.
Ball hin und hergeschiebe, aber man hatte nie das Gefühl, dass sich da etwas gefährliches entwickeln könnte!
Irgendwie hatte ich heute die kompletten 90 Minuten das Gefühl, dass sich die Mannschaft gar nciht richtig auf dem Platz befindet.
Eine wirkliche Torchance der Bayern habe ich in der 2. HZ überhaupt nicht gesehen.
Klose leider wieder ein Totalausfall, nur diesmal machte es ihm die ganze Mannschaft nach.
Cottbus gerade in der 1 . HZ zielstrebiger und mit guten Ballstaffeten. So hatte ich die in der ganzen Saison eigentlich noch nicht wahrgenommen.
Beim Elfer hätte es mich nicht gewundert, wenn der Cottbuser Abwehrspieler den ausführenden Ribéry noch überholt hätte Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptySa 15 März 2008 - 19:16

Tommy987 schrieb:
Da war ja überhaupt kein Aufbäumen zu sehen.
das ist das was mir auch etwas bitter aufstößt. muss man klar so sagen, es war nur cottbus und gegen die kann man mit dem richtigen einsatz auch noch ein 0-2 drehen. aber gar nix. das hatte wirklich viel von "wir wollen heute nicht!!!"

Tommy987 schrieb:
Eine wirkliche Torchance der Bayern habe ich in der 2. HZ überhaupt nicht gesehen.
ich auch ncht. wer weiß für was se sich die aufgehoben haben.

Tommy987 schrieb:
Cottbus gerade in der 1 . HZ zielstrebiger und mit guten Ballstaffeten. So hatte ich die in der ganzen Saison eigentlich noch nicht wahrgenommen.
ich glaub das sie in der ganzen saison noch keinen so willen- und lustlosen gegner hatten wie heut.

Tommy987 schrieb:
Beim Elfer hätte es mich nicht gewundert, wenn der Cottbuser Abwehrspieler den ausführenden Ribéry noch überholt hätte Wink
ja das war in der tat der knaller. zumal er damit toni die chance zum nachschus kaputt machte. aber sind wir ehrlich, der elfer zuvor: den kann man, aber muss man nicht geben.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptySa 15 März 2008 - 19:45

JerzyPotz schrieb:

das ist das was mir auch etwas bitter aufstößt. muss man klar so sagen, es war nur cottbus und gegen die kann man mit dem richtigen einsatz auch noch ein 0-2 drehen. aber gar nix. das hatte wirklich viel von "wir wollen heute nicht!!!"

Das fand ich auch extrem bitter. Von Normalform war jeder, aber auch wirklich jeder Meilenweit entfernt.
Es gab auch überhaupt keinen, der mal ein Zeichen gesetzt hat und versucht hat, die Mannschaft wachzurütteln, selbst Kahn habe ich bei einer drohenden Niederlage noch nie so ruhig gesehen.

JerzyPotz schrieb:

ich glaub das sie in der ganzen saison noch keinen so willen- und lustlosen gegner hatten wie heut.

Da ist auch etwas dran. Was die Bayern nach vorne gemacht haben war auch wirklich ideenlos.
Und bei den Gegentoren machte man es den Cottbusern ja auch leicht.
Hätte man die Aufstellung nicht gesehen, hätte man meinen können es standen 11 Sagnols auf dem Platz!

JerzyPotz schrieb:

ja das war in der tat der knaller. zumal er damit toni die chance zum nachschus kaputt machte. aber sind wir ehrlich, der elfer zuvor: den kann man, aber muss man nicht geben.

Ja streng nach Regel hätte der Elfer wiederholt werden müssen, denn so deutlich habe ich das eigentlich noch nie gesehen.
Zum Elfer: volle Zustimmung. Sah für mich zuerst sogar nach Schwalbe aus.
Ich hätte ihn jedenfalls nicht gepfiffen, wobei man auch sagen muss, geben kann man ihn schon.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptySa 15 März 2008 - 20:03

So eine Lachnummer wiedermal von Toni! Für mich war das eine Schwalbe und nix anderes! Und das Gegrinse geht den meisten Bayernfans sicher auch schon langsam auf den Zeiger.
Gegen seine sportlichen Leistungen ist ja nix einzuwenden. Aber die Art und Weise gefällt mir überhaupt nicht!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptySa 15 März 2008 - 20:25

JerzyPotz schrieb:
Tommy987 schrieb:
Da war ja überhaupt kein Aufbäumen zu sehen.
das ist das was mir auch etwas bitter aufstößt. muss man klar so sagen, es war nur cottbus und gegen die kann man mit dem richtigen einsatz auch noch ein 0-2 drehen. aber gar nix. das hatte wirklich viel von "wir wollen heute nicht!!!"

Tommy987 schrieb:
Eine wirkliche Torchance der Bayern habe ich in der 2. HZ überhaupt nicht gesehen.
ich auch ncht. wer weiß für was se sich die aufgehoben haben.

Tommy987 schrieb:
Cottbus gerade in der 1 . HZ zielstrebiger und mit guten Ballstaffeten. So hatte ich die in der ganzen Saison eigentlich noch nicht wahrgenommen.
ich glaub das sie in der ganzen saison noch keinen so willen- und lustlosen gegner hatten wie heut.

Die Mannschaft agiert doch zumeist lustlos. Der einzige, der eigentlich bisher immer Lust hatte war Ribery, aber der war ja nun auch nich zu sehen. Außerdem ist Bayern nun mal nicht gerade geübt im kämpfen und die 7 Punkte Vorsprung haben wohl auch ihren Teil dazu beigetragen. Allerdings sind die Bayern ja nich die einzige Mannschaft, die sich von den Cottbussern in diesem Jahr beeindrucken lassen hat Embarassed
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptySa 15 März 2008 - 20:51

Tommy987 schrieb:
Hätte man die Aufstellung nicht gesehen, hätte man meinen können es standen 11 Sagnols auf dem Platz!
Very Happy
trifft es perfekt.

DüH schrieb:
Für mich war das eine Schwalbe und nix anderes!
sicher leicht zu fall gekommen, trotzdem kann man ihn geben.

DüH schrieb:
Und das Gegrinse geht den meisten Bayernfans sicher auch schon langsam auf den Zeiger.
ich kann sein gegrinse, was letztlich unzufriedenheit ausdrückt, schon gut nachvollziehen. ständig wird beidseitig gezupft aber er bekommts meist gegen sich gepfifen.

bienchen schrieb:
Die Mannschaft agiert doch zumeist lustlos.
finde ich überhaupt nicht. ich verfolg die bayern seit bald 30 jahren. ich kann mich nicht erinnern mal eine so lauf- und spielfreudige bayern-mannschaft gesehen zu haben wie in dieser saison. sie spielen für meinen geschmack nur zu oft zu wenig abgeklärt und zielgerichtet. trotzdem halten sich die gurkenspiele (wie ich finde) bisher wirklich im überschaubaren rahmen.

bienchen schrieb:
Außerdem ist Bayern nun mal nicht gerade geübt im kämpfen
die haben einfach zu lustlos gespielt. bezeichnend wie schweine beim 2-0 sich gleich zweimal nass machen läßt und zwischendrin gemütlich hinterher trabt.
selbst bei ribery hatte ich das gefühl das er froh ist wenn er wiedr daheim auf dem sofa liegt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptySa 15 März 2008 - 21:05

JerzyPotz schrieb:

bienchen schrieb:
Die Mannschaft agiert doch zumeist lustlos.
finde ich überhaupt nicht. ich verfolg die bayern seit bald 30 jahren. ich kann mich nicht erinnern mal eine so lauf- und spielfreudige bayern-mannschaft gesehen zu haben wie in dieser saison. sie spielen für meinen geschmack nur zu oft zu wenig abgeklärt und zielgerichtet. trotzdem halten sich die gurkenspiele (wie ich finde) bisher wirklich im überschaubaren rahmen.

Mag ja so sein und das will ich auch nicht bestreiten, jedoch sehe ich es so, dass Ribery den Rest mitreist, solche Personen gibts und dafür spricht, dass die meisten Gurkenspiel dann zu stande gekommen sind, wenn der liebe Franck nich auffem Platz stand und heute hatte eben nichma der Ribery Lust und so stands dann auch um die ganze Mannschaft.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptySa 15 März 2008 - 21:20

junge junge junge, ohne eure beiträge gesehen zu haben, ich hab einen hals wie lang schon net mehr, ich bin maßlos enttäuscht von einer manschaft die weder herz noch leidenschaft oder kampfeswille zu tage brachte, da war gar nix und noch weniger als nichts, éine absolut verdiente niederlage gegen den klassenletzten!! No

Sorry, da war nix von brillianz oder gar klassenunterschied, gut das ribery den elfer net verwandelte, denn ich hätte ihn net gegeben!!

Bin schwer frustriert ob so einer ja ja fast arbeitsverweigerung, die ferngläser können weiterhin im schrank einstauben!!
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptySo 16 März 2008 - 11:23

JerzyPotz schrieb:
sicher leicht zu fall gekommen, trotzdem kann man ihn geben.
JerzyPotz schrieb:
ich kann sein gegrinse, was letztlich unzufriedenheit ausdrückt, schon gut nachvollziehen. ständig wird beidseitig gezupft aber er bekommts meist gegen sich gepfifen.

Seltsame Art, seine Unzufriedenheit auszudrücken Rolling Eyes
Luca Toni hat eine Berührung gespürt und hat sich dann (wie man es vielleicht als Italiener in die Wiege gelegt bekommt...) einfach fallen lassen. --> Schwalbe Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptySo 16 März 2008 - 14:43

Dany69 schrieb:
Bin schwer frustriert ob so einer ja ja fast arbeitsverweigerung, die ferngläser können weiterhin im schrank einstauben!!
noch ist der abstand sehr komfortabel. zudem glaube ich das sich die bayrn nicht all zu viele dieser gurkenspiele leisten werden.

Dany69 schrieb:
Seltsame Art, seine Unzufriedenheit auszudrücken
der eine lächlt Wink der andere schlägt um sich. mir ist ersteres lieber Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptySo 16 März 2008 - 14:49

JerzyPotz schrieb:

Dany69 schrieb:
Seltsame Art, seine Unzufriedenheit auszudrücken
der eine lächlt Wink der andere schlägt um sich. mir ist ersteres lieber Very Happy

du wirst immer unachtsamer beim zitieren, also ich dachte du wolltest schlafen Razz

aber ansonsten haste natürlich ma wieder recht, wobei, beides hat was muss ich sagen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptySo 16 März 2008 - 15:06

bienchen04 schrieb:
du wirst immer unachtsamer beim zitieren, also ich dachte du wolltest schlafen Razz
oha, sorry, das liegt an der etwas ungewohnten seitenstruktur. bin da noch etwas quer.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptySo 16 März 2008 - 15:51

DasÜberHirn schrieb:

Luca Toni hat eine Berührung gespürt und hat sich dann (wie man es vielleicht als Italiener in die Wiege gelegt bekommt...) einfach fallen lassen. --> Schwalbe Wink

Er ist ja auch nicht der einzige Spieler, der leicht fällt, auch nicht in der Bundesliga.
Wie gesagt, es mag ein zweifelhafter Elfmeter gewesen sein, eine klare Schwalbe mag ich zumindest aber nicht zu erkennen.
Da gab es diese Saison schon andere Situationen, bei denen man die Schwalbe wirklich entlarvt hat, auch ohne zweite oder dritte Zeitlupe.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptySo 16 März 2008 - 16:36

Der argentinische Auswahltrainer Sergio Batista teilte am Samstag mit, dass Bayern-Verteidiger Martin Demichelis bei den Olympischen Spielen in Peking (8. bis 24. August) einer der drei Profis über 23 Jahre sein soll, die jedes Team nominieren darf.
Allerdings muss sich der argentinische Verband wohl noch mit dem FC Bayern einigen, denn der Rekordmeister hatte in der Vergangenheit betont, dass er nicht zur Abstellung seiner Spieler für Peking verpflichtet sei.

Neben Demichelis hoffen mit Jose Ernesto Sosa (Argentinien), Mark van Bommel (Niederlande) und die beiden brasilianischen Verteidiger Lucio sowie Breno vier weitere Bayern-Profis auf einen Einsatz bei den Spielen.

Quelle: Kicker.de

Kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern sich da erweichen lassen und zu diesem Zeitpunkt Spieler abstellen, nachdem ja laut Auskunft der FIFA eben keine Abstellungspflicht der Spieler für Olympia besteht.
Bin mir nicht sicher, ob das für U23 Spieler anders aussieht, würde zu dem Zeitpunkt ja aber nur noch Breno betreffen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptySo 16 März 2008 - 16:39

Also ich finds, wenns der Wunsch der Spieler ist sollte man sich auch irgendwie einigen können. Vorallem bei den Bayern, wo man wirklich Alternativen hat, anders verärgert man nur die Spieler und das kann noch andere Auswirkungen haben...
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptySo 16 März 2008 - 19:25

Seh ich etwas anders. Nicht nur, dass dann unsere komplette IV außer van Buyten fehlen würde. Alternativen sind dann gerade in der IV nicht mehr vorhanden.
Nicht zu vergessen, dass die Spieler zu diesem Zeitpunkt auch die Vorbereitung auf die neue Saison sowie wohl das ein oder andere Punktspiel verpassen würden.
Nicht umsonst ist Olympia im Fussball nunmal ein Turnier für Spieler U 23.
Finde die Regel schon komisch, dass 3 Spieler nominiert werden dürfen, die dieses Alter schon überschritten haben.
Insofern kann ich die Vereine schon verstehen, die ihre Spieler nicht auch noch zu einem solchen Turnier abstellen wollen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptySo 16 März 2008 - 19:31

Also ich nenn ma das Beispiel Schalke, da hab ich zumindest die größten Kenntnisse und zwar ist es so, dass Rafinha für Brasilien bei Olympia spielen will. Ich find es natürlich schade, dass er dann bei Punktspielen fehlt, jedoch muss man auch bedenken wie wichtig Rafinha für Schalke ist und ihm eine Olympiateilnahme einen Traum erfüllen würde, denn solche Aktionen können helfen ihn zu halten und das ist kein einfaches Ding. Dazu kommt, das es noch schwieriger sein würde, Ersatz zu holen. Wobei, was blabber ich hier, Bayern kann sich ja jeden Spieler kaufen, den sie wollen Embarassed
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptySo 16 März 2008 - 19:57

Bei Rafinha ist es aber auch noch so, dass er eben unter diese Regelung U 23 passt.
Wie da genau die Regelung ist, ob man diese Spieler abstellen muss, weiß ich nicht.
Ich kenne nur die Aussage von Blatter, dass keine Abstellungspflicht der Vereine besteht.
Vielleicht können da andere Licht ins Dunkel bringen Rolling Eyes
Gerade für A Nationalspieler dürfte es zudem kein Beinbruch sein, auf Olympia zu verzichten.
Gerade im Fußball gibt es dann doch bedeutendere Titel.
Und wie es dann auch so ist, der Spieler wird vom Verein bezahlt, insofern hat er auch für seinen Verein aufzulaufen, wenn dieser es so möchte.
Wenn ein Verein nun seinen Spieler abstellen möchte, ist das doch ok, denke gerade bei Spielern U 23 kann man da auch mal ein Auge zudrücken und dem Wunsch des Spielers entsprechen, bei A Nationalspielern, die aber bereits genug abgestellt werden und nur aufgrund einer merkwürdigen Regelung fürs Turnier zugelassen werden würde ich auch einen Riegel vorschieben.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptySo 16 März 2008 - 20:05

Also Rafinha meinte, er habe noch nicht mit dem Verein gesprochen, hoffe jedohc, dass es ihm ermöglicht würde, daher denke ich mal, dass auch für sie keine Abstellungspflicht besteht.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptySo 16 März 2008 - 20:20

Wenn auch da keine Abstellungspflicht besteht, bin ich mal gespannt, wie Schalke da reagiert.
Wenn sie meinen nur so Rafinha halten zu können.....
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptyMo 17 März 2008 - 10:17

Tommy987 schrieb:

Neben Demichelis hoffen mit Jose Ernesto Sosa (Argentinien), Mark van Bommel (Niederlande) und die beiden brasilianischen Verteidiger Lucio sowie Breno vier weitere Bayern-Profis auf einen Einsatz bei den Spielen.
So schlimm wird es net kommen denke ich!!

Tommy987 schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern sich da erweichen lassen und zu diesem Zeitpunkt Spieler abstellen, nachdem ja laut Auskunft der FIFA eben keine Abstellungspflicht der Spieler für Olympia besteht.
Bin mir nicht sicher, ob das für U23 Spieler anders aussieht, würde zu dem Zeitpunkt ja aber nur noch Breno betreffen.
Also Lucio hat sein Veto von bayern schon bekommen und gesagt das er dies akzeptiere, bei martin bin ich recht sicher, dass er nicht gehn wird, allenfalls breno könnt ich mri vorstellen!!
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptyMo 17 März 2008 - 12:38

Demichelis wurde von OH "begnadigt" und steht im Aufgebot der Bayern im DFB - Pokal Halbfinalspiel gegen die Wolfsburger.

Nun wird von den Medien wieder einmal spekuliert, dass Lucio, der noch einen Vertrag bis 2010 hat, die Bayern vorzeitig Richtung Barcelona verlassen will!:

Lucio will den FC Bayern offenbar unbedingt zum Saisonende in Richtung FC Barcelona verlassen.
"Nach sieben Wintern in Deutschland bin ich langsam müde von der Kälte. Irgendwann wollen wir auch dahin gehen, wo die Sonne scheint.", wird der 29-Jährige in der Münchner "AZ" zitiert.
Lucio hat die Bayern-Verantwortlichen offenbar schon informiert. Der Brasilianer hat aber noch einen Vertrag bis 2010, die Verantwortlichen des FC Bayern werden bei der Geschichte also sicherlich noch ein gewaltiges Wörtchen mitreden.

Quelle: sport1.de

Wenn ich mich nicht irre, ist das Interview von Lucio betreff des Winters schon wieder recht alt. Komisch, dass das wieder ausgekramt wird, wenn Bayern mal ein Spiel verliert Rolling Eyes .
Pünktlich zur Rückrunde gab es auch ein Interview, indem er meinte, dass er sich auch vorstellen könnte, seinen Vertrag nochmals zu verlängern, bisher aber noch kein Verantwortlicher diesbezüglich auf ihn zugekommen ist.
Wenn dann wie Dany oben schreibt Lucio das Nein der Bayern zu Olympia akzeptiert hat, dann scheint dies auch nicht für einen Wechsel zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Terakhan
Forums-Rookie
Terakhan

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 55
Anmeldedatum : 17.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptyMo 17 März 2008 - 12:54

bienchen04 schrieb:
Wobei, was blabber ich hier, Bayern kann sich ja jeden Spieler kaufen, den sie wollen Embarassed
Schön wärs.
Einmal Kaka und/oder Ronaldinho bitte! Wink

Tommy987 schrieb:
Demichelis wurde von OH "begnadigt" und steht im Aufgebot der Bayern im DFB - Pokal Halbfinalspiel gegen die Wolfsburger.

Nun wird von den Medien wieder einmal spekuliert, dass Lucio, der noch einen Vertrag bis 2010 hat, die Bayern vorzeitig Richtung Barcelona verlassen will!:

Lucio will den FC Bayern offenbar unbedingt zum Saisonende in Richtung FC Barcelona verlassen.
"Nach sieben Wintern in Deutschland bin ich langsam müde von der Kälte. Irgendwann wollen wir auch dahin gehen, wo die Sonne scheint.", wird der 29-Jährige in der Münchner "AZ" zitiert.
Lucio hat die Bayern-Verantwortlichen offenbar schon informiert. Der Brasilianer hat aber noch einen Vertrag bis 2010, die Verantwortlichen des FC Bayern werden bei der Geschichte also sicherlich noch ein gewaltiges Wörtchen mitreden.

Quelle: sport1.de

Wenn ich mich nicht irre, ist das Interview von Lucio betreff des Winters schon wieder recht alt. Komisch, dass das wieder ausgekramt wird, wenn Bayern mal ein Spiel verliert .
Pünktlich zur Rückrunde gab es auch ein Interview, indem er meinte, dass er sich auch vorstellen könnte, seinen Vertrag nochmals zu verlängern, bisher aber noch kein Verantwortlicher diesbezüglich auf ihn zugekommen ist.
Wenn dann wie Dany oben schreibt Lucio das Nein der Bayern zu Olympia akzeptiert hat, dann scheint dies auch nicht für einen Wechsel zu sprechen.
Wirklich komisch, das nun nach Niederlagen von Werder und Bayern diese Themen mit Abwanderungsgedanken von Diego oder Lucio hervorgekramt werden.
Beide haben Vertrag und beide wären nur schwer zu ersetzen, aber so weit ich weiss ist noch nichts entschieden.

...aber wer weiss, was Klinsmann für die Zukunft vor hat. Evtl. wird Lucio wirklich abgegeben und vielleicht kommt ja dann ein weiter 'Lieblings-Zögling' wie Mertesacker...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptyMo 17 März 2008 - 18:45

Ist doch eh immer dasselbe. Läufts mal bei nem Top-Spieler nich, werden für jedes seiner Worte 3 Linguisten zu rate gezogen, die doch bitte ja in jeden Buchstaben noch irgendeine versteckte Botschaft hineininterpretieren sollen, nur damit die Herren Schreiberlinge auch ja wieder was zu texten haben. IRGENDWANN will Lucio dahin, wo du Sonne scheint. Hat er gesagt DIESEN SOMMER? Hab ich da nicht gelesen. Und bis 2010 ist es auch nich mehr ewig hin. Aber gleich wieder Wechselgedanken heraushören wollen, mann o mann. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptyMo 17 März 2008 - 18:50

noch zu olympia.
1. van bommel hat schon vor ein paar wochen (auch offiziel) von den bayern die absage bekommen. deswegen kann ich mir nicht vorstellen das man im fall von demichelis anders verfahren wird.

2. die drei über u-23 spieler regel wurde eingeführt um das olympische fussball turnier mit ein paar stars aufzuwerten. bei der letzten olympiade hatte argentienen um seine jungstars schon ne kracher mannschaft zusammengestellt. da wären die engländer heute froh wnn sie so ne a-elf stellen könnten.

3. hab ich da durchaus eine exclusive meinung. ich denke das der fussball sehr wohl ein drittes großes turnier vertragen könnte. je mehr hochklassiger fussball umso besser, vor allem auf länderspiel ebene. nur mach ich mir nix vor, die FIFA wird sich niemals dem OK unterordnen und allein deswegen wird es nie so kommen.


Terakhan schrieb:
Schön wärs.
Einmal Kaka und/oder Ronaldinho bitte! Wink
letzterer ist im moment auch nur noch ein schatten guter tage. es halten sich (wenn ich da recht informiert bin) die gerüchte das barca ihn sogar loswerden will. von daher wer weiss? Rolling Eyes

Tommy schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, ist das Interview von Lucio betreff des Winters schon wieder recht alt.
glaube das du recht hast. kann mich da auch dunkel an was erinnern.

Terakahn schrieb:
...aber wer weiss, was Klinsmann für die Zukunft vor hat. Evtl. wird Lucio wirklich abgegeben und vielleicht kommt ja dann ein weiter 'Lieblings-Zögling' wie Mertesacker...
bloß nicht. finde das er von woche zu woche langsamer wird....
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 EmptyMo 17 März 2008 - 18:59

JerzyPotz schrieb:
letzterer ist im moment auch nur noch ein schatten guter tage. es halten sich (wenn ich da recht informiert bin) die gerüchte das barca ihn sogar loswerden will. von daher wer weiss?

Ich weiß nur, dass er aktuelle auch wieder 8 Ligatore in 17 Begegnungen erzielt hat. In der Vorsaison waren es zwar durchschnittlich etwas mehr, mit 21 Treffern in 32 Spielen. (als MF-Spieler nicht übel Wink ) Dürfte allerdings kein Anlass sein, ihn gleich loszuwerden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-