SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptyMo 17 März 2008 - 18:50

noch zu olympia.
1. van bommel hat schon vor ein paar wochen (auch offiziel) von den bayern die absage bekommen. deswegen kann ich mir nicht vorstellen das man im fall von demichelis anders verfahren wird.

2. die drei über u-23 spieler regel wurde eingeführt um das olympische fussball turnier mit ein paar stars aufzuwerten. bei der letzten olympiade hatte argentienen um seine jungstars schon ne kracher mannschaft zusammengestellt. da wären die engländer heute froh wnn sie so ne a-elf stellen könnten.

3. hab ich da durchaus eine exclusive meinung. ich denke das der fussball sehr wohl ein drittes großes turnier vertragen könnte. je mehr hochklassiger fussball umso besser, vor allem auf länderspiel ebene. nur mach ich mir nix vor, die FIFA wird sich niemals dem OK unterordnen und allein deswegen wird es nie so kommen.


Terakhan schrieb:
Schön wärs.
Einmal Kaka und/oder Ronaldinho bitte! Wink
letzterer ist im moment auch nur noch ein schatten guter tage. es halten sich (wenn ich da recht informiert bin) die gerüchte das barca ihn sogar loswerden will. von daher wer weiss? Rolling Eyes

Tommy schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, ist das Interview von Lucio betreff des Winters schon wieder recht alt.
glaube das du recht hast. kann mich da auch dunkel an was erinnern.

Terakahn schrieb:
...aber wer weiss, was Klinsmann für die Zukunft vor hat. Evtl. wird Lucio wirklich abgegeben und vielleicht kommt ja dann ein weiter 'Lieblings-Zögling' wie Mertesacker...
bloß nicht. finde das er von woche zu woche langsamer wird....
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptyMo 17 März 2008 - 18:59

JerzyPotz schrieb:
letzterer ist im moment auch nur noch ein schatten guter tage. es halten sich (wenn ich da recht informiert bin) die gerüchte das barca ihn sogar loswerden will. von daher wer weiss?

Ich weiß nur, dass er aktuelle auch wieder 8 Ligatore in 17 Begegnungen erzielt hat. In der Vorsaison waren es zwar durchschnittlich etwas mehr, mit 21 Treffern in 32 Spielen. (als MF-Spieler nicht übel Wink ) Dürfte allerdings kein Anlass sein, ihn gleich loszuwerden...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptyMo 17 März 2008 - 19:35

DasÜberHirn schrieb:
Ich weiß nur, dass er aktuelle auch wieder 8 Ligatore in 17 Begegnungen erzielt hat. In der Vorsaison waren es zwar durchschnittlich etwas mehr, mit 21 Treffern in 32 Spielen. (als MF-Spieler nicht übel Wink ) Dürfte allerdings kein Anlass sein, ihn gleich loszuwerden...
ronaldinho spielt die wohl schlechteste saison seiner laufbahn so oft hat er noch am anfang draußen gehockt, selbst ohne verletzung. er steht auf allen fronten massiv in der kritik, weil er hauptsächlich für die schwache saison verantwortlich gemacht wird. tore sind da nebnsächlich. entscheidend ist wo steht real, davor oder dahinter. zudem sind meine informanten diesbezüglich sehr zuverlässig

davon abgesehen, selbst wenn er gehen sollte, ein ronaldinho würde inklusive gehalt das ganze bayern-festgeldkonto verbrennen. deswegen stellt sich die frage ohnehin nicht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptyDo 20 März 2008 - 6:05

hab außer den toren leider nix vom spiel gesehen. aber hoch erfreulich das klose nicht nur ein tor selber schoss, sondern auch noch das 1-0 von ribery vorbereitete. sein salto nach dem tor werte ich mal als ausdruck dafür wievil last auf seinen schultern lag.

alles in allem muss es wohl ein recht gutes spiel gewesen sein. hoffe da aber auf eure aufklärung Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptyDo 20 März 2008 - 8:39

Na dann bekommst du die Aufklärung. Wink

die Bayern legten gleich gut los und hatten in der ersten Halbzeit schon so einige Chancen, mit denen sie mal wieder Rolling Eyes sehr fahrlässig umgingen. Ungefährlich war Wolfsburg aber auch, wenn sich bei den Bayern in der Defensive mal ein Loch auftat, dann stießen sie auch gleich hinein. Marcelinho musste sich 2mal Olli Kahn geschlagen geben, Gentner traf 2mal den ball nicht richtig. Benaglio rettete gleich mehrfach, u.a. gegen Ribéry, Klose, Lucio und MvB. Nach der Pause erhöhten die bayern dann nochmalig den Druck. nach Doppelpass mit Klose machte Ribéry das 1:0, wenig später sorgte Klose nach einem Schuss von Poldi, den Benaglio nur zur Seite abwehren konnte, mit dem 2:0 für dei Entscheidung. Danach passierte nicht mehr viel.
Nach oben Nach unten
Terakhan
Forums-Rookie
Terakhan

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 55
Anmeldedatum : 17.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptyDo 20 März 2008 - 10:58

Man könnte sagen, dass Wolfsburg gestern nicht so stark war, wie zuletzt (wie es so oft bei Bayern-Gegnern gemacht wird oder gesagt wird), aber ich würde es eher so sagen, dass Bayern zu stark war, weil sie ein Wahnsinns-Pressing gespielt haben und sie Wolfsburg dadurch gar nicht erst ins Spiel kommen liessen.
Sobald Wolfsburg im Ballbesitz war, wurde sofort gestört (das fand ich gestern einfach klasse), oft wurde den ballführenden Wolfsburger dadurch sehr schnell der Ball abgeluchst und dadurch kamen die Wolfsburger fast nie zu Tormöglichkeiten.
Meist nur durch Konter oder Einzelaktionen, bei einigen Fehlern (die natürlich auch erwähnt gehören), oder Fehlpässen der Bayern, aber Gefahr kam meiner Meinung nie wirklich auf für Kahn im Tor.
Bayern hatte in der ersten Halbzeit und eigentlich auch bis zum 1.Tor viel zu viele Chancen vergeben. Aber als dann nach ca. 1 Stunde das 1:0 fiel, konnte man sich eigentlich beruhigt zurück lehenen.
Das war gestern zum Schluß schon sehr schwach und eigentlich kein Aufbäumen von Wolfsburger Seite um doch noch einenen möglichen Finaleinzug zu erzwingen, ...könnte man sagen...
Aber... meiner Meinung nach liessen die Bayern nichts mehr zu und konnten dadurch Ball und Gegner leicht unter Kontrolle halten.

Neben Demichelis und Benaglio auf beiden Seiten die besten Spieler fand ich noch Ribery, Van Bommel u. Klose sehr stark gestern. Bissel übertrieben fand ich die Gelbe Karte für Van Bommel, wie als ob ihn der Schiri nach den letzten Aktionen bissel auf den Kiecker gehabt hätte.
Aber selber schuld, der schlechte Ruf wird ihn noch ne ganze Weile verfolgen...

Jansen hat gut den derzeit formschwachen Lahm vertreten und während er seine Seite defensiv gut in Griff hatte, konnte er - sich im Vorwärtsgang immer schön freilaufend - auch für einigen Schwung nach vorne sorgen. Gefiel mir, wie er sich, sobald die Möglichkeit da war, immer als Anspielstation anbat.

Podolski hat speziell in der 1.Halbzeit viel gerackert, ist dann aber in der 2.Halbzeit bissel untergangen und erst nach den 1:0 war er wieder da. Im Großen und Ganzen aber eine passable Leistung, ABER mehr auch nicht (leider Sad)

Bei Madlung scheiden sich bei mir die Geister. Ist oft ein starker Rückhalt, aber gestern habe ich mich paarmal gefragt, was macht so 'Einer' in der 1.Bundesliga... viel Athletik und Kraft, aber viel zu wenig Hirn und Technik...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptyDo 20 März 2008 - 11:19

Terakhan schrieb:
Man könnte sagen, dass Wolfsburg gestern nicht so stark war, wie zuletzt (wie es so oft bei Bayern-Gegnern gemacht wird oder gesagt wird), aber ich würde es eher so sagen, dass Bayern zu stark war, weil sie ein Wahnsinns-Pressing gespielt haben und sie Wolfsburg dadurch gar nicht erst ins Spiel kommen liessen.
Sobald Wolfsburg im Ballbesitz war, wurde sofort gestört (das fand ich gestern einfach klasse), oft wurde den ballführenden Wolfsburger dadurch sehr schnell der Ball abgeluchst und dadurch kamen die Wolfsburger fast nie zu Tormöglichkeiten.
Wolfsbrug war sicher net so stark, aber die bayern haben wirklich relativ wenig zugelassen, kahn hatte ganze zwei bälle zu halten, wie du sagst, bayern war sehr präsent und kontrollierte im grunde das ganze spiel!!
Terakhan schrieb:
Meist nur durch Konter oder Einzelaktionen, bei einigen Fehlern (die natürlich auch erwähnt gehören), oder Fehlpässen der Bayern, aber Gefahr kam meiner Meinung nie wirklich auf für Kahn im Tor.
Bayern hatte in der ersten Halbzeit und eigentlich auch bis zum 1.Tor viel zu viele Chancen vergeben. Aber als dann nach ca. 1 Stunde das 1:0 fiel, konnte man sich eigentlich beruhigt zurück lehenen.
Das war gestern zum Schluß schon sehr schwach und eigentlich kein Aufbäumen von Wolfsburger Seite um doch noch einenen möglichen Finaleinzug zu erzwingen, ...könnte man sagen...
Aber... meiner Meinung nach liessen die Bayern nichts mehr zu und konnten dadurch Ball und Gegner leicht unter Kontrolle halten.
Die Bayern haben nur mal wieder vor dem tor, den letzten konseqenten pass vermissen lassen um wirklich hundertprozentige chancen zu erspielen, dadurch vergab man einige chancen!
Vin Wolfsburg kam in der tat im grunde einfach zu wenig es war nicht zu erkennen, das sie nach dem rückstand noch gewinnen wollten!
Ich sagmal ich hatte nei das gefühl, das die bayern nicht ins finale einziehen würden!
Terakhan schrieb:
Neben Demichelis und Benaglio auf beiden Seiten die besten Spieler fand ich noch Ribery, Van Bommel u. Klose sehr stark gestern.
Martin war gestern einfach weltklasse, sein stellungspiel 1a und die zweikampfbilanz erschütternd für jeden gegenspieler!!

Terakhan schrieb:
Jansen hat gut den derzeit formschwachen Lahm vertreten und während er seine Seite defensiv gut in Griff hatte, konnte er - sich im Vorwärtsgang immer schön freilaufend - auch für einigen Schwung nach vorne sorgen. Gefiel mir, wie er sich, sobald die Möglichkeit da war, immer als Anspielstation anbat.
Jansen war ok, keine Frage immer wieder wenn ich ihn sehe frage ich mich, wer ist WOME!!! cheers

Terakhan schrieb:
Podolski hat speziell in der 1.Halbzeit viel gerackert, ist dann aber in der 2.Halbzeit bissel untergangen und erst nach den 1:0 war er wieder da. Im Großen und Ganzen aber eine passable Leistung, ABER mehr auch nicht (leider Sad)
Poldi war leicht unglücklich in seinen abschlüssen, hing aber auch damit zusammen, das im grunde die stürmer beide zu wenig gefüttert wurden, zwei reisenchancen binnen 30 sek. hatte er aber denoch, einen davon hätte er versenken müssen, annsonsten war er stets bemüht
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptyDo 20 März 2008 - 11:38

Dany69 schrieb:

Die Bayern haben nur mal wieder vor dem tor, den letzten konseqenten pass vermissen lassen um wirklich hundertprozentige chancen zu erspielen, dadurch vergab man einige chancen!
Vin Wolfsburg kam in der tat im grunde einfach zu wenig es war nicht zu erkennen, das sie nach dem rückstand noch gewinnen wollten!

Und genau das kritisiere ich ja schon seit einiger Zeit. Vor dem Tor sind die Bayern einfach zu verspielt. Hier noch ne Drehung, da noch ne Hacke, dort noch ein Querpass, das Überraschungsmoment, das die gegnerische Abwehr in ernste Probleme bringt, fehlt da aber einfach ziemlich häufig. Das scheinen sie aber auch nich abstellen zu können, denn neu ist dieses problem ja nun auch nich mehr. Rolling Eyes
Nach dem 1:0 war die Butter vom Brot, da geb ich dir recht. Insofern war mir schon klar, dass das 2:0 nicht mehr ewig auf sich warten lassen würde. Danach haben die bayern auch nur noch das gemacht, was sie machen mussten. Wolfsburg bäumte sich ja auch nicht nennenswert auf, also reichte das auch.

Dany69 schrieb:

Ich sagmal ich hatte nei das gefühl, das die bayern nicht ins finale einziehen würden!

Nun ja, bis Ende der ersten Halbzeit war ich mir da nicht so sicher, denn wir kennen ja alle die Fußballweisheit "machst du sie vorn nich, bekommst du sie hinten". Wäre man in der 2. Hz nicht konsequenter bei der Chancenverwertung gewesen, wer weiß, was dann hätte passieren können...

Dany69 schrieb:
Martin war gestern einfach weltklasse, sein stellungspiel 1a und die zweikampfbilanz erschütternd für jeden gegenspieler!!

Da kann ich nur beipflichten. Martin war mal wieder eine Bank, offenbar wollte er OH beweisen, dass seine Suspendierung gegen Cottbus ein großer Fehler war. Wink

Dany69 schrieb:
Jansen war ok, keine Frage immer wieder wenn ich ihn sehe frage ich mich, wer ist WOME!!! cheers

War ein solides Spiel von Jansen, man konnte mit ihm zufrieden sein, da geh ich mit. Ich erinnere mich immer noch an viele verständnislose Blicke bei unseren "Wer ist Womé-Sprechchören" im Borussia Park, die hielten uns garantiert alle für völlig bekloppt. lol!

Dany69 schrieb:

Poldi war leicht unglücklich in seinen abschlüssen, hing aber auch damit zusammen, das im grunde die stürmer beide zu wenig gefüttert wurden, zwei reisenchancen binnen 30 sek. hatte er aber denoch, einen davon hätte er versenken müssen, annsonsten war er stets bemüht

Leicht unglücklich, naja, eher verdammt unglücklich. Auch, wenn er wenig mit Bällen gefüttert wurde, als Stürmer musst du dann eben auch mal einen der wenigen Bälle, die du bekommst, reinmachen. Stürmer werden nun mal an Toren gemessen, da hilft es wenig, bemüht zu sein. Es zählen allein Tore...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptyDo 20 März 2008 - 11:48

danke für die ausführlichen beschreibungen....

Terakhan schrieb:
Neben Demichelis und Benaglio auf beiden Seiten die besten Spieler fand ich noch Ribery, Van Bommel u. Klose sehr stark gestern.
na das ist ja mal ne erfeulich zu lesende mitteilung. wie gesagt hab nur die tore gesehen, aber sein nachgehen war die gedanken schnellste aktion von ihm seit wochen. so manches mal in den vorwochen hätte er selbst da noch quer gelegt. Rolling Eyes


Terakhan schrieb:
Bissel übertrieben fand ich die Gelbe Karte für Van Bommel, wie als ob ihn der Schiri nach den letzten Aktionen bissel auf den Kiecker gehabt hätte.
Aber selber schuld, der schlechte Ruf wird ihn noch ne ganze Weile verfolgen...
kann dir beim letzten satz nur zustimmen. verstehe ihn und sein verhalten auf dem platz überhaupt nicht. finde das er bei interviews einen sehr ehrlichen, graden und zum teil spitzbübichen eindruck macht. deswegen begreife ich überhaupt nicht wie er sich zum teil aufführt. hat er überhaupt nicht nötig. und es ärgert mich auch deswegen weil er mit seinen vielen total dummen aktionen seine ansich konstant guten leistungen kaputt macht.

Terakhan schrieb:
Jansen hat gut den derzeit formschwachen Lahm vertreten und während er seine Seite defensiv gut in Griff hatte, konnte er - sich im Vorwärtsgang immer schön freilaufend - auch für einigen Schwung nach vorne sorgen. Gefiel mir, wie er sich, sobald die Möglichkeit da war, immer als Anspielstation anbat.
für mich ist jansen ohnehin ein schlüsselspieler für die bayern. der ist so schnell, wenn der mal am laufen ist bekommt den so schnell niemand, auch nicht unser bienchen Wink
daran hat es für mich bei den bayern oft genug gekrankt in der letzten zeit, das niemand in der lage war mal bis auf die grundlinie durchzugehen und über die außen ne gescheite flanke rein zu hauen. denke das er das spiel der bayern deutlich variabler macht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptyDo 20 März 2008 - 12:02

JerzyPotz schrieb:

Terakhan schrieb:
Jansen hat gut den derzeit formschwachen Lahm vertreten und während er seine Seite defensiv gut in Griff hatte, konnte er - sich im Vorwärtsgang immer schön freilaufend - auch für einigen Schwung nach vorne sorgen. Gefiel mir, wie er sich, sobald die Möglichkeit da war, immer als Anspielstation anbat.
für mich ist jansen ohnehin ein schlüsselspieler für die bayern. der ist so schnell, wenn der mal am laufen ist bekommt den so schnell niemand, auch nicht unser bienchen Wink
daran hat es für mich bei den bayern oft genug gekrankt in der letzten zeit, das niemand in der lage war mal bis auf die grundlinie durchzugehen und über die außen ne gescheite flanke rein zu hauen. denke das er das spiel der bayern deutlich variabler macht.

Musst du immer Recht haben? Jansen is en richitig guter, vorallem is er einer, dem man auch neben dem Platz glauben kann. War immer ehrlich, auch als er von Gladbalch ging und deswegen verzeihe ich ihm auch seinen Bayern-Wechsel.
Das mit dem an die Grundlinie gehen is nich nur bei den Bayern problematisch. Kaum ein Verein hat einen solchen Spieler und das macht ihn noch wertvoller. Hoffe, dass er jetz auf der Seite drin bleibt und einiges an Spielen runterspielt, auch im Hinblick auf die EM.

PS: @JP: Ich trainiere und werde noch viel besser als ehr Twisted Evil Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptyDo 20 März 2008 - 12:21

bienchen04 schrieb:
Musst du immer Recht haben?
hab ich gar nicht, ich verkauf mich nur ganz gut Wink

bienchen04 schrieb:
Jansen is en richitig guter, vorallem is er einer, dem man auch neben dem Platz glauben kann. War immer ehrlich, auch als er von Gladbalch ging und deswegen verzeihe ich ihm auch seinen Bayern-Wechsel.
war ja letzte saison beim spiel der eintrach in gladbach. selbst da hat man gemerkt der will einfach. andere sind erst in den letzten 15 minuten aufgewacht, er dagegen hat 90 minuten die seite beackert. für mich ist er eines der größten talente die wir im moment im deutschen fussball haben. zwar nicht der mega gute techniker, dafür mit anderen ganz starken anlagen, wie laufbereitschaft, schnelligkeit, kampfgeist, übersicht und der fähigkeit über außen genaue flanken zu schlagen.

bienchen04 schrieb:
Hoffe, dass er jetz auf der Seite drin bleibt und einiges an Spielen runterspielt, auch im Hinblick auf die EM.
ich auch, weil ich ein erfolgreiches EM abschneiden auch vom spiel über die außen abhängig mache.

bienchen04 schrieb:
PS: @JP: Ich trainiere und werde noch viel besser als ehr Twisted Evil Laughing
na dann trainier mal fleißig weiter. du weist ich will freikarten für olympia 2016 Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptyDo 20 März 2008 - 13:57

Klingt mal wieder nach Unruhe bei den Bayern:

20.03.2008
Rensing doch nicht Nummer eins?
Ob Michael Rensing das gerne hört? Bayern München ist laut einem Bericht der schottischen Boulevardzeitung "Daily Record" an einer Verpflichtung des polnischen Nationaltorhüters Artur Boruc von Celtic Glasgow interessiert.
Demnach soll der FC Bayern Boruc bereits beobachtet haben und bereit sein, eine Ablösesumme von rund 13 Millionen Euro für ihn hinzublättern.
Boruc soll Oliver Kahn beerben, obwohl die Bayern zuletzt immer wieder betont haben, dass der aktuelle Ersatz Rensing die Kahn-Nachfolge antreten werde.

Quelle

Inwiefern da jetzt tatsächlich was dran ist, bleibt wohl noch abzuwarten, der Ruhe förderlich ist das aber sicher nicht. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
BvB
Forums-Fortgeschrittener
BvB

Anzahl der Beiträge : 113
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 18.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptyDo 20 März 2008 - 14:08

Also wenn das stimmen sollte das Rensing nächstes Jahr doch nicht im Tor steht wär dies ein Unding Rolling Eyes
Wenn man ihm schon seit 2 Jahren sagt das er die Nachfolge von Oliver Kahn antritt und dann wenn Olover Kahn weg ist dann doch nicht Nachfolger wird,kann das nicht sein Rolling Eyes
Naja bleibt abzuwarten wie weit das stimmt Idea
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptyDo 20 März 2008 - 14:16

Sollte das tatsächlich dazu kommen, dann ist Rensing weg. Das hat er ja deutlich gemacht, als es darum ging, dass der Olli evtl. noch ein Jahr dran hängt. Aber wie erwähnt, bisher ist alles die reine Spekulation, näheres ist ja auch noch nicht bekannt. Da bleibt uns wohl nur abwarten übrig.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptyDo 20 März 2008 - 14:22

Moin Leudz

was bin ich froh dass das Spiel gestern gewonnen wurde und das in einem ganz respektablen Stil. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Seit der WM nimmer gesungen.

Damit hat auch das ganze krisengelaber (nach einer Niederlage !!!!) gleich wieder aufgehört bevor es wirklich hand und Fuß bekam. Ich glaub der Ottmar verträgt zu viel Aufregung nicht mehr also war der Sieg nötig. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptySa 22 März 2008 - 12:10

bin sehr gespannt auf den heutigen schlager zwischen bayern und bayer. die größte frage für mich ist wie leverkusen dieses spiel taktisch angehen wird. ob sie mitspielen werden oder ob sie den maurermeister machen. eigentlich rechne ich mit einem von beiden seiten offensiv geführten spiel, auch deshalb weil ich leverkusen im spiel nach vorne mehr zutraue als im defensivspiel.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptySa 22 März 2008 - 17:32

ganz starkes spiel der bayern... aber!
wirklich ersichtlich war heute nachmittag nicht das da 1-3 gespielt hat. das ergebnis spiegelt in keinsterweiße den spielverlauf wieder. normalweiße müssen die bayern das spiel mit 5 oder 6-0 gewinnen. aber wie so oft in dieser saison die chancenverwertung. unglaublich was die bayern alles liegen lassen. bis auf das bin ich trotzdem rund um zufrieden.

hoch erfreulich die leistung von klose in der ersten hälfte. für mich zumindest in den ersten 45 minuten der beste mann auf dem platz. schade nur das ihm kein treffer gelungen ist. hat aber endlich mal wieder spaß gemacht ihm zuzuschaun. ebenfalls erfreulich das de bayern auch mal ohne einen ribery in topform spile gewinnen können.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptySa 22 März 2008 - 17:42

JerzyPotz schrieb:

wirklich ersichtlich war heute nachmittag nicht das da 1-3 gespielt hat.

du meinen was?
2:1 issses ausgegangen, oder wolltest du etwas anderes ausdrücken?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptySa 22 März 2008 - 18:26

bienchen04 schrieb:
JerzyPotz schrieb:

wirklich ersichtlich war heute nachmittag nicht das da 1-3 gespielt hat.
du meinen was?
da hätte stehen sollen 1 gegen drei. wollte damit sagen das man nicht erkennen konnte das der tabellen erste gegen den tabellen dritten gespielt hat. leverkusen war dafür einfach zu unterirdisch....
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptySa 22 März 2008 - 18:35

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
JerzyPotz schrieb:

wirklich ersichtlich war heute nachmittag nicht das da 1-3 gespielt hat.
du meinen was?
da hätte stehen sollen 1 gegen drei. wollte damit sagen das man nicht erkennen konnte das der tabellen erste gegen den tabellen dritten gespielt hat. leverkusen war dafür einfach zu unterirdisch....

schon besser, so versteh ichs auch und vielleicht auch manch andre Wink
Nach oben Nach unten
Bayerngirli
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptySa 22 März 2008 - 22:57

Hallo Jungs und die kleine Biene Maya sunny ❤
Schade , hier ist ja gar nichts mehr los. Embarassed
Ich habe aber auch nicht viel zu erzählen.
Außer mein Toni hat wieder getroffen
Wie der die Dinger reinmacht. Da wir mir selber ganz anders. Cool
Ha Spass beiseite. Ein gelungenes Spiel, Und die Olala Welle war riesig.
Mein Freundin sprang immer wieder auf, die hat das nicht kapiert. Rolling Eyes
Also, schönen Gruß an alle und träumt schön drunken


Eure Girli
Nach oben Nach unten
jula1308
Forums-Greenhorn
jula1308

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptySo 23 März 2008 - 0:30

Hey Leute! Da is' se wieder;-)
Hab das Spiel heute mit Genuss verfolgt, hat wirklich Spaß gemacht, obwohl man ja auch sagen muss, das Bayer am Ende sie Bälle leichtfertig hergegeben und die Bayern da kombinieren lassen hat. Habe Bayer heute nicht wieder erkennt, erstarrt vor starken zu Bayern.
Leider habe ich eine Freundin(totaler 'kusen-Fan), die kein Premiere hat und nur Sportschau sieht und ich war schon recht erstaunt, wie das Spiel dort dargestellt wurde. Das Ergebnis passt keineswegs zum Spielverlauf, abgesehen von einem starken Adler gab es auch zwei/drei hundertprozentige...
Ja ja, das übliche Thema die Chancenauswertung, doch ich schließe meinen kurzen Beitrag mit meinem ersten Satz, ich hab das Spiel mit Genuss verfolgt, Spitzenspiel, in der 70min lang nur eine Mannschaft spielte und eine reagierte.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptySo 23 März 2008 - 19:30

JerzyPotz schrieb:

ganz starkes spiel der bayern... aber!
wirklich ersichtlich war heute nachmittag nicht das da 1-3 gespielt hat. das ergebnis spiegelt in keinsterweiße den spielverlauf wieder. normalweiße müssen die bayern das spiel mit 5 oder 6-0 gewinnen. aber wie so oft in dieser saison die chancenverwertung. unglaublich was die bayern alles liegen lassen. bis auf das bin ich trotzdem rund um zufrieden.
Tja das eine richtig, das andere auch, habe mit einem deutlich engeren spiel gerechnet und mit viel mehr gegenwehr der leverkusener, zumal ich sie als im moment stärksten und stabilsten gesehen habe!!
die höhe des sieges ist wirklich mehr als schmeichelhaft, zählt man allein die chancen der stürmer ohne den rest, dann muss es schon 6;0 stehn!??? rendeer
JerzyPotz schrieb:
hoch erfreulich die leistung von klose in der ersten hälfte. für mich zumindest in den ersten 45 minuten der beste mann auf dem platz. schade nur das ihm kein treffer gelungen ist. hat aber endlich mal wieder spaß gemacht ihm zuzuschaun. ebenfalls erfreulich das de bayern auch mal ohne einen ribery in topform spile gewinnen können.
Auch poldi spielte wirklichnet schlecht, wei zuletzt meist, nur gelingen beiden einfach die dinger im moment net so, das ist schade!!
insgesamt meine ich das die bayern flexibler und wirkungsvoller im spiel nach vorn waren und somit weniger ausrechenbar. für mich ist mit dem spieltag der drops entgültig gelutscht, bayern wird nun auch dem restprogramm geschuldet seine bahnen ziehn und die anderen 4 werden sich um die plätze 2-5 streiten, das wird die spannung erhalten!! cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptySo 23 März 2008 - 19:43

Dany69 schrieb:
zählt man allein die chancen der stürmer ohne den rest, dann muss es schon 6;0 stehn!??? rendeer
das hatte fast schon was von bayern gegen die eintracht. kann mich nicht erinnern wann leverkusen zuletzt eine solch unterirdische leistung gebracht hat.



JerzyPotz schrieb:
insgesamt meine ich das die bayern flexibler und wirkungsvoller im spiel nach vorn waren und somit weniger ausrechenbar.
sah stellenweiße wirklich gut aus, aber in diesem fall sicher auch ein stückweit den schwachen lerverkusenern geschuldet.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptySo 23 März 2008 - 20:11

Für mich war es dennoch das richtungsweisendste noch ausstehende spiel gewesen, da die konkurrenz nun also die jagt einstellt, ist für mich die sache um, deine meinung dazu!? bounce

Wie gesagt ob nun wirklich bayer zu schlecht drauf war géstern oder die bayern zu stark, lässt sich net finden, ich meine ein stück von beidem, völler hat das gut im ss rübergebracht
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptyMo 24 März 2008 - 23:18

JerzyPotz schrieb:
ganz starkes spiel der bayern... aber!
wirklich ersichtlich war heute nachmittag nicht das da 1-3 gespielt hat. das ergebnis spiegelt in keinsterweiße den spielverlauf wieder. normalweiße müssen die bayern das spiel mit 5 oder 6-0 gewinnen. aber wie so oft in dieser saison die chancenverwertung. unglaublich was die bayern alles liegen lassen. bis auf das bin ich trotzdem rund um zufrieden.

hoch erfreulich die leistung von klose in der ersten hälfte. für mich zumindest in den ersten 45 minuten der beste mann auf dem platz. schade nur das ihm kein treffer gelungen ist. hat aber endlich mal wieder spaß gemacht ihm zuzuschaun. ebenfalls erfreulich das de bayern auch mal ohne einen ribery in topform spile gewinnen können.

Stimm dir in allen Punkten zu! Wenn Klose immer so nach krisen zurückkommt, könnte er öfter welche haben, wusste doch dass er sich wieder fängt!

Aber die Chancenauswertung war leider wieder mal mangelhaft. Wenn man so geil spielt wie Samstag ist das ja nicht weiter schlimm aber bei Topspielen v.a. in der CL nächstes jahr muss da dringend was gemacht werden. Tonis 16 Tore täuschen leicht drüber hinweg, dass er schon locker bei 30 stehn könnte! Und das bei einem Italiener! Die sind doch normalerweise vorm Kasten so ausgebufft, denn dank Catenaccio kriegen die schon als kleine Jungs beigebracht mach jeden den du kriegst! Aber gut, meistens kriegen sie nur einen pro Partie und wenn Toni einen gemacht hat klappt der Zweite meistens nimmer Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 EmptyDi 25 März 2008 - 9:20

Pi schrieb:
Stimm dir in allen Punkten zu! Wenn Klose immer so nach krisen zurückkommt, könnte er öfter welche haben, wusste doch dass er sich wieder fängt!
nun gut, soweit (denke ich) ist klose noch lange nicht, als das man ihn aus dem patientenstatus entfernen sollte. zwei halbwegs gute spiele stehen zuvor gefühlte 20 schlechten gegenüber. und vor allem fehlt ihm in der liga immer noch ein tor, das man als selbst erarbeitet bezeichnen könnte.


Pi schrieb:
Wenn man so geil spielt wie Samstag ist das ja nicht weiter schlimm aber bei Topspielen v.a. in der CL nächstes jahr muss da dringend was gemacht werden.
die mannschaft spielt das erste jahr zusammen. da ist durchaus noch steigerungspotential vorhanden. zudem sich der fussbal in der CL doch deutlich vom bundesliga alltag unterscheidet. gegen topteams wie z.b. barca oder chelsea werden die spiele (auf beiden seiten) völlig anders ablaufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-