SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyMo 24 März 2008 - 23:18

JerzyPotz schrieb:
ganz starkes spiel der bayern... aber!
wirklich ersichtlich war heute nachmittag nicht das da 1-3 gespielt hat. das ergebnis spiegelt in keinsterweiße den spielverlauf wieder. normalweiße müssen die bayern das spiel mit 5 oder 6-0 gewinnen. aber wie so oft in dieser saison die chancenverwertung. unglaublich was die bayern alles liegen lassen. bis auf das bin ich trotzdem rund um zufrieden.

hoch erfreulich die leistung von klose in der ersten hälfte. für mich zumindest in den ersten 45 minuten der beste mann auf dem platz. schade nur das ihm kein treffer gelungen ist. hat aber endlich mal wieder spaß gemacht ihm zuzuschaun. ebenfalls erfreulich das de bayern auch mal ohne einen ribery in topform spile gewinnen können.

Stimm dir in allen Punkten zu! Wenn Klose immer so nach krisen zurückkommt, könnte er öfter welche haben, wusste doch dass er sich wieder fängt!

Aber die Chancenauswertung war leider wieder mal mangelhaft. Wenn man so geil spielt wie Samstag ist das ja nicht weiter schlimm aber bei Topspielen v.a. in der CL nächstes jahr muss da dringend was gemacht werden. Tonis 16 Tore täuschen leicht drüber hinweg, dass er schon locker bei 30 stehn könnte! Und das bei einem Italiener! Die sind doch normalerweise vorm Kasten so ausgebufft, denn dank Catenaccio kriegen die schon als kleine Jungs beigebracht mach jeden den du kriegst! Aber gut, meistens kriegen sie nur einen pro Partie und wenn Toni einen gemacht hat klappt der Zweite meistens nimmer Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyDi 25 März 2008 - 9:20

Pi schrieb:
Stimm dir in allen Punkten zu! Wenn Klose immer so nach krisen zurückkommt, könnte er öfter welche haben, wusste doch dass er sich wieder fängt!
nun gut, soweit (denke ich) ist klose noch lange nicht, als das man ihn aus dem patientenstatus entfernen sollte. zwei halbwegs gute spiele stehen zuvor gefühlte 20 schlechten gegenüber. und vor allem fehlt ihm in der liga immer noch ein tor, das man als selbst erarbeitet bezeichnen könnte.


Pi schrieb:
Wenn man so geil spielt wie Samstag ist das ja nicht weiter schlimm aber bei Topspielen v.a. in der CL nächstes jahr muss da dringend was gemacht werden.
die mannschaft spielt das erste jahr zusammen. da ist durchaus noch steigerungspotential vorhanden. zudem sich der fussbal in der CL doch deutlich vom bundesliga alltag unterscheidet. gegen topteams wie z.b. barca oder chelsea werden die spiele (auf beiden seiten) völlig anders ablaufen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyDi 25 März 2008 - 12:56

Im Gegenteil in der Cl werden die bayern wieder freude haben, denn es wird zumindest in der gruppenphase wiede remrh räume und ein hin und her gebebn, das kommt den bayern ja gelegener als diese wöchentlichen mauerblockaden in der buli!!

Klose fehlt siche rnoch einiges um da zu stehn, wo er in bremen nach der hinrunde 06/07 stand, das bleibt festzuhalten!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyDi 25 März 2008 - 13:18

Dany69 schrieb:
Im Gegenteil in der Cl werden die bayern wieder freude haben, denn es wird zumindest in der gruppenphase wiede remrh räume und ein hin und her gebebn, das kommt den bayern ja gelegener als diese wöchentlichen mauerblockaden in der buli!!
das mein ich... kaum ne CL mannschaft wird so dicht und tief gestaffelt stehen wie die meißten gegner in der bundesliga. vor allem auswärts werden sich so viel mehr räume ergeben. und auch daheim werden sich die spiele anders entwickeln weil die gegner über viel mehr spielerische möglichkeiten verfügen wie 3/4 der bundesliga vereine. jeder gegner wird selbst akzente setzen wollen, was dem bayern spiel deutlich entgegen kommen wird.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyDi 25 März 2008 - 15:32

Barca bestätigt Interesse an Lahm:

"Ja, wir wollen Lahm", sagte ein Sprecher von Barcas Sportdirektor Txiki Begiristain der Münchner "tz", "Lahm steht auf unserer Wunschliste." Außerdem erklärten die Katalanen, man beobachte die Entwicklung von Lahm schon seit Jahren.
Der 24-Jährige, dessen Vertrag noch bis 2009 läuft, wird seit längerer Zeit mit Barca in Verbindung gebracht.
Wollen die Bayern die geschätzten 15 bis 20 Millionen Euro für den Nationalspieler kassieren, müssten sie ihn zum Ende der Saison ziehen lassen.
Ob die Bayern auf die Ablöse oder die weiteren Dienste des Außenverteidigers aus sind, ist unklar. Ein erstes Vertragsangebot seitens der Bayern soll es angeblich im Winter gegeben haben. Lahm selbst hält sich wohl noch beide Optionen offen.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der letzt Abschnitt erschließt sich mir nicht so recht. Wenn sie nicht mehr auf seine Dienste aus währen würden sie ihm ja wohl kaum ein neues Vertragsangebot machen Rolling Eyes
Könnte mir gut vorstellen, dass er die Erfahrung Ausland gerne in Angriff nehmen würde, gerade wenn ein Verein wie Barca anklopft.
Natürlich hoffe ich, dass er sich zu einem Verbleib entscheidet, wir könnten Barca dann ja im Gegenzug Sagnol anbieten Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyDi 25 März 2008 - 15:54

Habe mich ja immer als lahm-beführworter gesehn, aber im augenblick sehe ich es eher so, dass ihm der tapetenwechsel guttun würde auch in betracht weiterentwicklung und natio!!

Insofern und bei gleichzeitiger Betrachtung der Möglichkeiten die die bayern eben ahben mit Lell und Jansen und Görlitz, warum nicht????
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyDi 25 März 2008 - 16:02

Tommy987 schrieb:
Der letzt Abschnitt erschließt sich mir nicht so recht. Wenn sie nicht mehr auf seine Dienste aus währen würden sie ihm ja wohl kaum ein neues Vertragsangebot machen Rolling Eyes
man kann ihm auch einen neuen vertrag in form eines netten handgeldes schmackhaft machen um somit ne höhere ablöse von barca zu erzielen.

Tommy987 schrieb:
Natürlich hoffe ich, dass er sich zu einem Verbleib entscheidet
bin da hin und her gerissen. nach der wm hat er sich überhaupt nicht mehr weiterentwickelt. eher das gegenteil ist der fall.

Tommy987 schrieb:
wir könnten Barca dann ja im Gegenzug Sagnol anbieten Very Happy
da würde ich barca sogar noch geld anbieten, hauptsache der jammerlappen verschwindet.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyDi 25 März 2008 - 16:32

JerzyPotz schrieb:

man kann ihm auch einen neuen vertrag in form eines netten handgeldes schmackhaft machen um somit ne höhere ablöse von barca zu erzielen.

Stehe gerade auf dem Schlauch Rolling Eyes
Du meinst Vertragsverlängerung, um ihn dann doch gleich zu verkaufen?

JerzyPotz schrieb:

bin da hin und her gerissen. nach der wm hat er sich überhaupt nicht mehr weiterentwickelt. eher das gegenteil ist der fall.

Nach der WM fand ich eher, dass er einer der wenigen Jungen war, der seine Form einigermaßen halten konnte. Aber jetzt ist er echt in einem Formtief, da stimme ich euch zu.
Ich finde aber auch, dass ihm die Position des rechten AV besser zu Gesicht stehen würde, dann könnte er auch mal bis zur Grundlinie durchziehen und eine Flanke schlagen, und müsste nicht immer vor dem Strafraum nach innen ziehen. Dadurch wird er für den Gegenspieler auch zu ausrechenbar.

Dany69 schrieb:
Habe mich ja immer als lahm-beführworter gesehn, aber im augenblick sehe ich es eher so, dass ihm der tapetenwechsel guttun würde auch in betracht weiterentwicklung und natio!!

Insofern und bei gleichzeitiger Betrachtung der Möglichkeiten die die bayern eben ahben mit Lell und Jansen und Görlitz, warum nicht????

Für die Weiterentwicklung hat wohl kaum jemandem die Auslandserfahrung geschadet.
Er hat ja auch mal in einem Interview erwähnt, dass wenn er die Erfahrung Ausland machen möchte, diese frühzeitig in Angriff nehmen will.
Ich hoffe derzeit aber auch, dass die Personalie Klinsmann da vielleicht noch eine Rolle spielen kann.
Sollte Lahm gehen brauchen wir jedoch definitiv einen neuen AV, der auch die Rolle des linken AV übernehmen kann.
Bei Lell gehe ich stark davon aus, dass auch er in seiner Entwicklung irgendwann stehen bleibt und einen Rückschritt erleiden wird, insofern brauchen wir da dann Alternativen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyDi 25 März 2008 - 16:48

Tommy987 schrieb:
Stehe gerade auf dem Schlauch Rolling Eyes
Du meinst Vertragsverlängerung, um ihn dann doch gleich zu verkaufen?
wäre ja nix ganz ungewöhnliches. vor zwei, drei wochen hat z.b. die hertha bei nem spieler (dessen name mir nicht einfällt) ne vertragsoption gezogen um ihn nur ein paar tage später für mehr ablöse richtung russland gehen zu lassen.

Tommy987 schrieb:
Ich finde aber auch, dass ihm die Position des rechten AV besser zu Gesicht stehen würde, dann könnte er auch mal bis zur Grundlinie durchziehen und eine Flanke schlagen
das ist ja das was mir zur zeit bei lahm am aller wenigsten gefällt. ganz gleich über welche seite er kommt, zurzeit haben seine flanken sagnol niveau.... Rolling Eyes


Tommy987 schrieb:
Bei Lell gehe ich stark davon aus, dass auch er in seiner Entwicklung irgendwann stehen bleibt und einen Rückschritt erleiden wird, insofern brauchen wir da dann Alternativen.
hab lell vor der saison gar nix zugetraut... gefällt mir gut der junge weil er schön nachgeht und sehr viel drecksarbeit übernimmt.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyDi 25 März 2008 - 17:13

JerzyPotz schrieb:

wäre ja nix ganz ungewöhnliches. vor zwei, drei wochen hat z.b. die hertha bei nem spieler (dessen name mir nicht einfällt) ne vertragsoption gezogen um ihn nur ein paar tage später für mehr ablöse richtung russland gehen zu lassen.

Das war bei Fathi.
Denke aber grundsätzlich bei Lahm / Bayern eher, dass ihm eine Vertragsverlängerung angeboten wurde, um ihn auch längerfristig an den Verein zu binden und nicht um ihn dann für den ein oder anderen Euro mehr zu verscherbeln.
Denn du brauchst dann ja auch adäquaten Ersatz, der dann auch seinen Preis hat. So viele gute AV gibt es ja leider auch nicht.

JerzyPotz schrieb:

das ist ja das was mir zur zeit bei lahm am aller wenigsten gefällt. ganz gleich über welche seite er kommt, zurzeit haben seine flanken sagnol niveau.... Rolling Eyes

Wenn du von der aktuellen Form ausgehst, hast du ganz klar recht. Wenngleich Lahm seine Flanken vom 16er schlägt und nicht 10 Meter hinter der Mittellinie Wink
Deswegen hoff ich ja auch, dass er zur alten Form zurückfindet. Denn dann wären wir da noch gefährlicher.

JerzyPotz schrieb:

hab lell vor der saison gar nix zugetraut... gefällt mir gut der junge weil er schön nachgeht und sehr viel drecksarbeit übernimmt.

Dachte mir auch vor der Saison, warum man Görlitz ausleiht und Lell behält Shocked
Bis jetzt muss man schon fast sagen: alles richtig gemacht!
Wenngleich nach vorne von ihm auch mehr kommen könnte, den Weg zur Grundlinie findet er leider auch nicht, wobei sich sein Offensivspiel im Laufe der Saison schon um einiges verbessert hat.
Nach hinten arbeitet er wirklich gut, da gibt es derzeit nichts auszusetzen. Die Frage ist halt nur: wie lange hält er das Niveau, bevor es einen Rückschritt gibt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyDi 25 März 2008 - 19:31

zu lahm und barca: war nur ein lösungsvorschlag auf deine "frage" Wink


Tommy987 schrieb:
Deswegen hoff ich ja auch, dass er zur alten Form zurückfindet. Denn dann wären wir da noch gefährlicher.
offe ich natürlich auch. jeder spieler mehr in topform kann nur gut sein.

Tommy987 schrieb:
Wenngleich nach vorne von ihm auch mehr kommen könnte, den Weg zur Grundlinie findet er leider auch nicht, wobei sich sein Offensivspiel im Laufe der Saison schon um einiges verbessert hat.
grade das finde ich gut an ihm, das er hinten sicher steht. und sich weitestgehend auf nix anderes konzentriert. seine flanken schwäche würde sicher nicht so auffallen wenn ansonsten irgendwer da wäre der flanken über die außen rein haut. aber irgendwie ist genau da in dieser saison der wurm drin. lahm außer form, jansen oft verletzt und über sagnol brauchen wir ja nicht mehr wirklich worte verlieren.

Tommy987 schrieb:
Die Frage ist halt nur: wie lange hält er das Niveau, bevor es einen Rückschritt gibt.
warum soll es nicht sogar noch nen schritt nach vorne geben?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyMi 26 März 2008 - 19:18

na das war es wohl erstmal mit lucio´s wechselabsichten...

Rummenigge erteilt Lucio-Wechsel Absage
Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat den Wechsel-Träumen von Innenverteidiger Lucio ins Ausland eine definitive Absage erteilt.

«Er ist ein sehr guter Spieler, und solche geben wir nicht ab», sagte Vorstandschef Karl- Heinz Rummenigge in einem Interview der «Sport Bild» . «Tatsache ist, dass er einen Vertrag bis 2010 hat und er von uns dafür auch keine Freigabe bekommt.»

Der 29 Jahre alte Brasilianer liebäugelt derzeit mit einem Wechsel ins Ausland. Vor allem der Gang nach Spanien, etwa zu Real Madrid oder zum FC Barcelona, würde ihn reizen. «Das ist der Traum», gestand Lucio in einem Interview der Münchner «tz».

«Es ist für einen Bayern-Spieler nie einfach, diesen Verein zu verlassen. Aber jede Situation hat ihre Lösung. Und wer weiß, vielleicht wäre ein Wechsel ja auch für Bayern lohnenswert», sagte der Defensivakteur in dem Interview. «Es ist schon das vierte Jahr hier und ich habe schon so viel mit Bayern gewonnen. Für immer Bayern, das wird schwierig. Aber ausgeschlossen ist es nicht.»


quelle: FTD

------------------------------------------

nur mach ich mir da nix vor, das ist wohl erstmal nur aufgeschoben, bei nem vertrag der nur noch bis 2010 gültigkeit hat.. entweder bekommt man es hin ihn in der nächten saison zu ner vertragsverlängerung zu bewegen oder man nutzt dann die letzte chance für ihn noch ablöse zu bekommen.

bin gespannt wie sich das im nächsten jahr entwickeln wird...
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyMi 26 März 2008 - 19:24

JerzyPotz schrieb:
zu lahm und barca: war nur ein lösungsvorschlag auf deine "frage" Wink

Der sei dir gegönnt Wink


JerzyPotz schrieb:

grade das finde ich gut an ihm, das er hinten sicher steht. und sich weitestgehend auf nix anderes konzentriert. seine flanken schwäche würde sicher nicht so auffallen wenn ansonsten irgendwer da wäre der flanken über die außen rein haut. aber irgendwie ist genau da in dieser saison der wurm drin. lahm außer form, jansen oft verletzt und über sagnol brauchen wir ja nicht mehr wirklich worte verlieren.

Aber das sollte doch gerade unser Ziel sein, dass über die AV auch gute Flanken kommen, und zwar von beiden Seiten. Der einzige der für mich wirklich gut zur Grundlinie mal zieht ist Jansen. Bei allen anderen vermisse ich es doch sehr. Und daran gilt es zu arbeiten, dann werden die Angriffe noch unberechenbarer, wenn da auch mal was gefährliches kommt. Über die Standarts können wir derzeit ja auch nur das Tuch des Schweigens hüllen.

JerzyPotz schrieb:

warum soll es nicht sogar noch nen schritt nach vorne geben?
Von mir aus gerne! Meiner Meinung hat er diese Saison auch mehr als nur einen Schritt nach vorne gemacht, die Erfahrung zeigt aber leider doch immer wieder, dass gerade in diesem jungen Alter immer wieder Rückschläge kommen.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyDo 27 März 2008 - 10:16

JerzyPotz schrieb:
nur mach ich mir da nix vor, das ist wohl erstmal nur aufgeschoben, bei nem vertrag der nur noch bis 2010 gültigkeit hat.. entweder bekommt man es hin ihn in der nächten saison zu ner vertragsverlängerung zu bewegen oder man nutzt dann die letzte chance für ihn noch ablöse zu bekommen.

bin gespannt wie sich das im nächsten jahr entwickeln wird...
Nach meiner Einschätzung wird das in den Fällen Lucio und Lahm nach dem gleichen Muster ablaufen: So wie's aussieht, haben beide kein Interesse, ihre Verträge zu verlängern (bei Lucio offensichtlich, bei Lahm läßt sich's erahnen), der FC Bayern wird hoffentlich aus seinen Erfahrungen (z.B. Ballack) gelernt haben und solche Spieler nicht wieder ablösefrei ziehen lassen.
D.h. Lahm wird wohl diesen Sommer wechseln (Barcelona oder ManU), Lucio im Jahr darauf (frei nach Andy Möller: Madrid oder Mailand, egal, Hauptsache Spanien!).
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyDo 27 März 2008 - 10:21

Wenn dann würde ich es umgekehrt sehn, das Lucio dieses jahr und lahm nächstes wechseln würde, aber was solls im grunde ist doch alles nur spekulativ, denn Lucio sagte ja auch das er für bayern auf die Olympiade verzichten will!!
Nach oben Nach unten
Terakhan
Forums-Rookie
Terakhan

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 55
Anmeldedatum : 17.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyDo 27 März 2008 - 11:12

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Nach meiner Einschätzung wird das in den Fällen Lucio und Lahm nach dem gleichen Muster ablaufen: So wie's aussieht, haben beide kein Interesse, ihre Verträge zu verlängern (bei Lucio offensichtlich, bei Lahm läßt sich's erahnen), der FC Bayern wird hoffentlich aus seinen Erfahrungen (z.B. Ballack) gelernt haben und solche Spieler nicht wieder ablösefrei ziehen lassen.
Sehe ich genauso. Ich werde/würde zwar Beide - besonders Lahm - stark vermissen, das sind Klasse-Leute und von daher muss der 'Rubel rollen'.
Wenn Lucio weg ist, würde ich mir Mertesacker als Nachfolger wünschen; den fand ich gestern mal wieder absolut stark im Nationaldress.

Dany69 schrieb:
aber was solls im grunde ist doch alles nur spekulativ,
genau. Smile
und bei 'WünschDirWas' simmer ja leider auch nicht bounce
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyDo 27 März 2008 - 17:09

Saisonaus für Altintop

Der FC Bayern München muss bis zum Saisonende auf Mittelfeldakteur Hamit Altintop verzichten. Der türkische Nationalspieler zog sich beim 2:2 im Länderspiel in Minsk gegen Weißrussland einen Mittelfußbruch zu und muss nach der Operation sieben bis acht Wochen pausieren. "Das war ein Schock für mich", sagteTrainer Ottmar Hitzfeld. "Er war zuletzt in blendender Verfassung und gesetzt im Mittelfeld."

Quelle: sportal.de

Bin gespannt, wie Hitzfeld darauf reagiert! Entweder er schleppt Schweinsteiger bis Saisonende durch, oder er muß - auch wenn's ihm noch so schwerfällt - Sosa oder Kroos eine Chance geben.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyDo 27 März 2008 - 17:10

Schwerer Schlag für den FCB und Hamit Altintop, der türkische Nationalspieler, zog sich einen komplizierten Fussbruch zu und wird nach der OP für weitere 7 bis 8 Wochen fehlen, das heisst Saisonaus für den zuletzt so starken mittelfeldspieler!! Mad
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyDo 27 März 2008 - 18:04

Habs auch grad gelesen. Ein Mittelfußbruch ist es, passiert gestern im Länderspiel. Damit ist für Altintop nicht nur die Saison gelaufen, sondern auch die EM-Teilnahme in Gefahr. O-Ton Ottmar Hitzfeld: "Das war ein Schock für mich. Hamit Altintop war zuletzt in blendender Verfassung, er war gesetzt im Mittelfeld. "
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr 28 März 2008 - 9:24

Podolski: "Nase voll von der Bayern-Bank"


München - Nationalspieler Lukas Podolski hat einen möglichen Abschied von Rekordmeister Bayern München im Sommer nicht ausgeschlossen.

Nationalstürmer Lukas Podolski fühlt sich fehl am Platz auf der Bayern-Bank
Vorschau Nationalstürmer Lukas Podolski fühlt sich fehl am Platz auf der Bayern-Bank
"Ich habe die Nase voll von der Bayern-Bank", sagte der 22-Jährige der "Bild".
Über einen Wechsel mache er sich am Saisonende Gedanken. "Dann muss man sich überlegen, ob es für beide Seiten noch Sinn macht", meinte Podolski, der beim Bundesliga-Tabellenführer noch einen Vertrag bis zum Sommer 2010 besitzt.
Hinter Miroslav Klose und Luca Toni ist Podolski unter Trainer Ottmar Hitzfeld derzeit nur Stürmer Nummer drei.

Im Sommer 2006 war er für zehn Millionen Euro vom 1. FC Köln an die Isar gewechselt.
"Ich denke, dass ich meine Leistung bringe, wenn ich spiele. So war es in Köln. So ist es in der Nationalelf. Und so wäre es auch beim FC Bayern", erklärte Podolski, der anfügte, dass er seine Situation in München unabhängig vom Trainer beurteile.

Der neue Coach Jürgen Klinsmann hatte sich allerdings gegen einen Wechsel von Podolski ausgesprochen.
In der Winterpause gab es Angebote für den Stürmer. Manchester City bot angeblich über 20 Millionen Euro für einen Transfer.
"Aber Bayern wollte mich nicht gehen lassen. Ich empfand das als große Wertschetzung mir gegenüber", so Podolski.

Podolski erzielte bei 16 Einsätzen in der Bundesliga in der laufenden Saison noch kein Tor.
In der vergangen Spielzeit kam er bei 22 Spielen auf vier Treffer. Im Uefa-Cup kam er in dieser Saison in acht Partien schon auf fünf Tore.

Viel besser liest sich Podolskis Quote in der Nationalmannschaft, wo Bundestrainer Joachim Löw ihm zuletzt trotz der Reservistenrolle bei den Bayern immer wieder das Vertrauen geschenkt hat.
Er dankte es mit Toren, erzielte im DFB-Trikot bislang sehr gute 25 Treffer in 46 Länderspielen.
Gegen die Schweiz am Mittwoch schoss er das 4:0 selbst und bereitete den zweiten Treffer von Marion Gomez sehenswert vor.

Artikel

Tja, läufts sportlich, bringt man eben anderweitig Unruhe hinein. Was will er denn jetzt mit dieser Aussage? Erstens wusste das doch eh schon jeder. Zweitens, was soll das für ihn ändern? Klar hat er es im Verein gegen Toni und Klose nicht gerade einfach. Doch er wird ja auch mal eingewechselt. Da muss er dann eben diese Chancen nutzen und ganz einfach auch mal ein Tor machen. Und warum will er überhaupt am Saisonende fliehen? Bis zur EM ändert sich ja an seiner Lage nix, es sei denn, einer der beiden Bayern-Stürmer verletzt sich. Also kann das mit der Natio schon mal nix zu tun haben. Unter Klinsmann werden die Karten dann doch aber neu gemischt. Da hat er dann noch mal ne Cahnce, zu zeigen, dass er sich auch bei Bayern durchsetzen kann. Oder er ist eben doch nicht gut genug für die Bayern...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr 28 März 2008 - 9:52

Weil Poldi kein Joke rist, das heisst er hat noch keinen treffer bei bayern von de rbank aus kommend geschossen, ihm wird suggeriert, das e rwenn er spielt ja auch gut spielt, das war leider net immer so, zumindest bei bayern!!

Seine Situation ist natürlich schwer, fast zwei jahre stangnation und verletzungen, er will einfach fussball spielen, so wie einst hanni sagte ich will mein zeug machen, darum ist es vielleicht für ihn wirklich gut wenn er wechseln würde, zumal ich im derzeitigen system der bayern keine chance für ihn sehe, am besten hat er mir gefallen, wenn er platz hatte und aus der tiefe sprich dem Mf kam!!

ein wechel würde ich einserseits sehr bedauern aber andererseits kann es ihm nur weiterhelfen!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr 28 März 2008 - 10:15

In der Nationalelf kann er das doch aber auch, siehe Mittwoch. Ich kann die Diskrepanz zwischen Natio und den Bayern sowieso nich so ganz nachvollziehen. Was in der Natio funktioniert, klappt dafür im Verein nicht.
Einig sind wir uns dabei, dass Poldi lieber ein Stück hinter den Spitzen spielen sollte, schließlich ist er eh nicht der typische Strafraum-Stürmer.
Wie du schon sagst, im derzeitigen System der Bayern wird es nahezu unmöglich für Poldi sein, etwas zu reißen. Wer sagt aber, dass das System unter Klinsmann immer noch dasselbe sein wird? Außerdem, um es mal aus der Sicht des Vereins zu sehen: wenn Poldi abgegeben wird, braucht man besseren Ersatz für ihn, wenn man nur was gleichwertiges holt, hätte man Poldi ja auch gleich behalten können. Und siehst du auf dem Markt grad irgendwelche guten Stürmer, die außerdem finanzierbar sind?
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr 28 März 2008 - 13:28

Ich kann dieses ganze "Bäumchen-wechsle-Dich"-Spielchen auch nicht verstehen!
Erst geht jeder davon aus, daß Podolski im Sommer den FC Bayern verlassen wird, dann kommt die Meldung, daß Klinsmann ihn von einem Verbleib überzeugen konnte und jetzt doch wieder die Kehrtwende.
Auf jeden Fall eine weitere, unsichere Personalie! Mad
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr 28 März 2008 - 14:24

So ist das eben, jeder heult sich aus und die medien freuts erst willy jammmerlappen, dann poldi, dann lucio, dann die ungeklärte lahm-situation und nun mal wieder poldi, soll ja net langweilig werden, bin mir aber recht sicher, das die bayern merh wissen und mit klinsi schon mehr abgesprochen ist, als bekannt ist, deshalb mach ich mir bei keinem übergroße sorgen, es kommt wie es kommen soll und wenn klinsi/Uh net wollen, das einer der genannten geht, wag ich zu behaupten, das es auch so kommt!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr 28 März 2008 - 16:14

Na der Willy kann hingehn, wo der Pfeffer wächst. Große Klappe, nix dahinter. Vllt. sollte er mal seine Leistungen der letzten Wochen und Monate hinterfragen, bevor er wieder mal den Kapitänsposten für die nächste Saison fordert Exclamation Meine Meinung zu Poldi kennt ihr. Lucio wird bleiben, ob er das nun wirklich will oder nicht. Lahm naja, da bin ich mir momentan selbst nicht so richtig sicher, was ich davon halten soll. Aber ich sags ja, wenn sportlich Ruhe herrscht, dann wird eben durch solche Stories wieder Unruhe geschaffen. Und du hast völlig recht, wenn UH und/oder Klinsmann wollen, dass Spieler X vleibt, dann bleibt er und basta. Schließlich braucht man kein Geld und ist nicht gezwungen, Spieler bei Angeboten von anderen Top-Clubs ziehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr 28 März 2008 - 16:50

Die Verletzung von Hamit ist schon ein herber Schlag.
Hat in den letzten Spielen wirklich gute Leistungen gezeigt, und war zu Recht gesetzt.

Aber schon witzig, wie viele wechselwillige Spieler die Medien jetzt zu Tage bringen, wo es sportlich für die Bayern in der Liga derzeit keine Meisterschaftskonkurrenten mehr gibt Rolling Eyes .
Bei Lucio und Poldi wurde ein Machtwort ja bereits gesprochen, dass sich an der Meinung der Verantwortlichen was geändert haben soll, ist nicht ersichtlich.
Auch für mich die Personalie, bei der alles offen ist, ist Lahm.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr 28 März 2008 - 17:51

NYD schrieb:
Schließlich braucht man kein Geld und ist nicht gezwungen, Spieler bei Angeboten von anderen Top-Clubs ziehen zu lassen.
Man ist sicherlich nicht gezwungen, Spieler ziehen zu lassen, die noch Vertrag haben. Will der FC Bayern aber in Zukunft weiterhin spektakuläre Transfers verwirklichen, so wie es die Verantwortlichen angekündigt haben, so muß auch vermehrt Geld aus Spielertransfers eingenommen werden. Auf nationaler Ebene könnte man sich wohl weiterhin den Luxus erlauben, Spieler teuer einzukaufen und später ablösefrei gehen zu lassen, aber im internationalen Vergleich wird das auf Dauer nicht funktionieren. Was für einen Sinn soll es haben, einen Spieler, der seinen Vertrag nicht verlängern will, nicht gleich gewinnbringend zu verkaufen, wenn man weiß, daß man ihn spätestens in einem Jahr ja doch gleichwertig ersetzen muß?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-