SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 1 - Seite 40 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
einreb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 40 EmptySa 20 Sep 2008 - 18:26

Formel_Kimi schrieb:
Man hat Oddo geholt, er ist noch nicht fit genug für die Bundesliga laut Bayern, wenn es auch nur für 60 Minuten reicht, ist er definitiv hilfreicher als ein Christian Lell, in der jetzigen Form!
Soviel Blödsinn hab selten gelesen .
Tut mir leid, aber wenn man keine Eier hat, dann soll man den Mund halten, so würde Kahn es sagen Wink
Formel_Kimi schrieb:

Rensing ist Bayernkeeper und aus!!
Dann gute Nacht!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 40 EmptySa 20 Sep 2008 - 18:27

Formel_Kimi schrieb:
Ebenso hat Lucio im Moment nichts zu suchen in der ersten Elf
Wen wollt ihr denn sonst reinnehmen? Nehm ich mal alle Vorschläge, also wieder 4er Kette, Lucio raus, van Buyten eh raus. Was bleibt denn da noch über? Oddo-Demichelis-Breno-Lahm. Also ich glaube nicht, dass diese Verteidigung viel stabiler wäre, weil für mich das größte Problem Rensing ist, der sich für den größten hält, aber keine Leistung bringt, vergleichbar mit Hillebrand. Ich glaub letztes Jahr war die Abwehr so stark, weil Kahn hinten drin stand und sein letztes Jahr hatte, weil die Spieler sind identisch und nun hat man schon fast die Hälfte der Gegentore wie letztes Jahr und das kann nicht nur das System sein.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 40 EmptySa 20 Sep 2008 - 18:36

Ich würde so spielen zumindest aktuell:

Rensing

Oddo van Buyten Demichelis Lahm

Schweini Ottl Ze Roberto Borowski

Toni Klose

Ich sehe Oddo viel stärker als Lell, Oddo hat eine Vorlage gegeben für Tim Borowski, Lell hätte den Ball hinters Tor gekloppt!! Vielleicht mag es für dich Blödsinn sein! Mir ehrlich gesagt gleich!

Rensing ist der neue Stammtorhüter von Bayern! Daran ändert auch keine Diskussion etwas dran!! Oder meinste etwa Bayern verpflichtet im Winter Hildebrand! Wo Hoeneß gerade in Spanien ist, bringt er Metzelder gleich mit!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 40 EmptySa 20 Sep 2008 - 18:54

[quote="einreb"]Der Oddo war keinen Deut besser, bzw. noch schlechter!
drum sagte ich das man sich einzelkritik eigentlich sparen kann.
egal wer da heute seinem hadwerk nach gegangen ist, bei "my hammer" würde es dafür nicht mal einen zehner dafür geben.

einreb schrieb:
Und ob es Dir gefällt oder nicht , aber die Abwehr vom FC Bayern ist über Ihren Zenit heraus!
sehe ich in der summe noch nicht, auch ncht nach dem fünften spieltag. spielen sie so weiter bleibt mir aber nix anderes mehr über als dir zuzustimmen...

einreb schrieb:
Mich wundert es schon das nichts über Prödls Seite (Lahm) kam?
irgendwann rafft auch der dümmste troll lahm´s standart trick, außen antäuschen um dann in die mitte zu ziehen. auch vollig uninspiriert der junge...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-