SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptyFr 19 Sep 2008 - 16:52

NYD schrieb:
Und warum? Weil die Konkurrenz die Bayern nicht noch mehr stärken will. Mit fehlendem Renommee der Bayern hat das nix zu tun.!

Himmel! Also ob die abgebenden Vereine was zu sagen hätte. Frag doch vdv oder Diego warum sie nicht nach München wollen. Weil sie zu Real können oder zu Barca. Die brauchen doch jetzt kein Sprungbrett Bayern mehr !

NYD schrieb:
Ich will es tatsächlich nicht wissen. Und zwar, weil mich mehr als 10 Jahre alte Kamellen nicht die Bohne interessieren. Ich kann die Vergangenheit auf sich beruhen lassen.

Ja das ist ein Fehler, wenn man nicht zurückschauen will. Dann hat man nur eine eindimensionale Sicht!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptyFr 19 Sep 2008 - 17:01

keagan79 schrieb:

Himmel! Also ob die abgebenden Vereine was zu sagen hätte. Frag doch vdv oder Diego warum sie nicht nach München wollen. Weil sie zu Real können oder zu Barca. Die brauchen doch jetzt kein Sprungbrett Bayern mehr !

Das hätte Ribéry auch nicht gebraucht und wo spielt er jetzt? Abgesehen davon sind Diego und vdV sowieso schlechte Beispiele. VdV, der immer noch schmollt und seinen Charakter bereits im letzten Sommer unter Beweis gestellt hat und Diego, dessen Vater ihm alles mögliche ins Ohr flüstert und ihn gut beeinflusst.

keagan79 schrieb:

Ja das ist ein Fehler, wenn man nicht zurückschauen will. Dann hat man nur eine eindimensionale Sicht!

Falsch, es ist ein Vorteil, wenn man in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit lebt!
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptyFr 19 Sep 2008 - 17:08

NYD schrieb:

Falsch, es ist ein Vorteil, wenn man in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit lebt!

Niemand lebt in der Gegenwart, das ist eine Illusion. Nur unseriöse "Pflücke den Tag-Seminargeber" behaupten das, damit sie ihr Geschäft machen können. Es gibt nur Vergangenheit und Zukunft.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptyFr 19 Sep 2008 - 17:57

keagan79 schrieb:

Niemand lebt in der Gegenwart, das ist eine Illusion. Nur unseriöse "Pflücke den Tag-Seminargeber" behaupten das, damit sie ihr Geschäft machen können. Es gibt nur Vergangenheit und Zukunft.

Was ich für völligen Schwachsinn halte, aber erstens hab ich jetzt keinen Bock für philosophische Diskusisionen und 2. schweifen wir grad mächtig vom eigentlichen Thema ab!!! FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 286108
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptyFr 19 Sep 2008 - 18:50

NYD schrieb:
Und was behaupte ich?
.

Dass ich mich über einen fiktiven Westermanntransfer aufgeregt hätte. Das ist eine Unterstellung. Die Unterstellung ist böswillig, weil du ja vorgibst meinen transferthread gelesen zu haben.


NYD schrieb:
Lies deine Beiträge durch, da hast du deine Beweise.!

Wenns konkret wird, weichst du aus. Aber ich weiß von wem du dir diese Strategie abgeschaut hast! Very Happy
Deine Antwort im Thread "Verbesserungsvorschläge" steht auch noch aus. Es scheint umgekehrt zu sein, dass du, der du anderen unterstellst, Beiträge zu ignorieren, selber der bist der andere Beiträge ignoriert . (Auf den Satzt bin ich stolz) FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 260791

Dany69 schrieb:

Das ist ein Forum zum Meinungsausstausch nicht eine Prophetie-Sitzung-für-arme!! FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 816535
Ich habe fertig

Ich weiß nicht was für ein Problem ihr mit meinen Prophezeiungen habt. Die habe ich in einen thread gestellt und das war alles. Aber ihr könnt offensichtlich nicht davon lassen, von diesem Thema, und behauptet dann später, dass ich es wäre, der dieses Thema immer aufbringt.

Ihr habt jetzt eure Chance verwirkt auch von meinen kurzfristigen Ergebnisprognosen bei bwin zu profitieren und euch das Taschengeld nachhaltig aufzubesseren.Die behalte ich jetzt für mich !

Im übrigen kann ich euch beruhigen, weil ich ab Mittwoch wieder zwei-drei Wochen weg bin. FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 69527 Umschulungskurs zum Fussballgott. FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 416566
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptyFr 19 Sep 2008 - 19:55

keagan79 schrieb:

Dass ich mich über einen fiktiven Westermanntransfer aufgeregt hätte. Das ist eine Unterstellung. Die Unterstellung ist böswillig, weil du ja vorgibst meinen transferthread gelesen zu haben.

Hab ihn gelesen, ist aber schon ne Weile her und ich hab auch noch andere Sachen im Kopf. Von daher ist böswillig völlig fehl am Platze.

keagan79 schrieb:

Wenns konkret wird, weichst du aus. Aber ich weiß von wem du dir diese Strategie abgeschaut hast! Very Happy
Deine Antwort im Thread "Verbesserungsvorschläge" steht auch noch aus. Es scheint umgekehrt zu sein, dass du, der du anderen unterstellst, Beiträge zu ignorieren, selber der bist der andere Beiträge ignoriert . (Auf den Satzt bin ich stolz) FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 260791

Wenn es dich so brennend interessiert: du redest ständig die Transfers der Bayern schlecht und behauptest dann das Gegenteil. Was denn nun? Und was willst du jetzt mit den Verbesserungsvorschlägen? Ich hab gesagt, was ich sagen wollte und muss mich auch vor dir nicht rechtfertigen.

keagan79 schrieb:

Ich weiß nicht was für ein Problem ihr mit meinen Prophezeiungen habt. Die habe ich in einen thread gestellt und das war alles. Aber ihr könnt offensichtlich nicht davon lassen, von diesem Thema, und behauptet dann später, dass ich es wäre, der dieses Thema immer aufbringt.

Du bist es ja auch und kommst ständig von deinem Mediumsmüll. Irgendwann nervt das einfach.

keagan79 schrieb:
Ihr habt jetzt eure Chance verwirkt auch von meinen kurzfristigen Ergebnisprognosen bei bwin zu profitieren und euch das Taschengeld nachhaltig aufzubesseren.Die behalte ich jetzt für mich !

Ohje, was für ein Verlust. Ich bin geschockt. *Ironie aus*

keagan79 schrieb:
Im übrigen kann ich euch beruhigen, weil ich ab Mittwoch wieder zwei-drei Wochen weg bin. FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 69527 Umschulungskurs zum Fussballgott. FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 416566

Da wäre eher dieser hier angebracht: FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 465135
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptyFr 19 Sep 2008 - 20:28

NYD schrieb:
Wenn es dich so brennend interessiert: du redest ständig die Transfers der Bayern schlecht und behauptest dann das Gegenteil. Was denn nun? Und was willst du jetzt mit den Verbesserungsvorschlägen? Ich hab gesagt, was ich sagen wollte und muss mich auch vor dir nicht rechtfertigen.
ich muss sagen das ich nie verstanden hab warum die bayern damals nicht dieter schatzschneider, henning bürger und heiko herrlich verpflichtet haben,
super spannend sich über steinalte transfer dinger zu unterhalten, zumal man einseitig die aussagen nicht überprüfen kann.
es würde schon richtig angesprochen, so ist das langweilige besserwisserei
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptyFr 19 Sep 2008 - 21:57

JerzyPotz schrieb:
ich muss sagen das ich nie verstanden hab warum die bayern damals nicht dieter schatzschneider, henning bürger und heiko herrlich verpflichtet haben,
super spannend sich über steinalte transfer dinger zu unterhalten, zumal man einseitig die aussagen nicht überprüfen kann.
es würde schon richtig angesprochen, so ist das langweilige besserwisserei

Henning Bürger: Very Happy Das ringt selbst mir ein Lachen ab! Kompliment für den Brüller!

Es geht nicht darum, sich über alte Transfers jahrelang den Kopf zu zerbrechen, sondern darum festzustellen, dass die Bayern sich eine Riege von Topspielern (Diego, vdV, Gomez) durch die Lappen haben gehen lassen. Richtig ist, dass das Vergangenheit ist. Richtig ist aber auch, dass man vielleicht aus Fehlern der Vergangeheit lernen kann und in Zukunft eine etwas weitsichtigere Transferpolitik betreibt, als einen Klose von Werder zu holen oder einen vB vom HSV zu holen. Wenn ich die Verantwortlichen da keine Gedanken machen, dann sie nämlich fehl am Platz. Analysiert man die Fehler der Vergangenheit nicht, macht man sie wieder in der Gegenwart. Und euch interessiert ja nur die Gegenwart. Aber keine Gegenwart ohne Vergangenheit. Oder habt ihr kein Geburtsdatum und werdet sekündlich neu geboren, ihr seltsamen Gegenwartsmenschen.

Daher ist euer gebetsmühlenartige Wiederholen von: " Was wäre wenn, oder wer weiß schon was gewesen wäre" absolut fehl am Platz..

Oder soll ich mich mal hinstellen und sagen, dass die Bayern eigentlich titellos sind. Das ist doch lange her. Alles uninteressant.

Langweilige Besserwisserei? Ja ich weiß halt vieles besser, aber ich finde meine Analysen alles andere als langweilig, sondern sehr interessant.Aber ich gebe zu man muss sie aber auch ertsmal geistig erfassen können, was mitunter nicht einfach ist! Aber das ist nur ein Prozess.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptyFr 19 Sep 2008 - 22:21

keagan79 schrieb:
Es geht nicht darum, sich über alte Transfers jahrelang den Kopf zu zerbrechen, sondern darum festzustellen, dass die Bayern sich eine Riege von Topspielern (Diego, vdV, Gomez) durch die Lappen haben gehen lassen.
deswegen ändert es sich nicht wenn du jede woche dreimal das gleiche schreibst. das meinte ich mit abnutzend und ermüdend.

keagan79 schrieb:
Richtig ist, dass das Vergangenheit ist. Richtig ist aber auch, dass man vielleicht aus Fehlern der Vergangeheit lernen kann und in Zukunft eine etwas weitsichtigere Transferpolitik betreibt, als einen Klose von Werder zu holen oder einen vB vom HSV zu holen.
glaubst du den das man irgendwen aus spaß an der freud verpflichtet? werder hat sich beim alberto transfer sicher auch was anderes drunter vorgestellt wie das was letztlich bei rum kommt.

griffe ins klo lassen sich nie vermeiden.


keagan79 schrieb:
Und euch interessiert ja nur die Gegenwart. Aber keine Gegenwart ohne Vergangenheit
uns/mich interessiert die gegenwart weil wir die vergangenheit zu genüge abgekaut haben und ich keine lust habe mt jedem neuen zum hundertsten mal die gleichen diskussionen zu führen.

keagan79 schrieb:
Daher ist euer gebetsmühlenartige Wiederholen von: " Was wäre wenn, oder wer weiß schon was gewesen wäre" absolut fehl am Platz..
du bist doch im moment derjenige der hypothetisch anfängt von ner weltklasse mannschaft zu reden, bei den oder den transfers. es ist völlig mühsig sich übersowas zu unterhalten weil keiner luftblasen bewerten kann

keagan79 schrieb:
Ja ich weiß halt vieles besser, aber ich finde meine Analysen alles andere als langweilig, sondern sehr interessant.Aber ich gebe zu man muss sie aber auch ertsmal geistig erfassen können, was mitunter nicht einfach ist! Aber das ist nur ein Prozess.
deine analysen sind deshalb langweilig weil du auf kurz oder lang immer das gleiche schreibst und es dazu auch noch puchst
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptyFr 19 Sep 2008 - 22:31

JerzyPotz schrieb:
[
deswegen ändert es sich nicht wenn du jede woche dreimal das gleiche schreibst. das meinte ich mit abnutzend und ermüdend.

Lese den thread und schaue, wer das Thema angesprochen hat ! Es wurden Behauptungen aufgestellt, die denThesen in meinem thread widersprachen. Daher durfte ich alles noch mal erklären. Du hast recht: Dies ermüdet mich.


JerzyPotz schrieb:
glaubst du den das man irgendwen aus spaß an der freud verpflichtet? werder hat sich beim alberto transfer sicher auch was anderes drunter vorgestellt wie das was letztlich bei rum kommt.

griffe ins klo lassen sich nie vermeiden.

Anderes Thema. Momentan geht es um eine nicht weitsichtige Tranferpolitik und nicht um Fehltransfers.


JerzyPotz schrieb:
uns/mich interessiert die gegenwart weil wir die vergangenheit zu genüge abgekaut haben und ich keine lust habe mt jedem neuen zum hundertsten mal die gleichen diskussionen zu führen.

Kommt mir nicht so vor, als ob er die Transferopolitik der Bayern mal im kritischen Licht betrachtet habt. Dann hätte ich andere Antworten erhalten.

Achso. Dann schreibt mal was zur Gegenwart!

JerzyPotz schrieb:
u bist doch im moment derjenige der hypothetisch anfängt von ner weltklasse mannschaft zu reden, bei den oder den transfers. es ist völlig mühsig sich übersowas zu unterhalten weil keiner luftblasen bewerten kann

Selbstverständlich wäre es möglich gewesen eine international konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen.

JerzyPotz schrieb:
eine analysen sind deshalb langweilig weil du auf kurz oder lang immer das gleiche schreibst und es dazu auch noch puchst

Nein meine Analysen decken das ganze Spektum ab von der Transferpolitik der Bayern bis zum Scheitern Jogi Löws. Ich habe hier noch keine besseren Analysen gelesen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptyFr 19 Sep 2008 - 22:32

Franck Ribéry wieder verletzt FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 78612

muss ja schon sagen das ich deswegen leicht angezickt bin. es ist immer wieder das gleiche, super ehrgeizige spieler, treffen auf trainer die nicht bremsend dagegen wirken und damit eine kürze verletzungsdauer und eine vollständige heilung aufs spiel setzen.

für mich völlig unverständlich warum man bei so langen sachen hinten raus nicht mit mehr geduld an die sache rangeht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptyFr 19 Sep 2008 - 23:05

keagan79 schrieb:
Es wurden Behauptungen aufgestellt, die denThesen in meinem thread widersprachen.
das unterstellt ja quasi das du glaubst die einzig wahre meinung zu haben...

keagan79 schrieb:
Dies ermüdet mich.
drum ist ja auch schweigen gold. deswegen schreib ich schon manches nicht mehr weil wiederholungen hier wie im tv keine spannung mehr haben.

keagan79 schrieb:
Anderes Thema. Momentan geht es um eine nicht weitsichtige Tranferpolitik und nicht um Fehltransfers.
deine meinung.
meine ist das beides dicht zusammen liegt und nicht voneinander zu trennen ist.

keagan79 schrieb:
Kommt mir nicht so vor, als ob er die Transferopolitik der Bayern mal im kritischen Licht betrachtet habt.
hast ja auch noch nicht all unsere 25.000 beiträge durch.

keagan79 schrieb:
Achso. Dann schreibt mal was zur Gegenwart!
hab ich grade einen post vorher getan.

keagan79 schrieb:
Selbstverständlich wäre es möglich gewesen eine international konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen.
falsch...
es wäre möglich gewesen den oder den anderen spieler zu kaufen, aber allein das zusammenkaufen von klangvollen namen garantiert noch keine weltklasse mannschaft.

keagan79 schrieb:
Nein meine Analysen decken das ganze Spektum ab von der Transferpolitik der Bayern bis zum Scheitern Jogi Löws.
eigentlich wolltest du schreiben "sie decken nur das ab" Wink
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptyFr 19 Sep 2008 - 23:24

JerzyPotz schrieb:
keagan79 schrieb:
Es wurden Behauptungen aufgestellt, die denThesen in meinem thread widersprachen.
das unterstellt ja quasi das du glaubst die einzig wahre meinung zu haben...


Dann hast du mich mißverstanden. Mir wurde unterstellt, dass ich alle Bayerntransfers bemängelt habe. Fakt ist, dass ich die Transfers in 4 Klassen eingeteilt habe. Auch gute Transfers wie Kahn, Scholl etc.

JerzyPotz schrieb:
meine ist das beides dicht zusammen liegt und nicht voneinander zu trennen ist.

Auch ein Nichttransfer ist eine Transfer? Das kann man grundsätzlichdurchaus so sehen. Aber in diesem speziellen Fall ging es mir darum zu zeigen, dass Bayern zu konservativ und zögerlich agiert hat. Also im Grunde nur Bulierprobte Spieler gekauft hat (Ismael, VB etc)

JerzyPotz schrieb:
hast ja auch noch nicht all unsere 25.000 beiträge durch..
Willst du mich umbringen oder schleichend vergiften? affraid

Ich habe eben in der Diskussion mit den beiden anderen gemerkt, dass sie bestimmte Aspekte noch nicht durchdikutiert habe. Z.B. die Frage: Warum spielt ein Diego in Bremen und nicht in München? Es ist die Transfers der ersten Stunde, die ich meine! Diego aus Porto zu holen!

JerzyPotz schrieb:
hab ich grade einen post vorher getan..

Ja aber das steht im Internet auch auf jeder Sportseite. Das mußt du dir auch gefallen lassen, wenn du mir Ermüdendes vorwirfst. Sleep

JerzyPotz schrieb:
wäre möglich gewesen den oder den anderen spieler zu kaufen, aber allein das zusammenkaufen von klangvollen namen garantiert noch keine weltklasse mannschaft...

Natürlich gibt es keine Garantien. Aber wenn diese Spieler einschlagen dann geht die Post ab!Vertickern kann man sie als Bayern München immer noch, wenn sie nicht einschlagen. Ich weiß noch wie der Hoeness damals die Rentner Nachtweih und Eckströn im Paket für 4 Millionen nach Cannes vertickert hat.Außerdem waren Diego und vdv keine klangvollen Namen, sonst wären sie nicht in Bremen oder Hamburg gelandet.

JerzyPotz schrieb:
eigentlich wolltest du schreiben "sie decken nur das ab" Wink

Zugegebenermaßen sind das meine beiden Steckenpferde. Aber ich habe natürlich noch eine ganze Reihe von fertigen Beiträgen im Köcher, nur weiß ich nicht wo ich sie mangels Unterverzweigung platzieren soll. Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptyFr 19 Sep 2008 - 23:59

keagan79 schrieb:
Also im Grunde nur Bulierprobte Spieler gekauft hat (Ismael, VB etc)
was ja auch immer eine folge von erfahrungswerten ist. zwischen (sagen wie mal als hausnummer) zwischen 97 und 2001 ging das auch wunderbar auf.

das gewisse personaltransfers später dann eher suboptimal verlaufen sind läßt sich nicht leugnen, aber man muss auch festhalten das gewisse dinge (grade im mttelfeld) in der dramatik so nicht vorhersehbar gewesen sind.
damit spiele ich unter anderem auf deisler an, den das duo ballack/deisler hab ich für eines der talentiertesten in ganz europa gesehen. das deisler dann so wegbricht war trotz seiner verletzungsanfälligkeit in keinsterweiße absehbar und die personalie (in verbund am festhalten seiner person) hat im mittelfeld auch blockiert bei transfers.

keagan79 schrieb:
Willst du mich umbringen oder schleichend vergiften? affraid
Wink
ich wollte dir nur damit sagen das du gar nicht beurteilen kannst was schon alles gesagt wurde.

keagan79 schrieb:
Warum spielt ein Diego in Bremen und nicht in München?
ganz einfach, weil ihn bremen damals für passend befunden hat und bayern halt nicht. solche sachen passieren zu hauf. ein marin wurde in frankfurt auch als nicht gut genug befunden und klopf mittlerweile an die tür zur nationalelf. was soll man sich da jetzt jahrelang drüber aufregen.
hargreaves wurde in england vor den bayern auch nicht wahr genommen um dann für 30 mille genau dahin verkauft zu werden.

keagan79 schrieb:
Ja aber das steht im Internet auch auf jeder Sportseite. Das mußt du dir auch gefallen lassen, wenn du mir Ermüdendes vorwirfst. Sleep
das find ich aber toll das spoBi und kicker vorab schon einstellen das ich JeryPotz diese entwicklung schlecht findet cheers

JerzyPotz schrieb:
Natürlich gibt es keine Garantien. Aber wenn diese Spieler einschlagen dann geht die Post ab!
genauso wenn du einen wie brazo verpflichtet, den damals auch alle (inkl. mir) für nicht gut genug befunden haben und viele jahre ein ganz wichtiger baustein der mannschaft zu sein.

JerzyPotz schrieb:
Zugegebenermaßen sind das meine beiden Steckenpferde.
das wäre nicht nötig gewesen darauf hinzuweißen FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 236474

JerzyPotz schrieb:
Aber ich habe natürlich noch eine ganze Reihe von fertigen Beiträgen im Köcher, nur weiß ich nicht wo ich sie mangels Unterverzweigung platzieren soll. Very Happy
das ist natürlich schade das uns diese perlen deswegen vorenthalten musst Razz
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptySa 20 Sep 2008 - 9:44

keagan79 schrieb:

Auch ein Nichttransfer ist eine Transfer? Das kann man grundsätzlichdurchaus so sehen. Aber in diesem speziellen Fall ging es mir darum zu zeigen, dass Bayern zu konservativ und zögerlich agiert hat. Also im Grunde nur Bulierprobte Spieler gekauft hat (Ismael, VB etc)
Das mag schon sein, doch auch darüber haben wir schon hunderte male diskutiert um darzulegen warum es so sein könnte, dass eine ist die allgemeine erwartungshaltung, das zweite istd er druck den sich der verein selbst macht, und desweiteren wie auch du selbst meinst, die mangelnde geduld in junge talente um diese zu stars reifen zu lassen und dem damit einhergehenden erfolgsverlust kurzfristig!!

keagan79 schrieb:
Willst du mich umbringen oder schleichend vergiften? affraid
Nee aber das zeigt dir unsere Konstanz und die tatsache, das wir auf eine lange präsenz verweisen können, eben jene seh ich bei dir noch nicht, eine langfristigkeit die du hier noch beweisenn musst und nach wie vor zweifel ich daran!! FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 236474
keagan79 schrieb:
Ich habe eben in der Diskussion mit den beiden anderen gemerkt, dass sie bestimmte Aspekte noch nicht durchdikutiert habe. Z.B. die Frage: Warum spielt ein Diego in Bremen und nicht in München? Es ist die Transfers der ersten Stunde, die ich meine! Diego aus Porto zu holen!
Meinst du mal wieder zu wissen ohen wirklich zu wissen!! Wink

In der Tat haben wir seitenlang darüber diskutiert, warum diego in bremen und nicht in münchen landete, ist dies schliesslich der einzige trumpf der bremer gegenüber den bayern der letzten jahre!! Very Happy
Ein Diego zu holen wäre für die Bayern ein Risoko gewesen, wie es wenige verstanden hätten, hat er doch ein halbes jahr auch portos tribüne verbracht und den rasen nur mit dem Feldstecher begutachtet!! FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 599816


keagan79 schrieb:
Natürlich gibt es keine Garantien. Aber wenn diese Spieler einschlagen dann geht die Post ab!Vertickern kann man sie als Bayern München immer noch, wenn sie nicht einschlagen. Ich weiß noch wie der Hoeness damals die Rentner Nachtweih und Eckströn im Paket für 4 Millionen nach Cannes vertickert hat.Außerdem waren Diego und vdv keine klangvollen Namen, sonst wären sie nicht in Bremen oder Hamburg gelandet.

Wenn du die letzten Jahre aufgepasst hast, dann haste geshen, wie schlecht die bayern im vertickern sind, denn fast alels ging ohne ablöse, Hargreaves ist die lohnende ausnahme!!

Andersrum gesagt, kann man auch sagen, das andere gepennt haben oder, ist alles was in die buli kommt nur deshalb hier, weil die großen es nicht wollen, ich mein dass ist doch schon auch ne nummer zu heftig!1

Aber wo wir schon dabei sind, das was du den Bayern vorwirfst, kannst de getrost auf 90% aller großen Clubs übertragen, von Chelsea über Milan bis Real......aber da hört man nix?? scratch
keagan79 schrieb:
Zugegebenermaßen sind das meine beiden Steckenpferde. Aber ich habe natürlich noch eine ganze Reihe von fertigen Beiträgen im Köcher, nur weiß ich nicht wo ich sie mangels Unterverzweigung platzieren soll. Very Happy
Och FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 816535 dann mach dir doch ein Museum auf, von Beiträgen, die nie veröffentlciht wurden und bei deinem Hang zur Prophetie, müssetest du in ein paar jahren mit minamalem einsatz ein vermögen verdienen können!! FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 360107
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptySa 20 Sep 2008 - 10:01

So, nach einer qualvollen Woche, zu deren Beginn mein Rechner auf schimpflichste Weise und ohne Vorankündigung vorübergehend seinen Geist aufgegeben hat und der daraus resultierenden Entzugserscheinungen (z.B. "Phantom-Mausarm"), sah ich mich gezwungen, die Beiträge der letzten fünf Tage aufzuarbeiten. Hierbei gelange ich zu der Kurz-Diagnose: Das Sommerloch ist endgültig vorbei, die neue Saison ist auch hier im Forum angekommen. Sogar neue Smilies werden zur Schau gestellt, welche allerdings momentan noch etwas überstrapaziert werden (ja, ja, das Kind im Manne erlischt nie und das ist gut so FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 236474 ).
Was den FC Bayern angeht, so schafft er natürlich wieder einmal genug Diskussionsgrundlage. Die Resultate stimmen (zumindest bis jetzt), die Spielweise weniger und so werden wieder alle Seiten mit Argumenten bedient.
Hoffe natürlich, daß nach dem heutigen Spiel der Zeiger in die richtige Richtung ausschlägt, denn welcher Gegner wäre besser geeignet, einen Leistungsschub zu generieren, als Werder Bremen in einem Heimspiel zum Wies'n-Anstich?! FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 36783
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptySa 20 Sep 2008 - 11:08

Eagle-Eye Jerry schrieb:
zu deren Beginn mein Rechner auf schimpflichste Weise und ohne Vorankündigung vorübergehend seinen Geist aufgegeben hat
mein beileid FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 816535

Eagle-Eye Jerry schrieb:
denn welcher Gegner wäre besser geeignet, einen Leistungsschub zu generieren, als Werder Bremen in einem Heimspiel zum Wies'n-Anstich?! FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 36783
da kann ich mich grundsätzlich nur anschließen. das heute kann ein richtungsweißendes spiel für die halbserie geben. mit nem klaren sieg kann man nicht nur sich den ersten gegner klar vom hals halten, sondern kann sich daraus auch den nötige leistungsschub für die nächsten wochen ziehen.

heute gilt es mal wieder ein klares zeichen zu setzen und ich gehe davon aus das dieses in form eines klaren sieges auch gesetzt wird. bremen liegt spielerisch, wie auch moralisch am boden. man fängt dort an sich gegenseitig zu zerfleischen und ein schöner hoher sieg würde dazu führen die bremer für wochen in die krise zu stürzen.
die bayern sind zwar selber noch nicht in guter form aber was sind erst die bremer??? da stimmt nicht, die abwehr steht schlecht, das mittelfeld ist uninspiriert wie kaum ein zweites in der liga und der sturm zeigt schon wieder die gewohnte abwehrschwäche. zum derzeitigen stand könnte e kaum einen besseren gegner für die bayern geben.

drum rechne ich heute mit nem gepflegten 4-1 und dem ende der schmeichelhaften auswärtspunkte der bremer in münchen.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptySa 20 Sep 2008 - 15:23

Dany69 schrieb:
Och FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 816535 dann mach dir doch ein Museum auf, von Beiträgen, die nie veröffentlciht wurden und bei deinem Hang zur Prophetie, müssetest du in ein paar jahren mit minamalem einsatz ein vermögen verdienen können!! FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 360107

Einer dieser Beiträge ist zum Beispiel: " Das Ende der Bayernära", der in mehreren Foren heißläuft und mir Anfeidungen ohne Ende gebracht hat. Deshalb habe ich ihn hier nicht veröffentlicht.

Das Thema ist ab heute hochaktuell. Das hat es in München noch nie gegeben, und das gegen Bremen.Der totale Zerfall. Da kann Klinsmann quatschen was er will, ab heute brennt der F.C. Bayern München lichterloh wie noch nie. Da war das 0:3 unter Rehhagel gegen Rostock ein leichtes Glimmen.

Gestern wollte man nach der angeblichen Weltklasseleistung gegen Bukarest noch die Cl gewinnen. Die sind alle in der Führung total durchgeknallt.


Zuletzt von keagan79 am Sa 20 Sep 2008 - 17:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptySa 20 Sep 2008 - 15:32

Bevor hier die Jubelstürme ausbrechen, bei der Aufstellung kann Bremen eigentlich nur verlieren. Boenisch und Prödl auf den Aussen.
Na dann gute Nacht. Surprised
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptySa 20 Sep 2008 - 17:22

wort- und sprachlos nach dem kick.
gegen eine bessere absteigerelf eine solche klatsche und das sogar verdient, weil bremen aus 7 chancen 7 tore gemacht haben.

einzelbewertung der spieler erspar ich mir weil durch die bank weg alle note 6 (bis auf borowski, wie bezeichnend Embarassed ).
nachtrag, ich hoffe das mit diesem spiel diese unsägliche dreierkette ganz tief in der letzten schublade abgelegt wird. das ist der reinste hühnerhaufen...


ganz vergessen: glückwunsch ans ÜberHirn...
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptySa 20 Sep 2008 - 17:51

JerzyPotz schrieb:
wort- und sprachlos nach dem kick.
gegen eine bessere absteigerelf eine solche klatsche und das sogar verdient, weil bremen aus 7 chancen 7 tore gemacht haben.

einzelbewertung der spieler erspar ich mir weil durch die bank weg alle note 6 (bis auf borowski, wie bezeichnend Embarassed ).
nachtrag, ich hoffe das mit diesem spiel diese unsägliche dreierkette ganz tief in der letzten schublade abgelegt wird. das ist der reinste hühnerhaufen...


ganz vergessen: glückwunsch ans ÜberHirn...
ich könnt jetzt draufhauen , aber ich bin nun mal kein Erfolgsfan.
Ich hätt nie geglaubt das Bremen so überlegen gewinnt.
Aber es ist bezeichnend das die Abwehr wieder versagt hat.
Aber man sieht auch wieder die Qualität der BL . International reissen beide nichts.
Rensing ist für mich kein Kahn Nachfolger. Und bei Demi muss man aufpassen , das wenn man einen Vertrag in der Tasche(anscheinend) nicht mehr die Leistung bringt.
Für Bremen sag ich mal , überdeckt nur die Probleme bei den Aussen. Prödl und Boenisch sind nicht erstligareif!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptySa 20 Sep 2008 - 18:05

einreb schrieb:
Rensing ist für mich kein Kahn Nachfolger.
hier sind wir deckungsgleich. rensing hat in jedem spiel bisher mindestens einen vorbeisegler mit drin gehabt und bisher nur das glück das die gegner zu unfähig gewesen sind.

einreb schrieb:
Für Bremen sag ich mal , überdeckt nur die Probleme bei den Aussen. Prödl und Boenisch sind nicht erstligareif!
es langt doch, wenn sie auf gegenspieler treffen wie z.b. lell, der sich von boenisch oft genug hat vernaschen lassen.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptySa 20 Sep 2008 - 18:17

JerzyPotz schrieb:

es langt doch, wenn sie auf gegenspieler treffen wie z.b. lell, der sich von boenisch oft genug hat vernaschen lassen.
Sei fair und nicht überheblich.
Der Oddo war keinen Deut besser, bzw. noch schlechter!
Wenn ich sehe wie ein van Bommel jeden durchlässt, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ein Ottl hätte mehr Ordnung ins Spiel gebracht.
Und ob es Dir gefällt oder nicht , aber die Abwehr vom FC Bayern ist über Ihren Zenit heraus!
Ein Lucio ist eben nicht mehr das, wie vor 4-5 Jahren .
Wir werden alle älter No
Und ein Toni packt es auch nicht , ohne richtigr Flanken.
Mich wundert es schon das nichts über Prödls Seite (Lahm) kam?
Hier wäre Kliensman gefragt!
Ist für mich der falsche Mann beim FCB.
Hier wäre ein Vereinstreiner , der Erfahrung hat , gefragt!


P.S . Sperr nicht alle Tcom Mitgieder aus Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptySa 20 Sep 2008 - 18:18

Man hat Oddo geholt, er ist noch nicht fit genug für die Bundesliga laut Bayern, wenn es auch nur für 60 Minuten reicht, ist er definitiv hilfreicher als ein Christian Lell, in der jetzigen Form! Ebenso hat Lucio im Moment nichts zu suchen in der ersten Elf, dass gleiche gilt für van Bommel, er spielt viel zu lässig und langsam nach vorne!

Bremen war clever, Bayern war nicht wirklich anwesend und verliert daher verdient mit 2:5! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptySa 20 Sep 2008 - 18:20

Die Torhüterdiskussion erübrigt sich, nur weil Klinsmann jetzt Cheftrainer ist muss man nicht gleich immer über die Torhüter diskutieren!! Rensing ist Bayernkeeper und aus!! Wink FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 360107
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptySa 20 Sep 2008 - 18:26

Formel_Kimi schrieb:
Man hat Oddo geholt, er ist noch nicht fit genug für die Bundesliga laut Bayern, wenn es auch nur für 60 Minuten reicht, ist er definitiv hilfreicher als ein Christian Lell, in der jetzigen Form!
Soviel Blödsinn hab selten gelesen .
Tut mir leid, aber wenn man keine Eier hat, dann soll man den Mund halten, so würde Kahn es sagen Wink
Formel_Kimi schrieb:

Rensing ist Bayernkeeper und aus!!
Dann gute Nacht!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 EmptySa 20 Sep 2008 - 18:27

Formel_Kimi schrieb:
Ebenso hat Lucio im Moment nichts zu suchen in der ersten Elf
Wen wollt ihr denn sonst reinnehmen? Nehm ich mal alle Vorschläge, also wieder 4er Kette, Lucio raus, van Buyten eh raus. Was bleibt denn da noch über? Oddo-Demichelis-Breno-Lahm. Also ich glaube nicht, dass diese Verteidigung viel stabiler wäre, weil für mich das größte Problem Rensing ist, der sich für den größten hält, aber keine Leistung bringt, vergleichbar mit Hillebrand. Ich glaub letztes Jahr war die Abwehr so stark, weil Kahn hinten drin stand und sein letztes Jahr hatte, weil die Spieler sind identisch und nun hat man schon fast die Hälfte der Gegentore wie letztes Jahr und das kann nicht nur das System sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-