SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyDo 18 Sep 2008 - 23:25

derbaer124 schrieb:
Domovoy schrieb:

Achja , und ihr solltet Rensing verkaufen. Der hats einfach nicht drauf.

ich bin nun wahrlich kein bayernfan und rensing fand ich schon immer überbewertet,aber gestern war er wohl der beste bayer auf den platz.er ist in meinen augen auf einen guten weg ein guter torwart zuwerden.ob er sich allerdings in bayern durch setzt ist fraglich.er halt nur ein rensing und kein kahn Wink

Naja , die Szenen sind nicht zu einfach zu beurteilen. Das kann man pro und contra Rensing auslegen, auch wenn die Bälle nicht im Tor waren. Gerade die Szene als er mit der Hacke den Ball an den Pfosten gelenkt hat, hat er wohl eher durch KOnfusion geklärt als durch Können.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 3:04

Domovoy schrieb:
Bayern hat mir in der ersten halben Stunde noch gefallen, besonders Schweinsteiger . Die zweite Hälfte war schon um einiges schlechter , ob es daran lag dass Podolski für Klose kam? Obwohl Klose von seiner Frau anscheinend verboten wurde irgendwo einzulochen.
Achja , was war mit Toni los ? In der Buli trifft er wie er will und hier macht er die einfachsten Dinger nicht rein.
Ist das so ein Typ wie Podolski der gegen ein bisschen bessere Mannschafften in Ehrfurcht ertarrt? Hoffentlich nicht.
Achja , und ihr solltet Rensing verkaufen. Der hats einfach nicht drauf.
@Dany und NYD
bitte mal die ip-adresse zu diesem beitrag nachschlagen und staunen von welchem "user" sie noch benutzt wurde. mir war zwar klar das es ein fake ist aber grade von ihm hab ich doch die eier erwartet das er es nicht nötig hat.... FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 310649
zum glück kam das mit klose, erst das hat mich zum nachschlagen veranlaßt. alles weitere gerne per pn. "user Domovoy" wurde von mir selbstverständlich wegen bewießenem x-nick gesperrt und nur meine gute laune verhindert das ich das andere profil nicht gleich mit raus schmeiße

ps: wie peinlich ist es eigentich seine ip-adresse zu verschleiern und sich trotzdem dabei erwischen zu lassen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 9:00

keagan79 schrieb:

Seine Klasse hätte er zeigen können, wenn er sich in Petersburg gegen das Fiasko gewehr hätte und nicht als erster untergegangen wäre.

Man kann es sich natürlich immer so drehen wie man es will. Das ganze Team stand in St. Petersburg von der ersten Minute gar nicht richtig auf dem Platz. Das kannst du nicht allein an Demichelis fest machen, jeder ließ einfach jeden im Stich und das ist eine Tatsache.

JerzyPotz schrieb:
bitte mal die ip-adresse zu diesem beitrag nachschlagen und staunen von welchem "user" sie noch benutzt wurde. mir war zwar klar das es ein fake ist aber grade von ihm hab ich doch die eier erwartet das er es nicht nötig hat....

Hat mich allerdings verwundert, um nicht zu sagen schockiert. Müssen wir wohl in Zukunft doch ab und an mal IP-Adressen überprüfen. Schade eigentlich. FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 599816
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 11:10

NYD schrieb:

Man kann es sich natürlich immer so drehen wie man es will. Das ganze Team stand in St. Petersburg von der ersten Minute gar nicht richtig auf dem Platz. Das kannst du nicht allein an Demichelis fest machen, jeder ließ einfach jeden im Stich und das ist eine Tatsache.

Du drehst es ja auch wie du es willst. Aber ich habe da z.B. die Szene zum 1:0 im Kopf in Petersburg, als der der Russe von rechtsaußend kommend, Demichelis wie einen Anfänger stehen läßt und Demichelsi nur die Hände hochhebt, als wollte er sich ergeben. Das ist ein Fehler, der nicht durch die Manschaftsleistung verursacht wurde, sondern umkekehrt die Mannschaftslesitung mitverursachte, weil der Russe danach mit dem aufgenommenen Tempo fast widerstandslos das 1:0 schoss. Dermichelis merkte in dieser Situation,dass nicht alle Gegenspieler Mike Hanke oder Asamoah heissen
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 11:34

Formel_Kimi schrieb:
Warum hat damals Bayern nicht für 3 Mio. € Westemann von Bielefeld verpflichtet?? Sleep

Deswegen: Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 599816 FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 599816 FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 599816

Siehe mein Transferthread Punkt: Mangelnde Weitsicht bei Transfers. Immer einen Schritt zu spät. Es dämmert immer erst, wenn eine Spieler plötzlich woanders hinwechselt und dort zum "Star" wird.
Stattdessen setzt das Warten ein: Warten auf Hummels, Warten auf Görlitz, alles Spieler , die wahrscheinlich nie die nötige Klasse haben werden, egal wie lange man warten mag.

Danke aber für den Hinweis, so dass die Liste der Spieler, die heute bei Bayern spielen könnten so aussieht:

- vdV
-Deco
-Westermann
- Gomez
-Hhleb

Eine tolle Weltauswahl nimmt man Ribery, Toni, Schweini und Poldi noch hinzu! FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 236474
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 12:01

keagan79 schrieb:

Siehe mein Transferthread Punkt: Mangelnde Weitsicht bei Transfers. Immer einen Schritt zu spät. Es dämmert immer erst, wenn eine Spieler plötzlich woanders hinwechselt und dort zum "Star" wird.
Stattdessen setzt das Warten ein: Warten auf Hummels, Warten auf Görlitz, alles Spieler , die wahrscheinlich nie die nötige Klasse haben werden, egal wie lange man warten mag.

Westermann ist also jetzt ein Star? Dazu sag ich nur: siehe letztes WM-Qualifikationsspiel. FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 236474

Wenn du so argumentierst, musst du aber auch sagen, dass ein riesengroßer, unverzeihlicher Fehler der Bayern war, auf die Entwicklung Lahms zu warten. Du hast natürlich recht, Lahm wird niemals die Klasse haben, um auch nur in Liga 2 Fuß zu fassen. *Ironiemodus wieder aus*
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 12:02

hallo... müll doch nicht immer alles mit themenfremden zeug voll... den hättest du jetzt locker dahin setzen können wo er hingehört. echt anstrengend dir ständig hinterher putzen zu müssen.

wird verschoben
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 12:08

NYD schrieb:
Westermann ist also jetzt ein Star? Dazu sag ich nur: siehe letztes WM-Qualifikationsspiel. FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 236474

Wenn du so argumentierst, musst du aber auch sagen, dass ein riesengroßer, unverzeihlicher Fehler der Bayern war, auf die Entwicklung Lahms zu warten. Du hast natürlich recht, Lahm wird niemals die Klasse haben, um auch nur in Liga 2 Fuß zu fassen. *Ironiemodus wieder aus*

Deshalb habe ich das Wort Star in "" gesetzt. Alles rogger in kambodscha.

Zu Lahm: Ich schätz ihn ja höher als ihr, das dürfet sich rumgesprochen habe, offenbar nicht bei dir. Leider werden Beiträge immezu nur oberflächlich zur Kenntnis genommen. Ich habe auch Lahm aus meiner Kritik and der Bayernabwehr ausgenommen und kann das permanete Rumgenörgel am Lahms Abwehrfehlern, die er ab und an hat, nicht nachvollziehen. Hätte er diese kleinen Fehler nicht, würde er schon lange nicht mehr bei Bayern spielen.

Zu Lahm: Lahm hatte erstens klar ekennbare Anlagen und wurde von Magath in Stuttgart, die oben mitspielen, geformt. Da kam viel positives zusammen. Görlitz ist inKarlsruhe umstritten und Hummels lernt bei Klopp Fastnachstlieder. Very Happy
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 12:10

JerzyPotz schrieb:
hallo... müll doch nicht immer alles mit themenfremden zeug voll... den hättest du jetzt locker dahin setzen können wo er hingehört. echt anstrengend dir ständig hinterher putzen zu müssen.

wird verschoben

Wer müllt hier rum? Konkret! Ich habe auf einen Beitrag , der hier eingestellt wurde, geantwortet!

Wo ist mein Beitrag zur englischen NM jetzt?
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 13:39

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 997628


Zuletzt von Formel_Kimi am Fr 19 Sep 2008 - 16:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 15:13

Formel_Kimi schrieb:

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 837895 FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 886238 FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 436714

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 837895 FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 837895 FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 837895 FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 886238 FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 886238 FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 436714 FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 436714 FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 436714


Erkenne die Gesetzmäßigkeit und führe die Reihe fort (2P)
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 15:20

keagan79 schrieb:

Erkenne die Gesetzmäßigkeit und führe die Reihe fort (2P)

Ist jetzt wieder gut? Wir sind hier nicht im Kindergarten, das gilt sowohl für Formel_Kimi als auch für keagan!!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 15:37

Achtung FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 455870 !!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 15:59

vdV od. Diego > erst Ballack dann Ribery, ich hätte mir nur schwer Ballack und Diego/ van der Vaart oder jetzt Ribery und Diego/ van der Vaart im Bayern Mittelfeld vorstellen können!

Hleb > ein Schweinsteiger in guter Form, wie aktuell ist mindestens gleichwertig! Altintop kann auch sehr viel bewegen im Mittelfeld, leider aktuell verletzt, überragende letzte Serie bzw. EM 2008!

Gomez > Toni kommt besser in München klar, als ein Gomez, ob Mario so treffen würde wie in Stuttgart müsste er erst noch beweisen, dass erhöhte Medieninteresse während der EM, hat ihn völlig aus der Bahn geworfen, wäre quasi in München Alltag!

Westermann wäre der einzige Spieler auf der Liste, wo man sagen könnte, ja da hat Bayern gepennt!! Aber seine Entwicklung war nicht wirklich so zu erwarten, wer das anders sieht, lügt!! Freut mich für Heiko Westermann, ein klasse Typ!

Bei Mertesacker hat Bayern auch zu spät reagiert, ohne Frage! Man hatte sich damals intern auf Daniel van Buyten und Ismael eingeschosssen! Ob Mertesacker bei Bayern die Entwicklung genommen hätte wie bei Werder, wo er gleich von Anfang an gesetzt war, darf bezweifelt werden!!

Auch ohne diese Transfers kann sich der Kader von Bayern München sehen lassen, so wohl national als auch international!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 16:10

Formel_Kimi schrieb:
vdV od. Diego > erst Ballack dann Ribery, ich hätte mir nur schwer Ballack und Diego/ van der Vaart oder jetzt Ribery und Diego/ van der Vaart im Bayern Mittelfeld vorstellen können!

Hleb > ein Schweinsteiger in guter Form, wie aktuell ist mindestens gleichwertig! Altintop kann auch sehr viel bewegen im Mittelfeld, leider aktuell verletzt, überragende letzte Serie bzw. EM 2008!

Gomez > Toni kommt besser in München klar, als ein Gomez, ob Mario so treffen würde wie in Stuttgart müsste er erst noch beweisen, dass erhöhte Medieninteresse während der EM, hat ihn völlig aus der Bahn geworfen, wäre quasi in München Alltag!

Westermann wäre der einzige Spieler auf der Liste, wo man sagen könnte, ja da hat Bayern gepennt!! Aber seine Entwicklung war nicht wirklich so zu erwarten, wer das anders sieht, lügt!! Freut mich für Heiko Westermann, ein klasse Typ!

Bei Mertesacker hat Bayern auch zu spät reagiert, ohne Frage! Man hatte sich damals intern auf Daniel van Buyten und Ismael eingeschosssen! Ob Mertesacker bei Bayern die Entwicklung genommen hätte wie bei Werder, wo er gleich von Anfang an gesetzt war, darf bezweifelt werden!!

Auch ohne diese Transfers kann sich der Kader von Bayern München sehen lassen, so wohl national als auch international!! Smile

Na dann ist ja alles klar, auf der Andrea Doria!

Achso: Ob Westemann und Mertesacker sich in dem schwierigen Umfeld in München hätten durchsetzen können. Ich hab da meine Zweifel. :Und van Bommel ist ja auch ein richtiger agressiv leader, gegen den Deco abstinken kann. FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 436714 FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 436714 für die tollen Argumente!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 16:14

na was denn, das ist aber jetzt schon ne spur zu einfällig eure hoheit!! FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 196317

Ich finde durchaus, das Kimi da nicht unrecht hat in seinen Thesen, wie heisst es doch so schön, nachher ist man immer schlauer, jedoch hätten leute wie du drüber gelacht, wenn die bayern in Westermann einen jungen aus der bayrischen Provinz aus Bielefeld verpflichtet hätten!!
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 16:19

Dany69 schrieb:
na was denn, das ist aber jetzt schon ne spur zu einfällig eure hoheit!! FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 196317

Ich finde durchaus, das Kimi da nicht unrecht hat in seinen Thesen, wie heisst es doch so schön, nachher ist man immer schlauer, jedoch hätten leute wie du drüber gelacht, wenn die bayern in Westermann einen jungen aus der bayrischen Provinz aus Bielefeld verpflichtet hätten!!

Also Argumente, die sich alle so anhören:" Ich weiß nicht, ob er sich durchgesetzt hätte in dem schwierigen Umfeld München, oder ob es gepasst hätte". Damit kann ich nichts anfangen. Un ddu stützt das wieder ohne Argumente. Das ist Gehalt 0, weil dann muß ich zumindest eine 50:50 Chance einräumen. Deshalb habe ich das jetzt mit Westermann auch umgedreht. Ich habe da jetzt eben auch meine Zweifel, weil München ist schon eine große Stadt.

Sag mir mal einen Spieler dieser Güteklasse, der sich in München nicht durhcgesetzt hätte. Diese Spieler setzen sich fast überall durch. Ein vdv spielt jetzt in Real. Oh meine Güte, was für ein schweres Umfeld! Ob er sich da durchsetzen kann??

Aber die Anrede von Dir war o.k.. Du bist da den anderen weit voraus!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 16:20

Dany69 schrieb:

Ich finde durchaus, das Kimi da nicht unrecht hat in seinen Thesen, wie heisst es doch so schön, nachher ist man immer schlauer, jedoch hätten leute wie du drüber gelacht, wenn die bayern in Westermann einen jungen aus der bayrischen Provinz aus Bielefeld verpflichtet hätten!!

Direkt nach Westermanns Verpflichtung wäre er der Erste gewesen, der wieder drauf gehauen hätte von wegen die Bayern kaufen der Konkurrenz nur die Spieler weg, die dann in München auf der Bank versauern und man schadet zudem noch dem deutschen Fußball, in dem man diesen Talenten nicht die Chance zur Entwicklung gibt und blablabla. Jetzt einen auf FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 131142 zu machen, wo die Westermann seine Entwicklung, die tatsächlich in dieser Art und Weise nicht zu erwarten war, gemacht hat, hat nix mit Medium zu tun. Das ist reine Besserwisserei. FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 599816 FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 314378 FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 196317
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 16:23

Ich habe van der Vaart nie die nötigen Qualitäten für Bayern München abgesprochen, hätte mir nur sehr schwer Ballack neben van der Vaart vorstellen können, genau so Ballack und Diego oder jetzt Ribery und einer der beiden sehr guten Fußballer!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 16:25

NYD schrieb:
Dany69 schrieb:

Ich finde durchaus, das Kimi da nicht unrecht hat in seinen Thesen, wie heisst es doch so schön, nachher ist man immer schlauer, jedoch hätten leute wie du drüber gelacht, wenn die bayern in Westermann einen jungen aus der bayrischen Provinz aus Bielefeld verpflichtet hätten!!

Direkt nach Westermanns Verpflichtung wäre er der Erste gewesen, der wieder drauf gehauen hätte von wegen die Bayern kaufen der Konkurrenz nur die Spieler weg, die dann in München auf der Bank versauern und man schadet zudem noch dem deutschen Fußball, in dem man diesen Talenten nicht die Chance zur Entwicklung gibt und blablabla. Jetzt einen auf FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 131142 zu machen, wo die Westermann seine Entwicklung, die tatsächlich in dieser Art und Weise nicht zu erwarten war, gemacht hat, hat nix mit Medium zu tun. Das ist reine Besserwisserei. FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 599816 FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 314378 FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 196317

Auch du hast meinen Transferthread nicht gelesen. Offenbar glaubt ihr mitreden zu können, ohne sich mal die Mühe zu machen, das was andere zu schreiben zu lesen. Ich mache mir die Mühe bei euch, oftmals vergeben.

Ich habe in diesem thread differenziert nach den Transfertypen. Und wer lesen kann, wird lesen, dass ich Transfers wie Scholl, Kahn und Ballack als für alle Seiten gut eingestuft habe. Und das obwohl ich als Karlsruher das mit Scholl und Kahn unmittelbar mitbekommen habe, wie der KSC vergeblich gekämpft hat. Aber auch ich habe gesehen, dass deren Zeit in Karlsruhe zu Ende ist und sie zu einem großen Verein müssen.

ZITAT:Ich möchte nicht alles schwarz malen Bayern hat auch eine Reihe strategischer Transfers getätigt, die Bayern nach vorn gebracht hat (Effenberg, Matthäus,Scholl, Kahn, Ziege, Basler,Reuter früher Lerby jetzt Ribery und Toni)
Das was du hier betreibst ist Polemik der untersten Stufe. aber bei mir greifen diese einfachen Schubladenargument nicht. Als nächstes wir dann die Karte "AntiBayer" gezogen. Alles klar.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 16:28

Deco, van der Vaart, Ribery und wohl möglich noch Diego, nur mit Künstlern wird man wohl kein Spiel gewinnen können, man braucht auch Leute die oben erwähnten Spielern den Rücken freihalten, sie defensiv absichern, dass macht ein MvB, Andereas Ottl oder Ze Roberto!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 16:31

keagan79 schrieb:

Un ddu stützt das wieder ohne Argumente. Das ist Gehalt 0, weil dann muß ich zumindest eine 50:50 Chance einräumen.
jedenfalls hat es in meinen augen mehr argumentatives als deine schlichte ignioranz dieser tatsachen, dass ist es glaub ich was NYD bei dir vermisst, denn du gehst dann schlicht nicht darauf ein!! scratch

keagan79 schrieb:
Deshalb habe ich das jetzt mit Westermann auch umgedreht. Ich habe da jetzt eben auch meine Zweifel, weil München ist schon eine große Stadt.
Ist doch alles müßig, denn der westermann der heute überall gelobt ist und angesehn, den gab es in der breiten öffentlcihkeit nicht, es gab einen "nachwuchsspieler" der solide, flexibel aber ausbaufähig noch als talent hätte durchgehn können, aber diese entwicklung vorauszusehn!??
keagan79 schrieb:
Sag mir mal einen Spieler dieser Güteklasse, der sich in München nicht durhcgesetzt hätte.
..war die Güteklasse damals vorhanden, ich meine nein
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 16:32

keagan79 schrieb:

Auch du hast meinen Transferthread nicht gelesen. Offenbar glaubt ihr mitreden zu können, ohne sich mal die Mühe zu machen, das was andere zu schreiben zu lesen. Ich mache mir die Mühe bei euch, oftmals vergeben.

Klar hab ich den gelesen. Deswegn muss ich aber nicht deiner Meinung sein. Rolling Eyes

keagan79 schrieb:
Ich habe in diesem thread differenziert nach den Transfertypen. Und wer lesen kann, wird lesen, dass ich Transfers wie Scholl, Kahn und Ballack als für alle Seiten gut eingestuft habe. Und das obwohl ich als Karlsruher das mit Scholl und Kahn unmittelbar mitbekommen habe, wie der KSC vergeblich gekämpft hat. Aber auch ich habe gesehen, dass deren Zeit in Karlsruhe zu Ende ist und sie zu einem großen Verein müssen.

Dann versteh ich noch viel weniger, warum du ständig mit den Namen Deco, vdV etc. kommst. Nicht einmal Bremen schafft es, immer nur ins Schwarze zu treffen mit den Transfers. Das schafft auch kein Real, das schafft kein ManU und kein Milan oder Juve.

keagan79 schrieb:
ZITAT:Ich möchte nicht alles schwarz malen Bayern hat auch eine Reihe strategischer Transfers getätigt, die Bayern nach vorn gebracht hat (Effenberg, Matthäus,Scholl, Kahn, Ziege, Basler,Reuter früher Lerby jetzt Ribery und Toni)

Dann verhalte dich auch so und hetze nicht ständig.

keagan79 schrieb:
Das was du hier betreibst ist Polemik der untersten Stufe. aber bei mir greifen diese einfachen Schubladenargument nicht. Als nächstes wir dann die Karte "AntiBayer" gezogen. Alles klar.

Wer ebensolche Polemik lesen will, muss sich nur mal deinen Löw-Thread durchlesen. Und was willst du jetzt mit Anti-Bayer? Nenne ich dich so? Wenn nicht, dann halte mal den Ball flach, so wie Scheinsteiger die meisten seiner Freistöße FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 360107
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 16:39

NYD schrieb:
Auch du hast meinen Transferthread nicht gelesen. Offenbar glaubt ihr mitreden zu können, ohne sich mal die Mühe zu machen, das was andere zu schreiben zu lesen. Ich mache mir die Mühe bei euch, oftmals vergeben.

Klar hab ich den gelesen. Deswegn muss ich aber nicht deiner Meinung sein. Rolling Eyes

Nein, aber nicht Sachen behaupten, die ich anders geschrieben habe.

NYD schrieb:
Dann versteh ich noch viel weniger, warum du ständig mit den Namen Deco, vdV etc. kommst. Nicht einmal Bremen schafft es, immer nur ins Schwarze zu treffen mit den Transfers. Das schafft auch kein Real, das schafft kein ManU und kein Milan oder Juve.

Ja aber Bayern schaffte es nicht einmal in den letzten 10 JAhren (außer Ribery).
Wie oft habe ich das schon erklärt: Real muss sich keinen vdv aus Ajax holen, die holen sich den von Hamburg. Kann Bayern vdv aus Hamburg holen oder Diego aus Bremen? Nein. Das ist der Punkt.


NYD schrieb:
Dann verhalte dich auch so und hetze nicht ständig.

Weiß nicht was du meinst! Entweder bringe Beispiele oder unterlasse Unterstellungen!

NYD schrieb:
Wer ebensolche Polemik lesen will, muss sich nur mal deinen Löw-Thread durchlesen. Und was willst du jetzt mit Anti-Bayer? Nenne ich dich so? Wenn nicht, dann halte mal den Ball flach, so wie Scheinsteiger die meisten seiner Freistöße FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 360107

Dieser thread basiert auf persönlichen Erfahrungen aus Karlruihe und aus Österreich (Wien,Tirol). In einem gewissen Maße ist bei diesem Thema Polemik angesagt. Was sich dort in drei Städten abspielte war Realsatire. Ich will dir garnicht erzählen, was mir Taxifahrer in Karlsruhe alles für Internas gesteckt haben. Du würdest es nicht glauben.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 16:46

keagan79 schrieb:

Nein, aber nicht Sachen behaupten, die ich anders geschrieben habe.

Und was behaupte ich?

keagan79 schrieb:

Ja aber Bayern schaffte es nicht einmal in den letzten 10 JAhren (außer Ribery).

Ja, stimmt. Ein Effenberg war ja gar nicht wichtig für Bayern und hatte an den Erfolgen um die Jahrtausendwende ja auch absolut nicht den geringsten Anteil. Schon klar. Rolling Eyes

keagan79 schrieb:
Wie oft habe ich das schon erklärt: Real muss sich keinen vdv aus Ajax holen, die holen sich den von Hamburg. Kann Bayern vdv aus Hamburg holen oder Diego aus Bremen? Nein. Das ist der Punkt.

Und warum? Weil die Konkurrenz die Bayern nicht noch mehr stärken will. Mit fehlendem Renommee der Bayern hat das nix zu tun.

keagan79 schrieb:

Weiß nicht was du meinst! Entweder bringe Beispiele oder unterlasse Unterstellungen!

Lies deine Beiträge durch, da hast du deine Beweise.

keagan79 schrieb:

Dieser thread basiert auf persönlichen Erfahrungen aus Karlruihe und aus Österreich (Wien,Tirol). In einem gewissen Maße ist bei diesem Thema Polemik angesagt. Was sich dort in drei Städten abspielte war Realsatire. Ich will dir garnicht erzählen, was mir Taxifahrer in Karlsruhe alles für Internas gesteckt haben. Du würdest es nicht glauben.

Ich will es tatsächlich nicht wissen. Und zwar, weil mich mehr als 10 Jahre alte Kamellen nicht die Bohne interessieren. Ich kann die Vergangenheit auf sich beruhen lassen.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 16:52

NYD schrieb:
Und warum? Weil die Konkurrenz die Bayern nicht noch mehr stärken will. Mit fehlendem Renommee der Bayern hat das nix zu tun.!

Himmel! Also ob die abgebenden Vereine was zu sagen hätte. Frag doch vdv oder Diego warum sie nicht nach München wollen. Weil sie zu Real können oder zu Barca. Die brauchen doch jetzt kein Sprungbrett Bayern mehr !

NYD schrieb:
Ich will es tatsächlich nicht wissen. Und zwar, weil mich mehr als 10 Jahre alte Kamellen nicht die Bohne interessieren. Ich kann die Vergangenheit auf sich beruhen lassen.

Ja das ist ein Fehler, wenn man nicht zurückschauen will. Dann hat man nur eine eindimensionale Sicht!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 17:01

keagan79 schrieb:

Himmel! Also ob die abgebenden Vereine was zu sagen hätte. Frag doch vdv oder Diego warum sie nicht nach München wollen. Weil sie zu Real können oder zu Barca. Die brauchen doch jetzt kein Sprungbrett Bayern mehr !

Das hätte Ribéry auch nicht gebraucht und wo spielt er jetzt? Abgesehen davon sind Diego und vdV sowieso schlechte Beispiele. VdV, der immer noch schmollt und seinen Charakter bereits im letzten Sommer unter Beweis gestellt hat und Diego, dessen Vater ihm alles mögliche ins Ohr flüstert und ihn gut beeinflusst.

keagan79 schrieb:

Ja das ist ein Fehler, wenn man nicht zurückschauen will. Dann hat man nur eine eindimensionale Sicht!

Falsch, es ist ein Vorteil, wenn man in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit lebt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-