SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 10:49

keagan79 schrieb:
Gestern hat er alle Standards gut geschlagen und auch gegen Köln
erzähl mir mal welches spiel du z.b. am samstag verfolgt hast...
sicher nicht köln-gegen bayern, sonst könntest du so nen stuß nicht schreiben und das ist es definitiv FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 7357

keagan79 schrieb:
Ich fühle mich ganz und gar bestätigt, dass es eine Übungssache ist und kein grundsätzliches Manko wie du über Jahre behauptest. Das wäre absurd, wenn ein Spieler wie Schweini das nicht könnte. Unter Hitzfeld und unter Löw werden Standards vernachlässigt, so einfach ist es.
genau keiner übte freistöße, weder klinsi in der nationalelf, noch qualix, noch ottmar, noch löw.
jedem ist es aufgefallen wie schlecht seine standarts sind, drum schließ ich daraus das du dir bis vor ner woche noch nichtmal gedanken drüber gemacht hast.

keagan79 schrieb:
Eine typische Bayernparole, die ins Verderben führt.
keine parole, so spielen gute mannschaften fussball, auf den punkt!

keagan79 schrieb:
Kurzfristig? Hä?Nein langfristig gedacht ist es, wenn man sich schweini grundsätzlich auch als AV vorstellen kann.Deine Denkweise ist weder lang noch kurzfristig , sondern engstirnig!
und dein problem ist das du nix eigenes hast und dich nur auf das dir vorgesetzte stürzt. siehe zum beispiel deine transferliste zu den bayern. egal wie realistisch die namen sind, von dir sind nur spieler genannt worden die als gerücht ohnehn im umlauf waren, ohne eigene ansätze. oder jetzt auch mit schweini. ein selbsternannter prophet ergreift themen bevor sie im umlauf sind...
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 11:40

JerzyPotz schrieb:
genau keiner übte freistöße, weder klinsi in der nationalelf, noch qualix, noch ottmar, noch löw.
jedem ist es aufgefallen wie schlecht seine standarts sind, drum schließ ich daraus das du dir bis vor ner woche noch nichtmal gedanken drüber gemacht hast.

Nicht immer nach der Kaiserdevise verfahren und Amnesie vortäuschen. Bis gestern hast du noch gebetsmühlenarig überall verbreitet, dass Schweini es nicht kann und nur Freistösse auf Höhe Grasnarbe tritt. Sleep

JerzyPotz schrieb:
keine parole, so spielen gute mannschaften fussball, auf den punkt!

Dass du diesem Quatsch auch noch selber glaubtst. "Auf den Punkt"?? Wir sind hier nicht bei Kerners Kochstudio. Na dann hat es dein Versager Schweini ja auf den Punkt gebracht und mit einem lächerlichem Standard aus einer behäbigen Mannschaft eine gute gemacht. Dem Menschen Wille ist seine Himmelreich. Ich lasse dir deinen Willen. FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 260791


JerzyPotz schrieb:
und dein problem ist das du nix eigenes hast und dich nur auf das dir vorgesetzte stürzt. siehe zum beispiel deine transferliste zu den bayern. egal wie realistisch die namen sind, von dir sind nur spieler genannt worden die als gerücht ohnehn im umlauf waren, ohne eigene ansätze. oder jetzt auch mit schweini. ein selbsternannter prophet ergreift themen bevor sie im umlauf sind...

Du hörst nie richtig zu, dass ist deine groés Manko. Wenn ich mich ,wie du es nämlich tutst auf vorgekochten Brei stürzen würde, wie du behauptest, würde ich wie du sagen:" Der Löw wird es schon richten bla bla bla". Da ich aber über Insiderinfos verfüge und große Linien zeichnen kann und auch ab und an mal die Vergangenehit bemühe, die für dich ja nur das gestern ist, komme ich eben zu ganz eigenen Ergebnissen, die sich in der Zukunft in der Mehrzahl als wahr erweisen werde. Löw scheitert, auch damit stehe ich hier allein.

Auch das mit der Transferliste haben ich schon mindenstesn 798 mal erklärt. Nun ein 799 mal. Ich habe nie gefordert, dass man einen Diego oder einen vdv von Bremen oder dem HSV kauft. Ich habe imme nur gesagt, dass man einen Diiego von Porto und einen vdv von Ajax hätte holen könnenn. Oder glaubst du v.d.v wäre lieber zum HSV als zu den Bayern. Der war ja noch Jahre beleidigt, dass Bayern ihn für zu leicht befunden hat. Nunja, v.d.v spielt nun in Real und Bayern hat einen Lell. FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 360107

Ich bin kein selbsternannte Prophet das habe ich auch schon x mal gesagt. Ich bin ein medium des Fussballgottes. Ich erinnere nur, dass ich vor dem Saisonstart den HSV als Meister prophezeit habe (vor all den Investitionen), und du mir ungläubig zurückschriebst, dass ich das erklären müsse.
Auch die Ernennung van Bommels als Kapitän habe ich kritisiert und das Aus eines Kapitäns in der Stammelf prophezeit. usw. Daran lasse ich mich messen.
Alles Prophezeiungen abseits des mainstreams. Das was du mir vorwirst, machst in Wahrheit du: " Das nachträgliche Bequasseln des Spieltages". Das ist nicht fair! FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 877880 FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 390184

PS: Die neuen smylies sind echt hilfreich! FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 436714
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 12:32

JerzyPotz schrieb:
genau keiner übte freistöße, weder klinsi in der nationalelf, noch qualix, noch ottmar, noch löw.
jedem ist es aufgefallen wie schlecht seine standarts sind...

Ja dann frag ich mich, warum er sie nicht selbst geübt hat?! EIn Balakov hat sich damals auch nach dem Training hingestellt und Freistöße geübt, bis es dunkel war. Von jemanden, der sowohl beim deutschen Rekordmeister als auch bei der Nationalelf Hauptverantwortlicher für Ecken ist, kann man das wohl auch verlangen, wenn es über mehrere Jahre(!) nicht läuft.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 12:33

keagan79 schrieb:

Kurzfristig? Hä?Nein langfristig gedacht ist es, wenn man sich schweini grundsätzlich auch als AV vorstellen kann.Deine Denkweise ist weder lang noch kurzfristig , sondern engstirnig!

Ja nee is klar. Na, wenn du meinst. FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 196317
Ich wäge nur Schweinsteigers Stärken und Schwächen gegeneinander ab. Und komme damit zu einem eineindeutigen Ergebnis wie mein ehemaliger Mathe-Lehrer sagen würde. Wer natürlich lieber glauben will, dass ein 24-jähriger Fußballer komplett umzuerziehen ist und das, was er in weit mehr als einem Jahrzehnt, welches er schon spielt, nie konnte, plötzlich wie von Geisterhand erlernt, dem lasse ich mal seinen Glauben, dem dem ist nicht mehr zu helfen in dieser Hinsicht. FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 270229

keagan79 schrieb:

Nicht immer nach der Kaiserdevise verfahren und Amnesie vortäuschen. Bis gestern hast du noch gebetsmühlenarig überall verbreitet, dass Schweini es nicht kann und nur Freistösse auf Höhe Grasnarbe tritt. Sleep

Er kann es schon, nur zeigt er es zumindest bei den Bayern zu selten. Bei der EM hat es ja auch geklappt. Und hin und wieder (so wie in den letzten beiden Spielen) klappt es auch mal beim FCB. Deswegen ist er aber noch lange kein erstklassiger Freistoßschütze, dafür gehen seine Freistöße einfach zu oft ins nirgendwo. Und über seine Ecken reden wir lieber erst gar nich. scratch

keagan79 schrieb:

Dass du diesem Quatsch auch noch selber glaubtst. "Auf den Punkt"?? Wir sind hier nicht bei Kerners Kochstudio. Na dann hat es dein Versager Schweini ja auf den Punkt gebracht und mit einem lächerlichem Standard aus einer behäbigen Mannschaft eine gute gemacht. Dem Menschen Wille ist seine Himmelreich. Ich lasse dir deinen Willen. FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 260791

Die Mannschaft gestern war nicht gut. Doch für diesen Gegner musste sie es auch nicht sein. Selbst Chelsea, ManU, Real oder andere große Mannschaften zelebrieren nicht in jedem Spiel während einer CL-Saison erstklassigen Fußball. Eine Steigerung muss zweifelsohne her, das habe ich nie in Abrede gestellt. Und noch einmal: Ich verstehe Klinsmann wirklich nicht. Warum bringt er nicht mit Kroos spielerische Elemente rein, wenn Ribéry schon ausfällt??? Und das gestern wieder gespielte System passt meines Erachtens nach auch überhaupt nicht auf internationalem Niveau, das sollte ihm jetzt auch klar sein. Hoffe ich jedenfalls.

keagan79 schrieb:
und dein problem ist das du nix eigenes hast und dich nur auf das dir vorgesetzte stürzt. siehe zum beispiel deine transferliste zu den bayern. egal wie realistisch die namen sind, von dir sind nur spieler genannt worden die als gerücht ohnehn im umlauf waren, ohne eigene ansätze. oder jetzt auch mit schweini. ein selbsternannter prophet ergreift themen bevor sie im umlauf sind...

keagan79 schrieb:
Nunja, v.d.v spielt nun in Real und Bayern hat einen Lell. FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 360107

Was vdV jetzt wieder mit Lell zu schaffen hat, musst du mir aber noch erklären. FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 271767
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 13:28

NYD schrieb:
Er kann es schon, nur zeigt er es zumindest bei den Bayern zu selten. Bei der EM hat es ja auch geklappt. Und hin und wieder (so wie in den letzten beiden Spielen) klappt es auch mal beim FCB. Deswegen ist er aber noch lange kein erstklassiger Freistoßschütze, dafür gehen seine Freistöße einfach zu oft ins nirgendwo. Und über seine Ecken reden wir lieber erst gar nich. scratch
lass es, sein blickwinkel ist zu sehr eingegrenzt um das zu verstehen.

NYD schrieb:
Und noch einmal: Ich verstehe Klinsmann wirklich nicht. Warum bringt er nicht mit Kroos spielerische Elemente rein, wenn Ribéry schon ausfällt???
das ist auch sowas...
ich würde auch einen rückschritt in kauf nehmen wenn man dafür in zwei, drei jahren zwei, bis drei schritte nach vorne macht. da hat man ein solches talent in der mannschaft um es nicht spielen zu lassen. auf der bank entwickelt sich keiner.

NYD schrieb:
Und das gestern wieder gespielte System passt meines Erachtens nach auch überhaupt nicht auf internationalem Niveau, das sollte ihm jetzt auch klar sein. Hoffe ich jedenfalls.
das system kann schon passen, nur brauchst du halt die spieler dazu und grade die dreierkette funktioniert in dieser zusammenstellung einfach grausam schlecht. ]
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 13:29

Na, also, man ist also dabei, Nägel mit Köpfen zu machen:

Abwehrspieler Martin Demichelis steht beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München vor einer Vertragsverlängerung. «Wir sind schon relativ weit», sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge dem «kicker» (Donnerstagausgabe).

Der bis 2010 gültige Kontrakt mit dem argentinischen Nationalspieler werde «wahrscheinlich» um zwei Jahre verlängert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist Demichelis beim FC Bayern zum Stammspieler aufgerückt. «Er ist ein Superspieler mit einem Supercharakter, ein Garant für unsere Abwehrleistung», lobte Rummenigge.

nachzulesen hier

Na, wunderbar. Das freut mich gleich mal unheimlich, denn es hat sich in der letzten Zeit doch gezeigt, dass Martin ein sehr wichtiger Spieler in der Abwehr ist und nach den im Artikel schon angesprochenen Startschwierigkeiten eine tolle Entwicklung hinter sich hat. Freut mich, dass eine vorzeitige Verlängerung bereits jetzt auf den Weg gebracht wird, so hat man deutlich mehr Planungssicherheit und einen sehr guten und für die Mannschaft wichtigen Spieler länger an den Verein gebunden. FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 537428 FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 260791
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 13:41

JerzyPotz schrieb:

lass es, sein blickwinkel ist zu sehr eingegrenzt um das zu verstehen.

Man kann es ja mal versuchen. Und wenn wir uns in 5-10 Spielen wieder drüber unterhalten und Schweini bis dahin wieder die meisten seiner Freitöße und Ecken ins Nirwana gekloppt hat, dann wird auch keagan nicht umhin kommen, seine Meinung zumindest abzuwandeln.

JerzyPotz schrieb:

das ist auch sowas...
ich würde auch einen rückschritt in kauf nehmen wenn man dafür in zwei, drei jahren zwei, bis drei schritte nach vorne macht. da hat man ein solches talent in der mannschaft um es nicht spielen zu lassen. auf der bank entwickelt sich keiner.

Was für nen Rückschritt meinste denn??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gestern oder gegen Köln mit Kroos schlechter gespielt hätten. Im Spiel nach vorn fehlt einfach ne ordnende Hand, das war gestern z.B. viel zu viel planloses Anrennen. rein von der spielerischen Überlegenheit und den Chancen ausgegangen hätte das Spiel bereits nach der ersten Hälfte entschieden sein können. Alles kann man aber auch nicht auf die Stürmer schieben, wenn aus dem MF immer wieder die gleichen phantasielosen Anspiele und Angriffe kommen. Es fehlt ohne Ribéry einfach an der Kreativität. Und ebensolche hat Kroos ja durchaus. Wie du schon anmerkst, Kroos wird als größtes Spielmachertalent der letzten Jahrzehnte gehandelt, nur hat er momentan keinerlei Chance sich zu entwickeln. Obwohl der Bedarf ja eigentlich da ist, so lange Ribéry noch fehlt. In dieser Sache würde ich nur zu gern wissen, was Klinsmann bewegt, denn ich kann es absolut nicht nachvollziehen.

JerzyPotz schrieb:

das system kann schon passen, nur brauchst du halt die spieler dazu und grade die dreierkette funktioniert in dieser zusammenstellung einfach grausam schlecht.

Ich meinte damit ja auch, dass das System in dieser Besetzung einfach nicht hin haut, hab mich da vllt. missverständlich ausgedrückt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 14:02

NYD schrieb:
Was für nen Rückschritt meinste denn???
ich hab geschrieben "ich würde" und nicht das ich erwarte....

nur wenn du so nen jungen spieler bringst ist die gefahr trotzdem immer größer auch mal ein spiel wegen ihn abgeben zu müssen, weil er noch nicht die konstanz hat. nur spieler wie scholl oder raul sind halt nicht deswegen weltklasse geworden weil sie jahrelang auf der bank gehockt haben, sondern weil sie früh in den entsprechenden ligen spielten.

und dann kommt halt auch noch der wirtschaftliche faktor dazu. gute mittelfeldspieler sind in aller regel so teuer das sie auch die bayern nicht stemmen können. also lass ich doch dann lieber so jemanden spielen und setz drauf das er die gewünschte entwicklung nimmt, in der hoffnung das die rechnung aufgeht.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 15:28

NYD schrieb:
JerzyPotz schrieb:

lass es, sein blickwinkel ist zu sehr eingegrenzt um das zu verstehen.

Man kann es ja mal versuchen. Und wenn wir uns in 5-10 Spielen wieder drüber unterhalten und Schweini bis dahin wieder die meisten seiner Freitöße und Ecken ins Nirwana gekloppt hat, dann wird auch keagan nicht umhin kommen, seine Meinung zumindest abzuwandeln..

habe nie gesagt, dass schweini der excellente Freistoßschütze schlechthin ist, sondern, dass wenn es einer von der Technik könnte dann Schweini. Denn kein anderer kann die Bälle mit Effet und Schnitt so hineinzirkeln. Van Bommel hat ja gestern seine Freistösse als Schweini draußen war in Arbeitsverweigerungsmanier in die Mauer geschossen.

Auch hier wurde keegan wieder mißverstanden , obbewußt oder aus Unaufmerksamkeit wäre noch zu klären. FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 260791
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 15:49

keagan79 schrieb:
habe nie gesagt, dass schweini der excellente Freistoßschütze schlechthin ist, sondern, dass wenn es einer von der Technik könnte dann Schweini.
hab ich was anderes vor tagen gesagt? ja wohl nicht, nur das er es halt nicht kann, bzw. viel zu selten für seine möglichkeiten und das nun schon konstant seit jahren. und unterstell mir nicht das ich was anderes gesagt hab, sonst muss ich mich wohl selber mal zitieren.

keagan79 schrieb:
Auch hier wurde keegan wieder mißverstanden , obbewußt oder aus Unaufmerksamkeit wäre noch zu klären. FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 260791
weil du dich mißverständlich ausgedrückt hast. aber das wäre ja dann geklärt.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 18:06

NYD schrieb:
Na, also, man ist also dabei, Nägel mit Köpfen zu machen:

Abwehrspieler Martin Demichelis steht beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München vor einer Vertragsverlängerung. «Wir sind schon relativ weit», sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge dem «kicker» (Donnerstagausgabe).

Der bis 2010 gültige Kontrakt mit dem argentinischen Nationalspieler werde «wahrscheinlich» um zwei Jahre verlängert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist Demichelis beim FC Bayern zum Stammspieler aufgerückt. «Er ist ein Superspieler mit einem Supercharakter, ein Garant für unsere Abwehrleistung», lobte Rummenigge.

nachzulesen hier...

Die Verlängerung dürfte wohl nur Formsache sein (Demichelis bekommt noch einen Nachschlag und die Garantie nie wieder im Mittelfeld [Bergwerk] aushelfen zu müssen.), weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein internationaler Topclub an diesem Spieler Interesse haben wird...[/quote]
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 18:10

JerzyPotz schrieb:
keagan79 schrieb:
habe nie gesagt, dass schweini der excellente Freistoßschütze schlechthin ist, sondern, dass wenn es einer von der Technik könnte dann Schweini.
hab ich was anderes vor tagen gesagt? ja wohl nicht, nur das er es halt nicht kann, bzw. viel zu selten für seine möglichkeiten und das nun schon konstant seit jahren. und unterstell mir nicht das ich was anderes gesagt hab, sonst muss ich mich wohl selber mal zitieren.

Wen wir jetzt den Extrathread " Schweini kann keine Flanken schagen " hätten, könnte ich dirch überführen! Very Happy Crying or Very sad
Jetzt weiß ich , warum du dies ablehnst!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 18:41

keagan79 schrieb:

Die Verlängerung dürfte wohl nur Formsache sein (Demichelis bekommt noch einen Nachschlag und die Garantie nie wieder im Mittelfeld [Bergwerk] aushelfen zu müssen.), weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein internationaler Topclub an diesem Spieler Interesse haben wird...

Tja, das is dann Pech für die internationalen Clubs, Demichelis hat durchaus genügend Klasse, um auch in einem dieser Clubs unterzukommen. Aber soll mich nicht stören, so bleibt er wenigstens in München.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 18:50

NYD schrieb:
keagan79 schrieb:

Die Verlängerung dürfte wohl nur Formsache sein (Demichelis bekommt noch einen Nachschlag und die Garantie nie wieder im Mittelfeld [Bergwerk] aushelfen zu müssen.), weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein internationaler Topclub an diesem Spieler Interesse haben wird...

Tja, das is dann Pech für die internationalen Clubs, Demichelis hat durchaus genügend Klasse, um auch in einem dieser Clubs unterzukommen. Aber soll mich nicht stören, so bleibt er wenigstens in München.

Das ist die Frage. Die Spiele von Bayern gegen Duisburg, Hannover und Rostock werden sich die Scouts der Topclubsnicht angeschautz haben, wohl eher die Partien gegen Getafe und Petersburg und da war Micho ein Totalausfall. Ich warne davor diesen Spieler auf eine Topniveua zu heben. Defensiv hat er 70 % der Qualitäten und offensiv 10 % der Qualitäten eines Jürgen Kohlers. Das ist zu wenig!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 19:01

keagan79 schrieb:

Das ist die Frage. Die Spiele von Bayern gegen Duisburg, Hannover und Rostock werden sich die Scouts der Topclubsnicht angeschautz haben, wohl eher die Partien gegen Getafe und Petersburg und da war Micho ein Totalausfall. Ich warne davor diesen Spieler auf eine Topniveua zu heben. Defensiv hat er 70 % der Qualitäten und offensiv 10 % der Qualitäten eines Jürgen Kohlers. Das ist zu wenig!

Och bitte, was willst du denn mit Kohler?? Und gegen St. Petersburg und Getafe stand die ganze Mannschaft neben sich und nicht nur Demichelis. Nimm nur ruhig diese Spiele als Beispiel und schreibe ihn schlecht. Ich habe meine eigene Meinung zu Demichelis und bin von seinen Qualitäten voll überzeugt.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 19:11

Demicheles hat schon seine Klasse. Ich glaube der könnte in jedem Klub eine tragende Rolle spielen. Eine solche Entwicklung hätte ich ihm damals nie und nimmer zugetraut!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 19:19

DasÜberHirn schrieb:
Demicheles hat schon seine Klasse. Ich glaube der könnte in jedem Klub eine tragende Rolle spielen. Eine solche Entwicklung hätte ich ihm damals nie und nimmer zugetraut!

Hätte ich ihm damals auch nicht zugetraut, doch mittlerweile hat er es zum Abwehr-Chef gebracht. Und das auch noch verdient, ist er doch im Moment immer verlässlich und befindet sich meiner Meinung nach genau jetzt auch auf Lahms Niveau. Lucio hingegen gefällt mir in letzter Zeit nicht mehr ganz so gut.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 19:36

DasÜberHirn schrieb:
Demicheles hat schon seine Klasse. Ich glaube der könnte in jedem Klub eine tragende Rolle spielen. Eine solche Entwicklung hätte ich ihm damals nie und nimmer zugetraut!
da bin ich dann doch etwas zurückhaltender. demichelis hatte letztes jahr seine mit abstand beste saison. dafür fand ich seine leistung auch nicht so den brüller. deswegen muss er dieses jahr mal sine leistung bestätigen den ein gutes jahr haben schon viele gehabt.

allerdings brauch man sich eigentlich nicht groß über die leistungen von lucio oder martn zu unterhalten, wenn in ner dreierkette noch van buyten als stammspieler zu finden ist. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 19:47

JerzyPotz schrieb:

da bin ich dann doch etwas zurückhaltender. demichelis hatte letztes jahr seine mit abstand beste saison. dafür fand ich seine leistung auch nicht so den brüller. deswegen muss er dieses jahr mal sine leistung bestätigen den ein gutes jahr haben schon viele gehabt.

Bis dato seh ich noch kein Anzeichen, dass Martin wieder auf sein damaliges Leistungsniveau zurückfällt. Von daher bin ich jetzt im Moment zufrieden mit ihm. Wobei ich aber auch gern mal sehen würde, wie Martin mit Breno funktioniert. Denn irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass es ab und an doch das ein oder andere Missverständnis zwischen ihm und Lucio gibt. Es klappt besser als mit DvB aber ich seh da noch Luft nach oben. Liegt aber eben nicht an den speziellen Qualitäten von Martin oder Lucio, sondern ich seh im Zusammenspiel noch Verbesserungsmöglichkeiten.

JerzyPotz schrieb:

allerdings brauch man sich eigentlich nicht groß über die leistungen von lucio oder martn zu unterhalten, wenn in ner dreierkette noch van buyten als stammspieler zu finden ist. Rolling Eyes

Womit du auch absolut recht hast. Aber den haben wir ja eh alle gefressen. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 20:25

NYD schrieb:
Bis dato seh ich noch kein Anzeichen, dass Martin wieder auf sein damaliges Leistungsniveau zurückfällt. Von daher bin ich jetzt im Moment zufrieden mit ihm.
kann ich dir so nicht zustimmen. find das er bisher deutlich mehr stockfehler im programm hate als letzte saison, wo ich ihn eigentlich von saisonbeginn an überragend in der abwehr fand.

NYD schrieb:
Womit du auch absolut recht hast. Aber den haben wir ja eh alle gefressen. Wink
damit tust du dem lieben kasi aber schwer unrecht Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 20:40

JerzyPotz schrieb:

kann ich dir so nicht zustimmen. find das er bisher deutlich mehr stockfehler im programm hate als letzte saison, wo ich ihn eigentlich von saisonbeginn an überragend in der abwehr fand.

Ich muss zwar eingestehen, dass gestern nicht meine volle Konzentration auf dem Spiel lag, aber ich hab nur einen Fehler von Martin gestern sehen können. Und der war ungefährlich, da kein Rumäne in unmittelbarer Umgebung des Balls rum stand.

JerzyPotz schrieb:

damit tust du dem lieben kasi aber schwer unrecht Wink

Wieso wusste ich, dass das jetzt kommt? Wink Er ist aber auch die einzige Ausnahme und die bestätigen ja bekanntlich die Regel. Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 20:59

NYD schrieb:
Ich muss zwar eingestehen, dass gestern nicht meine volle Konzentration auf dem Spiel lag, aber ich hab nur einen Fehler von Martin gestern sehen können. Und der war ungefährlich, da kein Rumäne in unmittelbarer Umgebung des Balls rum stand.
bezieh mich da nicht nur aufs gestrige spiel. schon die spiele zuvor fand ich ihn zum teil etwas halbherzig und nicht ganz bei der sache.

NYD schrieb:
Wieso wusste ich, dass das jetzt kommt? Wink
weil wir uns jetzt auch schon ne ecke kennen? Wink

wie dem auch sei, so funktioniert es halt nicht wirklich da hinten, mal ganz davon abgesehen das es auch in anderer taktischer aufstellung mit ihm nicht wirklich gut läuft Shocked
drum wärs mir schon ganz lieb wen sie ihn nächstes jahr verkaufen würden um auch platz für frisches blut reinzubringen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 21:06

JerzyPotz schrieb:

bezieh mich da nicht nur aufs gestrige spiel. schon die spiele zuvor fand ich ihn zum teil etwas halbherzig und nicht ganz bei der sache.

Das kannst du nun wieder besser beurteilen, da ich abgesehen von gestern, dem Spiel gegen den HSV und dem Pokalspiel (da auch nur Hälfte 2) nur Zusammenschnitte gesehen hab.

JerzyPotz schrieb:

weil wir uns jetzt auch schon ne ecke kennen? Wink

Auch wahr. Very Happy Wär mal wieder Zeit für ein Spiel, was? Wink

JerzyPotz schrieb:
wie dem auch sei, so funktioniert es halt nicht wirklich da hinten, mal ganz davon abgesehen das es auch in anderer taktischer aufstellung mit ihm nicht wirklich gut läuft Shocked
drum wärs mir schon ganz lieb wen sie ihn nächstes jahr verkaufen würden um auch platz für frisches blut reinzubringen.

Seh ich ganz genauso. Die Beziehung FC Bayern - DvB ist einfach nicht kompatibel. Von daher sollte man ein gescheitertes Experiment auch mal als solches anerkennen und das Ganze beenden. Mit Breno hat man ja jungen Ersatz da. Was darüber hinaus vllt. noch an neuem Spielermaterial hinzu kommt, bleibt abzuwarten. Viel ist ja nicht auf dem Markt.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 23:20

Domovoy schrieb:

Achja , und ihr solltet Rensing verkaufen. Der hats einfach nicht drauf.

ich bin nun wahrlich kein bayernfan und rensing fand ich schon immer überbewertet,aber gestern war er wohl der beste bayer auf den platz.er ist in meinen augen auf einen guten weg ein guter torwart zuwerden.ob er sich allerdings in bayern durch setzt ist fraglich.er halt nur ein rensing und kein kahn Wink
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 23:23

NYD schrieb:

Och bitte, was willst du denn mit Kohler?? Und gegen St. Petersburg und Getafe stand die ganze Mannschaft neben sich und nicht nur Demichelis. Nimm nur ruhig diese Spiele als Beispiel und schreibe ihn schlecht. Ich habe meine eigene Meinung zu Demichelis und bin von seinen Qualitäten voll überzeugt.

Demichels war in diesen Spielen, als es schnell wurde, der erste der dem Tempo nicht mehr mitgehen konnte. In der Buli macht er seine Sache ordentlich, indem er durch Antizipation seine Gegenspieler leicht neutralisieren kann. Aber es soll nicht vergessen werden, dass die Angriffsbemühungen der Gegner gegen Bayern gerade im letzten Jahr sehr bescheiden und durschaubar waren(gerade in München) Demichelis hat sich da Fleißkärtchen verdient aber nicht mehr. Seine Klasse hätte er zeigen können, wenn er sich in Petersburg gegen das Fiasko gewehr hätte und nicht als erster untergegangen wäre.

Ihn in eine Reihe mit Ferdinand, Therry, Pujol, Toure, Carvahlo etc zu stellen, halte ich für absurd, alleine schon wenn man die internationale Erfahrung dieser Spieler sich vor Augen hält. Zudem beherrschen alle diese Spieler das Aufbauspiel und können torgeefährlich sein. Bei Demichel ist sichtbar für jeden das Übertreten den Mittellinie ein Tabu.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 18 Sep 2008 - 23:25

derbaer124 schrieb:
Domovoy schrieb:

Achja , und ihr solltet Rensing verkaufen. Der hats einfach nicht drauf.

ich bin nun wahrlich kein bayernfan und rensing fand ich schon immer überbewertet,aber gestern war er wohl der beste bayer auf den platz.er ist in meinen augen auf einen guten weg ein guter torwart zuwerden.ob er sich allerdings in bayern durch setzt ist fraglich.er halt nur ein rensing und kein kahn Wink

Naja , die Szenen sind nicht zu einfach zu beurteilen. Das kann man pro und contra Rensing auslegen, auch wenn die Bälle nicht im Tor waren. Gerade die Szene als er mit der Hacke den Ball an den Pfosten gelenkt hat, hat er wohl eher durch KOnfusion geklärt als durch Können.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 EmptyFr 19 Sep 2008 - 3:04

Domovoy schrieb:
Bayern hat mir in der ersten halben Stunde noch gefallen, besonders Schweinsteiger . Die zweite Hälfte war schon um einiges schlechter , ob es daran lag dass Podolski für Klose kam? Obwohl Klose von seiner Frau anscheinend verboten wurde irgendwo einzulochen.
Achja , was war mit Toni los ? In der Buli trifft er wie er will und hier macht er die einfachsten Dinger nicht rein.
Ist das so ein Typ wie Podolski der gegen ein bisschen bessere Mannschafften in Ehrfurcht ertarrt? Hoffentlich nicht.
Achja , und ihr solltet Rensing verkaufen. Der hats einfach nicht drauf.
@Dany und NYD
bitte mal die ip-adresse zu diesem beitrag nachschlagen und staunen von welchem "user" sie noch benutzt wurde. mir war zwar klar das es ein fake ist aber grade von ihm hab ich doch die eier erwartet das er es nicht nötig hat.... FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 310649
zum glück kam das mit klose, erst das hat mich zum nachschlagen veranlaßt. alles weitere gerne per pn. "user Domovoy" wurde von mir selbstverständlich wegen bewießenem x-nick gesperrt und nur meine gute laune verhindert das ich das andere profil nicht gleich mit raus schmeiße

ps: wie peinlich ist es eigentich seine ip-adresse zu verschleiern und sich trotzdem dabei erwischen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-