SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyDo 31 Jul 2008 - 8:35

Nein das siehst du alles verkehrt, der herr sagnol verpflichtet die bayern zur dankbarkeit indem sie ihm wenigstens zum capitano auf dem feld machen, da er ihnen sich nun schon so lange angeschlossen hat!! Wink

Bei ihm sind schon lang mal wieder taten auf dem platz gefordert, nur er weiss es noch nicht und hat immer nur vorm mikro topform, ich kanns net mehr hörenn, kann mich an keinen bayernnspieler erinnern, der so an selbstüberschätzung litt und ständig üüber die presse was einzufordern hat, unfassbar!!
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyDo 31 Jul 2008 - 10:28

Sagnol for president!!! cheers cheers cheers cheers cheers cheers drunken geek jocolor
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyDo 31 Jul 2008 - 10:58

Tommy987 schrieb:
Sagnol for president!!! cheers cheers cheers cheers cheers cheers drunken geek jocolor
bin ja eigentlich dafür das man nicht den franz beckenbauer, sondern den willy sagnol pokal ausspielt. aufgrund seiner herausragenden leistungen in den letzten beiden jahren hat er sich das mehr wie jeder andere verdient. pale
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyDo 31 Jul 2008 - 11:22

Dany69 schrieb:
Nein das siehst du alles verkehrt, der herr sagnol verpflichtet die bayern zur dankbarkeit indem sie ihm wenigstens zum capitano auf dem feld machen, da er ihnen sich nun schon so lange angeschlossen hat!! Wink

Da leidet jemand tatsächlich unter schwerem Realitätsverlust. Ein Kapitän darf nich nur vor dem Mikro Topform haben, er muss auch auf dem Platz die Leistung bringen, um die Mannschaft in schwierigen Spielsituationen aufzurütteln. Aber das muss dem Herren wohl erstmal jemand erklären. Rolling Eyes No

Dany69 schrieb:
Bei ihm sind schon lang mal wieder taten auf dem platz gefordert, nur er weiss es noch nicht und hat immer nur vorm mikro topform, ich kanns net mehr hörenn, kann mich an keinen bayernnspieler erinnern, der so an selbstüberschätzung litt und ständig üüber die presse was einzufordern hat, unfassbar!!

Tja, aber das wird ihm Klinsmann schon noch klar machen. Kann mir nicht vorstellen, dass er ihm das einfach so durchgehen lässt und ihn zum Kapitän macht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyDi 5 Aug 2008 - 16:29

bin ja kein freund von ihm und finde das seine zeit bei den bayern eigentlich um zu sein hat aber das hab selbst ich ihm nicht gewünscht!

Sagnol vor langer Pause

bitter das es ihn schon wieder so schwer trifft. er hat im moment aber auch wirklich die seuche am hacken. achillessehne, das hat für viele auch schon das laufbahnende bedeutet. ich hoffe das es ihm nicht so ergeht und er wieder auf die beine kommt.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyDi 5 Aug 2008 - 16:31

Tja da nun unser JP schneller war........ drunken drunken

Bitter für Willy, schien ja auf einem guten Weg gewesen zu sein, und laut Medienberichten sogar etwas die Nase vorn gehabt zu haben vor Lell.
Damit hat sich wohl aber die Frage nach der Kapitänsbinde erst mal wieder erledigt, vB scheint weiter der Favorit zu sein, er geht heute als auch im Pokal als Kapitän aufs Feld.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyDi 5 Aug 2008 - 16:39

Tommy987 schrieb:
Damit hat sich wohl aber die Frage nach der Kapitänsbinde erst mal wieder erledigt, vB scheint weiter der Favorit zu sein, er geht heute als auch im Pokal als Kapitän aufs Feld.
wenn sich diese frage überhaupt wirklich gestellt hat. ausgehend nur von der leistung hab ich keinerlei grundlage für diese forderung von sagnol gesehen. mal ganz davon abgesehen das ein spieler das ohnehin nicht zu fordern hat, es sei den er hat ein kleines ego-problem.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyDi 5 Aug 2008 - 17:02

JerzyPotz schrieb:

wenn sich diese frage überhaupt wirklich gestellt hat. ausgehend nur von der leistung hab ich keinerlei grundlage für diese forderung von sagnol gesehen. mal ganz davon abgesehen das ein spieler das ohnehin nicht zu fordern hat, es sei den er hat ein kleines ego-problem.

Für Klinsi hat sich die Frage wohl genauso wenig gestellt wie für die Fans.
War jedoch in der Tat ein Fehler von UH und KHR Willy das Kapitänsamt bei der Vertragsunterzeichnung quasi als "Zuckerl" in Aussicht zu stellen. Sollte jedem klar sein, dass dies bei den Bayern auch nur mit entsprechender Leistung und Anerkennung in der Mannschaft vergeben wird.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyDi 5 Aug 2008 - 17:36

Tommy987 schrieb:

Für Klinsi hat sich die Frage wohl genauso wenig gestellt wie für die Fans.
War jedoch in der Tat ein Fehler von UH und KHR Willy das Kapitänsamt bei der Vertragsunterzeichnung quasi als "Zuckerl" in Aussicht zu stellen. Sollte jedem klar sein, dass dies bei den Bayern auch nur mit entsprechender Leistung und Anerkennung in der Mannschaft vergeben wird.

Richtig, das war nich gerade glücklich, Sagnol so etwas zum abheben zu verleiten. Aber das es ihm direkt vertraglich zugesichert wurde, daran zweifle ich doch erheblich. Also SO dumm ist doch in München, man weiß nie, ob sich ein Spieler verletzt und er dann vllt nicht wieder in Form kommt, so wie es prompt auch eintrat. Nichtsdestotrotz ist es aber sehr schade, dass sich Sagnol erneut verletzt hat, hätte mich gefreut, wenn er im Laufe der Saison vllt. wieder zu alten Stärken zurück gefunden hätte.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyDo 7 Aug 2008 - 16:18

Und da hat es den nächsten erwischt, wie ich finde ein bitterer Ausfall, langsam wird die Personaldecke auch etwas dünn:

Vier Tage vor dem ersten Pflichtspiel der neuen Saison wird die Personalsituation beim FC Bayern immer angespannter. Nach den Verletzungen von Franck Ribéry, Luca Toni, Willy Sagnol, Tim Borowski und Hans Jörg Butt ereilte den Rekordmeister am Mittwoch die nächste „Schreckensmeldung“, wie Jürgen Klinsmann fcbayern.de berichtete. Martin Demichelis fällt wegen einer Unterschenkelverletzung bis auf weiteres aus. „Ob zwei, drei oder vier Wochen hängt vom Heilungsprozess ab“, sagte Klinsmann und betonte: „Es wird langsam etwas dünn.“

Quelle: Drück mich scratch
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyDo 7 Aug 2008 - 18:05

Tommy987 schrieb:
Und da hat es den nächsten erwischt, wie ich finde ein bitterer Ausfall, langsam wird die Personaldecke auch etwas dünn:

Vier Tage vor dem ersten Pflichtspiel der neuen Saison wird die Personalsituation beim FC Bayern immer angespannter. Nach den Verletzungen von Franck Ribéry, Luca Toni, Willy Sagnol, Tim Borowski und Hans Jörg Butt ereilte den Rekordmeister am Mittwoch die nächste „Schreckensmeldung“, wie Jürgen Klinsmann fcbayern.de berichtete. Martin Demichelis fällt wegen einer Unterschenkelverletzung bis auf weiteres aus. „Ob zwei, drei oder vier Wochen hängt vom Heilungsprozess ab“, sagte Klinsmann und betonte: „Es wird langsam etwas dünn.“

Quelle: Drück mich scratch

Selber Schuld. Es ist ja keine Phrase dass man um auf drei Hochzeiten zu tanzen auch für jede Position zwei gute Spieler braucht. Noch hält die ganze Sache irgendwie. Ein Ausfall von Lucio oder van buyten würde aber bedeuten dass ein Amateur hinten ran müsste. Fiele Klose/Poldi aus wäre wieder die 1 Stürmer-Variante angesagt. Noch ist der Transfermarkt ja offen. Aber ein 4. Stürmer und ein 4. IV wären mal zumindest nicht dumm.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyDo 7 Aug 2008 - 18:17

Pi schrieb:

Selber Schuld. Es ist ja keine Phrase dass man um auf drei Hochzeiten zu tanzen auch für jede Position zwei gute Spieler braucht. Noch hält die ganze Sache irgendwie. Ein Ausfall von Lucio oder van buyten würde aber bedeuten dass ein Amateur hinten ran müsste. Fiele Klose/Poldi aus wäre wieder die 1 Stürmer-Variante angesagt. Noch ist der Transfermarkt ja offen. Aber ein 4. Stürmer und ein 4. IV wären mal zumindest nicht dumm.

Da hat UH ja schon angekündigt, dass man keinen Stürmer mehr verpflichtet, kann man nur beten, dass es gut geht, ansonsten ganz klar ein hausgemachtes Problem. Ist schon mutig, da sollte schon einer aus der Amateurmannschaft noch einen Leistungssprung machen, scheinbar ist ja Müller derzeit unser Stürmer Nr. 4.
4 IV haben wir doch im Kader Question
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyDo 7 Aug 2008 - 18:20

Pi schrieb:
„Es wird langsam etwas dünn.“
hab ich bei bremen nicht gelten lassen, jetzt auch nicht bei den bayern. pech gehabt, der kader ist groß und gut genug.

Pi schrieb:
Noch hält die ganze Sache irgendwie. Ein Ausfall von Lucio oder van buyten würde aber bedeuten dass ein Amateur hinten ran müsste. Fiele Klose/Poldi aus wäre wieder die 1 Stürmer-Variante angesagt. Noch ist der Transfermarkt ja offen. Aber ein 4. Stürmer und ein 4. IV wären mal zumindest nicht dumm.
was ist den das wieder für ne kurzsichtige denkweiße? wenn breno zurück kommt soll man dann mit FÜNF IV´s spielen?
dort wie in sachen sturm gilt für mich das selbe, im zweifel muss manhalt auf die jugend setzen. für irgendwas muss nachwuchsförderung ja gut sein, auch bei den bayern.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyDo 7 Aug 2008 - 18:28

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
„Es wird langsam etwas dünn.“
hab ich bei bremen nicht gelten lassen, jetzt auch nicht bei den bayern. pech gehabt, der kader ist groß und gut genug.

Naja eigentlich hat das ja Klinsi gesagt Wink
Aber du hast recht, sind ja immer noch genug Nationalspieler einsetzbar. Zumal es ja auch so ist, dass es absehbar ist, wann die Spieler zurück kommen. Einen solch Langzeitverletzten wie z.B. Lucio von der Hertha haben wir ja zum Glück nicht. Sagnol scheint es da am schlimmsten getroffen zu haben, ihn haut ja derzeit eine Verletzung nach der anderen aus dem Tritt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyDo 7 Aug 2008 - 18:39

Tommy987 schrieb:
Naja eigentlich hat das ja Klinsi gesagt Wink
war zu faul da klinsi einzusetzen Embarassed

Tommy987 schrieb:
Aber du hast recht, sind ja immer noch genug Nationalspieler einsetzbar. Zumal es ja auch so ist, dass es absehbar ist, wann die Spieler zurück kommen. Einen solch Langzeitverletzten wie z.B. Lucio von der Hertha haben wir ja zum Glück nicht.
eben, sind ja alles verletzungen die im rahmen und von überschaubarer dauer sind. das sind halt die üblichen unwegbarkeiten. deswegen jetzt den kader aufzublähen und geld aus dem fenster zu schmeißen kann es ja auch nicht wirklich sein.

Tommy987 schrieb:
Sagnol scheint es da am schlimmsten getroffen zu haben, ihn haut ja derzeit eine Verletzung nach der anderen aus dem Tritt.
sportlich überhaupt kein verlust, aber langsam tut er selbst mir ein wenig leid.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyDo 7 Aug 2008 - 18:54

JerzyPotz schrieb:

eben, sind ja alles verletzungen die im rahmen und von überschaubarer dauer sind. das sind halt die üblichen unwegbarkeiten. deswegen jetzt den kader aufzublähen und geld aus dem fenster zu schmeißen kann es ja auch nicht wirklich sein.

Absolut nicht, würde ja einem Panikkauf gleichen, die ja bekanntlich gar nichts bringen!
Würde hier wirklich eher junge Talente weiter an den Kader heranführen, zumal ja wirklich in der IV auch Breno noch als Backup da ist.

JerzyPotz schrieb:

sportlich überhaupt kein verlust, aber langsam tut er selbst mir ein wenig leid.

Also so langsam könnte man meinen du verweichlichst etwas Wink jocolor
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyDo 7 Aug 2008 - 19:46

Tommy987 schrieb:
Würde hier wirklich eher junge Talente weiter an den Kader heranführen, zumal ja wirklich in der IV auch Breno noch als Backup da ist.
kann ich nur zustimmen.
so ist das nunmal leider. mit verletzungen kann niemand rechnen. wenn sich noch fünf mehr verletzen dann ist das halt schicksal mit dem man umgehen muss. solange da keine kreuzbandrisse oder dergleichen, mit monatelangen pausen drunter sind seh ich wenig sinn den kader mit zukäufen für den rest der saison aufzublähen.

Tommy987 schrieb:
Also so langsam könnte man meinen du verweichlichst etwas Wink jocolor
Very Happy starker text. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyFr 8 Aug 2008 - 18:39

Und da haben wir unseren neuen Kapitän, wie ich finde nach der Vorbereitung keine Überraschung, und eine gute Wahl, unser erster ausländischer Kapitän bei den Bayern:

„Mark ist für diese Rolle prädestiniert“, sagte Klinsmann, „ich habe gesehen, wie er seit Trainingsstart Ende Juni die Mannschaft hervorragend geführt hat, wie viel Ansehen und Respekt er bei allen Spielern - den jungen und den älteren - genießt. Er ist ein sehr positiver Typ, vermittelt Begeisterung und scheut sich auch nicht, intern mal Kritik zu üben, wenn er dies für nötig hält.“

Quelle:
Hier

Was mich etwas verwundert ist, dass unter den Stellvertretern der Name Lahm nicht auftaucht, sondern dass die Wahl auf Lucio und Demichelis gefallen ist.

Im Mannschaftsrat sind neben den 3 Kapitänen Lahm und Klose.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyFr 8 Aug 2008 - 20:36

Tommy987 schrieb:
Und da haben wir unseren neuen Kapitän, wie ich finde nach der Vorbereitung keine Überraschung, und eine gute Wahl, unser erster ausländischer Kapitän bei den Bayern:
ich bin gespannt ob die binde auf die spielweiße von van bommel einfluss hat. so zulangen kann er mit dem c auf dem arm eigentlich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyFr 8 Aug 2008 - 21:18

Naja Breno hab ich völlig verpeilt

Aber trotzdem wenn jetzt noch van buyten oder Lucio ausfallen muss hinten ein Amateur ran

Erlaub dir das mal in ner CL-KO-Runde, am besten noch gegen ManU oder so ein Riesen-Viech. Wenn der nicht nen Sahnetag erwischt bist du schneller weg vom Fenster wie du gucken kannst. Und vorne gibt es einfach nur zu sagen, 3 Stürmer reichen nicht. Es muss nicht sein dass da noch ein Top-Stürmer steht, aber ein kleiner Blick auf die Stürme der restlichen Top-Klubs in Europa genügt.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyFr 8 Aug 2008 - 21:52

Pi schrieb:
Aber trotzdem wenn jetzt noch van buyten oder Lucio ausfallen muss hinten ein Amateur ran
dann soll es halt so sein. ansonsten muss man wohl in zukunft nicht nur doppelt sondern vierfach besetzt sein Shocked

Pi schrieb:
Und vorne gibt es einfach nur zu sagen, 3 Stürmer reichen nicht. Es muss nicht sein dass da noch ein Top-Stürmer steht, aber ein kleiner Blick auf die Stürme der restlichen Top-Klubs in Europa genügt.
ich schließe mich da voll und ganz UH an. es hat im letzten jahr genug streß gegeben mit auch nur drei stürmern (schlaudraff kann man einfach nicht zählen). drum was bringts wenn man als nr. 4 ohnehin nur jemanden bekommen kann, der auch sportlich nur dem nr.4 status gerecht wird?

das ist nun mal das schicksal der bayern. versuchen mit nem möglcichst kleinen aber hochwertigen kader zu spielen und zu hoffen das auch in sachen verletzung nicht viel daneben geht.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptySa 9 Aug 2008 - 0:07

JerzyPotz schrieb:
ich schließe mich da voll und ganz UH an. es hat im letzten jahr genug streß gegeben mit auch nur drei stürmern (schlaudraff kann man einfach nicht zählen). drum was bringts wenn man als nr. 4 ohnehin nur jemanden bekommen kann, der auch sportlich nur dem nr.4 status gerecht wird?

das ist nun mal das schicksal der bayern. versuchen mit nem möglcichst kleinen aber hochwertigen kader zu spielen und zu hoffen das auch in sachen verletzung nicht viel daneben geht.

Na dann viel Glück beim Unternehmen CL-Gewinn! Laughing

Im Moment siehts nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ düster aus bei den Bayern. Denn Toni ist immernoch verletzt und war auch davor nicht in Topform. Klose macht keine Anstalten sich aus seinem Dauertief herauszubegeben und bei Poldi weiß man auch nie so recht, wie er sich entwickeln wird. Zumal er in den Vorbereitungsspielen - trotz Anwesenheit - kaum zu sehen war...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptySa 9 Aug 2008 - 10:06

Naja CL gewinn ist sicher net das ziel, vondemher pferde scheumachen muss noch net sein!! Wink

Nun die Bundesliga hat noch nichteinmal begonnen und ihr tönt schon wieder von qualitativ schlechtem kader und fehlender Quantität, dazu sei nur gesagt, das noch keiner heult, weil 5-6 leistungsträger fehlen, an der weser wär das nicht passiert!! Very Happy

Was die Stürmer angeht, so finde ich es durchaus richtig die entscheidung mit drei stürmern in die saison zu gehen beizubehalten, denn in der not kann man auch auf ein 5er Mf umstellen, darin sehe kein problem!

Deine manöverkritik über die leistungsfähigkeit der Stürmer ansich halte ebenso für etwas verfrüht!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyMo 11 Aug 2008 - 14:32

Dany69 schrieb:
Naja CL gewinn ist sicher net das ziel, vondemher pferde scheumachen muss noch net sein!! Wink

Typisch Bremer. Denen geht so die Düse vor uns, dass sie schon sio versuchen müssen, Unruhe reinzubringen. Very Happy

Dany69 schrieb:
Nun die Bundesliga hat noch nichteinmal begonnen und ihr tönt schon wieder von qualitativ schlechtem kader und fehlender Quantität, dazu sei nur gesagt, das noch keiner heult, weil 5-6 leistungsträger fehlen, an der weser wär das nicht passiert!! Very Happy

Guter Konter, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Dany69 schrieb:
Was die Stürmer angeht, so finde ich es durchaus richtig die entscheidung mit drei stürmern in die saison zu gehen beizubehalten, denn in der not kann man auch auf ein 5er Mf umstellen, darin sehe kein problem!

Richtig aus einem Grund: es ist einfach nix in Bayern-Qualität auf dem Markt, was auch zu bekommen wäre. Vielleicht gibts da was, was für die Bremer ok ist, aber das heißt ja noch nicht, dass es von der Qualität dann in München reichen würde. Razz Ansonsten wäre ich schon froh gewesen, hätte man noch einen 4. Stürmer. Aber bringt ja nix, jetzt irgendein Fallobst zu holen, das steht auch mal fest.

Dany69 schrieb:
Deine manöverkritik über die leistungsfähigkeit der Stürmer ansich halte ebenso für etwas verfrüht!

Lass ihn doch. Etwas beunruhigt bin ich zwar auch, aber warten wir ab, was die nächsten Wochen bringen. Jetzt in Panik zu verfallen, wäre unsinnig und völlig verfrüht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyMo 11 Aug 2008 - 15:16

Das Spiel gestern war sicher anreiz genug für alle fans der nichtbayernfraktion!! scratch

Ein grausamer auftakt von vorne bis hinten, allein Daniela war schon so sehr überfordert das ich mich frag ob er überhaupt wusste was er zu tun hatte!

Nach vorne gabs sogut wie keine guten kombinationen und der spielaufbau wie auch die Spritzigkeit der einzelnen, war naja sagen wir ausbaufähig!! rendeer
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyMo 11 Aug 2008 - 15:30

Dany69 schrieb:
Das Spiel gestern war sicher anreiz genug für alle fans der nichtbayernfraktion!! scratch

Och nee, ich hatte gehofft, wir könnten das gleich mal totschweigen. No

Dany69 schrieb:
Ein grausamer auftakt von vorne bis hinten, allein Daniela war schon so sehr überfordert das ich mich frag ob er überhaupt wusste was er zu tun hatte!

Grausam trifft es nich mal ansatzweise. Daniela sprichst du schon an. Ich dachte echt, ich spinne! So viele Fehler wie der gestern machen andere in der ganzen Hinrunde nich. Man hat wieder eindrucksvoll erkennen können, an wem es lag, dass die Defensive 07/07 so grottig war. Denn letztes Jahr mit Demichelis war Lucio ja ein gutes Paar in der IV, ganz anders als mit DvB. Kann man nur hoffen, dass der nich so oft eingesetzt werden muss!!

Dany69 schrieb:
Nach vorne gabs sogut wie keine guten kombinationen und der spielaufbau wie auch die Spritzigkeit der einzelnen, war naja sagen wir ausbaufähig!! rendeer

Ausbaufähig definitiv, schlimmer gehts ja nich mehr. pig Aber es war doch wieder das Gleiche wie jedes Jahr im DFB-Pokal: gegen die "Kleinen" haben wir die größten Probleme. Insofern will ich das Spiel auch wieder nicht überbewerten. Es war grottig, wir sind weiter. Mund abwischen, Freitag gehts dann gegen den HSv zur Sache. Punkt!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 EmptyFr 15 Aug 2008 - 20:32

JETZT GEHT' S LOS!!!!

Klinsi hol uns den Titel!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-