SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptySa 19 Apr 2008 - 23:51

einreb schrieb:
bienchen04 schrieb:
.......und auch ein Klose darf endlich sagen einen Titel gewonnen zu haben.
Der Anteil daran von Ihm war überragend.
Also der Mann definiert das Spiel ohne Ball völlig neu. In den ersten 45 Minuten, wenn man die Schwalbe die zu Kovacs Gelb führt mitrechnet, ganze 4 Ballkontakte wiedermal.
Vielleicht hat er nach Spielzeugautos aufm Rasen gesucht, die er aufheben kann, wer weiß. Very Happy

Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht, aber viel interessanter fand ich die Situation wo er frei vorm Torwart aufeinmal in die falsche Richtung köpft. Dann als Poldi reinkam hab ich nur gemeint: Mist, jetz sind die Bayern wiedern komplett.

Aber auch wer anders hat mich überrascht, wusst noch gar nich, dass es Italiener gibt, die sich so gerne, so oft, freiwillig auf den Rücken legen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptySo 20 Apr 2008 - 1:06

bienchen04 schrieb:
Letztendlich hat man es doch noch geschafft das entscheidende Tor zu machen. Ich muß schon sagen, wenn er mal nich perfekt steht und eiskalt verwandelt, dann klebt ihm eben das Glück an den Schuhen dem Toni.
es wird langsam echt unheimlich. dem gelingt im moment aber wirklich jede gurke.

bienchen04 schrieb:
Ansonsten haben die Bayern nich so wirklich das große Spiel gemacht.
das ist das was mir nicht wirklich gefallen hat, das die bayern nach dem 1-0 mehr oder weniger nur noch auf verwaltung aus waren.

bienchen04 schrieb:
Kahn darf zum 6.Mal ran
was für mich der höhepunkt des spieles war. die reaktionen nach dm spiel haben bände gesprochen. es freut mich füt kahn das er diesbezüglich ne neue hausnummer aufgestellt hat.

bienchen04 schrieb:
Wesentlich besser als zu erwarten.
ich hab in der letzten woche alle müd geredet das der BvB mehr drauf hat wie letzte woche

bienchen04 schrieb:
Richtig gut gefallen hat mir Kringe
noch besser war der weltklasse reflex von kahn..

bernie schrieb:
Der Anteil daran von Ihm war überragend.
Also der Mann definiert das Spiel ohne Ball völlig neu. In den ersten 45 Minuten, wenn man die Schwalbe die zu Kovacs Gelb führt mitrechnet, ganze 4 Ballkontakte wiedermal.
grundsätzlich geb ich dir recht, aber es kam auch wirklich mal ein guter kopfball seinerseits aufs tor.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptySo 20 Apr 2008 - 14:50

Jetzt macht mal den klose nicht schlechter als er war. Mit so einem egoistischen Sturmpartner (nicht bös gemeint, ist seine Art und so ist er ja auch erfolgreich) ist es halt schwer zu glänzen, trotzdem gelangen ihm gestern einige gute Torchancen per Kopf und für mich war er einer der besseren, da z.B. Ribery eine Katastrophenpartie machte. Nach seinem starken Dribbling zum 1:0 hatte er keine gute Aktion mehr.

Und Toni sollte man auch nicht besser machen als er ist. Makaay war in seiner ersten Saison bei bayern besser. Er erzeilte in einer eher schlechten bayern-mannschaft 23 Tore in der Liga. Mal schaun ob Toni überhaupt diese marke schafft. Wobei das mit diesem team kein allzu großes Kunststück ist. Von ihm aber eigentlich vom größten teil der Mannschaft kann man im nächsten Jahr noch eine Leistungssteigerung. Der einzige der mjich restlos überzeugt hat ist

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und natürlich Kahn und Ze Roberto und überraschenderweise herausragend war Demichelis!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptySo 20 Apr 2008 - 15:23

JerzyPotz schrieb:

das ist das was mir nicht wirklich gefallen hat, das die bayern nach dem 1-0 mehr oder weniger nur noch auf verwaltung aus waren.

deswegen hab ich mich auch so über den ausgleich gefreut. weil sind ja beides nich meine lieblingsteams

JerzyPotz schrieb:

ich hab in der letzten woche alle müd geredet das der BvB mehr drauf hat wie letzte woche

Hast ma wieder wie so oft recht behalten. aber anfangs sahs auch nich sehr gut aus fürn bvb. die hatten das glück, dass bayern sie ins spiel kommen lassen hat nach der führung.

JerzyPotz schrieb:

noch besser war der weltklasse reflex von kahn..

der war nich schlecht, da magste recht haben. aber er hatte vorher auch schon ein zwei dinger drin, die man so von ihm nicht gewohnt ist/war. aber das sollte doch gestern nebensächlich gewesen sein.

JerzyPotz schrieb:

grundsätzlich geb ich dir recht, aber es kam auch wirklich mal ein guter kopfball seinerseits aufs tor.

ob ein guter kopfball erwähnenswert ist Rolling Eyes. is ja eigentlich die aufgabe eines stürmers mal aufs tor zu schießen. aber gestern war kaum jemand sehr stark in der offensive. auch von ribery kam nich viel. natürlich hat er die flanke zur führung geschlagen und ich denke, dass das tor noch mehr auf seine kappe als auf die von toni geht, aber ansonsten war nich mehr viel los mit ihm. ähnlich schweinsteiger und auch poldi war bis auf eine chance abgemeldet.

Pi schrieb:

Jetzt macht mal den klose nicht schlechter als er war. Mit so einem egoistischen Sturmpartner (nicht bös gemeint, ist seine Art und so ist er ja auch erfolgreich) ist es halt schwer zu glänzen, trotzdem gelangen ihm gestern einige gute Torchancen per Kopf und für mich war er einer der besseren

Laufen auf dem Feld und sich um Bälle aus dem Mittelfeld bemühen, dass kann man auch, egal wie egoistisch der Sturmparter ist und das er so egoistisch ist stimmt auch nich. Toni war ja gestern auch kaum vorm Tor und bei seinen beiden Toren hätte er wohl schlecht ablegen können.
Torchancen von Klose kann ich mich eigentlich nur an eine erinnern, die aber Ziegler souverän ahtte, weiß nich wo du einige gesehn hast und zu den besseren hat er gewiss nicht gehört.

Pi schrieb:

überraschenderweise herausragend war Demichelis!

Aufs Spiel gestern bezogen kann ich nur sagen, dass Demichelis ein Volltrottel is. Wenn ich schon seh wie er da in den einen Zweikampf mit Frei geht, da konnte er richtig froh sein, dass es Abseits war und auch in der gesamten Saison hat er doch schon ab und an ziemlich mies gespielt. Weiß nich worauf dus jetz bezogen hast, aber is auch egal.

Finde es außerdem sehr interessant, dass du Demichelis als herausragend bezeichnest aber direkt davor dazu aufforderst Toni, der wohl einer der besten Bayern im Moment ist, nicht besser als er is zu machen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptySo 20 Apr 2008 - 17:31

Pi schrieb:

Und Toni sollte man auch nicht besser machen als er ist. Makaay war in seiner ersten Saison bei bayern besser. Er erzeilte in einer eher schlechten bayern-mannschaft 23 Tore in der Liga. Mal schaun ob Toni überhaupt diese marke schafft. Wobei das mit diesem team kein allzu großes Kunststück ist.

Wie willst du beurteilen, ob das Toreschießen einfach oder schwerer ist? Hängt auch von den Gegnern uns sonstigem ab. Is viel zu komplex, als dass man es einfach behaupten kann. Makaay hat in seiner Saison von 70 Bayern Toren 23 erzielt. Toni im Moment von 55 Toren 20. Laut den Werten ist Toni der viel wichtigere und daher auch bessere Spieler für Bayern als Makaay, auch wenn Makaay sehr wichtig und in keinem Fall schlecht war. Sind auf einem ähnlichen Level die beiden, wobei Toni noch einen Tick besser und gefährlicher ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptySo 20 Apr 2008 - 17:53

Pi schrieb:
Und Toni sollte man auch nicht besser machen als er ist. Makaay war in seiner ersten Saison bei bayern besser.
du und dein roy... Very Happy
ich für mein teil habe bisher den wechsel im sturm noch nicht eine sekunde bereut.

Pi schrieb:
Er erzeilte in einer eher schlechten bayern-mannschaft 23 Tore in der Liga.
man könnt meinen er hätte in ner gurkentruppe gespielt...

bienchen schrieb:
Hast ma wieder wie so oft recht behalten. aber anfangs sahs auch nich sehr gut aus fürn bvb. die hatten das glück, dass bayern sie ins spiel kommen lassen hat nach der führung.
irgendwer hat´s im zdf gut beschrieben (glaub es war klopp). der Bvb hatte ein leichtes spiel. nach dem 0-5 hatte keiner was erwartet und die bayern hatten im stillen das spiel schon als sicher für sich abgehakt, erst recht nach dem 1-0.

bienchen schrieb:
der war nich schlecht, da magste recht haben. aber er hatte vorher auch schon ein zwei dinger drin, die man so von ihm nicht gewohnt ist/war. aber das sollte doch gestern nebensächlich gewesen sein.
stimmt was ich auch nicht unter den tisch fallen lassen will. nichts desto trotz spricht es für ihn im richtigen moment dann doch dazu sein und so nen ball unter rauszufischen. viele andere hätten diesen ball nicht gehalten.

bienchen schrieb:
ob ein guter kopfball erwähnenswert ist
ja weil ihm in letzter zeit schon viel weniger gelungen ist. wenigstens war er in einigen situationen mal wieder richtig präsent.

bienchen schrieb:
Wenn ich schon seh wie er da in den einen Zweikampf mit Frei geht
in der tat war das schon ne sehr dumme aktion.

bienchen schrieb:
wobei Toni noch einen Tick besser und gefährlicher ist.
denke ich auch. toni spielt wesentlich mehr mit und erkämpft sich auch mal nen ball im mittelfeld. roy hat sich einzig und allein auf den ball konzentriert und hat oft genug am spiel überhaupt nicht teilgenommen.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptySo 20 Apr 2008 - 18:49

Pi schrieb:
Und Toni sollte man auch nicht besser machen als er ist. Makaay war in seiner ersten Saison bei bayern besser.

Das galub ich wohl kaum. Sicher, er hat bei den Bayern von Beginn an voll eingeschlagen. Aber was der Luca da abzieht, ist ohne Abstriche als Weltklasse. Ich hab schon Angst zwecks EM...
Nach oben Nach unten
Bayerngirli
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptySo 20 Apr 2008 - 20:47

Wieder ein Sieg aber wieder mußte man zittern.
Dann kam er wie so oft zum Vorschein: Er: Toni . Mein Held. Sein Charisma ist unfehlbar Elegant italienisch ging es erstmal in den Strafraum. Als er abhob, dachte ich "verwerte diese Energie bitte in ein Tor". Dann kommt dieser Ball. Lang. Ich hoffe ein Bayern Spieler köpft den rein. Nix.
Und wer ist da? Toni. Perfekter Torriecher. Das ist was einen Torjäger von einem guten Stürmer unterscheidet: Die Omnipräsens. Er ist einfach da, wo es wirklich wichtig ist. Und er kriegt den Ball und schiebt zu seinen 2. Tor ein. "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" <-- Das war ich zu dem Augenblick. Ich weinte vor Glück in den Armen meines Liebsten.
Wirrrrrrrrrrrrrr haben den Pokal cheers
Nach oben Nach unten
jula1308
Forums-Greenhorn
jula1308

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptySo 20 Apr 2008 - 22:24

bienchen04 schrieb:

Aufs Spiel gestern bezogen kann ich nur sagen, dass Demichelis ein Volltrottel is. Wenn ich schon seh wie er da in den einen Zweikampf mit Frei geht, da konnte er richtig froh sein, dass es Abseits war und auch in der gesamten Saison hat er doch schon ab und an ziemlich mies gespielt. Weiß nich worauf dus jetz bezogen hast, aber is auch egal.

Die Situation gestern war sicherlich unglücklich und Demichelis konnte sich glücklich schätzen, dass das Abseits war. Doch mir ist lieber er sucht den Kontakt zum Ball in solch einer Situation als wenn er nur zuschaut. (Das er im Endeffekt runter gemusst hätte, naja, aber er war aktiv)
Ich muss ihn aber jetzt mal wirklich in Schutz nehmen. Zu sagen das er ab und an ziemlich mies war ist völlig falsch!! Selbst gegen Stuttart, als wirklich nichts gestimmt hat hinten, hat Demichelis ne 4+ bekommen.
Der Mann ist Weltklasse diese Saison!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptySo 20 Apr 2008 - 22:46

Ähm, is ja schön und gut wenn du es gut findest, wenn er zum Ball geht, aber gestern ist er ja nichmal ansatzweiße zum ball gegangen.

und ichhab noch spiele diese saison in erinnerung, da wusst er überhaupt nich wo er zu spielen hat bzw. nich wirklich und natürlich war das mit dem mies etwas übertrieben, aber ständig weltklasse war auch er nicht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptyMo 21 Apr 2008 - 9:40

Nunja das war dann soweit gut, bis das 1:0 fiel, da dacht ich schon ich habs richtig eingeschätzt, aber das die bayern danach nicht wirklich druck machten, war etwas weniger geplant!! No

Insgesamt ein verdienter wenn auch glücklicher erfolg der bayern, dortmund war viel besser, als zu erwarten war, ganz sicher.
Kein tolles spiel, die bayern waren zu früh zufrieden und glaubten ein 1:0 würde langen um den pokal stemmen zu können, der ausgleich war mehr als verdient, nachdem ich schon gut 20 min. gesagt hatte, gleich kreigen die bayern einen, aber man konnte mich nicht hören!! Very Happy

Kahn hatte wieder einen sehr guten tag, daran sieht man wie heiss und gut er immmernoch ist, wenn es drauf ankommt, bemerkenswert auch die szenen nach dem spiel, als jeder spieler sich auf kahn warf!

Toni kann einem schon angst machen so allmählich, selbst so ne gurke findet noch den weg ins tor, unglaublich wird nur langsam mal zeit das auch anderen mal wieder ein tor machen speziell gegen st. petersburg ist das nötig!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptyMo 21 Apr 2008 - 14:47

Dany69 schrieb:
aber das die bayern danach nicht wirklich druck machten, war etwas weniger geplant!! No
das kam bei mir als zweites noch hinzu. irgendwie haben die bayern probleme ein spiel durchzuziehen und frühzeitig zu entscheiden. das ligaspiel gegen dortmund war da für mich mehr die löbliche ausnahme im moment. getafe hatte man z.b. in spiel (halbzeit 1) 30 minuten auch locker im sack und dann kam nicht mehr viel.

Dany69 schrieb:
Kahn hatte wieder einen sehr guten tag, daran sieht man wie heiss und gut er immmernoch ist, wenn es drauf ankommt, bemerkenswert auch die szenen nach dem spiel, als jeder spieler sich auf kahn warf!
stark fand ich auch den sich fast schon in extase freuenden ribery und anschließend den bayern kicker im interview (weis nicht mehr wer es war) der vor ribry auf tauchstation gehen wollte. alles in allem sind sowas ja durchaus indizie das die mannschaft auf und abseits des platzes harmoniert.

Dany69 schrieb:
wird nur langsam mal zeit das auch anderen mal wieder ein tor machen speziell gegen st. petersburg ist das nötig!!
ein tor wäre wirklich mal nötig. trotzdem seh ich klose nicht mehr so schlecht wie noch vor ein paar wochen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 22 Apr 2008 - 15:55

Bayern-Stars fallen aus
Luca Toni gesperrt, Miroslav Klose angeschlagen – Pokalsieger Bayern München plagen vor dem Uefa-Pokal-Halbfinale gegen Zenit St. Petersburg urplötzlich Sturmsorgen.

Der 29-jährige Klose, der eigentlich mit seinem Nationalmannschafts-Kollegen Lukas Podolski im Hinspiel an diesem Donnerstag (20.45 Uhr/Sat.1 und Premiere) in der ausverkauften Münchner Arena für Tore sorgen soll, laboriert an einer Fuß-Verletzung. Im Pokalfinale gegen Borussia Dortmund (2:1 n.V.) hatte der Angreifer am vergangenen Samstag einen Schlag auf den Fuß erhalten, eine schmerzhafte Entzündung behindert den Angreifer. Am Dienstag konnte Klose nicht trainieren, sondern musste stattdessen intensiv behandelt werden. „Hinter seinem Einsatz steht ein Fragezeichen“, teilte Bayern-Sprecher Markus Hörwick mit.

Ein Ausfall von Klose würde die Bayern hart treffen, zumal schon der nach der fünften Gelben Karte gesperrte Toni zuschauen muss, der in den letzten vier Pflichtspielen jeweils doppelt getroffen hatte. „Es ist schade, dass Luca nicht dabei ist. Er hatte gerade einen schönen Lauf. Aber bislang haben wir noch jeden Ausfall auffangen können“, kommentierte Mittelfeldspieler Mark van Bommel.

Die Antwort, wer anstelle von Toni, der mit zehn Treffern die Nummer 1 in der UEFA-Cup-Torschützenliste ist, die Tore schießt, gab Jung-Vater Podolski: „Die anderen Zwei, die vorne spielen“, sagte der Nationalspieler forsch. Für Klose und ihn stehen jeweils fünf Treffer im laufenden Uefa-Pokal-Wettbewerb zu Buche.

Geschont wurde am Dienstag beim Training des Rekordmeisters Franck Ribéry. Der Einsatz des Franzosen ist aber nicht gefährdet, der lauffreudige Mittelfeldspieler sollte lediglich neue Kraft schöpfen nach den 120 anstrengenden Final-Minuten von Berlin. Keine Schonung erlegt sich dagegen van Bommel auf: Der Niederländer stand auch an seinem 31. Geburtstag mit gebrochener Nase auf dem Trainingsplatz. Nach der verschobenen Operation, zu der ihm die Ärzte geraten hatten, will er im Spiel zudem auf einen Gesichtsschutz verzichten. „Man muss ein bisschen auf die Zähne beißen. Man muss nicht übertreiben, so schlimm ist eine gebrochene Nase nicht“, sagte der Mittelfeldspieler.


quelle: focus online

--------------------------------------------------------------------

glaube nicht wirklich dran das kloses einsatz gefährdet ist. denke das sind wohl mehr taktische vorgeplänkel. und sollt e es doch so kommen ist es die chance für poldi mal als sturmführer für wind zu sorgen.

das van bommel spielen will ist vorbildlich und spricht für ihn und seine einstellung.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 22 Apr 2008 - 16:43

Nun gibt es Gewissheit um die Zukunft von Lahm:

Die Gespräche zwischen dem FC Bayern und Philipp Lahm (24) über eine vorzeitige Verlängerung des bis zum 30.6.2009 laufenden Vertrages haben zu keinem Ergebnis geführt. Der Rekordmeister hat deshalb am Dienstag sein ursprüngliches Angebot zurückgezogen. Der FC Bayern hatte dem vom ausländischen Clubs umworbenen Nationalspieler eine Verlängerung seins bis zum 30. Juni 2009 datierten Vertrages angeboten.

Quelle: fcbayern.de

Ich finde es bedauerlich, dass keine Einigung erziehlt werden konnte.
Somit ist wieder eine neue "Baustelle" offen, die spätestens 2009 geschlossen werden muss.
Bei einem entsprechenden Angebot und auch möglichen Alternativen auf dem Markt könnte ein Wechsel natürlich auch schon zum Saisonende Formen annehmen, wenn man noch Ablöse mitnehmen möchte.
Ein Spieler mit großer Perspektive, der den Verein somit verlassen wird.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 22 Apr 2008 - 17:02

Tommy987 schrieb:
Ich finde es bedauerlich, dass keine Einigung erziehlt werden konnte.
finde es gar nicht mal so schlecht. wer weiss, vielleicht ist es für beide seiten besser wenn man sich anderweitig orientiert. lahm stagniert in seiner leistung und in der form ist er für den fc bayern keine wirkliche stütze.

Tommy987 schrieb:
Bei einem entsprechenden Angebot und auch möglichen Alternativen auf dem Markt könnte ein Wechsel natürlich auch schon zum Saisonende Formen annehmen, wenn man noch Ablöse mitnehmen möchte.
es ist ne schwierige sache. spielt lahm ne halbwegs gescheite em könnte es ne nette ablösesumme geben. andererseits önnte ich mir vorstellen das die bayern die hoffnung haben ihn doch noch zum bleiben bewegen zu können. von daher mag ich diesbezüglich keine wirkliche tendenz herauslesen zu können.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 22 Apr 2008 - 17:42

JerzyPotz schrieb:

finde es gar nicht mal so schlecht. wer weiss, vielleicht ist es für beide seiten besser wenn man sich anderweitig orientiert. lahm stagniert in seiner leistung und in der form ist er für den fc bayern keine wirkliche stütze.

Ich weiß ja, dass wir da unterschiedlicher Meinung sind.
Mir wäre da ein Vereinswechsel von Sagnol wesentlich lieber gewesen, nicht nur, was die Perspektiven beider anbelangt.
Wie gesagt, für mich gibt der Markt auf dieser Position nicht so viele Topspieler her, wobei man auch noch beachten muss, dass Lahm für beide AVpositionen geeignet ist.
Wenn du schreibst, Lahm stagniert in seiner Leistung, dann sollte man beachten, wenn man ihm das vorwerfen möchte, wo er stagniert. Wobei ich dies so überhaupt nicht sehe.
Mit dem Formtief sehe ich so, dass dies jeder Spieler einmal durchmacht. Lahm hat es diese Saison mal erwischt. Wenn ich dies jedoch mit Schweini oder Poldi vergleiche, dann liegen da Welten dazwischen.
Und ob Lell diese Entwicklung weiterführt, die er bis jetzt gemacht hat, steht auch in den Sternen. Er muss erstmal dahin kommen, wo Lahm bereits ist.
Hier wird mir ein junger Spieler wieder nach einer Saison viel zu hoch gejubelt. Diese Leistung muss er jetzt erst einmal bestätigen. Für mich ist das ein Unsicherheitsfaktor, zumal man die Verletzungsanfälligkeit von Jansen auch im Auge haben sollte.


JerzyPotz schrieb:

es ist ne schwierige sache. spielt lahm ne halbwegs gescheite em könnte es ne nette ablösesumme geben. andererseits önnte ich mir vorstellen das die bayern die hoffnung haben ihn doch noch zum bleiben bewegen zu können. von daher mag ich diesbezüglich keine wirkliche tendenz herauslesen zu können.

Da braucht man sich keine falschen Hoffnungen machen. Das zeigt doch, dass eine Einigung nicht in Sicht ist, und Lahm seine weitere Karriere im Ausland plant. Ansonsten hätten die Bayern nachgebessert oder versucht sich zu nähern und hätten nicht das Angebot zurückgezogen.
Die Abösesumme dürfte auch so nicht niedrig ausfallen. Schließlich gibt es mit Barca da schon einen zahlungswilligen Verein. Und einen gewissen Marktwert hat er sich schon erarbeitet.
Wenn man Ablöse für ihn erhalten möchte, dann muss man sich auch jetzt schon nach einem Ersatz umschauen, und nicht erst die EM abwarten. Denn dann kommt man in Zugzwang.
Entweder man macht es wie bei Ballack und verzichtet darauf, oder man macht Nägel mit Köpfen.
An einen Verbleib über 2009 hinaus, ist meiner Meinung nach nicht zu denken.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 22 Apr 2008 - 18:20

...ich muss sagen es würde zwar wehtun, aber es könnte sich für Lahm merh als positiv auswirken, denn er scheint schon festgefahren, also auch in seinem interesse wäre ein wechsel vorstellbar, nur verseth ich die aussage von KHR nicht, wenn er sagt ein vorzeitiger wechsel sei ausgeschlossen.

das kann nur einen grund haben, die ablöse zu erhöhen!! Wink
Denn welchen sinn soll es haben schon vor einer weiteren saison die trennung zu besiegeln und dann nicht direkt zu wechseln??

Sicherlich würde das eine baustelle öffnen, aber da werden sich die bayern schon gedanken machen können, schlimemr würde ich es finden, wenn man wiedermal für einen top-spieler keine ablöse bekommen würde!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 22 Apr 2008 - 18:24

Tommy987 schrieb:
Mir wäre da ein Vereinswechsel von Sagnol wesentlich lieber gewesen, nicht nur, was die Perspektiven beider anbelangt.
mir auch aber leider stellte sich diese alternative ja nicht.

Tommy987 schrieb:
Wenn du schreibst, Lahm stagniert in seiner Leistung, dann sollte man beachten, wenn man ihm das vorwerfen möchte, wo er stagniert. Wobei ich dies so überhaupt nicht sehe.
lahm hat ne gute wm gespielt. anschließend hat er (wie einige andere auch) nie mehr diese form erreicht. ich hab ja vorher auch schon mal geschrieben gehabt das ich da hin und hergerissen bin und mir nicht so sicher bin was aus bayern sicht die richtige entscheidung ist (bleiben oder gehen). sollte er gehen wird mir sein abgang aber lang nicht so weh tun wie der von ballack.

Tommy987 schrieb:
Wenn ich dies jedoch mit Schweini oder Poldi vergleiche, dann liegen da Welten dazwischen.
das stimmt,aber ich möchte die drei nicht wirklich miteinander vergleichen wollen, weil ich die gründe für ihr formtief völlig unterschiedlich sehe.

Tommy987 schrieb:
Hier wird mir ein junger Spieler wieder nach einer Saison viel zu hoch gejubelt. Diese Leistung muss er jetzt erst einmal bestätigen. Für mich ist das ein Unsicherheitsfaktor, zumal man die Verletzungsanfälligkeit von Jansen auch im Auge haben sollte.
das finde ich im fall lell ausnahmsweiße mal gar nicht. niemand fordert seinen einsatz in der nationalelf und ansich finde ich das er sich für ein bayerntalant ausgesprochen ruhig und unbeobachtet entwickeln kann.

Tommy987 schrieb:
Da braucht man sich keine falschen Hoffnungen machen. Das zeigt doch, dass eine Einigung nicht in Sicht ist, und Lahm seine weitere Karriere im Ausland plant. Ansonsten hätten die Bayern nachgebessert oder versucht sich zu nähern und hätten nicht das Angebot zurückgezogen.
meinungen sind dafür da um sie wieder zu ändern. Wink
solange er nicht woanders unterschrieben hat ist das letzte wort noch nicht gesprochen.

Tommy987 schrieb:
Wenn man Ablöse für ihn erhalten möchte, dann muss man sich auch jetzt schon nach einem Ersatz umschauen, und nicht erst die EM abwarten. Denn dann kommt man in Zugzwang.
ich denke schon das man nach was passendem schaut. für so blauäugig halte ich die bayern nicht. nur durch die em können sich durchaus noch andere dinge entwickeln.

Dany schrieb:
nur verseth ich die aussage von KHR nicht, wenn er sagt ein vorzeitiger wechsel sei ausgeschlossen.
das kann nur einen grund haben, die ablöse zu erhöhen!!
du beantwortest deine frage selber... Very Happy
oder wie oben schon in den raum geworfen, man hat doch noch die hoffnung und will lahm etwas unter druck setzen.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 22 Apr 2008 - 18:53

Bei Schlaudraff sind die Spekulationen nun zu ende, es kam, wie man sich denken konnte:

96 verpflichtet Jan Schlaudraff

Jan Schlaudraff wechselt zur kommenden Saison vom FC Bayern München zu Hannover 96. Der 24-jährige Offensivspieler erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2012. Über Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wünsche ihm bei H96 alles gute.
Denke da könnte er wieder für die Naionalmannschaft interessant werden. Schade, dass er nie eine richtige Chance erhalten hat.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 22 Apr 2008 - 19:16

JerzyPotz schrieb:

mir auch aber leider stellte sich diese alternative ja nicht.

Da wäre ich mir nicht so sicher, dass dies nicht möglich gewesen wäre. Wechselwillig war Sagnol ja, und an Interessenten hätte es wohl auch nicht gemangelt.

JerzyPotz schrieb:

lahm hat ne gute wm gespielt. anschließend hat er (wie einige andere auch) nie mehr diese form erreicht. ich hab ja vorher auch schon mal geschrieben gehabt das ich da hin und hergerissen bin und mir nicht so sicher bin was aus bayern sicht die richtige entscheidung ist (bleiben oder gehen). sollte er gehen wird mir sein abgang aber lang nicht so weh tun wie der von ballack.

Lahm hat aber auch direkt nach der WM ordentliche Leistungen gezeigt, die andere da schon nicht mehr brachten. Sprich sein Formtief war um einiges kürzer, eigentlich ja auch nur einige Spiele in dieser Saison.
Wie sich sein Weggang auswirken wird, wird sich zeigen müssen. Die Personalien Ballack / Lahm sind da nicht vergleichbar, da beide auch eine andere Position im Verein innehaben.
Hätte man dazumal die Abgänge duch neue Spieler kompensiert, wäre der Abgang von Ballack auch nicht so schmerzlich zu tage gekommen. Da lief einiges zusammen, was ich nicht nur am Abgang von Ballack festmachen würde.


JerzyPotz schrieb:

das stimmt,aber ich möchte die drei nicht wirklich miteinander vergleichen wollen, weil ich die gründe für ihr formtief völlig unterschiedlich sehe.

Wo siehst du denn die Unterschiede?

JerzyPotz schrieb:

das finde ich im fall lell ausnahmsweiße mal gar nicht. niemand fordert seinen einsatz in der nationalelf und ansich finde ich das er sich für ein bayerntalant ausgesprochen ruhig und unbeobachtet entwickeln kann.

Die Medien nehme ich hier auch komplett raus.
Jedoch kann ich mich da an ein Interview erinnern, meine es war von OH, der Lell auch schon in naher Zukunft in der Natio gesehen hat.
Hier spreche ich eher von den Fans. Könnte mir vorstellen, dass jetzt so einige auf den Trichter kommen könnten, dass er Lahm locker 1:1 ersetzen kann. Nur die Leistung, die er in der Saison gezeigt hat muss er erstmal bestätigen und sich weiter verbessern. Hier gilt nichts anderes wie für einen Neuer, Adler......

JerzyPotz schrieb:

meinungen sind dafür da um sie wieder zu ändern. Wink
solange er nicht woanders unterschrieben hat ist das letzte wort noch nicht gesprochen.

Mich erinnert das eher an den Ballack Abschied. Dass er Angebote aus dem Ausland hat, hat er ja des öfteres bestätigt. Insofern wird er nicht angekrochen kommen und den Umfaller machen. Denke, dass da schon was unterschriftsreifes vorliegt.

JerzyPotz schrieb:

ich denke schon das man nach was passendem schaut. für so blauäugig halte ich die bayern nicht. nur durch die em können sich durchaus noch andere dinge entwickeln.

Und die Ablösesummen in die Höhe getrieben werden, sowie weitere Interessenten dazukommen.... Wink

Dany schrieb:
nur verseth ich die aussage von KHR nicht, wenn er sagt ein vorzeitiger wechsel sei ausgeschlossen.
das kann nur einen grund haben, die ablöse zu erhöhen!!

JerzyPotz schrieb:
du beantwortest deine frage selber... Very Happy
oder wie oben schon in den raum geworfen, man hat doch noch die hoffnung und will lahm etwas unter druck setzen.

Oder man muss sich jetzt erst nach einer Alternative umschauen, bzw. ist mit einem anderen Spieler noch in Verhandlungen und muss schauen, wie sich dies entwickelt, oder man möchte schauen, ob Lell der Aufgabe gewachsen ist. Hier gibt es wohl viel Raum für Spekulationen.
Ohne Ersatz wird man ihn wohl eher nicht abgeben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 22 Apr 2008 - 20:09

Tommy987 schrieb:
Wechselwillig war Sagnol ja, und an Interessenten hätte es wohl auch nicht gemangelt.
nur schinen bei ihm irgendwie die bayern nen narren gefressen zu haben.

Tommy987 schrieb:
Die Personalien Ballack / Lahm sind da nicht vergleichbar, da beide auch eine andere Position im Verein innehaben.
das weiss ich, aber ich wollte damit nur ausdrücken das ich lahm für wesentlich leichter zu ersetzen halte wie seinerzeit ballack. aber diesbezüglich kann ich mich auch irren.

Tommy987 schrieb:
Hätte man dazumal die Abgänge duch neue Spieler kompensiert, wäre der Abgang von Ballack auch nicht so schmerzlich zu tage gekommen. Da lief einiges zusammen, was ich nicht nur am Abgang von Ballack festmachen würde.
einen wie ballack kan man meiner meinung nach nicht so einfach ersetzen. entweder brauch´s nen lucky punsh oder soviel geld das es die bayern ganz sicher nicht zahlen wollen. auch in dieser saison vermisse ich oft genug die ordnende hand von ihm, die ruhe ins spiel bringt.

Tommy987 schrieb:
Wo siehst du denn die Unterschiede?
ich galube das lahm tatsächlich in nem formtief steckt. dagegen bei schwein und poldi viel selbstgemachte problem sind, wie z.b. die teilweiße mangelnde einstellung.

Tommy987 schrieb:
Jedoch kann ich mich da an ein Interview erinnern, meine es war von OH, der Lell auch schon in naher Zukunft in der Natio gesehen hat.
was ich grundsätzlich nicht falsch finde wenn jemand auf seinen spieler aufmerksam macht. aber auch OH hat ja jetzt keinen daueralarm um lell gemacht.

Tommy987 schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass jetzt so einige auf den Trichter kommen könnten, dass er Lahm locker 1:1 ersetzen kann.
da ist was dran. nur liegts ja am verein die sache richtig zu beurteilen. kann mir nicht vorstellen das die bayern lahm ziehen lassen ohne selbst zu handeln.

Tommy987 schrieb:
Mich erinnert das eher an den Ballack Abschied. Dass er Angebote aus dem Ausland hat, hat er ja des öfteres bestätigt. Insofern wird er nicht angekrochen kommen und den Umfaller machen. Denke, dass da schon was unterschriftsreifes vorliegt.
einerseits mich auch etwas.
andererseits, sollte lahm doch über den sommer hinaus bei den bayern bleiben, kann auch viel davon abhängen wie die mannschaft noch verstärkt wird und anschließend in der CL abschneidet. etwas überspitzt, sollten die bayern ne gute rolle spielen können,warum dann von einem erfolgreichen und funktionierendem team wechseln?

Tommy987 schrieb:
Und die Ablösesummen in die Höhe getrieben werden, sowie weitere Interessenten dazukommen.... Wink
gleiches könnte dann ja auch auf lahm zu treffen. von daher sollte sich das schon ein stückweit ausgleichen

Tommy987 schrieb:
Oder man muss sich jetzt erst nach einer Alternative umschauen, bzw. ist mit einem anderen Spieler noch in Verhandlungen und muss schauen, wie sich dies entwickelt, oder man möchte schauen, ob Lell der Aufgabe gewachsen ist. Hier gibt es wohl viel Raum für Spekulationen.
Ohne Ersatz wird man ihn wohl eher nicht abgeben.
wie wir sehen sind viele optionen möglich Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptyMi 23 Apr 2008 - 8:45

JerzyPotz schrieb:

nur schinen bei ihm irgendwie die bayern nen narren gefressen zu haben.
...früher konnt ich es noch nachvollziehen, aber mitlerweile hab ich nur noch ein kopfschütteln dafür übrig! No
JerzyPotz schrieb:
das weiss ich, aber ich wollte damit nur ausdrücken das ich lahm für wesentlich leichter zu ersetzen halte wie seinerzeit ballack. aber diesbezüglich kann ich mich auch irren.
..seh ich auch so, denn allein durch die positionen ist das gegeben, hinzu kommt auch die führungsqualität und dinge wie torgefährlichkeit!
JerzyPotz schrieb:
was ich grundsätzlich nicht falsch finde wenn jemand auf seinen spieler aufmerksam macht. aber auch OH hat ja jetzt keinen daueralarm um lell gemacht.
...durchweg kann ich mich nur an sehr wenige diesbezügliche äusserungen erinnern und auch in den medien wurde für einen bayern-spieler relativ wenig darüber spekuliert, muss ich sagen!!

JerzyPotz schrieb:
da ist was dran. nur liegts ja am verein die sache richtig zu beurteilen. kann mir nicht vorstellen das die bayern lahm ziehen lassen ohne selbst zu handeln.
...das denke ich bei weitem auch net! Denn man nehme den verletzungsanfälligen jansen und den kriselnden Sagnol, ja was bliebe dann noch der notnagel wäre zwar mit hamit noch da, aber darauf wird man sich net verlassen!


JerzyPotz schrieb:
andererseits, sollte lahm doch über den sommer hinaus bei den bayern bleiben, kann auch viel davon abhängen wie die mannschaft noch verstärkt wird und anschließend in der CL abschneidet. etwas überspitzt, sollten die bayern ne gute rolle spielen können,warum dann von einem erfolgreichen und funktionierendem team wechseln?
...ist zwar ein guter ansatz, nur eben wie alles hypothetisch, denn seine planungen wie er stets selbst betont, sehen einen wechsel ins ausland vor, und zwar aufd er höhe seiner leistungsfähigkeit, daher denke ich schon, das er gehn wird!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptyMi 23 Apr 2008 - 15:30

Dany69 schrieb:
früher konnt ich es noch nachvollziehen, aber mitlerweile hab ich nur noch ein kopfschütteln dafür übrig! No
also gehts dir so wie fast jedem bayern fan. Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
hinzu kommt auch die führungsqualität und dinge wie torgefährlichkeit!
letzteres fällt weg, weil er ja igentlich mehr die dinger vorbereiten soll. aber als leader seh ich lahm wirklich auch nicht.

Dany69 schrieb:
denn seine planungen wie er stets selbst betont, sehen einen wechsel ins ausland vor, und zwar aufd er höhe seiner leistungsfähigkeit

wenn es nach der jetzigen leistung geht dürfte es dann ja bestenfalls valencia werden Embarassed Wink
ihm gehts wohl auch ein stückweit darum die CL zu gewinnen und da scheint er die chancen andernorts besser zu sehen. gleichwohl sollte er auch wissen das vor allem die so nicht planbar ist.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptyMi 23 Apr 2008 - 20:48

So mal allgemein wieder zu Toni, Roy und Demichelis und dem rest:

Also, ihr sagt zwar jetzt dass Toni im Moment Bälle reinmacht die überhaupt nicht mal gefährlich sind, und das ist richtig. Nur Er hatte tatsächlich nicht wenige Spiele in denen er auch hundertprozentige vergab. Vor allem in der schwachen Phase vor der Winterpause, gegen Dortmund, frankfurt, Duisburg, danach gegen Hamburg oder Bremen vergab er Dinger wo ich dachte so eiskalt ist der gar nicht. Meistens machte er zwar dann doch noch ein tor nur danach kam keins mehr trotz vieler chancen. Er ist jetzt endgültig bei bayern angekommen und trifft wie am Fließband. Aber Roy Makaay hatte viel weniger Chancen weil bayern teilweise ärmlich spielte, machte in seiner Debüt Saison aber eigentlich alle Chancen. Ich will nicht bestreiten dass er in den restlichen drei saisons abbaute udn deswegen im Moment Toni besser ist und der Wechsel berechtigt. Wenn makaay nicht son Klasse Typ wäre hätte ich drauf gehofft ihn noch auf der Bank sitzen zu sehen, weil ganz schnell Engpässe im Sturm bei nur drei Spitzen entstehen aber so gönne ich ihm jede Minute die er spielt, jedes Tor dass er für Feyenoord macht.

Demichelis war 2005 gut, aber in den letzten 1 1/2 Jahren spielte er so schlecht dass ich dachte das wars. Jetzt hat er in der IV seinen Platz gefunden und macht das richtig gut. Ich hätte ihn nicht so stark erwartet. Spielt keine überragende Saison, aber weil es nicht zu erwarten war ist das eine herrausragende Leistung.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptyMi 23 Apr 2008 - 21:03

Pi schrieb:
Aber Roy Makaay hatte viel weniger Chancen weil bayern teilweise ärmlich spielte
das sagst du! ich kann mich an massig spiele erinnern wo roy die dinger genauso kläglich vergeben hat. was du erwartest ist scheinbar ein stürmer mit ner hundert prozentiger chancen verwertung, aber genau den wirst du nirgends finden. roy machte seine sache auf seine sache gut, toni nun auf sine art nicht minder schlecht.


Pi schrieb:
Jetzt hat er in der IV seinen Platz gefunden und macht das richtig gut. Ich hätte ihn nicht so stark erwartet. Spielt keine überragende Saison, aber weil es nicht zu erwarten war ist das eine herrausragende Leistung.
ich glaub das du diese meinung fast exclusiv hast. von zwei drei aktionen abgesehen ist sein zweikampfverhalten meines erachtens in dieser saison überragend.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptyDo 24 Apr 2008 - 13:17

Pi schrieb:

Ich hätte ihn nicht so stark erwartet. Spielt keine überragende Saison, aber weil es nicht zu erwarten war ist das eine herrausragende Leistung.
..du widersprichst dir ja im grund selbst in ein und demselben satz, abe rich kanns verstehn!!

Für mich jedenfallls, spielt er bislang die saison seines lebens, ganz klar, denn so präsent udn zweikampfstark hab ich ihn noch nie gesehn, zudem hat er sich ein aussergewöhnliches stellungsspiel angeeignet für mich Note 2+ über die ganze saison!

Zu Roy noch soviel, er war ein wirklich guter udn mich freuts auch das er da anknüpft, nur nicht umsonst nannte man ihn das Phantom, Toni hat eine ganz andere art zu spielen, mit mehr aufwand körperlich wie auch läuferisch, ist fast immer bemüht anspielbar zu sein und tut auch ohne tor auf seine weise mehr mannnschaftlich, aber letztlich lasssen sich ebide einffach so gar net vergleichen!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 EmptyDo 24 Apr 2008 - 16:58

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Aber Roy Makaay hatte viel weniger Chancen weil bayern teilweise ärmlich spielte
das sagst du! ich kann mich an massig spiele erinnern wo roy die dinger genauso kläglich vergeben hat. was du erwartest ist scheinbar ein stürmer mit ner hundert prozentiger chancen verwertung, aber genau den wirst du nirgends finden. roy machte seine sache auf seine sache gut, toni nun auf sine art nicht minder schlecht.


Pi schrieb:
Jetzt hat er in der IV seinen Platz gefunden und macht das richtig gut. Ich hätte ihn nicht so stark erwartet. Spielt keine überragende Saison, aber weil es nicht zu erwarten war ist das eine herrausragende Leistung.
ich glaub das du diese meinung fast exclusiv hast. von zwei drei aktionen abgesehen ist sein zweikampfverhalten meines erachtens in dieser saison überragend.

Ohne Champions league gibt es bei einem bayern-Spieler keine überragende Saison. Eigentlich sind bei so ner Offensive die in der Lage sein sollte den gegner im eigenen 16er fest zu tackern 17 gegentore schon fast zu viel!

Unter einer überragenden Saison verstehe ich dass er zu den 3-5 besten der Welt auf seiner position gehören würde aber mmmmh ob er schon so weit ist. ich weiß ja nicht warum man so mit Superlativen (auch wenn es keiner ist) um sich schmeißen soll.



Zitat :
..du widersprichst dir ja im grund selbst in ein und demselben satz, abe rich kanns verstehn!!

das Ding ist einfach dass das er herausragt weil er die erwartungen übertrifft. Aber du hast es ja ohnehin verstanden.


Und bei Roy müsst ihr mir ein bisschen Subjektivität verzeihen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-