SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 12:03

[quote="JerzyPotz"] auch er erfindet den fussball nicht neu.

Das hat auch keiner behauptet!

JerzyPotz schrieb:
und wenn du es noch hundertmal schreibst wird das hier die mehrheit der anhängerschaft anders sehen. drum bringts dir nix es ständig zu wiederholen.
du musst halt auch mal akzeptieren das deine meinung nicht die absolute ist und andere, dinge einfach anders sehen.

Ich habe es wiederholt, weil ich hier wieder gefragt wurde und die Ereignisse für mich sprechen. Wenn das kein Grund ist! Ich wurde gerade durch die Verpflichtung von Oddo bestätigt, über die die Anhängerschaft von der du redeset, leicht verwirrt ist. Ich nicht. Oder glaubst du, dass Oddo für die Stabilität in der BULI gehollt wurde? Ich habe die nationale Konkurrenzfähigkeit der Bayernabwehr nie in Rede gestellt. Die Zeichen sollte man deuten können.

Ich kann es nicht ändern, dass die meisten hier, sich die Gegentore in der BULI an die Wand heften, und daraus ableiten, dass diese Abwehr auch international konkurrenzfähig sein soll und die internationalen Auftritte gegen zweitklassige Gegner wie Boldon, Getafe und Petersburg einfach ignorieren. Ihr solltet mal anfangen, ein paar Dinge zu hinterfragen.

Wenigstens Klinsmann denkt mit mir mit! lol!

JerzyPotz schrieb:
und ich glaubs nicht. wieder die frage und nun?

Wir müssen abwarten, bis ich auch hier recht habe! lol!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 12:09

JerzyPotz schrieb:

allerhöchstens noch beim franzl und beim willy. nur bei letzterem ist fraglich ob er überhaupt verstanden hat was der kaiser so alles erzählt hat Rolling Eyes

Das erste, was Klinsmann in Vorbereitung auf die Lyon-Spiele tun wird ist, ein Video von damals abzuspielen, das kannste glauben.

JerzyPotz schrieb:

na ich warte da mal lieber das erste spiel von ihnen ab. kann mir über sie kein bild machen.

Hallo? Es ist STEAUA Bukarest, nicht ManU oder Barca oder was weiß ich wer. Da bin ich jetzt einfach so arrogant. Als FC BAyern MUSS man da 4 Punkte minimal holen!!

JerzyPotz schrieb:

und ich glaubs nicht. wieder die frage und nun?

Lucio wird schon deswegen nicht abgeschossen, weil es schlicht an Alternativen mangelt. Oder fällt jemandem hier einer für die IV ein, der besser und für die Bayern zu verpflichten ist????
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 12:12

NYD schrieb:

Lucio wird schon deswegen nicht abgeschossen, weil es schlicht an Alternativen mangelt. Oder fällt jemandem hier einer für die IV ein, der besser und für die Bayern zu verpflichten ist????

Kannst du etwa den ganzen Transfermarkt überblicken? Hast du Addo auf dem Zettel gehabt? Sicher nicht.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 12:15

keagan79 schrieb:

Kannst du etwa den ganzen Transfermarkt überblicken? Hast du Addo auf dem Zettel gehabt? Sicher nicht.

Nö, hatet ihn nicht auf dem Zettel, gab ja auch keinen Anlass dazu. Ist aber was ganz anderes als bei Lucio. Wenn jemand besser sein soll als Lucio, dann ist er auch bekannt.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 12:18

Bayern hat eine interessant Gruppe erwischt, die dürfte auch ohne Jansen zu schaffen sein!! Laughing bounce
Jansen ist absolut kein Verlust, er hat in keinem Spiel auch nur annähernd die Begründung für seine Verpflichtung geliefert, Bayern hat durch die hohe Ablöse wenigstens den Schaden klein gehalten!! Ähnlich wie Schlaudraff die Enttäuschung unter den Neuzugängen der Saison 2007/2008, Sosa habe ich noch nicht ganz aufgegeben!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 12:27

NYD schrieb:
keagan79 schrieb:

Kannst du etwa den ganzen Transfermarkt überblicken? Hast du Addo auf dem Zettel gehabt? Sicher nicht.

Nö, hatet ihn nicht auf dem Zettel, gab ja auch keinen Anlass dazu. Ist aber was ganz anderes als bei Lucio. Wenn jemand besser sein soll als Lucio, dann ist er auch bekannt.

Lucio als Referenzgröße? Wer ist Lucio international? Einer unter vielen, wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 12:27

Formel_Kimi schrieb:
Bayern hat eine interessant Gruppe erwischt, die dürfte auch ohne Jansen zu schaffen sein!! Laughing bounce
Jansen ist absolut kein Verlust, er hat in keinem Spiel auch nur annähernd die Begründung für seine Verpflichtung geliefert, Bayern hat durch die hohe Ablöse wenigstens den Schaden klein gehalten!! Ähnlich wie Schlaudraff die Enttäuschung unter den Neuzugängen der Saison 2007/2008, Sosa habe ich noch nicht ganz aufgegeben!

Jansen war in der letzten Saison jedenfalls ganz sicher nicht schlechter als Sosa. Also wieso machst du Jansen derart fertig, hältst aber weiterhin Sosa die Treue? Versteh ich nicht. Sosa hätte vin mir aus gleich in Peking bleiben können, den brauchen wir hier eh nicht bei seinen Leistungen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 12:29

keagan79 schrieb:

Lucio als Referenzgröße? Wer ist Lucio international? Einer unter vielen, wenn überhaupt.

Siehst vllt. du so. Ich aber nicht und da wirst du mich nicht umstimmen können. Für mich ist er auch international zumindest ein Guter. Und Innenverteidiger sind sowieso keine auf dem Markt, geschweige denn bessere als Lucio.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 12:34

Da NYD so gerne spekuliert werfe ich mal ein paar Namen in den Raum, als mögliche Verstärkungen für Bayern halte nichts von Berbatov, ich sage Andrei [zensiert], ich halte nichts von Rafinha, ich sage Yuri Zhirkov!! Für die 6er kommt für mich nur Rolfes in Frage, vielleicht noch de Rossi!! Smile

Zensiert wurde Andrei A*r*s*c*h*a*w*i*n
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 12:41

Formel_Kimi schrieb:
Da NYD so gerne spekuliert werfe ich mal ein paar Namen in den Raum, als mögliche Verstärkungen für Bayern halte nichts von Berbatov, ich sage Andrei [zensiert], ich halte nichts von Rafinha, ich sage Yuri Zhirkov!! Für die 6er kommt für mich nur Rolfes in Frage, vielleicht noch de Rossi!! Smile

Zensiert wurde Andrei A*r*s*c*h*a*w*i*n

Du meinst doch jetzt aber hoffentlich nicht als mögliche Transfers für diese Saison???? Da kannste [zensiert], Berbatov und Rolfes gleich wieder streichen. Zhirkov hätte ich als Verstärkung für die Abwehr gern gehabt. Aber naja, wir Fans haben ja nix zu sagen. Wink Rafinha wäre auch nix, halte ihn definitiv für den Falschen, da gibts keine Frage! Und de Rossi? Der Name ist ja nun auch nicht neu. Allerdings habe ich nie dran geglaubt, dass da was dran ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 13:57

keagan79 schrieb:
Ich wurde gerade durch die Verpflichtung von Oddo bestätigt
tja was du bei jansen anführst muss dann auch hier gelten. wenn ac von ihm überzeugt wäre dann würde er jetzt sicher nicht bei den bayern spielen! qualitativ bringt der die bayern sicher nicht vorwärts.

keagan79 schrieb:
Wir müssen abwarten, bis ich auch hier recht habe! lol!
1 kenne ich schon jemanden der das auch immer behauptet hat um sich dann im nachhinein immer auszuschweigen

2. wird vieles anders kommen wie du denkst, nur weißt du es noch nicht, weil dir dein hochmut im weg steht.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 14:53

JerzyPotz schrieb:
tja was du bei jansen anführst muss dann auch hier gelten. wenn ac von ihm überzeugt wäre dann würde er jetzt sicher nicht bei den bayern spielen! qualitativ bringt der die bayern sicher nicht vorwärts. .

Das Gegenteil ist der Fall. Addo bringt Bayern gerade qualitativ weiter. Es ist ein erfahrener Verteidiger, der auch weiß , wo das gegnerische Tor steht. Das müßte dir noch in Erinnerung sein vom 2:2 in Mailand. Ein torgefährlicher Verteidiger! Wann gab es das zuletzt in München ? . Das ist ein Schulbeispiel, dieses Spiel für alle Ewigkeit.Perspektivisch bringt er Bayern indirekt weiter mit seiner Erfahrung. Wenn es auch nur ein Jahr ist. Addo kann die rechte Seite durchgängig beackern von hinten nach vorne. Das ist nicht so ein Rohrkrepierer wie Lell. Schau dir mal das 0:2 von München nochmal an, da hat er den Lahm lahmgelegt mit seiner Offensivpenetranz.

Ich würde hier nicht einfach nur aufs Alter schauen, sondern das Gesamtpackage betrachten. Und das ist gut im Vergleich zu dem, was sich bei Bayern gerade Abwehr nennt!

Warum AC ihn gehen lässt? Keine Ahnung. Die große Lobby hatte dieser Spieler auch früher nicht, er hat sich aber meistens durchgesetzt. Aber bei AC sehen wir momentan eben einen Verschiebebahnhof.

JerzyPotz schrieb:

1. kenne ich schon jemanden der das auch immer behauptet hat um sich dann im nachhinein immer auszuschweigen

2. wird vieles anders kommen wie du denkst, nur weißt du es noch nicht, weil dir dein hochmut im weg steht.

zu 1) Das machen alle so! Un dann wird die Vorhersage hochgekramt, die zufällig gestimmt hat.

zu 2) Das ist kein Hochmut. Das ist die Gewißheit in der VErgangenheit zu 90 % richtig gelegen zu haben. Ich werde die Tage meine Prognosen in den "Prognosethread" stellen, dann kann jeder die Prognosen von Prof. A. Wenger sich separat ausdrucken und Punkt für Punkt mit der Zeit mit einem Haken versehen. Basketball
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 15:07

Ich krieg mich nich mehr ein vor lachen, schaut euch mal die neuesten Gerüchte an:

Nach der Verpflichtung von Massimo Oddo wird sich der FC Bayern kurz vor Ablauf der Transferfrist womöglich noch einmal verstärken.

Laut "Bild" steht der bulgarische Nationalspieler Dimitar Berbatov ganz oben auf der Wunschliste. Der Torjäger will Tottenham Hotspur verlassen, wird aber nicht ganz billig sein: Die Londoner haben gerade eine 30-Millionen-Euro-Offerte von Manchester United abgelehnt.

Außerdem soll der Rekordmeister laut "Sport Bild" um den defensiven Mittelfeldspieler Anatoli Timostschuk von Zenit St. Petersburg buhlen.

Quelle

Berbatov, an dem ManU dran ist. Na klar, da wissen wir doch gleich, wie die Chancen stehen, ihn zu verpflichten. Und Timostschuk. Na super. Warum nicht noch 3 defensive Mittefeldspieler???? Wir haben ja zum Glück noch nicht genug. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 15:10

AlBaer schrieb:
jetzt wird es also Massimo Oddo
Aber stimmt schon, man kann nie genügend RV haben und ein LV reicht schon für die Saison, wird schon nix passieren Wink - ganz verstehen muss man es nicht oder?

Was`n das? Würde mal auf den ersten Blick sagen, der wohl schlechteste Transfer seit Jahren.
Reiner Panikkauf, den man selbst zu verantworten hat!
Da hat man sich qualitativ wohl ganz klar verschlechtert, kann man nächstes Jahr schön viel Geld in die Hand nehmen, dies zu korrigieren.
Da werden viele Jansen schneller nachweinen, als ihnen heute lieb ist.
Da bin ich ja schon fast dazu geneigt zu hoffen, dass Sagnol doch noch einmal zurück kommt Shocked
Diese Personalpolitik ist ein großer Schritt in die falsche Richtung. Hauptsache Toni hat seinen Italiener, oder wie?


keagan79 schrieb:

Ich betone nocheinmal, dass die Bayernabwehr international nicht konkurrenzfähig ist, jetzt durch Oddo, der die ganze rechte Seite alleine beackern kann ohne dass er überfordert ist, aber konkurrenzfähiger geworden ist. Bayern wird sich peu a peu dieser alten Abwehr entledigen. Der nächste auf der Liste ist Lucio, weil er jetzt noch etwas Ablöse einbringt.

Diese alte Abwehr? Wurde sie jetzt nicht älter durch die Verpflichtung von Oddo?
Reiner Panikkauf ohne Weitsicht.
Da hätte man vorher auf die Idee kommen können etwas verändern zu wollen und sich in aller Ruhe nach einem Ersatzmann umzuschauen, der einen auf Jahre verstärkt, wenn man nicht mit Jansen plant. Die Meinung, dass man sich mit Oddo verstärkt hat kann ich derzeit überhaupt nicht teilen.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 15:11

keagan79 schrieb:
Selbst ein minimaler strategischer Aufbau von hinten ist nicht zu erkennen. Er vermag es nicht wie moderen Abwehspieler zu erkennen, dass man sich nach dem kurzen Abspiel auch selektiv mal nach vorne mit einschalten kann.
Dann stellt sich allerdings die Frage, warum Demichelis - im Gegensatz zu Lucio - regelmäßig als die vermeintlich beste Alternative auf der 6er-Position im aktuellen Bayern-Kader gehandelt wird. Gerade hier sind diese Qualitäten von vorrangiger Bedeutung. Solltest du aber mit deiner Einschätzung richtig liegen, so wäre er immer noch ein adäquater Probant für Klinsis Projekt "Wie verbessere ich jeden einzelnen Spieler?". Wink

keagan79 schrieb:
Das was national reicht ist international zu wenig.
Warum? Man spielt schließlich nicht jede Woche gegen ManU, Chelsea oder Real. In diesen Spielen trennt sich die Spreu vom Weizen, das steht außer Frage. Ansonsten aber ist der Durchschnitt in der CL keinesfalls besser als die Bundesliga-Spitze.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 15:13

NYD schrieb:
Ich krieg mich nich mehr ein vor lachen, schaut euch mal die neuesten Gerüchte an:

Nach der Verpflichtung von Massimo Oddo wird sich der FC Bayern kurz vor Ablauf der Transferfrist womöglich noch einmal verstärken.

Laut "Bild" steht der bulgarische Nationalspieler Dimitar Berbatov ganz oben auf der Wunschliste. Der Torjäger will Tottenham Hotspur verlassen, wird aber nicht ganz billig sein: Die Londoner haben gerade eine 30-Millionen-Euro-Offerte von Manchester United abgelehnt.

Außerdem soll der Rekordmeister laut "Sport Bild" um den defensiven Mittelfeldspieler Anatoli Timostschuk von Zenit St. Petersburg buhlen.

Quelle

Berbatov, an dem ManU dran ist. Na klar, da wissen wir doch gleich, wie die Chancen stehen, ihn zu verpflichten. Und Timostschuk. Na super. Warum nicht noch 3 defensive Mittefeldspieler???? Wir haben ja zum Glück noch nicht genug. Twisted Evil

Berbatov ist ja mal wieder eine tolle Ente. Rolling Eyes
Wird für mich immer abenteuerlicher. So langsam macht sich wohl Panik breit, oder wie soll man das beurteilen?
So vieles was man letzte Saison richtig gemacht hat bei den Transfers scheint man gerade falsch machen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 15:25

NYD schrieb:
Und Timostschuk. Na super. Warum nicht noch 3 defensive Mittefeldspieler???? Wir haben ja zum Glück noch nicht genug. Twisted Evil
Genau genommen haben wir außer Ottl gar keinen defensiven Mittelfeldspieler. Oder hättest du etwas gegen die Verpflichtung von Flamini oder Gattuso gehabt? Ich denke nicht. Tymoschuk wäre jedenfalls eine absolute Granate. Dazu noch Zhirkov und Arshavin, anschließend ein wenig "ausmisten" und schon könnte ich die Bauchschmerzen, die ich in den letzten Monaten angesichts des Transfergebardens des FC Bayern hatte, vergessen. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 15:30

Tommy987 schrieb:
Was`n das? Würde mal auf den ersten Blick sagen, der wohl schlechteste Transfer seit Jahren. Reiner Panikkauf, den man selbst zu verantworten hat!
definitiv und bereits nach zwei wochen bundesliga die erste amtshandlung die mich an klinsmann zweifeln läßt.

Tommy987 schrieb:
Da bin ich ja schon fast dazu geneigt zu hoffen, dass Sagnol doch noch einmal zurück kommt Shocked
das war auch mein zweiter gedanke: "sagnol übernehmen sie" bounce

Tommy987 schrieb:
Diese Personalpolitik ist ein großer Schritt in die falsche Richtung. Hauptsache Toni hat seinen Italiener, oder wie?
seh ich genauso. zuerst erzählt man es passiert nix mehr und dann kommt so jemand?
außerdem bringt sich klinsi selbst ins schlingern. na was´n nu? entweder ist der kader gut genug oder eben nicht. nach zwei spieltagen plötzlichen handlungsbedarf zu sehen spricht nicht für ihn. sowas sollte man schon vorher merken.

Tommy987 schrieb:
Reiner Panikkauf ohne Weitsicht.

auch hier zustimmung. aber was will man machen wenn man so spät handelt? erinnert sehr an werder und pizarro, reiner notnagel weil man jetzt nix mehr besseres bekommen hat, um ihn dann der öffentlichkeit als große nummer zu verkaufen.

nach wie vor bin ich platt!

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Warum? Man spielt schließlich nicht jede Woche gegen ManU, Chelsea oder Real. In diesen Spielen trennt sich die Spreu vom Weizen, das steht außer Frage. Ansonsten aber ist der Durchschnitt in der CL keinesfalls besser als die Bundesliga-Spitze.

das spielt keine rolle, weil man soll sich ja mit den besten messen Wink
er versteht dabei eines nicht, namen sind völlig egal, die spieler müssen wie ein rad ins nächste greifen und auch deshalb ein schlechterer spieler oft genug die bessere wahl ist.
zudem bleibt festzuhalten das ja die bayern nicht die einzigsten sind die über den spielermarkt spatzieren gehen.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 15:31

Eagle-Eye Jerry schrieb:
NYD schrieb:
Und Timostschuk. Na super. Warum nicht noch 3 defensive Mittefeldspieler???? Wir haben ja zum Glück noch nicht genug. Twisted Evil
Genau genommen haben wir außer Ottl gar keinen defensiven Mittelfeldspieler. Oder hättest du etwas gegen die Verpflichtung von Flamini oder Gattuso gehabt? Ich denke nicht. Tymoschuk wäre jedenfalls eine absolute Granate. Dazu noch Zhirkov und Arshavin, anschließend ein wenig "ausmisten" und schon könnte ich die Bauchschmerzen, die ich in den letzten Monaten angesichts des Transfergebardens des FC Bayern hatte, vergessen. Wink

Tymoschuk wäre natürlich das Optimum. Man hätte einen Matthäus und Effenberg in einer Person. Van Bommel könnte endlich zurück nach Holland. Doch dieser Spieler ist schon international auf jedem Zettel (spätestens seit den Petersburger Tagen) und ist wohl nicht umsonst noch felsenfest in Petersburg, wo er auf einen Berg von Kohle sitzt. Für Arshavin gilt das gleiche. Beide Spieler brauchen kein Sprungbrett, das F.C. Bayern heißt.

Ansonsten sehe ich wie du bie Bayern kein qualitatives defensives Mittelfeld, sondern nur MItläufertum ohne Strategiepotential.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 15:38

Tommy987 schrieb:

Was`n das? Würde mal auf den ersten Blick sagen, der wohl schlechteste Transfer seit Jahren.
Reiner Panikkauf, den man selbst zu verantworten hat!?

Himmel, was für eine Aussage über einen internationalen erfahrenen torfefährlichen Verteidiger, der die Bayern bei zwei Spielen gegen Mailand, ununterbrochen geärgert hat.

Der schlechteset Transfer seit Jahren?
Schlaudraff, Klose, Ismael, Rau, Hashemian, vB,van Bommel, ich kann gar nicht mehr aufhören !
Mir fehlen wirklich die Worte.!
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 15:43

Ich muss das mal hier sagen:

Wie die Bayernanhängerschaft undifferenziert über eine Transferaktion hinweggeht, ist abenteuerlichund und fachfremd. Klinsamnn tut euch einfach überhauot nicht gut, weil ihr so in den alten festgefahrenen Strukturen verhaftet seid.


1. Wird mit Oddo ein Spieler "diffamiert", den man eigentlich nicht kennt, aber doch kennen sollte seit den Viertelfinalspielen gegen Milan. Offenbar ist da nur noch der Elfer von KAKA im Kopf.

2. Jansen wird nachgetrauert, als ob man einen jugen C. Ronaldo verkauft hätte.

3. Jetzt wird schon nach Sagnol gerufen.

4. Ich warte jetzt nur noch, bis der Ruf nach Hitzfeld erschallt.

Ein bischen mehr Ruhe und Gelassenheit wäre angebracht.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 15:48

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Dann stellt sich allerdings die Frage, warum Demichelis - im Gegensatz zu Lucio - regelmäßig als die vermeintlich beste Alternative auf der 6er-Position im aktuellen Bayern-Kader gehandelt wird. Gerade hier sind diese Qualitäten von vorrangiger Bedeutung. Solltest du aber mit deiner Einschätzung richtig liegen, so wäre er immer noch ein adäquater Probant für Klinsis Projekt "Wie verbessere ich jeden einzelnen Spieler?". Wink [.

Lucio ist überall total überfordert. Das ist kein Vergleich. Also ist es auch unerheblich, ob Demichelis eine bessere Laternative zu Lucio ist. Demichelis traut sich die Rolle ja selbst nicht zu. Da fehlt die Spritzigkeit, die ich im dichten Mittelfeld brauche. Sich auf einen Gegenspieler im Sturm zu konzentrieren ist da einfacher.

Spieler in diesem Alter sind nur schwer zu verbessern.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Warum? Man spielt schließlich nicht jede Woche gegen ManU, Chelsea oder Real. In diesen Spielen trennt sich die Spreu vom Weizen, das steht außer Frage. Ansonsten aber ist der Durchschnitt in der CL keinesfalls besser als die Bundesliga-Spitze.

Petersburg, Getafe schon vergessen oder ist das die Creme de la Creme? Gegen Lyon hat man dieser Abwehr auch keine Chance.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 16:03

JerzyPotz schrieb:
das spielt keine rolle, weil man soll sich ja mit den besten messen Wink
er versteht dabei eines nicht, namen sind völlig egal, die spieler müssen wie ein rad ins nächste greifen und auch deshalb ein schlechterer spieler oft genug die bessere wahl ist.
zudem bleibt festzuhalten das ja die bayern nicht die einzigsten sind die über den spielermarkt spatzieren gehen.

Ich versteh sehr wohl:Welche Rädchen greifen denn bei Bayern so toll ineinander. Van Bommel und der Schiedsrichter? Mit welchem Rädchen ist denn Jansen biser ineinadergegriffen oder Podolski?

Und ein erfahrener Spieler wie Oddo ist ein varibales Rädchen, was überall schneller greift, als irgendwelche Dutzendware wie VB etc, mit der Bayern sich auf Halde eingedeckt hat. Dieser Oddo wird schneller integriert sein, als du glaubst und ein Schwungrad sein.

Der aktuelle Kader ist ein schlechter Witz, wenn man noch bedenkt, ob Toni oder Ribery vielleicht nicht mehr zur alten Leistung zurückfinden.

Ich verrate jetzt mal was: Ich war ein großer Bayernbewunderer in den 80ern . Da hatten sie noch Triebfedern mit Dremmler, Janzon, Krauss, Dürnberger, Nachtweih etc. Das waren wie du richtig sagst, keine großen Spieler, aber Spieler mit Antrieb. Die Spieler , die sie heute haben sind antriebslos (Lell, Demichelis, van Bommel, Klose ) oder hyperaktiv (Lucio) Und das fehlt heute. Das was sich aktuell Kader nennt ist ein Friedhof.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 16:08

keagan79 schrieb:
Petersburg, Getafe schon vergessen oder ist das die Creme de la Creme?
Im Fall von St. Petersburg würde ich das sogar bejahen. Mal sehen, wie sich Real und Juventus gegen die Russen präsentiren.
Und das Getafe-Spiel hat doch nun wirklich nichts mit Europapokal-Alltag zu tun. Da haben sich die Spanier mit zehn Mann bis zum Anschlag den Hintern aufgerissen, dabei das Spiel ihrer Karriere absolviert und die wenigen Chancen, die sie hatten, effektiv genutzt. Wenn ich mich recht entsinne, sind die in 120 Minuten vielleicht fünf mal vor dem Bayern-Gehäuse aufgetaucht. Auf der anderen Seite stand eine völlig desolate Bayern-Mannschaft, die nicht einen vernünftigen Spielzug zustande gebracht hat und nach hinten nach dem Platzverweis sowieso nichts mehr gemacht hat. Sowohl gegen St. Petersburg als auch gegen Getafe hat die gesamte Mannschaft versagt, das lediglich an der Abwehr fest zu machen, wäre zu simpel. Mit den Vorderleuten wären auch Terry, Ferdinand, Puyol oder wie sie alle heißen überfordert gewesen.

keagan79 schrieb:
Gegen Lyon hat man dieser Abwehr auch keine Chance.
Das wird sich zeigen.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 16:16

Eagle-Eye Jerry schrieb:
[Im Fall von St. Petersburg würde ich das sogar bejahen. Mal sehen, wie sich Real und Juventus gegen die Russen präsentiren.
Und das Getafe-Spiel hat doch nun wirklich nichts mit Europapokal-Alltag zu tun. Da haben sich die Spanier mit zehn Mann bis zum Anschlag den Hintern aufgerissen, dabei das Spiel ihrer Karriere absolviert und die wenigen Chancen, die sie hatten, effektiv genutzt. Wenn ich mich recht entsinne, sind die in 120 Minuten vielleicht fünf mal vor dem Bayern-Gehäuse aufgetaucht. Auf der anderen Seite stand eine völlig desolate Bayern-Mannschaft, die nicht einen vernünftigen Spielzug zustande gebracht hat und nach hinten nach dem Platzverweis sowieso nichts mehr gemacht hat. Sowohl gegen St. Petersburg als auch gegen Getafe hat die gesamte Mannschaft versagt, das lediglich an der Abwehr fest zu machen, wäre zu simpel. Mit den Vorderleuten wären auch Terry, Ferdinand, Puyol oder wie sie alle heißen überfordert gewesen. .

Getafe war eine taktische Lektion von Laudrup. Die Tore waren alle überfallartig und Auf CL niveuvoll vorgetragen.Da war kein Glückstreffer dabei. Der Bayerabwehr wurden die Grenzen aufgezeigt. Genauso Bolton und Petersburg. Das kann man nicht wie du es tust auf schlechte Tahg zurückführen. Das war ein klar erkennbares Muster. Es wird sich überall und jederzeit wiederholen. Da kannst du sicher sein. Eine Infektion in der Bayernabwehr, die jederzeit ausbrechen kann. Mid Oddo hat man die erste Impfung hinter sich. Das war ein Glücksgriff. Wie Pizzaro für Werder ein Glücksgriff ist.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 17:36

keagan79 schrieb:

Himmel, was für eine Aussage über einen internationalen erfahrenen torfefährlichen Verteidiger, der die Bayern bei zwei Spielen gegen Mailand, ununterbrochen geärgert hat.

Der schlechteset Transfer seit Jahren?
Schlaudraff, Klose, Ismael, Rau, Hashemian, vB,van Bommel, ich kann gar nicht mehr aufhören !
Mir fehlen wirklich die Worte.!

Was interessiert ist die Leistung heute, nicht wie toll er einmal gegen die Bayern gespielt hat oder wie seine Zeit bei Lazio war. Alten Zeiten nachtrauern bringt in den seltensten Fällen etwas.
Von Torgefahr war bei seiner Zeit bei Milan auch nicht so viel zu sehen, Verletzungen warfen ihn zurück, und den sicheren Stammplatz hatte er auch nicht inne.
Neue Spieler werden ja immer gerne sehr schnell in den Himmel gelobt, aber er muss erst einmal beweisen, dass er das Leistungsniveau das er bei Lazio mal hatte wieder erreicht.
Da mache ich keinen Hehl daraus, dass mir die Personalie Jansen besser gefallen hat, alleine schon aus Gründen der Perspektive. Eine reine Übergangslösung für 1 vlt 2 Jahre, die den Verein nicht weiterbringt.

keagan79 schrieb:
Ich muss das mal hier sagen:
Wie die Bayernanhängerschaft undifferenziert über eine Transferaktion hinweggeht, ist abenteuerlichund und fachfremd. Klinsamnn tut euch einfach überhauot nicht gut, weil ihr so in den alten festgefahrenen Strukturen verhaftet seid.

1. Wird mit Oddo ein Spieler "diffamiert", den man eigentlich nicht kennt, aber doch kennen sollte seit den Viertelfinalspielen gegen Milan. Offenbar ist da nur noch der Elfer von KAKA im Kopf.
2. Jansen wird nachgetrauert, als ob man einen jugen C. Ronaldo verkauft hätte.
3. Jetzt wird schon nach Sagnol gerufen.
4. Ich warte jetzt nur noch, bis der Ruf nach Hitzfeld erschallt.

Ein bischen mehr Ruhe und Gelassenheit wäre angebracht.

Dachte dich nervt es, wenn die Bayernanhängerschaft alles abnickt und für gut befindet. Ist man skeptisch oder befürwortet man etwas nicht ist dies abenteuerlich und fachfremd?
Man "diffamiert" Oddo, weil man in ihm nicht den Heilsbringer sieht?
Gewöhnungsbedürftige Ansichten.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Aug 2008 - 17:45

Tommy987 schrieb:
[Dachte dich nervt es, wenn die Bayernanhängerschaft alles abnickt und für gut befindet. Ist man skeptisch oder befürwortet man etwas nicht ist dies abenteuerlich und fachfremd?
Man "diffamiert" Oddo, weil man in ihm nicht den Heilsbringer sieht?
Gewöhnungsbedürftige Ansichten.

Diese Aussage war auf U.Hoeness bezogen. Dort wird alles kritikos abgenickt.

Bei Klinsamnn sieht das natürlich anders aus. Klinsamnn hat kein gutes Standing bei Bayernfans der alten Schule. Man hat hier ein Elephantengedächtnis, was seine Zeit bei Bayern betrifft.So ist es auch hier. Da kommt man jetzt schneller aus der Deckung, weil man unterschwellig auch glaubt mit der Kritik an Klinsamnn einer Kritik von Hoeness an Klinsmann vorauseilend zuvorzukommen.

Motto: Klinsi ist schuld, der Uli kann nix dafür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-