SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyDi 20 Mai 2008 - 14:25

Ich muß sagen, da wird mir immer ganz warm ums Herz, wenn ich so etwas lese. Eine gewisse Überzeugungskraft kann man den Herren aus dem FC Bayern-Vorstand sicherlich nicht absprechen. Von daher wird es in näherer Zukunft neben der Personalie Klinsmann die interessanteste Entwicklung beim FC Bayern sein, ob man tatsächlich in Europas Spitze nicht nur aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung (siehe CL 1999 und 2001) sondern auch aufgrund individueller Klasse mitspielen kann. So oder so war Ribéry (ohne die Leistung der anderen Neuzugänge schmälern zu wollen) nicht nur sportlich sondern auch menschlich ein absoluter Glücksgriff für den FC Bayern. Ich war damals überrascht, als ich gelesen habe, daß er vor allem wegen der angeblichen "Grüppchenbildung" nicht zu Real Madrid gewechselt ist, aber wenn man ihn in dieser Saison erlebt hat, kann man nachvollziehen, daß das wirklich ernst gemeint war.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyMi 21 Mai 2008 - 15:30

JerzyPotz schrieb:
Eagle-Eye Jerry schrieb:
Mir ging es in meinem vorherigen Beitrag auch nur darum, aufzuzeigen, daß der FC Bayern nun in seiner - erfreulicherweise korrigierten - Transferpolitik an gewisse Grenzen stößt. Es ist nunmal eine ganz andere Geschichte, einen internationalen Top-Spieler aus einer anderen europäischen Top-Liga zu verpflichten, als innerhalb der Bundesliga mit gepflegtem Auftreten, einem erstklassigen Abendessen und der berühmt-berüchtigten "Mia san mia"-Mentalität aufzuwarten und im Zuge dessen ganz nebenbei mit dem Scheckbuch zu wedeln.
hab den namen von dem knaben vergessen der nach mailand gewechelst ist und den die bayern auch haben wollten. das ist doch das beste beispiel. die bayern sind in deutschland die nummer schlechthin. aber europäisch im ansehen bestenfalls die nr. 7, 8 oder 9. wenn ac anklopft, manU, real oder barca kannst du in aller regel schon davon ausgehen wofür sich der spieler entscheiden wird. sagte ja auch van bommel schon. bayern klasse verein, aber bei barca kann man einfach nicht nein sagen.


1. Was für ein Glück dass auch in Deutschland wieder eine Menge Talente heranreifen!

2. OK, einen Ronaldo oder Kaka zu holen, dass liegt nicht in den Möglichkeiten der bayern (bezeichnend aber dass viele große Stars der letzten Jahre relativ unbekannt zu ihrem heutigen klub wechselten, wer kannte 2003 Ronaldo, wer kannte vorher Messi, wer kannte vorher Kaka? Auch mit einer ordentlichen Scoutingabteilung lässt sich ordentlich was bewegen, nur scheint bei Bayern mit den südamerikanischen talenten was falsch zu laufen. Wieso trifft Santa Claus in England so häufig? Wieso spielt Sosa so schlecht wo er doch wirklich was drauf haben muss?), aber in manchen Fällen wird es ihnen auch möglich sein sich gegen die absolute Top 5 durchzusetzen. Nur sind diese Fälle nicht so häufig. Bei Barca würde ich vielleicht bei der derzeitigen Lage doch mal Nein sagen, nur so als Anhängsel.

Möchte nur mal darauf hinweisen dass auch Juventus Turin einen Zizou abgeben musste, und dass sich auch real nicht im kampf um ballack durchsetzen konnte. Ich glaube wenn man sagt die bayern haben ein nicht ganz so hohes Ansehen bei den Top-Spielern ist das ein bisschen zu einfach. Ich glaube, es gelingt keinem jedes jahr 3 Superstars zu holen.Selbst real in seiner Glanzzeit als dort die besten 7 Kicker des Globus auf einmal spielten, das war 2002, schaffte es jedes Jahr drei Figos und Zidanes zu holen. Nur ein gewisser Spielerkreis ist für die Bayern nur machbar, wenn man ihr Talent früher las die restlichen Topklubs erkennt.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyMi 21 Mai 2008 - 22:11

Pi schrieb:
Wieso trifft Santa Claus in England so häufig? Wieso spielt Sosa so schlecht wo er doch wirklich was drauf haben muss?),
warum spielt spieler a bei verein c besser wie bei verein b? weil er da vielleicht besser hinpasst.

Pi schrieb:
Nur sind diese Fälle nicht so häufig. Bei Barca würde ich vielleicht bei der derzeitigen Lage doch mal Nein sagen, nur so als Anhängsel.
du würdest das so sehen, zweidrittel aller fussballer halt nicht. barca bleibt barca, auch wenn se mal etwas durchhängen.
ps: hat trotzdem wieder fürs CL halbfinale gereicht. wann haben die bayern dort zuletzt gestanden? an die läßt du ja auch nix kommen...

Pi schrieb:
Möchte nur mal darauf hinweisen dass auch Juventus Turin einen Zizou abgeben musste
an den reichsten verein der welt, gegen die höchste je gezahlte ablöse. schlechtes beispiel.

Pi schrieb:
und dass sich auch real nicht im kampf um ballack durchsetzen konnte.
dafür ist ballack zum bestzahlnsten gegangen. sorry das sind haarspaltereien. die schwimmen alle in anderen dimensionen.

Pi schrieb:
Ich glaube wenn man sagt die bayern haben ein nicht ganz so hohes Ansehen bei den Top-Spielern ist das ein bisschen zu einfach. Ich glaube, es gelingt keinem jedes jahr 3 Superstars zu holen.Selbst real in seiner Glanzzeit als dort die besten 7 Kicker des Globus auf einmal spielten, das war 2002, schaffte es jedes Jahr drei Figos und Zidanes zu holen. Nur ein gewisser Spielerkreis ist für die Bayern nur machbar, wenn man ihr Talent früher las die restlichen Topklubs erkennt.
sorry versteh ich nicht weil ich da nur widersprüche rauslese.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyDo 22 Mai 2008 - 16:33

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Wieso trifft Santa Claus in England so häufig? Wieso spielt Sosa so schlecht wo er doch wirklich was drauf haben muss?),
warum spielt spieler a bei verein c besser wie bei verein b? weil er da vielleicht besser hinpasst.

Pi schrieb:
Nur sind diese Fälle nicht so häufig. Bei Barca würde ich vielleicht bei der derzeitigen Lage doch mal Nein sagen, nur so als Anhängsel.
du würdest das so sehen, zweidrittel aller fussballer halt nicht. barca bleibt barca, auch wenn se mal etwas durchhängen.
ps: hat trotzdem wieder fürs CL halbfinale gereicht. wann haben die bayern dort zuletzt gestanden? an die läßt du ja auch nix kommen...

Pi schrieb:
Möchte nur mal darauf hinweisen dass auch Juventus Turin einen Zizou abgeben musste
an den reichsten verein der welt, gegen die höchste je gezahlte ablöse. schlechtes beispiel.

Pi schrieb:
und dass sich auch real nicht im kampf um ballack durchsetzen konnte.
dafür ist ballack zum bestzahlnsten gegangen. sorry das sind haarspaltereien. die schwimmen alle in anderen dimensionen.

Pi schrieb:
Ich glaube wenn man sagt die bayern haben ein nicht ganz so hohes Ansehen bei den Top-Spielern ist das ein bisschen zu einfach. Ich glaube, es gelingt keinem jedes jahr 3 Superstars zu holen.Selbst real in seiner Glanzzeit als dort die besten 7 Kicker des Globus auf einmal spielten, das war 2002, schaffte es jedes Jahr drei Figos und Zidanes zu holen. Nur ein gewisser Spielerkreis ist für die Bayern nur machbar, wenn man ihr Talent früher las die restlichen Topklubs erkennt.
sorry versteh ich nicht weil ich da nur widersprüche rauslese.

1. Warum passen die von Dremmler gescouteten Südamerikaner nie, die als relativ fertig geholten Südamerikaner Lucio, Elber, Ze Roberto aber immer?

2. Na wie gesagt ich würde nein sagen.

3. hast du mal die Gegner von barca gesehen? Celtic und Schalke, na die würde bayern auch packen. Wir flogen in den letzten jahren nämlich gegen Milan, milan udn Chelsea raus. Das sind andere kaliber. gegen ManU war barca ohne Chance. Im letzten Jahr kam Bayern auch ne Runde weiter als Barca. Längst nicht mehr DER Überklub. Der kommt mittlerweile aus Nordengland. Keine Chance hat bayern nämlich transfertechnisch nur gegen ManU, milan und Liverpool. Und bei vielen Spielern gegen Chelsea. barca und Real kann man mit viel geld da schlagen.

4. Was beweist das? Auch Juventus Turin hat Klubs die sie transfertechnisch schlagen können. Das geht aus diesem beispiel ohne Zweifel hervor.

5. Ballacks Beispiel besagt genau dasselbe

6. Du machst es dir zu einfach, das steht da. Transfers sind keine mathematik um in der Bayern-Sprache zu bleiben.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyDo 22 Mai 2008 - 18:19

Pi schrieb:
1. Warum passen die von Dremmler gescouteten Südamerikaner nie, die als relativ fertig geholten Südamerikaner Lucio, Elber, Ze Roberto aber immer?
weil man bei letzteren weiß was man bekommt.

Pi schrieb:
3. hast du mal die Gegner von barca gesehen? Celtic und Schalke, na die würde bayern auch packen.
gewagte prognose wenn mann sich die spiele gegen getafe und st.petersburg anschaut.

Pi schrieb:
Längst nicht mehr DER Überklub.
dazu zählt nicht nur die aktuelle leistung. die bayern wurden letztes jahr auch nur vierter, was an ihrem internationalem renome´ ja auch wenig kratzte.
finde ich seltsam das du bei anderen vereinen auf dieverse punkte so sehr achtets, aber bei den bayern sie völlig unter den tisch fallen läßt.

Pi schrieb:
Der kommt mittlerweile aus Nordengland. Keine Chance hat bayern nämlich transfertechnisch nur gegen ManU, milan und Liverpool. Und bei vielen Spielern gegen Chelsea. barca und Real kann man mit viel geld da schlagen.
wenn du es glauben möchtest... weil eigentlich solltest du schon wissen das das ganz weit weg von der realität ist. nicht umsonst spielen die besten mittelfeldspieler der welt nicht bei den bayern.

Pi schrieb:
4. Was beweist das? Auch Juventus Turin hat Klubs die sie transfertechnisch schlagen können. Das geht aus diesem beispiel ohne Zweifel hervor.
das beweißt nur das was ich vor zwei jahren schon geschrieben habe. juve wirft auch ein jahr in der zweitklassigkeit nicht aus der bahn. weder finanziell noch vom internationalem ansehen.

Pi schrieb:
6. Du machst es dir zu einfach, das steht da. Transfers sind keine mathematik um in der Bayern-Sprache zu bleiben.
denke ich doch, weil es hat ja seinen grund warum die aller besten der welt aus mittelfeld und angriff (brasiliens ronaldo, kaka, ronaldinho, zidane, henry, drogba, cafu, shewtschenko, van basten, gullit, van nistelroy, nedved, stoitchkov um nur einige zu nennen) jetzt und in der vergangenheit einen ganz weiten bogen um die bayern gemacht haben.
man sollte der wahrheit schon ins auge sehen und anerkennen das es eben bald zwei handvoll dickere fussball-fische auf der welt gibt und für die bayern (mit ausnahme in der verteidigung) eigentlich nur die b-stars über bleiben, wie ze, makaay oder van bommel.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyDo 22 Mai 2008 - 18:33

JerzyPotz schrieb:
man sollte der wahrheit schon ins auge sehen und anerkennen das es eben bald zwei handvoll dickere fussball-fische auf der welt gibt und für die bayern (mit ausnahme in der verteidigung) eigentlich nur die b-stars über bleiben, wie ze, makaay oder van bommel.

So siehts wohl aus. Aber dafür wird bei uns der Fußball nicht ausschließlich für die Medien und ie Industrie gemacht!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyDo 22 Mai 2008 - 19:10

DasÜberHirn schrieb:
So siehts wohl aus. Aber dafür wird bei uns der Fußball nicht ausschließlich für die Medien und ie Industrie gemacht!
dannn schau mal in den beitrag bundesliga news und die neuen tv-pläne.
der kelch mag zwar etwas an der bundesliga vorbei gehen, dafür wird für lausige 20 prozent mehr tv-einnahmen (die uns international nämlich überhaupt gar kein stück voran bringen), die zweite liga und vor allem die amateure geopfert.
wir schlagen den gleichen weg wie z.b. england ein , nur für wesentlich weniger geld und eben auf anderer ebene.

man sollte nicht nur die interessen des eigenen vereins im auge behalten. das kann für die zukunft noch nen schönen rattenschwanz nach sich ziehen.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyFr 23 Mai 2008 - 17:59

JerzyPotz schrieb:
weil es hat ja seinen grund warum die aller besten der welt aus mittelfeld und angriff (brasiliens ronaldo, kaka, ronaldinho, zidane, henry, drogba, cafu, shewtschenko, van basten, gullit, van nistelroy, nedved, stoitchkov um nur einige zu nennen) jetzt und in der vergangenheit einen ganz weiten bogen um die bayern gemacht haben.
Na ja, ein ganz weiter Bogen, ich weiß nicht so recht! Kaka stand damals gemeinsam mit Santa Cruz zur Auswahl und hätte ohne Weiteres beim FC Bayern landen können. Zidane sagte selbst, daß er immer schon von Bayern fasziniert war und bedauerlicherweise nie ein Angebot bekommen hat. van Nistelrooy hat sich offenbar erst im letzten Moment für Real Madrid entschieden und im Fall Gullit hatte der FC Bayern das Pech, daß sich dessen Frau lieber mit Geschichtsbüchern als mit der aktuellen Tagespresse befaßt (Stichwort: Verdacht auf Rechtsradikalismus).
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyFr 23 Mai 2008 - 20:52

@ jerzy

OK, die wirklich ganz großen Ausländer haben immer wo anders gespielt, nehmen wir mal Lizarazu raus. Aber dafür gibt es gründe:

70er: kein bedarf
80er+Anfang 90er: Embarassed zu schlecht
Ende 90er+Anfang 2000er: kein Bedarf, das starke Kollektiv holte die CL, schlug 2000 Real madrid dreimal mit +4 Torverhältnis, aber flog dann sehr dumm raus, kann passieren
Jetzt: Das Team ist im Aufbau, wenn man die Linie durchzieht können wir uns auch mal auf die großen freuen, da bin cih mir ganz sicher

Lustig finde ich deine Antworten bezüglich Dremmlers gescoutetem und den fertigen Brasilianern. Ne Antwort ist das nämlich in Wirklichkeit nicht. Warum passen Talente nie aber fertige Spieler immer? Und warum passen die gescouteten nicht obwohl sie nachweislich was drauf haben?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyFr 23 Mai 2008 - 23:44

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Na ja, ein ganz weiter Bogen, ich weiß nicht so recht!
sicher kann man bei dem ein oder anderem gründe finden. ändert aber nix daran das sie eben alle nicht bei den bayern waren.
und das man über einen zidane nicht nachgedacht hat verwundert mich bei der ablösesumme überhaupt nicht.

Pi schrieb:
70er: kein bedarf
Ende 90er+Anfang 2000er: kein Bedarf, das starke Kollektiv holte die CL
wenn du die möglichkeit hast dein team mit nem weiteren guten spieler zu verbessern dann macht man das auch.

Pi schrieb:
wenn man die Linie durchzieht können wir uns auch mal auf die großen freuen, da bin cih mir ganz sicher
allein schon wegen den ablösesummen wird das niemals passieren.
du scheinst mir das system nicht ganz zu verstehen. manschaften wie real, barca, manU, juve, chelsea usw. ist es egal wie teuer ein spieler ist. die legen, wenn es sein muss, auch hundert mille hin. wenn ihr konto leer ist findet sich schon wieder ein anderer heini der das konto aus seinem privatvermögen wieder voll stopft.
und genau das ist bei den bayern eben nicht der fall. da gibts keinen pivaten investor der den geldhahn mal kurz aufdreht. wenn das konto bei den bayern leer ist dann ist es leer und dann ist feierabend. so ist es und so wirds auch weiterhin bleiben. die bayern werden auch in zukunft nur dann eine chance in der CL haben wenn sie wie 2001 einen kader zusammen basteln der als kollektiv funktioniert und im ganzen kader keine schwachstelle hat.

Pi schrieb:
Lustig finde ich deine Antworten bezüglich Dremmlers gescoutetem und den fertigen Brasilianern. Ne Antwort ist das nämlich in Wirklichkeit nicht. Warum passen Talente nie aber fertige Spieler immer? Und warum passen die gescouteten nicht obwohl sie nachweislich was drauf haben?
was ist an meiner aussage unklar? man käuft sich in aller regel einen aus der bundesliga, der mehrere jahre vor allen augen vorgespielt hat.
ne bewertung von brasilianern aus ihrer liga ist ungleich schwieriger weil der fussball ein völlig anderer ist, mit wesentlich weniger körperhärte und läuferischen einsatz. sieht man u.a. auch an caio. im spiel nach vorne ist jetzt schon bei seinen wenigen einsätzen zu erkennen was das für ne granate ist. aber zweikampfverhalten und laufbereitschaft sind wirklich unter aller s@u.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyMi 28 Mai 2008 - 13:22

O mann, ständig neue Spekulationen um die neue Nr. 2 bei den bayern. Jetzt soll es gar Hans-Jörg Butt werden. Er würde 1,5 Mio. Ablöse kosten, hat bei Benfica Lissabon noch Vertrag bis 2009 (Quelle)
Hoeneß soll wohl im Verlauf der Asien-Reise den kontakt zu Butt bestätigt haben.

Also ich brauch Butt schon mal gar nicht als Nr. 2. Nur, wen sonst holen? Erfahren soll/muss er sein, sich dazu ohne groß zu klagen auf die Bank setzen, tja, so viele Alternativen gibts da leider nicht. Oder man holt eben doch einen Konkurrenten für Rensing, woran ich allerdings nicht so ganz glauben mag. Ich persönlich würde das zwar ins Kalkül einbeziehen, schließlich hat mich Rensing zuletzt nicht überzeugt. Allerdings scheinen das die Herren Hoeneß und Co. wohl anders zu sehen.

Des weiteren soll Schweinsteiger nun wieder mit einem Wechsel ins Ausland liebäugeln, eine Entscheidung will er wohl erst nach der EM treffen.
Breno bekleckerte sich gestern auch nicht grad mit Ruhm bei seiner roten Karte und Klinsmann sucht in Israel nach neuen Spielern, Meor Buzaglo aus Israel steht wohl auf seinem Wunschzettel Klinsmann soll bereits Kontakt mit dessen Berater aufgenommen haben.
Der Offensiv-Allrounder ist aktueller Nationalspieler, 20 Jahre alt und gilt als großes Talent.
(Quelle)

Also es tut sich einiges. Wink
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyMi 28 Mai 2008 - 17:39

NYD schrieb:
O mann, ständig neue Spekulationen um die neue Nr. 2 bei den bayern. Jetzt soll es gar Hans-Jörg Butt werden. Er würde 1,5 Mio. Ablöse kosten, hat bei Benfica Lissabon noch Vertrag bis 2009 (Quelle)
Hoeneß soll wohl im Verlauf der Asien-Reise den kontakt zu Butt bestätigt haben.

Ich denke, dass das eine gute Lösung wäre. Butt könnte so seine Karriere gut ausklingen lassen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyMi 28 Mai 2008 - 17:44

Naja, warten wir ab, was sich da in den nächsten Wochen tut. Noch ist ja nix sicher. Wink

Außerdem hab ich grad noch gelesen, dass Abramovitsch nach der Entlassung Grants versucht haben soll, den Bayern Klinsmann noch auszuspannen. Ob das so richtig ist, weiß man nicht, jedoch hat niemand aus dem Umfeld Klinsmanns noch er selbst dementiert. Wäre schon ganz schön dreist, es jetzt noch zu versuchen. Rolling Eyes Aber im Vertrag mit den Bayern gibts eh keine Schlupflöcher. Tja, da beißt der Russe mal auf Granit. Very Happy Smile Laughing
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyMi 28 Mai 2008 - 17:46

NYD schrieb:
Naja, warten wir ab, was sich da in den nächsten Wochen tut. Noch ist ja nix sicher. Wink

Außerdem hab ich grad noch gelesen, dass Abramovitsch nach der Entlassung Grants versucht haben soll, den Bayern Klinsmann noch auszuspannen. Ob das so richtig ist, weiß man nicht, jedoch hat niemand aus dem Umfeld Klinsmanns noch er selbst dementiert. Wäre schon ganz schön dreist, es jetzt noch zu versuchen. Rolling Eyes Aber im Vertrag mit den Bayern gibts eh keine Schlupflöcher. Tja, da beißt der Russe mal auf Granit. Very Happy Smile Laughing

schlupflöcher kann man mit geld schon aufreißen Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyMi 28 Mai 2008 - 18:08

derbaer124 schrieb:

Schlupflöcher kann man mit geld schon aufreißen Wink

Sicher kann man das und Abramovitsch hat davon ja auch genügend. Allerdings hat er wohl eine ganz klare Abfuhr von Klinsmann bekommen, des weiteren ist Mancini, der bei Inter vorm Aus steht und durch Mourinho ersetzt werden soll, jetzt wohl heiß im Gespräch bei Chelsea, insofern hat sich die Sache wohl sowieso erledigt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyMi 28 Mai 2008 - 19:08

DasÜberHirn schrieb:
Ich denke, dass das eine gute Lösung wäre. Butt könnte so seine Karriere gut ausklingen lassen.
hätte ich soviel auch nichts dagegen. letztlich ist es ja wohl ohnehin so angedacht das, wenn rensing ohne verletzung durch die saison kommt der zweite mann auf genau null saisonspiele kommt. deswegen ist es fast breit wie lang wer sich auf die bank hockt. und jemand der heiß ist und noch wirklich brennt wird sicher nicht als nummer 2 zu den bayern wechseln.

mal noch was anderes. kahns letztes spiel kann man wohl als vollen erfolge betrachten. unglaubliche 120.000 zuschauer bei nem freundschaftsspiel in indien!!! viele vereine schaffen es nicht in der fussballprovinz so eine masse in bewegung zu setzen. unterstreicht sehr eindrucksvoll den stellenwert den die bayern auch international genießen.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyMi 28 Mai 2008 - 20:47

JerzyPotz schrieb:
unterstreicht sehr eindrucksvoll den stellenwert den die bayern auch international genießen.

Es unterstreicht vorallem den Stellenwert, den ein Oliver ahn seit der WM 2002 in Japan und Südkorea bei den Asiaten besitzt. Es ist absolut beeindruckend, wie die ihn da verehren!

derbaer schrieb:
schlupflöcher kann man mit geld schon aufreißen

Für die Bayern trifft das aber selten zu. Und das können sie sich, als einziger Klub in Deutschland, auch leisten.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyMi 4 Jun 2008 - 12:25

Butt nun ganz offiziel neue Nummer 2 bei Bayern!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyMi 4 Jun 2008 - 13:11

Damit ist jetzt wohl endgültig klar, das man mit Rensing plant und die Spekulationen können aufhören, denn Butt sehe ich als nicht gut genug an den Bayern konstant weiter zu helfen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyMi 4 Jun 2008 - 13:45

Seh ich auch so, ob es richtig und gut ist auf einen unerfahrenen und einen zwar erfahrenen aber eben auch einen der seinen zenit überschritten hat zu setzen, wird sich noch zeigen müssen, denn dazu müssen wir die saison und die konstanz die ich rensing so recht noch nicht zutraue abwarten!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyMi 4 Jun 2008 - 16:06

AlBaer schrieb:
Damit ist jetzt wohl endgültig klar, das man mit Rensing plant und die Spekulationen können aufhören, denn Butt sehe ich als nicht gut genug an den Bayern konstant weiter zu helfen.

Seh ich ganz genauso. Es war für mich persönlich auch nicht anders zu erwarten. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir nicht 100%ig sicvher bin, ob das auch die beste Lösung ist. Noch vor einem Jahr hätte ich diesen Schritt absolut begrüßt. Nun hat mich Rensing bei seinen Einsätzen in der vergangenen Saison aber nicht wirklich überzeugt. Ist natürlich sehr gut möglich, dass sich seine Leistungen mit der nötigen Spielpraxis auf hohem Niveau einpegeln und ich will Rensing an dieser Stelle auch absolut nicht niederschreiben, dafür ist es viel zu früh. Allerdings bin ich doch ein wenig skeptisch, was ihn anbelangt, lasse mich aber gern eines Besseren belehren Exclamation
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyDo 5 Jun 2008 - 14:07

Die Verpflichtung von Butt ist eine vernünftige und nachvollziehbare. Ein erfahrener Torwart in der Hinterhand, der sich wohl auch ohne zu knurren bei den Bayern auf die Bank setzen wird.
Jetzt kann und muss Rensing natürlich zeigen, dass er das Vertrauen zu recht bekommen hat.
Nach großen weiteren Verpflichtungen sieht es derweil wohl eher nicht aus, mindestens ein Stürmer sollte es aber auf jeden Fall noch werden. Ansonsten stimme ich Uli`s Aussage zu, nur jemanden zu verpflichten, der die Mannschaft auch voran bringt.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyMo 9 Jun 2008 - 15:06

So, dann stell' ich's auch mal hier rein. Es kann sich jeder selbst ein Bild machen, inwieweit die Meldungen glaubhaft sind:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyDi 10 Jun 2008 - 12:35

Inwiefern da jetzt was dran ist, lass ich mal dahingestellt. Die Spieler Gomez und Hleb an sich wären aber definitiv eine Verstärkung und würden meine Vermutung nur bestätigen, dass zur kommenden Saison noch mal nachgelegt wird und UH und Konsorten nur deshalb sagten, es käme kein Neuer mehr, um die Presse abzulenken und somit Störfeuer bei den Transfers zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyDi 10 Jun 2008 - 13:12

Eines sollte klar sein, auch wenn Letzteres wieder im Sand verlaufen sollte: Der FC Bayern geht mit Sicherheit nicht das Risiko mit Klinsmann ein (was nicht nur von halb Deutschland, sondern auch von halb Europa belächelt wird), ohne das Spielermaterial im Rahmen seiner Möglichkeiten zu optimieren.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyDi 10 Jun 2008 - 13:18

Eagle-Eye Jerry schrieb:
...ohne das Spielerpersonal im Rahmen der Möglichkeiten zu optimieren.

Genau da leigt für mich der Hase im Pfeffer. Im Rahmen der Möglichkeiten.

Beispiel Gomez: Der VfB hat oft genug beteuert, ihn nicht ziehen zu lassen und wenn, dann nur gegen eine exorbitante Ablöse. Es gibt mehr als genug Interessenten aus dem Ausland. Warum sollte er zu den Bayern gehen? Würden die Bayern eine akzeptable Ablöse mit dem VfB aushandeln können? Bei Hleb dürfte es ähnlich aussehen, auch da gibts sicher Interessenten aus erfolgreicheren europäischen Ligen, die mehr zahlen können. Und zum Thema Vorvertrag bei Gomez erwähne ich nur einen einzigen Namen: Sebastian Kehl.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 EmptyDi 10 Jun 2008 - 13:26

Also gnaz ehrlich gesagt geb ich nicht besonders viel auf diese art von meldungen und zwar auf beide nicht!!

Zum thema hleb:
Ich glaube kaum, das man ihn holen kann, denn er kann nach italien und spanien gehn, es gab noch selten jemand der dem ruf von barca oder mailand nicht gefolgt wäre, wenn er die bayern als option erhält!!

Bei Gomez siehst so aus, das ich mir das eher vorstellen könnte, aber auch er kann sich quasi den verein aussuchen und beteuterte stets nur ins ausland wechseln zu wollen, natürlich kommt ihr mir nun mit gegenbeispielen wie etwa klose, aber in summe kann ich mir eine kostellation klose, toni, poldi und gomez auch nicht vorstellen denn das wäre auch wieder perlen vor die säue!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 1   FC Bayern München - Teil 1 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-