SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptySo 17 Aug 2014 - 22:55

Valdez hat viel geackert aber das war auch schon alles. Wollen wir mal hoffen das er auf besserem Rasen auch bessere Leistungen zeigt. Für rechts hätten wir aber auch noch Aigner wenn Valdez sich nicht steigert.

Allgemein finde ich unsere Aussichten jetzt nicht mehr so schlimm und vorallem nicht so katastrophal wie Jerzy sofern Schaaf die Mittelfeldzentrale in den Griff bekommt.
Normalerweise hat man in der zentrale einen Spieler der absichert und einen der nach vorne geht. Das Problem an unserem Kader ist das wir dort eigentlich nur Spieler haben die es nach vorne zieht. Und die gehen auch ständig beide nach vorne statt das mal einer hinten bleibt was dann bei Ballverlust dem Gegner einen riesigen freien Raum zwischen Mittelfeld und Abwehr gibt. Gegen einen Amateurverein im DFB Pokal mag das ja noch gut gehen aber in der Vorbereitung ging das oft genug schief und in der Bundesliga wird das richtig in die Hose gehen.
Wenn Schaaf den Spielern da nicht bald Anweisungen zu gibt sehe ich uns als Abstiegskandidaten, trotz des ansonsten guten Kaders.
Wir werden Schwegler bestimmt noch die eine oder andere Träne nachweinen und die Hoffenheimer mit ihm bei weitem nicht soviel Gegentore fangen wie letzte Saison.

Piazon deutet an warum Chelsea so viel Geld ausgegeben hat und scheint zeigen zu wollen das seine Leistungen in Aarheim keine Eintagsfliege waren, einen brauchbaren Stürmer haben wir anscheinend auch und Inui ist eindeutig auf dem aufsteigenden Ast. Wobei er dann doch noch zu oft das sinnfreie Dribbling sucht statt abzuspielen.

Wenn Schaaf bei der taktischen Aufstellung bleibt sehe ich den Abgang von Jung und die Transfers von Chandler und Ignjowski nichtmehr so kritisch. Der rechte Außenverteidiger ist ja zurzeit eher dafür da um im Mittelfeld als Anspielstation zu fungieren und nach hinten abzusichern. Das sollten die beiden auf die Reihe bekommen und dafür braucht es keinen Flankengott der von Grundlinie zu Grundlinie rennt.
Den braucht es dann eher auf links wo der offensive Außen immer nach innen zieht und der Außenverteidiger schon eher einen offensiven Mittelfeldspieler gibt.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptyMo 18 Aug 2014 - 21:51

asamiro schrieb:
@JP: Du wirst es nicht glauben - aber ich war gestern abend beim Spiel der Eintracht bei Viktoria Berlin im Stadion...
wer war da eigentlich nicht...
Also ich war auch da, der Maik Liesbrock, euer neuer Physio ist ein guter Freund von mir.

Ich war die ersten 20 Minuten ganz angetan von eurem Spiel. Vor allem euer neuer Stürmer Seferovic ist für mich eine Vollgranate. Aber dann wurde das Spiel langsam extrem schwach, vor allem weil den Frankfurtern nix eingefallen ist. Das macht schon etwas Sorge für die kommende Saison. Wenn man den Valdez noch irgendwie wegbekommt (zumindes vom Flügel) und dann den Meier noch dauerhaft im Zentrum mit einbaut. Sollte das doch alles klappen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptyMo 18 Aug 2014 - 22:37

asamiro schrieb:
@JP: Du wirst es nicht glauben - aber ich war gestern abend beim Spiel der Eintracht bei Viktoria Berlin im Stadion. Ergab sich spontan, weil ich ohnehin in Berlin war...
ich glaub dir das. mit dem alter kommt der gute geschmack Smile

asamiro schrieb:
Muss schon sagen, eindrucksvoller Support der Frankfurter (die Pyrotechnik kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit fand ich sogar ganz hübsch...). Und das bei einem Auswärtsspiel bei einem Regionalligisten - ich denke, da wird die Location Berlin gewaltig beigetragen haben, dass da so viele waren.
spielt im moment keine rolle wohin. vol ist es immer.

asamiro schrieb:
Einen Gesang habe ich nicht richtig verstanden: Singt Ihr tatsächlich "Karlsruh, Karlsruh, ich sch@iße auf Du"?
sagt mir erstmal nix

asamiro schrieb:
Stark fand ich Meier nach seiner Einwechslung - Wahnsinn, was der da vorne plötzlich bewegt hat. Und ich war überrascht, wie groß der ist (der kommt im TV irgendwie kleiner rüber. Die Frisur à la Zlatan sollte er sich aber noch einmal überlegen...
nur müsste er sich seiner größe entsprechend verhalten. sein gejammer weil er grad nicht stamm ist nervt leicht.

asamiro schrieb:
Ach ja: Valdez ist eine Vollgurke
jupp

asamiro schrieb:
Russ hingegen gefiel mir gut.
hat sich bei uns in den 1 1/2 gut entwickelt.



AlBaer schrieb:
wer war da eigentlich nicht...
 Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 87778 

AlBaer schrieb:
vor allem weil den Frankfurtern nix eingefallen ist. Das macht schon etwas Sorge für die kommende Saison.
ich sehe bei uns auch kein sonderlich großes spielsystem, bzw. konzept um nen gegner mal blank zu stellen. größtenteils sah das in der abgelaufenen saison nicht wesentlich anders aus. aber gut, wir stehen ja noch ganz am anfang.

Jerb schrieb:
Valdez hat viel geackert aber das war auch schon alles. Wollen wir mal hoffen das er auf besserem Rasen auch bessere Leistungen zeigt.
mich kann da niemand vom gegenteil überzeugen. wenn die letzten stationen griechenland und vor allem katar gewesen sind dann finger weg.

Jerb schrieb:
Normalerweise hat man in der zentrale einen Spieler der absichert und einen der nach vorne geht. Das Problem an unserem Kader ist das wir dort eigentlich nur Spieler haben die es nach vorne zieht. Und die gehen auch ständig beide nach vorne statt das mal einer hinten bleibt was dann bei Ballverlust dem Gegner einen riesigen freien Raum zwischen Mittelfeld und Abwehr gibt. Gegen einen Amateurverein im DFB Pokal mag das ja noch gut gehen aber in der Vorbereitung ging das oft genug schief und in der Bundesliga wird das richtig in die Hose gehen.
hier serhe ich überhaupt nicht unser problem. mit schaaf werden die hinteren schleusen ohnehin noch weiter geöffnet. will sagern: wenn de vorne 4 machst kannst de hinten auch mal drei eingeschenkt bekommen.

das wesentliche sind für mich weiterhin unsere außen. die müssen endlich wieder funktionieren/ zum funktionieren gebracht werden. die müpssen einfach wieder verwertbare flanken oder zuspiele an den mann bringen

Piazon deutet an warum Chelsea so viel Geld ausgegeben hat und scheint zeigen zu wollen das seine Leistungen in Aarheim keine Eintagsfliege waren, einen brauchbaren Stürmer haben wir anscheinend auch und Inui ist eindeutig auf dem aufsteigenden Ast. Wobei er dann doch noch zu oft das sinnfreie Dribbling sucht statt abzuspielen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptyMo 18 Aug 2014 - 23:19

In Lautern heißt es Karlsruh, Karlsruh, wir sche!ßen euch zu
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptyDi 19 Aug 2014 - 1:28

Flanken werden bei dem System wohl meistens vom rechten Mittelfeldspieler oder dem linken Verteidiger kommen. Rechts hätten wir da mit Aigner einen der das richtig gut kann aber links sieht es wirklich mies aus weil bei Djakpa pro Saison höchsten 1 Flanke an den Mann kommt. Da bleibt nur zu hoffen das Oszipka wieder zu alter Form findet oder das Piazon mehr selbst flankt statt sich überlaufen zu lassen.
Wenn Inui da spielt darf auch nicht mit vielen Flanken gerechnet werden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptyDi 19 Aug 2014 - 15:49

wer da flankt ist mir relativ egal, hauptsache es wird ...
a) geflankt und noch wichtiger
b) die dinger kommen dann auch an.

wir müssen zwingend wieder variabler im spiel werden. ansonsten ist essig.
einfache rechnung. die beste mitte nutzt nichts wenn die außen nicht im spiel sind. mitte zustellen und schon ist das ganze system am ende.

deswegen ist mir die übergeordnete ausrichtung (so nenne ich das mal) und was so sonst dazu gehört erst mal egal. alles steht und fällt in unserem spiel für mich mit dem funktionieren der zwei zonen. klappt das funktioniert vieles ohnehin von selbst
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptyDi 19 Aug 2014 - 16:36

Schaaf hat ja gemeint das es ihm darauf ankommt das hinten sicher gestanden wird und er der Offensive keine großen Vorgaben macht. Die Spieler sollen größtenteils selbst entscheiden was sie in den Situationen für richtig halten.
Mehr kreative Freiheit ist ja schön und gut. Nur muss man davon eben das zentrale Mittelfeld ausnehmen damit wir bei Ballverlust nicht mit heruntergelassenen Hosen dastehen, es müssen trotzdem automatisierte Abläufe rein damit Tore nicht nur durch Zufall entstehen und du brauchst Spieler die solche kreativen Freiheiten auch in zählbares umsetzen können.
Das traue ich dann eher nur Meier, Piazon und evtl Aigner zu. Für den rest dürfte das ungefähr so gut ausgehen wie wenn man einen 6-jährigen mit 5€ in den Süssigkeitenladen schickt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptySa 23 Aug 2014 - 16:44

...ich wießn nicht wie es grad steht,

aber da ich grad 10 min. habe oder auch mehr,

es ist für mich aus sicht der eintracht seit ich die letzten min 10 jahre denken und mich erinnern kann die mit abstand schlechteste transferperiode und der mieseste kader den wir an den start bringen und da ist liga 2 mit eingerechnet zumindest seh ich das so.

Ich hab ausser der WM den Sommer echt enorm wenig mitbekommen, und mir immer gesagt man wird angesichts der abgänge schon wissen, wo noch überall handlungsbedarf ist.

So hab ich also gedacht es wird schon noch was kommen, nun seh ich dem war nicht s und ich muss wohl ein blinder sein,

denn ganz ganz nüchtern betrachtet ist unser Kader für mich der eines Absteigers zumindest nicht weit weg davon, unglaublich, am ende in dem herrn aus chelasea noch einen perspektiv stürmer geholt, dazu einen rentner in valdez wo ich denk gehts noch.........................aber zumindest in seferovic einen den ich als ok und für uns als verstärkung ansehe.

Alles andere, dafür fehlt mir echt jede form von verständnis, das als verstärkung und stammspieler zu betrachten, somit wäre ich froh wenn am ende platz stehen könnte, habe aber daran große zweifel.

So sieht zumindest für mich der weg in richtung gesichtertes MF genau nicht aus. Schade, da frag ich mich schon unter welchen schutzschirm bruno steht..............er muss gewaltig sein.

Jedenfalls, macht mir das noch weniger spaß und vorfreude auf die saison um nicht zu sagen, JP ich bin dann an der stelle froh keine DK zu haben und mich auch sonst abhängig von Zeit entscheiden zu können, wann ich teilnehmen kann am bevorstehenden drama.  Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 310649 
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptySa 23 Aug 2014 - 23:50

So schlecht sehe ich den Kader jetzt echt nicht. Er ist halt bis auf wenige Ausnahmen nur Mittelmaß aber der Kader eines Absteigers ist es nicht.

Zum Spiel heute.
Zumindest in der Defensive scheint das sehr viel besser zu passen als unter Veh. Und das bei Schaaf als Trainer, der doch eher für das 5:4 steht als für das 1:0.
Von den Problemen im Zentrum hat man heute zum Glück nichts gesehen und Hasebe war da richtig stark. Für mich war er neben Seferovic der beste Frankfurter.
Was mir an Seferovic besonders gefallen hat ist das er praktisch nie überhastet irgendwas gemacht hat. Wenn die Möglichkeit zum schnellen Spiel da war hat er versucht es schnell aber gleichzeitig auch sauber zu machen und wenn die Möglichkeit nicht da war hat er lieber den Ball gehalten als ihn in einer sinnlosen Aktion wieder an den Gegner abzugeben.

Inui hat mir garnicht gefallen. Der hatte zwar die eine oder andere gute Aktion, fällt aber wieder immer mehr ins alte Schema zurück weil er ballverliebt rumdribbelt statt auf den gut postierten Nebenmann abzugeben.
Ignjowski kann man evtl noch etwas hervorheben weil er in der Defensive keine Fehler gemacht und sich immer wieder in der Offensive mit eingeschaltet hat.
Das man ihn mit so einer Leistung hervorheben kann zeigt aber auch wie durchschnittlich und wenig aufsehenerregend die sonstigen Leistungen waren.

Ich kann nur hoffen das Aigner bald fit wird und/oder noch jemand für die rechte Offensivseite verpflichtet wird. Es mag ja sein das Valdez der Mannschaft mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann, auf dem Feld hilft er uns mit seinen derzeitigen Leistungen aber nicht weiter und ich wage zu bezweifeln das von ihm in Zukunft mehr kommt als rennen, kämpfen und meckern.

Ein Sonderlob kann man noch an Kempf vergeben. Der Junge war heute der beste Frankfurter auf dem Platz.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptySo 24 Aug 2014 - 13:36

Dany69 schrieb:
...ich wießn nicht wie es grad steht
zu der zeit schon 1-0 Wink


Dany69 schrieb:
die mit abstand schlechteste transferperiode und der mieseste kader den wir an den start bringen und da ist liga 2 mit eingerechnet zumindest seh ich das so.
sehe ich auch so. der einzig gelungene transfer war der vom trainer.
ich hab mich dazu schon ausgelassen. letztlich hatten wir zum teil ewig viel zeit. und es fällt nicht mehr ein wie ein spieler aus dem erweiterten kader von werder bremen, zwei absteiger (wovon der eine dauernd mit verletzungen zu schaffen hatte) nem leihspieler und nem fussball rentner. bei valdez hatten wir gestern angst das er nach 10 minuten schon umfällt.

Dany69 schrieb:
aber zumindest in seferovic einen den ich als ok und für uns als verstärkung ansehe.
ich glaube hier könnten wir uns im 1 zu 1 vergleich echt verbessert haben. wobei das bei joselu nicht so irre schwer ist.

[quote="Dany69"] Alles andere, dafür fehlt mir echt jede form von verständnis, das als verstärkung und stammspieler zu betrachten, somit wäre ich froh wenn am ende platz stehen könnte, habe aber daran große zweifel.
unser glück wird wohl sein das andere kader noch schlechter sind, bzw. noch dramatischer an substanz verloren haben.

Dany69 schrieb:
Jedenfalls, macht mir das noch weniger spaß und vorfreude auf die saison um nicht zu sagen, JP ich bin dann an der stelle froh keine DK zu haben und mich auch sonst abhängig von Zeit entscheiden zu können,  wann ich teilnehmen kann am bevorstehenden drama.   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 310649 
tja ...
war gestern gar nicht dran mit stadion und musste dann doch mit und meine vorfreude war echt bei null. wir sind vorher noch mittagessen gegangen und das war dann auch das was mich aus dem haus gezogen hat.

Jerb schrieb:
So schlecht sehe ich den Kader jetzt echt nicht. Er ist halt bis auf wenige Ausnahmen nur Mittelmaß aber der Kader eines Absteigers ist es nicht.
vielleicht geht es nicht mal so sehr um die qualität der spieler sondern was an spielern verpflichtet wurde. mich schüttelt es schon das so begrenzte und limitierte spieler wie valdez und ignjovski den adler tragen. dabei das sommergequatsche von hübner, mit seinen rechtfertigungen, die so in der form am ende nur noch peinlich gewesen sind.

Jerb schrieb:
Zumindest in der Defensive scheint das sehr viel besser zu passen als unter Veh. Und das bei Schaaf als Trainer, der doch eher für das 5:4 steht als für das 1:0.
fairerweiße muss man zugeben das freiburg ganz schwach gespielt hat. überhaupt fand ich das spiel mehr oder weniger ohne tempo.
wenn freiburg mal ne gute idee hatte dann war am sechzehner schluss. keine ahnung wie das spiel verläuft wenn sich die freiburger nach 10-15 minuten nicht selbst im strafraum abschießen.

Jerb schrieb:
Was mir an Seferovic besonders gefallen hat ist das er praktisch nie überhastet irgendwas gemacht hat. Wenn die Möglichkeit zum schnellen Spiel da war hat er versucht es schnell aber gleichzeitig auch sauber zu machen und wenn die Möglichkeit nicht da war hat er lieber den Ball gehalten als ihn in einer sinnlosen Aktion wieder an den Gegner abzugeben.
klar bester mann. ganz viel richtig gemacht und ganz wenig falsch.

Jerb schrieb:
Inui hat mir garnicht gefallen. Der hatte zwar die eine oder andere gute Aktion, fällt aber wieder immer mehr ins alte Schema zurück weil er ballverliebt rumdribbelt statt auf den gut postierten Nebenmann abzugeben.
engagiert mit vielen falschen idden. also wie fast die ganze letzte saison. das lob im vorfeld hat nicht sehr gut getan.  

Jerb schrieb:
Ignjowski kann man evtl noch etwas hervorheben weil er in der Defensive keine Fehler gemacht und sich immer wieder in der Offensive mit eingeschaltet hat.
hinten richtig gut. nach vorne keinen impuls. ersteres langt mir allerdings bei einem spiel wie gestern.

Jerb schrieb:
Das man ihn mit so einer Leistung hervorheben kann zeigt aber auch wie durchschnittlich und wenig aufsehenerregend die sonstigen Leistungen waren.
sehr guter schlusssatz.

ach ja, doch noch ein satz nach tante edith:
ein positives ist doch irgendwie aufgefallen. wir wirkten gestern am ende kraftvoller wie unter veh. zumindest sind wir nicht ins sonst übliche schwere reimeiern und ins ziel retten verfallen. kann aber ebenfalls an den freiburgern gelegen haben so ne richtige idee hatten sie halt auch am ende nicht.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptySo 24 Aug 2014 - 16:00

Das bei Freiburg nicht viel ging bzw es nicht so schnell durch Mittelfeld ging lag aber auch mit an unserer Defensivleistung.
Gestern stand die Mannschaft sehr viel tiefer als unter Veh und zusätzlich standen die 2 Viererketten auch recht dicht zusammen. Das macht es für den Gegner halt schon um einiges schwerer da durchzukommen. Und wenn sie mal durch sind oder bei uns die Ordnung nicht gestimmt hat ging es ja schon schnell an und in den Strafraum. Nur hat da dann wieder die Genauigkeit gefehlt.

Mal kucken ob Schaaf auch in Zukunft dabei bleibt eher tiefer zu agieren oder ob das im Laufe der Saison offensiver wird. Am Anfang ist es natürlich schonmal keine so schlechte Idee etwas weniger offensiv zu stehen solange die Mannschaft noch nicht eingespielt ist unter ihrem neuen Trainer.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptySo 24 Aug 2014 - 16:59

Hab eure kommentare gelesen viel sagen kann ich leider nicht dazu, hab null min, und auch noch keine zusammenfassung bislang sehen können, ergo halt ich mich mal zurück.

Bis auf die tatsache, dass mein tipp gut war und es zumindest erstmal drei wichtige punkte auf der habenseite gibt.

Nächste woche gehts glaub ich in die auto stadt wenn ich nicht irre und da wird es dann auch spannender zu sehen sein, was defensiv wirklich drin ist. Wink 
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptySo 24 Aug 2014 - 18:00

Jerb schrieb:
Das bei Freiburg nicht viel ging bzw es nicht so schnell durch Mittelfeld ging lag aber auch mit an unserer Defensivleistung.
stimmt vielleicht sogar. allerdings hat das,spiel von beiden so müd gemacht im stadion ...

Jerb schrieb:
kucken ob Schaaf auch in Zukunft dabei bleibt eher tiefer zu agieren oder ob das im Laufe der Saison offensiver wird. Am Anfang ist es natürlich schonmal keine so schlechte Idee etwas weniger offensiv zu stehen solange die Mannschaft noch nicht eingespielt ist unter ihrem neuen Trainer.

es fällt mir doch immer noch schwer schaaf als eintracht coach zu bezeichnen. ja wird interessant werden wie sich die mannschaft unter ihm entwickeln wird.

ich würde es für die zukunft begrüßen wenn wieder mehr deutsche den weg ins team finden. bei dem jugendwahn sind wir heutzutage fast das cottbus der schlechten tage des deutschen rumpels.
ehrlicherweise bin ich überrascht gewesen das stendera nicht mal im kader gestanden hat.

Dany69 schrieb:
Bis auf die tatsache, dass mein tipp gut war und es zumindest erstmal drei wichtige punkte auf der habenseite gibt.
ja, dafür war der gegner gut. wir müssen nicht wie letztes jahr irgendwelche wunden lecken.

Dany69 schrieb:
Nächste woche gehts glaub ich in die auto stadt wenn ich nicht irre und da wird es dann auch spannender zu sehen sein, was defensiv wirklich drin ist. Wink 
juo das kann wirklich ein interessantes spiel werden. bin auch nicht unglücklich darüber so früh dort zu spielen. die sind selbst ja auch noch in der findungsphase.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptySo 24 Aug 2014 - 19:32

JerzyPotz schrieb:

ich würde es für die zukunft begrüßen wenn wieder mehr deutsche den weg ins team finden. bei dem jugendwahn sind wir heutzutage fast das cottbus der schlechten tage des deutschen rumpels.
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber wir haben eben auch an deutscher substanz leider verloren, wenn ich mal so nachdenke, wen ausser Flum und nun den halbdeutschen chandler hat bruno aus der perspektive geholt? 

Nicht nur das, verstehe auch nicht, den weg, Kempf so einfach ziehen zu lassen, ist schon wieder schade zu sehen, dass wir es erneut nicht schaffen unsere eigenen talente reinzubringen.

Überhaupt mal weg von deutschen, es war WM im grunde der größte Scout basar schlechthin und wen holen wir......Valdez, kann ich immernoch nicht glauben Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 310649 

Wenn schon ausländer dann kann mir doch keiner sagen das wir nicht irgendeinen spieler mit perspektive hätten holen können, der auch bei der WM vielleicht mal ein paar gute spiele gezeigt hat, Seferovic mal aussen vor.

JerzyPotz schrieb:
ehrlicherweise bin ich überrascht gewesen das stendera nicht mal im kader gestanden hat.
Hab ich noch nicht nach recherchiert, aber erstaunlich allemal, zumal im MF es grad offensiv ja ohnehin mehr schlecht als recht aussieht.


JerzyPotz schrieb:
ja, dafür war der gegner gut. wir müssen nicht wie letztes jahr irgendwelche wunden lecken.
Eben.

JerzyPotz schrieb:
juo das kann wirklich ein interessantes spiel werden. bin auch nicht unglücklich darüber so früh dort zu spielen. die sind selbst ja auch noch in der findungsphase.
Schon richtig, zumal denen auch noch einige fehlen, aber dennoch sind sie im grunde min. ne klasse besser als wir und da bin ichgespannt wie das spiel dann so läuft.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptySa 30 Aug 2014 - 17:31

gott oh gott, was ein spiel von trapp.
da ärger ich mich bis zur nachspielzeit darüber wie von uns der bock von grün nicht ausgenutzt werden kann und dann am ende so ne nummer noch von trapp. wie kann der ball so durch den fünfer gehen? für mich eindeutig sein ball. irrt da schön blind durch sein revier. zum glück haben die wolfsburger einen echten mill im kader Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 360107

das schlechteste am spiel war die übertragung und da dann halt der moderator. diese bendtner huldigung ging mir echt auf den sack. letztlich nichts anderes wie ne schlechtere kimi raikonen kopie, vielleicht mit nem hauch mehr alk im blut.

klase das kadlec den ausgleich erzielt hat. hat er sich verdient. verstehe ohnehin nicht warum sein platz auf der bank so zementiert ist.

ordentliches spiel. streckenweiße sehr gute struktur in unserem spiel. nur warum schon wieder keine gegenwehr am ende der zweiten halbzeit. das 2-1 für wolfsburg musste einfach fallen.

piazon ganz schwach, valdez bemüht. ich denke allerdings das er beim bock von grün den ball einfach noch mal quer schieben muss und dann ist das ding wohl drin. sefervic solide aber nicht so im spiel wie letzte woche.

4 punkte nach 2 spielen, guter start. kann man locker und beschwingt in die länderspielpause. danach wartet daheim augsburg. wäre gut wenn wir da einen dreir drauflegen könnten.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptySa 30 Aug 2014 - 18:24

Ich bin schon echt enttäuscht über das Ergebnis. Ich habe zwar mit 0 Punkten gerechnet aber heute wären 3 Punkte drin gewesen. Defensiv haben wir ja wieder ganz gut gestanden und nicht wirklich viel konkretes zugelassen. Aber nach vorne ging halt kaum was obwohl Wolfsburg richtig anfällig war.
Mit mehr Druck nach vorne in den 2. Hälfte wäre Wolfsburg auch nichtmehr ins Spiel zurückgekommen.

Enttäuscht bin ich auch von Piazons Leistung. Wenn man Inui vorhält das er zuviel mit dem Ball rennt muss man bei Piazon bemängeln das er sich eben nichts traut wenn er mal den Ball bekommt. Was er so drauf hat konnte man in der Vorbereitung ja des öfteren sehen und genau deswegen frage ich mich warum er davon in den ersten beiden Spielen noch nichts gezeigt hat.
Einsatz und Arbeit nach hinten passen ja aber aufs offensive Spiel hat er so gut wie keinen Einfluss.

Schaaf hat für mich heute einfach viel zu spät gewechselt. Bei uns ging nach vorne spätestens ab der 55. Minute nichts mehr und auch deswegen ist Wolfsburg erst wieder so ins Spiel gekommen. Da kann man dann einfach nicht bis zur 82. Minute und dem Führungstreffer durch Wolfsburg mit den letzten beiden Einwechslungen warten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptySa 30 Aug 2014 - 22:07

Jerb schrieb:
Ich bin schon echt enttäuscht über das Ergebnis.
wie letzte saison. bin trotzdem froh das es wenigstens minimal ertrag gab.

Jerb schrieb:
Mit mehr Druck nach vorne in den 2. Hälfte wäre Wolfsburg auch nichtmehr ins Spiel zurückgekommen.
hätte wohl schon die leistung aus der ersten hälfte gelangt. zumindest die aus der phase rund um den ausgleich zum 1-1.

Jerb schrieb:
Enttäuscht bin ich auch von Piazons Leistung.
ich will es mal so sagen: alles andere hätte mich auch verwundert. holland ist ne zweitklassige liga und es hat seinen grund warum er sich zu einem konstanten verleihspieler entwickelt hat. wenn er so weiter spielt sehe ich realistische chancen das es mit nem langfristigen vertrag bei uns was doch was werden kann Rolling Eyes

Jerb schrieb:
Schaaf hat für mich heute einfach viel zu spät gewechselt. Bei uns ging nach vorne spätestens ab der 55. Minute nichts mehr und auch deswegen ist Wolfsburg erst wieder so ins Spiel gekommen. Da kann man dann einfach nicht bis zur 82. Minute und dem Führungstreffer durch Wolfsburg mit den letzten beiden Einwechslungen warten.
ich bin froh das überhaupt noch genug zeit zum handeln auf der uhr gewesen ist.
der ausgleich zum 2-2 war für mich auch die schönste kombination im ganzen spiel. hat sich russ an der eckfahne schön durchgesetzt, ignjovski schön geflankt und kadlec ruhig abgeschlossen.
üpberhaupt hat mir in den zwei spielen der bremer am besten gefallen. heute zusätzlich mit zwei, drei gelungenen sachen nach vorne. kein magier aber bis jetzt mehr oder weniger fehlerfrei.

Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptySo 31 Aug 2014 - 0:08

Vom Einsatz her kann man Piazon ja nichts vorwerfen. Im Grunde läuft er genauso viel über den ganzen Platz wie Valdez und er hat auch kein Problem damit in die Zweikämpfe zu gehen wie vorm 1:0 gegen Freiburg. Nur macht er aus seiner guten Technik nichts weil er sofort den Ball an einen Mitspieler abgibt statt mal was zu versuchen.
Das hat in der Vorbereitung dann doch ganz anders ausgesehen.
Zu seiner Verteidigung könnte man anmerken das er selten etwas Platz hat wenn er den Ball bekommt aber er versucht es ja nichtmal.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptySo 31 Aug 2014 - 20:14

Wir haben Medojevic von Wolfsburg verpflichtet Link
Jetzt fehtlt eigentlich nur noch jemand für rechts der Valdez ersetzen kann. Auf den Außen waren wir eh schon dünn besetzt und da Valdez min ein halbes Jahr ausfällt muss da nochmal nachgelegt werden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptyMo 1 Sep 2014 - 10:42

Vom Spiel erst mal bis jetzt noch immer nichts gesehen, aber das Ergebnis find ich schwer ok, Erwartungshaltung war so ungefähr 0 zu 2 und fertig.

Valdez hab ich gehört ist wohl mit kreuzbandriss erstmal raus, schade für ihn, aber ich glaub doch eher ne Chance, auch wenn man sowas ja nicht schreiben sollte. Rolling Eyes

Weiß auch nicht wann aigner wieder fit ist, wisst ihr da was?

Medojevic freut mich um ehrlich zu sein ist ein solider spieler in meinen augen, leider nur nach vorn bis dato eben auch keine riesenhilfe.

Warum nun ausgerechnet ne Mannschaft mit dem wirtschaftlichen Hintergrund einen mann wie bendtner holen muss und das noch gefeiert werden soll, da greif ich mir schon schwer an die Waffel. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 360107
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptyMo 1 Sep 2014 - 11:54

Bei Aigner war glaube ich von 3-6 Wochen die Rede.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptyMo 1 Sep 2014 - 11:55

Shit, das klingt ja noch lang, mal sehen was es die tage noch zu lesen gibt,

bin auch mal schwer gespannt wie das meier Thema weitergeht, zudem hoffe ich das Stendera alsbald mehr zeit bekommt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptyMo 1 Sep 2014 - 15:53

[quote="Dany69"So oder so, wenn so jemand sich verleihen lässt ist es doch grundsätzlich ne frage, warum das bei uns vorbeigeht.[/quote]
ich muss ehrlich sagen, ich bin jegliche art von leihe sowas von leid. da muss schon messi im topf sein das ich da umdenke.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptyMo 1 Sep 2014 - 15:57

Seh ich nicht so kritisch, kaum Risiko, lässt sich meist noch mit Option verbinden und ist wirtschaftlich eben für uns das ein oder andere mal machbarer als käufe zu solchen summen, oder um es anders zu sagen überhaupt wahrscheinlicher manche spieler auf dem wege überhaupt bekommen zu können.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptyMo 1 Sep 2014 - 16:50

Es ist wohl sehr unwahrscheinlich das noch ein Ersatz für Valdez verpflichtet wird. Ich bin gerade mal die Transferliste durchgegangen und sofern die aktuell ist steht da niemand drauf der uns weiterhelfen würde.
Und da die Spieler bis 12 Uhr gemeldet sein müssen kommt da auch kein Spieler mehr auf die Transferliste.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptyMo 1 Sep 2014 - 17:42

Nee, wird auch klar so gesagt,

das nichts mehr unternommen werden soll/sollte.

ist aber wie ich finde, jetzt nicht tragisch, Aigner wird wiederkommen und Meier auch fit werden, wenn es gut läuft bis nach der Pause, dann hab ich wie gesagt die Hoffnungen auf zementierte startaufstellungen nicht aufgegeben und zudem,

hab ich heut ja schon woanders geschrieben, seh ich unseren Kader deutlich besser (positiver)als noch vor zwei Wochen, habe meine Unwissenheit über die kader der anderen eben etwas aufgeholt daher siehts in relation für mich auch heller aus. Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 EmptyMo 1 Sep 2014 - 18:39

Dany69 schrieb:
Nee, wird auch klar so gesagt,

das nichts mehr unternommen werden soll/sollte.
ich wüsste jetzt auch nicht für was da jetzt einer noch kommen sollte.
zumindest nicht dann wenn es sich um qualitätserhaltung wegen dem valdez aus handeln sollte. da seh ich so nen großen verlust nicht.

das es nicht unsere schokoladenposition ist muss keinem hier erklärt werden. ich muss allerdings klar sagen das ich zur not das ausfüllen dieser position von einem stendara auch erwarte. nicht der schnellste spieler für flügelläufe. er wird doch aber wohl in der lage sein auf der position mitspieler einzusetzen, mal ein 1-1 für sich zu entscheiden, oder mal eins, zwei brauchbare flanken in die mitte zu setzen.

das valdez aus hätte ich für ne rechtfertigung eines nachkauf nicht wirklich akzeptiert.

Dany69 schrieb:
Hab ich heut ja schon woanders geschrieben, seh ich unseren Kader deutlich besser (positiver)als noch vor zwei Wochen, habe meine Unwissenheit über die kader der anderen eben etwas aufgeholt daher siehts in relation für mich auch heller aus. Very Happy
der grund deiner erhellens ist (tippe ich einfach mal) nicht unsere stärke, sondern mehr weil die anderen so viel schlechter sind?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-