SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 2 Sep 2012 - 17:50

asamiro schrieb:
Passenderweise wurde Bruchhagen heute im Dopa daran erinnert...
wie ich schon schrieb, nur noch 32 benötigte punkte gegen den abstieg. manchmal darf man sich auch mal über die kleinen dinge des lebens freuen. die letzten 1 1/2 spielzeiten sind hart genug gewesen. von daher gehört der moment verdient, nach langem leiden, mal uns Wink
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 2 Sep 2012 - 18:33

Ich denke nicht das man HB daran erinnern muss was in den letzten 1,5 Jahren los war. Davon wird er wohl noch die nächsten 10 Jahre träumen.
Realistisch betrachtet konnten wir,auch wegen unserer Abwehr, mit 2 Punkten aus den ersten 3 Spielen rechnen und jetzt sinds schon 6. Und ohne großartig in Träumerei zu verfallen sind 3 Punkte gegen Hamburg und 1-3 Punkt gegen Nürnberg auf jeden Fall drin wenn wir weiter so spielen.
Wenn das kein Grund zur Euphorie ist weis ich echt nicht weiter. In den 4 Wochen danach müssen wir aber ua. gegen Dortmund, Hannover und Gladbach ran. Wenn die Spiele rum sind wird man langsam absehen können wo es für uns hin geht und ob unsere aktuelle Verfassung nur eine Momentaufnahme ist.

Ich freue mich tierisch über den aktuellen Tabellenplatz, was aber nichts daran ändert das es meiner Ansicht nach für uns dieses jahr trotzdem erstmal gegen den Abstieg geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 2 Sep 2012 - 18:55

gladbach-fan schrieb:
sicher ist die eintracht ein gebranntes kind und wir haben auch erst den 2.spieltag. wer aber als aufsteiger gleich mal gegen leverkusen und hoffenheim gewinnt in derart überzeugender manier der hat definitv ein super start hingelegt und zeigt dass sie das reustzeug für solide platzierung besietzten.zumal jetzt der hsv kommt zu hause und wenns normal läuft hat man dann 9 punkte nach 3 spielen die nimmt eim keiner mehr und beflügelt natürlich auch so ne mannschaft.

wo das letztlich hinführen wird steht noch in den sternen.zumindest für das mittelfeld reicht das denk ich lockerleicht.aber wer weiß wenn sie weiter so gut spielen warum sollts nicht auch mal mehr werden?gibt jedes jahr ne überrraschungsmannschaft wenn nicht gar mehrere.ich hab frankfurt dieses jahr auf jeden fall fest auf der rechnung.

ich finde das frankfurt sich zwar nicht mit topspielern ,aber hungrigen spielern verstärkt hat......
diese 6 punkte können in der endabrechnung wichtig werden,wenn es heisst den bl verbleib zu sichern........ wenns ganz gut läuft findet man sich am ende zwischen rang 10-14 wieder ....ich denke das ist realistisch ........
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 2 Sep 2012 - 21:02

Jerb schrieb:
Realistisch betrachtet konnten wir,auch wegen unserer Abwehr, mit 2 Punkten aus den ersten 3 Spielen rechnen und jetzt sinds schon 6.
so in etwa war auch meine kalkulation.

Jerb schrieb:
Und ohne großartig in Träumerei zu verfallen sind 3 Punkte gegen Hamburg und 1-3 Punkt gegen Nürnberg auf jeden Fall drin wenn wir weiter so spielen.
mit 6 punkten im haben geh ich erstmal ganz entspannt in die beiden spiele. ich glaub allerdings nicht an deine 4-6 punkte. ich hab in den letzten jahren sowohl den HSV, wie auch die eintracht in trümmern gesehen und dann sind meißtens ganz andere und meißtens sehr offene spiele daraus geworden.

nürnberg gehört in den letzten jahren auch nicht grade zu unseren lieblingsgegnern. da kann ich mich an mehr elend als an freudige spiele erinnern.

dann denke ich auch das wir völlig andere spiele als die ersten beiden sehen werden. der HSV schwimmt an allen ecken und enden. deswegen geh ich mal davon aus das ihr ziel erstmal sein wird dicht zu stehen und sie uns nicht solche riießen löcher wie ayer oder hoffe anbieten. und dann werden wir sehen wie es um unsere herrlichkeit aussieht, denn ich denke nicht das veh, wenn auch zurecht nach dem auftakt, von dieser eigentlich völlig selbstmörderichen ausrichtung abweichen wird.

Wenn das kein Grund zur Euphorie ist weis ich echt nicht weiter. In den 4 Wochen danach müssen wir aber ua. gegen Dortmund, Hannover und Gladbach ran. Wenn die Spiele rum sind wird man langsam absehen können wo es für uns hin geht und ob unsere aktuelle Verfassung nur eine Momentaufnahme ist.

Jerb schrieb:
Ich freue mich tierisch über den aktuellen Tabellenplatz
ich auch. wer weiß wann das tal der tränen uns wieder packt. von daher die länderspielpause mit dem blick auf die tabelle so lange genießen wie möglich. wir werden früh genug in der zweiten tabellenhälfte einsortiert.

vincenzo scifo schrieb:
ich finde das frankfurt sich zwar nicht mit topspielern ,aber hungrigen spielern verstärkt hat......
wir werden sehen wie sich das entwickelt. ich denke das es wesentlich besser wirkt wie es wirklich ist da wir einerseits im moment das nötige glück haben und andererseits auch viel gelingt, siehe schweglers leverkusen gedächtnis schuss gegen hoffenheim.

vincenzo scifo schrieb:
diese 6 punkte können in der endabrechnung wichtig werden,wenn es heisst den bl verbleib zu sichern
weiße geschrieben Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyMo 3 Sep 2012 - 7:54

Entspannnt??

auch hier sag ich, schade für die pause.
Ich geh nicht entspannt rein, weil nach der jetzigen konstellation muss man sagen, kann es aus unserer sicht nur schlechter werden, mut macht mir nur, dass der HSV nach vorn noch nichts gerissen hat und hinten müssen wir sehen an adler vorbei zu kommen.

Und ja, ich seh kein grund warum wir nicht auchmal den blick auf das tableau geniessen sollten, wenn eben auch nur nach spieltag 2 und nicht für allzu lang. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyMo 3 Sep 2012 - 11:21

Dany69 schrieb:
Entspannnt??
weil wir selbst mit zwei niederlagen über meinen vorher erwünschten punkte sind. ich hatte bei dem startprogramm je ein sieg und unentschieden nach 4 spielen auf meinem zettel

Dany69 schrieb:
mut macht mir nur, dass der HSV nach vorn noch nichts gerissen hat und hinten müssen wir sehen an adler vorbei zu kommen.
das spiel bekommt durch die tabelle eine besondere note. wenn wir das gewinnen sollten ist der HSV wirklich auf lang hinten dran, genauso wie wohl zwei, drei andere teams auch.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyDi 4 Sep 2012 - 7:42

JerzyPotz schrieb:

weil wir selbst mit zwei niederlagen über meinen vorher erwünschten punkte sind. ich hatte bei dem startprogramm je ein sieg und unentschieden nach 4 spielen auf meinem zettel
...das mag so sein, dennoch wäre es für mich ne leichte enttäuschung nach dem gesehenen und daher bin ich eben auch alles andere als entspannt, die erfahrung zeit ja, nimm die welle wenn sie kommt mit und sei dankbar und demütig für jeden punkt der uns von minus 40 entfernt. Smile


JerzyPotz schrieb:
das spiel bekommt durch die tabelle eine besondere note. wenn wir das gewinnen sollten ist der HSV wirklich auf lang hinten dran, genauso wie wohl zwei, drei andere teams auch.
Das ist wohl so, gar keine frage, das kann sogar ne ganze weile dauern, ganz ohne frage.

Da hier aber niemand auf meine frage angeht nochmal explizit, wie siehst du/seht irh trapp bis dahin???????????????????????????????
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyMi 12 Sep 2012 - 11:51

JerzyPotz schrieb:
das spiel bekommt durch die tabelle eine besondere note. wenn wir das gewinnen sollten ist der HSV wirklich auf lang hinten dran, genauso wie wohl zwei, drei andere teams auch.

Ich werde am Wochenende erstmals (!) der Eintracht die Daumen drücken. Damit das HSV-Umfeld ernüchtert kennt, dass es alleine mit vdV nicht getan ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyMi 12 Sep 2012 - 19:17

asamiro schrieb:
Ich werde am Wochenende erstmals (!) der Eintracht die Daumen drücken.
ich hab schon länger bei dir bemerkt das du nen kleinen adler auf der brust trägst. die leidenschaft wird jetzt erst beginnen aus dir heraus zu brechen Eintracht Frankfurt Teil 2 7357
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 16 Sep 2012 - 17:50

ich bin bei weitem kein frankfurt fan und schon gar kein veh fan (werde den nie mögen)
aber was die eintracht da eingekauft hat ,ist schon sehr gut und das was sie spielen noch besser ......
sie spielen agressiv und sind überlegen und ich glaube dass sie am ende mindestens 4 buden gegen den hsv machen
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 16 Sep 2012 - 18:43

eine zwischenmeldung: das 3-1 nach dem HSV fehler überragend heraus kombiniert
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 16 Sep 2012 - 19:33

Alles in Allem war das heute ein absolut verdienter Sieg für uns. Unverständlich ist für mich nur warum wir nach 55 Minuten das Fussballspielen eingestellt und dem HSV das Spiel überlassen haben. Dadurch ist es nochmal unnötig spannend geworden. Wenn wir nach dem 3:1 nachsetzen und das 4:1 machen ist das Spiel gelaufen.
Ein Kompliment aber auch an den HSV. Ich hätte nicht mit soviel Willen beim HSV gerechnet und eher gedacht das sie nach 2 Toren Rückstand und weiterem Druck zusammenbrechen.

Mir hat Rode heute besonders gut gefallen. Er war zwar zwischenzeitlich auch mal etwas unsicher in seinen Aktionen, hat aber über fast das gesamte Spiel unheimlich viel gearbeitet und überall Löcher gestopft.
Trapp macht einem auch weiterhin Hoffnung das Oka bald in Rente darf. Die Reaktionen heute im 1gegen1 waren schon klasse.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 16 Sep 2012 - 20:34

vincenzo scifo schrieb:
ich bin bei weitem kein frankfurt fan und schon gar kein veh fan (werde den nie mögen)
man muss auch keinen mögen, nur die leistungen allgemein sachlich betrachten.

ich erzähl ja nichts neues wenn ich schreibe das ich von veh schon lange sehr angetan bin. das liegt auch an seiner art wie er auftritt. er hängt sich nicht einfach an alle meinungen dran.

vincenzo scifo schrieb:
aber was die eintracht da eingekauft hat ,ist schon sehr gut und das was sie spielen noch besser ......
sie spielen agressiv und sind überlegen
ich muss wirklich zusehen mich einzubremsen Smile
hat hoffentlich jeder das spiel gesehen. das was wir nach vorne spielen ist wirklich großartig anzusehen. wir haben in den drei spielen bisher nicht nur viel ballbesitz, viel wichtiger ist das der ball nicht quer im mittelfeld hin und her geklickert wird sondern in fast jeden angriff der strafraum das ziel ist.

die ball- und passsicherheit find ich dabei erstaunlich und auch der mut das so konstant umzusetzen.

ABER die ausrichtung ist trotzdem eigentlich nah am sportlichen selbstmord. wenn wir heute schon wieder 5 stück eingeschenkt bekommen kann erneut keiner groß hadern. zumindest nach dem 3-1 müss veh die order geben viel tiefeer zu stehen. mit sorgenfalten schau ich auf das nächste heimspiel gegen dortmund. mit der art wie wir die ersten spiele konsequent bestritten haben werden wir ganz sicher untergehen.

aber ich trau veh auch zu das ihm das egal ist und er das einplant wenn es zur folge hat das wir als toll aufspielende bereicherung wahrgenommen werden.

Jerb schrieb:
Alles in Allem war das heute ein absolut verdienter Sieg für uns.
wenn es 6-6 ausgeht kann auch keiner meckern.
so verdient seh ich den sieg nicht. unser glück ist gewesen das der HSV bis zum 2-0 die windeln noch nicht ausgezogen hatte.

anschließend fand ich es für die zuschauer ein echt begeisterndes spiel von beiden. die trainer werden das freilich anders sehen.

Jerb schrieb:
Unverständlich ist für mich nur warum wir nach 55 Minuten das Fussballspielen eingestellt und dem HSV das Spiel überlassen haben.
ich denke das es daran lag das der HSV irgendwann mal sein talent etwas mehr einbringen konnte und sie irgendwann auch verstanden haben das siegen ohne laufbereitschaft nichts wird.

unterstützt dann auch noch durch den in der zweiten schwachen zambrano. der anschluss war ja praktisch nett aufgelegt. hat mich in der art des fehlers auch sehr an aue erinnert.

Jerb schrieb:
Mir hat Rode heute besonders gut gefallen.
wie dany mal anmerkte muss man das eigentlich nicht mehr schreiben. wird zeit das die vertragsverlängerung bald fix gemacht ist und wenn nicht zu verhindern mit ner satten zweistelligen millionen ausstiegsklausel.

Jerb schrieb:
Trapp macht einem auch weiterhin Hoffnung das Oka bald in Rente darf. Die Reaktionen heute im 1gegen1 waren schon klasse.
ja starke leistungen. gut so jemanden hinten drin zu haben. bei ihm war ich bei der verpflichtung fast am unglücklichsten Embarassed
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 16 Sep 2012 - 22:24

JerzyPotz schrieb:
asamiro schrieb:
Ich werde am Wochenende erstmals (!) der Eintracht die Daumen drücken.
ich hab schon länger bei dir bemerkt das du nen kleinen adler auf der brust trägst. die leidenschaft wird jetzt erst beginnen aus dir heraus zu brechen Eintracht Frankfurt Teil 2 7357

Nein, das ist ab jetzt wieder vorbei Very Happy

DIESER Sieg war mir wichtig, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyMo 17 Sep 2012 - 15:27

asamiro schrieb:
Nein, das ist ab jetzt wieder vorbei Very Happy
so ist das immer bei liebe auf den dritten blick. zuerst kommt verachtung, dann nicht wahrhaben wollen und dann erwicht es einen um so schlimmer Razz

nach dem besten bundesligastart seit mehr als 45 jahren dreht frankfurt fast durch. nur was ist er wert?
ich denke das die saison für uns am freitag richtig beginnt. es passte halt einfach alles, bis hin zu den gegnern. leverkusen hat vergessen den sack zuzumachen und mit hoffe und dem HSV ging es gegen die einzigen noch punktlosen in der liga.

was aber auffällt ist das wir in den drei spielen nach vorne nicht sehr ausrechenbar sind. selbst occean lässt sich nach hinten fallen und spielt schlaue tiefe pässe auf aufgerückte. es wird variabel über außen und der mitte gespielt und bisher war unsere laufbereitschaft unser größtes plus.

auch erscheint es mir als wenn jetzt schon viele am limit spielen und keiner (auf die drei spiele gesehen) nach hinten groß abreist. darüber hinaus schenken wir bisher extrem wenig bälle ab. die zahl an sinnlosen abseitsstellungen geht gegen null und stockfehler gabs gestern auch erst als die körner langsam zu ende gingen.

was aber vom selbstbewussten spiel über bleibt werden wir am freitag sehen. nürnberg dürfte wie wir mit selbstvertrauen bis oben hin betankt sein. die werden uns sicher nicht das feld so einfach überlassen wie der HSV in den ersten 25 minuten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyFr 21 Sep 2012 - 23:38

die netteste szene gabs für mich nach dem spiel als veh auf nachfrage bei sky sagte er freue sich auf das spitzenspiel am dienstag gegen dortmund und er mühe hatte den satz überhaupt raus zu bekommen, der vor lachen fast in seinem hals erstickte Smile

fussballweißheiten greifen oft. stehst de oben hast du das nötige glück auf deiner seite. ich finde das gelb-rot kaum berechtigter sein kann wie zambrano. ich hätte ihn ja schon beim ersten foul wecken dummheit und andauernde quatscherei die zweite hinterher gezeigt. warum er beim zweiten auf dem feld bleiben durfte entzieht sich meinem sachverstand scratch

ich bin hoch zufrieden das ich mit meiner prognose wieder völlig daneben lag. nicht das wir richtig sicher gestanden haben, aber wir haben im ganzen trotzdem unser kompaktestes spiel gemacht. nürnberg hatte zwar einige großchancen aber das meißte doch eher über standarts und da sind sie im moment eben richtig gut.

phasenweiße waren die visire bei beiden schön tief unten. schei@iß egal auf konstruktiven aufbau, hauptsache der ball kommt in des gegners strafraum.

hoffer kommt rein und schießt den führungstreffer Shocked Eintracht Frankfurt Teil 2 360107
inui entwickelt sich zu unserem zuckerl. ich dacht schon das wars und dann kommt dann so ein brehme wm ball in tief bei rum.

und was freu ich mich jetzt mir die tabelle noch mal in ruhe anzuschaun und genauso freu ich mich jetzt schon auf dienstag abend 20.30 Smile
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySa 22 Sep 2012 - 1:17

gratulation an frankfurt. wer nach 4 spieltagen 4 siege aufweist als aufsteiger muss man einfach den hut ziehen und ist für mich auch mehr als nur ne momentaufnahme.es spricht momentan alles dafür das frankfurt die überraschungsmannschaft der runde wird wie letztes jahr meine gladbacher.finde da auch definitv kein haar in der suppe da passt momentan einfach alles in frankfurt (dazu noch fsv frankfurt in liga 2 top). schon ein radikaler aufschwung. bessere zeiten gabs wohl noch nie frankfurt..
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySa 22 Sep 2012 - 11:07

gladbach-fan schrieb:
und ist für mich auch mehr als nur ne momentaufnahme..
langsam gehen mir die gegenargumente aus, denn auch nürnberg ist gut aus den startlöchern gekommen und spielt ebenfalls guten fussball.
zum trotz betrachte ich es trotzdem als die ersten 12 punkte für den klassenerhalt. zu frisch sind einfach noch die erinnerungen.
gladbach-fan schrieb:
finde da auch definitv kein haar in der suppe da passt momentan einfach alles in frankfurt
da fällt mir zum beispiel spontan unsere abwehr ein, die auch gestern extrem viel zugelassen hat. auch wenn es die stärke von nürnberg ist, ist es dann die schwäche von uns wenn auch nach 90 minuten kein mittel dagegen einfällt.

gutes beispiel ist inui. kann tolle akzente nach vorne setzen und dann lässt er sich bei der letzten nürnberger großchance so einfach abkochen und läuft ins leere, was die situation im strafraum erst entstehen lässt.

allerdings seh ich ganz nüchtern das positve: die art wie wir derzeit fussball spielen erleichtert sicher ungemein die suche nach nem neuen sponsor. vielleicht gelingt es uns auf die art auf der einnahmenseite einen richtigen schritt vorwärts zu machen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 9:35

Die Punkte dankend mitnehmen und nicht groß über den derzeitigen Erfolg nachdenken!
12 Punkte gegen den Abstieg aus 4 Spielen ist perfekt, nur Dortmund thront natürlich noch über allem!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 21:00

wenn frankfurt hinten kompakter steht in zukunft ,dann dürfte das thema abstieg nach der hinrunde zu den akten gelegt werden.
dort kann für die zukunft ein gutes team entstehen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyMo 24 Sep 2012 - 7:51

Formel_Kimi schrieb:
Die Punkte dankend mitnehmen und nicht groß über den derzeitigen Erfolg nachdenken!
jup, so geh ich auch an die sache heran.
wobei es schon sehr viel spaß macht die tabelle anzusehen. das könnte schon gern noch etwas länger andauern Smile

vincenzo scifo schrieb:
wenn frankfurt hinten kompakter steht in zukunft ,dann dürfte das thema abstieg nach der hinrunde zu den akten gelegt werden.
oh weh, da war doch was vor zwei jahren Rolling Eyes
wenn es tatsächlich gelingt das die abwehr besser steht kommt am ende vielleicht sogar ein solider mittelfeldplatz bei rum. nach vorne hab ich mir ja bereits vor der saison wenig sorgen gemacht. allerdings nehm ich auch gerne etwas weniger, wenn dafür der gespielte fussball weiterhin so viel spaß macht.

vincenzo scifo schrieb:
dort kann für die zukunft ein gutes team entstehen.
dazu muss nach schwegler das nächste zeichen aus der mannschaft her, sprich wir müssen den vertrag mit rode besser gestern als übermorgen verlängern. vor der saison wäre ich schon glücklich gewesen wenn er seine form aus der zweiten bestätigen kann, aber bisher ist das nochmal ein rießen leistungssatz und mit jedem spiel mehr werden auch mehr vereine anklopfen. das ist derzeit unser motor und der muss gehalten werden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyMi 26 Sep 2012 - 0:53

bienchen04 schrieb:
Frankfurt - Dortmund 2
Dortmund verliert nicht zweimal in Folge. Die Frankfurter sind auf einer Euphoriewelle und jeder weiß, dass die mal enden muss. Deswegen gehen die Spieler nicht ganz bis zum letzten, weil die Athmosphäre etwas zu sehr genießen und selbst wissen, dass das Märchen ja mal enden muss. Das reicht dann locker für den BVB.
falscher geht es kaum!

Überragend was wir heute zu sehen bekommen haben. ein absoltes nuller spiel und dortmund geht trotdem 0-2 klar in führung. was danach passiert ist, ist totaler wahnsinn. wenn man stolz vor dem mund hat als aufsteiger, dann heute abend..überragende moral und grandioser willen. schöner geht kein spiel am 5. spieltag als aufsteiger gegen den deutschen meister.

der traum geht weiter Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyDo 27 Sep 2012 - 17:52

ich antworte gezielt mal hier ...

asamiro schrieb:
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1
Frankfurts Höhenflug hält an - weil mit Freiburg der nächste dankbare Gegner kommt.
das liest sich als wenn die eintracht bisher nur fallobst bekommen hätte Rolling Eyes

klar stimmts das hoffe dankbar gewesen ist und auch der HSV sicher nicht zur unzeit angereist ist. zugegeben haben bayer und der BvB nicht grad ihre stärkste phase aber beide teams haben geführt und wir haben die spiele nicht nur wegen den fehlern der gegner gedreht, sondern weil wir spielerisch überzeugen konnten und um wirklich jedengrashalm gekämpft haben. auch nürnberg war ja kein selbstgänger. bis wir kamen waren sie selbst ja in guter form und das spiel selbst hat ja von beiden seiten begeistert.

mit freiburg kommt jetzt einfach ein gegner der mit uns gegen den abstieg spielt. nicht mehr, nicht weniger.
Nach oben Nach unten
schrankengott
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 13.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyFr 28 Sep 2012 - 7:28

Wenn es läuft dann läuft es eben. Hält hoffentlich noch möglichst lange an die Erfolgswelle. Gönne ich fast allen Frankfurtern. Nur der Veh, naja...... Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyFr 28 Sep 2012 - 11:30

schrankengott schrieb:
Wenn es läuft dann läuft es eben.
auch das und da die phase wo gar nix mehr ging noch nicht so lange her ist darf es von mir auch so noch ein wenig bleiben.

schrankengott schrieb:
Gönne ich fast allen Frankfurtern.
ja so sind sie die HSV fans zu uns frankfurtern, immer nett und freundlich. Wink
deswegen fahre ich/wir auch immer gerne zu den spielen.

schrankengott schrieb:
Nur der Veh, naja...... Laughing
manches mal liegt man mit seinen überzeugungen schwer falsch. ich hab mich wirklich gefreut als veh bei uns unterschrieben hat. als veh bei euch trainer gewesen ist ging es ja schon drunter und drüber und das konnte genauso wenig funktionieren wie in wolfsburg und für mich waren die beiden stationen einfach schlecht gewählt. überdies spricht er grade vom HSV als verein und von den fans auch heut noch nur positiv. bei der führungsetage hat er dagegen in vielem im nachhinein doch recht behalten.

ich halte veh für nen schlauen fuchs. das er letztlich, doch sehr überraschend, bei der eintracht unterschrieben hat ist sicher auch der konsequenz des scheiterns in hamburg und wolfsburg geschuldet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-