SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 29 Sep 2014 - 10:53

Das Spiel ist vor der 63. Minute genau so verlaufen wie danach. Hamburg fast durchgehend am drücken ohne wirklich gefährlich zu werden und wir haben beim Spiel nach vorne wieder ein Fehlpassfestival abgeliefert.
Die 2 Tore waren dann auch so ziemlich unsere einzigen Torchancen.

Positiv kann man sehen, dass wir auch diesmal im Defensivverhalten gut ausgesehen und nach (Hasebes) Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung nicht mit runtergelassenen Hosen dagestanden haben. Letzte Saison hätte uns da selbst der HSV 3 Tore eingeschenkt.

Das schlechte Passspiel könnte man auch mit dem Zweikampfverhalten der Hamburger erklären können, wenn es nicht schon in den vorherigen Spielen so schlecht gewesen wäre.

Unseren 7. Platz würde ich jetzt nicht so hoch hängen wie es teilweise die Medien tun da wir bisher nur gegen Mannschaften gespielt haben gegen die wir punkten sollten oder in ihrer derzeitigen Situation auch mal punkten können. Zudem haben mit Dortmund, Schalke und Wolfsburg 3 bessere Mannschaften einen sehr durchwachsenen Saisonstart. Bis zum Ende der Saison ziehen die wieder an uns vorbei.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptyDi 30 Sep 2014 - 8:54

Jerb schrieb:

Das Spiel ist vor der 63. Minute genau so verlaufen wie danach. Hamburg fast durchgehend am drücken ohne wirklich gefährlich zu werden und wir haben beim Spiel nach vorne wieder ein Fehlpassfestival abgeliefert.
Die 2 Tore waren dann auch so ziemlich unsere einzigen Torchancen.
Das heisst dann für mich ich hab nicht allzuviel verpasst.

Jerb schrieb:
Positiv kann man sehen, dass wir auch diesmal im Defensivverhalten gut ausgesehen und nach (Hasebes) Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung nicht mit runtergelassenen Hosen dagestanden haben. Letzte Saison hätte uns da selbst der HSV 3 Tore eingeschenkt.
Zumindest was ich gesehen hab, wars doch ok, der HSV zwar am drücker aber ohne eine Gefahr ausstrahlen zu können.

Wir haben hintenraus aber auch einige kontersituationen gehabt, die derart schlecht gespielt wurden, das ich schon wieder hätte k@tzen können.

Jerb schrieb:
Unseren 7. Platz würde ich jetzt nicht so hoch hängen wie es teilweise die Medien tun da wir bisher nur gegen Mannschaften gespielt haben gegen die wir punkten sollten oder in ihrer derzeitigen Situation auch mal punkten können. Zudem haben mit Dortmund, Schalke und Wolfsburg 3 bessere Mannschaften einen sehr durchwachsenen Saisonstart. Bis zum Ende der Saison ziehen die wieder an uns vorbei.
Überhaupt nicht hoch, find interessanter wie sich der abstand nach unten punktemäßig entwickelt und da ist es nun wirklich nicht so, dass man da ein riesenpolster hätte, daher gibt's noch was zu tun und am besten auch gegen köln mal nen Heimsieg nachlegen, damit hätte man dann auch die erstmal ein wenig auf Distanz gehalten.

Und zudem ist es ja auch so, das wie JP schon schrieb, die Gegner gegen die wir punkten sollten/müssten auch immer weniger werden.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptyDi 30 Sep 2014 - 9:24

Für mich sind die einzigsten noch, in der Hinrunde, kommenden Mannschaften gegen die wir nur schwer punkten können die Bayern, der BVB sowie Leverkusen. Der Rest ist ein durchschnittlicher Einheitsbrei, welchen ich nicht als besser als uns einschätze.
Mit Ausnahme von Hoffenheim, welche aber auch noch nicht so souverän auftretten wie ich vor der Saison gedacht habe.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptyDi 30 Sep 2014 - 10:06

Jerb schrieb:
Hamburg fast durchgehend am drücken ohne wirklich gefährlich zu werden
das zeht sich ja auch durch unsere saison. wir stehen gut und trotz druck bekommt der gegner kaum gute gelegenheiten.

Jerb schrieb:
Die 2 Tore waren dann auch so ziemlich unsere einzigen Torchancen.
wie dieser punkt eben auch. nehme ich die letzte chance von meier gegen mainz mal raus, dann war so gut wie jede dicke chance von uns auch drin.

Dany69 schrieb:
Das heisst dann für mich ich hab nicht allzuviel verpasst.
richtig

Dany69 schrieb:
Wir haben hintenraus aber auch einige kontersituationen gehabt, die derart schlecht gespielt wurden, das ich schon wieder hätte k@tzen können.
aber auch nichts neues.

ich finde es echt heftig was wir nach den medien für einen neuen messias in frankfurt haben Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 599816
ich finde die FR-spielberichte kaum noch lesbar. 4 minuten drin, ein freistoß, der gerne auch mal reingehen kann. sieht ja schließlich aus wie der junge kaka Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 360107

Dany69 schrieb:
Überhaupt nicht hoch, find interessanter wie sich der abstand nach unten punktemäßig entwickelt und da ist es nun wirklich nicht so, dass man da ein riesenpolster hätte, daher gibt's noch was zu tun und am besten auch gegen köln mal nen Heimsieg nachlegen, damit hätte man dann auch die erstmal ein wenig auf Distanz gehalten.
mehr zustimmung geht gar nicht.
finde unseren vorsprung, auch aufgrund unserer bisherigen leistungen, nicht sonderlich ruhig stellend. würde sogar soweit gehen und uns mit viel wohlwollen grade so im im soll sehen.

Jerb schrieb:
Für mich sind die einzigsten noch, in der Hinrunde, kommenden Mannschaften gegen die wir nur schwer punkten können die Bayern, der BVB sowie Leverkusen. Der Rest ist ein durchschnittlicher Einheitsbrei, welchen ich nicht als besser als uns einschätze.
da unterscheiden wir uns in der sichtweise. spielerisch sehe ich uns bisher ganz weit hinten und es werden mannschaften kommen die sich nicht aus 2, 3, oder 4 chancen jeweils 2 buden einschenken lassen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptyDi 30 Sep 2014 - 11:41

Die Chancenverwertung bzw die Anzahl der Chancen könnte noch zum Problem werden. Im Grunde läuft es doch gerade wie in der Abstiegssaison unter Skibbe. Hinten sieht es gut aus, das Offensivspiel ist bis auf wenige Ausnahmen schlecht aber unsere wenigen Chancen gehen fast alle rein.
Wie es dann für uns ausgegangen ist nachdem plötzlich nichtmehr alles reingegangen ist brauche ich wohl niemandem zu erklären.
Wobei das unter Skibbe eher am System gelegen hat wo alles nur darauf ausgelegt war den Ball irgendwie in Tor- und Gekas Nähe zu bekommen. Schaaf kann ja wenig dagegen tun wenn die Spieler unbedrängt nicht unfallfrei einen 5 Meter Pass an den eigenen Mann bringen können. Außer vermehrtes Passtraining.

Spielerisch sind die anderen Mannschaften zurzeit definitiv besser als wir, nur können wir uns da eben noch steigern. Rein von der Kaderqualität ist bis auf die genannten 4 niemand besser besetzt und bewegt sich auf dem gleichen Niveau.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptyDi 30 Sep 2014 - 12:01

Jerb schrieb:
Die Chancenverwertung bzw die Anzahl der Chancen könnte noch zum Problem werden.
ich sehe derzeit unser ganzes spiel als problem an. wiederholung: das einzigste was passt ist hinten.
wir müssen im spiel nach vorne einfach mehr qualität hinein bekommen. ich weiß aber wirklich nicht wie uns das gelingen soll. unsere außen sind einfach furchtbar schlecht und drei gute in der mitte zu haben langt nicht mehr.

Jerb schrieb:
Im Grunde läuft es doch gerade wie in der Abstiegssaison unter Skibbe. Hinten sieht es gut aus, das Offensivspiel ist bis auf wenige Ausnahmen schlecht aber unsere wenigen Chancen gehen fast alle rein.
da sehe ich doch noch einen wesentlichen unterschied. ich war doch zurückhaltent aber schaaf macht im rahmen der möglichkeiten bisher einen vorzüglichen eindruck. die taktische formation vom samstag gab es so auch lang nicht mehr.

allerdings gibts ein schaaf typisches, viele langzeitverletzte. und ich glaub ja das es kein zufall ist. das hat sich bei ihm durch die bremer zeit gezogen und scheint sich hier fortzusetzen. jedenfalls hatten wir seit funkel keine solche liste mehr.

Jerb schrieb:
Spielerisch sind die anderen Mannschaften zurzeit definitiv besser als wir, nur können wir uns da eben noch steigern. Rein von der Kaderqualität ist bis auf die genannten 4 niemand besser besetzt und bewegt sich auf dem gleichen Niveau.
zumindest bin ich spielerisch überrascht von den anderen. zumeist negativ. gladbach steht an vier und hat auch bestenfalls zwei ghute spiele abgeliefert. mal als ein beispiel ...
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptyDi 30 Sep 2014 - 13:31

Das mit den Langzeitverletzten sehe ich etwas anders. Das sind doch alles Kreuzbandrisse und Sehnenrisse nach Zweikämpfen und da kann man auch durch Training nicht vorbeugen. Das Knie hat halt keine Muskeln.

Für mich ist das so wie mit den angeblich vielen Verletzungen wegen der laufintensiven Spielweise der Dortmunder wo ich nie verstanden habe was ein Ellenbogen in der Fresse mit einer laufintensiven Spielweise zu tun haben soll. Muskelverletzungen, Sehnenreizungen oder Ermüdungsbrüche könnte man als Anhaltspunkte für ein nicht auf die Spielweise angepasstes Training nehmen. Aber wenn der Gegner einem die Spieler kaputt tritt und ihnen regelmäßig die Nase bricht hat das doch nichts mit der Spielweise oder dem Training zu tun.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptyDi 30 Sep 2014 - 14:49

Jerb schrieb:
Das mit den Langzeitverletzten sehe ich etwas anders. Das sind doch alles Kreuzbandrisse und Sehnenrisse nach Zweikämpfen und da kann man auch durch Training nicht vorbeugen.
ich bin davon überzeugt das man mit anderem training eine bessere stabilität hat und ich halte es für keinen zufall das es unter bestimmten trainern mehr verletzte gibt. funkel war ja in unserer zeit genauso
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptySa 4 Okt 2014 - 22:29

Ich verstehe nicht warum Schaaf immer so spät wechselt. Heute ging so viel über die Rechte Seite und das obwohl Medojevic wenig Zug nach vorne hatte. Warum Aigner da nicht früher eingewechselt wird verstehe wer will.
Er hätte ja nicht zwingend für Medojevic kommen müssen. Den hätte ich eher auf die Position von Russ gesetzt und Russ dann für Aigner ausgewechselt. Im Spielaufbau war Russ heute nicht zu gebrauchen, hat für unnötige Ballverluste gesorgt und defensiv war er auch nicht wirklich stark.

Aufgrund der Anzahl an klaren Chancen haben wir heute schon verdient gewonnen. Man muss aber auch anerkennen das Köln unsere Abwehr sehr oft gut ausgespielt und da einige Male nur die Ballannahme oder der letzte Pass gefehlt hat. Wenn die das besser ausspielen ist das Spiel für uns schon nach 30 Minuten vorbei.
Da Köln die Szenen nicht richtig ausgespielt hat gewinnen wir dann doch durch ein Eigentor und 2 typische Meier-Momente. Es ist schon unglaublich was der für einen Instinkt vorm Tor hat und wie er sich ein ums andere Mal von seinem Gegenspieler lösen kann.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptySo 5 Okt 2014 - 0:01

Jerb schrieb:
Ich verstehe nicht warum Schaaf immer so spät wechselt.
ehrlich gesagt finde ich das schaaf überhaupt nicht spät wechselt und dafür habe ich ihn sogar vor 2, 3 wochen gelobt.
in der schlussphase hätte er heute von mir aus auch gar nicht mehr wechseln brauchen.

ich fand es war in der summe vielleicht sogar unser bestes saisonspiel.
tatsächlich hatten wir heute wirklich gut heraus gearbeitete chancen.

klar hätte man wie du sagst die beiden spieler wechseln können. nur waren es ja leider nicht die beiden einzigsten beiden mit viel tadel. oczipka wieder beim gegentor ...
oder wie hasebe mit seinem unvermögen bälle über 3 meter an den mann zu bringen oder unter kontrolle zu bekommen. beides dann auch nicht als einzelfall.

inui sicher mit dem besten spiel in der saison. aber auch nicht so gut wie sie ihn bei sky verkauft haben.
haris und meier, das sah lecker aus. zwei wirklich tole zuspiele. damit dürfte die uhr für kadlec ticken.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 6 Okt 2014 - 0:05

Platz 5 mit nur 5 Punkten Rückstand auf die Bayern. Da geht doch was in Richtung Meistertitel cheers
OK, nach 7 Spieltagen und den bisherigen Gegnern ist das nicht so schwer. Vorallem wenn Dortmund sowie Schalke solche Probleme haben und man darf auch davon ausgehen das über kurz oder lang neben den beiden Vereinen auch noch die Wolfsburger an uns vorbeiziehen.
Damit wären wir dann schonmal wieder runter bis auf Platz 8 und die Platzierung bis Platz 13 wird wohl der Bereich sein in dem wir am Ende landen. Gegen Platz 6 hätte ich aber auch nichts einzuwenden Smile
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 13 Okt 2014 - 20:10

Und wir haben den nächsten Verletzten. Zambrano hat sich bei der Nationalmannschaft am Knie verletzt. Laut dem peruanischen Mannschaftsarzt soll es sich nur um eine Stauchung handeln aber am Ende kommt es ja meist doch schlimmer.
Auch wenn es nichts schlimmeres sein sollte dürfte Russ die nächsten 2 Wochen in der Abwehr statt im Mittelfeld auflaufen, was jetzt nicht unbedingt schlecht ist.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptyDi 14 Okt 2014 - 12:26

Jerb schrieb:

Ich verstehe nicht warum Schaaf immer so spät wechselt. Heute ging so viel über die Rechte Seite und das obwohl Medojevic wenig Zug nach vorne hatte. Warum Aigner da nicht früher eingewechselt wird verstehe wer will.
Er hätte ja nicht zwingend für Medojevic kommen müssen.
Immer nicht, wie JP schon zu recht anmerkte, aber in dem spiel hätte ich mir wenigstens aigner sehr viel früher gewünscht das auf jeden fall.
Jerb schrieb:
Den hätte ich eher auf die Position von Russ gesetzt und Russ dann für Aigner ausgewechselt. Im Spielaufbau war Russ heute nicht zu gebrauchen, hat für unnötige Ballverluste gesorgt und defensiv war er auch nicht wirklich stark.
Russ war beileibe nicht der einzige oder anders ausgedrückt, hasebe zuzuschauen das tut live schon schwer weh, vorallem weil es sowas von vorhersehbar ist, was da rumkommt. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 310649
Jerb schrieb:
Aufgrund der Anzahl an klaren Chancen haben wir heute schon verdient gewonnen. Man muss aber auch anerkennen das Köln unsere Abwehr sehr oft gut ausgespielt und da einige Male nur die Ballannahme oder der letzte Pass gefehlt hat. Wenn die das besser ausspielen ist das Spiel für uns schon nach 30 Minuten vorbei.
Es war ein enges und spannendes spiel was man als verdienten sieg im ganzen stehen lassen kann, dennoch mit glücklichem verlauf, sowohl der ausgleich vor der hz als auch die dann frühe Führung.

Schlimm nur, das was du anmerkst, es hätte auch locker o:2 nach 20 min. stehen können, wiedwald hat da ein zweimal kopf und kragen riskieren müssen und ein wenig Unfähigkeit von köln kam zum glück auch noch dazu, dass schlimmste war für mich die Offenheit unserer rechten seite, Scheunentor war gar nichts dagegen, räume über räume.

Jerb schrieb:
Da Köln die Szenen nicht richtig ausgespielt hat gewinnen wir dann doch durch ein Eigentor und 2 typische Meier-Momente. Es ist schon unglaublich was der für einen Instinkt vorm Tor hat und wie er sich ein ums andere Mal von seinem Gegenspieler lösen kann.
Das schon, aber auch die hereingaben waren perfekt von Seferovic.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptyDo 16 Okt 2014 - 10:44

Dany69 schrieb:
Immer nicht, wie JP schon zu recht anmerkte, aber in dem spiel hätte ich mir wenigstens aigner sehr viel früher gewünscht das auf jeden fall.
ich finde das macht schaaf ganz gut. keine einwechslungen nach immer gleichen muster, zur immer selben zeit, so wie veh. ja es sind die kleinigkeiten ...
und manchmal denkt sich der trainer dann auch das es besser ist möglichst lange die ordnung in der mannschaft zu behalten.

Dany69 schrieb:
hasebe zuzuschauen das tut live schon schwer weh, vorallem weil es sowas von vorhersehbar ist, was da rumkommt. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 310649
ich sag es immer, live ist alles noch mal anders und hasebe ist so ein beispiel. ich finde er hat in der summe aller aktion kaum produktives und durchdachtes. mit seinen ballverlusten blockert er nicht nur unser spiel nach vorne sonder ruft regelmäßig brutal gefährliche aktion gegen uns herauf.

Dany69 schrieb:
dass schlimmste war für mich die Offenheit unserer rechten seite, Scheunentor war gar nichts dagegen, räume über räume.
du hast das vor wochen in der voranalyse ganz gut auf den punkt gebracht, obwohl vieles ja so nicht vorauszusehen gewesen ist, weil auch nichts dafür gespochen hat  Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 360107
gegen köln seh ich das auch bestätigt. wir sind nicht besser wie die anderen, sondern die anderen sind einfach schlechter, bzw. unfähiger.

Dany69 schrieb:
Das schon, aber auch die hereingaben waren perfekt von Seferovic.
jup. ist auch unser bester bisher.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptyDo 16 Okt 2014 - 10:49

und nun ist es amtlich, auch zambrano fällt für den rest der hinrunde aus. damit fehlt mit ihm und trapp das filetstück unserer abwehr. ich bin froh das wir mehr punkte wie gedacht eingesammelt haben. beide zusammen sind für uns nicht erstezbar. der ausfall von zambrano wird uns auf die summe der spieltage gesehen noch einige punkte kosten. bedeutet russ neber bamba in der IV und russ in der IV hat seit seiner rückkehr nicht oft richtig gut funktioniert.

so langsam muss es das gewesen sein. es gehen uns die stammspieler aus der ersten reihe aus.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptySa 25 Okt 2014 - 17:31

Hab das Spiel in der Radio Konferenz verfolgt und der Reporter dort war sowas von überrascht, wo denn plötzlich diese Offensiv-Power der Eintracht in der 2. Hälfte herkam. Ich habe diese Saison schon viel von der Eintracht gesehen und da frag ich mich nur: Wie kann man sich das nur fragen? Bei den Wechseln in der Halbzeitpause? Aigner habe ich den Eindruck hebt das Offensivspiel bei jeder Einwechslung auf ein anderes Niveau. Stendera ganz ähnlich. Da muss man sich wirklich fragen, wieso Schaaf so konsequent auf Inui setzt bzw. Piazon wieder in die Startelf darf. Ich behaupte mal, dass das Spiel mit Aigner und Stendera von Anfang an anders ausgegangen wäre...
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptySa 25 Okt 2014 - 19:01

Warum Stendera nicht mal von Anfang an ran darf versteht niemand. Bei Aigner liegt es ganz einfach daran das er wegen Verletzungen die letzten Wochen nicht fit war. Sobald er fit ist gibt es keinen Grund ihn nicht in die Startelf zu setzen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 EmptySa 25 Okt 2014 - 19:09

Jerb schrieb:
Warum Stendera nicht mal von Anfang an ran darf versteht niemand. Bei Aigner liegt es ganz einfach daran das er wegen Verletzungen die letzten Wochen nicht fit war. Sobald er fit ist gibt es keinen Grund ihn nicht in die Startelf zu setzen.
War Aigner nochmal verletzt? Der hat schon vor 4 Wochen gegen Mainz 20-30min gespielt. Ohne weitere Verletzung muss der wohl jetzt dicke fit sein für 90 min.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-