SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyDi 7 Mai 2013 - 12:17

Dany69 schrieb:
Gegenüber dem hsv sicher nicht, allein die punkte könnten ein kleines thema sein, find die konstellation die den hsv erwartet zwar unangenehm aber nicht unmöglich 6 punkte zu holen, hiesse, wir bräuchten noch en sieg....... Mad
warten wir es ab. bringt ja nichts darüber sich gedanken zu machen.

Dany69 schrieb:
Ja klar haben sie das, schade nur das dort echt alles ausverkauft wird.
etwas womit freibur doch schon immer lebt. wobei dieses mal der bruch wirklich rießig werden kann.

Dany69 schrieb:
ja wobei ich nicht ganz sicher bin, was passiert wenn zambrano gar nicht eingreift, weil oka schon noch ein stück weg war.
er muss ja nur sein eigenes fleisch schneller bewegen. von mir aus auch den ball ins aus spielen, oder was weiß ich. dfb will ja nun ermitteln wegen dem ersten foul und ich habe es befürchtet.

Dany69 schrieb:
Du meinst inui mit dem gepusht?
ja

Dany69 schrieb:
Seh ich ähnlich zumal ich viele aktionen vom ihm nicht mehr versteh anstatt den schnellen pass zu spielen wird sich verzettelt oder geistesabwesende abschlüße werden versucht, das nervt mich tierisch an
an ihm erkennt man wenn davon gesprochen wird die richtige entscheidung zu treffen. die trifft er ganz oft eben nicht.
und dann eben noch seine brotlose kunst ...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptySo 12 Mai 2013 - 14:17

ganz ordentliches spiel, mit einem verdienten punkt.
in der anfangsphase haben wir das nachsehen gehabt, sind nach dem rückstand aber dann doch ganz gut ins spiel gekommen. so viel gibt es ansonsten gar nicht zu schreiben ...

jetzt kommts am samstag zum döner-cup endspiel. hätte ich gerne anders gehabt, denn die wölfe sind jetzt doch noch mal ganz gut in form gekommen. ich denke wenn wir das schaffen, eher durch die hilfe von leverkusen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyMo 13 Mai 2013 - 9:37

Kann man so stehen lassen, bin zwar jetzt nicht super happy mit dem spiel aber am ende war es denk ich wenigstens ein verdientes remis.

Allerdings muss man auch sagen, das ich das endspiel wie wir ja vor zwei drei wochen schon feststellten nicht unbedingt gebraucht hätte, aber somit wird es wenigstens ein interessanter Spieltag, ein punkt reicht ja ohnehin und wenn nicht, darf man wenigstens auf Bayer hoffen.

Ich glaube aber auch, dass wir es aus eigener kraft schaffen können, hoffe aber das meier wieder mitwirken kann.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyMo 13 Mai 2013 - 18:28

Dany69 schrieb:
Allerdings muss man auch sagen, das ich das endspiel wie wir ja vor zwei drei wochen schon feststellten nicht unbedingt gebraucht hätte, aber somit wird es wenigstens ein interessanter Spieltag, ein punkt reicht ja ohnehin und wenn nicht, darf man wenigstens auf Bayer hoffen.
mein problem liegt eben auch bei leverkusen. ich glaube weder so recht an uns selbst, noch so richtig an leverkusen. die sind auch immer für ne schlappe gut. grade dann wenn keiner mit rechnet und hamburg ist an nem guten tag auch in der lage bayer eins überzubraten.

Dany69 schrieb:
Ich glaube aber auch, dass wir es aus eigener kraft schaffen können, hoffe aber das meier wieder mitwirken kann.
ich sag danke wenn es so kommen sollte. weiß allerdings schon jetzt das ich am samstag doch sehr angespannt sein werde. mir wäre ein lauer sommerkick viel lieber gewesen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyMo 13 Mai 2013 - 22:55

Erzähl du mir nichts von nervös seien JP. Ich bin schon am Überlegen ob ich mir Herzpillen besorge. Vielleicht sollten wir zusammen schauen? Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyDi 14 Mai 2013 - 8:49

JerzyPotz schrieb:

mein problem liegt eben auch bei leverkusen. ich glaube weder so recht an uns selbst, noch so richtig an leverkusen. die sind auch immer für ne schlappe gut. grade dann wenn keiner mit rechnet und hamburg ist an nem guten tag auch in der lage bayer eins überzubraten.
hm, naja ich hab die hoffnung das bei hamburg die serie hält, denn zwei spiel nacheinander gut spielen, das geht doch gar nicht bei denen. Very Happy

Abgesehen davon glaub ich das bayer alles tun wird um Kiess die kanone zu erreichen das ist so meine hoffnung in zwei nicht unabwegigen szenarien. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 537428

Und dazu noch zu uns selbst, das unsere heimbilanz ansich wirklich gut aussieht, so dass ich uns den nötigen punkt definitiv zutraue und das spiel der wölfe uns denk ich mal schon entgegenkommt, weil es räume geben wird.


JerzyPotz schrieb:

ich sag danke wenn es so kommen sollte. weiß allerdings schon jetzt das ich am samstag doch sehr angespannt sein werde. mir wäre ein lauer sommerkick viel lieber gewesen Rolling Eyes
Das mit sicherheit, doch am ende muss man auch klar sagen, dass wir nichts zu verlieren haben sondern nur zu gewinnen, auch wenn es bitterlich wäre ausgerechnet an spieltag 34 aus den ersten 6 zu purzeln.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyDi 14 Mai 2013 - 16:34

bienchen04 schrieb:
Erzähl du mir nichts von nervös seien JP.
im gegensatz zu euch standen wir an allen 33 spieltagen auf einem europacup platz. wenn das ausgerechnet am letzten spieltag in die hose geht bekomm ich depris.

bienchen04 schrieb:
Vielleicht sollten wir zusammen schauen? Wink
nur wenn de dir von irgendwoher noch ne karte fürs waldstadion organisierst Wink

Dany69 schrieb:
hm, naja ich hab die hoffnung das bei hamburg die serie hält, denn zwei spiel nacheinander gut spielen, das geht doch gar nicht bei denen. Very Happy
ich hab ein schlechtes gefühl für samstag. jetzt haben wir wirklich mal druck und mal sehen wie wir damit umgehen. danach wird sich auch unser spiel richten.

ansonsten spiel ich den ball erst mal flach und warte bis samstag 17.18 uhr ab.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyMi 15 Mai 2013 - 8:46

JerzyPotz schrieb:

im gegensatz zu euch standen wir an allen 33 spieltagen auf einem europacup platz. wenn das ausgerechnet am letzten spieltag in die hose geht bekomm ich depris.
Das wäre schon irgednwo oberhart wie schon geschrieben.

JerzyPotz schrieb:

ich hab ein schlechtes gefühl für samstag. jetzt haben wir wirklich mal druck und mal sehen wie wir damit umgehen. danach wird sich auch unser spiel richten.

ansonsten spiel ich den ball erst mal flach und warte bis samstag 17.18 uhr ab.
Nee, muss sagen ich hab ein gutes gefühl für beide spiele, muss ich eben allein den optimisten geben. Razz
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyMi 15 Mai 2013 - 13:58

Ich finds eigentlich garnicht so schlecht das es jetzt auf den letzten Spieltag ankommt.
Ausverkauftes Heimspiel mit euphorisierten Fans und ein starker aber nicht übermächtiger Gegner und wir haben es mit einem Sieg selbst in der Hand ob wir nächste Saison international spielen.
Wenn die Spieler mit dem Druck nicht umgehen können ist es evtl sogar besser wenn wir Platz 6 verpassen. Nächstes Jahr würde es trotz Verstärkungen und der Doppelbelastung nicht einfacher werden und da wäre es für die Zukunft wohl besser nicht international zu spielen als wegen der Doppelbelastung abzuschmieren.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyMi 15 Mai 2013 - 19:24

Jerb schrieb:
Wenn die Spieler mit dem Druck nicht umgehen können ist es evtl sogar besser wenn wir Platz 6 verpassen. Nächstes Jahr würde es trotz Verstärkungen und der Doppelbelastung nicht einfacher werden und da wäre es für die Zukunft wohl besser nicht international zu spielen als wegen der Doppelbelastung abzuschmieren.
ich hänge da zwischen den seilen.
auf der einen seite wünsche ich mir nach der saison das wir den europapokalplatz schaffen, denn es wäre schmerzhaft an nur einem spieltag in der saison nicht unter den ersten sechs gewesen zu sein und dann leer auszugehen.

auf der anderen seite weiß ich nicht so genau mit welcher truppe wir uns da halbwegs vernünftig verkaufen wollen und dabei nicht ein wenig die liga aus dem auge zu verlieren. die gefahr besteht und wir wären nicht die erste mannschaft der es so ergeht. im grunde kommt mir das auch wenigstens eine saison zu früh.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyMi 15 Mai 2013 - 20:04

Ich würde mich auch tierisch freuen wenn wir nächste Saison international spielen. Da kommen nochmal ein paar € in die Kasse und es ist immer gut fürs Renomee.
Aber mit dem Kader wirds nächste Saison schwer sich in der Euroleague achtbar zu schlagen und gleichzeitig in der Buli wieder um die Euroleagueplätze zu spielen bzw überhaupt einen einstelligen Platz zu erreichen. Da ändern auch die Verstärkungen nichts dran.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyDo 16 Mai 2013 - 9:48

Ich hab ja lange nicht davon träumen und reden wollen, aber jetzt da sind wir uns doch einig wenn man schon die chance hat und 33 spieltag edort stand wäre es schwer zu verwinden es nicht zu schaffen, bedenke ich noch den umstand wer uns dort verdrängen könnte macht es das sogar noch schmerzhafter.

Des Weiteren muss ich auch sgen, das man ja nicht weiß ob es uns überhaupt nochmal gelingt die nächsten jahre dort nochmal anklopfen zu können, H96, Wolfsburg, Stuttgart und co werden nichts jedes jahr so schwach abschneiden wie dieses, von dme her ist für mich schon so, dass ich sage mitnehmen was geht.

Was die doppelbelastung und das wie und was angeht, reden wir darüber besser später im sommer, denn erstmal muss das fix gemacht werdne und ich denke das sich das durchaus auch auf kaderplanung und mögliche neuzugänge ausiwrken kann.

Hat jem,and von euch auf dem schirm, wie viele qualirudnen wir spielen müssten?? scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyDo 16 Mai 2013 - 9:55

Dany69 schrieb:
Des Weiteren muss ich auch sgen, das man ja nicht weiß ob es uns überhaupt nochmal gelingt die nächsten jahre dort nochmal anklopfen zu können, H96, Wolfsburg, Stuttgart und co werden nichts jedes jahr so schwach abschneiden wie dieses
ein punkt wo du recht behalten könntest.

Dany69 schrieb:
Hat jem,and von euch auf dem schirm, wie viele qualirudnen wir spielen müssten?? scratch
meines wissens wären wir, als fünfter direkt für die gruppenphase qualifiziert, wenn der VfB das finale verliert und sich somit nur als finalist qualifiziert.

gewinnt stuttgart den pokal muss der fünfte eine qualirunde spielen und der sechste zwei, wo die erste runde bereits anfang august wäre.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyDo 16 Mai 2013 - 10:24

Boah,

ich muss man sehen woc ich mich da einlesen kann, ich hatte im kopf das alle ausser den pokalsiegern qualirunden spielen müssen wobei cihw eiterhin dachte, dass sich die anzahl nach den koeffizienten richten, was natürlich für uns recht schlecht wäre.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyDo 16 Mai 2013 - 10:41

Kan es nicht gänzlich aufklären, normal wäre DFB Pokal sieger direkt drin, wenn dieser das finale verliert also der VFB, dann seh ich nirgends einen unterschied.

Fakt jedoch wäre definitiv, zwei spiele als sechster und eines als 5.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyDo 16 Mai 2013 - 12:08

Dany69 schrieb:
Fakt jedoch wäre definitiv, zwei spiele als sechster und eines als 5.
Gewinnt der VfB den DFB-Pokal, erreicht er direkt die Gruppenphase.

Verliert er das Pokalfinale, wird er quasi als "schlechteste" Mannschaft gewertet und müsste zwei Qualifikationsrunden bestreiten. In diesem Fall würde der 5. direkt in die Gruppenphase aufrücken und der 6. eine Qualirunde spielen.

Wie fast immer gilt: Wiki hilft! study
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyDo 16 Mai 2013 - 12:15

Ich hab direkt bei der UEFA gelesen bin aber nicht 100% schlau geworden, durch die etwas blöde formulierung bzgl. des teilnehmers der das finale verliert, wovon wir mal ausgehen wollen.

Würde aber auch heissen, ich man müsste aus eintracht sicht auf einen sieg hoffen bei gleichzeitigen nicht sieg von freiburg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyDo 16 Mai 2013 - 12:27

aufgrund der gesamten saison würde ich es den frankfurtern gönnen da sie von den 4 teams die hinter den topteams warenm mit freiburg den besten fussball gespielt haben bzw den ansehnlichsten.
der hsv war sehr unkonstant und hat meist auf ganzer linie versagt .selbiges gilt auch für gladbach .
das perverse ist nur dass der letzte spieltag den einem der verdiente el platz genommen werden kann und der andere in unverdient erreicht.. scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyDo 16 Mai 2013 - 18:20

ist Hübner im Urlaub Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 360107
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyDo 16 Mai 2013 - 20:11

vincenzo scifo schrieb:
ist Hübner im Urlaub Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 360107
jetzt fängt sie wieder an, die kaffeesatz leserei.
schwegler hat ne ausstiegsklausel. nichts was mich in unruhe stürzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyDo 16 Mai 2013 - 20:32

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ist Hübner im Urlaub Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 360107
jetzt fängt sie wieder an, die kaffeesatz leserei.
schwegler hat ne ausstiegsklausel. nichts was mich in unruhe stürzt

meinte eher das lakic jetzt auf sportdirektor macht .sollte schwegler nach wolfsburg gehen dann gehört er mit dem klammerbeutel gepudert ........
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyDo 16 Mai 2013 - 20:44

vincenzo scifo schrieb:
meinte eher das lakic jetzt auf sportdirektor macht .
die wolfsburger babbeln alle viel. russ hat dazu auch schon was zum besten gegeben Rolling Eyes

vincenzo scifo schrieb:
sollte schwegler nach wolfsburg gehen dann gehört er mit dem klammerbeutel gepudert ........
doppeltes gehalt bleibt doppeltes gehalt. so fängt wolfsburg die spieler.
aber wie gesagt, ich seh das gelassen. damit kann er auch sein gehalt in FFM noch etwas nach oben drücken. und wenn er geht, dann geht er halt. hat nach dem abstieg die fahnen oben gehalten und den bockmist selbst mit ausgebessert. bei schwegler hätte ich deswegen wirklich gar kein groll.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyFr 17 Mai 2013 - 8:17

Naja, ich bin ja auch recht ruhig, weil ändern kann man es nicht und im grunde seh ich das was lakic sagt nichts als hübner vertretung an, warum auch,

er hat seine erfahrungen gemacht und wenn die nicht reichen, kann ja schwegler noch bei Russ, Ochs, Chris und soto nachfragen. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyFr 17 Mai 2013 - 14:49

Dany69 schrieb:
er hat sein erfahrungen gemacht und wenn die nicht reichen, kann ja schwegler noch bei Russ, Ochs, Chris und soto nachfragen. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 360107
ist doch nicht mehr zu vergleichen. allofs und hecking werden einen völlig anderen kurs fahren. wenn ich ehrlich bin, jetzt würde auch ich es mir drei mal überlegen nicht nach wolfsburg zu wechseln. ich unterstelle das nun ein konzept mittelfristig entwickelt und umgesetzt wird.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyFr 17 Mai 2013 - 15:09

Mag ja so sein und irgendwie hoff ich es auch, das man dort mal längerfristig mit konzept arbeitet,

dennoch sollte schwegler ja doch auch irgendwo wissen, was er hier hat, zumindest wenn der gehaltscheck nicht gleich verdoppelt wird, denn sollte das passieren, kann man sich ja auf den ersten blic egal wie immer alles schönreden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyFr 17 Mai 2013 - 15:24

Dany69 schrieb:
dennoch sollte schwegler ja doch auch irgendwo wissen, was er hier hat, zumindest wenn der gehaltscheck nicht gleich verdoppelt wird, denn sollte das passieren, kann man sich ja auf den ersten blic egal wie immer alles schönreden.
er hat seine schuldigkeit, nach dem abstieg, für die eintracht mit sternchen, abgeleistet. wie er sich entscheidet, so soll es eben sein. seine entscheidung wird sichlich auch morgen mitentschieden. verpassen wir den döner-cup, kann er ohne größere zweifel wechseln.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 EmptyFr 17 Mai 2013 - 16:32

Sagt ja keiner was anderes, wobei ich mich schon frag, ob wir das loch so adäquat und auf die schnelle stopfen könnten, immerhin ist schwegler auch Führrunsgspieler und Kapitän,

also ganz so unkommpliziert sehe ich das nicht, zumal ja auch das bleiben oder gehen von Rode noch nicht völlig geklärt ist auch wenn es nach bleiben für die saison aussieht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-