SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 22 Apr 2013 - 23:00

Ich könnte mir ganz gut vorstellen das Rode und Celozzi im DM agieren wobei Rode wohl diesmal den defensiveren Part übernehmen müsste. Bzw Veh muss das so hinbekommen das immer nur einer der beiden nach vorne geht und der andere definitiv absichert.

Stendera hat mir auch gut gefallen und ich könnte mir un gut auf der Position hinter den Spitzen vorstellen. Bei den Krücken bei uns im Sturm wäre selbst ein angeschlagener Meier noch die beste Lösung. Mehr als vorne rumstehen und versuchen den einen oder anderen Pass bzw Flanke zu verwerten braucht er ja nicht.
Es ist halt nur die Frage wie fit er schon wieder ist und wie schlimm die Bänderverletzung wirklich ist. Ich hatte früher mehr als ein halbes Dutzend Bänderverletzungen am Knöchel und teilweise konnte ich da nach 2-3 Wochen mit Stabilisierungsstützen wieder spielen. Aber das war Landesliga-Volleyball und kein Bundesliga-Fussball. Dort ist die Belastung und damit die Verletzungsgefahr um einiges größer.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 22 Apr 2013 - 23:33

Jerb schrieb:
Ich könnte mir ganz gut vorstellen das Rode und Celozzi im DM agieren wobei Rode wohl diesmal den defensiveren Part übernehmen müsste. Bzw Veh muss das so hinbekommen das immer nur einer der beiden nach vorne geht und der andere definitiv absichert.
da sehe ich die letzte baustelle.
celozzi kann ja im grunde beide seiten beackern und gegen schalke hat er seine sache richtig gut gemacht. kann man sich jetzt aussuchen was die schlechtere sache ist (ob jung oder er), jedenfalls beide auf den außen spielen lassen und dafür oczipka raus. bei ihm ist alles aus der vorrunde weg. das ist kaum noch anzusehen. die fetteste chance für schalke in der ersten (nach dem elfer) war die folge das oczipka sowas von schlecht gestanden hat und darauf hin ausgespielt wurde wie ein schülerspieler. er hat überhaupt keine sicherheit mehr in seinem spiel und dazu kommt auch kaum noch eine flanke von ihm vernünftig in den strafraum. grade das hat in der hinrunde schon manches bei ihm überdeckt.

Jerb schrieb:
Bei den Krücken bei uns im Sturm wäre selbst ein angeschlagener Meier noch die beste Lösung. Mehr als vorne rumstehen und versuchen den einen oder anderen Pass bzw Flanke zu verwerten braucht er ja nicht..
eben.

und wenn er nicht fit ist dann halt matmour draußen lassen. ich versuche immer das positve zu ziehen und lakic kommt wenigstens zu chancen und wenn er nicht trifft kann er wenigstens mal nen gegenspieler an sich binden und so räume schaffen. das engagement von matmour in ehren, nur weiß er gar nicht so recht was er überhaupt spielen soll.

Jerb schrieb:
Aber das war Landesliga-Volleyball und kein Bundesliga-Fussball.
da hast de aber libero gespielt oder gibts bei euch im kreis ne liga für unter 1,80? Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 23 Apr 2013 - 1:39

JerzyPotz schrieb:

Jerb schrieb:
Aber das war Landesliga-Volleyball und kein Bundesliga-Fussball.
da hast de aber libero gespielt oder gibts bei euch im kreis ne liga für unter 1,80? Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 360107

Du wirst es kaum glauben aber ich hatte früher eine Sprungkraft auf die selbst Michael Jordan neidisch gewessen wäre. Ich bin mit meinen 1,70 und 3 Schritten Anlauf locker bis zum Korbnetz gekommen. 65 kg pure Muskeln, gestählt durch Freeclimbing, harte Arbeit und täglich 50 km Radfahren Smile
Und heute? 70 kg reines Fett, geformt von Ronald McDonald und Achmed dem Kebapmann Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 38351

Spaß beiseite. Sportlich bin ich immernoch aber an die Leistungen früherer Tage komme ich nichtmehr ran. Ist ja auch schon fast 15 Jahre her. Ich werde alt Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 38351
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptyFr 26 Apr 2013 - 11:46

die entwicklung um rode find ich belustigend.
anfang der woche noch eine öffentliche erklärung von ihm auf der eintracht homepage und dann gestern der satz von bruchhagen, wo der wechsel von ihm eigentlich als fix vermeldet wurde.

bruchhagen passieren solche fehler eigentlich nicht. was also soll das ganze, den letztlich führt er damit (nach der stellungnahme) rode ein wenig durch den ring. sollte rode tatsächlich einen vertrag für 2014 bei den bayern unterschrieben haben wird es somit echt kompliziert mit dem hier bleiben. also wäre auch bayern unter druck an der ablöse zu schrauben. kann mir nicht vorstellen das sie jemanden wollen der sich ein jahr bei seinem alten verein rumgeschlappt hat.

oder hat rode doch noch keinen vertrag unterschrieben und bruchhagen will bewusst druck auf rode aufbauen, um sich evtl. doch jetzt noch zur eintracht zu bekennen. scratch

ich denke ja auf vieles eine antwort zu haben. daraus werd ich grade aber so gar nicht schlau Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptyFr 26 Apr 2013 - 15:19

Naja,

fang ich mal so an, welchen sinn hat eine verpflichtung des hernn flum bei der momentanen personladecke??

Ich kann mir da mit fortschreitender zet auch immer weniger ein reim drauf machen, weil erst darf er nicht gehen, dann ist er weg um danach eine kurzfristige verbleibserklärung abzugeben und nun dann das wieder von HB,

muss aber auch sagen, das er seit der winterpause und diesem theater auch schwer in seinen leistungen anchgelassen hat, aber das sag ich auch, das betrifft einige spieler mehr.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptyFr 26 Apr 2013 - 17:25

Dany69 schrieb:
fang ich mal so an, welchen sinn hat eine verpflichtung des hernn flum bei der momentanen personladecke??
für mich auf den ersten blick erst mal um den kader auch mehr tiefe zugeben. auch auf der position stehen mehr oder weniger nur notnägel dahinter. das russ den sechser macht ist ja keine A-option.

Dany69 schrieb:
Ich kann mir da mit fortschreitender zet auch immer weniger ein reim drauf machen, weil erst darf er nicht gehen, dann ist er weg um danach eine kurzfristige verbleibserklärung abzugeben und nun dann das wieder von HB
ich auch nicht. außerdem bin ich mir zu 101 prozent sicher das der rode verbleib auch garantiert eine veh bedingung zur verlängerung gewesen ist. von daher hätte es auch in der richtung geschmäckle.

Dany69 schrieb:
muss aber auch sagen, das er seit der winterpause und diesem theater auch schwer in seinen leistungen anchgelassen hat, aber das sag ich auch, das betrifft einige spieler mehr.
was durchaus aber eben auch an den nicht vorhandenen alternativen liegen kann. ich erinnere mich an das spiel in düsseldorf und da hat er sich halbkrank auf dem platz schleppen müssen.

hast nicht unrecht mit der formschwäche, aber verkörpert trotzdem das was ich in so einem fall erwarte. wenn es nicht läuft dann beweg wenigstens dein fleisch und kämpf. das macht er und deswegen kommt er bei mir noch recht kritikfrei durch.

dagegen vermisse ich grade das kämpfen bei oczipka an der ein oder anderen stelle doch sehr. sch@iße spielen und dann noch bei ballverlust nicht hinterhergehen , da werd ich schon zickig
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptyFr 26 Apr 2013 - 17:56

JerzyPotz schrieb:

für mich auf den ersten blick erst mal um den kader auch mehr tiefe zugeben. auch auf der position stehen mehr oder weniger nur notnägel dahinter. das russ den sechser macht ist ja keine A-option.
dasmag stimmen, kann mir ein solchen trasfer aber auch nicht rein als backup, bzw. der kadertiefe wegen zuschreiben, also trau ich der sache so erstmal nicht.

egal wie man dazu steht aktuell, haben wir lanig auch wenn es nie mein freund wird, dazu könnte ja auch stendera dort spielen, auch wenn es wie du sagst keine a lösung ist, ebenso wie bei russ nicht, dennoch, den bedarf allein für die bank sehe ich nicht.


JerzyPotz schrieb:

ich auch nicht. außerdem bin ich mir zu 101 prozent sicher das der rode verbleib auch garantiert eine veh bedingung zur verlängerung gewesen ist. von daher hätte es auch in der richtung geschmäckle.
...tja das wäre dann thema zwei, denk schon auch das jung und rode da ne gewisse rolle drin spielen, somit wäre es dann schon ne rolle rückwärts mit fadem beigeschmack.

JerzyPotz schrieb:

was durchaus aber eben auch an den nicht vorhandenen alternativen liegen kann. ich erinnere mich an das spiel in düsseldorf und da hat er sich halbkrank auf dem platz schleppen müssen.
...ist das ein oder andere mal so der fall, keine frage.

Desto verwunderter war ich auch, als djakpa sein saisondebüt gegeben hat, vielleicht auch ein bisschen veh geschuldet einigen einfach keine pause eingeräumt zu haben.

denn ich hätte z.b. auch einen celozzi gern öfter spielen sehen, mal so als beispiel.
JerzyPotz schrieb:

hast nicht unrecht mit der formschwäche, aber verkörpert trotzdem das was ich in so einem fall erwarte. wenn es nicht läuft dann beweg wenigstens dein fleisch und kämpf. das macht er und deswegen kommt er bei mir noch recht kritikfrei durch.
Macht er ohne frage, kann ja einigen anderen wie inui oder aigneroder meier auch nicht den willen absprechen, aber wenn die luft erstmal raus ist ist sie das.

JerzyPotz schrieb:

dagegen vermisse ich grade das kämpfen bei oczipka an der ein oder anderen stelle doch sehr. sch@iße spielen und dann noch bei ballverlust nicht hinterhergehen , da werd ich schon zickig
Jup, bei ihm siehts echt übel aus, eher richtung altherren, wobei das auch durch seinem ohnehin etwas sagen wir steifem stil nicht grad besser aussieht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptyFr 26 Apr 2013 - 18:18

Dany69 schrieb:
das mag stimmen, kann mir ein solchen trasfer aber auch nicht rein als backup, bzw. der kadertiefe wegen zuschreiben, also trau ich der sache so erstmal nicht.
muss ich so sagen, wenn du dich im heutigen fussball weiterentwickeln willst (und das wollen wir ja jetzt angeblich Rolling Eyes ) brauch es auf der schlüsselspieler eine alternative auf halbwegs gleichem niveau. aus dem gesichtspunkt betrachte ich den transfer erst mal eben unter "wir wollen uns weiterentwickeln"

Dany69 schrieb:
dennoch, den bedarf allein für die bank sehe ich nicht.
grade jetzt nach der rückrunde ist doch offensichtlich das wir bedarf haben. wenn wir dabei spieler haben die flexibel spielen können um so besser.

Dany69 schrieb:
...tja das wäre dann thema zwei, denk schon auch das jung und rode da ne gewisse rolle drin spielen, somit wäre es dann schon ne rolle rückwärts mit fadem beigeschmack.
deswegen leuchtet mir nicht ein was das ganze soll. ich bin da grade total überfordert scratch

Dany69 schrieb:
Desto verwunderter war ich auch, als djakpa sein saisondebüt gegeben hat
dann will ich gar nicht schreiben was ich im stadion bei dem wechsel dachte :oop:

Dany69 schrieb:
denn ich hätte z.b. auch einen celozzi gern öfter spielen sehen, mal so als beispiel.
wenn ich seine leistung bei seinen einsätzen betrachte ist er der spieler der mir in dieser saison zu schlecht weg gekommen ist. bis auf ein mal hat er das spiel immer belebt gehabt.

Dany69 schrieb:
Jup, bei ihm siehts echt übel aus, eher richtung altherren, wobei das auch durch seinem ohnehin etwas sagen wir steifem stil nicht grad besser aussieht.
ich denke das er auch er überspielt ist. das ist der einzigste punkt den ich veh etwas anlaste in der saison, dem rest irgendwie zu wenig vertrauen gegeben zu haben. da sind einige körner verschossen worden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptySo 28 Apr 2013 - 15:15

also hat sich taktisch doch viel so erfüllt fürs heutige spiel wie wir das erwartet haben. trotzdem gibt es für mich doch überraschende komponenten.

russ in di IV, das kommt jetzt nicht ganz aus heiterem himmel. auch nicht das oczipka aus der mannschaft ist. dann aber doch das celozzi und djakba die außen geben. grade die kombi ist doch nicht ungewagt.

abwarten wie sich jung und rode als paar im DM schlagen. das vorne nun meier steht, der von stendera gefüttert werden soll ist nach der saison und dem schalke spiel wirklich die einzig richtige konsequenz.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptySo 28 Apr 2013 - 16:19

schlecht ist das spiel nicht, richtig gut ist irgendwie aber doch anders. die ersten 30 minuten fand ich von beiden ganz sehenswert. danach ist es dann doch böse verflacht mit ganz vielen fehlpässen. vor allem das überbrücken des mittelfelds klappt bei keinem wirklich gut.

habe so das gefühl das ein schöner lucky punsh das spiel in die entsprechende richtung leiten wird.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptySo 28 Apr 2013 - 17:22

so uffgerescht war ich ja schon lang net mer vorm fernseher. Cool
bissi glücklicher punkt, denn mainz wr in der zweiten schon die weit aus aktivere. ich sehe allerdings das positive, man hat sich mainz vom hals gehalten und das war ganz, ganz wichtig.

jetzt alle kraft auf den nächsten samstag gegen die fortuna. wollen wir nach europa liegt da der dreier den wir einscken sollten.

im übrigen muss ich mal sagen das mir kircher als schiri gut gefallen. sehr ruhig das spiel geleitet
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 29 Apr 2013 - 11:43

JerzyPotz schrieb:

ich sehe allerdings das positive, man hat sich mainz vom hals gehalten und das war ganz, ganz wichtig.
das ist wohl am ende das massgeblichste an dem spiel, ein wenig enttäuschend war das alles in allem schon, aber im grunde hätte das spiel keinen sieger verdient gehabt,

die aufstellung fand ich durchaus mutig und auch konsequent im ganzen, auch das man nochmal offensiv gewechslt hat auch wenn dies zuweilen die wirkung leicht verfehlt hat.
Muss auch sagen das oli einmal mehr gewirkt hat wie ein AH kicker, ganz ganz merkwürdig.

Lanig nach 20 sek. mit dem fehler und der gelben war auch einigermaßen symtomatisch. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 360107

JerzyPotz schrieb:

jetzt alle kraft auf den nächsten samstag gegen die fortuna. wollen wir nach europa liegt da der dreier den wir einscken sollten.
Allein ohne so recht die schnelligkeit und die durchschlagskraft aus der hinrunde wird selbst das kein selbstläufer, im gegenteil.

Aber es muss irgendwie.
JerzyPotz schrieb:

im übrigen muss ich mal sagen das mir kircher als schiri gut gefallen. sehr ruhig das spiel geleitet
jap definitiv, vorallem auch mal mit dem lächeln und kommunikation, das hat mir sehr gut gefallen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 29 Apr 2013 - 12:02

Dany69 schrieb:
die aufstellung fand ich durchaus mutig und auch konsequent im ganzen, auch das man nochmal offensiv gewechslt hat
das hat mich sogar überrascht. so hat veh die ganze saison noch nicht umgestellt und vor allem für seine verhältnisse auch früh.

Dany69 schrieb:
auch wenn dies zuweilen die wirkung leicht verfehlt hat.
eins kann man nach der saison 100 prozentig feststellen: wir können nicht hinten gut stehen und gleichzeitig vorne akzente setzen. gestern fand ich es allerdings wichtig das wir am ende nicht mehr fangen wie wir schießen. hier muss für die nächste saison eine etwas bessere balance gefunden werden.

Dany69 schrieb:
Muss auch sagen das oli einmal mehr gewirkt hat wie ein AH kicker, ganz ganz merkwürdig.
das ding ist leider um und das weiß auch jeder. schade das es mit ihm nicht funktioniert hat.

Dany69 schrieb:
Lanig nach 20 sek. mit dem fehler und der gelben war auch einigermaßen symtomatisch. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 360107
er hat ja gute ansätze. mit so dingern wird das aber niemals was mit nem regelmäßigen startplatz. haarsträubend, grade weil es seine erste aktion überhaupt im spiel gewesen ist.

Dany69 schrieb:
Allein ohne so recht die schnelligkeit und die durchschlagskraft aus der hinrunde wird selbst das kein selbstläufer, im gegenteil.
ich hab ja nicht geschrieben das wir sie überrollen Wink
sehe das nicht wesentlich anders. irgendwie muss halt irgendeiner rein gegurkt werden. die spiele sind derzeit halt nicht konstant, aber derzeit auch nicht mehr konstant schlecht.

wie eingangs aber geschrieben wird sich bei diesem spiel entscheiden ob döner-cup oder hinterher heulere. vielleicht langt sogar nur noch ein dreier, was auch so ein wenig meine hoffnung ist.

Dany69 schrieb:
jap definitiv, vorallem auch mal mit dem lächeln und kommunikation, das hat mir sehr gut gefallen.
ich fand fast völlig ungewöhnlich für ihn. auf die art hat er auch viel ruhe ins spiel gebracht. meine überraschung dieses spiels.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 29 Apr 2013 - 13:01

JerzyPotz schrieb:

das hat mich sogar überrascht. so hat veh die ganze saison noch nicht umgestellt und vor allem für seine verhältnisse auch früh.
eben darum hat es mich auch total gewundert ebenso wie min. 63 beim doppelwechsel.
JerzyPotz schrieb:

eins kann man nach der saison 100 prozentig feststellen: wir können nicht hinten gut stehen und gleichzeitig vorne akzente setzen. gestern fand ich es allerdings wichtig das wir am ende nicht mehr fangen wie wir schießen. hier muss für die nächste saison eine etwas bessere balance gefunden werden.
ja kann man so sagen entweder hinten dann anfällig oder nach vorn harmlos, wobei hier auch festzustellen gilt, das die mannschaft von gestenr nun alles andere als eingespielt ist und jung als sechser off. fast nichts beisteuern konnte, wie auch djakpa offensiv das spiel einfach zu langsam machte usw. usf..........

JerzyPotz schrieb:

das ding ist leider um und das weiß auch jeder. schade das es mit ihm nicht funktioniert hat.
Verstehen, werd ich es nie, aber ist ja kein einzelfall bei der eintracht.

JerzyPotz schrieb:

er hat ja gute ansätze. mit so dingern wird das aber niemals was mit nem regelmäßigen startplatz. haarsträubend, grade weil es seine erste aktion überhaupt im spiel gewesen ist.
ersten beiden aktionen sozusagen ja. Smile
JerzyPotz schrieb:

ich hab ja nicht geschrieben das wir sie überrollen Wink
sehe das nicht wesentlich anders. irgendwie muss halt irgendeiner rein gegurkt werden. die spiele sind derzeit halt nicht konstant, aber derzeit auch nicht mehr konstant schlecht.
ich hab da dennoch zunehmend kein gutes gefühl, warum auch immer.

JerzyPotz schrieb:

wie eingangs aber geschrieben wird sich bei diesem spiel entscheiden ob döner-cup oder hinterher heulere. vielleicht langt sogar nur noch ein dreier, was auch so ein wenig meine hoffnung ist.
Könnte reichen aber ich vermute fast das es min. noch ein punkt mehr sein sollte, wird auch alles andere als leicht, weil werder muss und wird irgendwann auch nochmal ein spiel gewinnen müssen, da ist aber meine hoffnung das dies nächste woche hoffentlich passiert,

und dann haben wir wenn alles super dumm läuft ggf. ein mordendspiel gegen die wölfe die derzeit so gut in der spur sind wie noch gar nicht dies jahr würde ich behaupten, hoffentlich nur, wird der BVB gegen die kein sommerfußball liefern.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 29 Apr 2013 - 13:35

Dany69 schrieb:
ja kann man so sagen entweder hinten dann anfällig oder nach vorn harmlos, wobei hier auch festzustellen gilt, das die mannschaft von gestenr nun alles andere als eingespielt ist und jung als sechser off. fast nichts beisteuern konnte, wie auch djakpa offensiv das spiel einfach zu langsam machte usw. usf..........
dementsprechend gut und wichtig ist es das zambrano am samstag wieder in der mannschaft ist und wir wieder viel positionstreuer spielen können. denke das hat uns gestern auch lahm gemacht. wobei ich damit die mainzer leistung nicht klein machen will. die hatten unser mittelfeld die meißte zeit wirklich gut im griff.

Dany69 schrieb:
Verstehen, werd ich es nie, aber ist ja kein einzelfall bei der eintracht.
wenigstens kein transfer der uns in die pleite treibt und ich gehe davon aus das wir für ihn auch relativ problemlos einen abnehmer finden.

Dany69 schrieb:
ich hab da dennoch zunehmend kein gutes gefühl, warum auch immer.
das gute ist das düsseldorf wahrscheinlich jetzt nen kleinen flattermann in der mannschaft hat und mit der tabelle im blick kann sich düsseldorf nicht nur hinten rein stellen, denn im grunde zählt auch für sie nur der dreier.

Dany69 schrieb:
Könnte reichen aber ich vermute fast das es min. noch ein punkt mehr sein sollte, wird auch alles andere als leicht, weil werder muss und wird irgendwann auch nochmal ein spiel gewinnen müssen, da ist aber meine hoffnung das dies nächste woche hoffentlich passiert,
wird man abwarten. in den letzten drei spielen gibt es viel positives für uns. schalke hat noch zwei direkte vergleiche und wir hängen nicht weit dahinter. die müssen also die spannung halten und können nix abschenken.

für gladbach wird es zunehmend enger und die werden (davon gehe ich aus) auf keinen fall gegen die bayern gewinnen, denn die haben ihrerseits kein unter der woche spiel und werden, zum warmspielen, wahrscheinlich die beste elf aufs feld schicken. die anderen beiden spiele gegen mainz und schalke würden mich als gladbacher ebenfalls nicht so super zuversichtlich stimmen.

so spinne ich es weiter, noch mit den ganzen direkten duellen dabei, usw.
nichts desto trotz müssen wir unsere hausaufgaben auch erledigen. wenn nicht ist alles graue theorie.

Dany69 schrieb:
und dann haben wir wenn alles super dumm läuft ggf. ein mordendspiel gegen die wölfe
deswegen ist ein sieg gegen die fortuna fast ein muss, denn dem würde ich gerne entgehen.

Dany69 schrieb:
die derzeit so gut in der spur sind wie noch gar nicht dies jahr würde ich behaupten, hoffentlich nur, wird der BVB gegen die kein sommerfußball liefern.
ich will die konstelation gerne vermeiden. trotzdem sind auch die zu schlagen. für uns eher sogar in guter wie in schlechter form.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 29 Apr 2013 - 14:04

JerzyPotz schrieb:

dementsprechend gut und wichtig ist es das zambrano am samstag wieder in der mannschaft ist und wir wieder viel positionstreuer spielen können. denke das hat uns gestern auch lahm gemacht. wobei ich damit die mainzer leistung nicht klein machen will. die hatten unser mittelfeld die meißte zeit wirklich gut im griff.
Naja, das er wiederkehrt sicherlich, dennoch hat russ wieder ein sehr gutes spiel gemacht,

die frage ist eher die, was mit schegler wird und wie es dann auf der sechs aussieht, denke mal spielt er nicht rückt dort russ wieder ein und jung zurück auf rechts, oczipka wird denk ich mal weiter draussen sitzen.

JerzyPotz schrieb:

wenigstens kein transfer der uns in die pleite treibt und ich gehe davon aus das wir für ihn auch relativ problemlos einen abnehmer finden.
Nein, das nicht und ich denk vielleicht führt den weg gar zurück zu alten wurzeln. Very Happy

JerzyPotz schrieb:

das gute ist das düsseldorf wahrscheinlich jetzt nen kleinen flattermann in der mannschaft hat und mit der tabelle im blick kann sich düsseldorf nicht nur hinten rein stellen, denn im grunde zählt auch für sie nur der dreier.
Haben aber wirklich gut gespeitl, so ungern ich das auch sag.

Aber un da hast recht, die müssten ja ebenfalls die drei punkte holen, weil je nach den sonstigen ergebnissen können sie bis dato gar noch direkt runtergehen.
JerzyPotz schrieb:

wird man abwarten. in den letzten drei spielen gibt es viel positives für uns. schalke hat noch zwei direkte vergleiche und wir hängen nicht weit dahinter. die müssen also die spannung halten und können nix abschenken.
vergiss schalke die sind seit gestern für mich entflohen, nur mit nem sieg gestern, hätte ich da ne minihoffnung gehabt.
JerzyPotz schrieb:

für gladbach wird es zunehmend enger und die werden (davon gehe ich aus) auf keinen fall gegen die bayern gewinnen,
Gladbach reisst es nicht mehr, hab ich die tage schonmal geschrieben, dass ich mir dfas nicht vorstellen kann.
JerzyPotz schrieb:

deswegen ist ein sieg gegen die fortuna fast ein muss, denn dem würde ich gerne entgehen.
Muss muss, da gibts für mich keine zwei meinungen ich hoffe die mannschaft ist sich dessen bewusst, denn anders als gegen mainz kann dort ein remis deutlich zu wenig sein.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 29 Apr 2013 - 15:19

Dany69 schrieb:
die frage ist eher die, was mit schegler wird und wie es dann auf der sechs aussieht, denke mal spielt er nicht rückt dort russ wieder ein und jung zurück auf rechts, oczipka wird denk ich mal weiter draussen sitzen.
ich rechne damit das schwegler bestenfalls gegen wolfsburg noch mal kickt.

und ja, russ hat wieder gut gespielt und deswegen rechne ich ebenfalls damit das er gegen düsseldorf wieder ins DM geschoben wird. es drängt sich auch sonst nichts auf.
was mir bei russ schon gegen schalke aufgefallen ist, das er wie gestern auch ein wenig ne führungsrolle übernommen hat. spricht viel, stellt die leute, feuert an. vor zwei jahren ist er zur selben zeit noch abgetaucht und hat sich hinter anderen versteckt. gehen wir mal davon aus das man noch mal mit den wölfen in verhandlungen tritt.

glaube dagegen nicht das djakba gegen düsseldorf wieder spielen wird. hinten solide, nach vorne aber gar nix und grade nach vorne muss gegen düsseldorf über die außen druck her. vielleicht hat die kleine pause oczipka mal ganz gut getan. würde mich jedenfalls überraschen wenn er nicht spielt.

Dany69 schrieb:
Nein, das nicht und ich denk vielleicht führt den weg gar zurück zu alten wurzeln. Very Happy
zurück nach offenbach?
die haben doch nix mehr druf Wink Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 360107

Dany69 schrieb:
Haben aber wirklich gut gespeitl, so ungern ich das auch sag.
wir kennen doch das leid.
- schlecht spielen und nicht punkten und
- gut spielen und nicht gewinnen
führt dazu das man in aller regel absteigt und das war in der rückrunde einer der wenigen lichtblicke.

Dany69 schrieb:
Aber un da hast recht, die müssten ja ebenfalls die drei punkte holen, weil je nach den sonstigen ergebnissen können sie bis dato gar noch direkt runtergehen.
eben und das bedeutet die werden hier auch nicht locker flockig anreisen. deswegen ist dieansetzung, mit dieser konstelation (behaupte ich mal) nicht zu unserem nachteil

Dany69 schrieb:
vergiss schalke die sind seit gestern für mich entflohen,
ne mache ich nicht, weil es mir nicht um den vierten platz geht. viel mehr darum das schalke sich ihrer position nicht sicher sein kann und mit blick auf das nächste spiel ist mir ein engagiertes schalke einfach lieber.

Dany69 schrieb:
Gladbach reisst es nicht mehr, hab ich die tage schonmal geschrieben, dass ich mir dfas nicht vorstellen kann.
gladbach ist mit hamburg die schlechteste mannschaft da oben drin und gladbach hat es für mich mit ihrer art fussball auch am aller wenigsten verdient im nächsten jahr international zu spielen.
nur die tabelle ist unglaublicherweiße immer noch knapp genug. wir müssen nur am samstag abk@cken, gladbach ne überraschung schaffen und dann sehen wir zwei, in vorderster front, ziemlich blöde aus.

aber gut, trash-master hat sich selbst geschnickt. da wird hohn und spott nicht gar so dolle. die chance hätte ich mir an seiner stelle nicht selbst genommen uns auszuzählen Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 360107


übrigens: ich wette mit dir um ne pizza das ab sommer helmes bei uns spielst? schlägst du ein?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 30 Apr 2013 - 12:54

JerzyPotz schrieb:

und ja, russ hat wieder gut gespielt und deswegen rechne ich ebenfalls damit das er gegen düsseldorf wieder ins DM geschoben wird. es drängt sich auch sonst nichts auf.
Jap, dann sind wir uns einig.
JerzyPotz schrieb:

was mir bei russ schon gegen schalke aufgefallen ist, das er wie gestern auch ein wenig ne führungsrolle übernommen hat. spricht viel, stellt die leute, feuert an. vor zwei jahren ist er zur selben zeit noch abgetaucht und hat sich hinter anderen versteckt. gehen wir mal davon aus das man noch mal mit den wölfen in verhandlungen tritt.
ja komische wendung, iost mir auch aufgefallen, aber nein ich hätte nichts dagegen, wenn wir ihn für unterhalb des optionspreises behalten könnten, für das geld weiß man dann wenigstens was man bekommt.
JerzyPotz schrieb:

glaube dagegen nicht das djakba gegen düsseldorf wieder spielen wird. hinten solide, nach vorne aber gar nix und grade nach vorne muss gegen düsseldorf über die außen druck her. vielleicht hat die kleine pause oczipka mal ganz gut getan. würde mich jedenfalls überraschen wenn er nicht spielt.
...lacher, musst mal lesen was die FR dazu schrieb, offensiv gute flanken und und und, hab mich amüsiert.
Aber ich glaub irgendwie das er drin bleibt, weil selbnst veh ihn gelobt hat.
JerzyPotz schrieb:

zurück nach offenbach?
die haben doch nix mehr druf Wink Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 360107
Ja nee klar, du weisst schon was ich mein. Very Happy
JerzyPotz schrieb:

wir kennen doch das leid.
- schlecht spielen und nicht punkten und
- gut spielen und nicht gewinnen
führt dazu das man in aller regel absteigt und das war in der rückrunde einer der wenigen lichtblicke.
naja, so viele lichtblicke gabs ja ansich net, hab ja in der hinrunde schon geschrieben, das sie im grunde punktemäßig viel zu gut weggekommen sind.
JerzyPotz schrieb:

ne mache ich nicht, weil es mir nicht um den vierten platz geht. viel mehr darum das schalke sich ihrer position nicht sicher sein kann und mit blick auf das nächste spiel ist mir ein engagiertes schalke einfach lieber.
Das auf jeden fall, hatte dich aber ernsthaft so verstanden, dass du meinst da noch anklopfen zu können, was ich net glaub.


JerzyPotz schrieb:

gladbach ist mit hamburg die schlechteste mannschaft da oben drin und gladbach hat es für mich mit ihrer art fussball auch am aller wenigsten verdient im nächsten jahr international zu spielen.
nur die tabelle ist unglaublicherweiße immer noch knapp genug. wir müssen nur am samstag abk@cken, gladbach ne überraschung schaffen und dann sehen wir zwei, in vorderster front, ziemlich blöde aus.
ich weigere mich den gedanken weiter zu verfolgen, seit wochen ach was monatne denk ich das darf so nie reichen für beide, kann mich aber nicht festlegen, was das schlimmere übel wäre, da setz ich aber dann auf den HSV

JerzyPotz schrieb:

aber gut, trash-master hat sich selbst geschnickt. da wird hohn und spott nicht gar so dolle. die chance hätte ich mir an seiner stelle nicht selbst genommen uns auszuzählen Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 360107
Tja, ich glaub er wird bald wiederkehren und das nachholen. Wink
JerzyPotz schrieb:

übrigens: ich wette mit dir um ne pizza das ab sommer helmes bei uns spielst? schlägst du ein?
Nee, weil wie ich schon des öfteren schrieb, habe ich anch wie vor die leise hoffnung das wir da noch dran sind und das den sommer doch noch was wird, auch wenn mmich die meisten dafür belächeln, also scheint wir sind die so ziemlich einzigen die darauf wetten eingehen würden. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 360107

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptyDo 2 Mai 2013 - 10:00

Dany69 schrieb:
ja komische wendung, iost mir auch aufgefallen, aber nein ich hätte nichts dagegen, wenn wir ihn für unterhalb des optionspreises behalten könnten, für das geld weiß man dann wenigstens was man bekommt.
ich merke trotzdem das ich mit russ nicht mehr warm werde. eigentlich gehts mir sogar ein wenig auf den sack das die tendenz wohl richtung verlängerung geht.

Dany69 schrieb:
...lacher, musst mal lesen was die FR dazu schrieb, offensiv gute flanken und und und, hab mich amüsiert.
die berichterstattung der FR geht mir die ganze saison schon auf den sack. ich finde das sie zu jedem zeitpunkt der saison immer das falsche geschrieben haben.

Dany69 schrieb:
Aber ich glaub irgendwie das er drin bleibt, weil selbnst veh ihn gelobt hat.
warten wir es mal ab. so wie ozcipka seit wochen gespielt hat wird das wahrscheinlich ohnehin unerheblich wer von den zwei spielt.

ps: welche guten flanken wollen die gegen mainz gesehen haben Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 599816

Dany69 schrieb:
naja, so viele lichtblicke gabs ja ansich net, hab ja in der hinrunde schon geschrieben, das sie im grunde punktemäßig viel zu gut weggekommen sind.
ich schrieb ja schon das wir mit der schlussphase mit unseren gegner nicht grade wenig glück haben. bei anderen gegnern hätte ich den deckel schon drauf gemacht. so kannst du mit spielen gegen düsseldorf und bremen niemand anderes als dich selbst verantwortlich machen wenn es doch nichts wird mit europa.

Dany69 schrieb:
Das auf jeden fall, hatte dich aber ernsthaft so verstanden, dass du meinst da noch anklopfen zu können, was ich net glaub.
die tabelle lässt noch alles oder nichts zu. solange sollte auch alles im auge behalten werden. vorrangig geht es mir tatsächlich aber nur darum das schalke nix abschenken kann und das ist in dem fall positiv.

Dany69 schrieb:
ich weigere mich den gedanken weiter zu verfolgen, seit wochen ach was monatne denk ich das darf so nie reichen für beide, kann mich aber nicht festlegen, was das schlimmere übel wäre, da setz ich aber dann auf den HSV
der HSV hat wenigstens zwei, drei gute spiele auf dem konto. wenn ich mich entscheiden müsste dann auch für den HSV. wobei es vielleicht auch für uns mittelfristig besser ist wenn der HSV ohne döner-cup planen muss.

Dany69 schrieb:
Tja, ich glaub er wird bald wiederkehren und das nachholen. Wink
ich hab keine lust mehr auf freak-show Shocked

Dany69 schrieb:
Nee, weil wie ich schon des öfteren schrieb, habe ich anch wie vor die leise hoffnung das wir da noch dran sind
wir sind zumindest weiterhin in kontakt und das zeigt ja schon ne richtung, bei nem spieler der nie bei dem verein gespielt hat. sollten wir in die döner-cup quali einziehen wird das wieder aktuell, bin ich mir sehr sicher.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptySa 4 Mai 2013 - 20:17

wenn ich mir was wünschen darf? dann morgen einen wölfe sieg und fast alles ist gut Smile

zum glück ging der titel "trottel des tages" soeben an rafinha. ohne ihn ware zambrano der mann dafür gewesen. zwei solche dinger ohne jegliche not, da muss man als fussballer schon fast schach matt in der stube sein.

ich bin nicht rund um zufrieden heim. wir haben vergessen was für das torverhältnis zu machen und wie es dann so oft ist, der stiefel wird runter gespielt ohne not fällt das 2-1 nach dem man durch passivität nach dem gegentreffer gebettelt hat und dann wird es wieder sinnlos spannend. macht das verdammte 3-0 und das ding ist durch.

nehm ich das mal weg war es in der anfangsphase sehr gut von uns gespielt, mit schnellen kombinationen und guten chancen. das sahnehäubchen kam zum schluss. der knaller von meier hat das stadion zum platzen gebracht
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 6 Mai 2013 - 12:50

Wunsch leider nicht erfüllt,

aber es sieht dennoch gut aus, sehr gut sogar.

Freu mich über den sieg, kann aber leider nicht soviel zum besten geben, denn ne kurze zusammenfassung taugt glaub ich nich so richtig dazu,

Aber weltklassetor, da glaub ich dir absolut was da live losgewesen war. Very Happy

P.S.
was hat Zambrano gemacht, ist mir nach der zusafa. noch nicht ganz klar, aber wer spielt diesen lausigen ball der zum gegentor führt??
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 6 Mai 2013 - 13:54

Dany69 schrieb:
Wunsch leider nicht erfüllt,

aber es sieht dennoch gut aus, sehr gut sogar.
also so viel besser hätte es von den ergebnissen doch gar nicht laufen können. es freut mich auch das freiburg sich mit absetzen konnte. ich sag einfach mal das diese zwei es einfach am meißten verdient haben!

Dany69 schrieb:
Aber weltklassetor, da glaub ich dir absolut was da live losgewesen war. Very Happy
meier ist ja niemand der auf dicke hose macht. es war aber extrem geil wie er sich nach dem tor zu uns vor den block gedreht hat und die brust ausgefahren hat. perfekte und noch schönere kopie von brehme gegen holland Smile

Dany69 schrieb:
was hat Zambrano gemacht, ist mir nach der zusafa. noch nicht ganz klar,
zwei super geistlose aktionen.
bei nr.1 ist er im strafraum im sprint auf nen düsseldorfer drauf der nicht mal den ball hatte und dann bügelt zambrano ihn einfach um. war mir schon im block klar das es einelfer war.

bei nr.2 kam ein blinder düsseldorfer pass lang in unsere hälfte und anstatt das er den ball sauber klärt will er den düsseldorfer blocken damit nikolov den ball am sechzehner greifen kann. dabei stellt er sich erneut so blöd an das es letztlich fast schon wie ne notbremse wirkte.
ich finde das sich zambrano wirklich zu einem der top 5 iv's der liga entwikclet hat. mit so nem sch@iß macht er sich dann aber viel kaputt.

Dany69 schrieb:
aber wer spielt diesen lausigen ball der zum gegentor führt??
stendera. was ich allerdings nicht schlecht finde. so gab es mal schön eine auf die rübe, ohne größere auswirkungen.

übrigens hat die auszeit für oczipka nichts bewirkt. war der wieder schlecht. inui spielt mittlerweile auch nur noch brotlose kunst.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 6 Mai 2013 - 14:09

JerzyPotz schrieb:

also so viel besser hätte es von den ergebnissen doch gar nicht laufen können. es freut mich auch das freiburg sich mit absetzen konnte. ich sag einfach mal das diese zwei es einfach am meißten verdient haben!
Bis auf den punkt der hamburger sicherlich ja.

das ist sicher für die runde korrekt, ganz ohne frage, aber nächstes jahr el mit uns, freiburg und dem bis dato auch schwachen VFB?? scratch
JerzyPotz schrieb:

zwei super geistlose aktionen.
bei nr.1 ist er im strafraum im sprint auf nen düsseldorfer drauf der nicht mal den ball hatte und dann bügelt zambrano ihn einfach um. war mir schon im block klar das es einelfer war.
Ja hab ich gesehen, doch nur im kleinen fensterchen hier und ohne ton, daher konnt ich leider nicht alles so gut sehen.
JerzyPotz schrieb:

bei nr.2 kam ein blinder düsseldorfer pass lang in unsere hälfte und anstatt das er den ball sauber klärt will er den düsseldorfer blocken damit nikolov den ball am sechzehner greifen kann. dabei stellt er sich erneut so blöd an das es letztlich fast schon wie ne notbremse wirkte.
ich finde das sich zambrano wirklich zu einem der top 5 iv's der liga entwikclet hat. mit so nem sch@iß macht er sich dann aber viel kaputt.
ja das sah schwer dumm aus, wobei ich es noch halbwegs glücklich fand, das dabei kein elfer rauskam.
JerzyPotz schrieb:

stendera. was ich allerdings nicht schlecht finde. so gab es mal schön eine auf die rübe, ohne größere auswirkungen.
war aber egal wie ein übles ding.
JerzyPotz schrieb:

übrigens hat die auszeit für oczipka nichts bewirkt. war der wieder schlecht. inui spielt mittlerweile auch nur noch brotlose kunst.
Kann ich wie gesagt nicht eurteilen, was oczipka aneght,

was inui angeht muss ich sagen, das ich dazu nicht mehr viel schreiben will, er ist der über den ich mich am meisten aufreg seit wochen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 6 Mai 2013 - 14:24

Dany69 schrieb:
Bis auf den punkt der hamburger sicherlich ja..
stimmt. bei dem torverhältnis muss ich mir dafür in zwei wochen nicht mehr so vor den wölfen in die windeln machen.

Dany69 schrieb:
das ist sicher für die runde korrekt, ganz ohne frage, aber nächstes jahr el mit uns, freiburg und dem bis dato auch schwachen VFB?? scratch
das muss aber freiburg nicht weiter interessieren und sie haben es sich in der spielzeit einfach verdient.

Dany69 schrieb:
ja das sah schwer dumm aus, wobei ich es noch halbwegs glücklich fand, das dabei kein elfer rauskam.
auch das und wenn es ganz schlecht läuft gibt es elfer und rot und das berechtigt für im grunde nichts was die situation erzwingt.

Dany69 schrieb:
war aber egal wie ein übles ding.
jup. kurz vorher gab es schon mal so nen ball, der ne vergleichbare situation entwickelte. das ist es eben wenn man so ein spiel runter kicken möchte. da kommt nur sch@iße bei rum. ich war deswegen hinterher echt schwer sauer.

Dany69 schrieb:
was inui angeht muss ich sagen, das ich dazu nicht mehr viel schreiben will, er ist der über den ich mich am meisten aufreg seit wochen.
na ja an oczipkas schlechtigkeit kommt er noch nicht heran. wird mir von vielen aber zu sehr gepusht. so die ganz große spielkunst die viele andere erkennen seh ich nicht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 7 Mai 2013 - 11:19

JerzyPotz schrieb:

stimmt. bei dem torverhältnis muss ich mir dafür in zwei wochen nicht mehr so vor den wölfen in die windeln machen.
Gegenüber dem hsv sicher nicht, allein die punkte könnten ein kleines thema sein, find die konstellation die den hsv erwartet zwar unangenehm aber nicht unmöglich 6 punkte zu holen, hiesse, wir bräuchten noch en sieg....... Mad

JerzyPotz schrieb:

das muss aber freiburg nicht weiter interessieren und sie haben es sich in der spielzeit einfach verdient.
Ja klar haben sie das, schade nur das dort echt alles ausverkauft wird.

JerzyPotz schrieb:

auch das und wenn es ganz schlecht läuft gibt es elfer und rot und das berechtigt für im grunde nichts was die situation erzwingt.
ja wobei ich nicht ganz sicher bin, was passiert wenn zambrano gar nicht eingreift, weil oka schon noch ein stück weg war.

JerzyPotz schrieb:

jup. kurz vorher gab es schon mal so nen ball, der ne vergleichbare situation entwickelte. das ist es eben wenn man so ein spiel runter kicken möchte. da kommt nur sch@iße bei rum. ich war deswegen hinterher echt schwer sauer.
Erinert mich an fürth, da war das spiel auch ok und gegessen, bis man vergas das weitere tor zu erzielen.

JerzyPotz schrieb:

na ja an oczipkas schlechtigkeit kommt er noch nicht heran. wird mir von vielen aber zu sehr gepusht. so die ganz große spielkunst die viele andere erkennen seh ich nicht.
Du meinst inui mit dem gepusht?
Seh ich ähnlich zumal ich viele aktionen vom ihm nicht mehr versteh anstatt den schnellen pass zu spielen wird sich verzettelt oder geistesabwesende abschlüße werden versucht, das nervt mich tierisch an.

daher ist es bei mri weit weg davon, dass ich die hohe spielkunst derzeit sehe. Neutral
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 7 Mai 2013 - 12:17

Dany69 schrieb:
Gegenüber dem hsv sicher nicht, allein die punkte könnten ein kleines thema sein, find die konstellation die den hsv erwartet zwar unangenehm aber nicht unmöglich 6 punkte zu holen, hiesse, wir bräuchten noch en sieg....... Mad
warten wir es ab. bringt ja nichts darüber sich gedanken zu machen.

Dany69 schrieb:
Ja klar haben sie das, schade nur das dort echt alles ausverkauft wird.
etwas womit freibur doch schon immer lebt. wobei dieses mal der bruch wirklich rießig werden kann.

Dany69 schrieb:
ja wobei ich nicht ganz sicher bin, was passiert wenn zambrano gar nicht eingreift, weil oka schon noch ein stück weg war.
er muss ja nur sein eigenes fleisch schneller bewegen. von mir aus auch den ball ins aus spielen, oder was weiß ich. dfb will ja nun ermitteln wegen dem ersten foul und ich habe es befürchtet.

Dany69 schrieb:
Du meinst inui mit dem gepusht?
ja

Dany69 schrieb:
Seh ich ähnlich zumal ich viele aktionen vom ihm nicht mehr versteh anstatt den schnellen pass zu spielen wird sich verzettelt oder geistesabwesende abschlüße werden versucht, das nervt mich tierisch an
an ihm erkennt man wenn davon gesprochen wird die richtige entscheidung zu treffen. die trifft er ganz oft eben nicht.
und dann eben noch seine brotlose kunst ...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 EmptySo 12 Mai 2013 - 14:17

ganz ordentliches spiel, mit einem verdienten punkt.
in der anfangsphase haben wir das nachsehen gehabt, sind nach dem rückstand aber dann doch ganz gut ins spiel gekommen. so viel gibt es ansonsten gar nicht zu schreiben ...

jetzt kommts am samstag zum döner-cup endspiel. hätte ich gerne anders gehabt, denn die wölfe sind jetzt doch noch mal ganz gut in form gekommen. ich denke wenn wir das schaffen, eher durch die hilfe von leverkusen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-