SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptyDi 29 Jan 2013 - 19:59

JerzyPotz schrieb:
allerdings bin ich davon völlig überzeugt das man sich mit helmes nach vertragsauslauf 2014 noch mal zusammen setzen wird. es pfeiffen die spatzen von den dächern das hübner und veh die ganze zeit kontakt mit ihm halten und umgekehrt.
Was 2014 kommt, weiß natürlich kein Mensch, aber sollte Helmes nur ansatzweise an die Leistung anknüpfen, die er vor seiner erneuten Verletzung zeigte, dann wird WOB einen Teufel tun und den abgeben, zumal die Offensive mit Dost und Olic nicht gerade top-besetzt ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptyDi 29 Jan 2013 - 20:03

so noch die antwort aus dem 96 thema

12.Mann schrieb:
Im Frankfurtthread schriebst du am selben Abend aber dies hier:

JerzyPotz schrieb:
darin sehe ich auch das überraschend engagierte handeln der eintracht begründet.
ansonsten hatten wir da ja bis dahin eher eine leck mich am @rsch eintellung Rolling Eyes
na ja, das muss man differenziert betrachten. es ist nicht so das die eintracht nichts gemacht hat. es ist aber doch eher auf sozialarbeit hinaus gelaufen. ein gespräch mit den fans, noch ein gespräch mit den fans, und noch eins und noch eins ...
ich bin ja eher der ansicht das man irgendwann auch mal ausgequatscht hat und ab punkt X nur konsequenzen ziehen, wie z.b. entzug von vergünstigungen. in der richtung ist nach meinem geschmack eben lange nichts passiert.

fast 100 prozent passiert auswärts. deswegen kann die eintracht allein an vielen stellen auch nichts ausrichten. da brauch es dann die zusammenarbeit mit den betroffenen heimteams/polizei und da ist bisher auch nie viel bei rumgekommen. leverkusen ist da jetzt positiv aufgefallen.



Und genau diese Leck mich am @rsch-Einstellung sehe ich bei binchen04, solange Jones ein Königsblauer ist, hat der Narrenfreiheit bei ihn. Wehe aber, Jones würde z.B. bei seinem "Lieblingsklub" Dortmund spielen, dann wär hier aber was los Laughing

Mir kann binchen04 gestohlen bleiben, er spricht mit gespaltener Zunge, würde ein Indianer sagen.[/quote]

12.Mann schrieb:
Ja klar, es zeigt aber auch, dass einem eher etwas am @rsch vorbei geht, wenn der Auslöser eines Ärgernisses in den eigenen Reihen liegt. Frankfurt hatte wegen der Handvoll Fanchaoten nicht gehandelt
ich kann da mit meiner einschätzng auch falsch liegen. ich hab allerdings den eindruck das vieles auch dümmer wirkt wie ist, aus ner art hilflosigkeit heraus, wie dieses problem am besten anzugehen ist. das muss man halt auch schon sehen, ein patentrezept hat bis jetzt eben noch keiner auf den tisch gelegt. deswegen bin ich zum teil auch bei bruchhagen. da muss von DFB/DFL mehr unterstützung für die vereine folgen. denn eins ist auch mal klar: mit jeder strafzahlung verlieren die vereine auch geld für fanprojekte -arbeit und da beißt sich dann die katze irgendwo selbst in den schwanz.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptyDi 29 Jan 2013 - 23:07

ich kann vehs bettelei schon verstehen. klar ist die eintracht finanziell ein krankes kind aber wollen sich sich ansatzweise da oben halten war es pflicht nachzulegen. das ist ihnen mit lakic wie ich finde gut geglückt. ein guter stürmer zu einem akzteptablen preis auch wenn der transfer nur klar ging weil lakic auf die hälfte seines gehalts von wolfsburg verzichtet hat. aber meine güte sind die ja immernoch wahnsinnsummen was die jungs da bekommen. wie dem auch sei guter transfer für frankfurt...
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptyDi 29 Jan 2013 - 23:11

gladbach-fan schrieb:
iaber meine güte sind die ja immernoch wahnsinnsummen was die jungs da bekommen. wie dem auch sei guter transfer für frankfurt...
Vor allen Dingen ist er ja nur geliehen. Sprich: Hat er es bis Saionende nicht gepackt ist er wieder weg - das finanzielle Risiko ist relativ gering.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptyDi 29 Jan 2013 - 23:15

gladbach-fan schrieb:
ich kann vehs bettelei schon verstehen. klar ist die eintracht finanziell ein krankes kind aber wollen sich sich ansatzweise da oben halten war es pflicht nachzulegen.
es hat nie in frage gestanden das noch jemand kommt. veh hat sich darüber beklagt wie lang das wieder dauert. mehr war nicht.

asamiro schrieb:
Vor allen Dingen ist er ja nur geliehen. Sprich: Hat er es bis Saionende nicht gepackt ist er wieder weg - das finanzielle Risiko ist relativ gering.
das wollte lakic nicht. deswegen ausgeliehen bis 2014, was allerdings auch überschaubar ist.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptyDi 29 Jan 2013 - 23:17

JerzyPotz schrieb:

asamiro schrieb:
Vor allen Dingen ist er ja nur geliehen. Sprich: Hat er es bis Saionende nicht gepackt ist er wieder weg - das finanzielle Risiko ist relativ gering.
das wollte lakic nicht. deswegen ausgeliehen bis 2014, was allerdings auch überschaubar ist.
Ja, sorry, Datum verpeilt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptyMi 30 Jan 2013 - 9:25

Wie man so hört, soll wohl jimmy auch noch zurück nach lautern gehen, was ja dann schon der dritte wäre, wundert mich ein wneig, würde aber wiederum bedeuten das man nochmal wen anders aus dem hut zaubern müsste, find ich auch interessant, frag mich nur warum alles auf den letzten drücker?? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptyMi 30 Jan 2013 - 10:14

Wenn Hoffer wirklich geht sind wir in der selben Situation wie vor der Lakicverpflichtung. Der Kader ist dan wieder zu dünn und es muss ein neuer kommen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptyMi 30 Jan 2013 - 11:42

Jerb schrieb:
Wenn Hoffer wirklich geht sind wir in der selben Situation wie vor der Lakicverpflichtung. Der Kader ist dan wieder zu dünn und es muss ein neuer kommen.
das ist mir etwas zu hoch scratch
die qualität des vorhandenen personal mal außen vorgelassen, spielen wir im system mit einem stürmer und haben jetzt mit lakic, occean als echte spitzen und matmour und stendera 2 halbe macht drei, zugegeben wirr gerundet.

wir haben schon probleme gehabt lakic aus dem hut zu zaubern. dazu haben wir jetzt endlich mal, mit ganz viel müh vorne beim personal luft geschafft. warum also jetzt schon wieder alles dicht machen? lieber bis in den sommer warten und da dann aus vollerem transfermarkt schöpfen und das geld aufsparen, für im zweifel ein etwas höheres gehalt, wenn nötig.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptyMi 30 Jan 2013 - 12:28

Es muss ja nicht noch ein Stürmer sein aber jemand fürs Mittelfeld wäre nicht schlecht. Wir haben fürs Mittelfeld nach dem Abgang von Köhlen nur noch Lanig, Kittel, Celozzi und Matmour. 4 Ersatzspieler für 5 Positionen ist echt wenig. Vorallem wenn 2 davon gleichzeitig auch noch als Ersatz für Abwehr bzw Sturm eingeplant sind.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptyDo 31 Jan 2013 - 0:17

Jerb schrieb:
Es muss ja nicht noch ein Stürmer sein
gut das wir uns da einig sind Wink

Jerb schrieb:
aber jemand fürs Mittelfeld wäre nicht schlecht. Wir haben fürs Mittelfeld nach dem Abgang von Köhlen nur noch Lanig, Kittel, Celozzi und Matmour. 4 Ersatzspieler für 5 Positionen ist echt wenig. Vorallem wenn 2 davon gleichzeitig auch noch als Ersatz für Abwehr bzw Sturm eingeplant sind.
ich überspitze, mehr brauchen wir doch nicht da nur 14, bestenfalls 15 spieler spielen Wink

ich will jetzt nicht anders herum klagen, es wird aber zeit das morgen null uhr ist und das ding geschlossen wird. ein kommen und gehen das einem schwindelig wird. warte mal ab, am ende geht noch occean nach fürth zurück und wir verpflichten noch nen stürmer und haben dann den kompletten sturm gewechselt. überraschen würde es mich nicht sonderlich.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptyDo 31 Jan 2013 - 15:19

Talent livaja kommt nun schonmal nicht, wobei ich den einfach ehrlich auch nicht gekannt hätte selbst wenn er bei inter war.

Weiß jemand, wer wieso kacar holen wollte, das erschliesst sich mir nicht so wirklich, so rein positionsmäßig? scratch
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptyDo 31 Jan 2013 - 20:28

Dany69 schrieb:
...Weiß jemand, wer wieso kacar holen wollte, das erschliesst sich mir nicht so wirklich, so rein positionsmäßig? scratch
Bei Hamburg hat er das ja nicht wirklich so gezeigt, aber normalerweise Spielt der Junge einen guten Part im Offensiven Mittelfeld auf Grund seiner Dynamik, natürlich auch auf seiner Hauptposition im defensiven Mittelfeld. Die rechte Bahn kann er auch bestellen und zu guter Schluss hat er in Serbien noch Innenverteidiger gespielt.

Er ist das, was du einen Universell einsetzbaren Spieler nennen kannst, oder wie Favre sagen würde "Polyvalent". So einen in der Hinterhand zu haben ist in meinen Augen immer ein Gewinn. (Es ist schon nicht so unbegründet, das der HSV vor 2 1/2 Jahren 5,5 Mio. bezahlt hat. Leider hat sich die Karriere durch Verletzungen (und einen evtl. zu guten Verträge - Einstellungsproblem) nicht wie gewünscht weiterentwickelt.

Aber ich frage mich warum der HSV glaubt das Frankfurt ein Gehalt übernehmen würde bei dem Hannover auch schon abgesagt hat.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptyFr 1 Feb 2013 - 13:12

AlBaer schrieb:

Er ist das, was du einen Universell einsetzbaren Spieler nennen kannst, oder wie Favre sagen würde "Polyvalent". So einen in der Hinterhand zu haben ist in meinen Augen immer ein Gewinn.
Versteh mich nicht falsch, meine Frage bezog sich eher darauf, das ich im grunde im zdmf an wenigstens bedarf sehe auch wenn klar, seine polyvalenz nie verkehrt sein kann.

Aber für das was er vermutlich in HH verdient wäre es auch in FFm erstens perlen vor die säue und zweitens schlicht zu teuer.

Ich hab ihn als er noch bei euch war wirklich gern gesehen, nicht umsosnt war mein ich sogar mal ne ganze zeit lang von barca die rede, der ist schon ein guter,

allerdings wurde ich mich halt auch darüber, das er es "nichtmal" in hh so richtig schafft fuß zu fassen.

AlBaer schrieb:

Aber ich frage mich warum der HSV glaubt das Frankfurt ein Gehalt übernehmen würde bei dem Hannover auch schon abgesagt hat.
Gute Frage, ich glaub da war der wunsch der vater des gedankens. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptyFr 1 Feb 2013 - 13:51

Dany69 schrieb:
Versteh mich nicht falsch, meine Frage bezog sich eher darauf, das ich im grunde im zdmf an wenigstens bedarf sehe auch wenn klar, seine polyvalenz nie verkehrt sein kann.
ich verstehe ansich den bedarf nicht mehr. klar haben wir im grunde an der ein oder anderen stelle bedarf, was auch nicht wegzudiskutieren ist. nur sehe ich halt weiterhin in den meißten fällen im winter schon ein ungleichgewicht zwischen gehalt und nutzen.

zu versuchen lakic einzubinden ist was ganz anderes wie spieler auf schlüsselpositionen. bis die wirklich von nutzen sind ist bald märz und dann kann man auch warten bis in den sommer, bzw. die gespräche bei feststehenden klassenerhalt beginnen.Ich glaube da hat jeder mehr davon.

Dany69 schrieb:
AlBaer schrieb:

Aber ich frage mich warum der HSV glaubt das Frankfurt ein Gehalt übernehmen würde bei dem Hannover auch schon abgesagt hat.
Gute Frage, ich glaub da war der wunsch der vater des gedankens. Rolling Eyes
die eintracht hat doch angefragt und hamburg wäre froh wenn sich irgendwer gefunden hätte. sehe da eher die frage des warums bei der sge und kacar. er kann sich das letztlich auuch denken, wenn 96 abgewunken hat, dann die eintracht erst recht.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptyFr 1 Feb 2013 - 14:03

JerzyPotz schrieb:
die eintracht hat doch angefragt und hamburg wäre froh wenn sich irgendwer gefunden hätte. sehe da eher die frage des warums bei der sge und kacar. er kann sich das letztlich auuch denken, wenn 96 abgewunken hat, dann die eintracht erst recht.

Folgende Meldung heute aus der Hamburger Morgenpost:
Mittelfeldspieler Gojko Kacar vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat sich vor dem Duell mit
Eintracht Frankfurt am Samstag (18.30 Uhr/Sky und Liga total!) über
die Verhandlungsmethoden der Hessen beklagt. Der 26 Jahre alte Serbe
war sich nach eigenem Bekunden mit der Eintracht über einen
Leihvertrag bis zum Saisonende einig.
«Das ist alles sehr überraschend gelaufen», sagte Kacar der
Hamburger Morgenpost: «Frankfurt hat mir ein Angebot gemacht und wir
waren uns einig - und dann hat der Verein sein eigenes Angebot
wieder zurückgezogen.» Dabei habe ihn Frankfurts Trainer Armin Veh
unbedingt verpflichten wollen. Kacars Onkel und Berater Milan
bezeichnete die Vorgehensweise der Eintracht als «merkwürdig» und
«recht unprofessionell».
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptySa 2 Feb 2013 - 19:58

will mal auf ein kleines untergegangenes detail von der woche hinweißen.
laut draxler ist sich veh mit schalke ja schon einig.
hübner gab jetzt unter der woche zum besten das veh im sommer 5-7 neue spieler erwartet, um zur neuen saison auch auf der bank mehr qualität im kader zu haben.

wie sich das alles letztlich entwickelt muss man abwarten. daraus lese ich allerdings heraus das stand jetzt veh und schalke überhaupt nicht einig sind. da stellt sich mir dann die frage was draxler mit seiner story bewirken wollte? unruhe bei der eintracht, freudenstimmung auf schalke, oder was???
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptySa 2 Feb 2013 - 20:20

dann sag ich danke, gehe jetzt auf nen geburtstag und lass ergebnis und torschütze erst mal sacken cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptySo 3 Feb 2013 - 16:57

die sinne sind zwar immer noch benebelt, aber ich versuch es mal mit fassung.

geschichte wiederholt sich nicht, denn fenin machte zu seinem einstand drei tore. ich bin mir trotzdem noch nicht schlüssig ob es ein lucky punch vun laki lakic gewesen ist oder ob das am ende unser königstransfer des jahres wird. wenn das weiter so gut funktioniert kann der wechsel jedenfalls der entscheidende schlüssel gewesen sein.

hamburg war schwach, allerdings auch deshalb weil wir grade in der ersten halbzeit kaum eigene fehler gemacht haben. so sicher hat unsere abwehr, die saison betrachtend, nicht häufig gestanden.

ja und dann bleibt es dabei, wenn dann doch mal was durchkommt hält trapp wie der teufel. ich bin echt baff wie abgeklärt er hält und nie aus der ruhe kommt. der nimmt seine paraden als selbstverständlichkeit seines jobs hin und das empfinde ich als sehr sehr positive eigenschaft.
mit dem gestrigen spiel hat trapp für mich den status als klare aktuelle nr. 1 in deutschland untermauert.

spielerisch fand ich uns gestern nicht die wucht. da war grade beim aufbau viel geholze nach vorne, aber wenn der ball im mittelfeld mal kontrolliert wurde, dann sah das doch gefällig aus.

positiv war gestern wieder ein mal das wir nach vorne schwer auszurechnen bleiben, da sowohl die mitte wie auch die außen für sich und auch im zusammenspiel kaum besser funktionieren könnten. sich auf meier einzustellen bringt nichts, dann kommen die flanken halt über die außen und ein anderer torschütze findet sich ebenfalls problemlos.

mit veh gehen wir auch deshalb zwei schritter weiter, da wir unter ihm endlich auch mal die schlüsselspiele gewinnen. das gestern war so eins, denn damit haben wir dem HSV erst mal die träumerei genommen und wir konnten unseren platz gegenüber der konkurenz festigen.

jetzt gegen nürnberg sollte der klassenerhalt fix gemacht werden und dann darf man von mir aus von spiel zu spiel schaun was die saison sonst noch so bringen kann.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptySo 3 Feb 2013 - 20:44

Das war ein Spieltag wie gemalt für uns. Die Verfolger haben allesamt verloren und wir erstmal 6 Punkte Luft auf Platz 5. Wenn Leverkusen nächsten Spieltag gegen Gladbach patzt können wir sogar auf Platz 3 vorrücken. So wie die Leverkusener sich heute gegen Dortmund verkauft haben würde ich mein Geld aber eher auf einen 3er für Leverkusen setzen.

Wie wir gestern unsere Angriffe vorgetragen haben war teilweise schon beeindruckend und wir konnten die Fehler der Hamburger ein ums andere Mal ausnutzen und gefährlich vors Tor kommen. Wenn Meier eine seiner Chancen reinmacht stehts 3:0 und der Käse ist gegessen.

In der 2. Hälfte haben wir es uns dann aber selbst unnötig schwer gemacht weil kaum noch Entlastungsangriffe gekommen sind. Die Abwehr hat die Angriffe der Hamburger aber gut unterbunden und wenn doch mal einer duch ist war Trapp zur Stelle.
Da kann man Hübner echt nur auf die Schulter klopfen das er den für nur 1,5 Mio bekommen hat. Leverkusen hat für einen ähnlich guten Torhüter das vielfache hingelegt.

Schwächster Spieler in einer guten Elf war für mich Inui dem nicht so viel gelangen ist. Man muss aber auch anmerken das er meist Bälle bekommen hat wenn auf seiner Seite nicht viel Platz zum spielen war. Da ist es eben schwerer zu glänzen als auf der schwächeren linken hamburger Seite.

Für Lakic freuts mich das er so eingeschlagen hat und die Paralelen zu Fenin würde ich nicht ziehen. Lakic hat ja bei Lautern schon bewiesen das er es kann wohingegen Fenin als großes Talent gekommen ist und wohl auch wegen seiner psychischen Probleme nie konstant gute Leistungen bringen konnte.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptySo 3 Feb 2013 - 21:01

Jerb schrieb:
Das war ein Spieltag wie gemalt für uns. Die Verfolger haben allesamt verloren und wir erstmal 6 Punkte Luft auf Platz 5.
bei der tabelle muss ich mich immer noch kratzen Smile

es kommen aber jetzt mit dortmund, freiburg und hannover schwere auswärtsspiele. deswegen müssen wir zusehen bei den nächsten heimspielen gegen nürnberg und gladbach nichts abzuschenken. der sieg heute gegen gladbach sollte warnung genug sein was da für eine spielweiße auf uns zu kommt und dann ist man wenigstens schon mal in übung, denn gladbach wird ja auch nichts anderes machen wie auf einen glücktreffer zu bauen um sich dann wieder einzuigeln.

Jerb schrieb:
Wenn Leverkusen nächsten Spieltag gegen Gladbach patzt können wir sogar auf Platz 3 vorrücken. So wie die Leverkusener sich heute gegen Dortmund verkauft haben würde ich mein Geld aber eher auf einen 3er für Leverkusen setzen.
wir sollten uns erst mal auf uns selber konzentrieren und die eigenen hausaufgaben zufriedenstellend erledigen.

Jerb schrieb:
Schwächster Spieler in einer guten Elf war für mich Inui dem nicht so viel gelangen ist. Man muss aber auch anmerken das er meist Bälle bekommen hat wenn auf seiner Seite nicht viel Platz zum spielen war. Da ist es eben schwerer zu glänzen als auf der schwächeren linken hamburger Seite.
ich fand ihn nicht auffällig, aber auch nicht wirklich schlecht. dank aigner wars ja auch nicht sonderlich schmerzvoll. soll sich seine tanzereien für das nürnberg spiel aufheben.

Jerb schrieb:
Für Lakic freuts mich das er so eingeschlagen hat und die Paralelen zu Fenin würde ich nicht ziehen.
abwarten was die nächsten wochen so bringen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptyFr 8 Feb 2013 - 14:34

morgen gegen nürnberg und ich erwarte ein knappes spiel, denn nürnberg spielt im moment wieder ganz ordentlich. ordentlich gespannt bin nicht nur ich auf das erste heimspiel von lakic und ob man sehen kann das es sich bei den toren in hamburg mehr um zufall oder harmonie, von beginn an, handelt.

polizei hat vorgestern schon verschärfte kontrollen am einlass angekündigt. macht sinn, denn bei den zündeleien gibts wohl kaum eine paarung wo mehr abgefackelt wird, egal ob in nürnberg oder frankfurt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptySa 9 Feb 2013 - 20:13

zähes spiel, gegen erwartet starke nürnberger. mein kompliment, das war einer der besten auftritte einer auswärtsmannschaft hier in FFM. klar waren wir heute niht so druckvoll wie in der ersten halbzeit in hamburg. nur hat nürnberg auch wirklich um jeden halm gekämpft und hinten auch keine fehler gemacht.

nach dem spielverlauf muss man dann auch mal mi nem torlosen punkt zufrieden sein. nürnberg war über 90 minuten dichter an dem sieg wie wir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptySa 9 Feb 2013 - 20:16

Nanu, den Frankfurtern wird doch wohl nicht schon jetzt die Puste ausgehen?
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptySa 9 Feb 2013 - 23:40

Mit dem Punkt können wir heute echt zufrieden sein. Nach vorne ging, auch wegen den starken Nürnbergern kaum was und hinten hat Trapp seinen Job wie immer super erledigt. Bei den guten Nürnberger Chancen hätten wir uns auch nicht über eine 0:1 Niederlage beschweren können.

Nächste Woche gehts nach Dortmund und da dürfen wir wohl mit einer Niederlage rechnen. Aber da hinter uns eh keiner konstant spielt macht das auch nicht soviel aus.

Was mich vorm Spiel gestört hat war das nur darüber geredet wurde das wir bei einem Sieg 10 Punkte Vorsprung auf Schalke hätten. Als ob wir schon so weit wären das wir sicher mit 3 Punkten gegen Nürnberg rechnen könnten. Das wir noch nicht soweit sind hat man heute gut gesehen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptySa 9 Feb 2013 - 23:41

12.Mann schrieb:
Nanu, den Frankfurtern wird doch wohl nicht schon jetzt die Puste ausgehen?
Wenn uns die Luft ausgeht nehmen wir einfach die aus deinem Kopf. Die reicht für eine ganze Taucherstaffel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 EmptySa 9 Feb 2013 - 23:47

Jerb schrieb:


Was mich vorm Spiel gestört hat war das nur darüber geredet wurde das wir bei einem Sieg 10 Punkte Vorsprung auf Schalke hätten. Als ob wir schon so weit wären das wir sicher mit 3 Punkten gegen Nürnberg rechnen könnten. Das wir noch nicht soweit sind hat man heute gut gesehen.

Aha.

Allerdings erinnere ich mich sehr gut an folgendem Zitat VON DIR von vor gerade mal 6 Tagen:

Jerb schrieb:
Die Verfolger haben allesamt verloren und wir erstmal 6 Punkte Luft auf Platz 5. Wenn Leverkusen nächsten Spieltag gegen Gladbach patzt können wir sogar auf Platz 3 vorrücken.


Du Labertasche solltest besser die Luft aus DEINEM Kopp der Eintracht zur Verfügung stellen Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 465135

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-