SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 15:23

Mainz muss ja so es noch rein will gegen uns gewinnen, so seh ich das wenigstens, die haben ja nun die nachteil erstmal min. 5 zähler aufholen zu müssen, für usn wäre mittelfristig ein punkt ok, aber wer will sich drauf verlassen, im grunde wäre ein sieg von uns definitiv der k.o. für mainz.

Freiburg ist im mom. moralisch denk ich sehr ma boden, dazu ist das programm wirklich nicht ohne, nehmen wir fürth mal aus. aber nicht auszudenken, wenn fürth doch noch ein heimsieg erleben will. Rolling Eyes

Für schalke sieht die welt im grunde so aus, sieg gegen den hsv und gut ist, thema durch.
Gelingt das nicht wird es richtig spannend, denn je nachdem wieviel bock die stuttgarter noch haben und wie sich freiburg bsi dahin schlägt kann das sehr zäh für s04 werden auf dem weg zu platz vier.

Von Gladbach weiß ich nach wie vor nicht was ich zu halten hab, ich sag es mal vorsichtig es würde mich überraschen wenn sie es selbstständig packen würden, würde mich nicht wundern, wenn am ende 3oder vier punkte hängen bleiben und man dann mit 47/48 knapp scheitert.

Zum HSV nur soviel ich kann und will nach so ner serie nicht glauben, dass dies reichen kann. Mad

Aber und da deckt sich deine aussage mir meiner, ich hätte nach letzter woche nicht gedacht, das ich überhaupt nochmal so ne rechnung für die eintracht aufmache..... Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 17:51

Dany69 schrieb:
Für schalke sieht die welt im grunde so aus, sieg gegen den hsv und gut ist, thema durch.
Gelingt das nicht wird es richtig spannend, denn je nachdem wieviel bock die stuttgarter noch haben und wie sich freiburg bsi dahin schlägt kann das sehr zäh für s04 werden auf dem weg zu platz vier.
eigentlich kann schalke auch viel gutes für uns tun, die gegner sind drei mal so passend

Dany69 schrieb:
Zum HSV nur soviel ich kann und will nach so ner serie nicht glauben, dass dies reichen kann. Mad
das kannst du irgendwie auch für gladbach schreiben. egal wer von den zwei, da hätte ich brutale zahnschmerzen.

Dany69 schrieb:
Aber und da deckt sich deine aussage mir meiner, ich hätte nach letzter woche nicht gedacht, das ich überhaupt nochmal so ne rechnung für die eintracht aufmache..... Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 360107
nach augsburg war der deckel für mich drauf. ich habe nicht mit einem sieg dort gerechnet, das wie war allerdings erschreckend.

nicht das ich wegen schalke jetzt super zuversichtlich bin, aber das restprogramm der anderen ist so das uns unter umständen schon 4 punkte langen könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 18:31

JerzyPotz schrieb:


der blick auf die restlichen vier spieltage wird jetzt so richtig interessant. ich rechne die letzten heimspiele gegen schalke und bayern mal heraus, so das ich bei uns zu dem ergebnis komme das wir der hinrundenform hinterher rennen. glücklicherweiße kommen mit mainz, bremen und düsseldorf noch drei gegner die alle noch schlechter spielen wie wir. bei der ausgangssituation müssen wir jetzt einfach noch mal 360 minuten ums überleben rennen.
frankfurt 45P
Mainz (A)
Düsseldorf (H)
Bremen (A)
Wolfsburg (H)

In Mainz verliert ihr. Gegen Düsseldorf verliert ihr. In Bremen verliert ihr oder spielt remis. Gegen Wolfsburg gewinnt ihr. 3 Punkte, maximal 4! 48 oder 49 Punkte am Ende.

JerzyPotz schrieb:

schalke hat ein knackiges restprogramm. drei mal gegen die direkte konkurenz und der Vfb hat jetzt lockeres auslaufen auf dem programm stehen. ziele erreicht.
schalke 46P
HSV (H)
Mönchengladbach (A)
Stuttgart (H)
Freiburg (A)

Gegen den HSV einen Zähler, Niederlage in Gladbach. Sieg gegen Stuttgart, Niederlage in Freiburg. 4 Punkte und kein einziger mehr! Am Ende also 50 Zähler.

JerzyPotz schrieb:

ohne große glaskugel hat freiburg ein sattes restprogramm und mit dem nächsten spiel fast ein streichergebnis
freiburg 45P
Bayern (A)
Augsburg (H)
Fürth (A)
Schalke (H)

Ein Punkt in München, 3 gegen Augsburg. 3 in Fürth und 3 gegen Schalke. Macht 10 Punkte für Freiburg und damit spielen sie die CL-Quali. 55 Punkte am Ende.

JerzyPotz schrieb:

gladbach hat sein streichergebnis am letzten spieltag. da hoffe ich auch ein wenig darauf das die bayern sich bis dahin etwas zügeln in den ergebnissen, um in gladbach die 100 tore voll zubekommen.
vom rest würde ich fast sagen das schwerste programm. sieg in wolfsburg ist da fast pflicht.

gladbach 44P
Wolfsburg (A)
Schalke (H)
Mainz (A)
Bayern (H)


Ein Punkt in Wolfsburg, 3 gegen Schalke. Ein Punkt in Mainz und drei gegen den neuen deutschen Meister. Macht 8 Punkte. Am Ende also 52 Punkte.


JerzyPotz schrieb:

die wahre wundertüte ist für mich hamburg. ich traue den vögeln zu gegen alle zu verlieren, aber auch 9 oder mehr punkte abzugrasen.
HSV 44P
Schalke (A)
Wolfsburg (H)
Hoffenheim (A)
Leverkusen (H)

Ein Punkt auf Schalke, Einen Punkt in Wolfsburg. 3 Punkte gegen Hoffenheim, Niederlage gegen Leverkusen. 5 Punkte, am Ende also 49 Zähler.

JerzyPotz schrieb:

bleibt noch mainz und für sie hängt viel von nächster woche ab.
mainz 39P
Frankfurt (H)
Hannover (A)
Mönchengladbach (H)
Stuttgart (A)

3 Punkte gegen Frankfurt, Niederlage in Hannover. Einen Punkt gegen Gladbach und Niederlage in Stuttgart. Macht 4 Punkte und somit am Ende 43.

JerzyPotz schrieb:

grade mit blick auf die form der anderen haben wir wohl das leichteste programm. zählt erst mal wenig, aber wenn wir das nicht ausnützen können rutschen wir auch zurecht aus dem europapokal.

Du Laberbacke, nach meiner "Rechnung" wirds dann so ausschauen:

4. Freiburg
5. Gladbach
6. Schalke
7. Hamburg
8. Frankfurt
9. Mainz (falls sie nicht noch überholt werden)

Zwischen dem 7. und 8. könnte das Torverhältnis noch eine grosse Rolle spielen.

Und nun?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 18:34

Du bist so lachhaft bei gladbach schreibste von spiel zu spiel und kein ziel europa und nun sowas, du bist so goldig.... Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 816535
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 18:38

Dany69 schrieb:
Du bist so lachhaft bei gladbach schreibste von spiel zu spiel und kein ziel europa und nun sowas, du bist so goldig.... Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 816535

Schlechter Verlierer Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 260791
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 18:48

12.Mann schrieb:
Du Laberbacke, nach meiner "Rechnung" wirds dann so ausschauen:
und nun hast du dich schon wieder mit nem persönlichen angriff disqualifiziert. du kannst einfach nicht zwischen einem beitrag und ner provokation unterscheiden.

und dann fängts schon wieder an das ich wieder keine lust hab darauf engagiert zu antworten, denn mit dem satz hast du das nicht verdient.

also hoffe ich das dany oder wer anderes antwortet und man noch mal von null starten kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 18:54

JerzyPotz schrieb:
12.Mann schrieb:
Du Laberbacke, nach meiner "Rechnung" wirds dann so ausschauen:
und nun hast du dich schon wieder mit nem persönlichen angriff disqualifiziert. du kannst einfach nicht zwischen einem beitrag und ner provokation unterscheiden.

und dann fängts schon wieder an das ich wieder keine lust hab darauf engagiert zu antworten, denn mit dem satz hast du das nicht verdient.

also hoffe ich das dany oder wer anderes antwortet und man noch mal von null starten kann.

Meine Güte, sind die Frankfurter aber heute empfindlich Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 236474
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 20:05

JerzyPotz schrieb:


und dann fängts schon wieder an das ich wieder keine lust hab darauf engagiert zu antworten, denn mit dem satz hast du das nicht verdient.

also hoffe ich das dany oder wer anderes antwortet und man noch mal von null starten kann.

1.) Das ist wahr.

2.) das ist das hauptproblem, warum sollen andere sich mühe geben konstruktiv zu diskutieren oder zeit udn mühe einsetzen um dann mit nem einzeiler abgespeist zu werden.

3.) auch wenn ich nich auf alles reagieren kann ist mir dann irgendwann die zeit zu müssig für sowas.

4.) es gibt kein grund zu antworten weil dort nichts ausser nem tipp steht, sprich keine grundlage für mich da ist was dazu zu schreiben.

5.) ist es mir am ende wirklich zu müssig immer zu überlegen wo man einen konstruktiven ansatz in der sachen finden kann auf den es lohnt zu antworten, es mir ausdrücklich nicht darum wer am ende mit seinem ansatz recht hat sondern nur um gepfelgte unterhaltung/diskussion, aber das scheint nicht mehr drin zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 20:17

Dany69 schrieb:
JerzyPotz schrieb:


und dann fängts schon wieder an das ich wieder keine lust hab darauf engagiert zu antworten, denn mit dem satz hast du das nicht verdient.

also hoffe ich das dany oder wer anderes antwortet und man noch mal von null starten kann.

1.) Das ist wahr.

2.) das ist das hauptproblem, warum sollen andere sich mühe geben konstruktiv zu diskutieren oder zeit udn mühe einsetzen um dann mit nem einzeiler abgespeist zu werden.

3.) auch wenn ich nich auf alles reagieren kann ist mir dann irgendwann die zeit zu müssig für sowas.

4.) es gibt kein grund zu antworten weil dort nichts ausser nem tipp steht, sprich keine grundlage für mich da ist was dazu zu schreiben.

5.) ist es mir am ende wirklich zu müssig immer zu überlegen wo man einen konstruktiven ansatz in der sachen finden kann auf den es lohnt zu antworten, es mir ausdrücklich nicht darum wer am ende mit seinem ansatz recht hat sondern nur um gepfelgte unterhaltung/diskussion, aber das scheint nicht mehr drin zu sein.

Was schreibst du da für einen Unsinn?

Schauen wir mal, ich antwortete auf die nun beleidigte Leberwurst JerzyPotz:

12.Mann schrieb:
JerzyPotz schrieb:


der blick auf die restlichen vier spieltage wird jetzt so richtig interessant. ich rechne die letzten heimspiele gegen schalke und bayern mal heraus, so das ich bei uns zu dem ergebnis komme das wir der hinrundenform hinterher rennen. glücklicherweiße kommen mit mainz, bremen und düsseldorf noch drei gegner die alle noch schlechter spielen wie wir. bei der ausgangssituation müssen wir jetzt einfach noch mal 360 minuten ums überleben rennen.
frankfurt 45P
Mainz (A)
Düsseldorf (H)
Bremen (A)
Wolfsburg (H)

In Mainz verliert ihr. Gegen Düsseldorf verliert ihr. In Bremen verliert ihr oder spielt remis. Gegen Wolfsburg gewinnt ihr. 3 Punkte, maximal 4! 48 oder 49 Punkte am Ende.

JerzyPotz schrieb:

schalke hat ein knackiges restprogramm. drei mal gegen die direkte konkurenz und der Vfb hat jetzt lockeres auslaufen auf dem programm stehen. ziele erreicht.
schalke 46P
HSV (H)
Mönchengladbach (A)
Stuttgart (H)
Freiburg (A)

Gegen den HSV einen Zähler, Niederlage in Gladbach. Sieg gegen Stuttgart, Niederlage in Freiburg. 4 Punkte und kein einziger mehr! Am Ende also 50 Zähler.

JerzyPotz schrieb:

ohne große glaskugel hat freiburg ein sattes restprogramm und mit dem nächsten spiel fast ein streichergebnis
freiburg 45P
Bayern (A)
Augsburg (H)
Fürth (A)
Schalke (H)

Ein Punkt in München, 3 gegen Augsburg. 3 in Fürth und 3 gegen Schalke. Macht 10 Punkte für Freiburg und damit spielen sie die CL-Quali. 55 Punkte am Ende.

JerzyPotz schrieb:

gladbach hat sein streichergebnis am letzten spieltag. da hoffe ich auch ein wenig darauf das die bayern sich bis dahin etwas zügeln in den ergebnissen, um in gladbach die 100 tore voll zubekommen.
vom rest würde ich fast sagen das schwerste programm. sieg in wolfsburg ist da fast pflicht.

gladbach 44P
Wolfsburg (A)
Schalke (H)
Mainz (A)
Bayern (H)


Ein Punkt in Wolfsburg, 3 gegen Schalke. Ein Punkt in Mainz und drei gegen den neuen deutschen Meister. Macht 8 Punkte. Am Ende also 52 Punkte.


JerzyPotz schrieb:

die wahre wundertüte ist für mich hamburg. ich traue den vögeln zu gegen alle zu verlieren, aber auch 9 oder mehr punkte abzugrasen.
HSV 44P
Schalke (A)
Wolfsburg (H)
Hoffenheim (A)
Leverkusen (H)

Ein Punkt auf Schalke, Einen Punkt in Wolfsburg. 3 Punkte gegen Hoffenheim, Niederlage gegen Leverkusen. 5 Punkte, am Ende also 49 Zähler.

JerzyPotz schrieb:

bleibt noch mainz und für sie hängt viel von nächster woche ab.
mainz 39P
Frankfurt (H)
Hannover (A)
Mönchengladbach (H)
Stuttgart (A)

3 Punkte gegen Frankfurt, Niederlage in Hannover. Einen Punkt gegen Gladbach und Niederlage in Stuttgart. Macht 4 Punkte und somit am Ende 43.

JerzyPotz schrieb:

grade mit blick auf die form der anderen haben wir wohl das leichteste programm. zählt erst mal wenig, aber wenn wir das nicht ausnützen können rutschen wir auch zurecht aus dem europapokal.

Du Laberbacke, nach meiner "Rechnung" wirds dann so ausschauen:

4. Freiburg
5. Gladbach
6. Schalke
7. Hamburg
8. Frankfurt
9. Mainz (falls sie nicht noch überholt werden)

Zwischen dem 7. und 8. könnte das Torverhältnis noch eine grosse Rolle spielen.

Und nun?

Du antwortest darauf...was JerzyPotz "natürlich" geflissentlich übersah...mit nem Einzeiler, die du ja um 20:05 Uhr anprangertest...was "natürlich" ^^ nur für andere gilt, nicht für dich und dazu noch provokativ:

Dany69 schrieb:
Du bist so lachhaft bei gladbach schreibste von spiel zu spiel und kein ziel europa und nun sowas, du bist so goldig.... Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 816535

Dany, alles was du um 20:05 Uhr schriebst, ist sowas von verlogen und/oder wirr und ich frage dich ernsthaft, was ist mit dir nur geschehen nach dem März 2007?????
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 20:28

nö,

andere schreiben und machen sich gedanken und sind in der lage mit fundierten beiträgen umzugehen und darauf nach ihrer meinung zu antworten oder ihren gedanken, einwänden was auch immer,

du jedoch schneidest alles mit jetzt hier komm ich argumentativlosen sätzen ab und erwartest noch applaus, sonläuft es aber nicht mein lieber.

Du schriebst mal: "So kenne ich dich nicht dany"

Ich scheib nun so kenne ich dich nicht, denn der master der nichts als beleidigungen und persönliche angriffe aufbringgt und/oder leidliche diffamierungen oder die einzig wahre wahrnehmnung des geschehenes das ist nicht der von einst,

somit erkläre ich gern auch nochmal, sonlang du solche beiträge wie den obigen verfasst mit nem tipp einzeiler ohne grundlage zur fundierten antwort, genau so lang muss du mit einzeiler antworten oder ggf. gar keinen auskommen, denn so verlässt mich die lust und zwar nicht zu knapp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 20:36

Dany69 schrieb:
nö,

andere schreiben und machen sich gedanken und sind in der lage mit fundierten beiträgen umzugehen und darauf nach ihrer meinung zu antworten oder ihren gedanken, einwänden was auch immer,

du jedoch schneidest alles mit jetzt hier komm ich argumentativlosen sätzen ab und erwartest noch applaus, sonläuft es aber nicht mein lieber.

Du schriebst mal: "So kenne ich dich nicht dany"

Ich scheib nun so kenne ich dich nicht, denn der master der nichts als beleidigungen und persönliche angriffe aufbringgt und/oder leidliche diffamierungen oder die einzig wahre wahrnehmnung des geschehenes das ist nicht der von einst,

somit erkläre ich gern auch nochmal, sonlang du solche beiträge wie den obigen verfasst mit nem tipp einzeiler ohne grundlage zur fundierten antwort, genau so lang muss du mit einzeiler antworten oder ggf. gar keinen auskommen, denn so verlässt mich die lust und zwar nicht zu knapp.

Laughing Aber Dany, dann schau dir noch mal Jerzys (sorry) Gesabbere an, von wegen ausser Frankfurt wären alle anderen formschwach und deswegen müssten es die Hessen eigentlich packen. Nee als echt, tut mir Leid, aber wenn du so´nen Unfug, welcher lediglich aus der Euphorie geboren ist "fundiert" nennst und mein Dagegenhalten lediglich für nen unfundierten, unsachlichen Tipp, also dann weiss ich nicht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 20:44

...siehste das ist schon was worauf ne antwort sinn macht.

Also euphorie im falle des sieges seiner mannschaft darf man doch einem fan gestatten oder, zumal es auch wenn du das nicht verstehst für uns gegen s04 immer irgendwie auch was schönes besonderes ist, dazu der umstand das wir in den letzten partien gegen s04 zu oft unter wert dasfeld haben verlassen müssen insofern ist das für mich völlig ok den sieg zu feiern, im gegenteil nicht mehr als normal.

bei dir steigt aber keiner durch, eine woche grottenschlecht und alptraumfußball und jetzt nach nem zumindest für mich lachhaften 1 zu null, nach 30 min, und danach 60 min in überzahl habt ihr deiner meinung nach eure tugenden wieder entdeckt, da seh ich kein unterschied.

Und eins noch, ich hab niemand hier schreiben sehen, die eintracht muss nun die el erreichen oder ist favorit.

Ich sagte lediglich wenn man in mainz siegt stehen die chancen angesichts des restprogrammes aller mehr als beachtlich gut,oder???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 20:45

Bevor ich mich dann verdünnisiere hier, möchte ich mal etwas wirklich fundiertes anmerken:

Frankfurt spielt noch gegen 2 Abstiegskandidaten, Düsseldorf und Bremen. Wer als Frankfurter Fan oder Spieler schon gegen Augsburg nichts gelernt hat, wird noch mehr Lehrgeld zahlen müssen. Das Lehrgeld wird der 8. Platz sein.
So, noch fundierter geht kaum noch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 20:54

Dany69 schrieb:


bei dir steigt aber keiner durch, eine woche grottenschlecht und alptraumfußball und jetzt nach nem zumindest für mich lachhaften 1 zu null, nach 30 min, und danach 60 min in überzahl habt ihr deiner meinung nach eure tugenden wieder entdeckt, da seh ich kein unterschied.


?? Du verstehst es nicht, weil du die letzten 3 Gladbachspiele nicht gesehen hast. Die Spiele gegen Fürth und Stuttgart waren Lethargie pur, während das Spiel gegen Augsburg Kampf, Leidenschaft und teilweise schöner Kombinationsfusball war, eine Steigerung um mehr als 100% gegenüber die beiden Spiele zuvor.
Die Eintracht schoß glaub ich 5 oder mehr Spiele nacheinander kein einziges Tor und da findest du ein 1:0 lachhaft gegen einen Gegner, der euch eine Woche zuvor vom Platz fegte?

Ich dachte, du möchtest fundiert und sachlich schreiben????
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 20:57

12.Mann schrieb:
Laughing Aber Dany, dann schau dir noch mal Jerzys (sorry) Gesabbere an, von wegen ausser Frankfurt wären alle anderen formschwach
sorry wenn ich auf dem level antworte, aber jetzt reichts echt.
du bist manchmal echt zu blöde beiträge zu verstehen, denn das hab ich so nicht geschrieben!!!
deine masche k@otzt mich langsam an, das du ständig beiträge völlig umdichtest. langsam muss ich unterstellen das du absichtlich beiträge, ja, dir fast schon zurecht lügst.

und genau deswegen verdienst du keine antwort weil mich deine umdichterei grade super pissig macht. niemals hab ich das so geschrieben. lügner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 20:59

JerzyPotz schrieb:
12.Mann schrieb:
Laughing Aber Dany, dann schau dir noch mal Jerzys (sorry) Gesabbere an, von wegen ausser Frankfurt wären alle anderen formschwach
sorry wenn ich auf dem level antworte, aber jetzt reichts echt.
du bist manchmal echt zu blöde beiträge zu verstehen, denn das hab ich so nicht geschrieben!!!
deine masche k@otzt mich langsam an, das du ständig beiträge völlig umdichtest. langsam muss ich unterstellen das du absichtlich beiträge, ja, dir fast schon zurecht lügst.

und genau deswegen verdienst du keine antwort weil mich deine umdichterei grade super pissig macht. niemals hab ich das so geschrieben. lügner

Ess dir n Snickers, du Diva Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 21:01

12.Mann schrieb:
Ess dir n Snickers, du Diva Laughing
hab du lieber mal die eier zu deiner sch@iße zu stehen. peinlich was du hier immer wieder aufs neue, auf ganz linke art, abziehst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 21:04

JerzyPotz schrieb:
12.Mann schrieb:
Ess dir n Snickers, du Diva Laughing
hab du lieber mal die eier zu deiner sch@iße zu stehen. peinlich was du hier immer wieder aufs neue, auf ganz linke art, abziehst.

Ich mag ja gerne mal was durch den Kakao ziehen, aber link bin und war ich nie. Du aber stehst nicht zu dem, was du geschrieben hast, bitte schön, ich habs nur so übersetzt, wie ich es verstanden habe:

JerzyPotz schrieb:


grade mit blick auf die form der anderen haben wir wohl das leichteste programm.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 21:11

12.Mann schrieb:
Ich mag ja gerne mal was durch den Kakao ziehen, aber link bin und war ich nie.
doch denn selbst jetzt zupfst du genau einen satz raus und lässt alles andere unter den tisch fallen und stellst somit meinen beitrag in nen ganz anderen kontext.

ende meinerseits. erbärmlich was du grade abziehst Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 310649
so ein unfaires verhalten hab ich von dir nicht erwartet No
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 21:14

12.Mann schrieb:


?? Du verstehst es nicht, weil du die letzten 3 Gladbachspiele nicht gesehen hast. Die Spiele gegen Fürth und Stuttgart waren Lethargie pur,
Ja und worin unterscheidet sich das spiel von den meisten eurer serie, richtig du denkst es war fern von lethargie der sagen wir 22 spiele die so liefen, wie oft aber habt ihr it nem eins zu null nach elfer plus rote karte sprich gegen eins weniger in dieser konstellation gespielt??

12.Mann schrieb:
Die Eintracht schoß glaub ich 5 oder mehr Spiele nacheinander kein einziges Tor und da findest du ein 1:0 lachhaft gegen einen Gegner, der euch eine Woche zuvor vom Platz fegte?
Willste jetzt nicht ernsthaft von mir wissen oder??

P.S.
Fundiert und sachlich bedeutet nicht gleichsam, so wie du es dir zurechtmalst und siehst. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 7357
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 21:15

JerzyPotz schrieb:
12.Mann schrieb:
Ich mag ja gerne mal was durch den Kakao ziehen, aber link bin und war ich nie.
doch denn selbst jetzt zupfst du genau einen satz raus und lässt alles andere unter den tisch fallen und stellst somit meinen beitrag in nen ganz anderen kontext.

ende meinerseits. erbärmlich was du grade abziehst Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 310649

Wenn du mal runter gekommen bist von deinem Anfall von Engstirnigkeit, wirst du dir eingestehen müssen, dass du es bist, der sich gerade arm verhält. Und wenn nicht, täts mich bei dir auch nicht wundern Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 7357

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 21:18

Dany69 schrieb:



Fundiert und sachlich bedeutet nicht gleichsam, so wie du es dir zurechtmalst und siehst.

Man wird ja sehen. Aber dann heult nicht gleich wieder, wenn ich es dann mal wieder bin, der seinen Finger in eurer Wunde legt Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 21:23

12.Mann schrieb:
Wenn du mal runter gekommen bist von deinem Anfall von Engstirnigkeit, wirst du dir eingestehen müssen, dass du es bist, der sich gerade arm verhält. Und wenn nicht, täts mich bei dir auch nicht wundern Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 7357
du bist ab jetzt für mich geschichte.
so ne nummer hast du bei mir jetzt oft genug versucht und irgendwann ist das mass obervoll. das du dich so dreckig verhälst hätte ich nach den vielen jahren nicht von dir erwartet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 21:27

JerzyPotz schrieb:

du bist ab jetzt für mich geschichte.
so ne nummer hast du bei mir jetzt oft genug versucht und irgendwann ist das mass obervoll. das du dich so dreckig verhälst hätte ich nach den vielen jahren nicht von dir erwartet.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder raus. Allerdings achte ich im gegensatz zu dir auf meiner Kinderstube. Machs gut, ignorier mich ruhig.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 21:40

und jetzt noch was zum thema und zum spiel gegen mainz.
wenn ich was zu melden hätte und meier bis dahin wieder fit ist wäre meine aufstellung vorne klar. stendera auf der position von meier belassen und ihn dafür ganz nach vorne ziehen. bei der flaute im sturm ist das die für mich sinnvollste variante. stendera weiterhin die standarts schlagen lassen und irgendwer wird die rübe da schon rein halten in die scharf getretenen dinger.

sorgen macht mir leicht das hintere feld. zambrano fällt mit der zehnten gelben aus und das reißt ne ordentliche lücke. da kann man sich schon ausrechnen das russ in die iv zurück gezogen wird. nur wer macht dann die sechs, die russ bisher doch recht überzeugend gespielt hat? bleibt abzuwarten ob lanig den knall bei seiner auswechslung gegen die bayern gehört hat.

was mir am samstag auch zu denken gegeben hat das manche spieler echt durch sind. aigner war die ersten 60 minuten noch ganz gefällig. danach hätte er aber auch schon rausgehen können. da ging gar nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 23:00

Ich könnte mir ganz gut vorstellen das Rode und Celozzi im DM agieren wobei Rode wohl diesmal den defensiveren Part übernehmen müsste. Bzw Veh muss das so hinbekommen das immer nur einer der beiden nach vorne geht und der andere definitiv absichert.

Stendera hat mir auch gut gefallen und ich könnte mir un gut auf der Position hinter den Spitzen vorstellen. Bei den Krücken bei uns im Sturm wäre selbst ein angeschlagener Meier noch die beste Lösung. Mehr als vorne rumstehen und versuchen den einen oder anderen Pass bzw Flanke zu verwerten braucht er ja nicht.
Es ist halt nur die Frage wie fit er schon wieder ist und wie schlimm die Bänderverletzung wirklich ist. Ich hatte früher mehr als ein halbes Dutzend Bänderverletzungen am Knöchel und teilweise konnte ich da nach 2-3 Wochen mit Stabilisierungsstützen wieder spielen. Aber das war Landesliga-Volleyball und kein Bundesliga-Fussball. Dort ist die Belastung und damit die Verletzungsgefahr um einiges größer.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 22 Apr 2013 - 23:33

Jerb schrieb:
Ich könnte mir ganz gut vorstellen das Rode und Celozzi im DM agieren wobei Rode wohl diesmal den defensiveren Part übernehmen müsste. Bzw Veh muss das so hinbekommen das immer nur einer der beiden nach vorne geht und der andere definitiv absichert.
da sehe ich die letzte baustelle.
celozzi kann ja im grunde beide seiten beackern und gegen schalke hat er seine sache richtig gut gemacht. kann man sich jetzt aussuchen was die schlechtere sache ist (ob jung oder er), jedenfalls beide auf den außen spielen lassen und dafür oczipka raus. bei ihm ist alles aus der vorrunde weg. das ist kaum noch anzusehen. die fetteste chance für schalke in der ersten (nach dem elfer) war die folge das oczipka sowas von schlecht gestanden hat und darauf hin ausgespielt wurde wie ein schülerspieler. er hat überhaupt keine sicherheit mehr in seinem spiel und dazu kommt auch kaum noch eine flanke von ihm vernünftig in den strafraum. grade das hat in der hinrunde schon manches bei ihm überdeckt.

Jerb schrieb:
Bei den Krücken bei uns im Sturm wäre selbst ein angeschlagener Meier noch die beste Lösung. Mehr als vorne rumstehen und versuchen den einen oder anderen Pass bzw Flanke zu verwerten braucht er ja nicht..
eben.

und wenn er nicht fit ist dann halt matmour draußen lassen. ich versuche immer das positve zu ziehen und lakic kommt wenigstens zu chancen und wenn er nicht trifft kann er wenigstens mal nen gegenspieler an sich binden und so räume schaffen. das engagement von matmour in ehren, nur weiß er gar nicht so recht was er überhaupt spielen soll.

Jerb schrieb:
Aber das war Landesliga-Volleyball und kein Bundesliga-Fussball.
da hast de aber libero gespielt oder gibts bei euch im kreis ne liga für unter 1,80? Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 360107
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-