SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 1 Sep 2014 - 17:42

Nee, wird auch klar so gesagt,

das nichts mehr unternommen werden soll/sollte.

ist aber wie ich finde, jetzt nicht tragisch, Aigner wird wiederkommen und Meier auch fit werden, wenn es gut läuft bis nach der Pause, dann hab ich wie gesagt die Hoffnungen auf zementierte startaufstellungen nicht aufgegeben und zudem,

hab ich heut ja schon woanders geschrieben, seh ich unseren Kader deutlich besser (positiver)als noch vor zwei Wochen, habe meine Unwissenheit über die kader der anderen eben etwas aufgeholt daher siehts in relation für mich auch heller aus. Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 1 Sep 2014 - 18:39

Dany69 schrieb:
Nee, wird auch klar so gesagt,

das nichts mehr unternommen werden soll/sollte.
ich wüsste jetzt auch nicht für was da jetzt einer noch kommen sollte.
zumindest nicht dann wenn es sich um qualitätserhaltung wegen dem valdez aus handeln sollte. da seh ich so nen großen verlust nicht.

das es nicht unsere schokoladenposition ist muss keinem hier erklärt werden. ich muss allerdings klar sagen das ich zur not das ausfüllen dieser position von einem stendara auch erwarte. nicht der schnellste spieler für flügelläufe. er wird doch aber wohl in der lage sein auf der position mitspieler einzusetzen, mal ein 1-1 für sich zu entscheiden, oder mal eins, zwei brauchbare flanken in die mitte zu setzen.

das valdez aus hätte ich für ne rechtfertigung eines nachkauf nicht wirklich akzeptiert.

Dany69 schrieb:
Hab ich heut ja schon woanders geschrieben, seh ich unseren Kader deutlich besser (positiver)als noch vor zwei Wochen, habe meine Unwissenheit über die kader der anderen eben etwas aufgeholt daher siehts in relation für mich auch heller aus. Very Happy
der grund deiner erhellens ist (tippe ich einfach mal) nicht unsere stärke, sondern mehr weil die anderen so viel schlechter sind?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyDi 2 Sep 2014 - 13:06

JerzyPotz schrieb:

ich wüsste jetzt auch nicht für was da jetzt einer noch kommen sollte.
zumindest nicht dann wenn es sich um qualitätserhaltung wegen dem valdez aus handeln sollte. da seh ich so nen großen verlust nicht.
Genau so sehe ich es auch, im Gegenteil so blöd es klingt eher positiv, aus dem vorhanden so mehr zu machen.
JerzyPotz schrieb:
das es nicht unsere schokoladenposition ist muss keinem hier erklärt werden. ich muss allerdings klar sagen das ich zur not das ausfüllen dieser position von einem stendara auch erwarte. nicht der schnellste spieler für flügelläufe. er wird doch aber wohl in der lage sein auf der position mitspieler einzusetzen, mal ein 1-1 für sich zu entscheiden, oder mal eins, zwei brauchbare flanken in die mitte zu setzen.
Eben, daher mach ich mir da auch nicht ins weiße Hemd, das muss/kann man durch diverse Möglichkeiten dann auch kompensieren, dazu ist valdez in seinen Leistungen einfach auch zu schlecht gewesen, da jetzt ne riesenlücke herbeireden zu wollen. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 7357
JerzyPotz schrieb:

der grund deiner erhellens ist (tippe ich einfach mal) nicht unsere stärke, sondern mehr weil die anderen so viel schlechter sind?
Im Grunde ja,

doch ich muss anmerken, das erstens das nicht der grund meines erhellens ist,

sondern das erhellen sich auf die Tatsache bezieht wie schon geschrieben, sich auch mit den "konkurrenzkadern" nun beschäftigt und auseinandergesetzt zu haben.

Und das führt bei mir zu dem Ergebnis, wie du es schreibst, dass nicht unsere stärke nun auf wundersame weise in meiner Betrachtung sich groß geändert hätte als vielmehr ich sehe, dass einige noch deutlich deutlich schlechter dran sind und das wiederum gibt mir grund zur Hoffnung das nicht alles hoffnungslos ist. cheers

Aber genug der philisophie nun. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySo 14 Sep 2014 - 22:48

jetzt sind wir in der saison richtig angekommen. ich glaube ich werde recht behalten, der klassenerhalt wird ein hartes stück arbeit.
gegen so schwache augsburger selbst eine so unterirdische leistung abzuliefern ist vielsagend, in der art wie die niederlage zustande gekommen ist.
wir haben in der zweiten hälfte mit meier, kadlec, seferovic, piazon, 4 spieler mit vorwärtsausrichtung auf dem platz und nichts passiert weil niemand auf dem platz die spieler, mit pässen, einsetzen kann.

ich mach mal etwas einzelkritik. das passt nach heute auch ganz gut.

IV mit zambrano und anderson 4
noch das beste heute. wenn die gefahr gegen uns entstanden ist dann über die außen. es ist aber genausowenig einem von beiden gelungen seine nebenmänner besser zu stellen/ sicherheit zu geben.

djakba 6
das ist hinten noch halbweg solide. beim gegentor ist er aber ebenso umher gescheucht. nach vorne ist das manchmal echter slapstick. der mann vereiert seine gegenspieler aus der eigenen unzulänglichkeit. der lässt gegner ins leere laufen weil er den ball unterwegs liegen lässt und das mehrfach im spiel Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 360107

ignjovski 4
nach vorne ging gar nichts. seine hintere seite war aber dicht. hat augsburg wenig durchkjommen gehabt.

hasebe 6
nur am meckern, kaum ein ball an den mann, ganz schlecht.

inui
noich schlechter. ich verstehe nicht warum er überhaupt anfängt. was soll er mitbringen was stendera nicht hat? von meier ganz zu schweigen. hab nach drei spielen schon wieder die schnautze voll von ihm.

piazon 8
war heute nah dran die führung meiner internen liste zu übernehmen: der liste mit der schlechtesten individuellen leistung eines spielers, live gesehen im stadion, über 90 minuten. spitzenreiter bleibt ganz knapp thomas kastenmaier für gladbach.
wer hat diesen mann (also piazon) gescoutet? wie schlecht ist die holländische liga? was hat sich chelsea bei seiner verpflichtung gedacht? viele offene fragen.
der mann kann gar nix. kein zweikampfverhalten, kneift vor jedem körperkontakt mit dem gegenspieler, hat heute mehrfach den ball aus 5 meter nicht zum mitspieler gebracht, ecken kommen nicht mal in den strafraum, stoppen kann er auch nicht. also eigentlich stelle ich nach 3 spielen fest: zum glück nur ausgeliehen. dagegen ist köhler ein magier. ich glabe ich habe nach 3 spielen noch nie einen so schlechten spieler gesehen. in meiner wertung übertreibe ich nicht.

kadlec 5
ja er mühte sich. aber sonst? wie piazon, ohne jegliche zweikampfhärte. so wird es dann schwer, wenn mit inui 3 spieler auf dem platz stehen die im 1-1 völlig unterlegen sind. so bekommt man auch kein biss ins ganze spiel hinein.

seferovic 5
eigentlich noch der beste. gerackert mit viel laufberitschaft. dann kommt die nachspielzeit und dann rückt er einfach nicht aus dem abseits heraus und nimmt der eintracht die letzte option. bei sowas kann ich immer ausrasten. das ist dilettantismus der mich zum Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 310649 bringt
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 15 Sep 2014 - 0:11

Was mich heute am meisten angekotzt hat waren diese üblen Fehlpässe. Wir waren ja eigentlich ganz gut in der Balleroberung im Mittelfeld und dadurch hätten sich auch einige richtig gute Möglichkeiten ergeben können. Aber eben nur wenn man es nach der Balleroberung auch packt den Ball zum Mitspieler zu bringen.

Inui hat das mit den Fehlpässen für sich ja dann so geregelt das er den Ball garnicht abgespielt und in die Gegenspieler gerannt ist. Ich kann den Kerl schon nach 3 Spielen absolut nicht mehr sehen und kann nur hoffen das Schaaf mal Stendera eine Chance gibt. Inui soll die Bälle verteilen und sie nicht durch die gesamte gegnerische Mannschaft hindurch ins Tor tragen.
Der Kerl ist neben Piazon das beste Beispiel dafür wie sehr sich Leistungen aus der Vorbereitung von Leistungen unter Wettkampfbedingungen unterscheiden können. Keine Ahnung was mit dem los ist. In den ersten beiden Spielen hat da ja wenigstens noch der körperliche Einsatz gestimmt aber heute war selbst das nicht zu sehen. Keine Dribblings, kein Freilaufen, miese Pässe und Flanken. Ich habe ja gesagt das wir noch jemand für die offensiven Außen brauchen.

Bei Djakpa frage ich mich wie schlecht Oszipka sein muss wenn Djakpa jede Woche aufs neue in der Startelf steht. Sein läuferischer und kämpferischer Einsatz stimmt ja aber wenn er seinen Kopf mal anstrengen würde müsste er seinen Gegenspielern nicht so oft hinterher laufen und wenn er mit dem Ball über den Platz läuft kann der Gegner sich entspannt zurücklehnen weil eh nichts dabei rum kommt.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 15 Sep 2014 - 11:50

JerzyPotz schrieb:

gegen so schwache augsburger selbst eine so unterirdische leistung abzuliefern ist vielsagend, in der art wie die niederlage zustande gekommen ist.
War Augsburg wirklich so schwach? Ich habe das Spiel so nebenbei verfolgt - und Kommentar ganz leise gestellt. Aber immer, wenn ich hinschaute, sah ich eine Augsburger Großchance.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMi 17 Sep 2014 - 0:17

asamiro schrieb:
War Augsburg wirklich so schwach?
ja.
ich war auch im mai in augsburg und das war kein vergleich. augsburg war am sonntag solide weil wir es geschafft haben regelmäßig, unbedrängt in der vorwärtsbewegng, augsburg die bälle über 5 meter in die füße zu spielen und dann nicht mehr hinterher gekommen sind.
im mai hat uns augsburg aus dem eigenen strafraum schwindelig kombiniert.

ich habe mit augsburg, freiburg und natürlich uns drei ganz heiße abstiegseisen gesehen.

Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMi 17 Sep 2014 - 0:34

auch wenn mir selbstkritische fans lieber sind alles rosarote würde ich für die eintracht nicht so schwarz sehen Rolling Eyes

klar die heimniederlage gegen augsburg war niederschmetternd aber man muss immer das gesamte sehen und nicht nach einem schlechten spiel den weltungerang herbeirufen.

ich sehe es wie folgt: mit schaaf hat frankfurt einen ganz herrvorragenden trainer dazubekommen. die abänge wiegen zwar schwer ist aber normal da frankfurt finanziell nur graues mittelmaß in der bundesliga darstellt. die zugänge sind für mein befinden aber ok.

der saisonstart war ok (ausnahme augsburgspiel). frankfurt seh ich nicht als abstiegskandidaten. es wird zwar im leben nicht für die el reichen wie bruchhagen frohlockte aber im bereich 11-13 seh ich frankfurt schon. immerhin...
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySa 20 Sep 2014 - 17:31

Auf der einen Seite war das heute ein gewonnener Punkt weil es gegen Schalke ging aber auf der anderen Seite auch 2 verschenkte weil wir es mit 2 Mann mehr nicht gepackt haben auch nur irgendwie Torgefahr auszustrahlen.
Und das lag nicht daran das Schalke ab dem Zeitpunkt gut verteidigt hätte. Wir haben wieder zu langsam, ungenau, ausrechenbar und zudem auch viel zu ängstlich gespielt.
Ich verstehe nicht was in der 70. Minute beim Stand von 2:2 und 2 Mann mehr 5 Spieler an der Mittellinie zu suchen haben wenn nur 1 Gegenspieler weit und breit zu sehen ist und der Rest am gegnerischen Strafraum steht. Kein Wunder das nichts geht wenn der Gegner trotz 2 Mann Unterzahl 3 Mann mehr in Strafraumnähe hat. Von den 3 Mittelfeldspielern hätte wenigstens mal 1 auf die Abpraller ins Mittelfeld achten können. Dann können die Schalker auch nicht gemütlich den Ball zwischen Abwehr und Mittelfeld einsammeln um Konter zu fahren.
Allgemein sehe ich echt wenig von Schaafs Ankündigung defensiv sicher stehen und schnell mit wenigen Pässen nach vorne spielen zu wollen.

Zum Schiri schreibe ich was im anderen Thread.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyDi 23 Sep 2014 - 22:04

Ich denke das beide Mannschaften mit dem Unentschieden zufrieden sein können. Wir waren zwar übers gesamte Spiel gesehen etwas aktiver als die Mainzer aber beide Teams waren in einer Hälfte stärker und beide hatten gute Chancen.
Schade das Meier den Ball kurz vor Schluß noch versemmelt. So Bälle macht er normalerweise wirklich mit verbundenen Augen.

Offensiv war das heute um Welten besser als zuletzt und das Offensivspiel sieht schon weniger zufällig aus. Die Präzision fehlt in den entscheidenen Momenten aber immer noch.

Hasebe scheint der neue Rode werden zu wollen. Nicht in Bezug auf Talent sondern auf die Ballverluste. Am Wochenende hat er schon ein paar mal den Ball mit üblen Fehlpässen oder zu langem Ball halten an den Gegner abgegeben und heute waren wieder 4 oder 5 so Dinger dabei.

Piazon hat mir heute besser gefallen als an den ersten Spieltagen aber da ist auch noch Luft nach oben.

Um Meier mache ich mir ein bischen Sorgen. Der ist heute schon arg emotionslos über den Platz gelaufen und bei seinem Tor war ja garkein Torjubel.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMi 24 Sep 2014 - 0:46

Jerb, fazit nach dem spiel von wirklich jedem von uns: Piazon ist unerträglich. Keine ahnung was du am fernseh gesehen hast. Abartig schlecht.

Meier war schon immer emotionslos nach toren zum 1-2. was ich auch immer geil fand. Kein sinnfreier torjubel, mit nacktem Oberkörper, nach einem tor das erst mal keinen ertrag bringt.

Hasebe unerträglich mit seiner meckerei. in jedem spiel das gleiche muster.

russ meint nach seinem zaubertor er kann durch jede wand rennen.

ich hab mir schon seit ein paar spieltagen stendera gewünscht. Ich hoffe es war heute sein türöffner.

@Jerb
Ich wünsche mir für piazon nen schönen Kreuzbandriss. was du da heute gesehen haben willst... der Mann kann gar nix. wie heute richtig festgestellt wurde, in freundschaft, körperlos gegen inter, oder in holland, ist anderes wie Bundesliga
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMi 24 Sep 2014 - 1:08

Wirklich, auch mit etwas nachdenken: Wer bei chelsea hat piazon für gut genug befunden? Nicht mal drittliga nivea. so me gurke kostet um 8 millionen Shocked warum?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMi 24 Sep 2014 - 12:11

Wie ich schon sagte, aus der konfi wirklich schlau zu werden, was das spiel angeht, kann ich nicht behaupten, bleibe aber in summe bei dem, was ich seit Wochen seh und sag.

Piazon versteh einfach nicht, das der immer noch spielen darf, dazu die mich langsam immer mehr aufregende art von russ, der pro spiel neuerdings min. zwei kapitale dinger bringt die schon fast halbe Eigentore sind.
Das kann bamba auch nicht schlechter.

Aigner hat nach dem was ich sah, da nochmal schwung reingebracht, wird zeit, dass er wieder von anfang an spielen kann.

Am meisten freu ich mich aber über die wieder perfekte Vorbereitung von stendera, und geb die Hoffnung auch hier nicht aus, dass er mehr zeit bekommt.

Aber wie du schon sagst Jerb, ich glaub das offensiv spiel war gestern wohl bis jetzt das beste dieser Saison, auch wenn immernoch einiger fehlt.

Aber vielleicht kannst du noch mehr dazu schreiben JP, weil ich hab dazu echt zu wenige Minuten gesehen...........
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMi 24 Sep 2014 - 14:13

also ....

es war ein ganz schlechtes spiel. glaube bei sport 1 habe ich in der überschrift was von packendem derby gelesen. als erstes gehört zum derby ein volles haus. die mainzer schaffen es nicht mal 3.000 leute nach frankfurt mitzubringen und auch unsererseits langts für mainz nicht um die plätze vollständig zu besetzen. das mal zum "briosanten" stellenwert.

dann möchte ich wissen wer aus dem spiel was gutes gezaubert hat. main war erschreckend schwach. beide tore durch katastrophale abwehrfehler, wo dann jedes mal der mainzer praktisch frei vorm tor steht. dann noch mal zwei fehler von uns mit rießen gelegenheiten für mainz und das wars dann auch schon. eine gtelungene eigene kombination, fehlanzeige.

war dagegen bemüht aber erfolglos. das 1-2 war wirklich die beste, weil durchdachteste, aktion. ansonsten viel zu wenig druck und durchschlagskraft. das wirkt alles bieder, planlos und auf mich wie im falschen system mit nicht passenden spielern gespielt.

bei piazon ist der stab gestern gebrochen. sowas abartig schlechtes, ne ... soll mir auch keiner mit guten testspielen kommen. da er ohne körper spielt sieht es in solchen spielen dann auch gut aus.
was geil war, piazon geht, aigner kommt für ihn, ist keine 15 sekunden auf dem platz und schon gibts einwurf frankfurt weil aigner in den mann zum zweikampff geht und ihn auch gewinnt. das war symbolisch.

russ meint seit seinem durchgang gegen schalke er muss jetzt jedesmal mit dem ball am fuss durch die wand rennen. zwei brutale ballverluste in der vorwärtsbewegung.

was mir wirklich sehr gut gefällt ist unsere defensive grundordnung. die gegner haben kaum chancen. da müssen dann die eigenen individuellen patzer mal abgestellt werden und dann sieht das noch besser aus und dann giobts auch weniger geschenke in form von gegentreffern.

stendera hat mich auch sehr zufriedengestellt. meine hoffnung ist piazon jetzt raus, dazu noch inui schnicken (was wie bei piazon zwingend ist) und um stendera und meier was vernunftiges aufbauen. wie ich vor dem spiel bei ins in die runde sagte: mit ihm kommt auch gleich viel mehr druck bei den ganzen flanken und standarts.

in der summe würde ich sagen ein unglückliches unentschieden. eben da mainz ausschließlich von unseren fehlern profitierte und selbst nix zustande gebrahcht hat. wir müssen uns langsam auch strecken. die "schwachen" gegner werden auch weniger.

wichtig ist jetzt wenigstens am sonntag gegen hamburg den dreier zu setzen.

Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyDo 25 Sep 2014 - 7:57

JerzyPotz schrieb:

also ....
Danke.
JerzyPotz schrieb:
es war ein ganz schlechtes spiel. glaube bei sport 1 habe ich in der überschrift was von packendem derby gelesen. als erstes gehört zum derby ein volles haus. die mainzer schaffen es nicht mal 3.000 leute nach frankfurt mitzubringen und auch unsererseits langts für mainz nicht um die plätze vollständig zu besetzen. das mal zum "briosanten" stellenwert.
Da siehste mal, der sky reporter war voll aus dem häuschen von wegen rassiges spiel mit viel biss und spielerisch gut, das war in den wenigen minuten das was man hörte, richtig gutes spiel.
JerzyPotz schrieb:
dann möchte ich wissen wer aus dem spiel was gutes gezaubert hat. main war erschreckend schwach. beide tore durch katastrophale abwehrfehler, wo dann jedes mal der mainzer praktisch frei vorm tor steht. dann noch mal zwei fehler von uns mit rießen gelegenheiten für mainz und das wars dann auch schon. eine gtelungene eigene kombination, fehlanzeige.
Das ist es ja, wenn ich die beiden tore in der entstehung und fehlerkette betrachte, könnt ich heulen.
JerzyPotz schrieb:
war dagegen bemüht aber erfolglos. das 1-2 war wirklich die beste, weil durchdachteste, aktion. ansonsten viel zu wenig druck und durchschlagskraft. das wirkt alles bieder, planlos und auf mich wie im falschen system mit nicht passenden spielern gespielt.
Die Kombi hat mir auch sehr gut gefallen, weil schnell direkt und schnörkellos im abschluss, viel mehr es davon gab, weiß ich ja leider nicht, wenn ich deine ausführungen lese, dann wars ansonsten ja doch keine steigerung wie ich aber dachte.

JerzyPotz schrieb:
russ meint seit seinem durchgang gegen schalke er muss jetzt jedesmal mit dem ball am fuss durch die wand rennen. zwei brutale ballverluste in der vorwärtsbewegung.
Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, denn sowas passierte ihm in der häufigkeit früher so nicht.
JerzyPotz schrieb:
was mir wirklich sehr gut gefällt ist unsere defensive grundordnung. die gegner haben kaum chancen. da müssen dann die eigenen individuellen patzer mal abgestellt werden und dann sieht das noch besser aus und dann giobts auch weniger geschenke in form von gegentreffern.
Wobei das auch wiederum nicht für das zweite tor gelten kann, da sehen sie kollektiv schlecht aus.
Aber sonst geb ich dir schon recht auch in den spielen vorher wars selten die defensive die arg zu bemängeln war, eher nach wie vor das spiel nach vorn.

JerzyPotz schrieb:
stendera hat mich auch sehr zufriedengestellt. meine hoffnung ist piazon jetzt raus, dazu noch inui schnicken (was wie bei piazon zwingend ist) und um stendera und meier was vernunftiges aufbauen. wie ich vor dem spiel bei ins in die runde sagte: mit ihm kommt auch gleich viel mehr druck bei den ganzen flanken und standarts.
Allein ob es denn auch mal so kommt, ich bezweifele es schon immernoch.

Wie war eigentlich oczipka??
hab nur wenig von ihm gesehen und wenn dann wie immer bälle und flanken nach vorn die nicht ankamen.

JerzyPotz schrieb:
in der summe würde ich sagen ein unglückliches unentschieden. eben da mainz ausschließlich von unseren fehlern profitierte und selbst nix zustande gebrahcht hat. wir müssen uns langsam auch strecken. die "schwachen" gegner werden auch weniger.

wichtig ist jetzt wenigstens am sonntag gegen hamburg den dreier zu setzen.
Tja das glück und das unglück schwimmen glaub ich beide mit, denn einerseits richtig auf der anderen seite wenigstens aus 0 zu 2 noch das remis gemacht, gelang ja so auch nicht immer, daher bin ich dann doch eher auf der positiven seite, auch wenn ähnlihc wie gegen schalke natürlich mehr drin war.

Wird eben auch mal zeit drei punkte daheim zu holen.

Wäre natürliich bei der enge der liga momentan richtig viel balsam in hh drei punkte mitzunehmen.


So zum schluss noch das bittere ergebnis, das wir nun knapp drei monate ohne trapp auskommen müssen, dass macht es auch nicht einfacher, bin mal gespannt wie wiedwald sich schlägt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyDo 25 Sep 2014 - 10:49

Dany69 schrieb:
Da siehste mal, der sky reporter war voll aus dem häuschen von wegen rassiges spiel mit viel biss und spielerisch gut, das war in den wenigen minuten das was man hörte, richtig gutes spiel.
die FR hat bei piazon was von aufsteigender form geschrieben und inui glaub ich ne solide leistung zugesprochen Shocked
wir waren uns alle einig nach dem spiel: die beiden schlechtesten auf dem platz und beide gehören raus.

Dany69 schrieb:
wenn ich deine ausführungen lese, dann wars ansonsten ja doch keine steigerung wie ich aber dachte.
wie gesagt, eine verbesserung gibt es grundsätzlich, die abwehr.

Dany69 schrieb:
Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, denn sowas passierte ihm in der häufigkeit früher so nicht.
dienstag war er mal wieder in der IV ...

Dany69 schrieb:
Wobei das auch wiederum nicht für das zweite tor gelten kann, da sehen sie kollektiv schlecht aus.
ich glaube du meinst eher das erste tor. das zweite war ja russ und was willst du dich bei nem eiegentlich sicheren ball anders verhalten oder stellen?
das 0-1 war ebenenfalls ein unnötiger ballverlust, da inui nicht in der lage gewesen ist einen kurz gespielten ball unter kontrolle zu bringen. da war eigentlich alles in der vorwärtsbewegung und dann fehlt natürlich das genaue stehen. so erkläre ich das zambrano am ende nicht nah genug am mann ist.

Dany69 schrieb:
Allein ob es denn auch mal so kommt, ich bezweifele es schon immernoch.
also bis jetzt hatmich schaaf dahingehend überzeugt das er überhaupt nicht festgefahren wechselt. gut, gegen mainz vielleicht auch immer etwas den verletzungen geschuldet. jedenfall reagiert er wesentlich früher wie veh, wo es den ersten wechsel immer erst um die 80. rum gab und dann auch immer nur die immer gleichen drei raus sind für die immer gleich drei einwechselspieler.

Dany69 schrieb:
Wie war eigentlich oczipka??
hab nur wenig von ihm gesehen und wenn dann wie immer bälle und flanken nach vorn die nicht ankamen.
habe gestern noch mal ne zusamenfasung vom spiel gesehen. da sagte der kommentator oczipka nach vorne deutlich besser wie zuvor djakba, da einige fgute flanken von ihm gekommen sind. ich sah das große schwarze nichts.

Dany69 schrieb:
So zum schluss noch das bittere ergebnis, das wir nun knapp drei monate ohne trapp auskommen müssen, dass macht es auch nicht einfacher, bin mal gespannt wie wiedwald sich schlägt.
als er raus ist sagte ich: wenigstens kein kreuzband". wenigstens kann er zur rückrunde wieder fit sein.
mir ist allerdings nicht bange. herr "wienerwald" ist auch ein brauchbarer ersatz.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyDo 25 Sep 2014 - 10:53

JerzyPotz schrieb:
mir ist allerdings nicht bange. herr "wienerwald" ist auch ein brauchbarer ersatz.
Nun sollte Dir aber bange werden: Timo Hildebrand wurde verpflichtet... ;-)
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyDo 25 Sep 2014 - 10:59

asamiro schrieb:
JerzyPotz schrieb:
mir ist allerdings nicht bange. herr "wienerwald" ist auch ein brauchbarer ersatz.
Nun sollte Dir aber bange werden: Timo Hildebrand wurde verpflichtet... ;-)

Muss ich jetzt nicht zwingend verstehen, nicht das er am ende noch im kasten steht. Shocked
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyDo 25 Sep 2014 - 11:30

Dany69 schrieb:
asamiro schrieb:
JerzyPotz schrieb:
mir ist allerdings nicht bange. herr "wienerwald" ist auch ein brauchbarer ersatz.
Nun sollte Dir aber bange werden: Timo Hildebrand wurde verpflichtet... ;-)

Muss ich jetzt nicht zwingend verstehen, nicht das er am ende noch im kasten steht. Shocked
ganz aus der luft fällt das nicht. hildebrand hat vor schalke bei uns ein gutes halbes jahr mittrainiert.
wird denke ich die klare nr.2 - 3 für relativ kleines geld.

schon heftig. wm-teilnehmer, nationalkelf torwart, deutscher meister und dann so abgefallen das ihn keiner mehr nehmen wollt und er nun das gnadenbrot von eintracht frankfurt nötig hat ...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyDo 25 Sep 2014 - 12:02

JerzyPotz schrieb:

die FR hat bei piazon was von aufsteigender form geschrieben und inui glaub ich ne solide leistung zugesprochen  Shocked
wir waren uns alle einig nach dem spiel: die beiden schlechtesten auf dem platz und beide gehören raus.
Ja, so ist es eben,
aber mal ehrlich was wäre es auch, wenn wir nicht wieder neue Lieblingsspieler hätten, hat ja schon bald Tradition. Wink

JerzyPotz schrieb:
dienstag war er mal wieder in der IV ...
....ja nur was willst du mir damit jetzt genau sagen, dass er dort schlechtere spiele macht oder???


JerzyPotz schrieb:

ich glaube du meinst eher das erste tor. das zweite war ja russ und was willst du dich bei nem eiegentlich sicheren ball anders verhalten oder stellen?
das 0-1 war ebenenfalls ein unnötiger ballverlust, da inui nicht in der lage gewesen ist einen kurz gespielten ball unter kontrolle zu bringen. da war eigentlich alles in der vorwärtsbewegung und dann fehlt natürlich das genaue stehen. so erkläre ich das zambrano am ende nicht nah genug am mann ist.
Ja stimmt, das erste.

Ist mir aber zu wenig, weil in meinen augen hatte da zambrano die zeit gehabt adäquat hinzukommen.


JerzyPotz schrieb:
also bis jetzt hatmich schaaf dahingehend überzeugt das er überhaupt nicht festgefahren wechselt. gut, gegen mainz vielleicht auch immer etwas den verletzungen geschuldet. jedenfall reagiert er wesentlich früher wie veh, wo es den ersten wechsel immer erst um die 80. rum gab und dann auch immer nur die immer gleichen drei raus sind für die immer gleich drei einwechselspieler.
Kann man so feststellen, aber die anfangselfd ist immernoch ausbaufähig hinsichtlich dem ein oder anderen wechsel.
JerzyPotz schrieb:
habe gestern noch mal ne zusamenfasung vom spiel gesehen. da sagte der kommentator oczipka nach vorne deutlich besser wie zuvor djakba, da einige fgute flanken von ihm gekommen sind. ich sah das große schwarze nichts.
Wie schon gesagt deshalb auch meine frage, denn ich hab auch nicht viel von ihm gesehen.

Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyDo 25 Sep 2014 - 12:04

JerzyPotz schrieb:

schon heftig. wm-teilnehmer, nationalkelf torwart, deutscher meister und dann so abgefallen das ihn keiner mehr nehmen wollt und er nun das gnadenbrot von eintracht frankfurt nötig hat ...

Naja, ob er es nötig hat ist ja nicht zu beweisen aber gut.


So lange es denn so ist, das er den bankdrücker für kleines Geld macht ist ja alles ok, nur wer weiß schon was er verdient.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyDo 25 Sep 2014 - 13:55

Dany69 schrieb:
aber mal ehrlich was wäre es auch, wenn wir nicht wieder neue Lieblingsspieler hätten, hat ja schon bald Tradition. Wink
wie du verweist verstumme ich ja im stadion immer bei meinen "lieblingsspielern". Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
....ja nur was willst du mir damit jetzt genau sagen, dass er dort schlechtere spiele macht oder???
genau das.
russ ist in der IV immer unsicherheitsfaktor weil er oft glaubt er müsste spielen wie matthias herget (die älteren werden wissen was gemeint ist Smile )
als DM spielt er dagegen teilweise groß auf. eine konstante die sich seit seiner rückkehr durchzieht.

Dany69 schrieb:
Ist mir aber zu wenig, weil in meinen augen hatte da zambrano die zeit gehabt adäquat hinzukommen.
du darfst da nicht vergessen dass das zuspiel gut war und die ball mitnahme von hoffmann auch sehr gut gewesen ist. klar kannst du zambrano als letzten in der kette hervor heben. für mich ist der bock bei inui. das hat alles weitere ausgelöst.

Dany69 schrieb:
Kann man so feststellen, aber die anfangselfd ist immernoch ausbaufähig hinsichtlich dem ein oder anderen wechsel.
ich bin guter dinge.
schaaf macht hier einen ganz anderen eindruck wie in bremen. nix mehr zu sehen von seiner am ende total festgefahrenen art. siehtst es ja auch daran das er im spiel auch taktisch umstellt und wechel nicht nur positionstreu erfolgen.

Dany69 schrieb:
Wie schon gesagt deshalb auch meine frage, denn ich hab auch nicht viel von ihm gesehen.
ich lass mir bei oczipka jetzt erst mal etwas zeit. fängt bei mir bei null wieder an. vielleicht hat ihm das zuschaun mal ganz gut getan. war spielnr. eins in der saison von ihm ...

Dany69 schrieb:
Naja, ob er es nötig hat ist ja nicht zu beweisen aber gut.
vergesse nicht, wir haben keine u23 mehr. da fehlt auch der torwart hinten dran
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyDo 25 Sep 2014 - 19:58

Das Piazon besser war als zuletzt bedeutet nicht zwangsläufig das er gut gespielt hat. Ich habe nicht umsonst geschrieben das da noch viel Luft nach oben ist. Gegen Mainz war er immerhin mal in einem weiteren Areal unterwegs und hat nicht nur an der Linie geklebt.
Es ist aber schon auffällig das es bei uns immer die Linksaußen sind über die man sich am meisten den Kopf zerbrechen muss. Altintop, Rosenthal, Inui, Piazon und alles was sich dort in der letzten Zweitligasaison so dort getummelt hat.
Evtl sollte Schaaf dort mal Aigner auflaufen lassen. Aber dann haben wir niemanden für rechts (außer Ignjowski), er wird wohl mit links nicht so gut flanken können wie mit rechts und falls ein Fluch auf unserer linken Außenbahn liegt wird Aigner komplett versaut *Weihwasser auspack*

Wenn wir ihn in der Innenverteidigung nicht brauchen würden sollte Russ wirklich im zentralen Mittelfeld auflaufen. Dort ist er mindestens genauso gut wie in der Innenverteidigung, man könnte dann auch mal Stendera im zentralen Mittelfeld spielen lassen und seine Ausflüge nach vorne wären nicht so gefährlich wie jetzt als Innenverteidiger.

Ich möchte an der Stelle auch mal ganz besonders Schaaf loben. Dem wurde in der Vergangenheit ja immer vorgeworfen er wäre zu ruhig, taktisch unflexibel und würde alles nach vorne werfen weil er seiner Mannschaft kein anständiges Defensivkonzept vermitteln könnte.
Bisher beweist er da eher das Gegenteil. Defensiv stehen wir bisher richtig gut und die Gegentore resultieren eher aus individuelen Fehlern als aus Schwächen des taktischen Defensivverhaltens.
Er wechselt auch im Spiel taktisch gut aus; die viel zu späten Einwechslungen gegen Wolfsburg mal ausgenommen, und wenn Spieler ausfallen passt er das System auf die vorhandenen Spieler an. Unter Veh wurde das System beibehalten, egal ob der Ersatzspieler die Position spielen kann oder nicht.
In den 4 Spielen haben wir schon 442, 4231 und 433 gespielt. Bei Veh musste ja selbst Russ des öfteren im 4231 auf der offensiven Außenbahn ran Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 310649

Die Verpflichtung von Hildebrand ist für mich genau so logisch wie es die Verpflichtung von Alonso bei den Bayern war. Trapp fällt wohl für die komplette Hinrunde aus und da Özer weg ist bleibt uns als Backup hinter Wiedwald nur noch ein Torhüter aus der Jugend.
Da bietet es sich doch an mit Hildebrand einen national wie international erfahrenen Torhüter zu verpflichten den man im Notfall sofort ins Tor stellen könnte.
Ich rechne nicht damit das Hildebrand große Ansprüche auf einen Stammplatz anstellen wird bzw könnte. Wiedwald ist kein Fliegenfänger, hat mehr Erfahrung mit der Mannschaft und wird sicher als möglicher Nachfolger von Trapp aufgebaut werden falls der doch demnächst mal wechseln sollte.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySo 28 Sep 2014 - 19:07

Hasebe, Fehlpässe und Meckern. Nichts als Fehlpässe und Meckern Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 228396
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 29 Sep 2014 - 9:25

Erbitte Aufklärung.

Habe ab der 63 ca. das spiel gesehen, was ich sah war im grunde nicht viel,

HH zunächst besser und um druck bemüht allerdings ohne großen erfolg damit zu haben, dann kommt piazon und ausgerechnet er macht so ein tor, mir solls recht sein aber als verdient kann zumindest ich das nicht wirklich werten nach dem was ich sah.

Daher würde mich schon interessieren, wie das spiel zuvor so verlief.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 29 Sep 2014 - 10:53

Das Spiel ist vor der 63. Minute genau so verlaufen wie danach. Hamburg fast durchgehend am drücken ohne wirklich gefährlich zu werden und wir haben beim Spiel nach vorne wieder ein Fehlpassfestival abgeliefert.
Die 2 Tore waren dann auch so ziemlich unsere einzigen Torchancen.

Positiv kann man sehen, dass wir auch diesmal im Defensivverhalten gut ausgesehen und nach (Hasebes) Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung nicht mit runtergelassenen Hosen dagestanden haben. Letzte Saison hätte uns da selbst der HSV 3 Tore eingeschenkt.

Das schlechte Passspiel könnte man auch mit dem Zweikampfverhalten der Hamburger erklären können, wenn es nicht schon in den vorherigen Spielen so schlecht gewesen wäre.

Unseren 7. Platz würde ich jetzt nicht so hoch hängen wie es teilweise die Medien tun da wir bisher nur gegen Mannschaften gespielt haben gegen die wir punkten sollten oder in ihrer derzeitigen Situation auch mal punkten können. Zudem haben mit Dortmund, Schalke und Wolfsburg 3 bessere Mannschaften einen sehr durchwachsenen Saisonstart. Bis zum Ende der Saison ziehen die wieder an uns vorbei.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyDi 30 Sep 2014 - 8:54

Jerb schrieb:

Das Spiel ist vor der 63. Minute genau so verlaufen wie danach. Hamburg fast durchgehend am drücken ohne wirklich gefährlich zu werden und wir haben beim Spiel nach vorne wieder ein Fehlpassfestival abgeliefert.
Die 2 Tore waren dann auch so ziemlich unsere einzigen Torchancen.
Das heisst dann für mich ich hab nicht allzuviel verpasst.

Jerb schrieb:
Positiv kann man sehen, dass wir auch diesmal im Defensivverhalten gut ausgesehen und nach (Hasebes) Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung nicht mit runtergelassenen Hosen dagestanden haben. Letzte Saison hätte uns da selbst der HSV 3 Tore eingeschenkt.
Zumindest was ich gesehen hab, wars doch ok, der HSV zwar am drücker aber ohne eine Gefahr ausstrahlen zu können.

Wir haben hintenraus aber auch einige kontersituationen gehabt, die derart schlecht gespielt wurden, das ich schon wieder hätte k@tzen können.

Jerb schrieb:
Unseren 7. Platz würde ich jetzt nicht so hoch hängen wie es teilweise die Medien tun da wir bisher nur gegen Mannschaften gespielt haben gegen die wir punkten sollten oder in ihrer derzeitigen Situation auch mal punkten können. Zudem haben mit Dortmund, Schalke und Wolfsburg 3 bessere Mannschaften einen sehr durchwachsenen Saisonstart. Bis zum Ende der Saison ziehen die wieder an uns vorbei.
Überhaupt nicht hoch, find interessanter wie sich der abstand nach unten punktemäßig entwickelt und da ist es nun wirklich nicht so, dass man da ein riesenpolster hätte, daher gibt's noch was zu tun und am besten auch gegen köln mal nen Heimsieg nachlegen, damit hätte man dann auch die erstmal ein wenig auf Distanz gehalten.

Und zudem ist es ja auch so, das wie JP schon schrieb, die Gegner gegen die wir punkten sollten/müssten auch immer weniger werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-