SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptyMi 21 Mai 2014 - 20:25

OK,

komme grad heim, und hab demnach davon nichts mitbekommen, naja immerhin erstmal wohl gute PR.

Muss sagen die PK, die ich in auszügen gehört hab, war erstmal vom klangbild seiner stimme her schonmal deutlich besser als das was ich zuletzt aus bremer zeit noch im ohr klingen hab, aber das ist freilich nicht jeder mans sache udn subjektiv.

Wie schon gesagt ich bin gespannt auf die nächsten wochen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptyMi 21 Mai 2014 - 21:15

Dafür war die Berichterstattung dazu bei Bundesliga Aktuell auf Sport1 eher dürftig. Der Bericht über die Motivationsbändchen des krebskranken Darmstadtfans waren Sport1 mehr als doppelt soviel Zeit wert und auch wessentlich gehaltvoller als der Bericht zu Schaaf.
Ich kuck nachher mal bei Sky und auf Eintracht-tv obs da mehr zu gibt und ob man evtl auch irgendwo die ganze PK kucken kann.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptyMi 21 Mai 2014 - 22:17

Die PK hat sich jetzt mal wirklich nicht schlecht angehört und Schaaf ist mir ein bischen offener vorgekommen als ich ihn in Erinnerung habe. Mag aber evtl auch daran liegen das er in der letzten Saison mit Werder nicht wirklich viel zu lachen hatte.

Laut SSNHD sollen sich Jung und Wolfsburg weitestgehend einig sein. Als Zahlen stehen ein Vertrag über 4 Jahre mit 4 Mio (brutto?) pro Jahr im Raum was wohl doppelt soviel sein dürfte was er bei uns verdienen könnte. Neben der besseren Mannschaft, dem internationalen Wettbewerb und der größeren Chance sich für die Nationalmannschaft zu bewerben ein paar Mio zusätzliche Gründe nicht in Frankfurt zu bleiben  Crying or Very sad 

Schaaf soll sich zwar jetzt mit Jung zusamensetzen um ihn zum bleiben zu bewegen aber viel Hoffnung setze ich nicht darin.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 22 Mai 2014 - 9:51

JerzyPotz schrieb:
irre, schaaf neuer trainer in frankfurt und es ist der 20 uhr tagesschau einen halbminütigen bericht wert. und wir sollen ne graue maus sein?  Shocked Wink 
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber es ging wohl mehr um Schaaf als um Frankfurt. Vermutlich hätten die das auch vermeldet, wenn er zum 1. FC Heidenheim gegangen wäre...  Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 22 Mai 2014 - 10:02

Na, dass ist aber schon hart jetzt so als aussage. Surprised 
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 22 Mai 2014 - 11:21



Und da ist der Transfer auch schon perfekt. Schade das er geht und uns auch nur 2,5 Mio einbringt aber mir fallen da spontan eine Handvoll Rechtsverteidiger ein die man für das Geld verpflichten könnte.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 22 Mai 2014 - 12:03

asamiro schrieb:
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber es ging wohl mehr um Schaaf als um Frankfurt. Vermutlich hätten die das auch vermeldet, wenn er zum 1. FC Heidenheim gegangen wäre...  Wink
lügen,  Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 131142  alles lügen

Dany69 schrieb:
Na, dass ist aber schon hart jetzt so als aussage. Surprised 
hier wird man nur schlecht geredet. furchtbar  Sad 

Jerb schrieb:
Und da ist der Transfer auch schon perfekt. Schade das er geht und uns auch nur 2,5 Mio einbringt aber mir fallen da spontan eine Handvoll Rechtsverteidiger ein die man für das Geld verpflichten könnte.
vor allem für jung ein guter wechsel. hier ist er in der eigenen entwicklung total auf der stelle getreten. gut aber seit 2 jahren ohne wirklichen sprung.

mir selbst ist es egal. eben weil er sich nicht mehr weiter entwickelte. und mittlerweile sehe ich die ganzen abgänge eher positiv. mal alte zöpfe die abgeschnittn werden und platz machen für clevere transfers mit nem schritt nach vorne.

ich will aber schon jetzt gesagt haben: nur weil schaaf hier jetzt trainer ist muss er hunt nicht zuquatschen zur eintracht zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 22 Mai 2014 - 15:33

Will Hunt nicht unbedingt nach England?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptyFr 23 Mai 2014 - 9:20

JerzyPotz schrieb:

hier wird man nur schlecht geredet. furchtbar  Sad 
Ja nicht zu fassen, haben wir das verdient??? Rolling Eyes 

JerzyPotz schrieb:
mir selbst ist es egal. eben weil er sich nicht mehr weiter entwickelte. und mittlerweile sehe ich die ganzen abgänge eher positiv. mal alte zöpfe die abgeschnittn werden und platz machen für clevere transfers mit nem schritt nach vorne.

JerzyPotz schrieb:
tz"]vor allem für jung ein guter wechsel. hier ist er in der eigenen entwicklung total auf der stelle getreten. gut aber seit 2 jahren ohne wirklichen sprung.
Das ist schon soweit richtig und gilt irgendwo ebenso auch für schwegler.
Andererseits müssen wir sehen, dass es dennoch Stützpfeiler der Mannschaft waren, insofern bin ich mom. einfach schon ein stückweit beunruhigt.
Ist zwar noch jede menge zeit, aber es muss eben was passieren.


JerzyPotz schrieb:

ich will aber schon jetzt gesagt haben: nur weil schaaf hier jetzt trainer ist muss er hunt nicht zuquatschen zur eintracht zu wechseln.  
naja, so schlimm wäre das meiner Ansicht nach nicht, auch wenn ich ja weiß, das er nie unser größter freund wird.

Im Moment seh ich nur, das wir fast überall Handlungsbedarf haben, bis auf die TW Position![/quote]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptySa 24 Mai 2014 - 12:02

Jerb schrieb:
Will Hunt nicht unbedingt nach England?
meines Wissens war er fast schon in der Türkei gesichtet.
offen.

Dany69 schrieb:

Ja nicht zu fassen, haben wir das verdient??? Rolling Eyes 
ich sage nein. andere sehen das vielleicht anders. ich bin mir nicht sicher.

Dany69 schrieb:
Das ist schon soweit richtig und gilt irgendwo ebenso auch für schwegler.
Andererseits müssen wir sehen, dass es dennoch Stützpfeiler der Mannschaft waren, insofern bin ich mom. einfach schon ein stückweit beunruhigt.
Ist zwar noch jede menge zeit, aber es muss eben was passieren.
ich erwarte jetzt keinen stillstand bei den transfers Rolling Eyes

stützpfeiler hin, her ... grade auf der sechs sehe ich uns mit flum und russ gut aufgestellt. zumindest so gut das ich hier keine schweißperlen auf der stirn habe.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptyMo 2 Jun 2014 - 16:23

JerzyPotz schrieb:
stützpfeiler hin, her ... grade auf der sechs sehe ich uns mit flum und russ gut aufgestellt. zumindest so gut das ich hier keine schweißperlen auf der stirn habe.
hasebe kommt für 3 jahre und soll also den schwegler machen! vor 3 wochen war ein interview mit bender zu lesen, wo er sagte die eintracht sei mit namhaften spielern in finalen gesprächen. soll hasebe einer von ihnen gewesen sein? scratch

im vergleich zu schwegler letzte saison nicht viel häufiger auf dem platz. da stimmts schon mal mit dem vergleich. ansonsten sehe ich hier nicht mal einen gleichwertigen ersatz. ob man so einfältig transfers durchführen muss? mit der gurke aus bremen echt der brüller.

ein neuen jung ist auch gefunden. chandler zurück nach frankfurt. hat er meht spiele gemacht wie hasebe? da haben wir mit ihm und oczipka jetzt die achse des schlechten. chandler kann nicht weaentlich mehr wie die linie grade hoch rennen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptyMo 2 Jun 2014 - 16:54

JerzyPotz schrieb:

ein neuen jung ist auch gefunden. chandler zurück nach frankfurt. hat er meht spiele gemacht wie hasebe? da haben wir mit ihm und oczipka jetzt die achse des schlechten. chandler kann  nicht weaentlich mehr wie die linie grade hoch rennen.
Ich find Chandler keinen schlechten und die Rückrunde, in der Nürnberg ja so katastrophal gespielt hat war er ja außer Gefecht. Aber wenn ich dich so höre, dann hättet ihr wohl doch eher Hoogland nehmen sollen, der hat immerhin ein Tor gegen Real Madrid geschossen Wink
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptyMo 2 Jun 2014 - 17:35

Herrausragend sind die Transfers sicher nicht und untermauern eher den Anspruch im gesicherten Mittelfeld zu landen als evtl die EL-Plätze anzugreifen. Wobei das bei der Konkurenz natürlich alles andere als leicht werden würde.
Hasebe ist mal wieder so ein Ballschlepper Marke Rode und wenn wir schon einen Japaner vom Club verpflichten wäre mir Kiyotake weitaus lieber gewesen. Im zentralen Mittelfeld gehen uns doch irgendwie Spieler ab die für Torgefahr und Kreativität stehen. Genau das Problem hätte man mit Kiyotake lösen können.

Jetzt fehlen auf jeden Fall noch ein guter Stürmer und was brauchbares für die offensive, linke Außenbahn. Ich mag nichtmehr darauf hoffen das Inui da wieder in die Spur kommt und bei Rosenthal wechseln sich leider viel zu oft Licht und Schatten ab.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 24 Jul 2014 - 22:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und der nächste Neuzugang ist da.
Hoch veranlagt ist der Junge ja und bei Arnheim hat er echt gute Leistungen gezeigt. Die Bundesliga ist aber nochmal eine Stufe höher und mal schauen ob er einschlägt.

Ich denke aber nicht das er über die Saison hinaus bei uns bleiben wird, selbst wenn er gute Leistungen bringt bzw ganz besonders wenn er gut spielt. Selbst wenn Chelsea nochmal die eine oder andere Million runter geht könnten wir uns das kaum leisten und ein Offensivspieler in dem Alter weckt sofort das Interesse größerer Clubs wenn er gut spielt.

Mit Almeida scheint auch schon der nächste Neuzugang im Anflug zu sein und mit dem Transfer können wir eigentlich nicht viel falsch machen. Almeida ist erfahren, hat nicht die schlechteste Torquote, kostet keine Ablöse und dürfte keine Probleme haben sich unter dem Trainer zurechtzufinden Wink

Damit würde der Kader auch schonmal ganz brauchbar aussehen. Fehlen würde dann eigentlich nur noch 1 Backup für Chandler und evtl noch jemand für das offensive Mittelfeld. Mit Rosenthal, Kittel und Gerezgiher als Backups in die Saison zu gehen dürfte etwas riskant sein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptySa 26 Jul 2014 - 15:43

Jerb, benutz bei links bitte im editor die funktion dafür. sprengst so gerne mal die seitenansicht.

bei dem was wir an abgängen haben finde ich "der nächste ist da" etwas inpassend. überhaupt entwickelt sich der transfersommer der eintracht zur peinlichen posse. guru hölzenbein fliegt zu wm zum spieler scouting, dabei fällt dann schnell auf das alle viel, viel zu teuer sind. nun gut durft er halt noch zu ende urlauben.

ein stürmer hatte man an der angel für 3 millionen. fehlt wohl wirklich nur noch die unterschrift. warum auch immer, man wollte die wm noch abwarten. er schießt zwei, drei tore, kostet nun 12 millionen und so sucht man halt weiter nach nen stürmer. bravo!!!

zu dem brasilianer kann ich nichts sagen. noch nie gehört, gesehen ...

schaaf trainer in frankfurt, da gehört es wohl dazu das jetzt alle ex-spieler durch die gerüchteküche getrieben werden. dazu noch ailton und alles wird gut. almaida als gerücht, ich lach mich schlapp Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 360107
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptySa 26 Jul 2014 - 17:59

Piazon hat in der Hinrunde richtig gut gespielt und ist dann in der Rückrunde mit dem Rest der Mannschaft ziemlich eingebrochen. 19 Scorerpunkte sind aber auch in der holländischen Liga nicht wirklich schlecht Wink

Welchen Stürmer hatten wir den vor der WM an der Angel der jetzt plötzlich 12 Mio kostet?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptySa 26 Jul 2014 - 20:05

Jerb schrieb:
Welchen Stürmer hatten wir den vor der WM an der Angel der jetzt plötzlich 12 Mio kostet?
habs vergessen, von ecuador, costa rica, etc. jedenfalls irgendwer der 2 oder 3 tore geschossen hat. hat hübner in aller peinlichkeit so ausgeplaudert. war für 3 zu haben, nur unterschrift fehlte noch, eintracht wollte den preis noch drücken und dann macht er zwei tore und aus miit dem transfer
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptySo 27 Jul 2014 - 16:30

Laut der Bild ist der Transfer eines ehemaligen Werderstürmers zu uns perfekt. Es ist jetzt aber nicht Hugo Almeida sondern Nelson Valdez geworden.
Ich will mal hoffen das es sich hier um eine Ente handelt weil so wirklich viel halte ich nicht von Valdez.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptySo 27 Jul 2014 - 16:31

Also wenn ihr Enner Valencia z.B. an der Angel hattet, wäre es wirklich dumm, "die WM abzuwarten". Was soll das passieren, außer dass der Marktwert unfassbar steigt? Im schlimmsten Fall spielt er halt schlecht. Und dann? Ihr habt ihn ja vorher lang genug gescoutet.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptySo 27 Jul 2014 - 22:51

Pi schrieb:
Also wenn ihr Enner Valencia z.B. an der Angel hattet, wäre es wirklich dumm, "die WM abzuwarten".
genau der soll es gewesen sein. hübner sagte der vertrag sei durch gewesen, es bestanden leichte zweifel und nach der wm waren nicht nur die leichten zweifel bei der eintracht weg.

ich mach selten auf panik. auch nicht diesen sommer. was sich allerdings an lächerlichkeiten ereignet haben ...
eon weiterer top war das unser nullraff hölzenbein als scout zur wm geschickt wurde.
so war das auch angekündigt. kaum 10 tage da sagte hübner das hölzenbein keinen mitbringen wird, da alles viel zu teuer. was man übrigens vorher schon wusste. auch in frankfurter online medien wie der FR nachzulesen.  die fraage drf gestelt werden: ja warum ist er dann erst geflogen???Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 599816

das was wir bisher verpflichtet haben ist durch die bank weg edel schrott. schwegler, rode, spieler die nach der letzten so saison wirklich zu ersten gewesen sind. mittlerweile ist sogar fallobst und edelmüll joselu der unersetzbare, verlorene sturmmessias. wir sind nicht mal im stande diese transferperiode schwächelnde spieler gleichwertig zu ersetzen.

bis jetzt sind wir einer der heißesten abstiegsanwärter
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptySo 27 Jul 2014 - 23:02

mal ein halber anriss

Zitat :
Nehmen wir Enner Valencia. Nicht allzu viele dürften den Stürmer von CF Pachuca aus der mexikanischen Primera División vor der WM gekannt haben, aber in Frankfurt war er durchaus mal im Gespräch, sagt Sportdirektor Bruno Hübner.
[...]
Warum also nicht mal über einen wie Enner Valencia nachdenken, der mit Ecuador in der Gruppe E noch im Rennen ist. Dumm nur, dass der Spieler selbst alle theoretischen Erwägungen beendet hat – nicht durch ein kategorisches Nein zu Frankfurt, sondern durch seine überraschende Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. In zwei Spielen hat Valencia drei Treffer erzielt, und damit ist dieser Fall von gestern. „Er war ein Spieler, mit dem wir uns intern beschäftigt haben“, sagt Hübner, „aber da ging es bei der Frage, was wir investieren könnten, um etwa vier Millionen Euro – inzwischen sind es zwölf Millionen. Da ist so ein Thema schnell erledigt.“
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptySo 27 Jul 2014 - 23:42

Als Abstiegskandidaten sehe ich uns jetzt nicht aber bis auf Lucas Piazon ist da jetzt nicht wirklich was dabei gewesen wo ich drüber begeistert wäre.

Bei Valenzia sehe ich das Problem, dass die 4 Mio schonmal 60% unseres Transferetats sein dürften und die haut man dann nicht so leicht raus wenn man weis wie schrottig die eigene Scoutingabteilung ist.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptyDi 29 Jul 2014 - 14:53

Lese gerade, dass die Bild (ja, ich weiß) angeblich Informationen hat, dass nach Valdez ZUSÄTZLICH noch Almeida geholt werden soll. Rein sportlich will ich die beiden gar nicht Frage stellen, aber die Gedanke darf erlaubt sein, ob die Oberen der Eintracht inklusive dem neuen Trainer auf diesem Planeten nur zehn Stürmer kennen, die als Neuzugang brauchbar sind.  scratch 
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptyDi 29 Jul 2014 - 16:38

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Lese gerade, dass die Bild (ja, ich weiß) angeblich Informationen hat, dass nach Valdez ZUSÄTZLICH noch Almeida geholt werden soll. Rein sportlich will ich die beiden gar nicht Frage stellen,  
doch du darfst sogar. valdez hat zum letzten mal wann auf hohem niveau gekickt?
bei almaida ist höchstens noch die pornoschnäutzer im gesicht auffällig.

ich würde gerne meine dauerkarte zurück geben.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
aber die Gedanke darf erlaubt sein, ob die Oberen der Eintracht inklusive dem neuen Trainer auf diesem Planeten nur zehn Stürmer kennen, die als Neuzugang brauchbar sind.  scratch 
was glaubst du denn was hier über den sommer für diskussion über unsere transferperiode laufen? es wird wochenlang gesucht, gesucht und noch mal gesucht und was wird gezaubert? irgendein kicker von chelsea auf ein jahr leihe und ein abgelutschter möchtegern stürmer aus abu dhabi . das ist die ernte eines wm-sommers! ich kann den sch@iß den hübner erzähltt nicht mehr hören

 Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 599816

 Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 310649

und jerb: für mich sind wir abstiegskandidat. zwei top absteiger verpflichtet. bei hasebe müssen wir froh sein wenn er grade aus laufen kann und nicht 2/3 der saison verletzt ist.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptySo 17 Aug 2014 - 21:45

@JP: Du wirst es nicht glauben - aber ich war gestern abend beim Spiel der Eintracht bei Viktoria Berlin im Stadion. Ergab sich spontan, weil ich ohnehin in Berlin war...
Muss schon sagen, eindrucksvoller Support der Frankfurter (die Pyrotechnik kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit fand ich sogar ganz hübsch...). Und das bei einem Auswärtsspiel bei einem Regionalligisten - ich denke, da wird die Location Berlin gewaltig beigetragen haben, dass da so viele waren.
Einen Gesang habe ich nicht richtig verstanden: Singt Ihr tatsächlich "Karlsruh, Karlsruh, ich sch@iße auf Du"?
Grammatikalisch höchst fragwürdig ;-)
Das Spiel war natürlich nicht so beeindruckend. Frankfurt wollte irgendwie nicht richtig, Berlin konnte nicht besser. Stark fand ich Meier nach seiner Einwechslung - Wahnsinn, was der da vorne plötzlich bewegt hat. Und ich war überrascht, wie groß der ist (der kommt im TV irgendwie kleiner rüber. Die Frisur à la Zlatan sollte er sich aber noch einmal überlegen...
Ach ja: Valdez ist eine Vollgurke
Russ hingegen gefiel mir gut.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptySo 17 Aug 2014 - 22:55

Valdez hat viel geackert aber das war auch schon alles. Wollen wir mal hoffen das er auf besserem Rasen auch bessere Leistungen zeigt. Für rechts hätten wir aber auch noch Aigner wenn Valdez sich nicht steigert.

Allgemein finde ich unsere Aussichten jetzt nicht mehr so schlimm und vorallem nicht so katastrophal wie Jerzy sofern Schaaf die Mittelfeldzentrale in den Griff bekommt.
Normalerweise hat man in der zentrale einen Spieler der absichert und einen der nach vorne geht. Das Problem an unserem Kader ist das wir dort eigentlich nur Spieler haben die es nach vorne zieht. Und die gehen auch ständig beide nach vorne statt das mal einer hinten bleibt was dann bei Ballverlust dem Gegner einen riesigen freien Raum zwischen Mittelfeld und Abwehr gibt. Gegen einen Amateurverein im DFB Pokal mag das ja noch gut gehen aber in der Vorbereitung ging das oft genug schief und in der Bundesliga wird das richtig in die Hose gehen.
Wenn Schaaf den Spielern da nicht bald Anweisungen zu gibt sehe ich uns als Abstiegskandidaten, trotz des ansonsten guten Kaders.
Wir werden Schwegler bestimmt noch die eine oder andere Träne nachweinen und die Hoffenheimer mit ihm bei weitem nicht soviel Gegentore fangen wie letzte Saison.

Piazon deutet an warum Chelsea so viel Geld ausgegeben hat und scheint zeigen zu wollen das seine Leistungen in Aarheim keine Eintagsfliege waren, einen brauchbaren Stürmer haben wir anscheinend auch und Inui ist eindeutig auf dem aufsteigenden Ast. Wobei er dann doch noch zu oft das sinnfreie Dribbling sucht statt abzuspielen.

Wenn Schaaf bei der taktischen Aufstellung bleibt sehe ich den Abgang von Jung und die Transfers von Chandler und Ignjowski nichtmehr so kritisch. Der rechte Außenverteidiger ist ja zurzeit eher dafür da um im Mittelfeld als Anspielstation zu fungieren und nach hinten abzusichern. Das sollten die beiden auf die Reihe bekommen und dafür braucht es keinen Flankengott der von Grundlinie zu Grundlinie rennt.
Den braucht es dann eher auf links wo der offensive Außen immer nach innen zieht und der Außenverteidiger schon eher einen offensiven Mittelfeldspieler gibt.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 EmptyMo 18 Aug 2014 - 21:51

asamiro schrieb:
@JP: Du wirst es nicht glauben - aber ich war gestern abend beim Spiel der Eintracht bei Viktoria Berlin im Stadion...
wer war da eigentlich nicht...
Also ich war auch da, der Maik Liesbrock, euer neuer Physio ist ein guter Freund von mir.

Ich war die ersten 20 Minuten ganz angetan von eurem Spiel. Vor allem euer neuer Stürmer Seferovic ist für mich eine Vollgranate. Aber dann wurde das Spiel langsam extrem schwach, vor allem weil den Frankfurtern nix eingefallen ist. Das macht schon etwas Sorge für die kommende Saison. Wenn man den Valdez noch irgendwie wegbekommt (zumindes vom Flügel) und dann den Meier noch dauerhaft im Zentrum mit einbaut. Sollte das doch alles klappen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-