SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 21 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyFr 21 Okt 2011 - 4:04

Ein echter Leckerbissen,jedenfalls von denNamen her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyFr 21 Okt 2011 - 10:14

wenn ich das lese wird mir schon schlecht ,hat fink sein praktikum bei magath gemacht Hamburger SV - Seite 21 599816

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyFr 21 Okt 2011 - 14:24

Wo ist das Problem? Fitness ist immer gut, ohne Fitness geht gar nichts und wenn der Trainer seine Leute dafür hat soll er sie doch mitbringen. Problematisch wird es dann, wenn man die Spieler wie Magath zusätzlich noch extrem psychisch unter Druck setzt, aber hartes Training tut jedem gut und vielleicht so manch verwöhntem, vermeintlichen Topstar beim HSV ganz besonders...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 8:42

bienchen04 schrieb:
Wo ist das Problem? Fitness ist immer gut, ohne Fitness geht gar nichts und wenn der Trainer seine Leute dafür hat soll er sie doch mitbringen. Problematisch wird es dann, wenn man die Spieler wie Magath zusätzlich noch extrem psychisch unter Druck setzt, aber hartes Training tut jedem gut und vielleicht so manch verwöhntem, vermeintlichen Topstar beim HSV ganz besonders...

das problem ist einfach ,dass es nicht an der fitness liegt.
und magaths trainingsmethoden waren überholt zwar effektiv aber überholt und psychischen druck haben alle spieler wie man momentan sieht.und ob hartes training gut für jansen ,westermann und aogo ist ,wird sich zeigen. Hamburger SV - Seite 21 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 16:14

heute erwarte ich einen klaren sieg gegen die mausetruppe aus wolfsburg.
bin gespannt was das team heute zeigt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 16:43

Meinst Du nicht auch, das es ein ganz normaler Sieg auch tun würde?
Ein klarer Sieg hört sich immer danach an, als würden sie gegen einen unterklassigen Gegner antreten Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 16:56

champ1969 schrieb:
Meinst Du nicht auch, das es ein ganz normaler Sieg auch tun würde?
Ein klarer Sieg hört sich immer danach an, als würden sie gegen einen unterklassigen Gegner antreten Shocked

ich erwarte mindestens ein2 -0 im moment ist wolfsburg nur mittelmaß
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 17:04

Na wir werden ja sehen Smile
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 18:28

Nun folgt die Heim-Premiere vom neuen Hamburger Coach T. Fink, bin echt mal gespannt!
Jedenfalls beginnt er sehr offensiv mit Petric UND Guerrero vorne drin :wink:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 18:42

fängt ja gut an super aogo und warum spielt jansen und guerrero ??????????????

lam und son die gut waren sitzen auf der bank ...............

fink spuckt grosse töne wie zu bayern zeiten und es kommt nichts bei rum bis jetzt...

ich kann den typ nicht ab Hamburger SV - Seite 21 310649
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 18:47

vincenzo scifo schrieb:
ich erwarte mindestens ein2 -0 im moment ist wolfsburg nur mittelmaß
deine erwartung ist soweit nicht unbegründet, hat aber trotzdem einen fehler drin!

wolfsburg ist mittelmaß, der HSV derzeit tabellenletzter und das 0-1 hat gezeigt warum das derzeit so ist.

mit etwas anderem hast du dann wieder recht: bei spielern wie aogo kann man eigentlich nur quer über den tisch Hamburger SV - Seite 21 310649
normal kann man nach diesem antipass vor dem 0-1 und seinem anschließenden neber ochs hinterher getrabe grade die erste auswechslung vornehmen, mit anschließender verbannung zu den amas bis zum winter No
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 18:47

Der Auftakt hätte nicht schlimmer kommen können!
Aber ist ja noch lange zu spielen und bemühen tun sie sich, das kann man Ihnen nicht vorwerfen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 18:48

vincenzo scifo schrieb:
fink spuckt grosse töne wie zu bayern zeiten und es kommt nichts bei rum bis jetzt...

ich kann den typ nicht ab Hamburger SV - Seite 21 310649
ich muss mal fragen was ein trainer an dem pass kann? denke nicht das er das im training so geübt hat und damit kannst du schon frühzeitig alles geplante in die tonne haun
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 18:52

Dabei glauben immer noch so viele Hamburg Fans, das der Kader einfach zu viel Qualität hätte, um längerfristig da unten drin zu stehen Rolling Eyes
Ich bin da nicht so ganz optimistisch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 18:53

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
fink spuckt grosse töne wie zu bayern zeiten und es kommt nichts bei rum bis jetzt...

ich kann den typ nicht ab Hamburger SV - Seite 21 310649
ich muss mal fragen was ein trainer an dem pass kann? denke nicht das er das im training so geübt hat und damit kannst du schon frühzeitig alles geplante in die tonne haun

ich rede nicht vom pass sondern von der aufstellung von fink die ist zum kotzen weg mit der bayern s............... ich koche gerade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 18:54

champ1969 schrieb:
Dabei glauben immer noch so viele Hamburg Fans, das der Kader einfach zu viel Qualität hätte, um längerfristig da unten drin zu stehen Rolling Eyes
Ich bin da nicht so ganz optimistisch!

mehr qualität als augsburg ,mainz ,freiburg ,lautern und köln allemal und wenn die hinter dem hsv stehen kneiffen sich alle in den hintern die hoffen dass der hsv absteigt Hamburger SV - Seite 21 360107
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 18:55

Warum?
Ist doch richtig, das er offensiv aufgestellt hat, oder welchen Mannschaftsteil meinst Du speziell?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 19:05

vincenzo scifo schrieb:
ich rede nicht vom pass sondern von der aufstellung von fink die ist zum kotzen weg mit der bayern s............... ich koche gerade
zumindest hat er eier in der hose und lässt daheim mit zwei spitzen spielen und nach vorne sieht das auch nicht schlecht aus.

hinten klar ein anderes bild, nur kann sich fink in 7 tagen keinen neuen kader schnitzen.

vincenzo scifo schrieb:
immer noch so viele Hamburg Fans, das der Kader einfach zu viel Qualität hätte, um längerfristig da unten drin zu stehen Rolling Eyes
zumindest für die mitte sollte es schon langen. nur da müssen die spieler ihren @rsch bewegen und nicht so nen dreck wie beim 0-1 zusammen spielen.

vincenzo scifo schrieb:
mehr qualität als augsburg ,mainz ,freiburg ,lautern und köln allemal und wenn die hinter dem hsv stehen kneiffen sich alle in den hintern die hoffen dass der hsv absteigt Hamburger SV - Seite 21 360107
da rede ich auch nicht dagegen an. nur weißt du selber das die qualität auch oft keine rolle spielt sondern derjenige oben bleibt der am härtesten ackert und beißt
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 19:19

Sie kämpfen, rennen an, aber zu planlos!
Es fehlt die Genauigkeit im Zuspiel in und auf die Spitzen, da muss Fink was ändern in Durchgang Zwei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 19:24

champ1969 schrieb:
Sie kämpfen, rennen an, aber zu planlos!
Es fehlt die Genauigkeit im Zuspiel in und auf die Spitzen, da muss Fink was ändern in Durchgang Zwei.

son für guerrero und lam für jansen dazu gefallen mir aogo und westermann wie fast immer nicht.

und eier mit zwei spitzen zu spielen ,hallo der hsv spielt zu hause und muss gewinnen .......

da hatte cardoso aber einen sack voller eier Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 19:28

War doch irgendwie klar, das Fink versuchen würde, irgend was zu verändern personell und taktisch, oder?
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 19:35

"Der Rotgefährdete" geht raus!
Richtige Entscheidung.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 20:03

Der Ausgleich ist geschafft!
Aber schaffen sie auch noch den Sieg?
15 Minuten sind noch Zeit.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 20:23

das ergebnis ist zwar nicht das gewünschte, trotzdem würde ich sagen wollen das es ein halbwegs gelungener neustart gewesen ist. hab einige kicks des HSV in der saison gesehen und nach meinem geschmack war es, ab der 20. minute rum, das beste saisonspiel. nach vorne gut druck aufgebaut, viele chancen gehabt, gekämpft wie die großen und nach hhinten im laufe des spiel zunehmend besser gestanden.

und nicht mehr tabbelenletzter. es geht also aufwärts Wink
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 21:10

Was ist denn hier los?! 16 (!) Kommentare von kurz vor bis kurz nach dem Spiel!
Sah mir verdächtig nach Live-Ticker aus. Hamburger SV - Seite 21 131142
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 21:34

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Was ist denn hier los?! 16 (!) Kommentare von kurz vor bis kurz nach dem Spiel!
Sah mir verdächtig nach Live-Ticker aus. Hamburger SV - Seite 21 131142

Und irgendwo werde ich den Verdacht nicht los, dass du zu spät dran bist.

Aber mach dir nichts draus, denn ich habe auch erst soeben reingeschaut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 22 Okt 2011 - 21:54

kaiman schrieb:
Und irgendwo werde ich den Verdacht nicht los, dass du zu spät dran bist.
Ich lauf' halt schon auf Winterzeit. Hamburger SV - Seite 21 196317
Und was heißt zu spät dran? Muß mir sowieso erst das Sportstudio reindrücken, damit ich überhaupt irgendetwas halbwegs sinnvolles beitragen könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-