SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDi 18 Okt 2011 - 14:35

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ich bin nicht pro fink ,aber mir ist diese lösung lieber als stevens.
dem kann ich gut folgen
....

Bye the way,
man könnte auch sagen, er ist in deutschland noch kein verbrannnter trainer!! Hamburger SV - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDi 18 Okt 2011 - 17:21

Das stimmt wohl, er ist bei uns noch ein relativ unbeschriebenes Blatt, von daher bin ich mal gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDi 18 Okt 2011 - 17:36

anscheinend scheinen alle beim hsv von fink überzeugt zu sein .aber ich warne der hsv ist nicht basel und auch die presse ist eine andere,wenn er nicht schnell den erfolgsweg findet ,dann stehen er und arnesen mit dem rücken zur wand.
ich bin eher pessimistisch was fink betrifft ,für ihn ist der hsv noch eine nummer zu gross gerade in der jetzigen situation des umbruchs.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDi 18 Okt 2011 - 18:43

Was heißt eine Nummer zu groß? Rolling Eyes
Weiß nur nicht, ob er schon genug Erfahrung hat, um eine noch nicht fertige Mannschaft aus dem Abstiegssumpf heraus zu führen, das ist der springende Punkt.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDi 18 Okt 2011 - 19:12

vincenzo scifo schrieb:
anscheinend scheinen alle beim hsv von fink überzeugt zu sein .aber ich warne der hsv ist nicht basel und auch die presse ist eine andere,wenn er nicht schnell den erfolgsweg findet ,dann stehen er und arnesen mit dem rücken zur wand.
ich bin eher pessimistisch was fink betrifft ,für ihn ist der hsv noch eine nummer zu gross gerade in der jetzigen situation des umbruchs.

Nicht persönlich nehmen, aber typisch HSV - Fan eben. Wink

Meine Güte, wann haben die Rothosen denn das letzte Mal was gerissen? Sorry, aber wenn ich lese, dass die Hammelburger für Fink eine Nummer zu groß sind, dann kriege ich echt eine Krawatte.

Ich denke mal, dass man an der Elbe gut beraten ist Fink einen Vertrauensvorschuss einzuräumen!!!
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDi 18 Okt 2011 - 19:16

champ1969 schrieb:
Was heißt eine Nummer zu groß? Rolling Eyes
Weiß nur nicht, ob er schon genug Erfahrung hat, um eine noch nicht fertige Mannschaft aus dem Abstiegssumpf heraus zu führen, das ist der springende Punkt.

Ich sehe es so, dass die Truppe bis auf Nuancen (Tor, Doppelsechs, evt. RV) steht und man mit dem Kader durchaus was bewegen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDi 18 Okt 2011 - 19:25

kaiman schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
anscheinend scheinen alle beim hsv von fink überzeugt zu sein .aber ich warne der hsv ist nicht basel und auch die presse ist eine andere,wenn er nicht schnell den erfolgsweg findet ,dann stehen er und arnesen mit dem rücken zur wand.
ich bin eher pessimistisch was fink betrifft ,für ihn ist der hsv noch eine nummer zu gross gerade in der jetzigen situation des umbruchs.

Nicht persönlich nehmen, aber typisch HSV - Fan eben. Wink

Meine Güte, wann haben die Rothosen denn das letzte Mal was gerissen? Sorry, aber wenn ich lese, dass die Hammelburger für Fink eine Nummer zu groß sind, dann kriege ich echt eine Krawatte.

Ich denke mal, dass man an der Elbe gut beraten ist Fink einen Vertrauensvorschuss einzuräumen!!!

den bekommt er vom verein ,aber nicht von mir..........
wer hat vor monaten von fink geredet und jetzt reden alle von ihm ,als wäre er der versteckte riesentrainer .es geht auch nicht um das letzte mal gerissen ,wobei zwei halbfinalteinahmen in der el auch nicht gerade schlecht sind.
der hsv und sein umfeld ist ein haifischbecken und darin muss fink bestehen ,denn man erwartet mehr von ihm als nur platz 10 in den nächsten jahren.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDi 18 Okt 2011 - 19:33

Bei allem Respekt vor seiner Arbeit in Basel, aber zwischen der Bundesliga und der Schweitzerischen liegen schon Welten, ohne übertreiben zu wollen!
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDi 18 Okt 2011 - 20:38

vincenzo scifo schrieb:

den bekommt er vom verein ,aber nicht von mir..........
wer hat vor monaten von fink geredet und jetzt reden alle von ihm ,als wäre er der versteckte riesentrainer .es geht auch nicht um das letzte mal gerissen ,wobei zwei halbfinalteinahmen in der el auch nicht gerade schlecht sind.
der hsv und sein umfeld ist ein haifischbecken und darin muss fink bestehen ,denn man erwartet mehr von ihm als nur platz 10 in den nächsten jahren.

Sorry scifo. Aber es geht sehr wohl darum, was der HSV in den letzten Jahrzehnten gerissen hat. Selbst Hannoi und Wolfsburg haben in der Zwischenzeit Titel geholt. Will dir echt nicht zu nahe treten, aber die glorreichen Zeiten in den achtzigern sind dann doch schon arg lang her.

Der HSV und sein Umfeld, okay, dann rennste bei mir offene Türen ein. Wäre schon besser, wenn man sich neu erfinden würde. Wer sich da alles vor die Mikros stellt, nee ne. Liegt jetzt jetzt am Verein die Weichen für die Zukunft zu stellen. Was für mich unbedingt dazugehört ist, dass Fink in aller Form unterstützt wird.

Ansonsten bleibt dann doch nur der Abstieg als Heilmaßnahme.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDi 18 Okt 2011 - 20:51

champ1969 schrieb:
Bei allem Respekt vor seiner Arbeit in Basel, aber zwischen der Bundesliga und der Schweitzerischen liegen schon Welten, ohne übertreiben zu wollen!
immer diese wiederholungen Rolling Eyes
in diesem nachbarland hat mal einer seine lehrjahre hingelegt um hinterher zweimal die CL zu gewinnen. bei aller liebe, fink kommt nicht aus österreich zum hsv!!!

vincenzo scifo schrieb:
wer hat vor monaten von fink geredet und jetzt reden alle von ihm ,als wäre er der versteckte riesentrainer .
als deutscher trainer im nahen ausland konnte man seine entwicklung und die von basel sehr wohl gut beobachten.

vincenzo scifo schrieb:
es geht auch nicht um das letzte mal gerissen ,wobei zwei halbfinalteinahmen in der el auch nicht gerade schlecht sind.
titel zählen. wer erinnert sich an den vierten? Hamburger SV - Seite 20 236474

vincenzo scifo schrieb:
der hsv und sein umfeld ist ein haifischbecken und darin muss fink bestehen ,denn man erwartet mehr von ihm als nur platz 10 in den nächsten jahren.
vielleicht sollte sich der verein auch einfach mal neu positionieren, zumindest für die nächsten drei, vier jahre. der kader im jetzt hat ja seinen grund und auch mit mehr geld ist es dem hsv von jahr zu jahr schwerer gefallen kontakt nach oben zu halten.

kaiman schrieb:
aber die glorreichen Zeiten in den achtzigern sind dann doch schon arg lang her.
Hamburger SV - Seite 20 7357
nur wie in vielen städten klammert man sich an alte verstaubte pokale und glaubt ein anrecht darauf zu haben als ewig groß zu gelten.

kaiman schrieb:
Was für mich unbedingt dazugehört ist, dass Fink in aller Form unterstützt wird.
der erste anfang wäre für mich mal das fink länger als 12 monate trainer bleibt.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDi 18 Okt 2011 - 21:54

JerzyPotz schrieb:
der erste anfang wäre für mich mal das fink länger als 12 monate trainer bleibt.

Kann mir nicht helfen, aber das riecht ganz stark nach einer Wette... cheers

P.S.
Was ich mit meiner vorigen Aussage gemeint habe: Geht für mich damit schon los, dass da ein Witzbold unter den Namen von Oenning munter twittert - und der HSV ihn schön im Regen stehen lässt...

Bin echt gespannt, wie sich Fink machen wird. Dafür, dass er mit Cardoso irgendwo/irgendwie zusammen arbeiten will gibt es einen weiteren Pluspunkt von mir. Erschließt sich mir bis heute nicht, warum Oenning Lam nicht mal auf dem Zettel hatte...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDi 18 Okt 2011 - 22:20

kaiman schrieb:
Kann mir nicht helfen, aber das riecht ganz stark nach einer Wette... cheers
ich bin nicht wahnsinnig Wink

kaiman schrieb:
Bin echt gespannt, wie sich Fink machen wird. Dafür, dass er mit Cardoso irgendwo/irgendwie zusammen arbeiten will gibt es einen weiteren Pluspunkt von mir.
eigentlich muss man es als normal ansehen das der trainer der ersten sich mit wenigstens dem obersten aus dem jugendbereich vernetzt.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDi 18 Okt 2011 - 22:38

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wer hat vor monaten von fink geredet und jetzt reden alle von ihm ,als wäre er der versteckte riesentrainer .
als deutscher trainer im nahen ausland konnte man seine entwicklung und die von basel sehr wohl gut beobachten.
Ist das nicht eher ein Beweis dafür, wie wenig sich der Deutsche an sich mit dem Schweizer Fußball beschäftigt, denn welche Entwicklung hat den der FCB seit 2009 genommen?

Als jemand der des öfteren in Basel ist, bin ich der Meinung kein übermäßig große. Gross hat den FCB aufgebaut - Fink hat es verwaltet und geerntet. (Wie war immer die Diskussion bzgl. des "Deutschen FCB" - selbst ein Peter Neururer könnte mit denen Deutscher Meister werden...) Ich sehe noch keine wirkliche Leistung an der man Fink messen kann.

Ich finde es zu dem ein wenig befremdlich, das er nicht zumindest noch bis zum Winter weitergemacht hat. "Sein" Team steht auf Platz eins in der CL-Gruppe hier hätte es den größten Erfolg seit 2003 geben könnten. (Als man in einer Gruppe mit dem FC Valencia, dem FC Liverpool und Spartak Moskau als Tabellenzweiter weitergekommen ist.)
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDi 18 Okt 2011 - 23:20

AlBaer schrieb:

Ich finde es zu dem ein wenig befremdlich, das er nicht zumindest noch bis zum Winter weitergemacht hat. "Sein" Team steht auf Platz eins in der CL-Gruppe hier hätte es den größten Erfolg seit 2003 geben könnten. (Als man in einer Gruppe mit dem FC Valencia, dem FC Liverpool und Spartak Moskau als Tabellenzweiter weitergekommen ist.)

Zunächst mal: interessant, was du nicht nur da oben geschrieben hast!!!

Aber: ich war mal mit Werder bei einem Freundschaftsspiel in Österreich bei Werder - Basel zugegen. Eher unwahrscheinlich, dass die Basis Fink weiter akzeptiert hätte...

Nachdem Fink sich eindeutig positioniert hatte, war ein sofortiger Wechsel in meinen Augen unausweichlich.

Und ja, Basel ist nunmal ein Sprungbrett - da sollte man sich nichts vormachen. Außerdem hat Fink sehr wohl angeboten Trainer zu bleiben. Zumindest, bis ein Nachfolger gefunden ist.

Verstehe nicht so ganz, warum du das Verhalten von Fink befremdlich findest. Außerdem wildert der FCB-Präsi ja wohl auch offensichtlich in der Liga...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyMi 19 Okt 2011 - 0:13

AlBaer schrieb:
Als jemand der des öfteren in Basel ist, bin ich der Meinung kein übermäßig große. Gross hat den FCB aufgebaut - Fink hat es verwaltet und geerntet. (Wie war immer die Diskussion bzgl. des "Deutschen FCB" - selbst ein Peter Neururer könnte mit denen Deutscher Meister werden...)
gross ist gegangen ohne titel, von daher ist mit fink wieder der schritt nach vorne gelungen. mag auch sein das basel dank madame "roche" für dortige verhältnisse andere voraussetzungen hat als die mitbewerber und trotzdem glaub ich das man den einen fcb nicht mit dem anderen fcb vergleichen kann und selbst der große fcb wird nicht jedes jahr meister.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyMi 19 Okt 2011 - 4:14

Ja wie ichschon sagte, Fink hat eine ziemlich gefestigte Mannschaft übernommen, deshalb muss er den Beweis erst antreten, das er den umgekehrten Weg auch kann.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyMi 19 Okt 2011 - 19:29

kaiman schrieb:
Verstehe nicht so ganz, warum du das Verhalten von Fink befremdlich findest. Außerdem wildert der FCB-Präsi ja wohl auch offensichtlich in der Liga...
Also ich kann ihn verstehen, da man solche Chance wohl nutzen muss. Basel konnte ihn nicht halt und hat ebenfalls das beste raus geholt. Alles OK.

Für mich als "Fussballromantiker" ist es nur unverständlich, das er in CL auf Platz 1 stehend wechselt und nicht die Ernte des letzten Jahres einfährt. Da der HSV sicherlich auch bis zum Winter mit der Option Arnesen weitergefahren wäre - ob dann das Fenster zu gewesen wäre, ist natürlich eine andere Frage.

JerzyPotz schrieb:
...mag auch sein das basel dank madame "roche" für dortige verhältnisse andere voraussetzungen hat als die mitbewerber und trotzdem glaub ich das man den einen fcb nicht mit dem anderen fcb vergleichen kann und selbst der große fcb wird nicht jedes jahr meister.
Also für mich greift der Vergleich, es gibt keinen Verein in der Schweiz der auf Dauer bei den Ausgaben von Basel mithalten kann. Zudem war kein anderes Team in der Lage seit 1999 in 11 von den 12 Saisons unter den Top3 zu landen (+1 Mal 2 Punkte hinter Platz 3).

Aber natürlich sind die Erfolge für Fink da. Mit Ingolstadt der Aufstieg in die 2. Liga, ein halbes Jahr nach seiner Verpflichtung und nun die Meisterschaften mit Basel. Die Frage bleibt nur wie viel ist davon sein können? In Hamburg hat man diese Frage beantwortet.
Wir werden nun sehen, ob er die richtigen Fäden ziehen kann. (und ob dann nicht solche Leute wie meiner einer - wieder sagen werden: mit dem Kader und der Konkurrenz hatte er ja keine andere Chance als den Abstieg zu vermeiden. Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyMi 19 Okt 2011 - 19:39

was für ihn zum halsbrecher werden kann ist das umfeld in hamburg.
da mischen und reden zuviele mit und bekommen offensichtlich auch gehör.
ich wünsche ihm das glück und die geduld der bosse ,als typ mag ich ihn nicht und akls trainer wird er zeigen müssen was er kann.
aber beim hsv sollte man den weg der bayern gehen und verdiente spieler in die vereinsarbeit einbauen.nur da denke ich wird es schwer ,alle eitelkeiten einiger herren unter einen hut zu bekommen.
und wie hier schon erwähnt muss mehr und besser mit der reserve und der jugend zusammen gearbeitet werden.

und einigen arrivierten möchtegernstars wie aogo jansen und co mal aufgezeigt werden ,worum es im profifussball beim hsv geht.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDo 20 Okt 2011 - 4:17

Das einSpieler aus der Hsv-Jugend kommt, habe ich schon länger nicht mehr gehört, es geht immer nur um Neueinkäufe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDo 20 Okt 2011 - 5:11

champ1969 schrieb:
Das einSpieler aus der Hsv-Jugend kommt, habe ich schon länger nicht mehr gehört, es geht immer nur um Neueinkäufe!

das ist nicht nur ein problem des hsv
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDo 20 Okt 2011 - 14:55

Weiss ich, aber dann sollte man in Zukunft mals mehr Augenmerk darauf legen!
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDo 20 Okt 2011 - 16:48

champ1969 schrieb:
Das einSpieler aus der Hsv-Jugend kommt, habe ich schon länger nicht mehr gehört, es geht immer nur um Neueinkäufe!
Zhi Gin Lam? Das ist doch ein waschechter Hamburger Jung'! Hamburger SV - Seite 20 7357
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDo 20 Okt 2011 - 17:04

Nanana, Adlerauge, nicht das wichtigste Detail vergessen, der Herr heißt korrekt:

Zhin Gin Andreas Lam Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDo 20 Okt 2011 - 17:20

bienchen04 schrieb:
Nanana, Adlerauge, nicht das wichtigste Detail vergessen, der Herr heißt korrekt:

Zhin Gin Andreas Lam Wink

In echt jetzt? Laughing
Was für ein Multi-Kulti-Name.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDo 20 Okt 2011 - 18:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyFr 21 Okt 2011 - 4:04

Ein echter Leckerbissen,jedenfalls von denNamen her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyFr 21 Okt 2011 - 10:14

wenn ich das lese wird mir schon schlecht ,hat fink sein praktikum bei magath gemacht Hamburger SV - Seite 20 599816

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-