SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 40 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyDo 23 Mai 2013 - 19:43

asamiro schrieb:
Da wird ein Rettig von mehreren AR-Mitgliedern unabhängig voneinander kontaktiert, sodass der ja denken muss, was sind das denn für Dilletanten?
lustig mal solche dinge zu erfahren Smile

asamiro schrieb:
Und wie kann man ernsthaft angesichts der Finanzlage beim HSV (Rekordminus droht) an jemanden wie Magath denken?
es gibt halt die unendlich unverbesserlichen. ich hab diesen punkt gestern ja auch schon angeführt. magath mit seiner personalpolitik muss sich von selbst verbieten. wobei natürlich vakant ist welche position magath als sportdirektor einnimmt. mehr die auf seiten des trainers oder eher doch auch als finanzkontrolleur. wobei mir allein der gedanke da schon schwierigkeiten bereitet.

asamiro schrieb:
Und es geht ja nicht nur um den Kader. Der ganze Nachwuchsbereich liegt brach - da sind jede Menge Trainer geschasst worden (aber ein Drobny kriegt von Arnesen die Zusage, nach seiner Karriere Nachwuchscoach zu werden...), Michael Schröder ist zudem glauibe ich schon der siebte Nachwuchsleiter in den vergangen sechs Jahren...
da brauch es die berüchtige nachhaltigkeit und die gibt es in hamburg so nicht. schreib ich mal ins blaue, von weit weg.

Dany69 schrieb:
Bitte nicht falsch verstehen, aber für mich besteht da kein reizklima wie zwischen ihm und slomka, warum, ist ganz schnell erzählt, weil ich denke fink ist ein armseliger mitläufer und hat keine eier, der kann sich einfach nicht wirklcih durchsetzen, deshalb sag zumindest ich bei der möglichen konstellation plus für schmadtke
neuer sportdirektoren entlassen bei ausbleibenden erfolg auch gerne schnell den übrig gebliebenen alten trainer. ich kann mir nicht mehr vorstellen das fink beim HSV sonderlich alt wird.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyDo 23 Mai 2013 - 19:51

Dany69 schrieb:
asamiro schrieb:

Schmadtke scheint nun der Favorit zu sein - wobei ich mir dann "Sorgen" um Fink mache. Das wird ein ähnlich explosives Duo wie Schmadtke/Slomka. Ob die auf einer Wellenlänge in puncto Kaderplanung liegen, kann ich mir so gar nicht vorstellen.
Sorgen um Fink??

Bitte nicht falsch verstehen, aber für mich besteht da kein reizklima wie zwischen ihm und slomka, warum, ist ganz schnell erzählt, weil ich denke fink ist ein armseliger mitläufer und hat keine eier, der kann sich einfach nicht wirklcih durchsetzen, deshalb sag zumindest ich bei der möglichen konstellation plus für schmadtke

Ich hatte "Sorgen" in Anführungszeichen geschrieben - weil ich damit ausdrücken wollte, dass Finks Tage beim HSV gezählt sind, wenn Schmadtke (oder ein anderer starker Sportchef) kommt. Gegen Slomka konnte sich Schmadtke am Ende nicht durchsetzen - das waren zwei alphatiere.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyDo 23 Mai 2013 - 19:59

asamiro schrieb:


Ich hatte "Sorgen" in Anführungszeichen geschrieben - weil ich damit ausdrücken wollte, dass Finks Tage beim HSV gezählt sind, wenn Schmadtke (oder ein anderer starker Sportchef) kommt. Gegen Slomka konnte sich Schmadtke am Ende nicht durchsetzen - das waren zwei alphatiere.

Ok, das versteh ich, dann gleich sich unsere sichtweisen nahezu an, denn ich denke auch, dass fink nicht mehr alszu alt wird wenn endlich mal jemand da ist der plan und souveränität sowie durch
setzungsvermögen hat.

Im übrigen find ich es super, das sich slomka durchgesetzt hat.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyFr 24 Mai 2013 - 11:18

JerzyPotz schrieb:
asamiro schrieb:
Da wird ein Rettig von mehreren AR-Mitgliedern unabhängig voneinander kontaktiert, sodass der ja denken muss, was sind das denn für Dilletanten?
lustig mal solche dinge zu erfahren Smile

asamiro schrieb:
Und wie kann man ernsthaft angesichts der Finanzlage beim HSV (Rekordminus droht) an jemanden wie Magath denken?
es gibt halt die unendlich unverbesserlichen. ich hab diesen punkt gestern ja auch schon angeführt. magath mit seiner personalpolitik muss sich von selbst verbieten. wobei natürlich vakant ist welche position magath als sportdirektor einnimmt. mehr die auf seiten des trainers oder eher doch auch als finanzkontrolleur. wobei mir allein der gedanke da schon schwierigkeiten bereitet.

Das Thema Magath scheint sich erledigt zu haben. Da haben wohl tatsächlich nur ein paar AR-Leute eigenmächtig vorgefühlt (was aber auch wieder Bände spricht...). Gegenüber dem NDR hat Magath auch mehr oder weniger erklärt, dass es nur lose Gespräche, aber keine Verhandlungen gab, Magath urlaubt in Griechenland mit Familie, derweil haben die Hamburger mit Oliver Kreuzer und Jörg Schmadtke "Casting-Gespräche" geführt. Einigung offen, weil es im AR zu unterschiedliche Interessenlagen gibt. Schreibt die "Bild", aber nach NDR-Informationen stimmt das wohl so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyFr 24 Mai 2013 - 11:33

es wird noch peinlicher .....jetzt hat man mit oliver kreutzer gesprochen und wenn ich mich nicht irre sind er und finke ganz dicke..... das würde zum hsv passen ......zwei mitläufer im sportlichen bereich ,die sich auf hohle phrasen beschränken und das gerede vom vorstand 1 zu 1 weitergeben ........
darum hoffe ich das schmadtke kommt und fink verschwindet ...fink ist für mich kein guter trainer punkt.das peinliche ist im vorstand und aufsichtsrat sitzt kein einziger der erfolgreich gegen den ball getreten hat ........ und das ist die krux anstatt auf leute zu setzen denen der hsv am herzen liegt ,sitzen da nur selbstdarsteller Hamburger SV - Seite 40 599816 dazu haben sie in den letzten 3 jahren immer schön minus eingefahren ...dazu folgende worte
Der Clubchef hatte noch am Dienstag personelle Veränderungen bei der Mannschaft angekündigt: "Teilweise gab es Mentalitäts- und Qualitätsprobleme in der Mannschaft. Wir werden den Kader ausdünnen, punktuell verstärken",
wann erst sind sie den darauf gekommen Hamburger SV - Seite 40 360107
mene hoffnung ist dass schmadtke mal im umfeld nach talenten sucht und nicht teure einlkäufe von chelsea ausleiht um ihnen spielpraxis zu geben ..... das darf beim hsv nicht sein .......

dazu sollten neue spieler auch mit herz für den hsv spielen und den verein nicht nur als durchgangsstation sehen ,wie es einige spieler in der vergangenheit gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptySo 26 Mai 2013 - 14:08

mal schauen :roll:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586886/artikel_wende-beim-hsv_kreuzer-soll-kommen.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyMo 27 Mai 2013 - 14:33

der ksc verlangt knapp 1 mio ablöse für kreutzer....warum nehmen sie nicht schmadtke Hamburger SV - Seite 40 599816
achja ich vergaß sie brauchen einen ja sager und mitläufer a la fink Hamburger SV - Seite 40 310649
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyMo 27 Mai 2013 - 15:39

Das ist aber ne menge geld für so einen Klammen verein wie den KSC.

Bin gespannt drauf, kann mri kein urteil erlauben da ich sein tun dort nicht verfolgt habe.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyMo 27 Mai 2013 - 16:18

vincenzo scifo schrieb:
der ksc verlangt knapp 1 mio ablöse für kreutzer....warum nehmen sie nicht schmadtke Hamburger SV - Seite 40 599816
achja ich vergaß sie brauchen einen ja sager und mitläufer a la fink Hamburger SV - Seite 40 310649

Du hast Recht... das Ganze scheint sich schon wieder zur Posse zu entwickeln. Der HSV will nur wenig Ablöse zahlen, dafür lieber ein oder zwei Freundschaftsspiele und einen kostenfreien Leihprofi - angeblich wird sogar erwogen, Calhanoglu wieder an den KSC auszueliehen...
Aber vielleicht platzt das Ganze ja noch - dann wäre das Chaos perfekt!!!

Schmadtke hat von sich aus abgesagt - nachdem ihm AR-Chef Ertel eröffnete, er sei nur noch "Reservekandidat"... (wie muss man sich das vorstellen? Schmadtke soll sich bereit halten, falls der Kreuzer-Deal nicht klappt? Dann hätte ich an Schmadtkes Stelle auch abgesagt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyMo 27 Mai 2013 - 16:32

asamiro schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
der ksc verlangt knapp 1 mio ablöse für kreutzer....warum nehmen sie nicht schmadtke Hamburger SV - Seite 40 599816
achja ich vergaß sie brauchen einen ja sager und mitläufer a la fink Hamburger SV - Seite 40 310649

Du hast Recht... das Ganze scheint sich schon wieder zur Posse zu entwickeln. Der HSV will nur wenig Ablöse zahlen, dafür lieber ein oder zwei Freundschaftsspiele und einen kostenfreien Leihprofi - angeblich wird sogar erwogen, Calhanoglu wieder an den KSC auszueliehen...
Aber vielleicht platzt das Ganze ja noch - dann wäre das Chaos perfekt!!!

Schmadtke hat von sich aus abgesagt - nachdem ihm AR-Chef Ertel eröffnete, er sei nur noch "Reservekandidat"... (wie muss man sich das vorstellen? Schmadtke soll sich bereit halten, falls der Kreuzer-Deal nicht klappt? Dann hätte ich an Schmadtkes Stelle auch abgesagt)

wann lernt man endlich dazu und hochachtung von schmadtke ,sowas hat er nicht nötig .

Für Kreuzer spricht, dass er bereits mit Hamburgs Trainer Thorsten Fink gemeinsam bei Red Bull Salzburg gearbeitet hat. Noch gab es offenbar aber keine offizielle Abstimmung im HSV-Aufsichtsrat.

Bereits zuvor hatte der "Sonntag" berichtet, dass Kreuzer seinen Dienst bereits am 1. Juni antreten werde. Demnach werde der 47-Jährige am Mittwoch offiziell vorgestellt.

also war ihnen schmadtke zu unbequem und wäre nur zweite wahl bevor man sich erneut blamiert und ohne da steht. urs siegenthaler lässt grüssen Hamburger SV - Seite 40 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyDo 30 Mai 2013 - 16:42

dejavue Rolling Eyes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

JA HERR JARCHOW DIE WAHRHEIT TUT WEH Hamburger SV - Seite 40 360107

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyFr 31 Mai 2013 - 20:35

ich mag drobny frage mich nur ob es bei 900000 euro jahresgehalt sinn macht scratch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyFr 31 Mai 2013 - 22:08

900.000€? woher stammt die Zahl? Bin eigentlich überzeugt, dass er mit Sicherheit mehr verdient, weil 900.000 wäre echt nicht so viel. (Für eine klare Nr.2 natürlich schon, aber er war schließlich Nr.1)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyFr 31 Mai 2013 - 22:34

bienchen04 schrieb:
900.000€? woher stammt die Zahl? Bin eigentlich überzeugt, dass er mit Sicherheit mehr verdient, weil 900.000 wäre echt nicht so viel. (Für eine klare Nr.2 natürlich schon, aber er war schließlich Nr.1)

was heisst nicht viel sein vertrag lief aus ,er ist nicht mehr der jüngste und wäre er wie gerüchte es von den dächern pfeiffen zurück zur hartha,hätte er bestimmt nicht mehr verdient von daher ist es ok für ihn .



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyFr 31 Mai 2013 - 23:02

Das beispiel Drobny zeigt sehr schön, wie beim HSV das Thema "Sparkurs" angegangen wird. Da läuft ein Vertrag eines Mio-Verdieners auss - und man hat nichts besseres zu tun, als für diesen Ersatzkeeper nochmal 900.000 Euro pro Jahr aufzurufen. Unglaublich!!!
2013/2014 will der Club eine schwarze Null in der Bilanz stehen haben - ohne Bilanztrickserei wird das wohl kaum gehen...
Denn eigentlich müssen Spieler verkauft werden.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptySa 1 Jun 2013 - 10:17

Ja aber dann hat Drobny zu deutlich verringerten Bezügen verlängert oder sehe ich das falsch. Das mit dem gar nicht so viel war darauf bezogen, dass ich davon ausgegangen bin, dass er annähernd so viel auch vorher verdiente...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptySa 1 Jun 2013 - 12:14

bienchen04 schrieb:
Ja aber dann hat Drobny zu deutlich verringerten Bezügen verlängert oder sehe ich das falsch. Das mit dem gar nicht so viel war darauf bezogen, dass ich davon ausgegangen bin, dass er annähernd so viel auch vorher verdiente...

eben drum aber trotzdem ist es ne summe die schon nicht schlecht ist für einen torhüter in seinem alter.......

Sportfive soll sich bereit erklärt haben, sowohl auf das 2015 fällige Darlehen von 12,4 Millionen Euro als auch nachträglich auf den Anteil der TV-Vermarktung aus dieser Saison von rund fünf Millionen Euro zu verzichten. Mit Spannung erwartet wird zudem, ob der Vermarkter für eine Vertragsverlängerung von wahrscheinlich fünf Jahren auch noch ein sogenanntes Signing Fee zahlen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptySo 2 Jun 2013 - 17:38

das kann nichts werden Hamburger SV - Seite 40 599816

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-