SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 38 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptySa 6 Apr 2013 - 21:03

vincenzo scifo schrieb:
12.Mann schrieb:
Nur damit das mal hier festgehalten bleibt:

Bayern-Hamburg 9:2, so geschehen am 27. Spieltag der Saison 12/13, am 30.03.2013

Es muss ja alles seine Ordnung haben Hamburger SV - Seite 38 236474

9:2 Hamburger SV - Seite 38 360107

sag ja einmal 9:2 ist besser als 4 mal 0:1 an tagen wie diesen Cool

Dann musst du ja letzte Woche nach dem 2:9 zufriedener als heute nach eurem 0:1 gewesen sein Hamburger SV - Seite 38 360107

Du bist mir vielleicht ne Marke Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptySo 7 Apr 2013 - 0:32

12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
12.Mann schrieb:
Nur damit das mal hier festgehalten bleibt:

Bayern-Hamburg 9:2, so geschehen am 27. Spieltag der Saison 12/13, am 30.03.2013

Es muss ja alles seine Ordnung haben Hamburger SV - Seite 38 236474

9:2 Hamburger SV - Seite 38 360107

sag ja einmal 9:2 ist besser als 4 mal 0:1 an tagen wie diesen Cool

Dann musst du ja letzte Woche nach dem 2:9 zufriedener als heute nach eurem 0:1 gewesen sein Hamburger SV - Seite 38 360107

ich weiss wo der hsv hingehört Hamburger SV - Seite 38 236474

Du bist mir vielleicht ne Marke Laughing
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptySo 7 Apr 2013 - 17:55

Als Antwort auf 12.Mann im Gladbach-Thread:

Der HSV hat jetzt einmal gegen einen Abstiegskandidaten (Augsburg), einmal gegen den Meister (Bayern) und einmal gegen einen Mitkonkurrenten (Freiburg) gespielt - und alle drei Spiele verloren. Zum Teil mit erbärmlichen Leistungen. Gegen wen wollen die denn 2-3 Siege, noch dazu in Folge, holen?

Die spielen noch gegen Wolfsburg, Schalke, Leverkusen und Mainz - für mich holen die da bestenfalls einen Punkt. Siegen könnten sie eventuell noch gegen Düsseldorf und Hoffenheim (wobei ich mir da auch nicht sicher bin). Es würde mich nicht wundern, wenn der HSV überhaupt keinen Sieg mehr holt und am Ende 13. wird.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptyMo 8 Apr 2013 - 9:48

Und der HSV blamiert sich weiter:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sechs Profis (Bruma, Jiracek, Kacar, Rajkovic, Sala und Lam) dabei und trotzdem 1:4 verloren. Fink sagte hinterher enttäuscht : "Von unseren Profis hat sich keiner angeboten".

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptyMo 8 Apr 2013 - 14:40

asamiro schrieb:
Als Antwort auf 12.Mann im Gladbach-Thread:

Der HSV hat jetzt einmal gegen einen Abstiegskandidaten (Augsburg), einmal gegen den Meister (Bayern) und einmal gegen einen Mitkonkurrenten (Freiburg) gespielt - und alle drei Spiele verloren. Zum Teil mit erbärmlichen Leistungen. Gegen wen wollen die denn 2-3 Siege, noch dazu in Folge, holen?

Die spielen noch gegen Wolfsburg, Schalke, Leverkusen und Mainz - für mich holen die da bestenfalls einen Punkt. Siegen könnten sie eventuell noch gegen Düsseldorf und Hoffenheim (wobei ich mir da auch nicht sicher bin). Es würde mich nicht wundern, wenn der HSV überhaupt keinen Sieg mehr holt und am Ende 13. wird.

man muss jetzt auch nicht übertreiben mit der schwarzmalerei .................. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptyDi 9 Apr 2013 - 15:26

Für mich eine unverständliche Entscheidung:
Westermann wird die Kapitänsbinde weggenommen, weil er sonst zu viel um die Ohren hat - und neuer Kapitän wird van der Vaart, der gerade öffentlich mit seinen privaten Problemen durch den Boulevard-Blätterwald getrieben wird.

Fehlt eigentlich nur noch, dass Fink irgendeinen Hinterbänkler suspendiert, um ein Zeichen zu setzen (Zhi Gin Lam oder Jacopo Sala vielleicht?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptyDi 9 Apr 2013 - 17:43

asamiro schrieb:
Für mich eine unverständliche Entscheidung:
Westermann wird die Kapitänsbinde weggenommen, weil er sonst zu viel um die Ohren hat - und neuer Kapitän wird van der Vaart, der gerade öffentlich mit seinen privaten Problemen durch den Boulevard-Blätterwald getrieben wird.

Fehlt eigentlich nur noch, dass Fink irgendeinen Hinterbänkler suspendiert, um ein Zeichen zu setzen (Zhi Gin Lam oder Jacopo Sala vielleicht?)

asamiro schrieb:
Gestern fand ich wieder eine perle des investigativen Nachfragens...
IM Sportstudio: Das Interview mit Fink.
O-Ton Reporter: "Ich will jetzt hier keine Einzelkritik machen, aber Heiko Westermann hat doch heute - sagen wir - sehr dürftig gespielt."
Fink: "Jetzt machen sie ja doch einzelkritik?"
Reporter: "Ja, mache ich doch, stimmt. Also Westermann - ist die Kapitänsbinde eine zu hohe Bürde für ihn?"
Fink: "Was für ein Blödsinn, der hat bislang eine starke Saison gespielt, sonst wäre er wohl kaum wieder in die Nationalelf berufen worden. Nun hat er einmal nicht so gut gespielt, da soll ich ihm die Kapitänsbinde wegnehmen?"
Reporter: "Ja, seine Saison ist bislang gut, aber muss man nicht trotzdem über die Binde nachdenken? Westermann hat unter der Woche das ja auch gesagt, dass er möglicherweise nach der Saison zurücktreten wolle als Kapitän?"
Fink: "Ja, das habe ich auch gehört, das sagt man so im Frust nach einer 2:9-Niederlage - das muss man auch verstehen. Nach der Saison werden wir das in Ruhe besprechen. Aber das hat wie gesagt nichts mit seiner Leistung von heute zu tun."

Zitat :
Eine Rolle, die Fink dem 24-maligen Nationalspieler Westermann nicht mehr zutraut. „Heiko ist ein hervorragender Spieler und vorbildlicher Profi. Ich denke aber, dass er es zurzeit nicht schafft, seine eigene Leistung aufrechtzuerhalten und sich noch um alle anderen Dinge zu kümmern”, sagte Fink.

„Ich möchte ihn noch mehr in die Verantwortung bringen. Er muss auf dem Platz Vorbild sein und die Mannschaft führen”, sagte Fink zu den Aufgaben von van der Vaart.
Quelle: Sportbild

Mir scheint, Fink ist auch nur ein Fähnchen im Winde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptyMi 10 Apr 2013 - 13:32

asamiro schrieb:
Für mich eine unverständliche Entscheidung:
Westermann wird die Kapitänsbinde weggenommen, weil er sonst zu viel um die Ohren hat - und neuer Kapitän wird van der Vaart, der gerade öffentlich mit seinen privaten Problemen durch den Boulevard-Blätterwald getrieben wird.

Fehlt eigentlich nur noch, dass Fink irgendeinen Hinterbänkler suspendiert, um ein Zeichen zu setzen (Zhi Gin Lam oder Jacopo Sala vielleicht?)

der Judas wird Kapitän des sinkenden Schiffes Hamburger SV - Seite 38 360107
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptyDo 11 Apr 2013 - 19:49

Ich tippe mal darauf, dass Bruma ausgespielt hat - der durfte nach dem Eigentor am Sonntag bei der U23 gestern wieder in der U23 ran und kassierte gelb-rot. Was für eine bittere Woche für den Niederländer. Auch Rajkovic, Kacar, Sala und Lam wirkten wieder bei der Reserve mit - trotzdem reichte es nur zu einem 2:2 gegen Weiche Flensburg. Der Abstieg in die Oberliga ist wohl unausweichlich...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptyFr 12 Apr 2013 - 20:30

asamiro schrieb:
Ich tippe mal darauf, dass Bruma ausgespielt hat - der durfte nach dem Eigentor am Sonntag bei der U23 gestern wieder in der U23 ran und kassierte gelb-rot. Was für eine bittere Woche für den Niederländer. Auch Rajkovic, Kacar, Sala und Lam wirkten wieder bei der Reserve mit - trotzdem reichte es nur zu einem 2:2 gegen Weiche Flensburg. Der Abstieg in die Oberliga ist wohl unausweichlich...

Muss sagen, das ich bei einem Blick auf die Tabelle fast aus allen Wolken gefallen bin, das die 2. vom HSV derart schlecht dasteht, hätte ich niemals erwartet. Vor der Saison war sie zu einem Vergleich mit unserer 2. hier im Olympiapark und hat uns völlig verdient mit 2:0 geschlagen. Sicher war das Vorbereitung, aber auch gerade im anbetracht, das die Regionalligen in dieser Saison so aus den Oberligen vollgeschwämmt wurden, hätte ich es nicht für möglich gehalten, das eine 2. Mannschaft absteigen muss.

BTT: Die von dir genannten Spieler sind doch aber eigentlich bis auf die Ausnahme Lam und evtl. Sala auch schon abgeschrieben, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptySo 14 Apr 2013 - 12:42

was soll man mit diesem sdieg anfangen scratch
nur wenn auch die heimspiele gewonnen werden ,nutzen auch solche siege nicht viel......
zumal ich nicht glaube ,dass es jetzt bergauf geht und das getue um vdv mit binde nervt genau wie seine rumv........ mit seiner neuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptySo 21 Apr 2013 - 9:40

scheiss spiel mit viel glück 3 punkte behalten Hamburger SV - Seite 38 599816
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptySo 21 Apr 2013 - 9:48

vincenzo scifo schrieb:
scheiss spiel mit viel glück 3 punkte behalten Hamburger SV - Seite 38 599816

Was bist du denn für ein Fan? Du hast gefälligst zur Mannschaft zu halten und sie zu unterstützen, ansonsten die Klappe zu halten Hamburger SV - Seite 38 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptySo 21 Apr 2013 - 9:58

12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
scheiss spiel mit viel glück 3 punkte behalten Hamburger SV - Seite 38 599816

Was bist du denn für ein Fan? Du hast gefälligst zur Mannschaft zu halten und sie zu unterstützen, ansonsten die Klappe zu halten Hamburger SV - Seite 38 360107

so wie du etwa Hamburger SV - Seite 38 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptySo 21 Apr 2013 - 9:59

vincenzo scifo schrieb:
12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
scheiss spiel mit viel glück 3 punkte behalten Hamburger SV - Seite 38 599816

Was bist du denn für ein Fan? Du hast gefälligst zur Mannschaft zu halten und sie zu unterstützen, ansonsten die Klappe zu halten Hamburger SV - Seite 38 360107

so wie du etwa Hamburger SV - Seite 38 360107

Nein, so wie Binchen Hamburger SV - Seite 38 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptySo 21 Apr 2013 - 10:02

12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
scheiss spiel mit viel glück 3 punkte behalten Hamburger SV - Seite 38 599816

Was bist du denn für ein Fan? Du hast gefälligst zur Mannschaft zu halten und sie zu unterstützen, ansonsten die Klappe zu halten Hamburger SV - Seite 38 360107

so wie du etwa Hamburger SV - Seite 38 360107

Nein, so wie Binchen Hamburger SV - Seite 38 360107

wenn ich deine gladbach...... lese frage ich mich oft ob du wirklich noch herr deines geistes bist ,von dem anderen mist ganz zu schweigen Hamburger SV - Seite 38 196317
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptySo 21 Apr 2013 - 10:05

vincenzo scifo schrieb:
12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
scheiss spiel mit viel glück 3 punkte behalten Hamburger SV - Seite 38 599816

Was bist du denn für ein Fan? Du hast gefälligst zur Mannschaft zu halten und sie zu unterstützen, ansonsten die Klappe zu halten Hamburger SV - Seite 38 360107

so wie du etwa Hamburger SV - Seite 38 360107

Nein, so wie Binchen Hamburger SV - Seite 38 360107

wenn ich deine gladbach...... lese frage ich mich oft ob du wirklich noch herr deines geistes bist ,von dem anderen mist ganz zu schweigen Hamburger SV - Seite 38 196317

Fu.ck yourself Smile
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptySo 21 Apr 2013 - 10:38

Ach master, du bist schon irgendwie amüsant. Bist ja nichtmal in der Lage offensichtlich meine Beiträge richtig zu lesen, aufzunehmen, zu verarbeiten und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen und das trotz deines mehrs an Lebenserfahrung, auf die du ja immer so gerne pochst.

Ich habe lediglich betont, dass man im Stadion während des Spiels hinter der Mannschaft zu stehen hat. Was davor und danach ist, steht auf einem anderen Papier und das ich es ablehne, dass einzelne der eigenen Mannschaft durch auspfeifen mental fertig gemacht werden auf dem Platz. Aber du bist ja ein Fan davon. Wobei, eigentlich kann man das ja nicht sagen, weil du betonst ja immer wieder überhaupt nicht ins Stadion zu gehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptySo 21 Apr 2013 - 11:20

bienchen04 schrieb:
Ach master, du bist schon irgendwie amüsant. Bist ja nichtmal in der Lage offensichtlich meine Beiträge richtig zu lesen, aufzunehmen, zu verarbeiten und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen und das trotz deines mehrs an Lebenserfahrung, auf die du ja immer so gerne pochst.

Ich habe lediglich betont, dass man im Stadion während des Spiels hinter der Mannschaft zu stehen hat. Was davor und danach ist, steht auf einem anderen Papier und das ich es ablehne, dass einzelne der eigenen Mannschaft durch auspfeifen mental fertig gemacht werden auf dem Platz. Aber du bist ja ein Fan davon. Wobei, eigentlich kann man das ja nicht sagen, weil du betonst ja immer wieder überhaupt nicht ins Stadion zu gehen...

Doch doch, ich gehe ins Stadion...bei entsprechenden Leistungen. Ich schaue mir ja auch keinen Schrottfilm im Kino an, nur weil vielleicht meine Lieblingsschauspielerin die Hauptrolle in diesem spielt. Aber kannst du mir überhaupt folgen???
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptySo 21 Apr 2013 - 11:54

Naja, da hast du wohl ne andere Auffassung von Fanliebe. Kann jeder halten wie er will.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptySo 21 Apr 2013 - 12:03

Pi schrieb:
Naja, da hast du wohl ne andere Auffassung von Fanliebe. Kann jeder halten wie er will.

Korrekt, allerdings stand ich mit meiner vor 2-3 Tagen noch arg in der Schußlinie...gleiches Recht für alle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptySo 21 Apr 2013 - 13:44

ich bin lang genug fan des hsv um nicht blauäugig zu sein ...sehe momentan die fans der alemannia die zum wiederholten male verarscht worden sind ......

und zu dir noch eines 12 mann so wie du hier argumentierst ,bist du weit über dem niveau eines asozialen drüber hinweg ...armer junge zuwenig liebe im leben bekommen Hamburger SV - Seite 38 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptySo 21 Apr 2013 - 13:52

vincenzo scifo schrieb:
ich bin lang genug fan des hsv um nicht blauäugig zu sein ...sehe momentan die fans der alemannia die zum wiederholten male verarscht worden sind ......

und zu dir noch eines 12 mann so wie du hier argumentierst ,bist du weit über dem niveau eines asozialen drüber hinweg ...armer junge zuwenig liebe im leben bekommen Hamburger SV - Seite 38 360107

Denk an deinen Blutdruck...wäre zwar nicht schade um dich, aber ich bin nunmal ein Menschenfreund Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptySo 21 Apr 2013 - 14:13

12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ich bin lang genug fan des hsv um nicht blauäugig zu sein ...sehe momentan die fans der alemannia die zum wiederholten male verarscht worden sind ......

und zu dir noch eines 12 mann so wie du hier argumentierst ,bist du weit über dem niveau eines asozialen drüber hinweg ...armer junge zuwenig liebe im leben bekommen Hamburger SV - Seite 38 360107

Denk an deinen Blutdruck...wäre zwar nicht schade um dich, aber ich bin nunmal ein Menschenfreund Smile

schreib doch besser etwas zu den themen oder schweige langsam nervst du nur noch......
oder leg dir ein haustier zu damit wenigstens jemand mit dir spielt.


Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptySo 21 Apr 2013 - 17:49

12.Mann schrieb:

Doch doch, ich gehe ins Stadion...bei entsprechenden Leistungen. Ich schaue mir ja auch keinen Schrottfilm im Kino an, nur weil vielleicht meine Lieblingsschauspielerin die Hauptrolle in diesem spielt. Aber kannst du mir überhaupt folgen???
Allerdings weißt du im Gegensatz zum Fußballspiel bei einem Kinofilm im Vorwege (Zeitung, Filmtrailer, Freunde), ob es gut oder schlecht wird.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptySo 21 Apr 2013 - 21:10

12.Mann schrieb:
Doch doch, ich gehe ins Stadion...bei entsprechenden Leistungen.
das schöne am mannschaftssport ist das sehr oft das nächste spiel ganz anders läuft. wenn ich meine stadiongänge nach leistung plane wäre mir z.b. eine perle wie die gestrige der eintracht durch die lappen gegangen. nur wer bereit ist zu leiden wird auch mit überraschenden siegen belohnt. genau für spiele wie gestern hab ich meine dauerkarte. wer da live im stadion gewesen ist wird sich auch in jahren noch an die stimmung und an okas großen tag erinnern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 EmptySo 21 Apr 2013 - 21:22

JerzyPotz schrieb:
12.Mann schrieb:
Doch doch, ich gehe ins Stadion...bei entsprechenden Leistungen.
das schöne am mannschaftssport ist das sehr oft das nächste spiel ganz anders läuft. wenn ich meine stadiongänge nach leistung plane wäre mir z.b. eine perle wie die gestrige der eintracht durch die lappen gegangen. nur wer bereit ist zu leiden wird auch mit überraschenden siegen belohnt. genau für spiele wie gestern hab ich meine dauerkarte. wer da live im stadion gewesen ist wird sich auch in jahren noch an die stimmung und an okas großen tag erinnern.

In der letzten Saison ging ich gern ins Stadion, da gabs volle-Pulle-Fussball satt Very Happy

Nach den ersten Spielen in dieser Saison war abzusehen, dass Gladbach Angsthasen-Sicherheitsfussball spielen würde und so kams ja auch, also sparte ich mir das Geld. Zudem kam noch, dass ich sehr viele Samstage arbeiten musste während der Saison. Da ich mit 49 auch nicht mehr der Jüngste bin und auch hier zu Hause manches liegen blieb, welches ich dann an den wenigen freien Samstagen nachholte, dementsprechend müde war, ruhte ich mich lieber aus und verfolgte die Spiele am TV oder am Radio.
Ich hoffe aber, dass die nächste Saison wieder erfrischender gespielt wird im Borussia-Park, ähnlich wie jetzt gegen Augsburg, dann werde auch ich wieder des öfteren im Stadion sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-