SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 39 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptySo 21 Apr 2013 - 21:10

12.Mann schrieb:
Doch doch, ich gehe ins Stadion...bei entsprechenden Leistungen.
das schöne am mannschaftssport ist das sehr oft das nächste spiel ganz anders läuft. wenn ich meine stadiongänge nach leistung plane wäre mir z.b. eine perle wie die gestrige der eintracht durch die lappen gegangen. nur wer bereit ist zu leiden wird auch mit überraschenden siegen belohnt. genau für spiele wie gestern hab ich meine dauerkarte. wer da live im stadion gewesen ist wird sich auch in jahren noch an die stimmung und an okas großen tag erinnern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptySo 21 Apr 2013 - 21:22

JerzyPotz schrieb:
12.Mann schrieb:
Doch doch, ich gehe ins Stadion...bei entsprechenden Leistungen.
das schöne am mannschaftssport ist das sehr oft das nächste spiel ganz anders läuft. wenn ich meine stadiongänge nach leistung plane wäre mir z.b. eine perle wie die gestrige der eintracht durch die lappen gegangen. nur wer bereit ist zu leiden wird auch mit überraschenden siegen belohnt. genau für spiele wie gestern hab ich meine dauerkarte. wer da live im stadion gewesen ist wird sich auch in jahren noch an die stimmung und an okas großen tag erinnern.

In der letzten Saison ging ich gern ins Stadion, da gabs volle-Pulle-Fussball satt Very Happy

Nach den ersten Spielen in dieser Saison war abzusehen, dass Gladbach Angsthasen-Sicherheitsfussball spielen würde und so kams ja auch, also sparte ich mir das Geld. Zudem kam noch, dass ich sehr viele Samstage arbeiten musste während der Saison. Da ich mit 49 auch nicht mehr der Jüngste bin und auch hier zu Hause manches liegen blieb, welches ich dann an den wenigen freien Samstagen nachholte, dementsprechend müde war, ruhte ich mich lieber aus und verfolgte die Spiele am TV oder am Radio.
Ich hoffe aber, dass die nächste Saison wieder erfrischender gespielt wird im Borussia-Park, ähnlich wie jetzt gegen Augsburg, dann werde auch ich wieder des öfteren im Stadion sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptySo 28 Apr 2013 - 19:35

warum haben sie die punkte nicht vorher schon verschenkt Hamburger SV - Seite 39 599816
diese mannschaft und vor allem van der vaart ist schrott und eigentlich müsste sie unten mitspielen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptySo 28 Apr 2013 - 19:41

vincenzo scifo schrieb:
diese mannschaft und vor allem van der vaart ist schrott und eigentlich müsste sie unten mitspielen.
würden sie, wenn die anderen einen happen wenig blöd wären Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptySo 28 Apr 2013 - 20:17

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
diese mannschaft und vor allem van der vaart ist schrott und eigentlich müsste sie unten mitspielen.
würden sie, wenn die anderen einen happen wenig blöd wären Wink

wobei bei weniger eigener dummheit und andauernden geschenken würde mir der tabellenplatz angst machen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptySo 28 Apr 2013 - 21:11

vincenzo scifo schrieb:
wobei bei weniger eigener dummheit und andauernden geschenken würde mir der tabellenplatz angst machen Rolling Eyes
hat es mir um kurz nach halb sechs, als ich nach der HSV führung mir die blitztabelle angesehen habe und hamburg auf vier stand Shocked
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyMo 29 Apr 2013 - 14:09

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wobei bei weniger eigener dummheit und andauernden geschenken würde mir der tabellenplatz angst machen Rolling Eyes
hat es mir um kurz nach halb sechs, als ich nach der HSV führung mir die blitztabelle angesehen habe und hamburg auf vier stand Shocked

Ich find ja nach wie vor, beim HSV ist das ganze noch schlimmer als bei gladbach, das die da auch wenn nur für minuten stehen können ist nicht zu fassen. Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyMo 29 Apr 2013 - 15:58

Dany69 schrieb:
JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wobei bei weniger eigener dummheit und andauernden geschenken würde mir der tabellenplatz angst machen Rolling Eyes
hat es mir um kurz nach halb sechs, als ich nach der HSV führung mir die blitztabelle angesehen habe und hamburg auf vier stand Shocked

Ich find ja nach wie vor, beim HSV ist das ganze noch schlimmer als bei gladbach, das die da auch wenn nur für minuten stehen können ist nicht zu fassen. Shocked

so ist es wenn die anderen noch dämlicher sind Hamburger SV - Seite 39 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyFr 3 Mai 2013 - 20:22

jetzt kommt der gegner gegen den der hsv sich zuhause am schwersten tut.
dieses spiel wird das richtungsweisende sein ,wohin es geht ächste saison .
mir wäre lieb dass man europa verpasst ,aber schlechter als die 3 teams vor dem hsv kann man sich auch nicht schlagen.
wobei ich freiburg noch am stärksten sehe ,die aber einige abgänge zu verkraften haben......
gladbach spielt ähnlich wie der hsv und frankfurt geht langsam die luft aus ....
somit ist der kampf um die el plätze noch offen .....
für den hsv spricht dass wolfsburg eigentlich nur noch um einen einstelligen platz spielt ....
gladbach wird es genau wie frankfurt schwerer haben ,da es für schalke um platz 4 geht und für düsseldorf um den nichtabstiegsplatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptySo 19 Mai 2013 - 12:06

was kann man zu der saison sagen scratch am ende ist mehr rausgekommen als erwartet.
dafür dass die möglichkeit bestand europa zu schaffen ,spielte der hsv recht planlos.
ich bin ffroh dass es so gekommen ist ,so merkt man hoffentlich dass der weg noch weit ist.
wenn ich jetzt an die transferperiode denke wird mir schlecht.
da will ein scharner zurück zu hsv und erzählt der hsv wäre sein verein Hamburger SV - Seite 39 310649 der hat hier kaum wenn nicht gar nicht gespielt und jetzt wo wigan den weg nach unten geht ,,entsinnt er sich an den hsv. Hamburger SV - Seite 39 599816
ich denke son wird wechseln und wenn es ganz dumm läuft auch noch rudnevs.
kommen tut callanouglo vom ksc ein riesentalent und mit blick auf die zukunft sicher eine verstärkung.er war ausgeliehen genau wie tesche der von düsseldorf zurück kommt.
dazu noch ein 20 jähriger von borussia dortmund 2 derimbey zu dem man nicht viel sagen kann.
um aber gestandene spieler zu verpflichten muss man einige altlasten wie zb bruma ,sala,berg sowie grossverdiener wie drobny und kacar verkaufen . bei ilicevic und raijkovic hoffe ich nioch dass der durchbruch kommt.
auf jedenfall muss geld in die kasse kommen ,damit man ein paar "gute" leute holen kann .
um auch nächste saison einen platz zwischen 5-9 zu erreichen ,denn mehr ist nicht drin denke ich.
dafür spielt der hsv wie diese saison erlebt einfach zu unkonstant.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyDi 21 Mai 2013 - 18:16

wenn das stimmt dass der hsv interesse an schmadtke hat ,dann habe ich ab jetzt einen grossen wunsch cheers
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von vincenzo scifo am Di 21 Mai 2013 - 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyDi 21 Mai 2013 - 18:19

Hamburger SV - Seite 39 360107 Abstieg?? Hamburger SV - Seite 39 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyDi 21 Mai 2013 - 18:20

Dany69 schrieb:
Hamburger SV - Seite 39 360107 Abstieg?? Hamburger SV - Seite 39 360107

schmadtke traue ich zu dass es dann aufwärts geht Hamburger SV - Seite 39 236474
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyDi 21 Mai 2013 - 18:24

Meinste das jetzt ernst, ich mein seine fähigkeiten als manager sind so verkehrt nicht, allein menschlich bin ich der ansicht, das es schlimmer nicht werden könnte, bzw. noch intgriganter in euren reihen und vorallem muss ich gestehen, dass ich echt kein bock drauf hab den wieder jede woche in interviews ertragen zu müssen, daran gemessen ist arnesen zumindest was dies betrifft echt gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyDi 21 Mai 2013 - 19:53

Dany69 schrieb:
Meinste das jetzt ernst, ich mein seine fähigkeiten als manager sind so verkehrt nicht, allein menschlich bin ich der ansicht, das es schlimmer nicht werden könnte, bzw. noch intgriganter in euren reihen und vorallem muss ich gestehen, dass ich echt kein bock drauf hab den wieder jede woche in interviews ertragen zu müssen, daran gemessen ist arnesen zumindest was dies betrifft echt gut.

mir geht es um die fähigkeiten als manager und ich hoffe dass er de ahnungslosen im hsv vorstand die stirn bietet.
andersen hat versagt punkt aus.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyMi 22 Mai 2013 - 9:14

Du hast mir aber nochimmer nicht gesagt wie dein wunsch nun aussieht.......

Naja, man kann drüber streiten bis dato scheint es ja noch gar keine klarheit zu geben, und einige namen sind in der verlosung.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyMi 22 Mai 2013 - 14:54

So, Arnesen ist weg:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Angeblich will der Aufsichtsrat nun Magath holen - unglaublich, ich hätte nicht gedacht, dass sich ein Club findet, der sich das System Magath noch einmal antut.
Würde aber irgendwie auch wieder zur HSV-Führungsriege passen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyMi 22 Mai 2013 - 15:34

asamiro schrieb:
So, Arnesen ist weg:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Angeblich will der Aufsichtsrat nun Magath holen - unglaublich, ich hätte nicht gedacht, dass sich ein Club findet, der sich das System Magath noch einmal antut.
Würde aber irgendwie auch wieder zur HSV-Führungsriege passen...

hoffe nicht magath als spieler für den hsv war er ein star aber als manager nein danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyMi 22 Mai 2013 - 15:35

Dany69 schrieb:
Du hast mir aber nochimmer nicht gesagt wie dein wunsch nun aussieht.......

Naja, man kann drüber streiten bis dato scheint es ja noch gar keine klarheit zu geben, und einige namen sind in der verlosung.

mein wunsch wäre dass er aufräumt im kader und dem vorstand dampf macht und auch dem deppen fink.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyMi 22 Mai 2013 - 15:41

Naja stell ich mri alelrdinsg nicht so einfach vor, neu zu sein und zu kommen und dann hinsichtlich vorstand aufzuräumen, das halt ich für zunächstmal nicht so realistisch was den kader angeht so natürlich sehr wohl.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyMi 22 Mai 2013 - 16:02

Dany69 schrieb:
Naja stell ich mri alelrdinsg nicht so einfach vor, neu zu sein und zu kommen und dann hinsichtlich vorstand aufzuräumen, das halt ich für zunächstmal nicht so realistisch was den kader angeht so natürlich sehr wohl.


klar im vorstand wäre es schwierig aber irgendwann muss mal einer kommen und da reinbomben damit was passiert
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyMi 22 Mai 2013 - 18:34

asamiro schrieb:
So, Arnesen ist weg:
jetzt wollte ich schon aufrichtige glückwünsche nach hamburg schicken und dann kommt sowas gleich hinterher ...

asamiro schrieb:
Angeblich will der Aufsichtsrat nun Magath holen - unglaublich, ich hätte nicht gedacht, dass sich ein Club findet, der sich das System Magath noch einmal antut.
da muss die verzweiflung groß sein.
wie soll das funktionieren? magath brauch geld für einen großen kader und hoher fluktuation. der HSV hat einiges, nur eben kein geld
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyDo 23 Mai 2013 - 11:23

Die Glückwünsche kann man ja nun getrost erstmal verteilen, Very Happy

den rest muss man abwarten ich mein, mir sind das deutlich zu viele namen bei zu wenig wirklichen informationen, daher erstmal warten was wirklich passiert.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyDo 23 Mai 2013 - 18:45

Der HSV wird wohl noch in dieser Woche (Sonntag tagt der Aufsichtsrat) einen Arnesen-Nachfolger präsentieren. Das ist ja schon mal positiv, wenn man sich an das Theater nach dem Beiersdorfer-Abgang erinnert.

ABER: Trotz aller Eile mutet das Gebaren des Aufsichtsrats doch wieder peinlich an: Da wird ein Rettig von mehreren AR-Mitgliedern unabhängig voneinander kontaktiert, sodass der ja denken muss, was sind das denn für Dilletanten? Einige im AR verhandeln mit Magath, andere wiederum mit Schmadtke - das ist ja auch okay, aber wieso plaudert das wieder irgendjemand aus, bevor eine Einigung besteht? Nun brodelöt wieder die Gerüchteküche, der HSV ist im Gerede.

Und wie kann man ernsthaft angesichts der Finanzlage beim HSV (Rekordminus droht) an jemanden wie Magath denken?

Schmadtke scheint nun der Favorit zu sein - wobei ich mir dann "Sorgen" um Fink mache. Das wird ein ähnlich explosives Duo wie Schmadtke/Slomka. Ob die auf einer Wellenlänge in puncto Kaderplanung liegen, kann ich mir so gar nicht vorstellen.
Und es geht ja nicht nur um den Kader. Der ganze Nachwuchsbereich liegt brach - da sind jede Menge Trainer geschasst worden (aber ein Drobny kriegt von Arnesen die Zusage, nach seiner Karriere Nachwuchscoach zu werden...), Michael Schröder ist zudem glauibe ich schon der siebte Nachwuchsleiter in den vergangen sechs Jahren...
Co-Trainer Heinemann geht jetzt zum VfL Bochum (zu seinem Kumpel Neururer), ein Angebot, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern gab es erst diese Woche...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyDo 23 Mai 2013 - 19:22

asamiro schrieb:

ABER: Trotz aller Eile mutet das Gebaren des Aufsichtsrats doch wieder peinlich an: Da wird ein Rettig von mehreren AR-Mitgliedern unabhängig voneinander kontaktiert, sodass der ja denken muss, was sind das denn für Dilletanten? Einige im AR verhandeln mit Magath, andere wiederum mit Schmadtke - das ist ja auch okay, aber wieso plaudert das wieder irgendjemand aus, bevor eine Einigung besteht? Nun brodelöt wieder die Gerüchteküche, der HSV ist im Gerede.
Das klingt schon arg arg nach die rechte weiß net was die linke tut. irgendwo ansich auch undenkbar.

Wobei schlagzeilen und gerüchteküche net das berkehrteste sind, so bleibt man mal wieder auf seite eins. Smile


asamiro schrieb:

Und wie kann man ernsthaft angesichts der Finanzlage beim HSV (Rekordminus droht) an jemanden wie Magath denken?

Tja dumme frage ich kann sie nicht beantworten, ist ansich was was so überhaupt gar net zueinander passt.

asamiro schrieb:

Schmadtke scheint nun der Favorit zu sein - wobei ich mir dann "Sorgen" um Fink mache. Das wird ein ähnlich explosives Duo wie Schmadtke/Slomka. Ob die auf einer Wellenlänge in puncto Kaderplanung liegen, kann ich mir so gar nicht vorstellen.
Sorgen um Fink??

Bitte nicht falsch verstehen, aber für mich besteht da kein reizklima wie zwischen ihm und slomka, warum, ist ganz schnell erzählt, weil ich denke fink ist ein armseliger mitläufer und hat keine eier, der kann sich einfach nicht wirklcih durchsetzen, deshalb sag zumindest ich bei der möglichen konstellation plus für schmadtke
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyDo 23 Mai 2013 - 19:43

asamiro schrieb:
Da wird ein Rettig von mehreren AR-Mitgliedern unabhängig voneinander kontaktiert, sodass der ja denken muss, was sind das denn für Dilletanten?
lustig mal solche dinge zu erfahren Smile

asamiro schrieb:
Und wie kann man ernsthaft angesichts der Finanzlage beim HSV (Rekordminus droht) an jemanden wie Magath denken?
es gibt halt die unendlich unverbesserlichen. ich hab diesen punkt gestern ja auch schon angeführt. magath mit seiner personalpolitik muss sich von selbst verbieten. wobei natürlich vakant ist welche position magath als sportdirektor einnimmt. mehr die auf seiten des trainers oder eher doch auch als finanzkontrolleur. wobei mir allein der gedanke da schon schwierigkeiten bereitet.

asamiro schrieb:
Und es geht ja nicht nur um den Kader. Der ganze Nachwuchsbereich liegt brach - da sind jede Menge Trainer geschasst worden (aber ein Drobny kriegt von Arnesen die Zusage, nach seiner Karriere Nachwuchscoach zu werden...), Michael Schröder ist zudem glauibe ich schon der siebte Nachwuchsleiter in den vergangen sechs Jahren...
da brauch es die berüchtige nachhaltigkeit und die gibt es in hamburg so nicht. schreib ich mal ins blaue, von weit weg.

Dany69 schrieb:
Bitte nicht falsch verstehen, aber für mich besteht da kein reizklima wie zwischen ihm und slomka, warum, ist ganz schnell erzählt, weil ich denke fink ist ein armseliger mitläufer und hat keine eier, der kann sich einfach nicht wirklcih durchsetzen, deshalb sag zumindest ich bei der möglichen konstellation plus für schmadtke
neuer sportdirektoren entlassen bei ausbleibenden erfolg auch gerne schnell den übrig gebliebenen alten trainer. ich kann mir nicht mehr vorstellen das fink beim HSV sonderlich alt wird.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyDo 23 Mai 2013 - 19:51

Dany69 schrieb:
asamiro schrieb:

Schmadtke scheint nun der Favorit zu sein - wobei ich mir dann "Sorgen" um Fink mache. Das wird ein ähnlich explosives Duo wie Schmadtke/Slomka. Ob die auf einer Wellenlänge in puncto Kaderplanung liegen, kann ich mir so gar nicht vorstellen.
Sorgen um Fink??

Bitte nicht falsch verstehen, aber für mich besteht da kein reizklima wie zwischen ihm und slomka, warum, ist ganz schnell erzählt, weil ich denke fink ist ein armseliger mitläufer und hat keine eier, der kann sich einfach nicht wirklcih durchsetzen, deshalb sag zumindest ich bei der möglichen konstellation plus für schmadtke

Ich hatte "Sorgen" in Anführungszeichen geschrieben - weil ich damit ausdrücken wollte, dass Finks Tage beim HSV gezählt sind, wenn Schmadtke (oder ein anderer starker Sportchef) kommt. Gegen Slomka konnte sich Schmadtke am Ende nicht durchsetzen - das waren zwei alphatiere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-