SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 37 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptyMi 6 Feb 2013 - 19:27

asamiro schrieb:
...ein ganz interessanter Vergleich zwischen der Jugendarbeit des HSV mit der von Bayer Leverkusen...
Der Vergleich hat aber auch seine Lücken, gerade Leverkusen ist ein Team das nicht scheut Spieler im Alter von 15-16 abzuwerben, (wie im Fall Öztunali) die diese Statistik schon deutlich schönen.

Aber natürlich ist Konstanz ein Idealzustand, da wollen wir ja nicht drumherum reden.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptyMi 6 Feb 2013 - 20:21

AlBaer schrieb:

Der Vergleich hat aber auch seine Lücken, gerade Leverkusen ist ein Tea das nicht scheut Spieler im Alter von 15-16 abzuwerben, (wie im Fall Öztunali) die diese Statistik schon deutlich schönen.


Nun ja, ein heung-Min Son, auf den die Hamburger als eigengewächs gerne hinweisen, ist auch nicht gerade in Hamburg geboren, oder?
Und ob Öztunali den Sprung wirklich schafft, bleibt auch noch abzuwarten...

Wolfsburg hat letztes Jahr meine ich einen 12-Jährigen verpflichtet, auch die Bayern werben Jugendliche bundesweit ab. Das i8st nun wirklich nichts besonderes mehr.
Sonst müssten ja Clubs wie Rostock oder Cottbus groß rauskommen mit ihren Jugendinternaten, wenn die wirklich alle immer da bleiben würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 10:35

so stelle ich mir den hsv vor zumindest in zukunft zuhause und wenn möglich auch auswärts....
man nimmt sofort am spiel teil erspielt sich möglichkeiten und macht tore ...rudnevs und son sind die versicherung im sturm sowie adler und momentan westermann ,dieckmeier ,aogo und jansen hinten drin.....van der vaart fällt mal wieder nur auf wegen einer lächerlichkeit......wobei die rote karte für lewandowski berechtigt war ....aber da muss der hfliegende holländer einfach weg bleiben.....
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 11:24

vincenzo scifo schrieb:
rudnevs und son sind die versicherung im sturm
ich bin mir bei rudnevs nicht sicher wie ich ihn finden soll.
bin ja doch der überzeugung das er ein ziemlicher chancenvernichter ist, aber er erarbeitet sich sehr viele chancen und 10 tore sind auch nicht grade wenig nach dem spieltag.

vincenzo scifo schrieb:
van der vaart fällt mal wieder nur auf wegen einer lächerlichkeit......wobei die rote karte für lewandowski berechtigt war ....aber da muss der hfliegende holländer einfach weg bleiben.....
also so wie das in livegeschwindigkeit ausgesehen hat verstehe ich die aufregung, auch von vdV.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 12:01

Rudnevs steht in meinen Augen einfach sinnbildlich für den derzeitigen HSV:
Eigentlich kann der nichts, wirkt linkisch, langsam und gilt als Chancentod.
Aber er trifft und trifft und trifft - und der HSV steht nun auf einem Europapokalplatz, was außer den eingefleischtesten HSV-Fans niemand verstehen kann.
Ich hoffe auf den Fußballgott, dass sich das bis Saisonende noch zurechtruckelt... Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 12:15

asamiro schrieb:
und der HSV steht nun auf einem Europapokalplatz, was außer den eingefleischtesten HSV-Fans niemand verstehen kann.
Ich hoffe auf den Fußballgott, dass sich das bis Saisonende noch zurechtruckelt... Wink
grade die tabelle angeschaut und die chancen stehen nicht schlecht. gladbach und mainz direkt hinten dran sind konkurenten die der HSV unter kontrolle haben sollte, schalke verbietet sich eigentlich im moment in der form und der sonstige rest fehlt ebenso die konstanz. das ändert sich nicht, egal ob HSV oder gladbach thema.

von daher befürchte ich es wird um den letzten europapokalplatz ein erbsiges kopf an kopf rennen zwischen gladbach und hamburg geben und einer von beiden wird reinrumpeln.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 12:18

vincenzo scifo schrieb:
van der vaart fällt mal wieder nur auf wegen einer lächerlichkeit......wobei die rote karte für lewandowski berechtigt war ....aber da muss der hfliegende holländer einfach weg bleiben.....

Schon ein dreistes Interview: "In der Szene mit Lewandowski musste ich ein bisschen Theater machen. Ich hatte das Gefühl, dass er sonst nicht vom Platz geflogen wäre. Dabei war es eine klare Rote Karte“, sagte van der Vaart.
Es wäre besser gewesen, er hätte den Mund gehalten...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 12:25

ich finde es nicht dreist, sondern einfach ehrlich, da ich oft unterstelle das es bei solchen anstürmereien häufig darum geht druck auf den schiri auszuüben und damit noch mal zu unterstreichen welch fieses und hinterhältiges foul das grade gewesen ist.

dahin gehend sehe ich vdV (wenn er den führungsspieler sein will) sogar in der pflicht sich so zu positionieren. klar kein ganz sportlicher gedanke. nur show gehört halt auch dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 12:26

asamiro schrieb:
Rudnevs steht in meinen Augen einfach sinnbildlich für den derzeitigen HSV:
Eigentlich kann der nichts, wirkt linkisch, langsam und gilt als Chancentod.
Aber er trifft und trifft und trifft - und der HSV steht nun auf einem Europapokalplatz, was außer den eingefleischtesten HSV-Fans niemand verstehen kann.
Ich hoffe auf den Fußballgott, dass sich das bis Saisonende noch zurechtruckelt... Wink

dass der hsv nicht top ist ok ,aber dass er gar nicht kann ist ganz falsch..... man setzt es nur nicht um woche für woche und diese sdaison stehen einige teams oben ,die dort normalerweise nicht hingehören......van der vaart braucht der hsv in meinen augen nicht ,aber man sieht dass sie trotz des nicht topkaders auch fussball spielen können.......und rudnevs ist einer der sorte dem man nichts zutraut ,der aber seine tore macht ...... und linkisch finde ich gar nicht er ist eher ein schleicher Very Happy und ich denke 10 tore sprechen für sich
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 12:38

vincenzo scifo schrieb:
und linkisch finde ich gar nicht er ist eher ein schleicher Very Happy
Hamburger SV - Seite 37 360107 Hamburger SV - Seite 37 260791
Nach oben Nach unten
schrankengott
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 13.03.11

Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 23:22

Ich weiß gar nicht, warum sich einige hier so künstlich über vdV seine Aussage aufregen. Nun gut man kann ihm den Vorwurf machen: "Reden ist silber, schweigen ist Gold!"

Im Grunde hat er das ausgesprochen, was die meisten Profis praktizieren. Bei strittigen Situationen oder groben Fouls wird der Schiedsrichter beeinflußt. Was meint ihr denn, warum Kehl, Weidenfeller, Sahin etc. andauernd mit Gräfe gestikuliert und diskutiert haben. Wollten die ihm noch ein schönes Wochenende wünschen?

Rudnevs als lahme Ente zu bezichnen, zeugt nicht gerade von Fussballsachverstand. Er gillt als im Moment schnellster Spieler der Bundesliga mit 35,4 km/h!
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptyMo 11 Feb 2013 - 9:28

schrankengott schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum sich einige hier so künstlich über vdV seine Aussage aufregen. Nun gut man kann ihm den Vorwurf machen: "Reden ist silber, schweigen ist Gold!"
Genau das habe ich getan.

schrankengott schrieb:
Rudnevs als lahme Ente zu bezichnen, zeugt nicht gerade von Fussballsachverstand. Er gillt als im Moment schnellster Spieler der Bundesliga mit 35,4 km/h!
Habe ich auch gefunden als Statistik. Unfassbar. Aber da sieht man mal, wie die Wahrnehmung täuschen kann.
Nach oben Nach unten
schrankengott
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 13.03.11

Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptyDi 12 Feb 2013 - 13:32

asamiro schrieb:


schrankengott schrieb:
Rudnevs als lahme Ente zu bezichnen, zeugt nicht gerade von Fussballsachverstand. Er gillt als im Moment schnellster Spieler der Bundesliga mit 35,4 km/h!
Habe ich auch gefunden als Statistik. Unfassbar. Aber da sieht man mal, wie die Wahrnehmung täuschen kann.

Falsche Auflösung beim Fernsehgerät! Hamburger SV - Seite 37 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptyMo 11 März 2013 - 11:06

kackspiel aber 3 punkte verdient eingefahren afro
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptyDi 12 März 2013 - 14:38

vincenzo scifo schrieb:
kackspiel aber 3 punkte verdient eingefahren afro
So kann man (fast) die ganze HSV-Saison bislang zusammenfassen. Meist Kackspiele, aber meist gewonnen und jetzt auf dem Europapokal-Platz.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptyDi 12 März 2013 - 14:43

Solls auch geben. Siehe Schalke in der ersten Magath Saison. Sowas muss man auch erstmal schaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptySo 17 März 2013 - 11:12

irgendwie wusste ich es schon vorher.
da patzen alle oben und der hsv schafft es trotz zahlreicher chancen nicht gegen augsburg zu gewinnen......das einzige positive ist ,dass ich augsburg die punkte gönne.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptySa 30 März 2013 - 19:24

dank DEL play-offs hab ich nur knapp die hälfte der ersten halbzeit gesehen. die seit 2001 berühmtt und auch berüchtigte uwe seeler traditionself hätte es bis jetzt kaum schlechter machen können.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptySa 30 März 2013 - 20:19

was für eine schande
und fink klatscht bei auswechslungen die spieler auch noch ab Hamburger SV - Seite 37 599816
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptySa 30 März 2013 - 20:24

Das war gerade die reinste Hinrichtung und die Hamburger Spieler sind frohen Mutes selbst zum Schafott marschiert.
Die Bayern waren heute ja nicht unglaublich gut, dafür die Hamburger aber unglaublich schlecht. Keine Lust in die Zweikämpfe zu gehen, keine Laufbereitschaft und eine mieserable Passquote. Der schwächste Spieler auf dem Platz war wohl VdV. Die Kommentatoren haben es ja oft genug angesprochen das er nur vorne rumgestanden hat und nichtmal den Anschein erwecken wollte das er Lust auf Defensivarbeit hat.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptySa 30 März 2013 - 20:31

bei vdV hab ich mich gefragt ob der ein problem mit irgendwem auf dem feld oder der bank hat. der soll ja leader sein, verdient nen haufen asche und lungert nur an der mittellinie rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptySo 31 März 2013 - 9:43

das war arbeitsverweigerung pur ........ und das was sich abwehr nennt sorry wenn löw nochmal jemanden vom hsv nominiert ,dann müsste man ihn erschlagen ..... zu vdv sag ich gar nichts mehr der ist ein mitläufer und wird es auch immer sein....... aber ein gutes hat es lieber einmal so hoch verlieren als 4 mal ganz knapp Hamburger SV - Seite 37 360107 nein im ernst ich hoffe jetzt hat auch der letzte in hamburg kapiert ,dass dieses team in europa nichts zu suchen hat ....... und zu fink noch eines hoffe dass er nicht mehr lange auf der bank sitzt diese pfeiffe Hamburger SV - Seite 37 599816
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptySo 31 März 2013 - 18:40

JerzyPotz schrieb:
was für eine schande
und fink klatscht bei auswechslungen die spieler auch noch ab Hamburger SV - Seite 37 599816

Hamburger SV - Seite 37 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptyMo 1 Apr 2013 - 18:07

Nur damit das mal hier festgehalten bleibt:

Bayern-Hamburg 9:2, so geschehen am 27. Spieltag der Saison 12/13, am 30.03.2013

Es muss ja alles seine Ordnung haben Hamburger SV - Seite 37 236474

9:2 Hamburger SV - Seite 37 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptyDi 2 Apr 2013 - 5:39

12.Mann schrieb:
Nur damit das mal hier festgehalten bleibt:

Bayern-Hamburg 9:2, so geschehen am 27. Spieltag der Saison 12/13, am 30.03.2013

Es muss ja alles seine Ordnung haben Hamburger SV - Seite 37 236474

9:2 Hamburger SV - Seite 37 360107

sag ja einmal 9:2 ist besser als 4 mal 0:1 an tagen wie diesen Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptySa 6 Apr 2013 - 21:03

vincenzo scifo schrieb:
12.Mann schrieb:
Nur damit das mal hier festgehalten bleibt:

Bayern-Hamburg 9:2, so geschehen am 27. Spieltag der Saison 12/13, am 30.03.2013

Es muss ja alles seine Ordnung haben Hamburger SV - Seite 37 236474

9:2 Hamburger SV - Seite 37 360107

sag ja einmal 9:2 ist besser als 4 mal 0:1 an tagen wie diesen Cool

Dann musst du ja letzte Woche nach dem 2:9 zufriedener als heute nach eurem 0:1 gewesen sein Hamburger SV - Seite 37 360107

Du bist mir vielleicht ne Marke Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 EmptySo 7 Apr 2013 - 0:32

12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
12.Mann schrieb:
Nur damit das mal hier festgehalten bleibt:

Bayern-Hamburg 9:2, so geschehen am 27. Spieltag der Saison 12/13, am 30.03.2013

Es muss ja alles seine Ordnung haben Hamburger SV - Seite 37 236474

9:2 Hamburger SV - Seite 37 360107

sag ja einmal 9:2 ist besser als 4 mal 0:1 an tagen wie diesen Cool

Dann musst du ja letzte Woche nach dem 2:9 zufriedener als heute nach eurem 0:1 gewesen sein Hamburger SV - Seite 37 360107

ich weiss wo der hsv hingehört Hamburger SV - Seite 37 236474

Du bist mir vielleicht ne Marke Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-