SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 30 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySa 25 Aug 2012 - 9:07

van der vaart passt genauso wenig ins konzept wie ein scharner beide spieler sind oder wären ein rückschritt....... aber mit dem kader wird es eh schon schwer genug .
Nach oben Nach unten
schrankengott
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.03.11

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySa 25 Aug 2012 - 11:14

Wieso sollte vdV dem HSV nicht helfen? Da frage ich mich, welche Qualitäten der Kader sonst noch bieten kann?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySa 25 Aug 2012 - 11:18

vincenzo scifo schrieb:
van der vaart passt genauso wenig ins konzept wie ein scharner beide spieler sind oder wären ein rückschritt....... aber mit dem kader wird es eh schon schwer genug .

Die erste farge die sich mir dazu stellt ist, wie sieht denn das konzept aus, nachmehr oder weniger konzeptlosen jahren............?? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySa 25 Aug 2012 - 11:21

Man weiß ja, dass enzo mit van der Vaart auf Kriegsfuß steht. Aber auch ich wäre da sehr skeptisch. Eigentlich ist der HSV auf Sparkurs und nicht, weil sie so ein solide wirtschaftender Klub sind, wie ich es andernorts schon gelesen habe, sondern, weil auch sie nichts mehr drauf haben. Das ist natürlich auf den ersten Blick nicht das Problem, weil Kühne will ja einspringen. Aber als HSVler würde ich mich fragen, ob ich das noch will. Man hat schon gesehen wie schwierig die Zusammenarbeit mit Kühne ist und dann sowas zusammen realisieren? Ich würde ja eher sehen, dass ich ihn los werde, auch wenn man dafür erstmal eine bittere Pille schlucken muss. Wäre aber für den Neuaufbau vielleicht förderlicher.

Das zweite Ding ist, dass dann eben ein van der Vaat ein ordentliches Gehalt verdient und sowas führt meistens zu Neid, spätestens, wenn der Spieler keine Leistung mehr bringt. In einem Klub wo man so langsam aber sicher die Großverdiener abbaut (Jarolim, Guerrero, Petric) irgendwie das völlig falsche Signal.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySa 25 Aug 2012 - 13:52

schrankengott schrieb:
Wieso sollte vdV dem HSV nicht helfen? Da frage ich mich, welche Qualitäten der Kader sonst noch bieten kann?
ich seh das echt gemicht. auf der einen denke ich das vdV gut genug ist dem schwachen kader einen impuls zu geben. auf der anderen würde ich den sinn aber auch nicht recht verstehen. warum stellt man sich bei den transfers nicht von anfang an viel breiter auf und ballert nun überproportional viel in einen spieler?

und dann kommt noch hinzu das ich das was asamiro anfügte auch nicht von der hand weißen würde. kühne schwatzt viel und gern und vermittelt durchaus auch den eindruck für sein bissi geld (muss man ja leider so sagen, bei den summen die anderswo bereit gestelllt werden) viel hinein reden zu wollen. wer garantiert das er sich tatsächlich heraus hält? der HSV vorstand wirkt im moment auch nicht so in sich gesfestigt das man das ausschließen kann.

und als letztes von meiner seite wurde ich den transfer allein schon deshalb zum brechen finden weil ich immer im kopf hätte was vdV beim ersten wechsel abgezogen hat. sicher fussball ist tagesgeschäft und vieles muss man hinnehmen als gegeben aber eben nicht alles. das wäre in meinem fall in etwa so als wenn die eintracht versuchen würde russ zurück zu holen. da hätte ich echt schaum vorm mund.
Nach oben Nach unten
schrankengott
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 13.03.11

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySa 25 Aug 2012 - 19:09

Ist ja nicht so das ich unbedingt vdV in Hamburg sehen will aber man hat heute mal wieder deutlich gesehen, das die Kreativzentrale in Hamburg Brach liegt. Als HSV´er tut es schon richtig weh sich die Spiele anschauen zu müssen.

Außerdem war ich bis heute auch der Meinung, Fink wäre ein guter Trainer. Er hat mich eines besseren belehrt. Mit der Ein-und Aufstellung lässt sich in der Buli kein Blumentopft gewinnen. Zu Hause seinen Fans solch einen Angshasenfußball zu zeigen, den er mit seiner Aufstellung noch gefördert hat, ist schon ein Armutszeugnis. Ich kann nur hoffen, dass er daraus schnellstens seine Lehren zieht und offensiver aufstellt. Was hatte er denn vor? 0-0 Halten??? Shocked

Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySa 25 Aug 2012 - 21:12

schlimm find ich wie die verantwortlichen allen voran fink sich in der außendarstellung geben. die tun ja grad imme so als sei zumindest das mittelfeld für den hsv todischer reseviert wäre Rolling Eyes bei gott nicht der hsv gehört mittlerweile klar zu den schwächsten teams der liga und das könnte wieder in abstiegsgefahr bedeuten wenn man weiter so schwach auftreten solle wie heut schon wieder gegen nürnberg.da muss mehr kommen
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySo 26 Aug 2012 - 0:40

Was ich nicht verstehen kann beim HSV ist, wieso Ilicevic überhaupt keine Rolle spielt. Der war richtig stark bei Kaiserslautern und ist ja nun auch schon seit längerem wieder auf den Beinen. Der ist kreativ und kann Spiele entscheiden. Genau so einen suchen die Hamburger doch???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySo 26 Aug 2012 - 10:46

bienchen04 schrieb:
Was ich nicht verstehen kann beim HSV ist, wieso Ilicevic überhaupt keine Rolle spielt. Der war richtig stark bei Kaiserslautern und ist ja nun auch schon seit längerem wieder auf den Beinen. Der ist kreativ und kann Spiele entscheiden. Genau so einen suchen die Hamburger doch???

das sehe ich genauso ....finke bringt mit tesche die defensive variante Hamburger SV - Seite 30 599816 was mich immer wieder darin bestärkt dass fink der falsche trainer ist......
ansonsten möchte ich nur soviel zum spiel sagen was aogo und jansen bieten ist nicht erstligatauglich ....westermann den ich nicht mag hat es wenigstens versucht ,wobei er als kapitän auch in der pflicht steht...... es ist zwar erst der erste spieltag und gegen nürnberg kann man verlieren ......aber das wird eine noch schwerere saison wie die letzte.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySo 26 Aug 2012 - 10:49

....bye the way, das ist was, was ich trotz seiner verletzung letzte saison lange so nicht verstanden habe das er ihn nicht kontinuierlich mal spielen lässt.

Aber alles in allem seh ich fink immer schlechter muss ich sagen, nun auch nach ein paar transfers und ner komletten vorbereitung wirkt das alles genauso hilflos und unausgegoren wie zuvor, schade schade, aber noch war es erst spieltag eins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySo 26 Aug 2012 - 11:01

nachtrag einen jarolim der topfit ist im team zu haben ,waere nicht das schlechteste..........
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySo 26 Aug 2012 - 11:28

schrankengott schrieb:
Zu Hause seinen Fans solch einen Angshasenfußball zu zeigen, den er mit seiner Aufstellung noch gefördert hat, ist schon ein Armutszeugnis. Ich kann nur hoffen, dass er daraus schnellstens seine Lehren zieht und offensiver aufstellt. Was hatte er denn vor? 0-0 Halten??? Shocked


Völlig richtig! Und dann stellen sie sich hinterher hin und erklären auch noch, eigentlich die bessere Mannschaft gewesen zu sein. Nürnberg hätte das Glück gehabt, das ihnen (2x Latte) gefehlt hätte. Na vielen Dank. Wenn diese erbärmliche HSV-Leistung noch mit einem Tor belohnt worden wäre, dann hätten die in HH doch wieder gleich von der Europa League geträumt!

Gegen diese biederen Nürnberger zu verlieren sollte dem HSV endgültig zeigen, wo es in dieser Saison lang geht. Selbst solche Mannschaften werden am Ende vor ihnen stehen - und wenn dann sogar Düsseldorf einen Auswärtssieg (na gut, in Augsburg) feiert, weiß ich wirklich nicht, wie man in HH der Meinung sein kann, der HSV hat in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySo 26 Aug 2012 - 12:03

asamiro schrieb:
schrankengott schrieb:
Zu Hause seinen Fans solch einen Angshasenfußball zu zeigen, den er mit seiner Aufstellung noch gefördert hat, ist schon ein Armutszeugnis. Ich kann nur hoffen, dass er daraus schnellstens seine Lehren zieht und offensiver aufstellt. Was hatte er denn vor? 0-0 Halten??? Shocked


Völlig richtig! Und dann stellen sie sich hinterher hin und erklären auch noch, eigentlich die bessere Mannschaft gewesen zu sein. Nürnberg hätte das Glück gehabt, das ihnen (2x Latte) gefehlt hätte. Na vielen Dank. Wenn diese erbärmliche HSV-Leistung noch mit einem Tor belohnt worden wäre, dann hätten die in HH doch wieder gleich von der Europa League geträumt!

Gegen diese biederen Nürnberger zu verlieren sollte dem HSV endgültig zeigen, wo es in dieser Saison lang geht. Selbst solche Mannschaften werden am Ende vor ihnen stehen - und wenn dann sogar Düsseldorf einen Auswärtssieg (na gut, in Augsburg) feiert, weiß ich wirklich nicht, wie man in HH der Meinung sein kann, der HSV hat in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun.

genauso lächerlich wie von höherem zu reden beim hav ,ist es jetzt den hsv schon abzuschreiben Rolling Eyes es wird eine schwierige saison und das weiss man auch beim hsv ......nur ihn jetzt schon als absteiger zu sehen kann nur von einem st.pauli fan kommen Hamburger SV - Seite 30 360107

es war ein spiel indem der hsv mit glück hätte siegen können aber auch höher verlieren....fakt ist am ende haben sie verdient verloren,nicht mehr und nicht weniger.....
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySo 26 Aug 2012 - 15:15

vincenzo scifo schrieb:
genauso lächerlich wie von höherem zu reden beim hav ,ist es jetzt den hsv schon abzuschreiben Rolling Eyes es wird eine schwierige saison und das weiss man auch beim hsv ......nur ihn jetzt schon als absteiger zu sehen kann nur von einem st.pauli fan kommen Hamburger SV - Seite 30 360107
versteh ich nicht so richtig. du hast davor selbst ja auch geschrieben das diese saison eher noch schwieriger wird wie die letzte. nach platz 15 in der letzten folgt dann, um deine worte aufzugreifen, 16, 17 oder 18 Wink

meine meinung zu fink wackelt etwas. allerdings seh ich nach wie vor das größte übel in der position eures sportdirektors. der ist für mich völlig überfordert.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySo 26 Aug 2012 - 15:39

...vielleicht wäre es ja gut für den HSV, wenn arnesen doch zu city gegangen wäre, dann muss er einfach erfolg haben. Hamburger SV - Seite 30 360107

Sein interview gestern war auch wieder, sagen wir mal relativ armutsreich, wenn ich es nett umschreibe,

aber nichst desto weniger, seh ich von der arbeit von fink so irgendwie gar nichts, daher auch da erhöhte skepsis wie schon gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySo 26 Aug 2012 - 16:43

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
genauso lächerlich wie von höherem zu reden beim hav ,ist es jetzt den hsv schon abzuschreiben Rolling Eyes es wird eine schwierige saison und das weiss man auch beim hsv ......nur ihn jetzt schon als absteiger zu sehen kann nur von einem st.pauli fan kommen Hamburger SV - Seite 30 360107
versteh ich nicht so richtig. du hast davor selbst ja auch geschrieben das diese saison eher noch schwieriger wird wie die letzte. nach platz 15 in der letzten folgt dann, um deine worte aufzugreifen, 16, 17 oder 18 Wink

meine meinung zu fink wackelt etwas. allerdings seh ich nach wie vor das größte übel in der position eures sportdirektors. der ist für mich völlig überfordert.

schwieriger dadurch ,dass jetzt vom 1 spieltag an klar ist ,dass es gegen die unteren plätze geht.....

fink und arnesen sind beide in gleicherweise unfähig.


trotzdem würde ich wetten ,dass der hsv auch nächste saison erstklassig spielt Very Happy
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySo 26 Aug 2012 - 23:06

vincenzo scifo schrieb:

genauso lächerlich wie von höherem zu reden beim hav ,ist es jetzt den hsv schon abzuschreiben Rolling Eyes es wird eine schwierige saison und das weiss man auch beim hsv ......nur ihn jetzt schon als absteiger zu sehen kann nur von einem st.pauli fan kommen Hamburger SV - Seite 30 360107

es war ein spiel indem der hsv mit glück hätte siegen können aber auch höher verlieren....fakt ist am ende haben sie verdient verloren,nicht mehr und nicht weniger.....

Ja, aber wenn sie schon zu Hause gegen Nürnberg verlieren - gegen wen wollen sie denn punkten? Wen wollem Sie denn HINTER sich lassen?
Und zum Seitenheib St.Pauli-Fan... Ich würde wetten, dass es nächstes Jahr wieder ein Derby gibt - aber in Liga zwei!!!!
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyMi 29 Aug 2012 - 11:56

Schön, wie Arnesen und Magath offenbar unterschiedlicher Auffassung über Jiraceks Qualitäten sind:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Arnesen: Jiracek ist ein Abräumer, Badelj Spielgestalter
Magath: spielstark, aber kein Abräumer

Insofern stellt der kicker die berechtigte Frage, ob Badelj und Jiracek zusammenpassen?

Und Fink will nun in Bremen auch auf Berg verzichten (laut HSV-Blog "Matz ab" soll Berg gar aussortiert werden) und Rudnevs von Anfang an bringen.

Es bleibt spannend...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyFr 31 Aug 2012 - 13:48

Zack, und jetzt Van der Vaart. Als der 2005 kam, hatte der HSV eine der geilsten truppen der Bundesliga. Die hätten richtig was werden können. Van der Vaart, Kompany, Mathijsen, Atouba, Van Buyten, Boulahrouz, Trochowski, Jarolim, Lauth, Barbarez, Olic, Guerrero. Ein paar von denen wurden nix, ein paar wurden alt, und viele haben sie saublöd verkauft. Das war damals echt ne Lieblingsmannschaft von mir.

Badelj, Jiracek und van der Vaart. Ich find die alle gut. van der Vaart für DREIZEHN Millionen - da kann Bayern noch was lernen.

Es sind nur drei Transfers - aber die werden sich richtig bezahlt machen, denke ich. Sogar so bezahlt, dass sie sicher nach Europa kommen und vielleicht Champions League.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyFr 31 Aug 2012 - 13:57

Oh oh oh,

vom absteigsaspirant zur Cl, wegen den dreien??

Freilich die zwei nun, das ist zumindest auf dem papier wieder deutlich weiter weg vom Abstieg, wenn das aber für europa reichen sollte, müsste ich mich schwer irren.

Am Ende bin ich auch gespannt, wie schnell da überhaupt was zusammenwächst, vom einen konzept will ich auch weiter mal lieber nicht reden. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyFr 31 Aug 2012 - 14:06

Ok, stimmt, war ein Schnellschuss. Die Abwehr bleibt ein schöner Müll.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyFr 31 Aug 2012 - 14:35

...na und ob vorne noch einer tore schiessen wird steht auch noch auf einen anderen blatt. Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyFr 31 Aug 2012 - 14:45

Also ich denke langsam auch, dem Abstieg wird man mit dem Kader entrinnen können. Aber was da wieder wild am Kader gepuzzlet wurde... die brauchen doch schon bis Weihnachten, ehe das Team mal richtig eingespielt ist. So wirds wohl eher was um Platz 9-10 herum...
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyFr 31 Aug 2012 - 15:15

In der Tat kann man ein Mittelfeld mit Jiracek, Badelj und vdV durchaus mal anbieten.

Aber dennoch klafft davor und dahinter doch eine große (Qualitäts-)Lücke. Jetzt soll Rudnevs statt Berg spielen. Nun ja, torungefährlicher als Berg kann er ja wohl kaum sein.

Im Übrigen finde ich es bemerkenswert, dass ein klammer Klub wie der HSV mal eben 25 Mio Eur für drei Transfers rauspustet. Gut, der vdB-Deal beinhaltet ein zinsloses Darlehen von Kühne, aber auch das muss irgendwann zurückgezahlt werden. Was wohl die HSV-Frauen zu der Geschichte sagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyFr 31 Aug 2012 - 16:11

das war es für mich solange dieser söldner und judas vdv beim hsv spielt ,ist dieser verein für mich gestorben Hamburger SV - Seite 30 310649
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyFr 31 Aug 2012 - 16:51

NYD schrieb:
Also ich denke langsam auch, dem Abstieg wird man mit dem Kader entrinnen können. Aber was da wieder wild am Kader gepuzzlet wurde... die brauchen doch schon bis Weihnachten, ehe das Team mal richtig eingespielt ist. So wirds wohl eher was um Platz 9-10 herum...

rang 9-10 oder gar besser halt ich für vermessen.hätten sie vdv nicht noch auf den letzten drücker verpflichten können hät ich gesagt dass wird sicher wieder abstiegskampf pur werden.vdv wird den hsv sicherlich leicht boden gut machen lassen mehr aber auch nicht.. rang 11-14 halt für realistisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyFr 31 Aug 2012 - 18:57

van der vaart soll der heilsbringer sein ...ich lache mich schlapp ........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-