SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 12 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 27 Aug 2011 - 17:29

keine mannschaft keine abwehr kein gar nichts .
petric und son nehme ich weiterhin raus ,aber der rest bekommt geld für was eigentlich ich muss nur noch Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649 Hamburger SV - Seite 12 310649
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 27 Aug 2011 - 17:29

ich brech zusammen, nicht mal mehr daheim gegen köln reichts und das dann auch noch bei satten 4 gegentreffer Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 27 Aug 2011 - 17:39

wer zuhause nicht gegen köln und hertha gewinnt,der braucht sich nicht wundern wenn er unten steht.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 27 Aug 2011 - 18:18

Die Tage von Oenning dürften gezählt sein, Jobgarantie hin oder her, das ist einfach nicht bundesliga tauglich!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 27 Aug 2011 - 18:21

Die Frage ist natürlich auch, ob ein neuer Coach aus dem Haufen was formen könnte, mal ganz davon ab, die gesamte Schuld kann man Oenning nicht zu schieben!
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySo 28 Aug 2011 - 18:20

champ1969 schrieb:
Die Frage ist natürlich auch, ob ein neuer Coach aus dem Haufen was formen könnte, mal ganz davon ab, die gesamte Schuld kann man Oenning nicht zu schieben!

die gesamte nicht aber eine große schuld definitv.machen wir uns doch nichts vor oenning ist doch ne flachzange vor dem herrn und hat ja auch in der alten saison mit noch deutlich stärkeren kader bereits gezeigt dass man mit ihm kein blumentopf gewinnen kann und er einfach konzeptlos ist.

dazu kommt der zusammengewürfelte haufen völlig plan und orienterunglos der hsv.

wenn am ende der runde platz 15 stehen sollte könnten sie beim hsv diese runde gottfroh sein Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySo 28 Aug 2011 - 18:24

Nun will man Elija doch noch nach Italien verkaufen Rolling Eyes
Warum nicht gleich, dann hätte man wenigstens noch ordentliche Leute auf dem Transfermarkt gehabt, aber jetzt?
Guerrero und Berg würde ich gleich mit im Paket anbieten, gegen entsprechendes Kleingeld natürlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySo 28 Aug 2011 - 18:52

gladbach-fan schrieb:
champ1969 schrieb:
Die Frage ist natürlich auch, ob ein neuer Coach aus dem Haufen was formen könnte, mal ganz davon ab, die gesamte Schuld kann man Oenning nicht zu schieben!

die gesamte nicht aber eine große schuld definitv.machen wir uns doch nichts vor oenning ist doch ne flachzange vor dem herrn und hat ja auch in der alten saison mit noch deutlich stärkeren kader bereits gezeigt dass man mit ihm kein blumentopf gewinnen kann und er einfach konzeptlos ist.

dazu kommt der zusammengewürfelte haufen völlig plan und orienterunglos der hsv.

wenn am ende der runde platz 15 stehen sollte könnten sie beim hsv diese runde gottfroh sein Rolling Eyes

man soll das fell des bären erst verteilen ,wenn er erledigt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySo 28 Aug 2011 - 19:04

champ1969 schrieb:
Nun will man Elija doch noch nach Italien verkaufen Rolling Eyes
Warum nicht gleich, dann hätte man wenigstens noch ordentliche Leute auf dem Transfermarkt gehabt, aber jetzt?
Guerrero und Berg würde ich gleich mit im Paket anbieten, gegen entsprechendes Kleingeld natürlich.

soviel brauchbares ist momentan nicht auf dem markt ,zumindest was bezahlbar wäre.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySo 28 Aug 2011 - 19:06

oenning wird als erstes entlassen werden treuschwüre hin oder her.darauf setz ich haus und hof Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySo 28 Aug 2011 - 19:10

gladbach-fan schrieb:
oenning wird als erstes entlassen werden treuschwüre hin oder her.darauf setz ich haus und hof Exclamation

das kann sein da er am billigsten ist ,ich wäre da eher für magath nur der ist zu teuer bei einer entlassung. mit dieser truppe hätte auch kein anderer trainer erfolg glaub mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySo 28 Aug 2011 - 19:41

für guerrero und elija soll es angebote aus der türkei geben Hamburger SV - Seite 12 360107
ich würde sofort zuschlagen und beide verkaufen ,wenn die türken gut zahlen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptyMo 29 Aug 2011 - 0:28

vincenzo scifo schrieb:
champ1969 schrieb:
Nun will man Elija doch noch nach Italien verkaufen Rolling Eyes
Warum nicht gleich, dann hätte man wenigstens noch ordentliche Leute auf dem Transfermarkt gehabt, aber jetzt?
Guerrero und Berg würde ich gleich mit im Paket anbieten, gegen entsprechendes Kleingeld natürlich.

soviel brauchbares ist momentan nicht auf dem markt ,zumindest was bezahlbar wäre.


Nun, Weltklasse-Leute wohl nicht, aber man braucht dringend Spieler, die bereit sind, sich den Ar... auf zu reißen und zu dieser Garde zähle ich den Holländer genau so wenig wie Guerrero und Berg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptyDi 30 Aug 2011 - 19:07

das wäre ein bomben tausch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptyDi 30 Aug 2011 - 20:27

Da muss ich enzo zustimmen. Einziges Problem bei Ilicevic ist, dass er noch zu oft zu undiszipliniert ist - siehe Samstag - und letzte Saison auch häufig mit Wehwehchen zu kämpfen hatte. Aber im Gegensatz zu Elia ein Spieler, der nicht nur Potenzial hat, sondern es eventuell auch mal ausnutzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptyDi 30 Aug 2011 - 20:42

bienchen04 schrieb:
Da muss ich enzo zustimmen. Einziges Problem bei Ilicevic ist, dass er noch zu oft zu undiszipliniert ist - siehe Samstag - und letzte Saison auch häufig mit Wehwehchen zu kämpfen hatte. Aber im Gegensatz zu Elia ein Spieler, der nicht nur Potenzial hat, sondern es eventuell auch mal ausnutzt.

eben das macht mir hoffnung er nutzt es mal und ihm sieht man den spass am spiel an ,nichts anderes braucht der hsv jetzt.
wieder spass am fussball und ohne gross nachdenken spielen,dann kommen die kleinen erfolge auch .das ziel muss heissen am ende über platz 10 zu stehen.
was am ende bei rum kommt ist eine andere sache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptyDi 30 Aug 2011 - 20:59

winke winke elija der nächste traumtänzer verlässt den hsv cheers
um ein superstar zu sein ,muss man mehr bringen als er es getan hat.der hsv kann das geld brauchen.was mich mittlerweile stört ,ist dass man jansen nicht für gutes geld an liverpool abgegeben hat Hamburger SV - Seite 12 599816
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptyDo 1 Sep 2011 - 20:42

wenn man jansen noch abgegeben hätte wäre der aderlass dann doch zu groß gewessen. den verkauf von elia würde ich da noch als stärkung für den hsv ansehen.
mit dem kopf ist der doch eh schon seit 1 jahr nichtmehr beim hsv und er hat noch gutes geld gebracht mit dem der hsv noch ilicevic verpflichten konnte. und man hat wohl noch ein bischen was über um in der winterpause nachlegen zu können. und genau das wird der hsv wohl tun und auch tun müssen wenn der eine oder andere junge spieler bis dahin seine form nicht findet.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptyFr 2 Sep 2011 - 14:35

vincenzo scifo schrieb:
winke winke elija der nächste traumtänzer verlässt den hsv cheers
bin ich bitter gefrustet. letztlich hat der sich als typischer söldner präsentiert, der den hsv nur benutzt hat um weiter zu springen. wobei ich nicht versteh wie und warum das bei solchen anti-leistungen immer wieder funktioniert.

Jerb schrieb:
wenn man jansen noch abgegeben hätte wäre der aderlass dann doch zu groß gewessen. den verkauf von elia würde ich da noch als stärkung für den hsv ansehen
bei jansen hab ich alle hoffnung aufgegeben. das dauert doch keine 8 wochen und da liegt der wieder flach.

um ihn herum baust du jedenfalls keine mannschaft auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySo 4 Sep 2011 - 16:52

ich hoffe eiunfach nur dass sich ein team bildet ,dass zumindest den supergau verhindert.
alles andere wird die zukunft zeigen ,oder auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptyFr 9 Sep 2011 - 20:53

ich hoffe mal dass das derby morgen anreit genug ist um zumindest einen punkt zu holen.
vorallem dass das mundwerk von tuckenwiese gestopft wird ,der mal wieder blödsinn von sich gibt.es muss mindestens ein punkt her bei den fischköppen aus bremen damit auch die wieder geerdet werden ,nach ihrem kurzzeitigen höhenflug Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Sep 2011 - 11:29

hoffen wir mal dass die pfeiffe westerman nicht nur sprüche klopft ,sondern auch mal vorangeht und leistung bringt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Sep 2011 - 15:29

vincenzo scifo schrieb:
hoffen wir mal dass die pfeiffe westerman nicht nur sprüche klopft ,sondern auch mal vorangeht und leistung bringt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Who the [zensiert] is Westermann? Very Happy

Keep cool, auf ein schönes Derby. Hoffe auf einen tollen Austausch dann hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Sep 2011 - 17:20

kaiman schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
hoffen wir mal dass die pfeiffe westerman nicht nur sprüche klopft ,sondern auch mal vorangeht und leistung bringt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Who the [zensiert] is Westermann? Very Happy

Keep cool, auf ein schönes Derby. Hoffe auf einen tollen Austausch dann hier.

Laughing wenn wir die punkte nicht bräuchten würde ich gleich ganz entspannt schauen.
aber irgendetwas sagt mir ,dass es heute nicht gut ausgeht.
obwohl mein tip ein remis war,aber wie du sagst hoffen wir auf ein tolles und vorallem faires derby ohne ausschreitungen auf und neben dem platz cheers
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Sep 2011 - 18:17

Genau scifo. Hoffen wir mal, dass es keinen Stress gibt.

Und überhaupt könnt ihr ja nach dem Derby punkten.

P.S.
Habe 3:2 für uns gesetzt. Bis später
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Sep 2011 - 18:56

mir wird schlecht wenn ich guerrero sehe ,anstatt gas zu geben lamentiert er und sprintet 70 meter um sich ne gelbe karte abzuholen. Hamburger SV - Seite 12 599816
es wird noch ein langer schwerer weg ..........................
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Sep 2011 - 20:15

vincenzo scifo schrieb:
es wird noch ein langer schwerer weg ..........................
schwer ja aber lang?
man merkt ja an der atmo im stadion wie heiß werder auf das spiel ist und der HSV trabt fast nur leblos hinterher.

hab vor dem spiel euren neuen vorsitzenden auf sky im interview gesehen und würde mal anhand seiner reaktionen und körpersprache sagen der ist mit seinem latain am ende bevor er überhaupt so richtig auf der schulbank platz genommen hat.
auf und neber dem platz gibt ihr momentan ein ganz gruseliges bild ab. gegen gladbach muss der ruck kommen, ansonsten brennen bei euch die sicherungen völlig durch.

ps: könnt froh sein das sich die bremer selbst so verzücken. da könnts auch gern drei, vier buden höher stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-