SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 22 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
kaiman
Forums-Aufsteiger


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySa 22 Okt 2011 - 21:34

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Was ist denn hier los?! 16 (!) Kommentare von kurz vor bis kurz nach dem Spiel!
Sah mir verdächtig nach Live-Ticker aus. Hamburger SV - Seite 22 131142

Und irgendwo werde ich den Verdacht nicht los, dass du zu spät dran bist.

Aber mach dir nichts draus, denn ich habe auch erst soeben reingeschaut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySa 22 Okt 2011 - 21:54

kaiman schrieb:
Und irgendwo werde ich den Verdacht nicht los, dass du zu spät dran bist.
Ich lauf' halt schon auf Winterzeit. Hamburger SV - Seite 22 196317
Und was heißt zu spät dran? Muß mir sowieso erst das Sportstudio reindrücken, damit ich überhaupt irgendetwas halbwegs sinnvolles beitragen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySa 22 Okt 2011 - 21:58

seit dem wechsel zu cardoso scheint das team kapiert zu haben worum es geht ,nur leider fallen die erfahrenen bis auf wenige ausnahmen ab.westermannn ,jansen ,aogo und guérrero gehören auf die bank.
dann lieber die ganz junge garde töre gibt alles ,auch wenn er sich ab und an fest rennt .
aber er versucht etwas genau wie son und lam.
das getue nach schlusspfiff von fink war nervig ...schön er versucht teamgedanke zu zeigen ,aber so wie er tut denkt man er wäre seit monaten trainer Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySa 22 Okt 2011 - 22:25

vincenzo scifo schrieb:
das getue nach schlusspfiff von fink war nervig ...schön er versucht teamgedanke zu zeigen ,aber so wie er tut denkt man er wäre seit monaten trainer Rolling Eyes
Meine Güte, jetzt beruhig' dich mal wieder. Falls du dich erinnern kannst, waren wir beide damals einer Meinung, daß Oenning in der Kombi mit Arnesen durchaus jemand sein könnte, der den HSV in Schwung bringt. War bekanntlich ein Griff ins Klo. Jetzt ist da jemand, der ähnlich "jugendlich" und kameradschaftlich daherkommt. Das ist grundsätzlich nicht der schlechteste Weg, siehe Kloppo in Dortmund. Was mich am Status quo beim HSV stört, ist, daß Arnesen längst nicht das eingehalten hat, mit dem er angetreten ist, nämlich bevorzugt mit Talenten (und wohl auch fertigen Spielern) aus dem norddeutschen Raum arbeiten zu wollen. Trotzdem ist der Kader des HSV meines Erachtens nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird. Ich bin mir jedenfalls sicher, daß der HSV schon Mitte der Rückrunde nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySa 22 Okt 2011 - 22:31

er soll trainieren und das team weiter bringen .............. dann kann er von mir aus auf klopp oder wer auch immer machen.
aber er kloppt schon grosse sprüche ,bevor er überhaupt dauerhaft erfolg vorzuweisen hat.
und davon hatten wir in der bl schon einige trainer ,die bekanntlich am ende aufs maul geflogen sind.

ich höre jetzt schon wenn es heisst dass der hsv so spielt wie heute liegt an fink und wenn es nicht läuft ist die mannschaft zu schlecht. Hamburger SV - Seite 22 310649
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySa 22 Okt 2011 - 23:44

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Was ist denn hier los?! 16 (!) Kommentare von kurz vor bis kurz nach dem Spiel!
Sah mir verdächtig nach Live-Ticker aus. Hamburger SV - Seite 22 131142
das kommt wenn an einem spieltag mal mehr als einer on ist im forum Rolling Eyes

vincenzo scifo schrieb:
nur leider fallen die erfahrenen bis auf wenige ausnahmen ab.westermannn ,jansen ,aogo und guérrero gehören auf die bank.
aogo und auch der fielflieger fand ich extrem schwach. bei jansen wie auch westermann folg ich llerdings nicht. beide haben hinten ihre schwächen gehabt, dafür aber nach vorne das spiel gut angekurbelt. westermann hat zwei, drei richtig gute anspiele an den mann gebracht.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Was mich am Status quo beim HSV stört, ist, daß Arnesen längst nicht das eingehalten hat, mit dem er angetreten ist, nämlich bevorzugt mit Talenten (und wohl auch fertigen Spielern) aus dem norddeutschen Raum arbeiten zu wollen.
hatten sie bei der übertragung als thema mal so gelistet. arnesen hat bereits jetzt viele fragwürdige entscheidungen getroffen, sitzt scheinbar aber wie mit patex festgeklebt im sattel.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Trotzdem ist der Kader des HSV meines Erachtens nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird. Ich bin mir jedenfalls sicher, daß der HSV schon Mitte der Rückrunde nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird.
ich glaub es werden wenige widersprechen das der HSV einen kader hat mit dem man gesichert im mittelfeld stehen kann. nur noch einmal, die qualität nützt nichts wenn sie nicht abgerufen wird.

vincenzo scifo schrieb:
aber er kloppt schon grosse sprüche ,bevor er überhaupt dauerhaft erfolg vorzuweisen hat.
und davon hatten wir in der bl schon einige trainer ,die bekanntlich am ende aufs maul geflogen sind.
ich hab jetzt nicht so viel falsches von ihm gehört. wenn du letzter bist kann es ja auch nur eine richtung geben. soll er erzählen das es ein harter steiniger weg wird? da ist sicher nicht das was das umfeld in hamburg hören will
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 23 Okt 2011 - 9:32

vincenzo scifo schrieb:
fink spuckt grosse töne wie zu bayern zeiten und es kommt nichts bei rum bis jetzt...

ich kann den typ nicht ab Hamburger SV - Seite 22 310649
du bist so lächerlich. Wenn der HSV nur so "Fans" hat wie dich, dann gute Nacht. Dann stehen sie zu Recht da unten. Da ist ein neuer Trainer da, der soll nach 6 Tagen Wunderwerke vollbracht haben und anstatt mal ihn sein Ding machen zu lassen werden sofort so parollen gehauen wie "Der spuckt große Töne" oder "es kommt nichts bei rum".

Aber schon seltsam, dass du als vermeintlicher Fan nicht mitbekommen hast, dass Son angeschlagen war, wo selbst ich das mitbekommen habe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 23 Okt 2011 - 11:05

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
fink spuckt grosse töne wie zu bayern zeiten und es kommt nichts bei rum bis jetzt...

ich kann den typ nicht ab Hamburger SV - Seite 22 310649
du bist so lächerlich. Wenn der HSV nur so "Fans" hat wie dich, dann gute Nacht. Dann stehen sie zu Recht da unten. Da ist ein neuer Trainer da, der soll nach 6 Tagen Wunderwerke vollbracht haben und anstatt mal ihn sein Ding machen zu lassen werden sofort so parollen gehauen wie "Der spuckt große Töne" oder "es kommt nichts bei rum".

Aber schon seltsam, dass du als vermeintlicher Fan nicht mitbekommen hast, dass Son angeschlagen war, wo selbst ich das mitbekommen habe...

auch wenn du immer redest wie andere es vorplappern ich bin nicht pro fink .
er haut sprüche raus als wäre er schon einer der grossen trainer ..................

ich rede nicht von wunderwerken sondern von der aufstellung und das son angeschlagen sein sollte das weisst wohl nur du exklusiv arslan ilicevic und casteleen waren angeschlagen .son musste weichen weil herr fink ja auf erfahrung setzt siehe guerrero und jansen.............
aber vom hsv hast du ja anscheinend mehr ahnung als von schalke Hamburger SV - Seite 22 360107
ACHJA ICH bin nicht der einzige hsv fan der so denkt ,es gibt einige foren da denken viele ähnlich und genauso.............

ich bin kein fan der sich etwas schön redet zumal ich nicht der fan bin wie andere,da vereine uns spieler für mich keine heiligen sind ,sondern unternehmen ,arbeitgeber und arbeitnehmer ......
den restz spare ich mir ,dir zu erklären würde dich als schalke fan nur verwirren ,da auf schalke alles anders ist ......wie vieles an skandale in der vergangenheit und auch gegenwart zeigen.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 23 Okt 2011 - 14:18

@scifo

Kann echt nicht mehr nachvollziehen, wie du Fink runtermachst. Selbst nach dem frühen Gegentor hat er eine positive Art. Und wenn du Schaaf besser findest, dann können wir ja tauschen. affraid

Mal ohne Mist jetzt. Fink ist der richtige Mann für den HSV, gerade auch wenn ich an die Schlaftablette Oenning denke. Das frühe Gegentor war vermeidbar, absolut. Aber man glaubt an sich und spielt nach vorne. War vom HSV ein gutes Spiel, wie ich finde.

Dabei sollte es egal sein, ob man den Trainer nun symphatisch findet, oder eben nicht. Man muss ihn ja nicht heiraten, außerdem steht er ja eh auf Arnesen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 23 Okt 2011 - 14:31

es geht mir um den verein und nicht um fink.schon nach dem schalke spiel hat man den aufschwung gesehen und da war fink noch nicht da.
mir geht das ganze pro fink auf den zeiger .............
da kommt einer aus basel schweiz 2 liga europas und wird gepriesen wie der retter aus dem morgenland.
sovbiel vorschusslorbeeren wie er bekommt ,kann er amn punkte und titel gar nicht holen.
mir geht es darum dass man jetzt nicht in eine art lethargie verfällt und sich zurücklehnt weil ja jetzt fink da ist der das schiff schon schaukeln wird.
das ist ein ganz gefährliches spiel glaub mir.

und dieses art hatte cardoso auf ,nur dass er ein hsv er ist ...............
fink erzählt wie sehr es ihn freut beim hsv zu sein und das nehme ich ihm nicht ganz ab .........

und ich muss fink ja nicht mögen ..........

schaaf beim hsv würde mir gefallen nur leider vielen anderen hsv fans nicht...............
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 23 Okt 2011 - 15:18

vincenzo scifo schrieb:
mir geht das ganze pro fink auf den zeiger .............
Ich frage mich, welche Außendarstellung du derzeit vom HSV erwartest. Würden sich die Verantwortlichen ähnlich wie du positionieren (Motto: "Ist doch eh' alles Sch@iße"), kannst du einen darauf lassen, daß sich an der momentanen (Tabellen-)Situation auch nichts ändert. Natürlich wird Fink jetzt - wie es bei jedem anderen Trainer auch der Fall wäre - mir Vorschußlorbeeren bedacht. Ein Trainerwechsel hat neben der sportlichen stets auch eine psychologische Komponente. Also: Think positiv!
Hamburger SV - Seite 22 816535
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 23 Okt 2011 - 15:26

Eagle-Eye Jerry schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
mir geht das ganze pro fink auf den zeiger .............
Ich frage mich, welche Außendarstellung du derzeit vom HSV erwartest. Würden sich die Verantwortlichen ähnlich wie du positionieren (Motto: "Ist doch eh' alles Sch@iße"), kannst du einen darauf lassen, daß sich an der momentanen (Tabellen-)Situation auch nichts ändert. Natürlich wird Fink jetzt - wie es bei jedem anderen Trainer auch der Fall wäre - mir Vorschußlorbeeren bedacht. Ein Trainerwechsel hat neben der sportlichen stets auch eine psychologische Komponente. Also: Think positiv!
Hamburger SV - Seite 22 816535

ich denke ja nicht alles [zensiert] nochmnal die mannschaft macht fortschritte das schon unter cardoso.
ich habe nur meine eigene meinung zu fink das ist alles .wenn er erfolg hat ,wofür er übrigens gehgolt wurde ist es doch ok und gut für den verein .aber darum muss ich ihn nicht mögen .mag westermann und guerrero auch nicht obwohl sie hsv spieler sind......

am ende bin ich gespannt ob der verein führung ,trainer ,manager zusammenstehen oder es weiter geht wie in den letzten jahren.

noch eine bitte ist ok wenn alle jetzt pro fink sind ,aber bitte lasst mir doch meine eigene meinung was ihn angeht Very Happy ich mag wie gesagt den TYP fink nicht ,unabhängig von dem was er als trainer darstellt
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 23 Okt 2011 - 15:31

vincenzo scifo schrieb:
ich mag wie gesagt den TYP fink nicht ,unabhängig von dem was er als trainer darstellt
Ist ja in Ordnung, nur solltest du es dann nicht ständig so darstellen, als hätte Fink mit Basel quasi eine Kneipenmannschaft trainiert und dich auf deinen "Haß" konzentrieren. Wink
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 23 Okt 2011 - 15:37

Eagle-Eye Jerry schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
mir geht das ganze pro fink auf den zeiger .............
Ich frage mich, welche Außendarstellung du derzeit vom HSV erwartest. Würden sich die Verantwortlichen ähnlich wie du positionieren (Motto: "Ist doch eh' alles Sch@iße"), kannst du einen darauf lassen, daß sich an der momentanen (Tabellen-)Situation auch nichts ändert. Natürlich wird Fink jetzt - wie es bei jedem anderen Trainer auch der Fall wäre - mir Vorschußlorbeeren bedacht. Ein Trainerwechsel hat neben der sportlichen stets auch eine psychologische Komponente. Also: Think positiv!
Hamburger SV - Seite 22 816535

Richtig! Fussi ist in vielen Dingen irgenwo auch Kopfsache.

Und ja @Scifo. Ja klar hätte ich Cardoso auch gerne als Cheftrainer gesehen. Nur, wenn man seit über zwanzig Jahren in Deutschland lebt und unsere Sprache nicht insoweit behersscht, dass es für die Trainerprüfung reicht, dann ist das ein typisches Beispiel von selber schuld.
Ich werde es mal unter Beobachtung halten, ob du in Sachen Fink umschwenkst. Wink

Wünsche ein schönen Restsonntag noch - und ja, an deiner Stelle wäre ich mit dem Auftritt gegen Golfsburg zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 23 Okt 2011 - 15:41

kaiman schrieb:
Eagle-Eye Jerry schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
mir geht das ganze pro fink auf den zeiger .............
Ich frage mich, welche Außendarstellung du derzeit vom HSV erwartest. Würden sich die Verantwortlichen ähnlich wie du positionieren (Motto: "Ist doch eh' alles Sch@iße"), kannst du einen darauf lassen, daß sich an der momentanen (Tabellen-)Situation auch nichts ändert. Natürlich wird Fink jetzt - wie es bei jedem anderen Trainer auch der Fall wäre - mir Vorschußlorbeeren bedacht. Ein Trainerwechsel hat neben der sportlichen stets auch eine psychologische Komponente. Also: Think positiv!
Hamburger SV - Seite 22 816535

Richtig! Fussi ist in vielen Dingen irgenwo auch Kopfsache.

Und ja @Scifo. Ja klar hätte ich Cardoso auch gerne als Cheftrainer gesehen. Nur, wenn man seit über zwanzig Jahren in Deutschland lebt und unsere Sprache nicht insoweit behersscht, dass es für die Trainerprüfung reicht, dann ist das ein typisches Beispiel von selber schuld.
Ich werde es mal unter Beobachtung halten, ob du in Sachen Fink umschwenkst. Wink

Wünsche ein schönen Restsonntag noch - und ja, an deiner Stelle wäre ich mit dem Auftritt gegen Golfsburg zufrieden.

mit cardoso gebe ich dir recht in sachen fink werde ich über positive arbeit urteilen klar.aber genauso negativ da trenne ich beides trainer und typ.
wie gesagt als trainer möchte ich kein urteil über ihn fällen in früher phase.
ausser gestern seine aufstellung passte mir nicht ganz.seine art wird mir nie gefallen egal wie positiv sie manchen sehen................auch dir einen schönen restsonntag mit spass beim spiel lev -schlake und h96 - bayern Very Happy
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 23 Okt 2011 - 21:08

Der Auftakt von Fink ist halbwegs geglückt, aber zukünftig muss der HSV zumindest die Heimspiele versuchen zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 30 Okt 2011 - 17:55

verstehe nicht warum son auf der bank sitzt und dafür guerrero und berg spielen Hamburger SV - Seite 22 599816
das jarolim aufmuckt wundert mich ,da er nicht durch leistung geglänzt hat sollte er besser ruhig sein .
von mir aus kann er am ende der saison gehen.
die rote karte gerade gegen raijkovic ist eine dumme warum lässt er den ellenbogen nicht unten und stellt nur den körper rein.ich glaube nicht dass er den ellebogen einsetzen wollte ,aber dumm gelaufen .jetzt heisst es eier zeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 30 Okt 2011 - 20:04

Nach dem Platzverweis und dem 0-1 hätte ich nicht mehr viel auf den HSV gegeben, aber sie haben in Unterzahl toll gekämpft, as kann man nicht anders sagen!
Am Ende hätten sie sogar mit etwas mehr Glück den Dreier sichern können.
Dem nicht gegebenen Tor von Guerrero ging in meinen Augen ein Handspiel voraus, zumindest hat er sich damit einen Vorteil verschafft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 30 Okt 2011 - 20:10

bis auf den linienrichter hat keiner ein handspiel gesehen .das war ein witz für mich ein klares tor .
aber passt ja zu den schiedsrichterleistungen ansich Hamburger SV - Seite 22 599816
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 30 Okt 2011 - 20:15

Hast Du Dir die Zeitlupe mal angeschaut?
Er hat sich einen klaren Vorteilfür seine Schussposition verschafft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptyMo 31 Okt 2011 - 6:52

champ1969 schrieb:
Hast Du Dir die Zeitlupe mal angeschaut?
Er hat sich einen klaren Vorteilfür seine Schussposition verschafft.

ich habe mehrere zeitlupen gesehen und er stoptt den ball mit der brust dann tropft er auf den oberschenkel runter und er macht das tor,so habe ich es gesehen sorry.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptyMo 31 Okt 2011 - 10:09

Nö er springt ihm an die Hand, die an die Brust angelegt ist und verschafft dem Ball dadurch abgeschirmt eine Richtung, wenngleich er ihn nur touschiert, aber egal, die Berührung war da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptyMo 31 Okt 2011 - 23:05

champ1969 schrieb:
Nö er springt ihm an die Hand, die an die Brust angelegt ist und verschafft dem Ball dadurch abgeschirmt eine Richtung, wenngleich er ihn nur touschiert, aber egal, die Berührung war da.

soviel hast du gesehen aus den zeitlupen scratch ich habe es anders gesehen ,aber bei sky war ja schon sicher dass es hand war und wenn die das sagen stimmt das Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptyDi 1 Nov 2011 - 6:15

Das habe ich nicht gesagt, das es automatisch stimmt, wenn es auf Sky gesagt wird, es ist halt auch meine Auffassung, wenn Dem nicht so wäre hätte ich überhaupt keine Probs dagegen zu stimmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptyDi 1 Nov 2011 - 13:53

3 spiele sperre für raijkovic finde ich schon heftig .
zwei wären ok ,aber anscheinend hat das blut geholfen Hamburger SV - Seite 22 599816
eine szene von podolski wo er mit dem ellebogen arbeitet und nur gelb bekommt ,zeigt dass es mal wieder diskussionsbedarf gibt.

das foul von oehrl augsburg fande ich um einiges heftiger ,da ich raijkovic keine absicht unterstelle.

man sollte das dfb sportgericht mal mit leuten besetzen ,die auch ahnung haben und etwas einschätzen können .
aber warum sol es dort anders als bei der zivilen gerichtbarkeit zugehen .

fussballmafia dfb Hamburger SV - Seite 22 260791
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptyDi 1 Nov 2011 - 14:17

vincenzo scifo schrieb:
eine szene von podolski wo er mit dem ellebogen arbeitet und nur gelb bekommt ,zeigt dass es mal wieder diskussionsbedarf gibt.

Bei gelb kannst du nun mal nicht sperren, da kann das Sportgericht dann nix dafür.

3 Spiele ist noch okay für mich, zwei hättens auch getan, aber der DFB will ja hart gegen Ellenbogenchecks vorgehen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptyDi 1 Nov 2011 - 16:49

Ich habe den Eindruck, dass Fink und die übrigen Verantwortlichen beim HSV derzeit versuchen, auf Teufel komm raus nur das Positive zu sehen und alle Negativgedanken wegzudrücken. Das ist ja auch legitim angesichts der Situation - nur verklärt es meines Erachtens auch den Blick auf die Realitäten:

Fakt ist doch, dass es dem HSV in zwei Heimspielen gegen keinesfalls spielstarke Mannschaften, bzw. eigentlich gegen zwei Konkurrenten im Abstiegskampf, nicht gelungen ist zu gewinnen. Und im Pokal sah der HSV nicht einmal gegen einen Viertligisten souverän aus, sondern kam nur dank eines Aogo-Kunstschusses weiter.

Gegen Lautern stimmte die Moral - das ist richtig und wichtig, hat aber am Ende auch nur einen Punkt gebracht.
Nun hat man sich wieder selbst geschwächt - Rot für Rajkovic. Petric ist verletzt, Berg ein Schatten seiner selbst, Aogo hinten immer wieder für einen Patzer gut. Das sind meines Erachtens Faktoren, die gegen einen Aufschwung sprechen.

Aber Fink stellt sich hin und sagt, man sei ja schon wieder einen Platz nach oben geklettert...
Ich glaube, das böse Erwachen kommt noch, wenn nach den ersten Niederlagen unter Fink (ich sage mal in Leverkusen und in Hannover) und weiteren Heimspielen ohne Sieg (gegen Hoffenheim und Nürnberg) die Leute erkennen müssen, dass es doch an den Spielern und nicht nur am Trainer lag...
Aber wahrscheinlich gewinnt der HSV am 17. Spieltag sein Heimspiel gegen Augsburg und geht beseelt in die Weihnachtspause...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-