SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHertha BSC - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyDi 24 Jun 2008 - 0:38

derbaer124 schrieb:
tja hier berlin ist ebend alles etwas anders.hab mir grad angesehen wo die 9 euro plätze sind.schräg hinterm tor.da mußte aufstehen um das andere tor zusehen,wenn ich mich richtig erinnere.also doch fast die plätze am kloo Wink
wenigstens kannst de dann für das bissi geld behaupten das de dabei warst. in frankfurt war vergleichbar nur die stehplätze und die sind mit DK ausverkauft und der billigste sitzplatz hat für das spiel bei 22 euro angefangen!
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyDi 24 Jun 2008 - 7:29

JerzyPotz schrieb:
derbaer124 schrieb:
tja hier berlin ist ebend alles etwas anders.hab mir grad angesehen wo die 9 euro plätze sind.schräg hinterm tor.da mußte aufstehen um das andere tor zusehen,wenn ich mich richtig erinnere.also doch fast die plätze am kloo Wink
wenigstens kannst de dann für das bissi geld behaupten das de dabei warst. in frankfurt war vergleichbar nur die stehplätze und die sind mit DK ausverkauft und der billigste sitzplatz hat für das spiel bei 22 euro angefangen!

stehplätze...was ist das??? Very Happy sowas haben wir nicht mehr.
ist nicht immer so billig.ich gehe dreimal ins olympiastadion im fußballjahr,wenn rostock,dortmund und cottbus kommt.letzte saison war ja rostock am sonnabend nachmittag und dortmund am drauffolgenden dienstag abend(war echt geil meine lieblingsmanschaft und die meiner freundin so kurz hintereinander zusehen und meine hat gewonnen und ihre nicht!musste ich jetzt mit reinschreiben,mit den gewinnen,wei sie mit liest Very Happy ).habe für alle vier karten auch über hundert euro bezahlt,obwohl sie geschrieben hatten,daß es karten für 16 euro gib.die gab es zwar,aber die waren die wieder am kloo Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyDi 1 Jul 2008 - 12:05

So auch das Vierte Jahr in Folge kein Heimspiel zu Beginn oder Ende der Saison. Dazu die Fan-Schlager daheim mitten im Winter (Bayern im Februar und KSC im Dezember) - hätte mir glatt mal wieder deutlich mehr versprochen.

Aber wenn man Meister werden will muss man alle Gegner halt immer und überall schlagen und kann sich das nicht aussuchen. Die Meisterschaft wäre wohl auch die einzige Möglichkeit mal wieder den Saisonstart zu hause zu feiern Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyDi 1 Jul 2008 - 14:30

So und auch die 1. Runde der UEFA-Cup Qualifikation ist ausgelost und unser Gegner ist:

FC Nistru Otaci aus Moldavien

Die Spiele sind voraussichtlich am 17.07. in Berlin und am 31.07. in Moldavien.

Deren bisherige Höchstleistungen im Internationalen Wettbewerb waren:
2003/2004
1. Qualifikationsrunde UEFA Cup vs. Roter Stern Belgrad (SRB) 2:8 (nach Hin- (0:5 A) und Rückspiel (2:3 H))
2004/2005
1. Qualifikationsrunde UEFA Cup vs. Shakhter Soligorsk (KAZ) 3:2 (1:1 H; 2:1 A)
2. Qualifikationsrunde UEFA Cup vs. Sigma Olomouc (CZE) 1:6 (1:2 H; 0:4 A)
2005/2006
1. Qualifikationsrunde UEFA Cup vs. Khazar Lenkoran (AZE) 5:2 (3:1 H; 2:1 A)
2. Qualifikationsrunde UEFA Cup vs. Grazer AK (AUT) 0:3 (0:2 H; 0:1 A)
2006/2007
1. Qualifikationsrunde UEFA Cup vs. BATE Borisov (BLR) 0:3 (0:2 A; 0:1 H)
2006/2007
1. Qualifikationsrunde UEFA Cup vs. Honved Budapest (HUN) 4:5 i.E. (1:1 H; 1:1 A)


Da sollte selbst mir nicht bange werden!!! pale Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyDi 1 Jul 2008 - 17:08

AlBaer schrieb:
Die Spiele sind voraussichtlich am 17.07. in Berlin und am 31.07. in Moldavien.
soll ich dir nun für dieses vermeintliche glückslos gratulieren oder dich bedauern weil das spiel sicher praktisch unter ausschluss der öffentlichkeit stattfinden wird und man sich gegen so nen gegner eigentlich nur zum kasper machen kann? scratch
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyDi 1 Jul 2008 - 21:23

Die Hertha kann sich doch überhaupt nicht mehr blamieren. Seit Odense und Rapid Bukarest dachte ich schon och schickt doch den zweiten der Fairplay Wertung in den UEFA-Cup... Aber gut, vielleicht wird es ja mal was. Favre schient mir an für sich nicht der Schlechteste zu sein. nur wenn Hoeneß wartet bis er Erfolg hat fress ich nen Besen. Das wird noch ein bisschen dauern, aber die (wahrscheinlich nicht vorhandene) Geduld kann sich auszahlen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptySo 13 Jul 2008 - 2:10

So nur noch 5 Tage dann geht unsere Saison ganz offiziell los... cheers (wenigsten nicht so [zensiert] lange Warten wie ihr alle! Razz)

Die Testspiele liefen zwar nicht wirklich berauschend, mit einem 7:0 gegen den drittklassigen FC Thal und zwei 0:0 gegen Hapoel Tel Aviv und FC Kopenhagen. Aber zumindest die Defensive steht. Leider droht ein Gegner der ausschließlich hinten drin steht und auf Konter lauert. Aber wenn die Beine nicht mehr ganz so schwer und Köpfe nicht mehr ganz so belastet sind, wird die offensive Kreativität schon noch kommen. (Vielleicht gibt es ja auch noch eine Neuverpflichtung, die direkt aus einem laufenden Ligenbetrieb kommt und sofort einsetzbar ist.)

Auch hat uns der Verletzungsteufel zum Glück nicht wirklich erwischt, einzig Nicu mit Achillessehnenreizungen und Rodnei mit Schulterproblemen fallen aus, die aber locker zu ersetzten sind. Zudem müssen wir natürlich auf Lucio und Friedrich verzichten, ob Simunic, der morgen wieder ins Training einsteigt mitspielen kann ist fraglich.

Aber das wird schon, stehen ja trotzdem einige Nationalspieler für uns auf dem Platz!



PS: Was die Lusche Arne Friedrich (Wink) nicht schaffte, haben jetzt wenigstens die für Herthas Beachvolleyballabteilung startenden Sara Goller und Laura Ludwig in Hamburg geschafft, sie sind Europameister geworden. Meinen Glückwunsch und viel Erfolg bei Olympia!!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptySo 13 Jul 2008 - 12:04

AlBaer schrieb:
So nur noch 5 Tage dann geht unsere Saison ganz offiziell los... cheers (wenigsten nicht so [zensiert] lange Warten wie ihr alle! Razz)
von mir aus kann die saison in frankfurt 8 wochen später beginnen Shocked

AlBaer schrieb:
Die Testspiele liefen zwar nicht wirklich berauschend, mit einem 7:0 gegen den drittklassigen FC Thal und zwei 0:0 gegen Hapoel Tel Aviv und FC Kopenhagen. Aber zumindest die Defensive steht.
ich find ein 0-0 gegen kopenhagen, die voll im saft stehen, kein schlechtes ergebnis.


Leider droht ein Gegner der ausschließlich hinten drin steht und auf Konter lauert. Aber wenn die Beine nicht mehr ganz so schwer und Köpfe nicht mehr ganz so belastet sind, wird die offensive Kreativität schon noch kommen. (Vielleicht gibt es ja auch noch eine Neuverpflichtung, die direkt aus einem laufenden Ligenbetrieb kommt und sofort einsetzbar ist.)

AlBaer schrieb:
Auch hat uns der Verletzungsteufel zum Glück nicht wirklich erwischt
ihr glücklichen. wenns so weiter geht sollte die favoritenrolle im ersten spiel ja klar verteilt sein Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptySo 13 Jul 2008 - 15:42

JerzyPotz schrieb:
ich find ein 0-0 gegen kopenhagen, die voll im saft stehen, kein schlechtes ergebnis.
Na ja, aber da wir wohl das bessere Team waren und es einfach mal wieder daran scheiterte, die klaren Chance herauszuspielen, ist es schon etwas ernüchternd.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyMo 14 Jul 2008 - 9:15

Na was hast du denn erwartet, das ihr in der neuen saison den Fussball in Berlin nun neu erfindet!? Wink

Spass beiseite, aber ich finde das ist bislang wohl schon ne steigerung zu letzter saison!!

mal was anderes, kannst du mir sagen, warum das mit miniero so gelaufen ist, den hättet ihr doch durchaus noch gebrauchen können und gibts sonst noch transfers, die sich anbahnen?? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyMo 14 Jul 2008 - 9:47

Dany69 schrieb:
mal was anderes, kannst du mir sagen, warum das mit miniero so gelaufen ist, den hättet ihr doch durchaus noch gebrauchen können und gibts sonst noch transfers, die sich anbahnen?? Rolling Eyes
Also bei Mineiro war es einfach so, das Hertha für einen, der wenn es normal läuft, nur zwischen Bank und Platz pendelt, keine Million an Gehalt locker machen wollte. Dazu kam, das er nach eigenen Aussagen 2 Angebote hatte (oder hat) bei denen er sogar mehr als die Million bekommt. So und dann muss man sich wohl trennen.

Aktuell ist Dieter ja in Brasilien und beobachtet mit unserem Chefscout 2 - 3 oder 4 Kandidaten. Ob diese nun ausschließlich für die Offensive (LM/RM) oder auch fürs defensive Mittelfeld sind, da gehen die Meinungen auseinander. Die heißesten Eisen sind Momentan wohl Jorge Valdivia von Palmeiras Sao Paulo und Cicero von Fluminense Rio de Janeiro, beide könnten aber alle Positionen im Mittelfeld spielen. Für die Defensive Mineiro-Position könnte es aber auch nur eine interne Lösung geben, da Favre vom Jungspieler Lennart Hartmann absolut überzeugt ist und ihn vielleicht ins kalte Wasser wirft, dann würden für diese Position mit Kacar (21 Jahre), Lusti (20), Dardai (32), Arguez (19) und eben Hartmann (17) ja 5 Leute zur Verfügung stehen, das könnte auch reichen. Nur geht uns dann die Erfahrung auf dieser Position fast völlig ab.

Zudem wird ja weiterhin ein Stürmer gesucht, bzw. weniger gesucht sondern eher gewartet bis sein Verein ihn endlich frei gibt. Chermiti soll halt für seinen Verein noch 1-2 Spiele machen, das letzt wohl am 26.07. es scheint schon jetzt eine unendlich Saga zu werden! Wink

Also es werden weiterhin auch in Berlin spannende Wochen, aber in 2 Wochen soll der Kader stehen, das wurde jedenfalls vor kurzer Zeit mal prognostiziert. Zumindest sieht es so aus, das wir in diesem Jahr deutlich schneller fertig werden, als im letzten!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyMo 14 Jul 2008 - 10:00

Soweit hatte ich das mit Mineiro auch mitbekommen, aber ich dachte eher, das er sogut wie stammspieler war, aber das hast du deutlich besser im blick!!

kann das sein, dass ich von cicero schonmal was hörte, kommt mir so bekannnt vor!?? Mad

Chermiti wird wohl die unendliche Geschichte teil 47??? Very Happy
Wie hoch ist da die kolportierte Ablöse!??
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyMo 14 Jul 2008 - 11:25

Dany69 schrieb:
kann das sein, dass ich von cicero schonmal was hörte, kommt mir so bekannnt vor!?? Mad
Aber wenn dann bestimmt nur in der Römischen Politik oder der Deutschen Musikwelt. Wink So die ersten Zeitungen vermelden, das alles klar ist und er Mitte der Woche in Berlin ankommt, um den Med-Check zu machen und dann seinen Vertrag zu unterschreiben.
Dany69 schrieb:
Chermiti wird wohl die unendliche Geschichte teil 47??? Very Happy
Wie hoch ist da die kolportierte Ablöse!??
So 2 bis 2,5 Mio. €
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyMo 14 Jul 2008 - 12:07

AlBaer schrieb:

Aber wenn dann bestimmt nur in der Römischen Politik oder der Deutschen Musikwelt. Wink So die ersten Zeitungen vermelden, das alles klar ist und er Mitte der Woche in Berlin ankommt, um den Med-Check zu machen und dann seinen Vertrag zu unterschreiben.
..der war gut Roger!! Very Happy
Und hast du dich schon mit ihm beschäftigt, so als edelfan!?? scratch

AlBaer schrieb:
So 2 bis 2,5 Mio. €
dank für die info!!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyMo 14 Jul 2008 - 13:47

Dany69 schrieb:
Und hast du dich schon mit ihm beschäftigt, so als edelfan!?? scratch
Erst als er vor so 2 Wochen ein wenig ins Blickfeld rückte, da nämlich klar wurde, das das mit Tiago Neves nie im Leben etwas wird und auch die Medien geschaut haben, warum denn dann die Herren Hoeneß und Preetz trotzdem ständig bei Fluminense auf der Tribüne sitzen.
Aber was heißt schon "mit ihm beschäftigt", ich hab mir halt mal so 2-3 Videos bei Youtube angeschaut und mal das Profil auf ein paar Seiten angeschaut. Was man halt so machen kann! Cool

Aber auch ich könnte dir nicht sagen für welche Position er jetzt primär gekauft wurde. In den Videos sieht es oft nach Zentrale aus, auf TM.de heißt es linke Außenbahn. Grundsätzlich sieht es schon, wie vom Trainer immer gefordert, nach Polyvalent aus. Aber noch ist er ja nicht da!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyDo 17 Jul 2008 - 16:45

@ AlBear
schaust de dir den klassiker heute live im stadion an?
wie stehts den so um die mannschaft, alle für heute an board?
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyDo 17 Jul 2008 - 17:25

JerzyPotz schrieb:
@ AlBear
schaust de dir den klassiker heute live im stadion an?
wie stehts den so um die mannschaft, alle für heute an board?
Na was erwartest du denn - Wenn ein solcher Klassiker schon mal in der Hauptstadt gespielt wird! Suspect
Da alle Dauerkarteninhaber umsonst rein dürfen, bin ich natürlich dabei!

Bei der Mannschaft sieht es noch nicht extrem toll aus, da Nicu, Rodney, Simunic, Friedrich, Okoronkwo aus Verletzungs-, EM- oder Olympia-Gründen nicht mit dabei sind. Aber da es sich dabei nicht ausschließlich um unersetzliches Personal handelt, wird es wohl trotzdem klappen. Pante hat sich Fit gemeldet und somit stehen sogar eigenen Toren nix im Weg! Vielleicht sehen wir auch den ein oder anderen von den Jungen die ja jetzt im Kader sind, vor allem Hartmann sollte man sich wohl anschauen, der Trainer spart nicht mit Lob für den Jungen. (Und aus statistischen und Belohnungs-Zwecken wird er dann wohl auch gegen Frankfurt zumindest eingewechselt, damit er der jüngste Herthaner aller Zeiten wird - jedenfalls wird das so vermutet)

Aber ich versichere mal das es ein ziemlich schlechtes Fußballspiel wird. Destruktiver Gegner, sich in der Vorbereitung befindliche Hertha. Ich hab da wenig Hoffnung. Da hilft wohl nur eins, zwei Tore in den ersten 20 Minuten! Mich erinnert das zu sehr an das UI-Cup spielgegen den FK Moskau als wir uns zu einem Katastrophalen 0:0 geschleppt haben, der positive Unterschied heute, das Spiel startet nicht um 14 Uhr und es wird keine extreme Hitze erwartet.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyDo 17 Jul 2008 - 22:46

AlBaer schrieb:
Aber ich versichere mal das es ein ziemlich schlechtes Fußballspiel wird. Destruktiver Gegner, sich in der Vorbereitung befindliche Hertha. Ich hab da wenig Hoffnung.
die prognose ging voll auf. 8-1, da kann man als fan eigentlich nur gefrustet nach hause gehen Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyDo 17 Jul 2008 - 23:02

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
Aber ich versichere mal das es ein ziemlich schlechtes Fußballspiel wird. Destruktiver Gegner, sich in der Vorbereitung befindliche Hertha. Ich hab da wenig Hoffnung.
die prognose ging voll auf. 8-1, da kann man als fan eigentlich nur gefrustet nach hause gehen Wink
kann halt nich jeder so ne gute nase haben wie ich Razz
ma sehn ob die hertha so locker auch in der zweiten runde mit ihrem gegner fertig wird. wünschenswert wäre es ja noch einen teilnehmer mehr im uefa-cup zu haben.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyFr 18 Jul 2008 - 0:30

@JP Bitte richtig Zitieren: Wink
AlBaer schrieb:
Aber ich versichere mal das es ein ziemlich schlechtes Fußballspiel wird. Destruktiver Gegner, sich in der Vorbereitung befindliche Hertha. Ich hab da wenig Hoffnung. Da hilft wohl nur eins, zwei Tore in den ersten 20 Minuten!

Die ersten beiden Tore nach 22 Minuten haben schon wirklich gut geholfen. Wir haben aber selbst gegen diesen Gegner gesehen, das bei uns noch nicht wirklich alles rund läuft. Aber es sind ja auch noch ein paar Tage bis es laufen muss! Zusätzlich und das wird ja die Frankfurter hier freuen, spielen wir also 3 Tage vor dem Spiel gegen euch in der 2. Runde (hoffentlich wieder ein derart schlechter Gegner) und könnten wohl etwas ausgepowert sein.

flower Aber jetzt heißt es erst mal feiern flower
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyFr 18 Jul 2008 - 7:03

Da sei dir das Feiern mal gegönnt Very Happy
Wie weit ist eigentlich euer Lucio bereits wieder?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyFr 18 Jul 2008 - 8:27

Tommy macht sich schon für den manager schlau!! Wink

Glückwunsch nach BERLIN, habt ihr denn so wenig dauerkarten verkauft Albaer??? bei 12.739 oder so zuschauern?? Very Happy Very Happy
Oder wohl doch eher die magische anziehungskraft des Gegners!! Wink

So nun gehts am 31. ins bedeutungslose Rückspiel, aber gut zu wissen, das ihr dann drei tage vor dem ersten wichtigen Buli-Spieltag wieder ran müsst, das gibt uns frankfurtern schon wieder mal postive hoffnungen auf müde und vielleicht lustlose berliner, auch wenn der wunsch wohl eher der Vater dieser Gedanken ist!! scratch
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyFr 18 Jul 2008 - 11:43

Also Lucio ist wieder im "vereinfachten" Mannschaftstraining, soll heißen er macht zu Beginn die Aufwärmphase immer mit, um dann ein individuelles Programm abzuspielen. Bei Sonderformen, wie Beachsoccer o.Ä., also kleinen Spielformen ohne Körperkontakt macht er auch schon mit. So weit die guten News, ansonsten bleibt leider festzuhalten, das dem Bein noch 10-15% Beugung fehlen und es wahrscheinlich noch eine kleine OP geben wird, da es wohl zu "Verklebungen" im Knie gekommen ist. Das ist aber nicht signifikant wie der behandelnde Physio sagt.
Alles zusammen ist es wohl so, das er noch bis September/Oktober braucht, um wieder auf den Platz zu kommen, wenn er es überhaupt wieder schafft, den bei einer solchen Verletzung kann man halt nie eine Garantie geben - noch vor 5-10 Jahren wär es das 100% Karriereende gewesen.

Also bei den Dauerkarten sind wir grade mal knapp über die 10.000 Marke rüber, viel mehr als im letzten Jahr als wir knappe 15.000 verkauft haben, werden es wohl wieder nicht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyFr 18 Jul 2008 - 11:47

Bei aller liebe, aber das ist ja schon ein extrems chwaches bild, was die fans und die Stadt Berlin dann da abgeben, hab nicht gewusst, das ihr so derart wenig DK´s verkauft, das würde uns ja schon wieder zur diskussion des warum und weshalb führen, selbst in Hoffenheim erwartet man ja die Marke von 10.000 DK´s abzusetzen!? Shocked Shocked

Ich bin erschüttert!! scratch
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyFr 18 Jul 2008 - 11:59

Auch wenn es keine Erklärung oder Ausrede sein soll, da ich es mir so oder so auch nicht erklären kann. Bei uns ist in einer ganzen Saison ein ganzes Spiel ausverkauft, das gegen die Bayern, also braucht man sich nicht zu sorgen ob man Tickets bekommt und kann andere Faktoren, wie Konkurrenzangebote (Konzerte, Theater, anderer Sport...), Tagesstimmung oder Wetter, kurzfristig bestimmen lassen ob man geht oder nicht. Und Fakt ist, Hertha hat in den letzten 3-4 Jahren einfach keine gute Werbung für sich gemacht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyFr 18 Jul 2008 - 12:03

Soweit alles bekannt, aber ich hatte es wirklich net auf dem schirm, das es ja in der tat zweitligareif ist und selbst das nur mit hängen und würgen!! Shocked

Und ich mein Kukkrenzangebote haben sicherlich auch andere große städte zu bieten, kann also für mich kein wirkliches argument sein, man könnte meinen Fussball ist ne randsportart in unserer hauptstadt!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 EmptyFr 18 Jul 2008 - 12:10

Dany69 schrieb:
...man könnte meinen Fussball ist ne randsportart in unserer hauptstadt!
Na gut dafür kommen ja trotzdem im Schnitt 45.000 zu den Spielen, also ganz so schlimm ist es nicht. Es sind halt nur nicht die Dauerkarten die gekauft werden, auch in der CL-Saison waren es nur 25.000, was glaube ich, unser Rekord ist!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hertha BSC - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-