SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHertha BSC - Seite 22 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptyMo 7 Dez 2009 - 10:36

AlBaer schrieb:
Ich hoffe ja weiter, das man vor den neuen Spielern noch mal auf dem Trainermarkt aktiv wird...

Aber wenn Herr Funkel sagt: "Wir haben hervorragend gespielt.", dann ist ja alles gut.

Ramos bleibt für Artur draußen - Pejcinovic darf wieder mal über 90 Minuten ran (20%!!! gewonnene Zweikämpfe) - an Kacar wird ein Exempel statuiert, indem er weiter auf der Bank sitzt... einfach unwürdig, man will ja echt verlieren.

Aber der einzige der wirklich Schuld war, war ja der Schiri, der ein vielleicht ca. 2 cm im Abseits stehen Spieler falsch gesehen haben soll. Ja geht's noch?

Herr Funkel, wie wäre es, wenn man sich selbst an die Nase fasst?

was mir angst machen würde ,ist das funkel streit als seinen wunschspieler bezeichnet. scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptyMo 7 Dez 2009 - 12:15

AlBaer schrieb:
Ich hoffe ja weiter, das man vor den neuen Spielern noch mal auf dem Trainermarkt aktiv wird...
funkel und die hertha... langsam glaub ich auch nicht mehr daran das es eine verbindung von langer dauer sein wird.
zumal bei der erfolglosigkeit zu befürchten steht das er selbst auch nur noch wenig einfluss auf die mannschaft haben dürfte.

AlBaer schrieb:
Herr Funkel, wie wäre es, wenn man sich selbst an die Nase fasst?
ist mir auch etwas bitter aufgestoßen.
wenn er sagt "schalke hätte ohne diese szene nie ein tor geschossen" ist das einerseits schwer orakelt und andererseits behaupte ich das, in der derzeitigen situation, es nicht funkels ziel sein kann pünktchen zu mauer.
siege müssen her, sonst nix, wie stark der gegner ist spielt da keine rolle mehr.

Enzo schrieb:
was mir angst machen würde ,ist das funkel streit als seinen wunschspieler bezeichnet.
ich glaube durchaus das funkel ihn nochmal hinbiegen kann. nur ein streit allein wirds auch nicht reißen...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptyMi 9 Dez 2009 - 15:57

Hertha´s Lucio hat ein interessantes Interview in der Bild gegeben, ich weiß zwar der Favre-Groupie Laughing hat die Bild nicht so gerne als Quelle, aber mir egal!

Hier das Interview von Lucio

Er äußert sich sehr kritisch über Favre und sagt, er würde auch mit Hertha in die Zweite Bundesliga gehen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptyMi 9 Dez 2009 - 20:32

Formel_Kimi schrieb:
der Favre-Groupie Laughing hat die Bild nicht so gerne als Quelle, aber mir egal!
Kein Problem, da diese Story schon im Spätsommer durch alle Berliner Zeitungen ging, Morgenpost, BZ, Kurier, Tagesspiegel...haben alle schon das gleiche geschrieben. Aber wenn Lucio sich beschwert, ist das für mich noch kein Grund, das ernst zu nehmen. Ein Spieler der 2 Jahre verletzt ausgefallen ist und dem dann, als er glaubt wieder dran zu sein, gesagt wird es reicht nicht... wer hat da kein Verständnis für Frustration.

So gesehen hab ich ihn aber auch in Vorbereitungsspielen gesehen und sage, dass er uns nicht verstärkt hätte. Aber was weiß ich schon bzw. was sagen Vorbereitungsspiele überhaupt aus. Zum Beispiel gegen Union als Lucio seinerseits wirklich zögerlich spielte, war auch Rodnei so unglaublich schlecht - aber jetzt in Lautern scheint er ein richtiger Verteidiger zu sein. Da sieht man was Spielpraxis ausmacht und die hätte Lucio hier wohl eher nicht bekommen.

Formel_Kimi schrieb:
Er ... sagt, er würde auch mit Hertha in die Zweite Bundesliga gehen! Smile
Na mal sehen wie viel dann am Ende von der Aussage übrig bleibt. Aber ich hoffe er bekommt weiterhin ordentliche Spielpraxis bei Gremio und kann uns in der nächsten Saison wirklich helfen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptyFr 11 Dez 2009 - 22:20

MIt Blick auf Bayer hätte es mich riesig geärgert, aber ich hätte der Hertha es richtig gegönnt und ich glaube so langsam ist man völlig am Boden, da weiß ich auch nicht, was sie noch aufrichten soll, weil so nah am Sieg zu sein und wieder reicht es nicht, ich glaube das wäre für mich das Ende, vorallem, da nächste Woche ja der "Lieblings"gegner kommt und dann so in die winterpause zu gehen kann für viel Ärger sorgen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptyFr 11 Dez 2009 - 22:23

Puh, da war ich wohl irgendwie zu flink nach dem Rückstand, aber jetzt ärgert es mich natürlich wieder, weil so ist das weder Fisch noch Fleisch, aber ein tolles Zeichen der Hertha, dass man nicht völlig am Boden liegt, auch wenn das so nie im Leben reichen kann und es doch irgendwie ein Wunder braucht...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptySa 12 Dez 2009 - 0:00

Na das sah doch mal wieder nach Fußball aus.

Es müssen leider immer die besseren Teams kommen, damit man annehmbar spielt...

Natürlich fallen die Tore wieder mal folgerichtig für unsere Situation gegen uns. Der Eckball vor dem 1:1, hätte von Pejcinovic wohl doch locker verhindert werden können und das dann in der 90. Minute ein abgefälschter Ball ins Netz fällt. Rolling Eyes

Mein Güte wie nach dem Tor alle auf dem Platz standen, da ging ja gar nix mehr. Zum Glück dauerte die Stagnation doch nur ein paar Momente, ganz anders als bei den Besuchern, wo so ca. 1/3 mit dem 2:1 aufsprangen und das Stadion verließen...

Aber so ein Ausgleich braucht es vielleicht auch mal, um den Bock umzustoßen.

PS: Rafati war ja echt zum Brüllen, praktisch jeden Zweikampf hat er sofort abgepfiffen.
PPS: Finde ich es Interessant wie wenige Stadionbesucher die Abseitsregel richtig kennen...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptySa 12 Dez 2009 - 6:13

Fand die kämpferische Einstellung der Berliner vor allem nach dem Platzverweis und 1-2 Rückstand echt beeindruckend, die Punkteteilung war mehr wie gerechtfertigt.
Zumindest die Moral der Truppe scheint noch einigermassen zu stimmen, bei entsprechenden Verstärkungen in der Winterpause könnte es doch noch was werden mit dem Klassenerhalt 😉
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptySa 12 Dez 2009 - 9:31

Ich muss sagen ich war überrrascht das wohl beste berliner spiel der saison zu sehen, kampfbereit laufbereit und noch dazu mit schnellem spiel nach vorn, wirklich wenn man immer so gespielt hätte gäbe es weniger sorgen, nur zu dumm, dass man nach dem erfolg und den will ich so werten trotz des am ende "nur" punktgewinns dann wieder zu den bayern reisen muss und dort gabs ansich schon lange lange fast immer nur haue, aber wer weiß.

Dennoch die leistung war wirklich gut und vorallem raffael und Cicero haben gut harmoniert und der Ramos, denn darf man nicht zu früh abschreiben wie Albaer schon richtig erkannte seit wochen.
dazu einen Lustenberger der mir auch ausserordentlich gut gefiel und natürlich drobny der manchne gute situation schon im keim erstickte.

Ich hoffe für euch, dass es wovon ich eigentlich ausgeh nach der Winterpause nicht mehr als 8-9 Punkte sein werden und dann angriff, denn beid er schwäche der anderen unten ist das noch einzufangen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptySa 12 Dez 2009 - 11:50

bienchen04 schrieb:
aber jetzt ärgert es mich natürlich wieder, weil so ist das weder Fisch noch Fleisch
für mich ist das sogar ein filetstück, denn nach so nem gong noch den ausgleich zu schaffen kann nur gut für die moral sein.

AlBear schrieb:
und das dann in der 90. Minute ein abgefälschter Ball ins Netz fällt.
ist doch bezeichnend für die tabellenkonstelation. wärs so geblieben hatte ich alleiene wegen dem tor geschrieben das man so einerseits absteig und so andererseits meister wird.

AlBear schrieb:
Aber so ein Ausgleich braucht es vielleicht auch mal, um den Bock umzustoßen.
bedauerlich nur für euch das es zum einen jetzt nach münchen geht und zum anderern die winterpause ansteht, man also nicht so wirklich diesen wind für sich nutzen kann.

zumindest war es aer ein lebenszeichen.

AlBear schrieb:
PS: Rafati war ja echt zum Brüllen, praktisch jeden Zweikampf hat er sofort abgepfiffen.
ich fand ihn ja eher zum würgen.
gelb-rot wegen so nem mist zu geben... meine herren, da regt sich halt mal einer auf. sowas zu geben hat so gar kein feingefühl und ist für mich borniertes korinthengekacke.

AlBear schrieb:
PPS: Finde ich es Interessant wie wenige Stadionbesucher die Abseitsregel richtig kennen...
ich finde es interessant wie man auf der distanz überhaupt was erkennen kann Rolling Eyes

Dany schrieb:
Ich hoffe für euch, dass es wovon ich eigentlich ausgeh nach der Winterpause nicht mehr als 8-9 Punkte sein werden und dann angriff, denn bei der schwäche der anderen unten ist das noch einzufangen.
genau das ist es was ich auch als hoffnungsschimmer sehe.
normal ist man bei bisher 6 punkten eigentlich weg vom fenster. aber die anderen sind ja kaum besser. 3 siege in folge und schon hat man den anschluss gepackt.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptySa 12 Dez 2009 - 14:03

JerzyPotz schrieb:
AlBear schrieb:
PPS: Finde ich es Interessant wie wenige Stadionbesucher die Abseitsregel richtig kennen...
ich finde es interessant wie man auf der distanz überhaupt was erkennen kann Rolling Eyes
Es wurde ja nach dem Spiel auf der Anzeigetafel gezeigt. Bzw. hat man es auch im Spiel schon relativ gut sehen können, Adler war vor dem Spieler und ein Verteidiger war auf gleicher Höhe. Ob es nun knapp war oder nicht hat man natürlich nicht erkennen können. Aber es ging nur um das Prinzip, das ein Spieler auf gleicher Höhe war und es somit doch kein Abseits gewesen sein konnte. Was eben eine falsche Meinung ist.

Ansonsten noch zu Rafati, er hat ja keine wirklichen Fehler gemacht, die gelb-rote Karte war ja völlig vertretbar, nachdem Kacar in Hälfte 1 ein taktisches Foul begangen hatte und dann bei der 2. Verwarnung eben den Ball wütend auf den Boden geworfen hat. Das schlimme war halt nur, das wie in dieser Situation, einige male eine ordentliche Grätsche abgepfiffen wurde. Aber dann muss man sich als Spieler einfach besser im Griff haben.

JerzyPotz schrieb:
Dany schrieb:
Ich hoffe für euch, dass es wovon ich eigentlich ausgeh nach der Winterpause nicht mehr als 8-9 Punkte sein werden und dann angriff, denn bei der schwäche der anderen unten ist das noch einzufangen.
genau das ist es was ich auch als hoffnungsschimmer sehe.
normal ist man bei bisher 6 punkten eigentlich weg vom fenster. aber die anderen sind ja kaum besser. 3 siege in folge und schon hat man den anschluss gepackt.
Die Frage die sich daran anschließt, wie schnell holt man diese 3 Spiele auf? Denn im Prinzip muss man direkt aus den Startlöchern die Spiele gewinnen, ansonsten gibt es da eigentlich nix mehr zu holen. Und gerade gegen die spielschwachen Gegner sahen wir in der Hinrunde katastrophal aus.

Zum Glück kommt jetzt Bayern, schon gegen Leverkusen hatten wir je eigentlich keine Chance. Warum also nicht auch gegen Bayern? Man muss den technisch versierten Spielern (besonders dem gerade genesenen Ribery, der ja gegen Hertha spielen will) nur ordentlich auf die Socken geben und einen Schiri haben der "international" pfeift, dann haben wir bei gleicher Einstellung auch dort eine Chance.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptySa 12 Dez 2009 - 20:34

AlBaer schrieb:
Ansonsten noch zu Rafati, er hat ja keine wirklichen Fehler gemacht, die gelb-rote Karte war ja völlig vertretbar, nachdem Kacar in Hälfte 1 ein taktisches Foul begangen hatte und dann bei der 2. Verwarnung eben den Ball wütend auf den Boden geworfen hat.
egal für wen, wegen sowas, wo ja wirklich keine böse aktion dahinter steckt, vom platz zu fliegen, na da tue ich mich mehr als schwer das so hinzunehmen. da stimmt die relation nicht.

AlBaer schrieb:
Die Frage die sich daran anschließt, wie schnell holt man diese 3 Spiele auf? Denn im Prinzip muss man direkt aus den Startlöchern die Spiele gewinnen, ansonsten gibt es da eigentlich nix mehr zu holen.
schon richtig, aber wer aufgibt hat schon von anfang an verloren. ich glaube (ins blaue gewettet) das noch nie nach 16 spieltag soviele vereine so wenig punkte auf dem konto hatten.

eine rückrunde mit 22, 23, 24 punkten und siegen gegen die richtigen teams kann schon langen und das erachte ich für keine unmögliche mission.

AlBaer schrieb:
Warum also nicht auch gegen Bayern?
man wird nur dann eine chance haben wenn die bayern nach den beiden klaren siegen zu lau in das spiel gehen und anfangen überheblich zu werden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptyDo 17 Dez 2009 - 16:40

netter transfer der hertha. gekas ist der erste baustein zum klassenerhalt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptyDo 17 Dez 2009 - 22:34

Gekas von Bayer Leverkusen wird bis zum Saisonende an die Hertha ausgeliehen!
Ich denke eine gute und vor allem kostengünstige Entscheidung, die noch einen gewissen Spielraum für weitere Neuverpflichtungen lässt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptyDo 17 Dez 2009 - 22:41

champ1969 schrieb:
Ich denke eine gute und vor allem kostengünstige Entscheidung, die noch einen gewissen Spielraum für weitere Neuverpflichtungen lässt.
aus frankfurter sicht kann ich schon wieder Hertha BSC - Seite 22 310649 wenn ich die rahmenbedingungen lese, mit erst leihvertrag und anschließender kaufoption. was brauchs noch um zuzuschlagen????

da kann ich die hertha nur beglückwünschen für diesen guten deal.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptyDo 17 Dez 2009 - 22:47

Da gebe ich Dir Recht, Gekas könnte ich mir bei so ziemlich jedem anderen Bundesligisten gut vorstellen im Sturm.
Tja, das ist gelaufen, die Frankfurter müssen weiter suchen Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptyDo 17 Dez 2009 - 22:51

champ1969 schrieb:
Tja, das ist gelaufen, die Frankfurter müssen weiter suchen Wink
skibbe schwätzt viel dumme zeug, nur hat er recht wenn er sagt "unter dem qualitätsniveau von ama brauch man keinen verpflichten".

gekas hätte man für kleines geld und das ohne risiko verpflichten können. chance verpasst und das wars dann wohl in sachen stürmersuche für die winterpause Hertha BSC - Seite 22 599816
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptyDo 17 Dez 2009 - 22:55

JerzyPotz schrieb:
aus frankfurter sicht kann ich schon wieder Hertha BSC - Seite 22 310649 wenn ich die rahmenbedingungen lese, mit erst leihvertrag und anschließender kaufoption. was brauchs noch um zuzuschlagen????

da kann ich die hertha nur beglückwünschen für diesen guten deal.
Na ja aber auch geschätzte 800.000 Gehalt für das halbe Jahr sind ja auch nicht von Pappe. Ich denke daran ist es in Frankfurt gescheitert. (Und wenn ich mich an die "Bastürk-Gehaltauszug-Diskussion" erinnere und deine Argumente, solltest du das begrüßen)

Aber im Grundsatz hat man nun noch mal, wie im Sommer einen neuen Wichniarek geholt. Dann bleibt mir zu hoffen, das dieser jetzt nicht so viel mit sich zu tun hat, wie der erste und das er der Mannschaft wirklich helfen kann.

Und nun werden wir mal sehen, was in dieser und Anfang der nächsten Woche noch passiert. Die weiteren Kandidaten sind ja Kobiashvili und Hubnik (Innenverteidiger von FK Moskau, momentan bis Ende Dezember an Sparta Prag ausgeliehen). Beide haben den Medizincheck schon absolviert und es sind wohl nur noch Kleinigkeiten zu klären.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptyDo 17 Dez 2009 - 23:06

AlBaer schrieb:
Na ja aber auch geschätzte 800.000 Gehalt für das halbe Jahr sind ja auch nicht von Pappe. Ich denke daran ist es in Frankfurt gescheitert. (Und wenn ich mich an die "Bastürk-Gehaltauszug-Diskussion" erinnere und deine Argumente, solltest du das begrüßen)
am gehalt wird es auch garantiert gescheitert sein.
allerdings sind die 800.000 ja eine halbwegs risikolose verpflichtung.
man hätte aus eintracht sicht für 800.000 euro, 17 bundesliga spiele zeit gehabt um beurteilen zu können ob es sowohl menschlich wie auch sportlich passt und wenn er einschlägt (und davon geh ich bei berlin aus und hätte es auch bei der eintracht geglaubt) zeig mir mal nen billigeren "topstürmer für die bundesliga für dieses kleingeld (muss man ja so sagen in der heutigen zeit).

AlBaer schrieb:
Aber im Grundsatz hat man nun noch mal, wie im Sommer einen neuen Wichniarek geholt.
glaub ich nicht, denn wenn er mal ein paar minuten spielen durfte hat er sich auch immer eine gute chance erarbeitet.

man/ich kann sich auch mal irren, ich glaub aber wirklich das euch gekas wirklich voran bringen kann.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptyFr 18 Dez 2009 - 2:06

JerzyPotz schrieb:
am gehalt wird es auch garantiert gescheitert sein.
allerdings sind die 800.000 ja eine halbwegs risikolose verpflichtung.
man hätte aus eintracht sicht für 800.000 euro, 17 bundesliga spiele zeit gehabt um beurteilen zu können ob es sowohl menschlich wie auch sportlich passt und wenn er einschlägt (und davon geh ich bei berlin aus und hätte es auch bei der eintracht geglaubt) zeig mir mal nen billigeren "topstürmer für die bundesliga für dieses kleingeld (muss man ja so sagen in der heutigen zeit).
Na ja im endeffekt hat Hertha ihn ja gekauft für 2.7 Mio, eben nur mit gestaffelter Zahlung. Bei Klassenerhalt wird der große Batzen fällig. Da hat Hertha ja keine Option mehr, denn wir müssen ihn ja nehmen. Selbst wenn wir nach einigen Spielen feststellen, das er nicht passt und wir dennoch nicht absteigen. Was natürlich sehr unwahrscheinlich ist, sollte er wirklich nicht funktionieren.

JerzyPotz schrieb:
...denn wenn er mal ein paar minuten spielen durfte hat er sich auch immer eine gute chance erarbeitet.

man/ich kann sich auch mal irren, ich glaub aber wirklich das euch gekas wirklich voran bringen kann.
Bei den Chancen ist er aber definitiv von guten Zuspielen abhängig und gerade daran krankt ja das Herthaspiel 2009, mit besseren Zuspielen hätte vielleicht sogar Artur getroffen. Im übrigen teilen deinen Optimismus, hier in Berlin nicht sonderlich viele Fans...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptyFr 18 Dez 2009 - 8:40

AlBaer schrieb:

Bei den Chancen ist er aber definitiv von guten Zuspielen abhängig und gerade daran krankt ja das Herthaspiel 2009, mit besseren Zuspielen hätte vielleicht sogar Artur getroffen. Im übrigen teilen deinen Optimismus, hier in Berlin nicht sonderlich viele Fans...

Naja ich will es mal so ausdrücken ich behaupte schlichtweg das es für ein Funkelspielsystem keinen besseren stürmer in der Bundesliga geben kann als gekas, daher seh ich schon zuversichtlich für euch der sache entgegen, dazu ramos und im mittelfeld Cicero und Raffael und dahinter Kacar solltet ihr ihn nicht ziehen lassen, dann lässt sich das nicht wei eine mannschaft an, die abgeschlagen letzter wird.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptyFr 18 Dez 2009 - 9:58

JerzyPotz schrieb:
champ1969 schrieb:
Tja, das ist gelaufen, die Frankfurter müssen weiter suchen Wink
skibbe schwätzt viel dumme zeug, nur hat er recht wenn er sagt "unter dem qualitätsniveau von ama brauch man keinen verpflichten".

gekas hätte man für kleines geld und das ohne risiko verpflichten können. chance verpasst und das wars dann wohl in sachen stürmersuche für die winterpause Hertha BSC - Seite 22 599816


Wie wäre es denn mit G. Asamoah Rolling Eyes
Ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber kämpfen kann der immer noch wie ein Bär!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptyFr 18 Dez 2009 - 13:47

erstmal zu gekas: glaube auch, dass er der hertha weiterhelfen kann, weil gekas ist ein stürmertyp, der eben zu einem der schlechteren bundesligisten passt und nciht zu so einem team wie leverkusen, weil er davon lebt, dass das spiel auf ihn ausgerichtet wird und er hat qualität, nicht umsonst hat er so viele tore in der wm-quali geschossen.


so und jetzt mal offtopic:
champ1969 schrieb:

Wie wäre es denn mit G. Asamoah Rolling Eyes
Ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber kämpfen kann der immer noch wie ein Bär!
ich weiß nicht, ob asamoah der richtige für die eintracht wäre, weil ein torjäger ist er wahrlich nicht, sondern einer, der eben beißt und durch seine spielweiße für räume sorgt, aber die muss ja auch erstmal wer ausnutzen. außerdem glabue ich, dass er, wenn er nochmal wechselt, nach hannover zurückgeht und jetzt nicht nochmal eine komplett neue tür aufmacht, dafür ist er eine zu treue seele.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptyFr 18 Dez 2009 - 23:09

Und was ist so schlimm daran, wenn er Räume schafft für seine Mitspieler Rolling Eyes
Wer letzten Endes die Tore schiesst ist doch vollkommen uninteressant bei der Sache, also ich würde ihn holen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptyFr 18 Dez 2009 - 23:35

weil dazu jemand da sein muss, der die räume auch nutzt und dazu muss auch erstmal der ball nach vorne kommen.

wie aber schon gesagt, glaube eh nicht, dass das asa's wunschziel ist...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptyFr 18 Dez 2009 - 23:52

Das liegt eh nicht in unserer Hand, das müssen Andere entscheiden Wink
Ich finde, er würde ganz gut zu Gekas passen, aber vielleicht landet er ja wirklich zum Ausklang seine Karriere wieder in Hannover.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 EmptySa 19 Dez 2009 - 0:05

Wir haben doch eben noch von einem Transfer asa's zur eintracht gesprochen Rolling Eyes

Ein Wechsel zur Hertha dürfte noch unrealistischer sein, denn nachdem sie nun Gekas und wohl auch Kobiashvilli verpflichtet haben dürfte nicht mehr so viel Geld sein und vorallem nicht genug, als das man sich gleich ne komplette neue Sturmreihe kauft, wo man doch erst Ramos (heißt der so Rolling Eyes) verpflichtet hat...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hertha BSC - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-