SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHertha BSC - Seite 12 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptyMo 9 März 2009 - 19:22

funfare schrieb:
Wann hat Hertha eigentlich zuletzt so konstant gut gespielt? Das ist ja schwindelerregend was die da leisten. Alle Achtung Herr Favre! Alle Achtung! Hertha BSC - Seite 12 175752
und kein wort des lobes von einem feierndem AlBear!?
ich glaub da traut wohl einer dem braten noch nicht so ganz Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptyMo 9 März 2009 - 22:27

JerzyPotz schrieb:
und kein wort des lobes von einem feierndem AlBear!?
ich glaub da traut wohl einer dem braten noch nicht so ganz Wink
Sagen wir es doch einfach mal so, hier braucht man keinen "Pflichtsieg" gegen ein Abstiegskandidaten, um abzuheben. Also anders, als bei den Bayern... Wink

Ansonsten bleibt es einfach dabei, wir haben noch genügend schwere Spiele, schon nächste Woche kommt die beste Auswärtsmannschaft der Liga. Zudem sieht unsere Heim-Bilanz gegen diesen Gegner nicht sonderlich rosig aus: 3 Siegen stehen 5 Unentschieden und 6 Niederlagen gegenüber.

Auch dürfen wir diese Saison u.a. noch nach Stuttgart, nach Hoffenheim und nach Hamburg. Da sind noch einige Spiele, die nicht gewonnen werden!

Es lässt sich feststellen, wir haben die Punkte, die zu unserem Saisonziel passen - "um einen internationalen Startplatz kämpfen". Das wir damit auf Platz eins stehen, haben aber die anderen zu verantworten!

Wirklich interessant wird es ja jetzt bis zum Ende des Monats, wenn denn Voronin sein Ultimatum ernst meint, das er bis dahin eine Entscheidung von Hertha bzgl. einer Verpflichtung haben will. Also die Frage, ob Hertha wieder die Fehler der Vergangenheit macht und Geld ausgibt was man (noch) nicht hat.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptyMo 9 März 2009 - 23:00

AlBaer schrieb:
Sagen wir es doch einfach mal so, hier braucht man keinen "Pflichtsieg" gegen ein Abstiegskandidaten, um abzuheben. Also anders, als bei den Bayern... Wink
ich kenne nicht all eure bilanzen, glaub mich aber dunkel daran zu erinnern das cottbus für euch so ganz pflichtsieg noch nie gewesen ist. drum mach den sieg nicht kleiner wie er ist. denke das in dieser saison diese siege der schlüssel zum erfolg sind.

AlBaer schrieb:
Ansonsten bleibt es einfach dabei, wir haben noch genügend schwere Spiele, schon nächste Woche kommt die beste Auswärtsmannschaft der Liga. Zudem sieht unsere Heim-Bilanz gegen diesen Gegner nicht sonderlich rosig aus: 3 Siegen stehen 5 Unentschieden und 6 Niederlagen gegenüber.
bayer, so gut wie sie auch spielen, sind trotzdem nicht so konstant in ihrem spiel. in eurer derzeitigenform und dem kaltschnäutzigkeit vorm tor muss sich erstmal einer finden der euch knackt.

AlBaer schrieb:
Das wir damit auf Platz eins stehen, haben aber die anderen zu verantworten!
das stimmt aber muss euch ja nicht weiter stöhren.wenn die anderen (allenvoran die bayern) nicht wollen....
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptyDi 10 März 2009 - 8:01

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
Sagen wir es doch einfach mal so, hier braucht man keinen "Pflichtsieg" gegen ein Abstiegskandidaten, um abzuheben. Also anders, als bei den Bayern... Wink
ich kenne nicht all eure bilanzen, glaub mich aber dunkel daran zu erinnern das cottbus für euch so ganz pflichtsieg noch nie gewesen ist. drum mach den sieg nicht kleiner wie er ist. denke das in dieser saison diese siege der schlüssel zum erfolg sind.
...

Abheben muß man sicher nicht... aber freuen darf man sich schon Exclamation Insbesondere, da Hertha wohl eine "ewige" Serie durchbrochen hat. Ganz abgesehen davon, daß Cottbus immer dann am gefährlichsten wird, wenn es arg eng wird und dann auch die "Großen" zu ärgern versteht!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptySa 14 März 2009 - 20:34

Hach wie Geil!!!!
Natürlich nicht unbedingt ein Spiel für Feinschmecker des Offensiv-Fußballs - aber das einzige was für uns zählt: Leverkusen ohne wirkliche Chance und wir nutzen unsere! Hertha BSC - Seite 12 260791

Aber am geilsten waren die 40 "Feierminuten" nach dem Spiel, man genießen hier alle diese schöne Momentaufnahme.

Noch 3 Wochen lang (dank Länderspielpause) grüßen wir zumindest von der Tabellenspitze.


Hertha BSC - Seite 12 275146 Hertha BSC - Seite 12 877468 Hertha BSC - Seite 12 275146
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptySo 15 März 2009 - 8:44

AlBaer schrieb:
Hach wie Geil!!!!
Natürlich nicht unbedingt ein Spiel für Feinschmecker des Offensiv-Fußballs - aber das einzige was für uns zählt: Leverkusen ohne wirkliche Chance und wir nutzen unsere! Hertha BSC - Seite 12 260791
langsam wir es mir echt unheimlich mit euch. das tor sagt einfach alles. wenn es läuft dann aber richtig.
wieder in spiel weniger, leverkusen abgearbeitet, bedeutet: so langsam dürften dir die argumente ausgehen )
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptySo 15 März 2009 - 13:47

Man muss mittlerweile wirklich sagen, dass die Hertha ein top Anwärter auf die Meisterschale ist.
Wenn man sieht, wie sie die Spiele für sich entscheiden, ihre Spielweise nüchtern und erfolgreich herunter spielen, und dem Gegner auch kaum Torchancen zulassen, dann ist diese Saison alles drin.
Man muss auch Favre Respekt zollen, für das was er da aufgebaut hat, seine Handschrift ist wirklich erkennbar. Wer hätte gedacht, dass diese Hertha in so kurzer Zeit von Pantelic nahezu unabhängig wird? Dazu wurde der Kader ja fast komplett umgekrempelt, sozusagen in letzter Zeit nicht so viel falsch gemacht. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptyMo 16 März 2009 - 9:30

Woronin der neue pante?? Very Happy

Geliebt und verehrt doch wie lange noch?? scratch

ich weiss net ich weiss net, als mannschaft steht ihr eins a zusammen und das system funktinoiert, dazu läufts einfach rund und man gewinnt auch die spiele in denen man wenig offensiv möglichkeiten hat, so langsam aber sicher muss man sagen auch wenn wir uns da wohl alle wiederholen, gehört hertha dazu weil die konstanz da ist und die chancen genutzt werden!

Ich weiss nicht was nächstes jahr sein wird aber das dürfte im augenblick für euch auch nicht so wichtig sein, erstmal die sonne und die spitze geniessen!! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptyMo 16 März 2009 - 11:09

Dany69 schrieb:
Ich weiss nicht was nächstes jahr sein wird aber das dürfte im augenblick für euch auch nicht so wichtig sein, erstmal die sonne und die spitze geniessen!! Very Happy
ich glaub hier genießt einer ganz viel. je erfolgreicher die hertha umso wortkarger AlBear Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptyMo 16 März 2009 - 11:43

Irgendwie wurde doch schon alles (mehrfach) gesagt... was zur Hertha zu sagen ist! Very Happy

Na klar schauen wir erstmal nur bis zum Saisonende. Was gibt es besseres, alles andere kommt später, zumindest für uns Fans.

Aber auch die Zukunft deutet sich rosig an, so ist Ebert mit seinen 22 Jahren einer der besten Vorbereiter der Liga - 7 Assists in 13 Spielen (ja eigentlich in nur 12 Spielen, gegen Hamburg wurde er erst in der 90. eingewechselt). Wenn der noch gradliniger spielen würde, wäre er nicht mehr aus der Nationalmannschaft wegzudenken, so braucht er halt noch eins zwei Jahre! Zudem ist unsere Zentrale im Mittelfeld für die Zukunft gerüstet mit Kacar (22) und Cicero (24), die in der Defensivarbeit auch immer besser werden und bald die "Sicherung" Dardai gar nicht mehr brauchen! Um nur mal die 3 Kronjuwelen zu erwähnen!
Natürlich muss man sehen, was passiert wenn es die ersten richtigen Rückschläge gibt, dann ist vielleicht auch der aktuell so oft beschworene Teamgeist nicht mehr so stark ausgeprägt. Aber noch funktioniert es und die Mannschaft feiert jede Woche gemeinsam auch abseits des Platzes in der Disko. Es macht einfach Spass, sowas nach 10 Jahren wieder mal zu erleben.

Und zu Woronin, wie schon mal geschrieben, bin ich überglücklich, das die Hertha in diesem Fall nichts übers Knie brechen will. Wobei er das Ultimatum ja auch schon etwas gelockert hat, indem er sagte, das er Ende März nur wissen wolle, in welche Richtung es ungefähr geht. Einen Vertrag müsste er da noch nicht unterschreiben. Aber auch wenn er geht, solange wir keinen Stürmer vom KSC oder Zidan/Valdez verpflichten, wird da auch immer irgendeiner Vorne rumstehen, der ein Tor machen kann. Da passt dann auch die Statistik von Domo rein, 200 Minuten Bndesliga gespielt 3 Tore, macht also alle 67 Minuten ein Tor. Davon abgesehen würden wir ja noch einen holen, wenn uns Pante und Woro verlassen... warum nicht wieder einen per Leihe aus England - scheint ja zu klappen und die müssen da drüben ja auch Gehaltskosten runterbekommen!

Und wenn alle denken, das Hertha ohne Woronin und Pante zu nichts mehr in der Lage ist, hätte sich ja nichts zur Ausgangslage vor dieser Saison geändert und man könnte wieder befreit aufspielen. Hertha BSC - Seite 12 260791
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptyMo 16 März 2009 - 12:16

AlBaer schrieb:
Irgendwie wurde doch schon alles (mehrfach) gesagt... was zur Hertha zu sagen ist! Very Happy
eins kann ich dir sagen...
wenn die eintracht am 24.spieltag an eins stehen würde (was wohl frühestens mal 2031 passieren wird Embarassed ) , dann könnte ich wahrscheinlich vor freude minütlich das immer gleiche schreiben Wink

AlBaer schrieb:
Natürlich muss man sehen, was passiert wenn es die ersten richtigen Rückschläge gibt, dann ist vielleicht auch der aktuell so oft beschworene Teamgeist nicht mehr so stark ausgeprägt.
ich würde jetzt erstmal keinen grund sehen warum der teamgeist flöten gehen sollte. ganz wichtig finde ich da zum beispiel das die mannschaft halt auch auf dem platz als kollektiv funktioniert und keiner so hervorsticht als das man einen einzelnen zwingend mit geld zustopfen muss, was ja durchaus den faktor neid reintreiben könnte.

AlBaer schrieb:
Und wenn alle denken, das Hertha ohne Woronin und Pante zu nichts mehr in der Lage ist, hätte sich ja nichts zur Ausgangslage vor dieser Saison geändert und man könnte wieder befreit aufspielen. Hertha BSC - Seite 12 260791
wenns spieler gibt die sich aus dem team abheben, dann sicher eure beiden stürmer, denn euer system benötigt um erfolgreich zu sein zwingend mindestens einen stürmer der konstant in der lage ist eine von fünf chancen die die hertha pro spiel hat einzunetzen.

befreit aufspielen glaub ich zur nächsten saison aber nicht. denke das bei vielen die erwartungshaltung einen rießen sprung nach oben machen wird.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptyMo 16 März 2009 - 18:59

JerzyPotz schrieb:
...

erwartungshaltung einen rießen sprung nach oben machen wird.

Die berliner Fans sind doch genügsam geworden... und wenn sie es bleiben... und die Mannschaft, dann kann daraus mehr werden... und nur dann!... man kann auch demütig sagen... aber solche Begriffe sind ja out clown
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptyDi 17 März 2009 - 17:21

Das mit der Erwartungshaltung wird ein wirklich interessanter Fakt werden, denn weniger ist da immer mehr.
Da gibt es sonst Probleme, die sich ja fast keiner Vorstellen kann, mal sehen wie hier mit dem Trainer umgegangen wird, wenn es mal Ansatzweise nicht optimal laufen würde. Da ist dann ein 5.-6. Platz in der Saison schon eine üble Krise.

Ich habe mich ja auch schon dabei ertappt, zu denken, das ich einfach das Fan-Sein ganz aufgebe, wenn die Hertha Meister geworden ist. Mehr kann man ja eigentlich nicht erreichen und somit kann es ja auch nur schlechter werden... Cool
Aber na ja, bis dieses Problem wirklich eintritt fließt noch viel Wasser die Spree rauf! Hertha BSC - Seite 12 7357


Und noch was Aktuelles, jetzt langsam kann es sich Hertha wirklich nicht mehr erlauben, das die "5+6-Regel" kommt. Denn in kürze fällt Nicu ja auch in die Kategorie, der nicht für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigten Spieler. Er bekommt wohl nach Aussagen der Rumänischen Regierung in den nächsten Tagen seinen Rumänischen Pass zugestellt und könnte dann schon am 28.03. für Rumänien in der WM-Quali gegen Serbien auflaufen.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptyMi 18 März 2009 - 8:05

AlBaer schrieb:
Das mit der Erwartungshaltung wird ein wirklich interessanter Fakt werden, denn weniger ist da immer mehr.
Da gibt es sonst Probleme, die sich ja fast keiner Vorstellen kann, mal sehen wie hier mit dem Trainer umgegangen wird, wenn es mal Ansatzweise nicht optimal laufen würde. Da ist dann ein 5.-6. Platz in der Saison schon eine üble Krise.

Genau diese Situation kenne ich sehr gut.
Vor zwei Jahren lag S04 mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz 1. Die Presse, die Fans und auch die Mannschaft sprachen schon von Meisterschaft. Leider sind die Spieler an diesem Druck gescheitert.
Das Ende ist ja bekannt.

Heute hätten wir gern diese Probleme.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptyMi 18 März 2009 - 10:58

AlBaer schrieb:
...

..., bis dieses Problem wirklich eintritt fließt noch viel Wasser die Spree rauf! Hertha BSC - Seite 12 7357


...

Wenn das passiert, dann werd´ ich zum Fan Hertha BSC - Seite 12 360107 lol! Hertha BSC - Seite 12 465135
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptyMi 18 März 2009 - 12:18

funfare schrieb:
AlBaer schrieb:
...

..., bis dieses Problem wirklich eintritt fließt noch viel Wasser die Spree rauf! Hertha BSC - Seite 12 7357


...
Wenn das passiert, dann werd´ ich zum Fan Hertha BSC - Seite 12 360107 lol! Hertha BSC - Seite 12 465135
Hertha BSC - Seite 12 463820
Also nur zur kurzen Erklärung, das rauf ist natürlich nur Kartographisch Richtung Norden zu sehen und nicht in die Höhe... Wink
Diese Ausdrucksweise (Norden = Oben) ist halt hier sehr verbreitet! study
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptyMi 18 März 2009 - 12:27

AlBaer schrieb:
funfare schrieb:
AlBaer schrieb:
...

..., bis dieses Problem wirklich eintritt fließt noch viel Wasser die Spree rauf! Hertha BSC - Seite 12 7357


...
Wenn das passiert, dann werd´ ich zum Fan Hertha BSC - Seite 12 360107 lol! Hertha BSC - Seite 12 465135
Hertha BSC - Seite 12 463820
... Kartographisch Richtung Norden ...! study

Hertha BSC - Seite 12 7357 Shocked Embarassed war ja nich´ so jemein t... Embarassed Shocked Hertha BSC - Seite 12 7357 ich meinte doch eher die Schale in Händen der Hertha Hertha BSC - Seite 12 997628
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptyMi 18 März 2009 - 14:55

Na dann is ja Gut! Hertha BSC - Seite 12 537428

----------------
Oh Mann kaum ist der "Prince" wieder in der Stadt, geht es heiß her...

Zitat :
Polizei ermittelt gegen Ebert und Boateng

Die Berliner Polizei ermittelt gegen Patrick Ebert von Hertha BSC und den Dortmunder Kevin-Prince Boateng wegen Sachbeschädigung. Die Bundesliga-Profis sollen in der Nacht zu Mittwoch ein Auto zerkratzt und mehrere Seitenspiegel abgetreten haben. Ebert, der am Dienstag seinen Geburtstag feierte, fiel nicht das erste Mal negativ auf...
Hertha BSC - Seite 12 78612

Wie die Jugend von Heute so die Geburtstage feiert. affraid No

So und für das Stuttgartspiel ist Ebert erst mal suspendiert worden, eine ordentliche Geldstrafe gibt es zudem (leider ist er ja Wiederholungstäter - Alkoholfahrt), ob es noch weitere Strafen gibt, wird erst noch entschieden.

Aber die Gerüchte verdichten sich, das er sich im Sommer einen neuen Verein suchen darf!

So und Tante Edit reicht mir grade noch die offizielle Pressemitteilung von Hertha rein:
Zitat :
HERTHA BSC nimmt Stellung zu Ermittlungen der Polizei gegenüber Ebert

Berlin (ots) - Fußball-Bundesligist HERTHA BSC nimmt Stellung zu verschiedenen Medienberichten, wonach die Berliner Polizei gegen den Spieler Patrick Ebert wegen angeblicher Sachbeschädigung ermittelt. In einem eindringlichen Gespräch hat die Geschäftsführung von HERTHA BSC Patrick Ebert zu den Vorwürfen befragt. Patrick Ebert bestätigte hierbei, dass er gemeinsam mit Kevin-Prince Boateng (Borussia Dortmund) am frühen Mittwochmorgen gegen drei Uhr in der Brandenburgischen Straße von einer Polizeistreife angehalten worden sei. Die Polizisten hätten beide Spieler in der Nacht mit dem Vorwurf der Sachbeschädigung konfrontiert und die Personalien festgestellt.

Die Spieler waren nach eigener Aussage nach einer Geburtstagsfeier zu Fuß auf dem Weg nach Hause. Beide Spieler betonten gegenüber den Beamten, dass der gegen sie erhobene Vorwurf jeglicher Grundlage entbehrt. Patrick Ebert distanzierte sich in dem Gespräch gegenüber der Geschäftsführung abermals davon. Um die Vorwürfe voll umfänglich aufzuklären, hat Patrick Ebert einen Anwalt beauftragt. Auch HERTHA BSC drängt auf eine eindeutige Klärung des Sachverhaltes und weist daraufhin, dass für den Verein bis dahin die Unschuldsvermutung bezüglich der Vorwürfe auf Sachbeschädigung gilt.

Darüberhinaus duldet es HERTHA BSC jedoch nicht, dass ein Spieler nach drei Uhr nachts unterwegs ist und wird gegen Patrick Ebert eine empfindliche Geldstrafe aussprechen.
Hertha BSC - Seite 12 78612

Also dann doch (noch) keine offizielle Suspendierung fürs Stuttgartspiel...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptySa 21 März 2009 - 17:41

sorry aber ich puste erstmal durch.
wenn die hertha heute auch noch gewonnen hätte wärs aus sich der bayrn wirklich eng geworden.

scheint wohl seit langem das schlechteste spiel gewesen zu sein,mit nem hochverdientem VFB sieg
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptySa 21 März 2009 - 21:36

hertha nur noch ein punkt vorsprung.

die spannung bleibt im meisterkampf
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptySa 21 März 2009 - 23:19

JerzyPotz schrieb:
sorry aber ich puste erstmal durch.
wenn die hertha heute auch noch gewonnen hätte wärs aus sich der bayrn wirklich eng geworden.

scheint wohl seit langem das schlechteste spiel gewesen zu sein,mit nem hochverdientem VFB sieg
Eigentlich haben wir leider in der ersten hälfte genauso gespielt wie gegen Leverkusen, wir standen zu weit weg vom Gegner und haben die Laufleistung "heruntergefahren". Nur dieses mal hat der Gegner einfach in der 2. Hälfte Tore geschossen, wie Unverfroren! No

Dazu kommt ein ganz klein wenig Pech, durch die verpasste Riesen-Chance von Voronin nach 10 Minuten, die Friedrichverletzung und den nicht gegebenen Elfer an Pante, aber im Endeffekt endlich mal wieder eine richtige verdiente Niederlage, nicht so was doofes wie in Wolfsburg. Hoffe diese bringt uns genauso Vorwärts, wie die letzte richtige Niederlage (ohne Chance) in Bremen in der Hinrunde, darauf hin haben wir 4 Bundesligaspiele in Folge gewonnen, weil endlich mal wieder klar aufgezeigt werden konnte, was man alles Falsch gemacht hat.

Aber egal, die nächsten 2 Wochen gilt auf jeden Fall noch:
SPITZENREITER,
SPITZENREITER,
HEY,
HEY!
Hertha BSC - Seite 12 175752


PS: @meikelein
es heißt nicht "hertha nur noch ein punkt vorsprung", sondern "Hertha hat nach 25 Spieltagen immer noch einen Punkt Vorsprung auf alle anderen und 7 Punkte auf den so wichtigen 6. Platz."
Und nur das zählt!
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptySo 22 März 2009 - 20:42

oh sorry da hab ich mich wohl vertippt Wink

aber du hast natürlich recht, niemand hätte das erwartet nur aus der situation jetzt heraus darf man schon sagen "nur" noch ein punkt vorsprung
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptyMo 23 März 2009 - 19:41

Na ja... immerhin dachten die Herthaner erst nach vielen Siegen an relaxen... letzte Saison war das noch nach jedem Sieg der Fall (ein gutes Spiel... zwei vergeigte Embarassed ). Vielleicht ist das ja der heilsame Schock! Verloren ist noch nix (außer dem Spiel gegen den VfB clown ).
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptyMo 30 März 2009 - 16:58

So endlich konnte man gestern Abend direkt aus dem Mund unseres Präsidenten hören, das Voronin nur verpflichtet wird, sollten wir uns für die CL qualifizieren, also nur bei Platz 1 oder 2. Very Happy
Man hat wohl doch aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und hängt das Schicksal von Hertha nicht mehr an seidene Fäden.

Sehr gut!

Nebenbei wurde nun auch bekannt, das Hertha im nächsten Sommer vor einem großen Problem stehen könnte. Das Stadion ist besetzt von den Leichtathleten. Dadurch ist das Stadion definitiv am 2. und 3. Spieltag der kommenden Bundesliga-Saison, sowie (sollte Hertha dieses Jahr 3. werden) für das Hinspiel der CL-Qualifikation nicht für Hertha benutzbar. Voraussichtlich aber auch am 1. Spieltag, da dann schon die Aufbauarbeiten laufen und schwerlich unterbrochen werden können.
Das hätte doch was, der Meister (nicht das ich wirklich schon dran glaube) eröffnet die Saison und darf nicht zu Hause ran! Evil or Very Mad

Als Ausweichsquartier bietet sich die "naheliegenste" Option an, das Leipziger Zentralstadion. Shocked
180 km - da kann man ja nicht mehr von Heimvorteil sprechen.
In allem aber so oder so eine beschissene Situation, sollten wir die die betreffenden BuLiSpiele zuerst richtig Auswärts spielen, freuen wir uns schon auf die massigen Heimspiele im Januar und Februar 2010... *bibber*

Aber das soll ja nicht negativer klingen als es ist, ich freu mich ja mehr darüber, das wir in Berlin auch mal wieder einen richtigen weltweit erwähnenswerten Event stemmen, als ich mich über die Terminprobleme von Hertha ärgere.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptyDo 2 Apr 2009 - 12:35

AlBaer schrieb:
In allem aber so oder so eine beschissene Situation, sollten wir die die betreffenden BuLiSpiele zuerst richtig Auswärts spielen, freuen wir uns schon auf die massigen Heimspiele im Januar und Februar 2010... *bibber*
die kälte würde mir ja weniger ausmachen.
unangenehmer find ich da viel mehr das man unter umständen durch ne latte von auswärtsspielen fast ein halbes jahr den punkten hinterher hetzen muss und es den meißten recht egal sein dürfte das da eben noch ne menge heimspiele folgen.

war ja dieses jahr schon bei der eintracht und dem spielausfall gegnen den ksc zu beobachten. dieses spiel tatsächlich am 4. spieltag ausgetragen und die drucksituation wäre lang nicht so groß gewesen. so standen fast nur auswärtsspiel in der tabelle und interessiert hat es trotzdem keinen und am ende sogar mich scheu gemacht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptyDo 2 Apr 2009 - 13:59

AlBaer schrieb:

Aber das soll ja nicht negativer klingen als es ist, ich freu mich ja mehr darüber, das wir in Berlin auch mal wieder einen richtigen weltweit erwähnenswerten Event stemmen, als ich mich über die Terminprobleme von Hertha ärgere.

solange sie das heimspiel gegen den bvb nicht nach leipzig verschieben,ist mir alles egal und das schreib ich als berliner(ist ja irgendwie peinlich).wird mir sonst so teuer Wink
erstmal den sonnabend überstehen und nicht so laut schreien,wenn dortmund ein tor schiesst(muss ich machen,damit meine freundin sich freut) Hertha BSC - Seite 12 360107
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 EmptyDo 2 Apr 2009 - 16:01

derbaer124 schrieb:
...wenn dortmund ein tor schiesst...
Mist und ich dachte Frei soll nicht mitspielen Wink, bei den anderen brauch ich ja keine Angst zu haben.

Aber warten wir den Samstag ab...

Aktualisierung zu den verlegten Spielen in der nächsten Saison, also Bundesligaspiele werden nicht betroffen sein. Der WM-Zeit-Plan ist wohl schon lange beim DFB eingereicht (kurz nachdem Berlin die Leichtathletik-WM erhalten hat) und da gibt es wohl dann die 3-Spiele-Auswärts-Variante zum Saisonstart.

Die einzigen beiden Probleme, sind die Luxusprobleme, die sich mit dieser Saison entwickeln könnten. Sollten wir Meister werden, würde wir ja das Eröffnungsspiel bestreiten und das müsste noch geklärt werden, in wie weit der Leichtathletik-Aufbau für den betreffenden Freitag unterbrochen werden kann und sollten wir 3. werden, wird das CL-Qualispiel in Leipzig stattfinden. Soweit soll schon alles klar sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hertha BSC - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-