SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHertha BSC - Seite 26 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptySa 13 Feb 2010 - 9:42

Dany69 schrieb:
Was soll diese Antwoert jetze?? Hertha BSC - Seite 26 599816

einfach das wenn hertha verliert sieht es duster aus und dass mir mainz lieber ist wie hertha .
von einem club aus der hauptstadt muss man einfach mehr erwarten ,als gebracht wird.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptySa 13 Feb 2010 - 10:19

Nunja Bloss seh ich den zusammenhang nicht, weil mainz iss wohl weit weg von den abstiegsrängen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptySa 13 Feb 2010 - 10:41

Dany69 schrieb:
Nunja Bloss seh ich den zusammenhang nicht, weil mainz iss wohl weit weg von den abstiegsrängen!!

ist doch einfach ich mag hertha nicht unbedingt und bin froh dass nicht mainz dort steht wo hertha steht.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptySa 13 Feb 2010 - 11:06

Ich denke die Hertha schafft mindestens noch den Relegationsplatz, da sie sich in der Winterpause gut verstärkt und mit Funkel den richtigen Trainer haben. Anders als bei der Eintracht werdens ihm die Fans seine destruktiv-defensive Spielweise auch nicht übel nehmen, da es ja um den Klassenerhalt geht.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptySa 13 Feb 2010 - 19:35

Also meine Meinung steht nun wohl eindeutig fest, ein Spiel das wir gewinnen müssen und Friedhelm Neururer bringt die defensivste Aufstellung seiner Amtszeit... Sad dazu noch den Bundesligaunwürdigen Janker... Sad

Warum hat den keiner in diesem Verein Mitleid mit den Fans? Sad


Aber das Positive das bleibt ja, nur noch 5 Punkte!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptySo 14 Feb 2010 - 10:52

Naja um ehrlich zu sein, ich kannd ich sogut verstehen und warum nur ein halbzeit offensiven fußball?? Suspect

Wenn ich friedhelm interviews nicht schon 1000mal gehört hätte, würde ich mir auch an de kopp langen, aber so ist er eben und da versteh ich den unmut in berlin und bei dir schon gut.

Nur eins muss ich auch sagen, freidhelm hin oder her, die chancen in den zweiten 45min.s die hat nicht er vergeben!! Shocked
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyMo 22 Feb 2010 - 13:17

Sig überarbeitet Hertha BSC - Seite 26 7357
und weiter gehts aus dem keller??

zwei punkte wie lang ist her, das die hertha das sagen konnte nur noch zwei punkte, nun kommt vielleicht zur rechten zeit der krisenclub aus hoffenheim nach berlin, wenn es dort den sieg gibt, ja dann ist es doch fast geschafft.

Wie beurteilst du euer spiel albaer?? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyMo 22 Feb 2010 - 15:09

Zum Spiel fällt mir nur ein, das wir nach Hannover nun also auch das aktuell 2. schlechteste Team der Liga geschlagen haben.

Ich bin eher entsetzt von der aktuellen Stimmung in Berlin. Hier hört es sich aktuell schon so an, als ob wir es schon geschafft hätten. Dabei hat es nur den notwendigen Sieg gegeben, um nicht noch heute mit der ausschließlichen Planung für die 2. Liga zu beginnen.

Ansonsten geht es jetzt halt an das recht schwere Restprogram: Hoffenheim, HSV, Nürnberg, Wolfsburg, Dortmund, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Schalke, Bayer und Bayern. Das Positive aus meiner Sicht, es sind "nur" 2 Pflichtsiege dabei und einige Spiele mehr in denen man durchaus etwas holen kann. Bis auf Bayer und Bayern ist für mich keiner Unschlagbar, nur leider sind gerade diese beide die Gegner an den letzten Spieltagen, so das wir einen Vorsprung brauchen. Die Hoffnung ist bei mir noch nicht deutlich gestiegen!

Mal sehen wie das weitergeht, nun kommen die Hoffenheimer und ich glaube nicht, das wir sie schlagen. Dazu haben wir uns in den letzten Jahren zu berechenbar angestellt.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptySa 27 Feb 2010 - 18:54

Das nenn ich mal eine ernüchternde Woche.

Zu erste ein Peinliches 0:4 gegen Lissabon und nun ein ideenlose Niederlage gegen sehr schwache Hoffenheimer. No

Was soll's, noch sind's einige Spiele!
Und beim HSV kann man ja auch mal gewinnen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptySa 27 Feb 2010 - 19:04

AlBaer schrieb:
Das nenn ich mal eine ernüchternde Woche.

Zu erste ein Peinliches 0:4 gegen Lissabon und nun ein ideenlose Niederlage gegen sehr schwache Hoffenheimer. No

Was soll's, noch sind's einige Spiele!
Und beim HSV kann man ja auch mal gewinnen!

finde etwas witzig die art von funkel,wie locker er diese niederlage weg steckt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptySo 28 Feb 2010 - 8:45

AlBaer schrieb:
und nun ein ideenlose Niederlage gegen sehr schwache Hoffenheimer. No
in der form in die sie sich befinden darf man hoffe daheim durchaus auch mal weghaun. wenn man sich aber so vernaschen lässt wie friedrich beim gegentor... wirklich furchtbar was der zusammen kickt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyMo 1 März 2010 - 9:54

Friedrichs erneuter bock ist eine sache, aber schlimmer finde ich die desolate vorstellung im spiel nach vorn. das war gar nichts wenn nicht sogar noch weniger.

Das war für mich sowas wie das knackpunktspiel zum abstieg den ich nun als sehr viel wahrscheinlicher sehe, leider. Embarassed
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyMo 1 März 2010 - 10:29

Ich will jetzt bestimmt net gegen Hertha hetzen oder ähnliches, aber so was wie im Moment haben wir doch in der Vergangenheit öfter schon erlebt. Ein Verein ist eigentlich schon auf dem besten Weg in die 2. Liga, doch auf einmal läuft es wieder, das Team holt Punkte und scheint wieder Chancen auf den Klassenerhalt zu haben. Dann kommt eine Niederlage, die der Mannschaft quasi das Genick bricht und es geht doch in die 2. Liga.
Ich will jetzt Hertha noch net völlig abschreiben, aber ich denke, dass genau das in Lissabon passiert ist. Denn Hoffe ist so stark im Moment ja nun auch net. Und in der Rückrunde hat die Hertha schon wesentlich bessere Spiele gezeigt als gegen Hoffe.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyMo 1 März 2010 - 12:23

Also die Ansicht, das es offensiv weniger als nichts war teile ich nicht.

Wir hatten mehr Chancen als in den bisherigen Spielen der Rückrunde. Nur hatten wir sie dieses Mal alle in den ersten 20 Minuten. Da muss Hertha 2 wenn nicht 3:0 führen. Zum Beispiel wurde Gekas 2 mal völlig frei vor dem Tor stehend übersehen, das darf einfach nicht passieren.

Das man sich dann nach dem ersten Gegentor mal wieder sofort und komplett aufgibt ist halt leider schon traurige Gewohnheit. Wir schaffen es einfach nicht mehr, wie in der vergangenen Saison, das erste Tor zu machen. Denn dann Funktioniert es ja eigentlich noch, in der Bundesliga haben wir 7 mal das 1:0 gemacht und 3 Siege sowie 2 Unentschieden aus den Spielen geholt. Das 0:0 gegen Wolfsburg dazu, kommen also alle Punkte aus diesen Spielen. Auch die beiden Niederlagen waren schon etwas unglücklich, als man die Mainzer in der Hinrunde im Schach hielt, bis die plötzlich in den letzten 15 Minuten noch das Spiel gedreht haben, sowie das unglaublich Spiel gegen den HSV, als wir praktisch 3 Eigentore gemacht haben.

Aber ich schweife ab, interessant finde ich, das man an unserer Situation sehr gut sehen kann, wie Schwarz weiß doch die Medienlandschaft denkt. Letzte Wochen hatten wir es schon fast geschafft und nach diesem Spiel gibt es keine Hoffnung mehr. Das ist doch aber viel zu billig. Noch sind es 10 Spiele und zur letzten Woche hat sich die Situation nicht grundlegend geändert.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyMo 1 März 2010 - 12:35

AlBaer schrieb:

Das man sich dann nach dem ersten Gegentor mal wieder sofort und komplett aufgibt ist halt leider schon traurige Gewohnheit.
ich weiß nur nichtw arum, hoffe war keineswegs stärker oder zwingender, nichts dergleichen.

Aber man hatte das gefühl nach dem 0:1 ging gar nichts mehr null mut null selbstvertrauen, kein wille den ich groß erkennen konnte.

Klar in der ersten HZ war für mich hertha klar bestimmend aber ohne groß was draus gemacht zu haben.


AlBaer schrieb:

Aber ich schweife ab, interessant finde ich, das man an unserer Situation sehr gut sehen kann, wie Schwarz weiß doch die Medienlandschaft denkt. Letzte Wochen hatten wir es schon fast geschafft und nach diesem Spiel gibt es keine Hoffnung mehr. Das ist doch aber viel zu billig. Noch sind es 10 Spiele und zur letzten Woche hat sich die Situation nicht grundlegend geändert.
Da hast du durchaus recht, dass die ausgangssituiation bis auf einen punkt mehr auf den Club nahezu diesselbe ist, als sie es letzte woche war, aber das restprogramm ist nun auch nicht so, das man sagen kann jetzt holen sie noch 5 siege infolge. und spielen noch gegen viel direkkte konkurrenz.

Da kommt in zwei wochen noch der club und dann irgendwann köln auswärts und die eintracht auswärts und ansonsten viel starke gegner, bei denen es noch um was geht oder die was gutmachen wollen, alleinw as ich sagen will ist ich weiß nicht wie es noch gehen soll. Hertha BSC - Seite 26 576260

Natürlich hast du recht hier das ein oder andere spiel aufzuführen, aus der hinserie da gab es sicher auch viele spiele die unglücklich oder dumm verloren gingen und unter dem strich muss man ja auch sagen, dass wenn hertha absteigt es nicht die rückrunde war, die dafür gesorgt hat, aber was hilft das alles am ende??????
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyMo 1 März 2010 - 12:59

Das Hauptproblem ist doch, dass schon ein Rückschlag in Form eines Tores reicht, um den Kampfeswillen der Mannschaft zu brechen. Man hat es ja gegen Hoffe gesehen. Es war ja nun net so, dass das erste Tor so spät fiel, dass die Hertha nix mehr unternehmen konnte. Aber es war sozusagen der Todesstoß.

Wenn aber so was schon reicht, damit das Spiel dann verloren geht, gebe ich Dany schon recht, wie wollen sie dann den Abstieg noch verhindern? Das Gegentor mit geballter Defensive verhindern geht ja auch net, denn die Hertha muss ja kommen und die Tore machen, denn sie brauchen die Punkte unbedingt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyDo 4 März 2010 - 17:52

Wenn Hannover und Freiburg weiterhin so schwächeln wie bislang ist für die Hertha immer noch so gut wie Alles drin, über Relegation bis zum Klassenerhalt Wink
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyFr 5 März 2010 - 2:35

natürlich ist für die hertha auch noch alles drin,und ich hoffe auch,dass sie drinbleiben.es ist erstens ein traditionsverein,zweitens immerhin ein hauptstadtclub.allerdings eins ist auch klar,völlig wurschd ob die konkurrenz weiter schwächelt oder nicht,wenn man selbst weiter so versagt wie bisher,wird es nicht reichen um man geht in liga 2.da muss ab jetzt einfach und definitv ne konstante leistungssteigerung her,und siege eingefahren werden,dann ist der klassenerhalt auch noch möglich,sonst eben nicht.ich wünsch es ihnen,es wird aber extrem eng werden.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptySa 6 März 2010 - 16:27

Mit Freiburg und Hannover spielen die grössten Verlierer der letzten Wochen direkt gegeneinander!
Denke Hertha wäre da ein Unendschieden gar nicht mal so unrecht Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptySa 6 März 2010 - 18:32

Da nun selbst Hannover wieder gewonnen hat, sollte sich das Thema 1. Liga hiermit erledigt haben. 5 Punkte holen wir in diesen 9 Spielen nie im leben auf.

Das war es!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptySa 13 März 2010 - 17:34

Nur noch 8! Auf gehts Aufholjäger! Kämpfen und Siegen! Laughing Smile
Wohl den falschen Griechen verpflichtet so ein Pech auch Herr Preetz! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptySa 13 März 2010 - 17:37

Formel_Kimi schrieb:
Nur noch 8! Auf gehts Aufholjäger! Kämpfen und Siegen! Laughing Smile
Wohl den falschen Griechen verpflichtet so ein Pech auch Herr Preetz! Smile
meine herren, du bist genauso sachlich auf den punkt wie die fans nach dem spiel Hertha BSC - Seite 26 310649
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptySa 13 März 2010 - 17:40

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Nur noch 8! Auf gehts Aufholjäger! Kämpfen und Siegen! Laughing Smile
Wohl den falschen Griechen verpflichtet so ein Pech auch Herr Preetz! Smile
meine herren, du bist genauso sachlich auf den punkt wie die fans nach dem spiel Hertha BSC - Seite 26 310649

Sorry, ist doch wohl logisch das ich mich als enger Freund von Hoeneß und Clubsympathisant über diese Niederlage tierisch freue, durch diesen Schlag dürfte sehr viel Hoffnung in Berlin kaputt gegangen sein! Jetzt kann Dieter Hertha nächste Woche wohl endgültig durch Dzeko in die 2. Bundesliga schicken! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptySa 13 März 2010 - 17:47

Junge armes berlin armes berlin, das war der letzte nagel der noch fehlte.

Aber ich muss sagen eine der besten ersten halbzeiten die hertha wohl gespielt hat die saison, nur wie sooft im leben macht man die tore nicht wird man bestraft, berlin hätte sicher ohne übertreibung 4 tore machen müssen.

Selbst albaer dürfte heut mal nicht die schuld bei funkel sehen, denn er hat alles gemacht nur das tor kann er schlecht selbst erzielen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptySa 13 März 2010 - 17:49

Formel_Kimi schrieb:
Sorry, ist doch wohl logisch das ich mich als enger Freund von Hoeneß und Clubsympathisant über diese Niederlage tierisch freue, durch diesen Schlag dürfte sehr viel Hoffnung in Berlin kaputt gegangen sein!
ich spar mir da doch meine kommentare, da es bei deinem groupie denken sowieso nicht bis oben hin durchkommt das durchaus DH mit seinem langzeit gebahren der "architekt dieses desasters ist.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptySa 13 März 2010 - 17:59

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Sorry, ist doch wohl logisch das ich mich als enger Freund von Hoeneß und Clubsympathisant über diese Niederlage tierisch freue, durch diesen Schlag dürfte sehr viel Hoffnung in Berlin kaputt gegangen sein!
ich spar mir da doch meine kommentare, da es bei deinem groupie denken sowieso nicht bis oben hin durchkommt das durchaus DH mit seinem langzeit gebahren der "architekt dieses desasters ist.

Ich sehe deinen Nicht-Kommentar locker und freue mich einfach über den 3er für die Clubberer gegen die Hertha doppelt schön und vor allem wichtig! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptySa 13 März 2010 - 18:30

ch denke selbst die grössten Hertha Fans wissen nun was die Stunde geschlagen hat Rolling Eyes
Nur ein mittelfristiges Wunder kann die Berliner nun noch vor dem bitteren Gang in die Zweitklassigkeit bewahren.
Sie hätten in der ersten Halbzeit das Spiel für sich entscheiden müssen, aber wenn man so weit unten steht, klebt einem die Sch..... buchstäblich am Stiefel, obwohl es in meinen Augen teilweise auch ein wenig Unvermögen war Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hertha BSC - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-