SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSkispringen - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Skispringen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyMo 15 Feb 2010 - 0:04

Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:
Du gehst die ganze Zeit davon aus dass Uhrmann im zweiten Durchgang unter Wert sprang

Das ist aber falsch und damit fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen.

ich habe da keinen willen zu mehr gesehen ,es war ein sprung der art mal schauen was am ende dabei rum kommt.
aber ich gebe allen mal recht,ist hier im forum einfacher als seinen standpunkt zu äussern.

so guckt und wirkt uhrmann doch immer

der zweite Satz muss nicht sein...

warum ist meine sicht der dinge und soll ich jetzt lügen nur um noch etliche weitere sätze irgendetwas zu diskutieren ,was mir gestern zig leute mit denen ich skispringen geschaut habe (übrigens alles deutsche) auch gesagt haben.
dann bin ich hier eben der ,der von nichts ahnung hat damit kann ich gut leben. cheers
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyMo 15 Feb 2010 - 8:51

dann würd mich ja mal interessieren, mit wem du so schaust. Wink So, nun aber Schluss mit dem Thema. Ich denke, wir haben inzwischen festgestellt, dass wir hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Sich aber pausenlos aufs Dach zu geben, kanns ja auch net sein, das muss auch überhaupt net sein! Ich würde vorschlagen, wir konzentrieren uns jetzt einfach auf den nächsten Wettkampf. Alle damit einverstanden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyMo 15 Feb 2010 - 12:52

NYD schrieb:
dann würd mich ja mal interessieren, mit wem du so schaust. Wink So, nun aber Schluss mit dem Thema. Ich denke, wir haben inzwischen festgestellt, dass wir hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Sich aber pausenlos aufs Dach zu geben, kanns ja auch net sein, das muss auch überhaupt net sein! Ich würde vorschlagen, wir konzentrieren uns jetzt einfach auf den nächsten Wettkampf. Alle damit einverstanden?

ich schaue mit leuten die sich für den wintersport speziell wie ich biathlon,skispringen und nordische kombination interessieren.
ich schaue schon seit meinem 12 lebensjahr interessiert wintersport.
ich sage nur was ich sehe und empfinde nicht mehr nicht weniger.
wer anderer meinung ist ok,aber ich lese das selbe was ich jetzt schreibe zigfach zum beispiel im fussball forum.da sind nur borowski ,teber ,cairo und konsorten die versager.merkst du was ich damit sagebn will.und jetzt bitte kein fussball und skispringen sind zwei sachen.beides wird vfon menschen betrieben.
auch sehr oft von unserem oberprediger jp.
nur für dumm verkaufen kann ich mich selber,dies ist nicht gegen dich ,aber ich konnte mir diese spitze halt nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyMo 15 Feb 2010 - 17:40

Wie ich schon sagte: die Diskussion hier ist derart verfahren, dass wir da keine Lösung finden werden, mit der jeder einverstanden ist. Bringt ja jetzt aber auch nix, ewig aufeinander einzuschlagen. Daher auch mein Vorschlag, diese Diskussion jetzt und hier zu beenden. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyMo 15 Feb 2010 - 17:58

werde aber weiter meine meinung zum skispringen hier nieder schreiben,denn dafür ist das forum da.
was die diskussionen betrifft ,nö daran beteilige ich mich nicht mehr. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 8:54

hat von euch zufälligerweiße jemand die pressekonferenz zum dazu gehörigen artikel gesehen?
Österreich droht Simon Ammann mit Protest (KLICK zum artikel)

ich würde mal behaupten wollen das ich damit ziemlich auf den nerv getroffen hab.
Zitat :
ich könnte mir vorstellen das die ösis spätestens seit gestern ein simon ammann trauma haben
das zeigt nur wie sehr die nerven blank liegen, schließlich springt ammann mit der bindung nicht erst seit olympia und bisher hat es die dösis auch nicht interessiert.

das nennt man psychologische kriegsführung, aber allerdings auf ganz tiefem niveau.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 9:07

Brauch ich nicht sehen, dasss iss lachhaft hoch 24.

Ich erinnere nur an den jahrelangen vorteil der ösis was die anzüge angeht und eben jene anzüge, die breitw ie michelin männchen waren, als leute wie morgenstern und florian liegl der skisprungwelt davonflogen. Skispringen - Seite 4 7357

Alles klar österreich, ich mag die springer der ösis lieber als einen ammann aber ich wette, dass sie sich damit mehr selbst aus dem konzept bringen als sie das bei ammann schaffen, dass ist sehr arm.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 9:21

JerzyPotz schrieb:
hat von euch zufälligerweiße jemand die pressekonferenz zum dazu gehörigen artikel gesehen?
Wenn man den Pointner gesehen hat, mußte man glauben, der liest gleich eine Kriegserklärung mit allgemeiner Mobilmachung vor. Weiß echt nicht, warum denen schon wieder ein Zacken aus der Krone bricht. Dominanter als sie kann man eigentlich im Weltcup gar nicht sein, Team-Gold ist so gut wie sicher und die Normalschanze war nunmal nicht ihr Ding. Scheinen eine Mordspanik zu schieben, daß ihnen Ammann den Medaillensatz kaputtmacht. Deren Sorgen möchten wir haben. scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 9:31

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wenn man den Pointner gesehen hat, mußte man glauben, der liest gleich eine Kriegserklärung mit allgemeiner Mobilmachung vor.
gut das ich nicht der einzigste bin der es gesehen hat. ich dachte das selbe und dazu das die nicht ganz sauber im kopf sind.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Weiß echt nicht, warum denen schon wieder ein Zacken aus der Krone bricht.
weil ihnen hinten der zapfen aus dem loch hängt.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Dominanter als sie kann man eigentlich im Weltcup gar nicht sein,
da bin ich mir so sicher nicht dass das hier zieht.
das ist kein zufall das ammann zum zweiten mal mit gold von olympia heimgeht. der hat zu solchen anlässen scheinbar keine nerven und ich behaupte das genau das die ösis fürchten.

ein gutes hats. auch mit deutschen hinterher springern sind meine sympathien jetzt noch klarer verteilt. Skispringen - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptySa 20 Feb 2010 - 21:34

Ammann wieder einmal in einer Liga für sich (gut, bei 144 Meter war jetzt die Landung nicht optimal). Für die Österreicher bahnt sich der "Super-Gau" an (nach dem 1. Durchgang 4xBlech=Plätze 4-7). Aber ich denke, daß Schlierenzauer ähnlich wie auf der Normalschanze im 2. Durchgang noch einen raußläßt und Hautamaeki überholt. Die anderen Österreicher sind offensichtlich nicht in der Form der bisherigen Saison. Für den Teambewerb bleiben sie dennoch Gold-Favorit.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptySa 20 Feb 2010 - 22:27

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Aber ich denke, daß Schlierenzauer ähnlich wie auf der Normalschanze im 2. Durchgang noch einen raußläßt und Hautamaeki überholt.
Nennt mich "Orakel". Wink
Ammann absolut überragend. Bei vier Sprüngen in zwei Bewerben viermal die Höchstweite, daß läßt keine Frage offen (auch nicht nach der Bindung).
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptySa 20 Feb 2010 - 23:14

Ok Orakel aber man musste denk ich nicht unbedingt ein Orakel sein um zu sehen dass mehr als 50% von Mattis erstem Sprung dem Aufwind gehörten
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2010 - 8:18

Wie erwartet war es also rein gar nix mit Einzelmedaillen. So langsam hat der Ammann aber auch genug gewonnen, finde ich. Wink

Aber eigentlich schon schade, dass Ammann für sich zwar überragend ist, die Schweizer aber noch net mal eine Mannschaft an den Start bekommen. Im Team ist dann aber auch wieder ganz stark mit den Ösis zu rechnen, wenngleich ich mir momentan keine richtige Meinung zu den Kräfteverhältnissen bilden kann/will.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2010 - 8:43

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Nennt mich "Orakel". Wink
das schieb ich mir mal schön selber zu.
hab schon vor monaten geschrieben das trotz tour rein gar nix sicher ist.
muss gestehen das ich nix gesehen habe, die pure nachricht hat mich aber die faust nach oben recken lassen.

die ösiparty von drei sicheren goldenen schon wieder versaut und das trotz psychospielchen auf ganz tiefem niveau.

NYD schrieb:
Im Team ist dann aber auch wieder ganz stark mit den Ösis zu rechnen, wenngleich ich mir momentan keine richtige Meinung zu den Kräfteverhältnissen bilden kann/will.
eigentlich muss man da fast ja sagen. nur das problem des teams wird sein das der druck nach dem scheitern im einzel jetzt gigantisch sein wird. gold ist pflicht und ich bin mir nicht sooo sicher das da alle 8 sprünge auch wirklich gestanden werden. da wird einigen schön der stift gehen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2010 - 8:47

JerzyPotz schrieb:

eigentlich muss man da fast ja sagen. nur das problem des teams wird sein das der druck nach dem scheitern im einzel jetzt gigantisch sein wird. gold ist pflicht und ich bin mir nicht sooo sicher das da alle 8 sprünge auch wirklich gestanden werden. da wird einigen schön der stift gehen.

Mag sein, aber in der Addition von 4 Springern sind die Ösis derart überlegen, wenn sie denn mit ihrem A-Team auftreten, dass ich sie schon vorn sehe. Aber was sich dann hinter denen abspielen könnte, da gibts momentan so viele Varaiblen, das ist echt äußerst schwer einzuschätzen!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2010 - 8:55

JerzyPotz schrieb:

die ösiparty von drei sicheren goldenen schon wieder versaut und das trotz psychospielchen auf ganz tiefem niveau.
Dominanz bei gleichzeitigem kollektiv versagen der ösis ganz einfach, denn das war versagen, kein einziger österreicher in der nähe von gold und das auf beiden schanzen.[/quote]

Ammann hat die konkurrenz düpert das muss man einfach neidlos so sagen.



JerzyPotz schrieb:
eigentlich muss man da fast ja sagen. nur das problem des teams wird sein das der druck nach dem scheitern im einzel jetzt gigantisch sein wird. gold ist pflicht und ich bin mir nicht sooo sicher das da alle 8 sprünge auch wirklich gestanden werden. da wird einigen schön der stift gehen.
...Joh Problem ist nur, das der rest derart weit von den österreicher weg ist das die wohl anders als 98 japan stürzen könnten und trotzdem gewinnen müssten.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2010 - 9:32

Dany69 schrieb:

...Joh Problem ist nur, das der rest derart weit von den österreicher weg ist das die wohl anders als 98 japan stürzen könnten und trotzdem gewinnen müssten.

Genau das ist ja das, was auch ich meine. Wie schätzt du denn die Kräfteverhältnisse hinter den Ösis ein?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2010 - 9:38

NYD schrieb:
Mag sein, aber in der Addition von 4 Springern sind die Ösis derart überlegen
das mag schon so sein, ist aber ein völlig anderer wettbewerb.
die ösis haben ja nun doch sehr eindrucksvoll bewießen wie man abstürzen kann.

klar sind die ösis fraglos haushoher favorit, aber für mich ist die messe erst dann zuende gesungen wenn auch der achte sprung gestanden ist. der druck wird gigantisch aufs team sein und wer im einzeln straucheln kann, der kann auch schnell mal als team versagen.

Dany schrieb:
...Joh Problem ist nur, das der rest derart weit von den österreicher weg ist das die wohl anders als 98 japan stürzen könnten und trotzdem gewinnen müssten.

du sagst es, "müssten"!!!
warten wirs ab. ich seh österreich auch klar an eins, nur die ausgangssituation hat sich für mich trotzdem grundlegend geändert. mit ner goldenen in den einzelspringen im rücken hätte ich auch gesagt das es ne glasklare sache für österreich wird. so aber nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2010 - 9:42

österreich hat 2 bronzemedallien geholt ,wer dachte die holen alle 6 medallien der war eh ein biesschen realitätsfremd.
enntäuscht haben die finnen und norweger ,so wie mal wieder die deutschen.
aber da ich hinter österreich im team keinen sehe der genauso stark ist,denke ich dass eine bronze für deutschland im bereich des möglichen ist.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2010 - 9:50

JerzyPotz schrieb:

klar sind die ösis fraglos haushoher favorit, aber für mich ist die messe erst dann zuende gesungen wenn auch der achte sprung gestanden ist. der druck wird gigantisch aufs team sein und wer im einzeln straucheln kann, der kann auch schnell mal als team versagen.

Was zweifelsohne richtig ist. Aber der Druck auf den einzelnen Springer ist meiner Meinung nach im Team sogar geringer als im Einzel, da im Team net alles von den Leistungen des einzelnen Springers abhängig ist.

JerzyPotz schrieb:

du sagst es, "müssten"!!!
warten wirs ab. ich seh österreich auch klar an eins, nur die ausgangssituation hat sich für mich trotzdem grundlegend geändert. mit ner goldenen in den einzelspringen im rücken hätte ich auch gesagt das es ne glasklare sache für österreich wird. so aber nicht mehr.

Ich geh einen Schritt weiter und sage MÜSSEN. Die werden den Sieg auch holen, da bin ich mir absolut sicher. Nur wie es dahinter aussieht, da geht alles so durcheinander, dass selbst wir Chancen auf ne Medaille haben, genauso gut aber auch auf Platz 5 oder 6 ankommen könnten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2010 - 9:54

vincenzo scifo schrieb:
österreich hat 2 bronzemedallien geholt
für die dominierende nation und das seit jahren ist das wie luft und wenn es versager gibt bei dieser olympiade dann sind natürlich die ösi-adler zu nennen. platz 3 kann nicht der anspruch sin, zumal sie als nation auch nicht viel sichere goldbänke in der hand haben.

vincenzo scifo schrieb:
enntäuscht haben die finnen und norweger ,so wie mal wieder die deutschen.
wer es wie wir derzeit nicht besser kann, der tut alles nur nicht enttäuschen, sondern springt mit platz vier von der kleinen einfach unerwartet weit.

NYD schrieb:
Was zweifelsohne richtig ist. Aber der Druck auf den einzelnen Springer ist meiner Meinung nach im Team sogar geringer als im Einzel, da im Team net alles von den Leistungen des einzelnen Springers abhängig ist.
da können wir jetzt noch stundenlang rum schwätzen.
ich she es entschieden anders, hab geschrieben warum und abgerechnet wird nach dem wettbewerb.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2010 - 9:56

JerzyPotz schrieb:

da können wir jetzt noch stundenlang rum schwätzen.
ich she es entschieden anders, hab geschrieben warum und abgerechnet wird nach dem wettbewerb.

Das ist richtig. Hier werden wir uns wohl net einig. Dann warten wir halt einfach mal das Springen ab und du darfst mir dann danach recht geben. Skispringen - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2010 - 10:05

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
österreich hat 2 bronzemedallien geholt
für die dominierende nation und das seit jahren ist das wie luft und wenn es versager gibt bei dieser olympiade dann sind natürlich die ösi-adler zu nennen. platz 3 kann nicht der anspruch sin, zumal sie als nation auch nicht viel sichere goldbänke in der hand haben.

vincenzo scifo schrieb:
enntäuscht haben die finnen und norweger ,so wie mal wieder die deutschen.
wer es wie wir derzeit nicht besser kann, der tut alles nur nicht enttäuschen, sondern springt mit platz vier von der kleinen einfach unerwartet weit.

NYD schrieb:
Was zweifelsohne richtig ist. Aber der Druck auf den einzelnen Springer ist meiner Meinung nach im Team sogar geringer als im Einzel, da im Team net alles von den Leistungen des einzelnen Springers abhängig ist.
da können wir jetzt noch stundenlang rum schwätzen.
ich she es entschieden anders, hab geschrieben warum und abgerechnet wird nach dem wettbewerb.

aber mal ehrlich da hört man schmitt in der probe super und im training.
was kommt im wettkampf raus nüsse.
neumayer hat mich als einziger im gesamten noch überzeugt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2010 - 10:09

Ja gut, aber wo wir wieder beim Thema Schmitt sind: was hast du denn von ihm erwartet? Vor kurzem musste er noch pausieren. Und er war diese Saison generell net da, wo er letzte Saison wieder hinfand. Von daher regeistriere ich seine Ergebnisse, aber habe überhaupt keine Erwartungen an ihn, auch net nach gelungenen Probesprüngen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2010 - 10:12

NYD schrieb:
Ja gut, aber wo wir wieder beim Thema Schmitt sind: was hast du denn von ihm erwartet? Vor kurzem musste er noch pausieren. Und er war diese Saison generell net da, wo er letzte Saison wieder hinfand. Von daher regeistriere ich seine Ergebnisse, aber habe überhaupt keine Erwartungen an ihn, auch net nach gelungenen Probesprüngen.

er hat die erfahrung von ihm erwarte ich das er das mal im wettkampf umsetzt.
sorry wenn ich schmitt wäre und wüsste du nkommst nie mehr unter die topspringer ,würde ich mich zurückziehen.
so wahrt er wenigstens noch seinen namen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2010 - 10:16

vincenzo scifo schrieb:
aber mal ehrlich da hört man schmitt in der probe super und im training.
was kommt im wettkampf raus nüsse.
neumayer hat mich als einziger im gesamten noch überzeugt.
um das klar zu stellen. ich bin mit dem abschneiden und der derzeitigen situation im skispringen auch alles andere als glücklich. ich hätte es auch gern anders, aber wir können uns derzeit halt keinen weltklasse springer schnitzen

wie oft z.b. gabs in den letzten jahren verhältnismäßig gute trainingsleistungen um das hinterher alles nur noch heiße luft war?
ich verstehe auch nicht warum schmidt sich das ganze überhaupt noch antut. ich an seiner stelle hätte die brocken schon vor jahren hingeschmissen. so belächelt man das mittlerweile doch nur noch mitleidig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2010 - 10:20

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
aber mal ehrlich da hört man schmitt in der probe super und im training.
was kommt im wettkampf raus nüsse.
neumayer hat mich als einziger im gesamten noch überzeugt.
um das klar zu stellen. ich bin mit dem abschneiden und der derzeitigen situation im skispringen auch alles andere als glücklich. ich hätte es auch gern anders, aber wir können uns derzeit halt keinen weltklasse springer schnitzen

wie oft z.b. gabs in den letzten jahren verhältnismäßig gute trainingsleistungen um das hinterher alles nur noch heiße luft war?
ich verstehe auch nicht warum schmidt sich das ganze überhaupt noch antut. ich an seiner stelle hätte die brocken schon vor jahren hingeschmissen. so belächelt man das mittlerweile doch nur noch mitleidig.

das meine ich ja jetzt macht er sich seinen namen kaputt,aber mit bodmer kommt einer nach und wer weiss wie es in 2-3 jahren aussieht.ich denke horngacher wurde nicht umsonst geholt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Skispringen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Skispringen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Sotchi 2014 :: Sportarten-