SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSkispringen - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Skispringen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 13:51

Dany69 schrieb:
Schwätz doch niccht so ein unsinn, siegergen usw.

Hast du dir mal die mühe gemacht zu sehen, wei eng es da zuging, 2 meter hin oder her und du bist entweder vorn dabei oder im niemandsland.
Ahonen mag zwar dasein aber nach deiner these hat er ja auch kein siegergen, oder??

wo lag schlierenzauer nach dem ersten und wo nach dem zweiten durchgang .
na klingelts wenn ich immer wieder nur einen guten sprung mache ,muss ich mich nicht wundern keine medallie zu gewinnen.
aber platz 5 ist ja ok gemessen an dem was ansonsten noch erwartet werden kann.
wer zu olympia fährt um unter die top ten zu kommen ,der ist eher tourist als sportler.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 14:30

tja weisste um es mit deinen worten zu sagen, da haste aber viele touristen dann, die du dir täglich ansehen kannst! Skispringen - Seite 2 7357

Schlierenzauer ist wohl ein schlechtes beispiel wie auch ammann eines ist misst man die derzeitigen leistungsfähigkeiten, wenn du es mit den augen eines schlierenzauers siehst, so kann man feststellen, dass er wieder unter seinen möglichkeiten geblieben ist und versagt hat!! Was sagst du dazu??

Aber wenn Uhrmann weltklasseleute wie kofler, morgenstern und auch loitzl jacobsen und co hinter sich lässt, siehst du das nicht sondern nur das schlechte. Skispringen - Seite 2 310649
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 14:43

Ja eben. Genau das ists doch. Es ist nun mal so, dass die beiden besten Springer der letzten Jahre 2 der 3 Medaillen abgeräumt haben. Dazu ein Altmeister Malysz, mit dem man auf ner kleineren Schanze eigentlich auch immer rechnen muss. da vom fehlenden Siegergen zu reden, ist schlicht absoluter Blödsinn!

Genau das ist es doch. Es gibt genug Leute, denen man gestern weit mehr zugetraut hat als einem Uhrmann. Und die sind hinter ihm zurück geblieben. Also sind das wohl auch absolute Luschen. Gut zu wissen, werde ich mir für die Zukunft merken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 14:51

fakt ist doch das deutschland hinterher springt und sich über top ten plätze freuen muss.
und wer von 2 auf 5 zurückfällt egal wie er heisst, hat in meinen augen nicht den nötigen willen und biss.
und ob jetzt schlierenzauer und andere besser sind spielt doch hier keine rolle.
wer einen elfmeter aufs leere tor schiessen darf muss treffen egal ob er ribery oder hans wurst heisst.
uhrmann war halt unfähig sich eine medallie zu siochern ,so sehe ich es halt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 14:53

Du willst das doch jetzt net ernsthaft mit nem Elfmeter vergleichen. Das ist ja net wie Äpfel mit Birnen vergleichen, sondern eher wie Kürbisse mit Kirschen!! Und natürlich spielt es eine Rolle, ob andere besser sind. Hallo?? Du weißt aber schon, was Skispringen ist, oder?
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 14:55

Simon war einfach überragend, der kleine Pole ist auf der kleinen Schanze immer für eine Medaille gut und das Schlierenzauer ein sehr guter Sprung für einen vorderen Platz reicht ist auch nicht neu, er bekommt immer sehr gute Noten, teilweise unberechtigt, aber die Ösis haben nun einmal den Ruf der Schönflieger, dass hat Ammann schon öfters zu spüren bekommen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 14:57

NYD schrieb:
Du willst das doch jetzt net ernsthaft mit nem Elfmeter vergleichen. Das ist ja net wie Äpfel mit Birnen vergleichen, sondern eher wie Kürbisse mit Kirschen!! Und natürlich spielt es eine Rolle, ob andere besser sind. Hallo?? Du weißt aber schon, was Skispringen ist, oder?

ja klar weiss ich das und uhrmann ist doch auch nicht irgendein vorspringer.
und sich eine bronzemedallie bei olympia zu sichern bei der ausgangslage, muss doch von einem uhrmann zu erwarten sein.
es sei denn du sprichst im seine qualität als springer der top 20 ab.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 14:57

Die Notenvergabe fällt eh net immer gerecht aus, das wird man aber auch net ändern können. Da brauchen wir doch nur mal das Beispiel Neumayer zu nehmen. Er steht immer unter dem Verdacht, einen Telemark zu schummeln und bekommt deswegen selbst dann schlechte Punkte, wenn er ihn wie gestern wirklich gut runter bringt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 14:59

vincenzo scifo schrieb:

ja klar weiss ich das und uhrmann ist doch auch nicht irgendein vorspringer.
und sich eine bronzemedallie bei olympia zu sichern bei der ausgangslage, muss doch von einem uhrmann zu erwarten sein.
es sei denn du sprichst im seine qualität als springer der top 20 ab.

Merkst du eigentlich, wie du dir selbst widersprichst???? Grade forderst du unbedingt eine Medaille von ihm nach dem ersten Durchgang, im nächsten Atemzug sprichst du von seiner Qualität als Top 20-Springer. Da fällt mir echt nix mehr ein!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 14:59

vincenzo scifo schrieb:

fakt ist doch das deutschland hinterher springt und sich über top ten plätze freuen muss.
...joh das ist so, wir sind nicht mehr was wir waren. Deshalb nutzt es auch wenig wie du von siegergenen und biss und so nem dreck zu schwätzen weil nicht der punkt ist.
vincenzo scifo schrieb:
und wer von 2 auf 5 zurückfällt egal wie er heisst, hat in meinen augen nicht den nötigen willen und biss.
und ob jetzt schlierenzauer und andere besser sind spielt doch hier keine rolle.
...so wenn du das meinst iss ok, anders als beim fußball, spielt hierbei die persönliche leistungsfähigkeit eine rolle.

....was ist mit schlierenzauer nun hat der nicht merh versagt in deinen augen??
Oder die anderen ösis die siegergentypen???


vincenzo scifo schrieb:
wer einen elfmeter aufs leere tor schiessen darf muss treffen egal ob er ribery oder hans wurst heisst.
uhrmann war halt unfähig sich eine medallie zu siochern ,so sehe ich es halt.
Wenn du einen elfer, mit einer skisprung vergleichst können wir an der stelle aufhören! Skispringen - Seite 2 69527
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:01

NYD schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

ja klar weiss ich das und uhrmann ist doch auch nicht irgendein vorspringer.
und sich eine bronzemedallie bei olympia zu sichern bei der ausgangslage, muss doch von einem uhrmann zu erwarten sein.
es sei denn du sprichst im seine qualität als springer der top 20 ab.

Merkst du eigentlich, wie du dir selbst widersprichst???? Grade forderst du unbedingt eine Medaille von ihm nach dem ersten Durchgang, im nächsten Atemzug sprichst du von seiner Qualität als Top 20-Springer. Da fällt mir echt nix mehr ein!!

du raffst es nicht ich erwarte von einem top springer und die top 20 waren ein beispiel ,dass er bei der ausgangslage eine medallie holt.
er ist kein niemand im skispringen und von daher muss man mehr erwarten.
nur er hats halt nicht drauf .
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:03

Dany69 schrieb:

Wenn du einen elfer, mit einer skisprung vergleichst können wir an der stelle aufhören! Skispringen - Seite 2 69527

Das ists ja, was ich am härtesten finde. Aber selbstverständlich kann ne kleine Windböe von 1,5 m/s den Elfmeterschützen schon mal so treffen, dass er abhebt, kurz bevor er den Ball trifft. Skispringen - Seite 2 360107 Skispringen - Seite 2 360107 Skispringen - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:03

Ich denke die Medaillen gehen in Ordnung wenn man die Saison betrachtet und die Stärke von Adam auf der kleinen Schanze, keinen Vorwurf an Uhrmann, ich sehe den 5. Platz eher als Erfolg! Smile Natürlich hat der Zwischenstand Hoffnung auf mehr gemacht, aber seien wir mal ehrlich Fürth hat gegen Bayern auch geführt, aber wer hat wirklich mit der Sensation gerechnet, die Qualität hat sich einfach durchgesetzt, im Fußball wie im Skispringen! Smile

@ NYD

Bitte nicht falsch verstehen, die Noten gestern bei Gregor waren absolut okay, nur haben die Ösis dieses Image, dass führt bei jedem Sprung egal ob verwackelt oder Traumsprüngen zu besseren Noten, weil Stilisten! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:04

Dany69 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

fakt ist doch das deutschland hinterher springt und sich über top ten plätze freuen muss.
...joh das ist so, wir sind nicht mehr was wir waren. Deshalb nutzt es auch wenig wie du von siegergenen und biss und so nem dreck zu schwätzen weil nicht der punkt ist.
vincenzo scifo schrieb:
und wer von 2 auf 5 zurückfällt egal wie er heisst, hat in meinen augen nicht den nötigen willen und biss.
und ob jetzt schlierenzauer und andere besser sind spielt doch hier keine rolle.
...so wenn du das meinst iss ok, anders als beim fußball, spielt hierbei die persönliche leistungsfähigkeit eine rolle.

....was ist mit schlierenzauer nun hat der nicht merh versagt in deinen augen??
Oder die anderen ösis die siegergentypen???


vincenzo scifo schrieb:
wer einen elfmeter aufs leere tor schiessen darf muss treffen egal ob er ribery oder hans wurst heisst.
uhrmann war halt unfähig sich eine medallie zu siochern ,so sehe ich es halt.
Wenn du einen elfer, mit einer skisprung vergleichst können wir an der stelle aufhören! Skispringen - Seite 2 69527


schlierenzauer ist aber von 7 auf 3 gesprungen,das mit dem elfer ist ein beispiel und kein direkter vergleich zwischen skisprung und fussball.

amann steht dort oben und was macht er peng er legt noch einen drauf.
uhrmann zittert und versagt peng.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:05

Da sind wir uns ja jetzt mal direkt in allen Punkten einig. Wink

Ich beziehe das mit den Noten ja auch gar net mal unbedingt auf die Ösis oder auf Ammann. Ich hab ja bewusst Neumayer hier als Beispiel erwähnt um zu verdeutlichen, dass so lange Menschen die Haltungsnoten vergeben, das Ganze nie völlig objektiv sein wird.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:07

vincenzo scifo schrieb:

amann steht dort oben und was macht er peng er legt noch einen drauf.
uhrmann zittert und versagt peng.

Aber Ammann ist auch net Uhrmann. Uhrmann ist auch kein Schlierenzauer und kein Malysz. Die sind nun mal derzeit besser, peng und aus!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:07

Und schmitt ist von 16 auf 10 gesprungen, macht es das besser, das sowohl schmitt alsauch schlieri gemessen an ihrem potenzial zwei schlechtere erste hatten??? No
Schlieri ist erneut an seinen nerven gescheitert wie soft wen es um wirklich was geht und das sag ich obwohl ich den typ 1000mal leiber gewinnen sehe als einen ammann.

Aber er konnte gestern nicht mithalten punkt. nichtmal zweiter ist für ihn deutlich schelchter als für uhrmann die frage ob er 5. oder 13 ist wenn du verstehst was ich sagen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:08

NYD schrieb:
Dany69 schrieb:

Wenn du einen elfer, mit einer skisprung vergleichst können wir an der stelle aufhören! Skispringen - Seite 2 69527

Das ists ja, was ich am härtesten finde. Aber selbstverständlich kann ne kleine Windböe von 1,5 m/s den Elfmeterschützen schon mal so treffen, dass er abhebt, kurz bevor er den Ball trifft. Skispringen - Seite 2 360107 Skispringen - Seite 2 360107 Skispringen - Seite 2 360107

für dich extra elmeter der torwart liegt am boden und man braucht den elfer nur noch über ihn zu lupfen.was macht der elferschütze er schiesst übers tor Skispringen - Seite 2 360107

skispringen ich bin zweiter sitze auf dem balken muss nur noch einen sprung runter bringen.
dann habe ich silber oder bronze.was macht uhrmann er versagt und schafft es nicht eine von zwei medallien zu holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:10

wenn man mit top ten plätzen zufrieden ist ok ,ich wäre es nicht schon gar nicht bei olympia .
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:12

Was ist los, ich will jetzt eine antwort von dir, warum meinst du das schlieri getsern besser war im verhältnis zu dem was er kann oder warum beantwortest du nicht mal meine frage, warum er nicht enttäuscht hat??

Die erklärung würde mich schon reizen, oder die das jacobsen und schmitt auch superhelden sind,w eil sie gute zweite sprüngen machten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:14

Dany69 schrieb:
Was ist los, ich will jetzt eine antwort von dir, warum meinst du das schlieri getsern besser war im verhältnis zu dem was er kann oder warum beantwortest du nicht mal meine frage, warum er nicht enttäuscht hat??

Die erklärung würde mich schon reizen, oder die das jacobsen und schmitt auch superhelden sind,w eil sie gute zweite sprüngen machten.

wir reden über uhrmann der zweiter war und eine andere ausgangsposition hatte als schlieri oder jacobsen .
darum geht es und nicht darum dass es 15 besser springer als uhrmann gibt,die auch nicht immer nur glänzen.

das einzige was richtig ist ,ist das nicht jeder spezialist auf kleinen schanzen ist.
da sehe ich amman und malyz ganz weit vorn.

nur österreich und ich denke norwegen werden noch medallien holen.


Zuletzt von vincenzo scifo am So 14 Feb 2010 - 15:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:15

Wieder Vergleich, extra nur für dich. Ich heiße Eintracht Frankfurt und übernehme am 15. Spieltag die Tabellenführung. Kurz vor dem Saisonfinale lass ich mich vom FC Bayern München überholen und werde am Ende nur 5., komme in den UEFA-Cup. Aber ich bin der Versager vom Dienst, alles klar!!!

Wie willst du denn mit Springern, die momentan mittelmäßig sind, gegen Top-Springer in super Form bei Olympia gewinnen?? Merkst du eigentlich, dass du grad völlig realitätsfremd denkst???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:16

NYD schrieb:
Wieder Vergleich, extra nur für dich. Ich heiße Eintracht Frankfurt und übernehme am 15. Spieltag die Tabellenführung. Kurz vor dem Saisonfinale lass ich mich vom FC Bayern München überholen und werde am Ende nur 5., komme in den UEFA-Cup. Aber ich bin der Versager vom Dienst, alles klar!!!

Wie willst du denn mit Springern, die momentan mittelmäßig sind, gegen Top-Springer in super Form bei Olympia gewinnen?? Merkst du eigentlich, dass du grad völlig realitätsfremd denkst???

toller vergleich 1 sprung und mindestens 16 spieltage Skispringen - Seite 2 54765
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:17

NYD schrieb:
Wieder Vergleich, extra nur für dich. Ich heiße Eintracht Frankfurt und übernehme am 15. Spieltag die Tabellenführung. Kurz vor dem Saisonfinale lass ich mich vom FC Bayern München überholen und werde am Ende nur 5., komme in den UEFA-Cup. Aber ich bin der Versager vom Dienst, alles klar!!!

Wie willst du denn mit Springern, die momentan mittelmäßig sind, gegen Top-Springer in super Form bei Olympia gewinnen?? Merkst du eigentlich, dass du grad völlig realitätsfremd denkst???

ich nicht aber das typische ausrede parat haben der deutschen cheers
glückwunsch dazu darin seid ihr weltmeister.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:18

vincenzo scifo schrieb:

wir reden über uhrmann der zweiter war und eine andere ausgangsposition hatte als schlieri oder jacobsen .
darum geht es und nicht darum dass es 15 besser springer als uhrmann gibt,die auch nicht immer nur glänzen.

Net alles hat mit der Ausgangssituation zu tun. Zumal Uhrmann nur wegen der besseren Bedingungen, die er im 1. Durchgang hatte, überhaupt erst auf Platz 2 kam!!

vincenzo scifo schrieb:
das einzige was richtig ist ,ist das nicht jeder spezialist auf kleinen schanzen ist.
da sehe ich amman und malyz ganz weit vorn.

Aber gleichzeitig Uhrmann als Versager bezeichnen, weil er sich noch von Malysz überholen ließ, alles klar!

vincenzo scifo schrieb:
nur österreich und ich denke norwegen werden noch medallien holen.

Du weißt aber schon, dass es noch ein Teamspringen gibt und jede Nation nur ein Team stellt, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:20

NYD schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

wir reden über uhrmann der zweiter war und eine andere ausgangsposition hatte als schlieri oder jacobsen .
darum geht es und nicht darum dass es 15 besser springer als uhrmann gibt,die auch nicht immer nur glänzen.

Net alles hat mit der Ausgangssituation zu tun. Zumal Uhrmann nur wegen der besseren Bedingungen, die er im 1. Durchgang hatte, überhaupt erst auf Platz 2 kam!!

vincenzo scifo schrieb:
das einzige was richtig ist ,ist das nicht jeder spezialist auf kleinen schanzen ist.
da sehe ich amman und malyz ganz weit vorn.

Aber gleichzeitig Uhrmann als Versager bezeichnen, weil er sich noch von Malysz überholen ließ, alles klar!

vincenzo scifo schrieb:
nur österreich und ich denke norwegen werden noch medallien holen.

Du weißt aber schon, dass es noch ein Teamspringen gibt und jede Nation nur ein Team stellt, oder?

ja nur glaube ich nicht das deutschland unter die ersten drei kommt.

oder glaubst du das wirklich nur weil sie zuletzt gegen ein c team der ösis gesiegt haben cheers
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:20

vincenzo scifo schrieb:

toller vergleich 1 sprung und mindestens 16 spieltage Skispringen - Seite 2 54765

Die Hälfte der Bundesliga-Saison gegen die Hälfte eines Springens. Ganz einfach. Blöder Vergleich, aber net halb so dämlich wie deine Vergleiche wie vorhin.

vincenzo scifo schrieb:

ich nicht aber das typische ausrede parat haben der deutschen cheers
glückwunsch dazu darin seid ihr weltmeister.

Lieber das als Weltmeister im Größenwahn. Skispringen - Seite 2 7357
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Skispringen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Skispringen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Sotchi 2014 :: Sportarten-