SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSkispringen - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Skispringen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:20

NYD schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

wir reden über uhrmann der zweiter war und eine andere ausgangsposition hatte als schlieri oder jacobsen .
darum geht es und nicht darum dass es 15 besser springer als uhrmann gibt,die auch nicht immer nur glänzen.

Net alles hat mit der Ausgangssituation zu tun. Zumal Uhrmann nur wegen der besseren Bedingungen, die er im 1. Durchgang hatte, überhaupt erst auf Platz 2 kam!!

vincenzo scifo schrieb:
das einzige was richtig ist ,ist das nicht jeder spezialist auf kleinen schanzen ist.
da sehe ich amman und malyz ganz weit vorn.

Aber gleichzeitig Uhrmann als Versager bezeichnen, weil er sich noch von Malysz überholen ließ, alles klar!

vincenzo scifo schrieb:
nur österreich und ich denke norwegen werden noch medallien holen.

Du weißt aber schon, dass es noch ein Teamspringen gibt und jede Nation nur ein Team stellt, oder?

ja nur glaube ich nicht das deutschland unter die ersten drei kommt.

oder glaubst du das wirklich nur weil sie zuletzt gegen ein c team der ösis gesiegt haben cheers
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:20

vincenzo scifo schrieb:

toller vergleich 1 sprung und mindestens 16 spieltage Skispringen - Seite 3 54765

Die Hälfte der Bundesliga-Saison gegen die Hälfte eines Springens. Ganz einfach. Blöder Vergleich, aber net halb so dämlich wie deine Vergleiche wie vorhin.

vincenzo scifo schrieb:

ich nicht aber das typische ausrede parat haben der deutschen cheers
glückwunsch dazu darin seid ihr weltmeister.

Lieber das als Weltmeister im Größenwahn. Skispringen - Seite 3 7357
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:21

Formel_Kimi schrieb:
Ich denke die Medaillen gehen in Ordnung wenn man die Saison betrachtet und die Stärke von Adam auf der kleinen Schanze, keinen Vorwurf an Uhrmann, ich sehe den 5. Platz eher als Erfolg! Smile Natürlich hat der Zwischenstand Hoffnung auf mehr gemacht, aber seien wir mal ehrlich Fürth hat gegen Bayern auch geführt, aber wer hat wirklich mit der Sensation gerechnet, die Qualität hat sich einfach durchgesetzt, im Fußball wie im Skispringen! Smile

Können wir uns darauf einigen? Smile Very Happy

Wir ändern einfach das keinen Vorwurf in einen kleinen Vorwurf, Uhrmann hätte vielleicht mehr riskieren können, er hatte ja quasi eh nichts zu verlieren, keiner hatte mit einer Medaille gerechnet! Vielleicht war Michael auch nicht ganz so frei im Kopf, weil ihn die mögliche Medaille etwas blockiert hat im Kopf, ihm ist quasi das eigene Herz in die Hose gerutscht!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:22

NYD schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

toller vergleich 1 sprung und mindestens 16 spieltage Skispringen - Seite 3 54765

Die Hälfte der Bundesliga-Saison gegen die Hälfte eines Springens. Ganz einfach. Blöder Vergleich, aber net halb so dämlich wie deine Vergleiche wie vorhin.

vincenzo scifo schrieb:

ich nicht aber das typische ausrede parat haben der deutschen cheers
glückwunsch dazu darin seid ihr weltmeister.

Lieber das als Weltmeister im Größenwahn. Skispringen - Seite 3 7357

lass gut sein eure arroganz ist euch schon oft zum nackenbrecher geworden.

ich werde schauen und mir weiterhin mein urteil bilden unabhängig von deiner schönrederei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:23

Formel_Kimi schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Ich denke die Medaillen gehen in Ordnung wenn man die Saison betrachtet und die Stärke von Adam auf der kleinen Schanze, keinen Vorwurf an Uhrmann, ich sehe den 5. Platz eher als Erfolg! Smile Natürlich hat der Zwischenstand Hoffnung auf mehr gemacht, aber seien wir mal ehrlich Fürth hat gegen Bayern auch geführt, aber wer hat wirklich mit der Sensation gerechnet, die Qualität hat sich einfach durchgesetzt, im Fußball wie im Skispringen! Smile

Können wir uns darauf einigen? Smile Very Happy

Wir ändern einfach das keinen Vorwurf in einen kleinen Vorwurf, Uhrmann hätte vielleicht mehr riskieren können, er hatte ja quasi eh nichts zu verlieren, keiner hatte mit einer Medaille gerechnet! Vielleicht war Michael auch nicht ganz so frei im Kopf, weil ihn die mögliche Medaille etwas blockiert hat im Kopf, ihm ist quasi das eigene Herz in die Hose gerutscht!

das würde ich sogar unterschreiben
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:23

vincenzo scifo schrieb:
NYD schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
nur österreich und ich denke norwegen werden noch medallien holen.

Du weißt aber schon, dass es noch ein Teamspringen gibt und jede Nation nur ein Team stellt, oder?

ja nur glaube ich nicht das deutschland unter die ersten drei kommt.

oder glaubst du das wirklich nur weil sie zuletzt gegen ein c team der ösis gesiegt haben cheers

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sieh mal, ich habs dir extra markiert. Wo hab ich von Deutschland gesprochen? Wo hab ich davon gesprochen, dass ich uns auf Platz 3 sehe? Wo denn??? Ich habe einzig und allein geschrieben, dass garantiert net nur Norwegen und die Ösis Medaillen holen und kein einziges Wort mehr!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:25

vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Ich denke die Medaillen gehen in Ordnung wenn man die Saison betrachtet und die Stärke von Adam auf der kleinen Schanze, keinen Vorwurf an Uhrmann, ich sehe den 5. Platz eher als Erfolg! Smile Natürlich hat der Zwischenstand Hoffnung auf mehr gemacht, aber seien wir mal ehrlich Fürth hat gegen Bayern auch geführt, aber wer hat wirklich mit der Sensation gerechnet, die Qualität hat sich einfach durchgesetzt, im Fußball wie im Skispringen! Smile

Können wir uns darauf einigen? Smile Very Happy

Wir ändern einfach das keinen Vorwurf in einen kleinen Vorwurf, Uhrmann hätte vielleicht mehr riskieren können, er hatte ja quasi eh nichts zu verlieren, keiner hatte mit einer Medaille gerechnet! Vielleicht war Michael auch nicht ganz so frei im Kopf, weil ihn die mögliche Medaille etwas blockiert hat im Kopf, ihm ist quasi das eigene Herz in die Hose gerutscht!

das würde ich sogar unterschreiben

Dann haben wir jetzt ganz offiziell einen Deal!

@ NYD

Alles cool NYD komm wieder runter und lass uns alle zu Skispringen - Seite 3 36783
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:25

NYD schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
NYD schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
nur österreich und ich denke norwegen werden noch medallien holen.

Du weißt aber schon, dass es noch ein Teamspringen gibt und jede Nation nur ein Team stellt, oder?

ja nur glaube ich nicht das deutschland unter die ersten drei kommt.

oder glaubst du das wirklich nur weil sie zuletzt gegen ein c team der ösis gesiegt haben cheers

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sieh mal, ich habs dir extra markiert. Wo hab ich von Deutschland gesprochen? Wo hab ich davon gesprochen, dass ich uns auf Platz 3 sehe? Wo denn??? Ich habe einzig und allein geschrieben, dass garantiert net nur Norwegen und die Ösis Medaillen holen und kein einziges Wort mehr!

im einzelspringen können sie medallien holen und zwar 3 an der zahl. und im team somit gibt es mehrere möglichkeiten.
aber zu dem dritten platz hier hofft und redet man doch von dieser minimal chance .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:27

Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Ich denke die Medaillen gehen in Ordnung wenn man die Saison betrachtet und die Stärke von Adam auf der kleinen Schanze, keinen Vorwurf an Uhrmann, ich sehe den 5. Platz eher als Erfolg! Smile Natürlich hat der Zwischenstand Hoffnung auf mehr gemacht, aber seien wir mal ehrlich Fürth hat gegen Bayern auch geführt, aber wer hat wirklich mit der Sensation gerechnet, die Qualität hat sich einfach durchgesetzt, im Fußball wie im Skispringen! Smile

Können wir uns darauf einigen? Smile Very Happy

Wir ändern einfach das keinen Vorwurf in einen kleinen Vorwurf, Uhrmann hätte vielleicht mehr riskieren können, er hatte ja quasi eh nichts zu verlieren, keiner hatte mit einer Medaille gerechnet! Vielleicht war Michael auch nicht ganz so frei im Kopf, weil ihn die mögliche Medaille etwas blockiert hat im Kopf, ihm ist quasi das eigene Herz in die Hose gerutscht!

das würde ich sogar unterschreiben

Dann haben wir jetzt ganz offiziell einen Deal!

@ NYD

Alles cool NYD komm wieder runter und lass uns alle zu Skispringen - Seite 3 36783

das unter dem aspekt dass uhrmann ja kein noname und ohne erfolg springer ist.
der es halt nervlich nicht gepackt hat.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:28

Ja eben: Minimalchance. Das heißt aber net, dass hier jemand fest davon ausgeht. Wenn wir einen richtig guten Tag erwischen und andere Nationen einen nicht so guten, dann ist was drin. Sonst net!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:29

Formel_Kimi schrieb:

@ NYD

Alles cool NYD komm wieder runter und lass uns alle zu Skispringen - Seite 3 36783

Ich bin schon wieder unten. Ich will nur net, dass Uhrmann als Versager dargestellt wird, nur weil er genau das zeigte, was er konnte. Mehr ist eben im Moment unter Berücksichtigung seiner eigenen Form und der der Anderen einfach net drin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:35

NYD schrieb:
Formel_Kimi schrieb:

@ NYD

Alles cool NYD komm wieder runter und lass uns alle zu Skispringen - Seite 3 36783

Ich bin schon wieder unten. Ich will nur net, dass Uhrmann als Versager dargestellt wird, nur weil er genau das zeigte, was er konnte. Mehr ist eben im Moment unter Berücksichtigung seiner eigenen Form und der der Anderen einfach net drin.

für mich ist es versagen aus welchem grund auch immer genau wie bei morgenstern und kofler oder auch jacobsen.
hallo es ist olympia und dass nur alle 4 jahre vielleicht das einzigste mal in der karriere.
da riskiere ich alles und versuche nicht auf sicherheit in der annahme wenns nicht klappt ok ,es hat ja auch keiner eine medallie erwartet.
darum geht es die klitzekleine minimalchance zu nutzen halt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 18:08

vincenzo scifo schrieb:
hallo es ist olympia und dass nur alle 4 jahre vielleicht das einzigste mal in der karriere.
da riskiere ich alles und versuche nicht auf sicherheit in der annahme wenns nicht klappt ok ,es hat ja auch keiner eine medallie erwartet.
hier sind wir mal bei nem thema das wir schon mal hatten.
bist du schon jemals skigeflogen?
wie kannst du denn, der garantiert noch nie von ner schanze gesprungen ist, irgendwas von versagen schreiben?
du solltest auch besser zuhören was die sportler slbst zu sagen haben. uhrmann ist keinesfalls auf nummer sicher. im gegenteil, er hat seinen eigenen fehler in der nacht gut erklärt.


mal was anderes was ich mich schon länger frage.
was ich nicht verstehe warum bei olympia überhaupt noch von ner kleinen schanze gesprungen wird. die zeiten sind doch eigentlich vorbei. ich würde großschanze und skifliegen als spannender und zeitgemäßer empfinden


und noch was.
was sagte ich nach der tour? die ösis müssen einerseits ihre form erstmal halten und andererseits das dann auch noch auf den punkt abrufen.
weltcup und tour als "langzeitveranstaltung" sind doch nochmal ne andere hausnummer als alles auf den punkt bei olympia abzurufen. ich könnte mir vorstellen das die ösis spätestens seit gestern ein simon ammann trauma haben Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 18:59

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
hallo es ist olympia und dass nur alle 4 jahre vielleicht das einzigste mal in der karriere.
da riskiere ich alles und versuche nicht auf sicherheit in der annahme wenns nicht klappt ok ,es hat ja auch keiner eine medallie erwartet.
hier sind wir mal bei nem thema das wir schon mal hatten.
bist du schon jemals skigeflogen?
wie kannst du denn, der garantiert noch nie von ner schanze gesprungen ist, irgendwas von versagen schreiben?
du solltest auch besser zuhören was die sportler slbst zu sagen haben. uhrmann ist keinesfalls auf nummer sicher. im gegenteil, er hat seinen eigenen fehler in der nacht gut erklärt.


mal was anderes was ich mich schon länger frage.
was ich nicht verstehe warum bei olympia überhaupt noch von ner kleinen schanze gesprungen wird. die zeiten sind doch eigentlich vorbei. ich würde großschanze und skifliegen als spannender und zeitgemäßer empfinden


und noch was.
was sagte ich nach der tour? die ösis müssen einerseits ihre form erstmal halten und andererseits das dann auch noch auf den punkt abrufen.
weltcup und tour als "langzeitveranstaltung" sind doch nochmal ne andere hausnummer als alles auf den punkt bei olympia abzurufen. ich könnte mir vorstellen das die ösis spätestens seit gestern ein simon ammann trauma haben Smile


das heisst du bist selbst gesprungen und stehst in engem kontakt mit den springern.
es ist versagen egal ob nervliches oder unfähigkeit zumal uhrmann kein irgend jemand ist .
klar stapelt er tief so hat er gleich seine ausrede parat,das kennt man doch bei euch deutschen.
Skispringen - Seite 3 360107 und das nicht nur aus dem fussball oder handball.
wenn ich so rede fahre ich gar nicht erst als sportler zu einer olympiade,dann fahre ich als tourist.


und warum sollten sie ein amman trauma haben ,sie haben die besten springer in der masse und auch bei olympia einer wird am ende schon durchkommen und oben stehen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 19:11

vincenzo scifo schrieb:
das heisst du bist selbst gesprungen und stehst in engem kontakt mit den springern.
nö aber du babbelst mist weil du deine meinung windest wie du sie grade brauchst. mir sprichst du das wissen beim dart ab weil ich es nicht spiele und gleichzeitig schwingst du hier große reden.

bei soviel scheinheiligkeit kann ich nur Skispringen - Seite 3 310649
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 20:07

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
das heisst du bist selbst gesprungen und stehst in engem kontakt mit den springern.
nö aber du babbelst mist weil du deine meinung windest wie du sie grade brauchst. mir sprichst du das wissen beim dart ab weil ich es nicht spiele und gleichzeitig schwingst du hier große reden.

bei soviel scheinheiligkeit kann ich nur Skispringen - Seite 3 310649

DAS SELBE MACHE ICH JEDESMAL WENN ICH DEIN OBERLEHRERHAFTES GESCHREIBSEL LESE.
aber damit kann ich leben vertrete meine meinung oohne mich winden zu müssen ,solltest du einfach akzeptieren.
nicht immer wieder versuchen andere als idioten hinzustellen .
das ist dann doch eher dein part schönen abend noch . Skispringen - Seite 3 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 20:37

vincenzo scifo schrieb:
aber damit kann ich leben vertrete meine meinung oohne mich winden zu müssen ,solltest du einfach akzeptieren.
mach ich ja auch aber...

vincenzo scifo schrieb:
nicht immer wieder versuchen andere als idioten hinzustellen .
... bei deiner gelegentlich etwas merkwürdigen und ungleichen argumentationsführung (und das ist sie einfach) ist es mir hoffentlich verziehen das mir der gedanke tatsächlich ab und an mal kommt Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 22:25

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
aber damit kann ich leben vertrete meine meinung oohne mich winden zu müssen ,solltest du einfach akzeptieren.
mach ich ja auch aber...

vincenzo scifo schrieb:
nicht immer wieder versuchen andere als idioten hinzustellen .
... bei deiner gelegentlich etwas merkwürdigen und ungleichen argumentationsführung (und das ist sie einfach) ist es mir hoffentlich verziehen das mir der gedanke tatsächlich ab und an mal kommt Embarassed

es ist doch eher so das versucht wird mir das wort im mund rumzudrehen ,nur um auf seine meinung zu kommen.
für mich hat uhrmann versagt denn er hatte die chance auf eine medallie,
unabhängig von anderen springern.
was andere machen ist doch sch...... egal wenn er oben steht und die chance hat.
was daran nicht zu verstehen ist ,entgeht mir zb.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 22:56

vincenzo scifo schrieb:

es ist versagen egal ob nervliches oder unfähigkeit zumal uhrmann kein irgend jemand ist .
schuldigung, wie oft hast du denn laut deiner definition schon im leben versagt? wenn nur der nicht versagt, der gewinnt, dann besteht unsere welt fast ausschließlich aus versagern und auch du hörst dazu, denn ich gehe recht in der annahme, dass du weder eine goldene bei olympia oder einer wm geholt hast, oder einen bestseller geschrieben hast oder es mozart gleich getan hast.

für dich sind sportler nur noch maschienen und keine menschen wo jeder andere voraussetzungen hat und ganz wichtig: jeder schwächen hat.

laut deiner meinung bin auch ich eine versagerin, ich springe die eine woche 5,55m die nächste, wo es drauf ankommt 20cm weniger, aber ich bin keine versagerin, genauso weniger wie uhrmann ein versager ist. mann er hat es zu olympia geschafft. zu olympia Exclamation

schon mal was vom olympischen geist gehört? schonmal was davon gehört, dass dabei sein alles ist. du magst sagen, dass das abgedroschene eitelkeiten einer romantikerin sind, die noch in der vergangenheit lebt und die regeln der moderne verschmäht. aber das ist es nicht, dass ist menschlichkeit und eben der kleine unterschied zwischen uns beiden und auch so vielen anderen, der eine sieht einen mensch, der andere eine maschiene.

vincenzo scifo schrieb:

klar stapelt er tief so hat er gleich seine ausrede parat,das kennt man doch bei euch deutschen.
Skispringen - Seite 3 360107 und das nicht nur aus dem fussball oder handball.
wenn ich so rede fahre ich gar nicht erst als sportler zu einer olympiade,dann fahre ich als tourist.
ich hoffe für dich, dass nicht alle menschen in deinem umfeld die selben ansichten teilen wie du, dass hat was von militärischem drill und ist mir zuwider, fressen oder gefressen werden.

vincenzo scifo schrieb:

und warum sollten sie ein amman trauma haben ,sie haben die besten springer in der masse und auch bei olympia einer wird am ende schon durchkommen und oben stehen.
und der rest sind versager und interessieren nicht, weil sie nicht erwähnenswert sind. arme männer.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 23:21

versagen... versagen ist wa anderes das war ein sprung über und einer auf dem uhrmann-niveau. Das man seine Leistung bei Olympia abruft ist doch alles was man verlangen kann, wenn da ein Sprung drüber ist rechtfertigt das doch keineswegs höhere Erwartungen im zweiten Sprung.

Ansonsten kann man sich da eigentlich im Großteil nur bienchen anschließen

@ Jerzy

ich würde einfach mal vermuten dass man aus Kostengründen auf das Fliegen verzichtet. So ne Skiflugschanze ist doch bestimmt noch mal doppelt so groß wie die Großschanze. Daher wird ja auch eine gesonderte Skiflug-WM veranstaltet und keine im Rahmen der normalen WM
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 23:31

Pi schrieb:
@ Jerzy

ich würde einfach mal vermuten dass man aus Kostengründen auf das Fliegen verzichtet. So ne Skiflugschanze ist doch bestimmt noch mal doppelt so groß wie die Großschanze. Daher wird ja auch eine gesonderte Skiflug-WM veranstaltet und keine im Rahmen der normalen WM
ich will nicht schon wieder den franl und den rasen zitieren Wink

mein, selbst die kombinieren sagen ja mittlerweile das die kleine schanze keinen mehr vom sitz haut und sie selber auch lieber von ner großen springen wollen.

warum dann nicht den schritt konsequent gehen? wäre sicher auch für alle zuschauer interessanter als dieses, wie ich finde, nicht mehr ganz zeitgemäße kurzhüpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 23:38

ich habe keine lust mich dauernd zu wiederholen weil es mir echt gesagt zu blöde ist.
ich war nie bei einer olympiade habe aber sportlich auch schon versagt ,zweiter bin ich geworden weil ich in einem von 3 endläufen gebummelt habe ,warum weil ich überlegen war aber vergass dass es nach dem lauf von mir noch einen gab.
mein trainer hat mich zur sau gemacht ,wegen meiner unkozentration und läppischkeit.
die urkunde für diesen zweiten platz ist im müll gelandet.
das ist nur ein beispiel.
und den olympischen gedanken, kann man sich in zeiten von profitum und doping geschichten dahin stecken wo keine sonne scheint.
sportler sind menschen aber gleichzeitig auch menschen die auf solche ereignisse trainiert werden und nunmal nicht mit dir oder käthe von hamm verglichen werden können.
wenn du es nicht schaffst auf demn punkt höchstleistungen zu bringen ,wirst du in deinem sport nicht weiter kommen.
so ist es im sport nur wer hart trainiert und hart zu sich selbst ist wird ein sieger.
ich habe auch nicht jahrelag fussball auf hohem amateurniveau gespielt ,weil ich so hübsche beine hatte .oder weil ich so elegant mit dem ball umgehen konnte.
ich habe trainiert wie ein irrer mehr als andere und es hat nie zu mehr gereicht als verbandsliga.
und im fussball gehört mehr glück dazu entdeckt zu werden ,als im skispringen.
uhrmann hat es geschafft zu olympia weil er einer der besseren von den schlechten deutschen war.
und ich bin selbst ein mensch und keine maschiene ,ich erwarte nur mehr von anderen.
warum weil ich auch alles gebe ,egal ob im job,sport oder anderen dingen.
wenn du mal in das berufsleben einsteigst,wirst du sehen wie hart das leben wirklich ist.
und gerade in unserer gesellschaft gilt doch nur noch fressen oder gefressen werden.
ich teile das nicht ganz ,da ich mich jeden tag für minderbemittelte und benachteiligte menschen einsetze,aber kollegen dies nicht tun sondern nur das geld kassieren und denken scheiss drauf der kommt eh nicht mehr auf die beine.geredet wird nur über sieger und gewinner ,für den verlierer interessiert sich keine sau.
und nun bist du dran Skispringen - Seite 3 816535
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 23:58

Du gehst die ganze Zeit davon aus dass Uhrmann im zweiten Durchgang unter Wert sprang

Das ist aber falsch und damit fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptyMo 15 Feb 2010 - 0:00

Pi schrieb:
Du gehst die ganze Zeit davon aus dass Uhrmann im zweiten Durchgang unter Wert sprang

Das ist aber falsch und damit fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen.

ich habe da keinen willen zu mehr gesehen ,es war ein sprung der art mal schauen was am ende dabei rum kommt.
aber ich gebe allen mal recht,ist hier im forum einfacher als seinen standpunkt zu äussern.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptyMo 15 Feb 2010 - 0:02

vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:
Du gehst die ganze Zeit davon aus dass Uhrmann im zweiten Durchgang unter Wert sprang

Das ist aber falsch und damit fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen.

ich habe da keinen willen zu mehr gesehen ,es war ein sprung der art mal schauen was am ende dabei rum kommt.
aber ich gebe allen mal recht,ist hier im forum einfacher als seinen standpunkt zu äussern.

so guckt und wirkt uhrmann doch immer

der zweite Satz muss nicht sein...
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptyMo 15 Feb 2010 - 0:04

Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:
Du gehst die ganze Zeit davon aus dass Uhrmann im zweiten Durchgang unter Wert sprang

Das ist aber falsch und damit fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen.

ich habe da keinen willen zu mehr gesehen ,es war ein sprung der art mal schauen was am ende dabei rum kommt.
aber ich gebe allen mal recht,ist hier im forum einfacher als seinen standpunkt zu äussern.

so guckt und wirkt uhrmann doch immer

der zweite Satz muss nicht sein...

warum ist meine sicht der dinge und soll ich jetzt lügen nur um noch etliche weitere sätze irgendetwas zu diskutieren ,was mir gestern zig leute mit denen ich skispringen geschaut habe (übrigens alles deutsche) auch gesagt haben.
dann bin ich hier eben der ,der von nichts ahnung hat damit kann ich gut leben. cheers
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 EmptyMo 15 Feb 2010 - 8:51

dann würd mich ja mal interessieren, mit wem du so schaust. Wink So, nun aber Schluss mit dem Thema. Ich denke, wir haben inzwischen festgestellt, dass wir hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Sich aber pausenlos aufs Dach zu geben, kanns ja auch net sein, das muss auch überhaupt net sein! Ich würde vorschlagen, wir konzentrieren uns jetzt einfach auf den nächsten Wettkampf. Alle damit einverstanden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Skispringen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Skispringen   Skispringen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Skispringen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Sotchi 2014 :: Sportarten-