SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1. FC Nürnberg - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1. FC Nürnberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.05.08

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptyDo 29 Mai 2008 - 12:33

Nürnberg verpflichtet Ioannis Masmanidis
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptyDo 29 Mai 2008 - 13:22

Wundert mich ehrlich gesagt auch, das der ausverkauf nnoch nicht gänzlich losgebrochen ist, vorallem Wolf wäre doch ne klassepartie für mannschaften wie den BvB oder auch für Magath!??
Nach oben Nach unten
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 22.05.08

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptyDo 29 Mai 2008 - 13:38

Jop, mich wunderts auch. Galasek, Pinola, Wolf, Vittek, Mintal, Zwetschge. Alles solche Spieler, die man in der 2.Liga eigentlich sehr schwer halten kann.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptyDo 28 Aug 2008 - 23:04

bevors untergeht.

Trainer von Heesen gibt auf

roth scheint wieder zu den "guten" alten tagen zurück zu finden. unglaubliche entwicklung nach zwei spieltagen und das obwohl man noch nicht mal beide spiele verloren hat und der erste grad mal einen punkt mehr auf dem konto hat Shocked
so groß seine verdienste finanzieller art für den club sind, schaden hat er nicht viel weniger angerichtet.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptyDo 28 Aug 2008 - 23:27

Aber leider war das ja schon bei der Inthronisierung abzusehen, schon damals nicht beliebt bei den Fans und es wurde ja nur schlechter. Man hätte wahrscheinlich im Sommer schon die Notbremse ziehen müssen, als von Heesen, seine ersten Zweifel öffentlich geäußert hat und man von Vereinsseite eine andere Auffassung hatte. So tut man es nach 2 Spieltagen, was für ein schlechter Zeitpunkt, das Transferfenster schließt in 4 Tagen!

Aber wenn der Hans seinen Arbeits-Prozess gewinnt, muss der 1.FCN ihm ja sowieso noch das Gehalt weiter zahlen, dann können sie auch Leistung fordern und machen ihn wieder zum Trainer. Wink
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptyDo 28 Aug 2008 - 23:31

JerzyPotz schrieb:
bevors untergeht.

Trainer von Heesen gibt auf

roth scheint wieder zu den "guten" alten tagen zurück zu finden. unglaubliche entwicklung nach zwei spieltagen und das obwohl man noch nicht mal beide spiele verloren hat und der erste grad mal einen punkt mehr auf dem konto hat Shocked
so groß seine verdienste finanzieller art für den club sind, schaden hat er nicht viel weniger angerichtet.

endlich mal was gutes.roth hat bekommn,was er verdient hat,nach der entlassung von meyer!!!
ist nur schade für die mannschaft,die mal wieder leiden muß.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2008 - 8:41

AlBaer schrieb:

So tut man es nach 2 Spieltagen, was für ein schlechter Zeitpunkt, das Transferfenster schließt in 4 Tagen!
In der tat viel schlechter gehts ja fast mal gar net, ich glaube kaum, dass man mit dem kader noch groß transferieren muss, aber letztlich ist es schwer innerhalb ein paar tagen eine ganze vorbereitung zu ersetzen, weniger im Pysischen bereich als vielmehr in sachen konzept udn spielanlage, taktik udn system!
AlBaer schrieb:
Aber wenn der Hans seinen Arbeits-Prozess gewinnt, muss der 1.FCN ihm ja sowieso noch das Gehalt weiter zahlen, dann können sie auch Leistung fordern und machen ihn wieder zum Trainer. Wink
jo, das war noch so ein gedanken, den ich hatte, leider nur zu 0,02% realistisch.

Allerdings das hätte doch wirklich was, vom kadi zurück auf den Trainerstuhl, ich unterstelle die mansnchaft würde sich zu großen teilen freuen!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2008 - 9:47

AlBaer schrieb:
So tut man es nach 2 Spieltagen, was für ein schlechter Zeitpunkt, das Transferfenster schließt in 4 Tagen!
vor allem entzieht man damit dem trainer völlig unnötig die vorbereitung und gibt ihm keinerlei chancen eigene vorstelungen im kader umzusetzen.

AlBaer schrieb:
Aber wenn der Hans seinen Arbeits-Prozess gewinnt, muss der 1.FCN ihm ja sowieso noch das Gehalt weiter zahlen, dann können sie auch Leistung fordern und machen ihn wieder zum Trainer. Wink
eigentlich schreit das ja mal wieder nach peter "dem großen" Very Happy

derbear124 schrieb:
roth hat bekommn,was er verdient hat,nach der entlassung von meyer
ich glaub das es keinem im vorstand sonderlich treffen wird. da ist von heesen wohl nur dem geschnickt werden zuvor gekommen und der club freut sich nicht noch einen trainer bezahlen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2008 - 10:31

Wäre ja auch schlimm, wenn die Traniergehälter die der spieler so langsam übersteigen!! Very Happy


Ja Peter der große kommt da immer gleich infrage und so langsam muss ich sagen er fehlt mir ja schon fast, verfällt seine Lizenz net schon aurfgrund mangelnder berufserfahrung und Praxis!?? scratch
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptyMo 15 Sep 2008 - 14:20

Die Aufsteiger 2009 sind soeben bei mir eben ganz frisch reingekommen:Es war eine sehr starke verbindung zum Fussballgott.

SC Freiburg
Alemmania Aachen
Hans Rostock
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptySo 16 Aug 2009 - 13:18

einreb schrieb:
Nürnberg wird am Ende um die Plätze 10-12 spielen, wenn man nicht von extremen Verletzungspech geplagt wird und Frankfurt wird dahinter platziert sein.
ich traue beiden zu, wenn es gut läuft, sogar unter die ersten 10 zu kommen.
jedenfalls bin ich davon überzeugt das nürnberg der mit abstand stärkste der 3 aufsteiger ist und wenn im laufe der saison nicht zuviel personal ausfällt von anfang bis ende weit weg von abstiegssorgen sein wird.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptyMi 14 Okt 2009 - 16:41

sattes minus für den club durch die zweitliga saison von ca. 5 millionen.
hochgepokert würde ich mal behaupten, denn wäre das ins auge gegangen wären in nürnberg grade wieder ganz schwere zeiten angebrochen
diese saison zeigt allerdings auch das der kader zwar immer noch gut ist, die liga im ganzen sich in dem jahr abstinenz aber weiter entwickelt hat.

da ich derzeit nicht damit rechne das man sich bis zur winterpause daunten rausarbeitet bin ich gespannt welchen weg man im januar einschlägt.
ob es tatsächlich dabei bleibt und man wirklich keine neuen verpflichtet oder man eben doch eine weitere verschuldung eingeht.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptyMi 14 Okt 2009 - 16:46

Ja da bin ich auch mal gespannt Rolling Eyes
Nürnberg hat so gut wie kaum etwas in der Sommerpause investiert, vielleicht ahnte man schon, was da finanziell auf sie zukommen wird.
Ohne Neue wird es allerdings sehr schwer werden die Klasse zu erhalten, vor allem zu Hause müssen die Punkte gemacht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptyMi 14 Okt 2009 - 20:46

JerzyPotz schrieb:
sattes minus für den club durch die zweitliga saison von ca. 5 millionen.
hochgepokert würde ich mal behaupten, denn wäre das ins auge gegangen wären in nürnberg grade wieder ganz schwere zeiten angebrochen
diese saison zeigt allerdings auch das der kader zwar immer noch gut ist, die liga im ganzen sich in dem jahr abstinenz aber weiter entwickelt hat.

da ich derzeit nicht damit rechne das man sich bis zur winterpause daunten rausarbeitet bin ich gespannt welchen weg man im januar einschlägt.
ob es tatsächlich dabei bleibt und man wirklich keine neuen verpflichtet oder man eben doch eine weitere verschuldung eingeht.

wären sie schalke wäre das kein thema Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptyDo 15 Okt 2009 - 2:42

vincenzo scifo schrieb:
wären sie schalke wäre das kein thema Very Happy
du redest jetzt aber sicher vom schalke von vor 3 jahren Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptyDo 15 Okt 2009 - 9:53

Witzig finde ich die Darstellung der Schulden, denn "eigentlich" hat man ja gar keine Schulden ... DENN WENN man gewisse Spieler verkaufen würde, oder in der Vergangenheit verkauft hätte, DANN wäre ja auch gar keine Schulden da Shocked

Das erinnert mich an den kleinen Jungen, der durch den Wald läuft und laut singt, damit er keine Angst haben muss ...
... die Melodie des Liedes kommt mir jedoch bekannt vor Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptyDo 15 Okt 2009 - 10:53

Wobei ich das gerade bei Nürnberg extrem interessant finde, so hat man doch vor der vergangenen Saison extra auf junge, günstige Spieler gesetzt, aber da sind wohl die Alten (Mintal, Wolf, Pinola, EuroHarry) extreme Kostenfaktoren.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptyDo 15 Okt 2009 - 11:16

Knappe04 schrieb:
Witzig finde ich die Darstellung der Schulden, denn "eigentlich" hat man ja gar keine Schulden ... DENN WENN man gewisse Spieler verkaufen würde, oder in der Vergangenheit verkauft hätte, DANN wäre ja auch gar keine Schulden da Shocked
das wird helfen die kneipen fans ruhig zu stellen!

AlBear schrieb:
Wobei ich das gerade bei Nürnberg extrem interessant finde, so hat man doch vor der vergangenen Saison extra auf junge, günstige Spieler gesetzt, aber da sind wohl die Alten (Mintal, Wolf, Pinola, EuroHarry) extreme Kostenfaktoren.
ich behaupte mal das der dfb-pokal sieg für diese entwicklung mitverantwortlich ist, denn das dürfte bei dem ein oder anderen spieler das gehalt deutlich angehoben haben.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptyDo 15 Okt 2009 - 11:30

JerzyPotz schrieb:

ich behaupte mal das der dfb-pokal sieg für diese entwicklung mitverantwortlich ist, denn das dürfte bei dem ein oder anderen spieler das gehalt deutlich angehoben haben.

In der SpoBi war zu lesen, dass der Gehaltsetat in der 2. BuLi fast so hoch war, wie der im Abstiegsjahr.
Der Grund lag wohl daran, dass durch die Punkt- und Erfolgsprämien, gewisse Spieler in der 2. Liga mehr verdient haben, als in der Vorsaison in der 1. Liga Shocked (ohne Worte !!!).
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptySa 17 Okt 2009 - 17:52

a wer sagt es denn, die Nürnberger können auch noch gewinnen, und das auch noch souverän gegen die Berliner Hertha, die teilweise wie ein Absteiger agiert haben Exclamation
Auf jeden Fall drei wichtige Punkte für den Club!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptySa 17 Okt 2009 - 17:57

champ1969 schrieb:
Auf jeden Fall drei wichtige Punkte für den Club!
zzu dem zeitpunkt der saison würde ich schon von einem 6 punktesieg sprechen wollen.

nicht nur das man einen derzeit direkten konkurenten schlagen konnte, auch spielerisch wars recht nett zum anschaun. mal schaun ob nürnberg daraus etwas länger profitieren kann.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptySa 17 Okt 2009 - 19:14

man hält mit dem dreier wenigstens unten den anschluss und das ist gut so. eigentlich halte ich ja den nürnberger kader viel zu stark zum abstieg, aber bisher haben sie davon wenig beweisen können und auch das 3:0 gegen die hertha, so wie sie sich momentan präsentiert mag ich nicht zu hoch hängen, aber psychologisch kann das natürlich ein echter mutmacher sein und manchmal brauch es ja nur mal sowas, von daher bin ich schon sehr gespannt auf das nächste spiel, wobei auswärts gegen hoffenheim natürlich eine undankbare aufgabe ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptySa 5 Dez 2009 - 18:58

mit so einer leistung wird man zwangsläufig absteigen .
da war kaum wenn nicht gar keine gegenwehr zu sehen.
der ersatz von schäfer -stephan konnte einem richtig leid tun.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptySo 13 Dez 2009 - 14:43

Ich hoffe mal das man beim Club nun endgültig begriffen hat, das man personell in der Winterpause nachlegen muss, um die Klasse zu erhalten, so werden sie es jedenfalls nicht schaffen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptySa 19 Dez 2009 - 0:02

Also für Oenning täte es mir echt leid wenn er vorzeitig die Segel streichen müsste beim Club Rolling Eyes
Die sollten mal lieber in der Winterpause 2-3 frische Leute holen, denn in meinen Augen lässt die Qualität des Kaders zu Wünschen übrig.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptySa 19 Dez 2009 - 0:11

Die armen Clubberer, für mich bisher die Negativ Überraschung der Saison, allen voran die nicht vorhandene Leistung Mintals, also da hatte ich mir viel, viel mehr erhofft und hoffe auch, dass da noch mehr kommt, weil eigentilch hat es das Team drauf wie ich finde. So Spieler wie auch Schäfer udn Diekmeier hinten, die sind schon nicht so schlecht und ansonsten sollten die meisten von denen ja doch auch Fussball spielen können Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 EmptySa 19 Dez 2009 - 1:38

bienchen04 schrieb:
So Spieler wie auch Schäfer udn Diekmeier hinten, die sind schon nicht so schlecht und ansonsten sollten die meisten von denen ja doch auch Fussball spielen können Rolling Eyes
reden wir von nürnberg oder von bochum? Wink
vielleicht muss man einfach akzeptieren das vorallem bei mintal die vielen und langen verletzungen ihre spuren hinterlassen haben.

kann sein das wie bei bochum auch in nürnberg einige ihren leistungszenit schon überschritten haben und der kader deswegen nicht mehr so stark wie gedacht ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1. FC Nürnberg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

1. FC Nürnberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-