SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1. FC Nürnberg - Seite 5 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1. FC Nürnberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptySa 19 Dez 2009 - 0:11

Die armen Clubberer, für mich bisher die Negativ Überraschung der Saison, allen voran die nicht vorhandene Leistung Mintals, also da hatte ich mir viel, viel mehr erhofft und hoffe auch, dass da noch mehr kommt, weil eigentilch hat es das Team drauf wie ich finde. So Spieler wie auch Schäfer udn Diekmeier hinten, die sind schon nicht so schlecht und ansonsten sollten die meisten von denen ja doch auch Fussball spielen können Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptySa 19 Dez 2009 - 1:38

bienchen04 schrieb:
So Spieler wie auch Schäfer udn Diekmeier hinten, die sind schon nicht so schlecht und ansonsten sollten die meisten von denen ja doch auch Fussball spielen können Rolling Eyes
reden wir von nürnberg oder von bochum? Wink
vielleicht muss man einfach akzeptieren das vorallem bei mintal die vielen und langen verletzungen ihre spuren hinterlassen haben.

kann sein das wie bei bochum auch in nürnberg einige ihren leistungszenit schon überschritten haben und der kader deswegen nicht mehr so stark wie gedacht ist.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptySa 19 Dez 2009 - 9:25

Seh ich gar net mal so als eine reine sache des kaders, denn zuweilen hat der club in der hinrunde schon schön und auch erfolgreich gespielt aber irgendwas muss da passiert sein, dass es nun nur noch abwärts geht.
Die können schon da bin ich mir sicher und ich hoffe dann auch das sie es in der rückrunde besser machen und den erhalt der klasse schaffen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptySa 19 Dez 2009 - 12:01

Wenn der Club erneut absteigen sollte könnte dies erhebliche Auswirkungen haben, bin auch dafür das die drin bleiben, aber das liegt nicht in unserer Hand Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptySo 20 Dez 2009 - 20:49

Trainer Oenning steht auf der Kippe
Vierte Niederlage in Folge, das vierte Spiel in Folge ohne eigenes Tor, der Abstand zum rettenden Ufer beträgt zum Vorrundenabschluss bereits vier Punkte. Viel tiefer geht es für den 1. FC Nürnberg nicht mehr. Präsident Franz Schäfer fand denn auch vor laufender TV-Kamera ehrliche Worte, sprach von einer "katastrophalen Lage", die einer genauen Analyse bedarf. Schäfer sprach von dringend nötigen Neuverpflichtungen - und verweigerte Trainer Michael Oenning eine Jobgarantie.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptySo 20 Dez 2009 - 21:27

Beim Club bin ich nach wie vor der Meinung, das nicht Oenning die Hauptschuld trägt, sondern das Management, das ihm kein neues Spielermaterial zur Verfügung stellte vor Beginn der Saison.
Ob dies nun dementsprechend nachgeholt werden kann werden wir ja sehen, da jedoch eine Menge Teams nach Verstärkungen suchen wird das kein einfaches Unterfangen werden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptyMo 21 Dez 2009 - 12:07

ich hoffe das der club das abruft ,was er kann denn ich sehe sie eher in den regionen zwischen platz 10 -14.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptyDi 22 Dez 2009 - 16:41

Nach der unnötigen Entlassung von Oenning hat sich der ex Hannover Trainer Hecking ins Gespräch gebracht.
Naja, in punkto Abstiegskampf hat er mit 96 ja schon seine Erfahrungen sammeln können, vielleicht nicht die schlechteste Lösung Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptyDi 22 Dez 2009 - 20:05

champ1969 schrieb:
Beim Club bin ich nach wie vor der Meinung, das nicht Oenning die Hauptschuld trägt, sondern das Management, das ihm kein neues Spielermaterial zur Verfügung stellte vor Beginn der Saison.
ich hab mir grade mal unser aller prognosen für die saison angesehen. keiner der eine abgeben hat setzte nürnberg auf einen der letzten drei plätze. was bedeutet auch wir haben den kader stärker gesehen wie er wohl tatsächlich ist.

ich glaube auch nicht das oenning der hauptverantwortliche ist, sondern es eine summe aus falsch einschätzungen und vielen enttäuschungen ist (z.b. mintal).
allerdings muss ich aber auch sagen das ich in den letzten spielen das gefühl hatte das beim club die luft raus ist. wie der präsi nach dem köln spiel schon sagte: in köln mit 3 gegentreffern zu verlieren, wo sie bis dahin mit der tasmania auf einer stufe standen, ist blamabel und nach so einem auftritt bist du als verein eigentlich gezwungen zu handeln.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptySa 2 Jan 2010 - 12:40

Ich muss ja sagen die Einkaufspolitik der Nürnberger behagt mir so gar nicht. Erst Breno und Ottl und dann jetzt angeblich noch Makaay, also da wird in meinen Augen viel zu sehr auf große Namen gesetzt als wirklich nachgedacht. Ich finde, dass hat so was von Panikkäufen, aber nun gut, vielleicht belehren sie uns auch eines besseren, aber ich bin da doch sehr, sehr skeptisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptySa 2 Jan 2010 - 13:32

bienchen04 schrieb:
Ich muss ja sagen die Einkaufspolitik der Nürnberger behagt mir so gar nicht. Erst Breno und Ottl und dann jetzt angeblich noch Makaay, also da wird in meinen Augen viel zu sehr auf große Namen gesetzt als wirklich nachgedacht. Ich finde, dass hat so was von Panikkäufen, aber nun gut, vielleicht belehren sie uns auch eines besseren, aber ich bin da doch sehr, sehr skeptisch.

wobei makaay noch regelmässig seine tore gemacht hat und eher aus sparpolitik verkauft werden soll.
schlechter als charisteas kann er nicht sein.
bei ottl und breno muss man halt abwarten
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptySa 2 Jan 2010 - 13:36

makaay hatte ich nicht verfolgt, das wusste ich also nicht, nur frage ich mich halt auch, welchen grund es für ihn gibt von einem holländischen spitzenklub zu einem abstiegskandidaten zu wechseln. vor allem wenn er aus gründen des sparens verschachert wird, der club hat doch auch kein geld Rolling Eyes

wobei ich diesen transfer ncoh am wenigsten kritisieren würde von dem leistungsvermögen her, nur frag ich mich echt, wie hoch das risiko ist was der club damit geht.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptySa 2 Jan 2010 - 13:59

vincenzo scifo schrieb:
wobei makaay noch regelmässig seine tore gemacht hat und eher aus sparpolitik verkauft werden soll.
schlechter als charisteas kann er nicht sein.
bei ottl und breno muss man halt abwarten
aber die Tore von Makaay hat er eigentlich nur bis zur letzten Saison gemacht. Diese ist er ja was die Stammformation angeht außen vor, 11 Spiele (2 Tore) nur 4 von Beginn an. Und somit würde ich das "nur wegen der Sparpolitik", auch eher so sehen, das man es sich nicht leiten will, das der Top-bezahlte ein Ergänzungsspieler ist.

Ich persönlich würde aber ehrlich nicht wissen, was ich davon halten soll. Schließlich war er auch bei den Bayern ein Spieler der vorne herum stand und seine Chancen mit einer guten Quote ausnutzte. Was ihn für mich zu einem sehr guten Spieler für ein Team mit vielen Chancen macht und für ihn arbeitet. Ob die Nürnberger das aber bieten können, ist für mich etwas fraglich. Und somit kommt es eben auch auf die kämpferischen und defensiven Fähigkeiten an und da gab es doch wirklich nicht viele, die auf dem Platz daran weniger Interesse zeigten.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptySa 2 Jan 2010 - 14:05

AlBaer schrieb:

Ich persönlich würde aber ehrlich nicht wissen, was ich davon halten soll. Schließlich war er auch bei den Bayern ein Spieler der vorne herum stand und seine Chancen mit einer guten Quote ausnutzte. Was ihn für mich zu einem sehr guten Spieler für ein Team mit vielen Chancen macht und für ihn arbeitet. Ob die Nürnberger das aber bieten können, ist für mich etwas fraglich. Und somit kommt es eben auch auf die kämpferischen und defensiven Fähigkeiten an und da gab es doch wirklich nicht viele, die auf dem Platz daran weniger Interesse zeigten.
Und genau die selben Bedenken habe ich auch bei Ottl, es weiß doch jeder mit welcher Einstellung der sich bereitwillig bei den bayern auf die bank gesetzt hat und ihn das überhaupt nicht gestört hat und so ein verwöhnter Bubi soll jetzt im Abstiegskampf bestehen, also ich weiß nciht, ob Ergänzungsspieler vom FCB wirklich die richtigen im Abstiegskampf sind.

Wie ich schon schrieb: ich glaube da hat der name mehr gezogen, als die leistung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptySa 2 Jan 2010 - 15:05

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wobei makaay noch regelmässig seine tore gemacht hat und eher aus sparpolitik verkauft werden soll.
schlechter als charisteas kann er nicht sein.
bei ottl und breno muss man halt abwarten
aber die Tore von Makaay hat er eigentlich nur bis zur letzten Saison gemacht. Diese ist er ja was die Stammformation angeht außen vor, 11 Spiele (2 Tore) nur 4 von Beginn an. Und somit würde ich das "nur wegen der Sparpolitik", auch eher so sehen, das man es sich nicht leiten will, das der Top-bezahlte ein Ergänzungsspieler ist.

Ich persönlich würde aber ehrlich nicht wissen, was ich davon halten soll. Schließlich war er auch bei den Bayern ein Spieler der vorne herum stand und seine Chancen mit einer guten Quote ausnutzte. Was ihn für mich zu einem sehr guten Spieler für ein Team mit vielen Chancen macht und für ihn arbeitet. Ob die Nürnberger das aber bieten können, ist für mich etwas fraglich. Und somit kommt es eben auch auf die kämpferischen und defensiven Fähigkeiten an und da gab es doch wirklich nicht viele, die auf dem Platz daran weniger Interesse zeigten.

das ist ja die frage ob die drei dem club wirklich weiter helfen.
ottl und breno waren nicht die eifrigsten und auf solche spieler im abstiegskampf zu setzen ist schon ein wagnis.hoffe es waren keine panikverpflichtungen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptySa 2 Jan 2010 - 17:02

AlBaer schrieb:
Schließlich war er auch bei den Bayern ein Spieler der vorne herum stand und seine Chancen mit einer guten Quote ausnutzte. Was ihn für mich zu einem sehr guten Spieler für ein Team mit vielen Chancen macht und für ihn arbeitet. Ob die Nürnberger das aber bieten können, ist für mich etwas fraglich.
nach etwas überlegen gratulier ich den club zu seiner verpflichtung! warum?

spielerisch hat der club in der vorrunde wirklich wenig drauf gehabt, dazu im sturm überhaupt nix drauf. was liegt da also näher als das spiel, klassisch für eine mannschaft im abstiegskampf, auf einen stürmer auszurichten. nicht anders hat es vor 2 jahren bei gekas und bochum funktioniert. ich glaub sogar das von seiner verpflichtung auch mintal profitieren wird. somit konzentriert sich nicht mehr alles nur auf ihn im spiel nach vorne und er hat einen abnehmer der weiß was er mit dem ball anzustellen hat.

anders sieht es für mich bei ottl und breno aus. ottl als jungschnapper, wie will sich so jemand für den abstiegskampf motivieren? grade bei ihm kann ich mir den kommentar nicht verkneifen das hochmut vor dem fall kommt. wäre er im sommer zur eintracht gewechselt würde er jetzt gepflegt in der mitte der liga herum schwimmen. nu gehts um den abstiegskamp 1. FC Nürnberg - Seite 5 360107
wobei, wenn er gekommen wäre hätte sich das thema schwegler wohl gehabt und im nachhinein muss ich sagen: prima wie sich alles so gefügt hat.

beim predator hab ich auch so meine zweifel ob er so ne gute idee für den abstiegskampf ist. er mag technisch ein ganz guter kicker sein, hat mir für den abstiegskampf aber zuviel überheblichkeit in seinem spiel und das kann man in der lage nicht wirklich gebrauchen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptySo 3 Jan 2010 - 1:28

JerzyPotz schrieb:
nach etwas überlegen gratulier ich den club zu seiner verpflichtung! warum?

spielerisch hat der club in der vorrunde wirklich wenig drauf gehabt, dazu im sturm überhaupt nix drauf. was liegt da also näher als das spiel, klassisch für eine mannschaft im abstiegskampf, auf einen stürmer auszurichten. nicht anders hat es vor 2 jahren bei gekas und bochum funktioniert. ich glaub sogar das von seiner verpflichtung auch mintal profitieren wird. somit konzentriert sich nicht mehr alles nur auf ihn im spiel nach vorne und er hat einen abnehmer der weiß was er mit dem ball anzustellen hat...
Also du meinst genau so eine Situation wie man sie 07/08 hatte als man dann einfach die Torgarantie Jan Koller gekauft hat...na ja hat sich damals fast ausgezahlt - 16 Pflichtspiele, 2 Tore und 6 Assists. Aber in der Hinrunde ohne ihn machte man noch 21:28 Tore bei 4 Siegen und 3 Unentschieden in der Rückrunde waren es dann noch ganze 14:23 Tore mit 3 Siegen und 7 Unentschieden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es jetzt deutlich besser laufen wird. Damals hat es am Ende auf jeden Fall nicht gereicht und man ist abgestiegen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptySo 3 Jan 2010 - 1:39

AlBaer schrieb:
Also du meinst genau so eine Situation wie man sie 07/08 hatte als man dann einfach die Torgarantie Jan Koller gekauft hat...
ich wusste das jemand damit um die ecke kommen wird Wink
koller war ein ganz anderer spieler, der hauptsächlich von seiner größe und seinem robusten körperspiel gelebt hat. es sollte nicht schwer sein zu finden das ich vom koller transfer von anfang an nicht überzeugt war.

makaay dagegen ist ein gammler, der sinnlos irgendwo rumsteht und nichts anderes macht wie 90 minuten auf seine drei, vier chancen zu lauern und ich kann mir vorstellen das es vor allem gegen die vereine auf augenhöhe immer noch so klappt wie früher.

das ich davon überzeugt bin das es klappt mit ihm schließt trotzdem nicht aus das es völlig in die hose gehen kann Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptySo 3 Jan 2010 - 9:02

JerzyPotz schrieb:

ich wusste das jemand damit um die ecke kommen wird Wink
koller war ein ganz anderer spieler, der hauptsächlich von seiner größe und seinem robusten körperspiel gelebt hat. es sollte nicht schwer sein zu finden das ich vom koller transfer von anfang an nicht überzeugt war.
..naja das scheitern damals war fast programmiert alles konznntrierte sich auf koller, ihhn zumachen und hohe bälle nicht zulassen und abfangen und der club war schachmatt, ja das war schon was anderes als ich jetzt erwarten würde.

JerzyPotz schrieb:
makaay dagegen ist ein gammler, der sinnlos irgendwo rumsteht und nichts anderes macht wie 90 minuten auf seine drei, vier chancen zu lauern und ich kann mir vorstellen das es vor allem gegen die vereine auf augenhöhe immer noch so klappt wie früher.

das ich davon überzeugt bin das es klappt mit ihm schließt trotzdem nicht aus das es völlig in die hose gehen kann Wink
ich denke schon, abér michh würde es einfach auch für die buli freuen ihn wieder zu sehen, und das er seine törchenn amche würde, davon bleib ich überzeugt.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptySo 3 Jan 2010 - 10:53

Dany69 schrieb:
JerzyPotz schrieb:

ich wusste das jemand damit um die ecke kommen wird Wink
koller war ein ganz anderer spieler, der hauptsächlich von seiner größe und seinem robusten körperspiel gelebt hat. es sollte nicht schwer sein zu finden das ich vom koller transfer von anfang an nicht überzeugt war.
..naja das scheitern damals war fast programmiert alles konznntrierte sich auf koller, ihhn zumachen und hohe bälle nicht zulassen und abfangen und der club war schachmatt, ja das war schon was anderes als ich jetzt erwarten würde.
Aber das ist doch das Problem, von den Scorerpunkten hat die Verpflichtung von Koller ja funktioniert, 8 in 14 BuLi-Spielen. Nur hat Nürnberg das Spiel umstellen müssen, was sich nicht ausgezahlt hat und hierbei erwarte ich den gleichen Ausgang.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptyMo 18 Jan 2010 - 11:26

Makaay ist nicht gekommen und das alte lied wird beim club weitergespielt, man spielt gut sogar besser als die hochgelobten schalker aber aber aber, ein fussballspiel kann nur gewinnen wer ein tor schiesst. 1. FC Nürnberg - Seite 5 599816 1. FC Nürnberg - Seite 5 599816
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptyMo 18 Jan 2010 - 13:20

Dany69 schrieb:
Makaay ist nicht gekommen und das alte lied wird beim club weitergespielt, man spielt gut sogar besser als die hochgelobten schalker aber aber aber, ein fussballspiel kann nur gewinnen wer ein tor schiesst. 1. FC Nürnberg - Seite 5 599816 1. FC Nürnberg - Seite 5 599816
glück brauchs aber auch hin und wieder. zwei cm mehr nach innen beim schuss vom em-titan (die älteren unter uns werden sich noch erinnern 1. FC Nürnberg - Seite 5 360107 ) und das spiel läuft in eine ganz andere richtung.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptyMo 18 Jan 2010 - 13:53

Tja nur nürnberg hat das glück nicht, was schalke im überfluss zu besitzen scheint. Shocked
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptySo 7 Feb 2010 - 13:41

bereits zum zweiten mal war breno gestern an einem gegentor direkt beteiligt, weil er schon wieder nicht dicht genug beim gegenspieler stand und dieser den entscheidenden pass spielen konnte.

ottl (finde zumindest ich) macht nen guten job in nürnberg versucht verantwortung zu übernehmen und scheint seine chance tatsächlich zu nutzen. breno dagegen versaut den ganzen nürnberger erfolg durch seine regelmäßigen pennereien und stellungsfehler.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptyMo 8 Feb 2010 - 16:19

Naja ich fand ja beim sehen, dass schäfer einen an der rassel hat, aber nun weiß man wenigstens genau warum im live bild war weder der reporter noch ich irgendwie in der lage zu sehen, warum er so ein hals hat. Embarassed
Aber dennoch ein foul konnte ich in der szene nicht sehen.

Letztlich eine bittere pille merh für den club, der sehr oft besser spielt als die ergebnisse sind, und dann oft mit leeren händen dasteht, so kann man dann auch absteigen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptyMi 10 Feb 2010 - 17:03

Ja das stimmt!
Sie spielen nicht schlecht, lassen aber einfach zu viele Chancen ungenutzt, das kann am Ende tödlich sein für den Club, wäre schade drum, aber es ist ja noch genug Zeit, Dies zu ändern in der Tabelle!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 EmptySo 7 März 2010 - 19:24

Ja ist es denn die Möglichkeit Laughing
Ausgerechnet der Club bringt den "Unschlagbaren" aus Leverkusen die erste Saisonniederlage bei, Respekt Respekt!
Und nicht zu vergessen, die Nürnberger führten mit 3-0 bevor Bayer zur vergeblichen Aufholjagt blies Rolling Eyes
So steigt der Club jedenfalls nicht ab 😉
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1. FC Nürnberg - Seite 5 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

1. FC Nürnberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-