SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1. FC Nürnberg - Seite 6 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1. FC Nürnberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptyMi 10 Feb 2010 - 17:03

Ja das stimmt!
Sie spielen nicht schlecht, lassen aber einfach zu viele Chancen ungenutzt, das kann am Ende tödlich sein für den Club, wäre schade drum, aber es ist ja noch genug Zeit, Dies zu ändern in der Tabelle!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptySo 7 März 2010 - 19:24

Ja ist es denn die Möglichkeit Laughing
Ausgerechnet der Club bringt den "Unschlagbaren" aus Leverkusen die erste Saisonniederlage bei, Respekt Respekt!
Und nicht zu vergessen, die Nürnberger führten mit 3-0 bevor Bayer zur vergeblichen Aufholjagt blies Rolling Eyes
So steigt der Club jedenfalls nicht ab 😉
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptyDi 9 März 2010 - 1:28

dass der club nicht absteigen wird,hab ich ja schon im sport bild forum von anfang gesagt,nur da wollte es ja noch kaum einer glauben...nürnberg hat einfach ne solide mannschaft(besonderns nach den verstärkungen)so dass es im normfall mit der mannschaft zu rang 13-15 reichen müsste,aber höcshtwahrscheinlich nicht der abstieg,dafür sind sie zu gut,von daher überrascht mich auch der sieg gegen lev nicht wirklich...der club bleibt drin,runter gehts für hannover und freiburg sag ich(hertha kann ev.noch das wunder schaffen)
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptySa 13 März 2010 - 19:27

Ich denke die Arbeit von D. Hecking zeigt nun endgültig Wirkung beim Club, da haben sie genau den Richtigen geholt!
So werden sie jedenfalls nicht absteigen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptySa 3 Apr 2010 - 22:30

Der Sieg heute war ein ganz wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt für den Club, da bin ich mir sicher!
Es scheint sich nun wirklich auszuzahlen, das man mit D. Hecking einen Trainer verpflichtet hat, der seine Erfahrungen im Abstiegskampf hat.
Wo die Clubberer unter Ex Coach Oenning jetzt stehen würden kann man nur vermuten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptySa 3 Apr 2010 - 22:32

champ1969 schrieb:
Der Sieg heute war ein ganz wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt für den Club, da bin ich mir sicher!
Es scheint sich nun wirklich auszuzahlen, das man mit D. Hecking einen Trainer verpflichtet hat, der seine Erfahrungen im Abstiegskampf hat.
Wo die Clubberer unter Ex Coach Oenning jetzt stehen würden kann man nur vermuten Rolling Eyes

hecking ist jetzt nicht gerade der übertrainer und ich glaube dass die rote karte von ivanschitz,den nürnbergern in die karten gespielt hat.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptyFr 14 Mai 2010 - 14:49

Ziemlich dünnes 1-0 für den Club im Hinspiel der Relegation Rolling Eyes
Das könnte und wird am Sonntag eine enge Kiste werden, könnte mir durchaus eine Verlängerung und Mehr vorstellen Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptyFr 14 Mai 2010 - 15:37

champ1969 schrieb:
Ziemlich dünnes 1-0 für den Club im Hinspiel der Relegation Rolling Eyes
ich fand es in der zweiten hälfte eher eine recht dünne vorstellung von augsburg. thurk mag hinterher sehr selbstsicher beim gedanken ans rückspiel in augsburg gewirkt haben. allerdings vergisst er dabei wohl das augsburg in den letzten spieltagen auch keine wurst mehr vom teller gezogen hat und drei tore gegen nürnberg (womit ich einfach mal rechne) wird kein selbstgänger.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptyFr 14 Mai 2010 - 15:46

...das würde ich ähnlich sehen, denn ein 1:0 ist sicherlich schwerlich zu drehen zumal auch die zweitligasaison gezeigt hat, das augsburg immer für min. ein gegetreffer gut ist.

Ergo geh ich mal davon aus und hoffe es ebenfalls, das club in Liga 1 verbleibt. 1. FC Nürnberg - Seite 6 7357
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptyFr 14 Mai 2010 - 16:50

Die Leistung der Augsburger war sicherlich nicht berauschend, das stimmt.
Nur in einem Heimspiel ist Vieles möglich.
Tippe aber ebenfalls auf einen Bundesliga-Verbleib des Clubs Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptySo 16 Mai 2010 - 20:15

Vollkommen verdienter 2-0 Sieg in Augsburg im zweiten Relegationspiel!
Der Club bleibt somit erstklassig.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptyMo 17 Mai 2010 - 12:46

Freue mich für die Clubberer, dass sie sich in der Relegation durchsetzen konnten, waren im Vergleich mit Augsburg in meinen Augen die bessere Mannschaft und haben sich somit nächstes Jahr 1. Liga doch noch verdient.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptyMo 17 Mai 2010 - 15:57

ich bin sehr erleichert. Der Club gehört für mich einfach in Liga 1 und ich glaube, dass das auch ein Verein ist, der, wenn man mal etwas Ruhe reinkommt sich auch etwas weiter nach oben arbeiten kann und ein guter Mittelfeldklub wird.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptyMo 17 Mai 2010 - 16:25

bienchen04 schrieb:
ich bin sehr erleichert. Der Club gehört für mich einfach in Liga 1 ...

.... und Nürnberg als Städtchen auch immer eine Reise wert ist ! Dazu dann noch einen Abstecher nach Herzogenaurach Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptyMo 20 Sep 2010 - 6:55

Respekt an den Club!
0-0 bei Bayer Leverkusen, auswärts scheint es ganz gut zu klappen, beim HSV holte man ja ebenfalls schon einen Zähler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptyMo 20 Sep 2010 - 7:16

champ1969 schrieb:
Respekt an den Club!
0-0 bei Bayer Leverkusen, auswärts scheint es ganz gut zu klappen, beim HSV holte man ja ebenfalls schon einen Zähler.

was mich ankotzt sid solche fouls wie das von wolf Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptyDi 21 Sep 2010 - 22:11

Bislang tritt der Club vor allem auf des Gegners Platz recht selbstbewußt auf, fast schon besser als vor eigener Kulisse Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptyMi 22 Sep 2010 - 22:08

Was für ein spannender Last-Minute-Sieg für den Club gegen den VFB Stuttgart, die nie an die Leistung gegen Gladbach anknüpfen konnten vom Wochenende, zeigt wohl eher wie schwach die Borussen momentan sind.
Laughing
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptySa 2 Okt 2010 - 17:51

Wieder ein knapper, aber verdienter Sieg gegen Schalke 04!
Schon der zweite Heimsieg in Folge, den man nicht unbedingt erwarten konnte, erst Stuttgart und nun Felix´s Jungs Laughing
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptySa 23 Okt 2010 - 18:01

2-1 gegen die Wölfe!
Der Club sammelt wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg und das auch noch vollkommen verdient :wink:
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptyMi 27 Okt 2010 - 22:39

Der Club hat mit 3-0 in Elversberg gewonnen und zieht in die nächste Pokalrunde ein, mehr als ein Pflichtsieg war es sicherlich nicht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptyMi 27 Okt 2010 - 22:42

Aber ein Pflichtsieg, der Geld in die Kassen spühlt, was auch der club gut gebrauchen kann und wie schwer sich viele bei sogenannten Pflichtaufgaben tuen ist gerade heute zu bestaunen. Sind doch einige kleinere Klubs noch dabei, da kann man auf ein gutes Los hoffen (das gilt natürlich für alle Klubs Wink)
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptyMi 27 Okt 2010 - 22:54

Natürlich spült dieser Sieg Geld in die Kassen der Clubberer.
Zumindest brauchten sie nicht die Verlängerung, in der sich zur Zeit noch Stuttgart und Dortmund befinden gegen unterklassige Teams.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptyDo 28 Okt 2010 - 0:15

Zum Kotzen, da bekommen die Nürnberger vom unfähigen Ittrich den Sieg doch geschenkt. Nach 40 Minuten muss Judt klar mit Rot vom Platz, keine Chance auf den Ball und nur aufs Knie des Gegners geziehlt. Dazu noch das vorentscheidene 2:0 nach einer unfassbaren Schalbe von Pinola.

So macht es keinen Spass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptyDo 28 Okt 2010 - 6:33

AlBaer schrieb:
Zum Kotzen, da bekommen die Nürnberger vom unfähigen Ittrich den Sieg doch geschenkt. Nach 40 Minuten muss Judt klar mit Rot vom Platz, keine Chance auf den Ball und nur aufs Knie des Gegners geziehlt. Dazu noch das vorentscheidene 2:0 nach einer unfassbaren Schalbe von Pinola.

So macht es keinen Spass.

tuchel sagte etwas richtiges ,solche dinge sieht der schiri nicht.
aber er bekommt argusaugen ,wenn ein trainer eine flasche wirft.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptySa 30 Okt 2010 - 22:16

3-2 in Bremen, Wahnsinn was diese Saison in der Liga los ist, Jeder kann Jeden schlagen, im wahrsten Sinne des Wortes Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 EmptySa 30 Okt 2010 - 22:55

Ekici spielt künftig für die Türkei Der deutsche Fußball verliert ein großes Talent an die Türkei. Der dreimalige deutsche U-21-Nationalspieler Mehmet Ekici vom 1. FC Nürnberg hat sich entschieden, in Zukunft für die Türkei aufzulaufen. Das gab der türkische Fußballverband (TTF) am Freitag auf seiner Homepage bekannt.
Guus Hiddink, niederländischer Coach des WM-Dritten, hatte den 20-jährigen Mittelfeldspieler schon länger beobachtet und ihn letztlich für die Türkei gewinnen können.
Wie der türkische Verband mitteilte, haben auch bereits Gespräche mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) stattgefunden, in denen Einigkeit über den "Wechsel" erzielt wurde. Ekici ist derzeit von Bayern München, wo er einen Vertrag bis 2012 besitzt, an den Club ausgeliehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1. FC Nürnberg - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

1. FC Nürnberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-