SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1. FC Nürnberg - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1. FC Nürnberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptySa 12 Apr 2008 - 10:04

Junge junge ein wahre wasserschlacht mit dämlichem ausgang für den Club, da führen sie vom wetter begünstigt, blaszek hält einen elfer und dann sowas!! Shocked

Anekdote von mir, ich saß gestern vorm fernnseher und schaltete den viedeotext ein um zu sehen wie sie spielen und was steht da au man spielbbabbruch in nürnberg! Shocked
Mein erster gedanke war, na klar logsich nach den vorkommnissen in Frankfurt au weia da ist wieder was vorgefallen, denk das darf doch net wahr sein also die seite angewählt und dann muss ich lesen, das es ausgrund des regens war, hammer!! Very Happy

Spiel wird komplett neuangesetzt, also führung dahin, schade für den club!! Sad Sad
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptyDi 15 Apr 2008 - 17:06

Der 1. FC Nürnberg hat beim DFB gegen die Aufrechterhaltung der Gelben Karte für Andreas Wolf aus dem am Freitag abgebrochenen Spiel gegen den VfL Wolfsburg protestiert.
Das Spiel wird am Sonntag beim Stande von 0:0 komplett wiederholt, die Verwarnungen gegen Wolf und den Wolfsburger Christian Gentner werden allerdings gemäß der DFB-Statuten nicht annulliert.
Club-Sportdirektor Martin Bader begründete den Protest mit den Uefa-Statuten, die vorsehen, dass bei gleichem Fall auch persönliche Strafen annulliert werden.

Quelle: sport1.de

Alles andere als die Annullierung wäre hier wohl ein Witz drunken scratch
Nach oben Nach unten
CFP
Forums-Greenhorn
CFP

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptyDi 15 Apr 2008 - 17:21

Bin auch der meinung, die größere Frechheit:

Wenn Grafites Strafe auf 4 Spiele reduziert wird, darf er im Wiederholungsspiel ran (da das 1. mitzählt)!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptyDo 17 Apr 2008 - 14:50

solangsam besteht wohl keine hoffnung mehr für den club. zumindest das spiel gegen wolfsburg muss auf jeden gewonnen werden und selbst dann weiß ich nich, wie sies schaffen sollen. Wobei gegen Bielefeld und Duisburg darf man noch selbst ran und der BvB ist ja momentan auch etwas desorientiert, vielleicht doch noch Hoffnung scratch
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptyDo 17 Apr 2008 - 17:42

Na ja, falls sie gegen Wolfsburg gewinnen, sind es noch zwei Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz (derzeit Bielefeld), da ist also schon noch alles drin, zumal der Club, zumindest meiner Meinung nach, von den fünf Mannschaften die unten stehen, immer noch das größte Potenzial hat!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptyDo 17 Apr 2008 - 22:06

Aber vorher müssen sie gegen die Wölfe gewinnen und das glaub ich nach dem Pech beim ersten Spiel nich und dann siehts richtig düster aus, dann würde auch ne Schützenhilfe nichts nützen. aber die können wir uns ja selbst nicht erlauben...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptyFr 18 Apr 2008 - 8:27

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Na ja, falls sie gegen Wolfsburg gewinnen, sind es noch zwei Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz (derzeit Bielefeld), da ist also schon noch alles drin, zumal der Club, zumindest meiner Meinung nach, von den fünf Mannschaften die unten stehen, immer noch das größte Potenzial hat!

Die Frage nach dem potenzial die stellt sich net, denn das haben sie schon die ganze saison nur rufen sie es net ab, es wäre ein enormer verlust für den club sollte man tatsächlich absteigen wovon ich leider im moment ausgeh, denn der schaden würde sich auf jahre übertragen, denn ich denke das auch die mannschaft dann natürlich in liga zwei ne ganz andere sein wird, wie soll man leute wie wolf zwetschge oder oder dort halten???
Nach oben Nach unten
CFP
Forums-Greenhorn
CFP

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptyFr 18 Apr 2008 - 14:41

ganz einfach: Galasek entscheidet selbst, Kristiansen, der Blinde geht.

Alle Anderen haben einen Vertrag und müssen bleiben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptySo 20 Apr 2008 - 21:48

CFP schrieb:
Alle Anderen haben einen Vertrag und müssen bleiben.
scheint so zu sein das ihr doch noch die kurve bekommen könnt. hätte ich dem club wirklich nicht zugetraut. bin auch gespannt ob das tor koller beflügeln kann. nach seinem treffer konnte man schon sehen wieviel druck auf ihm lastete.
Nach oben Nach unten
CFP
Forums-Greenhorn
CFP

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptyMi 7 Mai 2008 - 16:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]zum Clubb wechseln.

Leider.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptyMi 7 Mai 2008 - 16:35

CFP schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]zum Clubb wechseln.

Leider.
ich nix verstehen diesen beitrag Wink
Nach oben Nach unten
CFP
Forums-Greenhorn
CFP

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptyMi 7 Mai 2008 - 16:39

du müssen klicken auf ... Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptyMi 7 Mai 2008 - 16:42

Greuther Fürt!
nu ich versteh Very Happy
Nach oben Nach unten
CFP
Forums-Greenhorn
CFP

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptyMi 7 Mai 2008 - 16:47

JerzyPotz schrieb:
Greuther Fürt!
nu ich versteh Very Happy

herzlichen glückwunsch! jocolor lol!

Wink

ne, muss man natürlich erst sehen.


p.s. Es ist Fürth.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptyDo 8 Mai 2008 - 10:51

Endlich mal ein Spiel was etwas Hoffnung erlaubt. Unglaublich wichtig gestern das 2:0 gegen Duisburg. Jetz fehlt noch ein Punkt auf die Arminia. Da Arminia gegen Dortmund und Stuttgart ran muss sollte bereits ein Punkt gegen Hertha zum Ligaverbleib reichen Very Happy
Nach oben Nach unten
CFP
Forums-Greenhorn
CFP

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptyFr 9 Mai 2008 - 16:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wäre wirklich sehr schade No
Nach oben Nach unten
CFP
Forums-Greenhorn
CFP

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptyFr 9 Mai 2008 - 16:33

bienchen04 schrieb:
Endlich mal ein Spiel was etwas Hoffnung erlaubt. Unglaublich wichtig gestern das 2:0 gegen Duisburg. Jetz fehlt noch ein Punkt auf die Arminia. Da Arminia gegen Dortmund und Stuttgart ran muss sollte bereits ein Punkt gegen Hertha zum Ligaverbleib reichen Very Happy

also ganz ehrlich: Nein. Denn DSC gewinnt gegen Dortmund, damit brauchen wir mindestens 4 Pkt. - 1 Sieg,1 unendschieden
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptyFr 9 Mai 2008 - 16:37

CFP schrieb:

also ganz ehrlich: Nein. Denn DSC gewinnt gegen Dortmund, damit brauchen wir mindestens 4 Pkt. - 1 Sieg,1 unendschieden

Für wenigstens etwas sollte der BvB doch zu gebrauchen sein und wenn es ein Sieg gegen Bielefeld is. Ich mag mir nich das Horror-Szenario am letzten Spieltag vorstellen: Schalke braucht einen Sieg für CL. Nürnberg einen Sieg für Ligaverbleib, gar nich gut...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptySa 17 Mai 2008 - 18:20

mag sammer ja nicht so, aber der spruch letzte woche bringts auf den punkt. lieber häßlich drin bleiben, als in schönheit absteigen.
alles in allem selber schuld. zuviele punkte liegen lassen, zu spät die situation wahr genommen und auch heute hat ich bei den wenigen ausschnitten nicht von anfang an das gefühl das man sie wirklich angenommen hat.
über die saison gesehen gut gespielt aber die buden einfach nicht gemacht.

in nürnberg sollte man für die zukunft den antrag stellen keine titel mehr gewinnen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
CFP
Forums-Greenhorn
CFP

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptySo 18 Mai 2008 - 12:42

Sad ja, der club ist selber schuld, es hätte ja gereicht gegen DSC nicht das 2:0 herzuschenken, dann wären wir erstkalssig.

Und dann kam auch noch Pech dazu, 19mal Alu und 12 - 1 Punkte durch Fehlentscheidungen verloren.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptyMo 19 Mai 2008 - 9:22

Nunja unterm strichz bleiben für mich zwei fakten, der erste ist:

Der trainer ist immer der dumme, war es aber in diesem falle nicht, der wechsel war nicht gut und zum völlig falschen zeitpunkt!

Zweitens:
So viel unglück udn pech man auch hatte, man muss sich and ie eigene nase fassen, mit einem solchen kader abzusteigen, dass ist mehr als bitter und ungenügend!!

Auch hier darf man gespannnt sein, wie es in sachen personal weitergeht, wird wohl schwer leute wie pinola, wolf, zwetchge und koller saenko und und und zu halten, das wirft den club um jahre zurück, wage ich zu behaupten!
Nach oben Nach unten
CFP
Forums-Greenhorn
CFP

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptyMi 21 Mai 2008 - 13:09

Die Fans hängen an Pinola:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

schon mehr als 3.600 Einträge in 24 h!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptyMi 21 Mai 2008 - 13:35

welche vereine kommen denn in frage für pinola? von einem interesse von schalke hab ich was gehört, gibts noch andre?
Nach oben Nach unten
CFP
Forums-Greenhorn
CFP

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptyMi 21 Mai 2008 - 13:43

angeblich leverkusen, aber es geht doch ums geld. 2.liga = 1/2 Etat
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptySa 24 Mai 2008 - 13:34

hat hier jemand was gehört,was wolf betrifft?wechselt er nun in die 1.bundesliga oder nicht?ich frag nur,weil ich beim managerspiel auf ihn setze Wink
Nach oben Nach unten
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 22.05.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptyDo 29 Mai 2008 - 12:33

Nürnberg verpflichtet Ioannis Masmanidis
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 EmptyDo 29 Mai 2008 - 13:22

Wundert mich ehrlich gesagt auch, das der ausverkauf nnoch nicht gänzlich losgebrochen ist, vorallem Wolf wäre doch ne klassepartie für mannschaften wie den BvB oder auch für Magath!??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1. FC Nürnberg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

1. FC Nürnberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-