SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1. FC Nürnberg - Seite 9 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1. FC Nürnberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast



1. FC Nürnberg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 9 EmptyDo 19 Apr 2012 - 19:56

Beim 1.FC Nürnberg werden zur neuen Saison zwei Kaderplätze frei. Sowohl Albert Bunjaku (28, Foto) als auch Christian Eigler (28) bestätigten gegenüber dem "Kicker", dass sie in der neuen Saison nicht mehr beim Club spielen werden.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 9 EmptyMi 6 Jun 2012 - 18:21

Maroh verlässt Nürnberg und wechselt nach Köln Shocked


Da kann doch eigentlich nur Geld eine Rolle gespielt haben wenn ich als junger, überzeugender Stammspieler bei einem Club in der 1. Liga freiwillig und ohne zwingenden Grund in die 2. Liga gehe. Eigentlich ziemlich schade. Wäre mit Sicherheit auch für manchen Erstligisten eine Verstärkung gewesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Nürnberg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 9 EmptySa 27 Okt 2012 - 22:23

die hecking raus rufe sind für mich unverständlich ...was hat man in nürnberg erwartet scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 9 EmptySo 28 Okt 2012 - 8:43

vincenzo scifo schrieb:
...was hat man in nürnberg erwartet scratch
die haben die letzte gladbacher saison gesehen, mit hannover war man auf einer höhe. ich denke die sind einfach ungeduldig.

mich überrascht aber das nürnberg nach dem guten start nur noch wenig auf die beine bekommt und die niederlage gegen die eintracht sie so aus der spur gebracht hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Nürnberg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 9 EmptySo 28 Okt 2012 - 10:10

Aber nach einem Spiel auf Schalke so zu reagieren, ist eines Fans nicht würdig. Das hätte man sich für andere Begegnungen aufsparen sollen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 9 EmptyDi 8 Okt 2013 - 9:04

Ui,

das hat aber gedauert den noch zu finden hier.......Smile 


So es kam, wie es kommen sollte man trennt sich von wiesinger, alle sagen und schreiben zu recht aber ist das so????

Ich habe meine zweifel aus mehreren gründen, klar ein 0:5 ist hart zumal daheim, aber kann der Trainer soviel dafür, das die jungs sich die Tore fast selbst reinhauen??

Dazu noch ein Sonntagsschuß von Lasogga und wir stehen bei nur noch 0:2.

Des Weiteren versteh ich nicht recht, was man denn mit dem Kader so erwartet????

Dazu kommt der umstand das der Club nur drei niederlagen vorzuweisen hat, klar kein sieg aber drei niederlagen ist genauso viel wie H96 oder Wolfsburg haben, und immerhin letzte saison war der club mit jenem wiesinger auf platz 8 der rückrundentabelle mit 24 punkten, da find ich schon er hätte etwas kredit verdient gehabt, denn leicht hat er es in seiner zeit auch nie gemacht bekommen, ist vergleichbar mit keller auf schalke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Nürnberg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 9 EmptySa 26 Okt 2013 - 10:13

Kompliment dem Club!

Wie der 1.FCN gestern in Stattgart aufgetreten ist, war richtig gut. Ein mutiges, schnelles, offensives Spiel - alle Achtung. Auch Stuttgart hat seinen Teil dazu beigetragen, dass der neutrale Zuschauer nicht eingeschlafen ist.
Dass mich "mein Freund" Fritz vTuT wieder genervt hat, muss ich wohl aushalten lernen. Nach 30 Minuten wieder Rückfall in seine elende dauernde äääähh  äääääh - Arie und sein furchtbares "WIR ... haben gesehen - gesagt - bemerkt".
Ich möchte mal wissen, was er Sky bezahlt, damit er weiter kommentieren darf.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 9 EmptySa 26 Okt 2013 - 12:45

Senior schrieb:

Dass mich "mein Freund" Fritz vTuT wieder genervt hat, muss ich wohl aushalten lernen. Nach 30 Minuten wieder Rückfall in seine elende dauernde äääähh  äääääh - Arie und sein furchtbares "WIR ... haben gesehen - gesagt - bemerkt".
Ich möchte mal wissen, was er Sky bezahlt, damit er weiter kommentieren darf.
Gehört zwar nicht umbedingt hier herein, aber ich habe mir CL unter der Woche mal wieder auf einem englischen Stream angeschaut und das tut unglaublich gut. Wenn der Ball nur in der eigenenen Hälfte gepasst wurde haben sie auch mal 1/2 Minute gar nichts gesagt oder wenn nichts großes passiert ist haben sie sich auch mit der Nennung der Spieler, die am Ball sind zufrieden gegeben. So macht Fußball schauen Spaß.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

1. FC Nürnberg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 9 EmptySa 26 Okt 2013 - 22:01

bienchen04 schrieb:
Senior schrieb:

Dass mich "mein Freund" Fritz vTuT wieder genervt hat, muss ich wohl aushalten lernen. Nach 30 Minuten wieder Rückfall in seine elende dauernde äääähh  äääääh - Arie und sein furchtbares "WIR ... haben gesehen - gesagt - bemerkt".
Ich möchte mal wissen, was er Sky bezahlt, damit er weiter kommentieren darf.
Gehört zwar nicht umbedingt hier herein, aber ich habe mir CL unter der Woche mal wieder auf einem englischen Stream angeschaut und das tut unglaublich gut. Wenn der Ball nur in der eigenenen Hälfte gepasst wurde haben sie auch mal 1/2 Minute gar nichts gesagt oder wenn nichts großes passiert ist haben sie sich auch mit der Nennung der Spieler, die am Ball sind zufrieden gegeben. So macht Fußball schauen Spaß.
Die Qualität der Kommentatoren von Sky UK und Al Jazeera ist durchweg besser als die der deutschen Kommentatoren. Vorallem kommentiert da nie nur einer sondern idR 2 gleichberechtigte Kommentatoren die auch noch sehr viel Informationen über Spieler, Vereine etc liefern.
Highlight waren vor ein paar Wochen die Kommentatoren eines unserer Spiele. Die haben damit angefangen das uns Rode wohl nach der Saison verlassen würde und haben dann minutenlang darüber diskutiert wohin er wohl wechseln könnte, warum, wer dort seine Konkurenten wären etcpp. Eine Diskusion im Detail die man hierzulande selbst in Expertentalks kaum bis garnicht findet.

Wer selbst mal englische Stream kucken will kann mich anschreiben. Ich schicke dann gerne Links zu 2-3 guten Streamingseiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1. FC Nürnberg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

1. FC Nürnberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-