SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBorussia Mönchengladbach - Seite 21 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptyFr 10 Aug 2012 - 12:32

AlBaer schrieb:
Ist doch gut zu sehen, damit sie in der CL-Quali vielleicht doch was reißen.
wird schwer. grade gelesen das es dynamo kiew wird und da hab ich schon auf leichteres gehofft, denn es war ja auch passenderes im topf.

AlBaer schrieb:
Für die Liga sagen sie doch, das es nur darum geht einen internationalen Startplatz zu erreichen.
die wissen ja auch von was sie reden. ich find es aber interessant das wirklich jeder druck auf gladbach aufbaut. hab ebenfalls heute ein interview mit watzke gelesen und der fuchs machts den gladbachern nicht leichter wenn er sie als meisteranwärter aufzählt, denn ernst kann er das nicht meinen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptySa 11 Aug 2012 - 20:50

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
Ist doch gut zu sehen, damit sie in der CL-Quali vielleicht doch was reißen.
wird schwer. grade gelesen das es dynamo kiew wird und da hab ich schon auf leichteres gehofft, denn es war ja auch passenderes im topf.
Na dann drück ich doch schon mal Kiew die Daumen, bekommt Hertha doch eine Million (Raffael-Transfer) wenn Gladbach aus der CL scheidet... Cool
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptyMo 13 Aug 2012 - 1:58

ja mit kiew hat man den stärkstmöglichen gegner erwischt das wird wirklich extrem schwer. die chancen sind wohl offen sollte man die starken leistungen der letzten runde anknüpfen können sollte nichtsdestrotz alles machbar sein.

was die meisterschaftsaussage betrifft denk ich auch dass das wenig förderlich ist. trotzdem sollte man sich zur stärke bekennen wenn man eingekauft hat wie kein anderer in der liga. dann kann und darf es kein anderes ziel geben als erneut international einzukehren Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptyMo 20 Aug 2012 - 17:59

@ gladbach-fan

wenn ich mir die bisherigen bundesliga prognosen so ansehe bin ich zwar der der gladbach am weitesten hinten sieht, aber ich seh bis jetzt auch noch keinen der gladbach noch einmal eine solche saison wie die letzte zutraut.

um deinen link zu kontern, hier die saisonprognose von sportal, die sich sachlich mit dem deckt was ich vor wochen schon geschrieben habe als meine einschätzung, warum es für gladbach nicht zu mehr reichen wird und warum ein gesicherter mittelfeld platz ein erfolg ist.

grade auch der angeführte punkt zu hanke zeigt eine problematik die du offensichtlich nicht sehen möchtest.


Borussia Mönchengladbach - Seite 21 78612
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptyMo 20 Aug 2012 - 20:35

Ich rechne damit, dass Gladbach chancenlos ist, was die CL-Quali angeht. Dafür ist der Zeitpunkt einfach viel zu früh und der Gegner zu schwer. Da kann noch nicht ein Rädchen in das andere Greifen, genau das ist aber notwendig, damit Gladbach die CL-Quali besteht, was ja ein riesiger Erfolg wäre. Ende er letzten Saison wäre das mit Sicherheit drin gewesen. Jetzt glaube ich so recht nicht mehr dran. Eigentlich fällt einem da auch auf, wie blöd das ist mit der Ansetzung, weil eigentlich sollte so ein Quali Turnier ähnlich wie Playoffs nach einer Saison gespielt werden, aber das ist ja im Spielplan leider so nicht machbar.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptyMo 20 Aug 2012 - 22:48

man sollte halt auch inhalte verstehen können Rolling Eyes dass gladbach nochmal in die cl bzw cl quali kommt hat auch keiner gesagt und kann auch nicht das ziel sein man sollte realistisch bleiben. ich hab rang 5 getippt ok wäre nicht viel schlechter als letzte runde aber in dem rahmen können sie kommen.

zur erläuterung:

bayern und dortmund sind außer konkurrenz

danach haben schalke und leverkusen der papierform nach die stärksten teams. wolfsburg muss man wohl auch noch dazu nehmen die verfügen einfach über finanzen wie sonst nur bayern.

aber direkt dahinter seh ich schon gladbach. okay das wäre dann so gesehen halt 'nur' noch rang 6 aber auch das sollte zur eleague reichen und damit wären mir auch sehr zufrieden.

sicherlich sind auch teams wie hannover stuttgart und hoffenheim (bremen seh ich zu schwach) auf augenhöhe einzuschätzen dennoch seh ich persönlich gladbach halt den tick stärker.

was dabei unrealistisch sein soll kann ich nicht nachvollziehen denn der kader wurde grandios aufgefrischt und nur die prognose von sportal.de hernehmen ist blödsinn. ich könnte dir unzählige andere expertenmeinungen vorlegen die gladbach in einem ähnlichen bereich wie ich sehen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptyMo 20 Aug 2012 - 23:26

gladbach-fan schrieb:
man sollte halt auch inhalte verstehen können Rolling Eyes
ja da mangelt es wirklich manchmal bei dir Rolling Eyes

gladbach-fan schrieb:
dass gladbach nochmal in die cl bzw cl quali kommt hat auch keiner gesagt
doch du! Mit viel bla bla nach dem einstellen deiner ersten tabelle. weil zu rotzig wurde und irgenwann am thema vorbei ging hab ich es aus dem ding raus gelöscht. dein glück, sonst hätte ich jetzt schon das erste was ich dir inhaltlich um die ohren hauen würde.

gladbach-fan schrieb:
aber direkt dahinter seh ich schon gladbach. okay das wäre dann so gesehen halt 'nur' noch rang 6 aber auch das sollte zur eleague reichen und damit wären mir auch sehr zufrieden.
wenigstens leichte einsicht. da kommt der sturz dann nicht ganz so heftig.

gladbach-fan schrieb:
und nur die prognose von sportal.de hernehmen ist blödsinn. ich könnte dir unzählige andere expertenmeinungen vorlegen die gladbach in einem ähnlichen bereich wie ich sehen.
ja da sind wir bei deinem eingangspunkt, inhalte verstehen.
Ich wollte dir nur aufzeigen das ich nicht der einzigste bin der euch weiter hinten einsortiert.

ist auch auf dauer zu mühsam. bin nach der bomben saison von gladbach ja schon froh das du endlich ne meinung zu dem verein hast.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptyDi 21 Aug 2012 - 21:44

schaue gerade gladbach - kiev.

25 Minuten lang war ich versucht, meinen Meistertipp (WOB) in Gladbach umzuändern, so wie Bela das Spiel hochjazzte.
Aber jetzt steht es 1:2 - und es zeigt sich, dass die Gladbacher eben doch noch etwas zu grün sind. Außerdem sind die Ukrainer ja auch schon im Spielbetrieb.

Na, mal sehen, wie es gleich weitergeht
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptyDi 21 Aug 2012 - 22:03

fürm mgladbchin mega erfolg. vor 15 monaten an die tür zu liga 2 geklopft. für gladbach natürlich nicht so dolle wegen dem weniger an flocken. von der qualität sind sie im döner-cup aber besser aufgehoben.

so dolle hab ich kiev dann auch nicht gesehen. typischer lucky-punsh zum ausgleich, der gladbach dann leicht vom kurs gebracht hat.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptyDi 21 Aug 2012 - 22:46

3:1 für kiev - natürlich war das von denen nicht berauschend, aber eben ausgebufft, CL-reif.

Du hast EL ist für Gladbach absolut okay, da könnten die eine ähnlich gute Rolle spielen wie H96 letztes jahr.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptyMi 22 Aug 2012 - 1:51

das seh ich diesmal ganz genauso wie ihr. kiew war der schwertmögliche gegner den man bekommen konnte und so wars dann auch. man hat zwar anfangs überlegen agiert aber in der summe geht der siegt für kiew schon klar. finanziell zwar schade aber rein sportlich ist die cl für gladbach definitv ne nummer zu groß und zwar ohne wenn und aber. el ist absolut okay da kann man mithalten. kommt halt auf die auslosung an auch da gibts gute teams.

ich bin auch nicht enttäuscht weil man es einfach realistisch sehen muss. ich würde auch gern ein ferari fahren und 3 mal im jahr in die südsee fliegen aber deshalb kann ichs auch noch lang nicht. schuster bleib bei deinen leisten und wenn das (öfters) in die el führen sollte wäre das auch schon absolut perfekt für gladbach.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptyMi 22 Aug 2012 - 7:51

gladbach-fan schrieb:
el ist absolut okay

Dem kann ich mich nur anschließen. Mag es weniger Geld geben, dennoch sehe ich Gladbach in der EL stark genug um die Gruppenphase zu überstehen, sollten sie nicht grad die schwerste Gruppe bekommen. Gestern hat man allerdings gesehen, dass sie für die CL einfach noch zu grün sind, was ja in Anbetracht der Entwicklung in Gladbach auch ganz normal ist. Ein paar Siege in der EL geben bestimmt mehr Selbstbewusstsein als ein Dämpfer nach dem anderen in der CL. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptyMi 22 Aug 2012 - 9:51

asamiro schrieb:


25 Minuten lang war ich versucht, meinen Meistertipp (WOB) in Gladbach umzuändern, so wie Bela das Spiel hochjazzte.
...bin etwas irritiertt hab auf Sky geschaut, da war wolf der kommentator aber das gesagte war genau deinen worten entsprechend. Smile
asamiro schrieb:

Aber jetzt steht es 1:2 - und es zeigt sich, dass die Gladbacher eben doch noch etwas zu grün sind. Außerdem sind die Ukrainer ja auch schon im Spielbetrieb.

ist zwar schade, das man nach durchaus gutem beginn so einen ausgleich schlucken musste aber nungut, warten wir mal das rückspiel ab, wie man sich dort schlägt dann hat das ganze sicher auch nochmal ne schippe mehr aussagekraft und ja in der EL denk ich auch, dass man sicherlich sportlich besser aufgehoben ist, auch wenn es rein finanziell komplett anders aussehen würde.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptyDo 23 Aug 2012 - 11:52

Natürlich ist das nur bild.de und entsprechend etwas dramatisch formuliert, aber so ganz von der Hand zu weisen ist es nicht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptyDo 23 Aug 2012 - 12:12

Also, wenn Favre das wirklich so sieht, dann bin ich aber leicht verwirrt. Die Transfers wird man ja wohl kaum ohne seine Zustimmung abgewickelt haben. Und zu große Ähnlichkeit der Spieler... sollte man sich darüber nicht vor einem Transfer Gedanken machen??
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptyDo 23 Aug 2012 - 12:17

asamiro schrieb:
Natürlich ist das nur bild.de und entsprechend etwas dramatisch formuliert, aber so ganz von der Hand zu weisen ist es nicht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das ist exakt das, was ich an der M'gladbacher Transferoffensive nicht begriffen habe. Wie kann man die mit Abstand wichtigste spielerische Komponente (Reus) nominell durch einen - wenn auch durchaus flexiblen - Strafraumstürmer ersetzen? De Jong ist ein Konkurrent für Hanke (und de Camargo), kein Partner an seiner Seite.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptyFr 24 Aug 2012 - 0:51

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Das ist exakt das, was ich an der M'gladbacher Transferoffensive nicht begriffen habe. Wie kann man die mit Abstand wichtigste spielerische Komponente (Reus) nominell durch einen - wenn auch durchaus flexiblen - Strafraumstürmer ersetzen?
das hört sich jetzt böser an wie es gemeint ist, aber es ist nur gladbach! wie bitte will man jemanden wie reus ersetzen. das gelingt nicht mal den bayern und ihnen stehen ohne zweifel weit aus mehr türen offen. auch deswegen erwarte ich gladbach eher in der mitte der liga, denn die müssen jetzt erst einmal wieder ganz anderen fussball spielen.

was ich allerdings wirklich sonderbar finde, warum nach nem spiel gegen kiev solche unstimmigkeiten auftauchen und mich irritiert auch warum favre durchsickern lässt das er personal bekommen hat das man ihn vorgesetzt hat. da scheinen doch nocht alle am selben strang zu ziehen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptySa 25 Aug 2012 - 19:42

Habe eh nicht verstanden, warum Hanke gegen Kiew auf der Bank schmoren musste?
Dafür hat er heute bewiesen, das er denke ich mal, der Bessere neben einem De Jong wäre, wenn der dann mal seine Ladehemmung überwunden hat in Zukunft, im Moment wirkt er nach wie vor wie ein Fremdkörper, der braucht noch ein paar Wochen und Spiele!
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptySa 25 Aug 2012 - 20:57

champ1969 schrieb:
Habe eh nicht verstanden, warum Hanke gegen Kiew auf der Bank schmoren musste?
Dafür hat er heute bewiesen, das er denke ich mal, der Bessere neben einem De Jong wäre, wenn der dann mal seine Ladehemmung überwunden hat in Zukunft, im Moment wirkt er nach wie vor wie ein Fremdkörper, der braucht noch ein paar Wochen und Spiele!

ja allerdings ist kiew auch nochmal ne andere haunsummer als hoffenheim gewesen und bei de jong sollte man abwarten.wer so viele tore in holland erzielt hat müsste es mit dem teufel zugehen wenn er in gladbach nicht einschlagen würde.

letztlich war der erfolg verdient und wichtig gegen hoffenheim.das stimmt zuverversichtlich für eine weitere gute runde...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptyDo 30 Aug 2012 - 8:59

viel müh bei letztlich zu wenig ertrag. die chance aus der 2. minute darf man gern mal rein machen und dann bekommt das spiel sicher noch mal ne ganz andere dynamik.
so hat hat gladbach zu viel liegen lassen, das es fast schon typisch gewesen ist das kiev den ersten treffer ins eigene tor erzielte.

auf die beiden spiele gerechnet ist die bessere mannschaft raus und die abgezocktere mannschaft weiter gekommen. wenigstens mit nem sieg in den döner-cup. gut für die deutsche bilanz.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptyDo 30 Aug 2012 - 10:35

Ich denke, das war gestern tatsächlich das bestmögliche Ergebnis. Die Punkte für die 5-Jahreswertung wurden ja bereits erwähnt und darüber hinaus finde ich Gladbach in der EL auch deutlich besser aufgehoben als in der CL. Da traue ich ihnen sogar etwas zu (was ja auch gut für die 5-Jahreswertung ist), während sie in der CL wohl eher den Punktelieferanten für die Gegner abgegeben hätten (was eher nicht so gut wäre…)
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptyFr 31 Aug 2012 - 19:17

mit glück kann bei gladbach jedenfalls keiner mehr kommen Rolling Eyes in jedem wettbewerb hat man die schwerstmöglichen gegner zugelost bekommen. cl quali kiew dfb pokal als einziger bundesligist mit düsseldorf ein bundesligisten und das auch noch auswärst und jetzt auch noch die hammergruppe in der el.marseille fenerbahce istanbul und limassol.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptyFr 31 Aug 2012 - 21:25

gladbach-fan schrieb:
als einziger bundesligist mit düsseldorf ein bundesligisten
jammern auf lauem niveau. ich denk ihr seit so bärenstark? wenn du dir vor der fortuna in die hose machst kann es mit der eigenen stärke soweit nicht her sein Rolling Eyes

gladbach-fan schrieb:
und jetzt auch noch die hammergruppe in der el.marseille fenerbahce istanbul und limassol.
ich musst bei limassol erst mal googeln wer, was und wo. marseille lass ich mir noch gefallen. istanbul ist doch aber niemand vor dem man als bundesligist in die knie gehen muss. interessante gruppe und für euch ist platz 2 dicke drin.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptySa 1 Sep 2012 - 1:43

von in die hose machen hat auch keiner was gesagt aber es ist dennoch ein bundeligist auswärts da muss man erstmal gewinnen. schon nochmal anders als unterklassige amtatuere.

el gruppe ist zwar machbar aber durchaus schwer.marseille und fenerbahce sind gestande teams. trotzdem weiterkommen ist machbar.

die verantwortlichen drücken aber mal wieder vehement auf die euphoriebremse wenn ich zb favres interrview in der sport bild lese usw. hier würd ich mich mir etwas mehr selbstbewustein wünschen. klar kann man kein pizarro bendtner und konsorten verpflichten um einen quantenprung machen zu können aber ich bleib dabei der kader wurde und gut aufgerüstet so dass ich uns kaum schwächer als die letzte runde sehe...

dass man reus man nicht ersetzen können wird das war von vorneherein klar. das ist derzeit der beste spieler der gessamten liga aber dante und neustädter wird man auffangen können und wenn de jong jetzt noch seine ladehemmung rausbekommt dann muss man mit uns wieder stark rechnen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptySa 1 Sep 2012 - 20:54

gladbach-fan schrieb:
die verantwortlichen drücken aber mal wieder vehement auf die euphoriebremse wenn ich zb favres interrview in der sport bild lese usw. hier würd ich mich mir etwas mehr selbstbewustein wünschen.
der mann hat halt ahung und in dem satz steckt kein bissi ironie. das ergbnis von heute gibt ihm recht. wer weiter vorne mitspielen will muss ohne wenn und aber diese gurkentruppe aus düsseldorf vom platz fegen. was bleibt sind reichlich schüsse aufs tor bei wenig gefahr.

[quote="gladbach-fan"]ch bleib dabei der kader wurde und gut aufgerüstet so dass ich uns kaum schwächer als die letzte runde sehe.../quote]
vielleicht leg ich deine sätze zu sehr auf die goldwaage. jedenfalls war die truppe vor 6 wochen nach deinen worten noch die besteder neuzeit und platz 4 gebongt. jetzt ist die mannschaft schon nur noch kaum schlechter wie in der letzten saison. scratch
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptySo 2 Sep 2012 - 8:01

Noch ist es Favre nicht gelungen, im Jahr Eins nach Reus und Dante ein neues Spielsystem zu finden, das den Gegner aus den Angeln hebt.
Da geht fast Alles durch die Mitte, Flügelspiel ist kaum vorhanden.
Der Mio. Stürmer aus den Niederlanden ist zwar bemüht, aber was nutzt es, wenn er sich die Bälle aus dem Mittelfeld selber holen muss Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 EmptySo 2 Sep 2012 - 12:48

Hab das speil in den weitesten teilen gesehen und muss sagen, ich hab es bereut.

bin fast eingeschlafen, düsseldorf hamlos und fast nru auf schadensbegrenzung aus, was auch ok ist, aber von gladbach kam leider echt kaum mal ein anständiger angriff.

So muss man sagen, zwei punkte verloren für gladbach, definitiv.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Borussia Mönchengladbach - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

Borussia Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-